Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

LänderForen => Fussballparadiese zwischen Mittelmeer und Atlantik => Zypern => Thema gestartet von: Maradona am 25. November 2023, 06:18:13

Titel: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 25. November 2023, 06:18:13
Hallo Freunde.

Hier entsteht demnächst etwas Großes, was mit dem jetzigen Verein nichts zu tun hat. Wir dürfen gespannt sein!  :peace:
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Irli am 26. November 2023, 16:42:25
Dann solltest du die Spieler vom Transfermarkt nehmen und auch keine Gebote mehr abgeben.
Bei angekündigtem Vereinswechsel kann das durchaus negativ gesehen werden.

Aber das ist erstmal nur meine Meinung... Spricht sicher auch die Unverständnis raus, wie du wechseln kannst und postwendend einen neuen Wechsel ankündigst. Als wenn du hier nur "schnell" den Pokaltitel abgreifen willst und nach dir die Sinnflut. :gruebel:
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 27. November 2023, 04:58:20
Hi Irli  :winken:

Klar spricht da auch das Unverständnis aus dir, dass weiß ich. Versuche die Mannschaft lediglich auf das Pokalfinale vorzubereiten, deswegen die Transfers. Und warum ich hier den Zwischenstopp eingelegt habe, hatte ich Dir ja schon per PN geschrieben, steht übrigens ja auch in unserer Kneipe. Wie das jetzt alles gesehen wird, ist mir völlig egal! Habe bei meinen letzten Vereinen immer Spitzenteams hinterlassen, wo auch nicht wenig von meinem privaten Geld drin gesteckt hat. Da hatte jeder Nachfolger seinen Spaß damit. Wenn ich hier gehe, ist die Mannschaft besser aufgestellt als vorher, und eventuell Pokalsieger, was ja auch wieder Imagesteigerung und Geld bringt!  :peace:
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 27. November 2023, 06:52:56
Werde aber den einen oder anderen vom TM nehmen, da ich keinen günstigen, gleichwertigen Ersatz finde!
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Irli am 27. November 2023, 07:57:46
In Frankreich hättest bleiben sollen, oder aber nach Österreich kommen. ;)
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 27. November 2023, 17:06:50
In Frankreich hättest bleiben sollen, oder aber nach Österreich kommen. ;)

Ob Du es glaubst oder nicht, in Österreich hätte ich schon gerne was aufgebaut!  :ja:

Da kommen doch gleich die Erinnerungen an Salzburg wieder hoch, wo es noch reale Spielernamen gab, und ich hatte einige Kracher davon.
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 27. November 2023, 17:11:24
Was ich noch vergessen habe! KRK-Plätze sind natürlich zur neuen Saison für Irli und frOg reserviert, sofern noch Bedarf besteht.
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Irli am 27. November 2023, 17:50:46
Die waren ja anders geplant...
Sind nun erstmal vergeben.
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 28. November 2023, 15:08:24
Alles klar. Spiele nächste Saison in Liga 2, falls noch welche ausgebildet werden sollen.  :peace:
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: DEL PIERO am 28. November 2023, 16:29:49
Alles klar. Spiele nächste Saison in Liga 2, falls noch welche ausgebildet werden sollen.  :peace:

Können uns bestimmt auf was einigen  :peace:
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 28. November 2023, 19:40:42
Alles klar. Spiele nächste Saison in Liga 2, falls noch welche ausgebildet werden sollen.  :peace:

Können uns bestimmt auf was einigen  :peace:

Hört sich doch gut an!  :zustimm:
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 02. Dezember 2023, 10:13:05
Hoffe natürlich auf Unterstützung bei FSS-Spielen aus unseren Reihen. Natürlich auch wieder von den Größen aus Frankreich und Finnland, die mich bisher immer freundlich unterstützt haben! Dafür wollte ich mich schonmal herzlichst bedanken. Hoffe weiterhin auf rege Beteiligung. Gespielt wird natürlich bei mir, 60% für euch. Ballert mich gerne mit verfügbaren Anfragen voll! Viele sind ja international unterwegs, und können halt nicht viel vergeben!  :peace:
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Avi am 03. Dezember 2023, 18:24:07
Lieber späht als gar nie.  :ja: Mara, alles gute bei deinem Vorhaben und hol den Pot.  :bia:
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 03. Dezember 2023, 18:55:19
 :<
Lieber späht als gar nie.  :ja: Mara, alles gute bei deinem Vorhaben und hol den Pot.  :bia:

Danke Killi  :bia:
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 17. Dezember 2023, 10:05:32
Ich möchte meinen Thread heute mal nutzen, um Irli Danke zu sagen! Er hat mir nicht nur heute per PN bei meiner Entscheidungshilfe geholfen, deckte sich mit meiner Tendenz, nein er ist auch immer sofort zur Stelle, wenn es um Fragen im Forum geht, egal ob es Neuuser sind, oder Alteingesessene! Bleib wie Du bist Irli!  :bia:
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 23. Dezember 2023, 09:24:44
Mannschaft steht noch immer nicht, einfach keine Zeit wegen der Arbeit gehabt. Lediglich die Gehaltskosten konnten deutlich gesenkt werden, was zwingend erforderlich war!
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 23. Dezember 2023, 11:04:17
Sobald alles soweit im Kader steht, werden wir uns noch ein wenig um das Stadion kümmern. Jetzt freuen wir uns auf unser erstes Spiel in der Liga!  :peace:
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 23. Dezember 2023, 20:54:45
 
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/6468_1703014583.png)
         
(https://ksm-soccer.de/flagge/75.png)
Agros FC
         
Apollon Chakistra
1
:
1

0. Minute Viele Fans blieben lieber daheim auf dem Sofa, anstatt ins Stadion zu gehen.
5. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Apollon Chakistra: Ein Foul von Lykourgos Kontis wird zurecht mit Gelb geahndet.
7. Minute Torchance für Agros FC: Fernschuss von Jooris Lubbertse aus 30m Torentfernung. Der Ball geht knapp über das Tor.
11. Minute Torchance für Agros FC: In Höhe des Elfmeterpunktes kommt Sone Lotuma nach einer Flanke akrobatisch an den Ball, versucht ihn im Fallen mit der Hacke auf das Tor zu bringen. Der Keeper ist zur Stelle.
19. Minute Torchance für Apollon Chakistra: Lykourgos Kontis nimmt sich ein Herz aus 28m mittlerer Position. Ein Abwehrspieler wirft sich gerade noch dazwischen.
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Odysséas Surmas für Eistratios Kalligeros
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Sulejman Doçaj für Jooris Lubbertse
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Carlos Alberto Lima für Kostantinos Atsalis
49. Minute Torchance für Agros FC: Nach einem Querschläger kommt Odysséas Surmas freistehend zum Abschluss. Glanzparade vom Keeper!
60. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Apollon Chakistra: Es kommt Adamantios Papagiannakis für Zacharias Alevras
67. Minute Torchance für Agros FC: TOR-Jubel brandet auf - aber nur kurz! Nach schnellem Umschaltenwird der Ball schön durchgesteckt auf Constantinos Kazantzoglou, der frei durch ist und den gegnerischen Keeper überwindet. Allerdings geht die Fahne hoch, Abseits.
75. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Apollon Chakistra: Es kommt Triptolemus Demetriou für Iraklis Moiragias
75. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Apollon Chakistra: Lykourgos Kontis verlängert einen Freistoss unhaltbar zum 0:1 ins lange Eck.
75. Minute  Den guten Freistoss brachte Adamantios Papagiannakis hinein.
75. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Agros FC: Carlos Alberto Lima kommt einen Schritt zu spät und trifft seinen Gegenspieler klar am Knöchel. Dafür gibt es zurecht Gelb.
83. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Ein Bilderbuchkonter! Über drei Stationen landet der Ball bei Sone Lotuma. Der tanzt den Torwart aus und schiebt problemlos zum 1:1 ein.
83. Minute  Iisakki Sorvari hatte das Spiel schön schnell gemacht.
85. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Apollon Chakistra: Es kommt Talos Katsavakis für Sreten Androši?
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 24. Dezember 2023, 07:27:00
Das erste Spiel ist schonmal nicht so gut gelaufen! Klar, die Mannschaft steht noch nicht, und wir sind noch in der Findungsphase! Es kann nur besser werden.
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 24. Dezember 2023, 21:01:24
 
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/6468_1703014583.png)
         
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/16670.gif)
Agros FC
         
FK National Zhytkavichy
2
:
1

0. Minute Anstatt die hohen Eintrittspreise zu zahlen, sahen viele Fans das Spiel mit Freunden in der Sportsbar.
3. Minute Torchance für Agros FC: Nach einem hohem Pass versucht Constantinos Kazantzoglou von halblinks den Heber über den Keeper, der den Braten aber riecht.
12. Minute Torchance für Agros FC: Sololauf von Sulejman Doçaj über 35m. Sein Abschluss ist dann aber zu ungenau.
21. Minute Torchance für FK National Zhytkavichy: Traumpass auf Chad Groom. Er schliesst aber viel zu überhastet ab.
25. Minute Torchance für Agros FC: Mario Belenguer setzt einen Elfmeter an die Latte.
25. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für FK National Zhytkavichy: Im Gesicht des Gegenspielers hat der Ellenbogen nichts zu suchen. Gelb für Manne Tiiri.
29. Minute Torchance für Agros FC: Constantinos Kazantzoglou versucht einen Heber. Knapp vorbei.
35. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Ein Eckball landet mittig im Strafraum! Sulejman Doçaj stochert den Ball letztlich erfolgreich zum 1:0 über die Linie!
35. Minute  Mario Belenguer trat die Ecke.
38. Minute Torchance für FK National Zhytkavichy: Sololauf von Chad Groom durchs Mittelfeld. Noch vor der Strafraumkante versucht er einen Abschluss. Dieser ist dann aber zu ungenau.
41. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Agros FC: Constantinos Kazantzoglou beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Odysséas Surmas für Heimar Petrov
46. Minute Torchance für Agros FC: Gute Kombination bis in den Strafraum. Constantinos Kazantzoglou scheitert allerdings am Pfosten.
53. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für FK National Zhytkavichy: Nach einer starken Hereingabe steigt Murat Nozdrjugin am höchsten und trifft per Kopf ins kurze Eck - 1:1.
53. Minute  Die gute Flanke kam von Kondwani Zarogatski.
57. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Nach einem Traumpass über 45m lässt Iisakki Sorvari dem Keeper keine Chance. 2:1!
57. Minute  Odysséas Surmas hatte den Ball schön weitergeleitet.
60. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Carlos Alberto Lima für Kostantinos Atsalis
62. Minute Torchance für FK National Zhytkavichy: Ansatzloser Abschluss von Albert Senzel aus 24m. Aber er verfehlt das Tor um Haaresbreite.
65. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Eistratios Kalligeros für Agamedes Daldogiannis
68. Minute Torchance für FK National Zhytkavichy: Ian Whitaker probiert es mit einem Schuss - der Keeper pariert im Nachfassen!
75. Minute Torchance für Agros FC: Was für ein Strahl von Carlos Alberto Lima. Aber genauso Klasse die anschließende Torwartparade.
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 26. Dezember 2023, 22:18:52
 
(https://ksm-soccer.de/flagge/75.gif)
         
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/6468_1703014583.png)
Aris Athienou
         
Agros FC
1
:
1

0. Minute Ein ausverkauftes Stadion sorgte für fantastische Stimmung auf den Rängen.
8. Minute Torchance für Agros FC: Pfosten! Ein langer Ball wird direkt vor die Füße von Sulejman Doçaj abgelegt. Der nimmt Maß und setzt die Kugel aus rund 18 Metern an die linke Torumrandung.
27. Minute Torchance für Agros FC: Sololauf von Kostantinos Atsalis durchs Mittelfeld. Noch vor der Strafraumkante versucht er einen Abschluss. Dieser ist dann aber zu ungenau.
36. Minute Torchance für Agros FC: Iisakki Sorvari nimmt sich ein Herz aus 28m mittlerer Position. Ein Abwehrspieler wirft sich gerade noch dazwischen.
44. Minute Torchance für Aris Athienou: Lundy McCaa macht das TOR - aber steht im Abseits. Bei einem Abpraller stand er vermeintlich goldrichtig und schob ohne Mühe ein. Der Videobeweis zeigt es aber eindeutig: Abseits!
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Heimar Petrov für Agamedes Daldogiannis
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Odysséas Surmas für Eistratios Kalligeros
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Carlos Alberto Lima für Kostantinos Atsalis
50. Minute Torchance für Agros FC: Tolle Einzelaktion von Sulejman Doçaj. Er setzt sich gegen zwei Gegenspieler durch, scheitert dann aber doch noch am Torwart.
60. Minute Torchance für Aris Athienou: Hartmut Hett versucht den Schlenzer aus 21m. Der Ball streift die Latte.
63. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Nach einem Einwurf reagiert Sone Lotuma am schnellsten und lupft den Ball über den Torwart ins Tor zum 0:1.
63. Minute  Eingeworfen hatte den Ball Iisakki Sorvari.
63. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Agros FC: Sone Lotuma senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
65. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Danaus Koryzis für Sulejman Doçaj
68. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Aris Athienou: Was für ein Strahl von Butko Isabegovi?. Der Keeper fliegt und fliegt - aber umsonst. Neuer Spielstand: 1:1.
85. Minute Torchance für Agros FC: Danaus Koryzis zieht nahe des rechten Fünfmeterraumecks ab - und drischt die Kugel ins Fangnetz!
88. Minute Torchance für Agros FC: Danaus Koryzis kommt aus 23m frei zum Schuss. Der Abschluss ist aber schwach und kein Problem für den Keeper.
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 28. Dezember 2023, 20:12:38
 
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/16670.gif)
         
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/6468_1703014583.png)
FK National Zhytkavichy
         
Agros FC
6
:
1

0. Minute Das Stadion war bis zum Bersten gefüllt, sodass weiteren Fans der Einlass verweigert werden musste.
5. Minute Torchance für FK National Zhytkavichy: Albert Senzel schaltet den Turbo ein und zieht Richtung Tor. Scheitert dann aber am herauseilenden Torhüter.
9. Minute Torchance für Agros FC: Von rechts außen kommt der Ball flach ins Zentrum zu Sulejman Doçaj. Der hält aus zwölf Metern drauf, doch ein Abwehrspieler grätscht in die Schussbahn und blockt zur Ecke.
15. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für FK National Zhytkavichy: Nach einem mustergültigen Konter trifft Chad Groom mit einem Flachschuss ins Rechte untere Eck zum 1:0.
15. Minute  Albert Senzel hatte das Spiel schön schnell gemacht.
18. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für FK National Zhytkavichy: Albert Senzel schiebt einen Elfmeter zum 2:0 sicher ins linke untere Eck.
18. Minute  Zuvor wurde Alexei Sajuschev vermeintlich regelwidrig zu Fall gebracht.
18. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Agros FC: Klare Karte für Kostantinos Atsalis
26. Minute Torchance für Agros FC: Agamedes Daldogiannis nimmt sich ein Herz und zieht ab - an den Pfosten.
34. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für FK National Zhytkavichy: Nach einer kurz ausgeführten Ecke wird von der rechten Außenbahn gut in die Mitte geflankt, Ian Whitaker steigt hoch und nickt ein  - 3:0.
34. Minute  Die gute Flanke kam von Fagan Weale.
35. Minute Taktikumstellung bei Agros FC: Der Einsatz wird erhöht.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
37. Minute Torchance für Agros FC: Sulejman Doçaj nimmt sich ein Herz aus 28m mittlerer Position. Ein Abwehrspieler wirft sich gerade noch dazwischen.
41. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Sulejman Doçaj schiebt einen Elfmeter zum 3:1 sicher ins linke untere Eck.
41. Minute  Stef Lett wurde vermeintlich regelwidrig zu Boden gezogen.
41. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für FK National Zhytkavichy: Eine verhöhnende Geste Richtung Schiri bringt Manne Tiiri die gelbe Karte.
47. Minute (https://ksm-soccer.de/images/verletzt.jpg) Verletzung bei Agros FC: Stef Lett hat sich verletzt.
47. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Odysséas Surmas für den verletzten Stef Lett
52. Minute Torchance für Agros FC: Gute Schusschance für Heimar Petrov. Aber sein Versuch verfehlt das Tor um Haaresbreite.
60. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für FK National Zhytkavichy: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Alexei Sajuschev.
64. Minute Torchance für FK National Zhytkavichy: Albert Senzel kommt aus 23m frei zum Schuss. Der Abschluss ist aber schwach und kein Problem für den Keeper.
72. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für FK National Zhytkavichy: Nach einem Traumpass über 45m lässt Forest Layman dem Keeper keine Chance. 4:1!
72. Minute  Alexei Sajuschev hatte das Spiel schön schnell gemacht.
73. Minute Taktikumstellung bei Agros FC: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
75. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für FK National Zhytkavichy: Ein Eckball landet mittig im Strafraum! Alexei Sajuschev stochert den Ball letztlich erfolgreich zum 5:1 über die Linie!
75. Minute  Swadic Muzafarov gab die Vorlage.
76. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für FK National Zhytkavichy: Swadic Muzafarov geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
78. Minute Torchance für FK National Zhytkavichy: Abschluss durch Will Higginbotham aus mittlerer Position. Ein Abwehrspieler wirft sich gerade noch dazwischen.
80. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Iisakki Sorvari für Heimar Petrov
80. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Theopistos Kostopulos für Kostantinos Atsalis
80. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Carlos Alberto Lima für David Clewåker
80. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Sone Lotuma für Archaimbaud Gachignard
82. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für FK National Zhytkavichy: Albert Senzel schiebt einen Elfmeter zum 6:1 sicher ins linke untere Eck.
82. Minute  Will Higginbotham hatte zuvor clever eingefädelt.
82. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Agros FC: Carlos Alberto Lima sieht für seine Attacke zurecht die gelbe Karte.
84. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für FK National Zhytkavichy: Ein Foul von Will Higginbotham wird zurecht mit Gelb geahndet.
85. Minute Torchance für FK National Zhytkavichy: Ian Whitaker probiert es mit einem Schuss - der Keeper pariert im Nachfassen!
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: bodo09 am 28. Dezember 2023, 20:49:20
Aha.. jetzt hab ich verstanden.. Willst im EC. unbedingt gegen mich ran...  :scherzkeks: :bia: :bia:

Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 28. Dezember 2023, 21:22:57
Aha.. jetzt hab ich verstanden.. Willst im EC. unbedingt gegen mich ran...  :scherzkeks: :bia: :bia:

Aber noch nicht diese Saison!  ;)
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: bodo09 am 28. Dezember 2023, 21:50:05
Aha.. jetzt hab ich verstanden.. Willst im EC. unbedingt gegen mich ran...  :scherzkeks: :bia: :bia:

Aber noch nicht diese Saison!  ;)
Hast Recht.. kriegst eh jede Saison auf die Mütze..  :grinsevil: :bia: :bia: :peace:
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 29. Dezember 2023, 05:28:16
Aha.. jetzt hab ich verstanden.. Willst im EC. unbedingt gegen mich ran...  :scherzkeks: :bia: :bia:

Aber noch nicht diese Saison!  ;)
Hast Recht.. kriegst eh jede Saison auf die Mütze..  :grinsevil: :bia: :bia: :peace:

Nicht so frech hier, sind noch ganz am Anfang!  :platt: :lach:
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 30. Dezember 2023, 07:36:09
Es läuft noch alles nicht ganz rund! Die Mannschaft steht fast, hoffentlich spielen Sie sich schnell ein. Das Stadion ist auch bald um und ausgebaut. Hoffentlich kehrt dann mal ein wenig Ruhe ein. Trotz des rapiden Stärkeverlustes, planen wir einen Platz unter den ersten fünf ein. Im Pokal müssen wir von Spiel zu Spiel gucken, aber wollen mindestens ins Viertelfinale! Das wäre schon sehr schön, aber abwarten! Ansonsten gibt es hier erstmal nichts weiter zu berichten, außer das das Konto immer dicker wird!  :peace:
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 30. Dezember 2023, 23:10:31
 
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/6468_1703014583.png)
         
(https://ksm-soccer.de/flagge/75.png)
Agros FC
         
Dighenis Okali
3
:
1

0. Minute Die Ausstattung des Stadions entspricht einfach nicht den Anforderungen der Fans. So überrascht es nicht, dass heute leider wieder nur der harte Kern zugegen war.
3. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Agros FC: Stef Lett senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
6. Minute Torchance für Agros FC: Archaimbaud Gachignard macht das TOR - aber steht im Abseits. Bei einem Abpraller stand er vermeintlich goldrichtig und schob ohne Mühe ein. Der Videobeweis zeigt es aber eindeutig: Abseits!
24. Minute Torchance für Agros FC: Ein 35-Meter-Schuss von Sulejman Doçaj streicht knapp über die Latte des Tores.
35. Minute Torchance für Dighenis Okali: Ansatzloser Abschluss von Temur Kazanian aus 24m. Aber er verfehlt das Tor um Haaresbreite.
42. Minute Torchance für Dighenis Okali: Gavin MacCleery kommt in Höhe des Elfmeterpunktes an den Ball. Der Abschluss ist aber schwach und kein Problem für den Keeper.
45. Minute Torchance für Agros FC: Sulejman Doçaj sieht, dass der Keeper etwas zu weit vor seinem Tor steht und versucht es mit einem Heber. Der Torwart kommt aber mit den Fingerspitzen noch dran!
54. Minute Torchance für Agros FC: Amin Ter Honke versucht es einfach mail aus der Distanz. Knapp daneben.
60. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Heimar Petrov für Stef Lett
60. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Odysséas Surmas für Agamedes Daldogiannis
60. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Danaus Koryzis für Archaimbaud Gachignard
60. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Dighenis Okali: Es kommt Giótis Stefos für Keven Fayre
60. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Dighenis Okali: Es kommt Eleutherios Priftis für Avgoustos Psianos
64. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Dighenis Okali: Gavin MacCleery steht nach bei einer Flanke in der Mitte völlig frei und versenkt den Ball problemlos zum 0:1.
64. Minute  Die gute Flanke kam von Darren Pallin.
65. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Carlos Alberto Lima für David Clewåker
65. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Theopistos Kostopulos für Kostantinos Atsalis
65. Minute Taktikumstellung bei Agros FC: Der Einsatz wird erhöht.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
65. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Dighenis Okali: Es kommt Blasius Barkoglou für Wangay Chensal
68. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Nach einem mustergültigen Konter trifft Sone Lotuma mit einem Flachschuss zum 1:1 ins Rechte untere Eck.
68. Minute  Heimar Petrov hatte den Konter stark eingeleitet.
69. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Agros FC: Für Sone Lotuma nach einem taktischen Foul.
71. Minute Torchance für Dighenis Okali: Ansatzloser Abschluss von Darren Pallin aus 24m. Aber er verfehlt das Tor um Haaresbreite.
75. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Nach Eckball von links kommt Odysséas Surmas am zweiten Pfosten frei zum Abschluss und trifft ins kurze Eck zum 2:1.
75. Minute  Sulejman Doçaj trat die Ecke.
83. Minute Torchance für Dighenis Okali: Eleutherios Priftis nimmt einen Einwurf im Strafraum mit der Brust an und zieht direkt volley aus der Drehung an. Der Winkel war aber etwas spitz, der Keeper hält sicher.
85. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Dighenis Okali: Es kommt Tony Lynch für Gavin MacCleery
86. Minute Torchance für Agros FC: Iisakki Sorvari kommt nach zu kurzer Abwehr im Strafraum zum Nachschuss. Doch der Torwart klärt im Liegen am Fünfmeterraum unkonventionell!
89. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Agros FC: Für Sulejman Doçaj nach einem taktischen Foul.
90. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Nach einem Traumpass über 45m lässt Sone Lotuma dem Keeper keine Chance - 3:1.
90. Minute  Der Konter lief zuvor über Odysséas Surmas.
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 31. Dezember 2023, 21:11:20
 
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/6468_1703014583.png)
         
(https://ksm-soccer.de/flagge/75.gif)
Agros FC
         
Aris Athienou
2
:
0

5. Minute Torchance für Aris Athienou: Nach einer Freistoßflanke erwischt Gerassimos Theotokis den Ball mit der Fußspitze nicht mehr richtig. Der Keeper bekommt dennoch so seine Probleme aber hat den Ball letztlich im Nachfassen.
23. Minute Torchance für Aris Athienou: Celso Balbuena wird im Strafraum auf der linken Seite angespielt - doch trifft mit seinem Abschluss nur das Außennetz!
30. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Agros FC: Eistratios Kalligeros rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
33. Minute (https://ksm-soccer.de/images/verletzt.jpg) Verletzung bei Aris Athienou: Gerassimos Theotokis hat sich verletzt.
33. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Aris Athienou: Es kommt Saku Hapulahti für den verletzten Gerassimos Theotokis
34. Minute Torchance für Agros FC: Ansatzloser Abschluss von Agamedes Daldogiannis aus 24m. Aber er verfehlt das Tor um Haaresbreite.
34. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Agros FC: Stef Lett rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
43. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Aris Athienou: Ein Foul von Celso Balbuena wird zurecht mit Gelb geahndet.
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Odysséas Surmas für Eistratios Kalligeros
50. Minute Torchance für Agros FC: Eine Flanke von der rechten Seite landet im Strafraum beim völlig freien Agamedes Daldogiannis, dessen Kopfball wird gerade noch so kurz vor der Linie geklärt. Die Fahne blieb zunächst unten, ein mögliches Tor wäre natürlich überprüft worden, denn eventuell stand Agamedes Daldogiannis knapp im Abseits.
60. Minute Torchance für Agros FC: Agamedes Daldogiannis versucht es einfach mail aus der Distanz. Knapp daneben.
65. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Iisakki Sorvari für Heimar Petrov
65. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Sone Lotuma für Archaimbaud Gachignard
65. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Danaus Koryzis für Sulejman Doçaj
65. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Carlos Alberto Lima für David Clewåker
70. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Ein langen Ball über alle aufgerückten Gegenspieler erläuft sich Iisakki Sorvari. Im 1 gegen 1 mit dem Torwart behält er dann auch die Nerven. 1:0!
70. Minute  Stef Lett hatte den Konter stark eingeleitet.
74. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Tolle Kombination im Mittelfeld. Sone Lotuma nimmt den letzten Ball klasse an, schlägt noch einen Haken und schiebt den Ball zum 2:0 letztlich sicher am Torwart vorbei ins Netz!
74. Minute  Das letzte Anspiel kam von Kostantinos Atsalis.
87. Minute Torchance für Aris Athienou: Hartmut Hett nimmt sich ein Herz und zieht ab - an den Pfosten.
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 02. Januar 2024, 20:41:37
 
(https://ksm-soccer.de/flagge/75.png)
         
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/6468_1703014583.png)
Omonia Morphou
         
Agros FC
1
:
1

0. Minute Viele Zuschauer blieben zuhause, weil sie ihrem Auto die Schäden durch das Verkehrschaos ersparen wollten.
18. Minute Torchance für Agros FC: Gute Schusschance für Sone Lotuma. Aber sein Versuch geht 2m am Tor vorbei.
23. Minute Torchance für Omonia Morphou: Tolle Einzelaktion von Skeggi Ársælsson. Er setzt sich gegen zwei Gegenspieler im Mittelfeld durch, scheitert dann aber doch noch aus 20m am Torwart.
33. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Agros FC: Stef Lett lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
37. Minute Torchance für Agros FC: Iisakki Sorvari sieht, dass der Keeper etwas zu weit vor seinem Tor steht und versucht es mit einem Heber. Der Torwart kommt aber mit den Fingerspitzen noch dran!
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Archaimbaud Gachignard für Sulejman Doçaj
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Odysséas Surmas für Eistratios Kalligeros
49. Minute Torchance für Agros FC: Im Anschluss an eine Ecke wird ein Kopfball von Sone Lotuma auf der Linie mit der Hand geklärt. Der Schiri hat aber nichts gesehen.
50. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Omonia Morphou: Vassos Toumazou rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
52. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Ein 35-Meter-Schuss von Odysséas Surmas passt direkt in den Winkel. 0:1.
60. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Orestes Junior für Salesi Tucker
60. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Carlos Alberto Lima für Kostantinos Atsalis
60. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Heimar Petrov für Stef Lett
61. Minute Torchance für Agros FC: Schöner Pass auf Archaimbaud Gachignard. Allein geht er aufs Tor zu, kommt dann aber nicht am Keeper vorbei.
65. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Omonia Morphou: Ein Eckball landet mittig im Strafraum! Skeggi Ársælsson stochert den Ball letztlich erfolgreich zum 1:1 über die Linie!
65. Minute  Die Ecke kam von Dionysios Vadevoulis.
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 06. Januar 2024, 09:29:47
Liga läuft noch nicht rund! Aber was haben wir schon erwartet, nach dem Teilumbruch! Wahrscheinlich werden wir ab nächster Woche nur noch die zweite Garde in der Meisterschaft auflaufen lassen, dann können sich die stärkeren Spieler auf den Pokal und EC konzentrieren.  :gruebel:
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 06. Januar 2024, 10:53:10
In der Nacht vom 8. auf den 09.01, wird es das erste Trainingslager geben!
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 06. Januar 2024, 20:55:49
 
(https://ksm-soccer.de/flagge/75.png)
         
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/6468_1703014583.png)
Enosis Katokopia
         
Agros FC
1
:
1

0. Minute Die Zuschauer unterstützten ihr Team durch zahlreiches Erscheinen.
8. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Enosis Katokopia: Tuanka Yatim kommt etwas überraschend an den Ball, behält dann aber die Ruhe. Beinschuss für den Keeper. 1:0!
8. Minute  Aloeus Boyiadjis gab die Vorlage.
25. Minute Torchance für Agros FC: Sone Lotuma zieht in Robben-Manier von außen in die Mitte und visiert die lange Ecke an. Der Keeper bekommt die Fingerspitzen aber gerade noch an den Ball!
30. Minute Torchance für Enosis Katokopia: Tuanka Yatim schlenzt vor dem Strafraum aufs lange Eck, der Keeper klärt mit beiden Fäusten.
32. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Enosis Katokopia: Für Aloeus Boyiadjis nach einem taktischen Foul.
33. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Nach einem Traumpass über 45m lässt Sulejman Doçaj dem Keeper keine Chance - 1:1.
33. Minute  Stef Lett hatte das Spiel schön schnell gemacht.
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Orestes Junior für Salesi Tucker
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Carlos Alberto Lima für Kostantinos Atsalis
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Archaimbaud Gachignard für Sulejman Doçaj
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Eistratios Kalligeros für Agamedes Daldogiannis
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Heimar Petrov für Andres Saldaña
64. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Agros FC: Iisakki Sorvari geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
81. Minute Torchance für Agros FC: Von rechts außen kommt der Ball flach ins Zentrum zu Iisakki Sorvari. Der hält aus zwölf Metern drauf, doch ein Abwehrspieler grätscht in die Schussbahn und blockt zur Ecke.

Und wieder unentschieden!  :lach: :lach: :lach:
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: bodo09 am 07. Januar 2024, 00:19:40
In der Nacht vom 8. auf den 09.01, wird es das erste Trainingslager geben!
-------------------------------------------------------------------------------------

Glaube, dass ist auch dringend nötig..  ;) :gitarre: :bia: :bia:
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 07. Januar 2024, 06:21:29
In der Nacht vom 8. auf den 09.01, wird es das erste Trainingslager geben!
-------------------------------------------------------------------------------------

Glaube, dass ist auch dringend nötig..  ;) :gitarre: :bia: :bia:

Stimmt! An der Stärke muss jetzt dringend gearbeitet werden!
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 08. Januar 2024, 15:25:21
Die erste Runde im EC muss überstanden werden! Vorsorglich würde heute das erste Trainingslager gebucht.
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: DEL PIERO am 08. Januar 2024, 16:48:58
2x Unentschieden reicht da nicht  :mrgreen:
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 09. Januar 2024, 05:30:26
2x Unentschieden reicht da nicht  :mrgreen:

Nicht wirklich!  :lach:
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 09. Januar 2024, 21:04:43
 
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/6468_1703014583.png)
         
(https://ksm-soccer.de/flagge/75.png)
Agros FC
         
AEL Aradhippou
2
:
0

0. Minute Die Zuschauer unterstützten ihr Team durch zahlreiches Erscheinen.
8. Minute Torchance für Agros FC: Ein 35-Meter-Schuss von Carthage Symons streicht knapp über die Latte des Tores.
23. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für AEL Aradhippou: Nach einem klaren Handspiel für Víktoras Livadas.
26. Minute Torchance für Agros FC: Carthage Symons versucht es einfach mail aus der Distanz. Knapp daneben.
35. Minute Torchance für Agros FC: Fernschuss von Iisakki Sorvari aus 30m Torentfernung. Der Ball geht knapp über das Tor.
40. Minute Torchance für Agros FC: Salesi Tucker sieht, dass der Keeper etwas zu weit vor seinem Tor steht und versucht es mit einem Heber. Der Torwart kommt aber mit den Fingerspitzen noch dran!
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Kostantinos Atsalis für Salesi Tucker
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Carlos Alberto Lima für Orestes Junior
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Eistratios Kalligeros für Agamedes Daldogiannis
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Heimar Petrov für Carthage Symons
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Danaus Koryzis für Archaimbaud Gachignard
63. Minute Torchance für Agros FC: Danaus Koryzis macht das TOR - aber steht im Abseits. Bei einem Abpraller stand er vermeintlich goldrichtig und schob ohne Mühe ein. Der Videobeweis zeigt es aber eindeutig: Abseits!
66. Minute Torchance für Agros FC: Stef Lett sieht, dass der Keeper etwas zu weit vor seinem Tor steht und versucht es mit einem Heber. Der Torwart kommt aber mit den Fingerspitzen noch dran!
70. Minute (https://ksm-soccer.de/images/verletzt.jpg) Verletzung bei AEL Aradhippou: Melville Dauphy hat sich verletzt.
70. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei AEL Aradhippou: Es kommt Glaucus Bougas für den verletzten Melville Dauphy
72. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Sulejman Doçaj schiebt einen Elfmeter zum 1:0 sicher ins linke untere Eck.
72. Minute  Sulejman Doçaj hob zuvor allzu leicht ab.
72. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für AEL Aradhippou: Im Gesicht des Gegenspielers hat der Ellenbogen nichts zu suchen. Gelb für Georg Schiel.
75. Minute Torchance für Agros FC: Heimar Petrov hält einfach mal drauf. Sein abgefälschter Schuss geht knapp am Tor vorbei.
78. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Agros FC: Für Iisakki Sorvari nach einem taktischen Foul.
79. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Sone Lotuma steht nach bei einer Flanke in der Mitte völlig frei und versenkt den Ball problemlos zum 2:0.
79. Minute  Die gute Flanke kam von Heimar Petrov.
80. Minute Taktikumstellung bei Agros FC: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
83. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Agros FC: Eistratios Kalligeros rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 11. Januar 2024, 20:09:42
 
(https://ksm-soccer.de/flagge/75.png)
         
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/6468_1703014583.png)
PAOK Akanthou
         
Agros FC
1
:
3

0. Minute Das Stadion war bis zum Bersten gefüllt, sodass weiteren Fans der Einlass verweigert werden musste.
6. Minute Torchance für Agros FC: Ronaldinho Philippe probiert es mit einem Schuss - der Keeper pariert im Nachfassen!
10. Minute Torchance für Agros FC: Archaimbaud Gachignard wird schön frei gespielt. Er vergibt aber kläglich.
14. Minute Torchance für PAOK Akanthou: Tolle Einzelaktion von Kimball McGirt. Er setzt sich gegen zwei Gegenspieler durch, scheitert dann aber doch noch am Torwart.
14. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Agros FC: Für Salesi Tucker nach einem taktischen Foul.
18. Minute Torchance für PAOK Akanthou: Nach einem Halbfeldfreistoß kommt Armándos Gousoulis zum Kopfball, sein Abschluss wird jedoch abgeblockt.
21. Minute Torchance für Agros FC: Stef Lett hält einfach mal drauf. Sein abgefälschter Schuss geht knapp am Tor vorbei.
25. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Der Ball wird klasse weitergeleitet auf Archaimbaud Gachignard, der legt sich den Ball vor und schlenzt ihn aus 15 Metern unhaltbar ins Tor. 0:1!
25. Minute  Agamedes Daldogiannis gab die Vorlage.
28. Minute Torchance für Agros FC: Orestes Junior nimmt sich ein Herz aus 28m mittlerer Position. Ein Abwehrspieler wirft sich gerade noch dazwischen.
43. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für PAOK Akanthou: Benno Pritzkow schnappt sich 40m vor dem gegnerischen Tor den Ball und lässt dann alle stehen. Zieht auch am Keeper vorbei und schiebt aus spitzem Winkel sicher ein. 1:1!
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Carthage Symons für Andres Saldaña
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Amin Ter Honke für Orestes Junior
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Iisakki Sorvari für Heimar Petrov
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Carlos Alberto Lima für David Clewåker
47. Minute Torchance für Agros FC: Archaimbaud Gachignard wird vor dem gegnerischen Gehäuse freigespielt und schließt aus rund sechs Metern flach ab - der Keeper pariert erstklassig!
55. Minute Torchance für PAOK Akanthou: Gute Schusschance für Rusvel Navarro. Aber sein Versuch verfehlt das Tor um Haaresbreite.
59. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Flanke von der linken Seite! Ronaldinho Philippe nimmt den Ball klasse an, lässt noch einen Abwehrspieler stehen und schiebt den Ball letztlich sicher zum 1:2 ins lange Eck!
59. Minute  Die Vorarbeit kam von Amin Ter Honke.
65. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Danaus Koryzis für Ronaldinho Philippe
80. Minute Torchance für Agros FC: Danaus Koryzis wird auf die Reise geschickt. Er taucht dann frei vor dem Keeper auf aber zieht gegen den Keeper den Kürzeren.
82. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für PAOK Akanthou: Benno Pritzkow rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
89. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Ein langen Ball über alle aufgerückten Gegenspieler erläuft sich Iisakki Sorvari. Im 1 gegen 1 mit dem Torwart behält er dann auch die Nerven. 1:3!
89. Minute  Kostantinos Atsalis hatte den Konter stark eingeleitet.
90. Minute Taktikumstellung bei Agros FC: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 13. Januar 2024, 08:24:57
Das zweite Trainingslager wurde bestritten!  :jubeln:
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: proevo6 am 13. Januar 2024, 10:09:34
Wieso fährst du da eigentlich überhaupt hin?

Bei so vielen silbernen, weiß ich nicht, ob das Sinn macht
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 13. Januar 2024, 11:21:13
Wieso fährst du da eigentlich überhaupt hin?

Bei so vielen silbernen, weiß ich nicht, ob das Sinn macht

Habe den KRK-PARTNERN Technik-Trainingslager versprochen!
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Crawford am 13. Januar 2024, 13:57:30
Hast ja quasi alle mitgenommen,sogar den 20 jährigen Bronze Spieler.
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 13. Januar 2024, 16:44:47
Hast ja quasi alle mitgenommen,sogar den 20 jährigen Bronze Spieler.

Jepp, wenn ich schon fahre, dann auch mit meinen Profis!
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Crawford am 13. Januar 2024, 18:51:49
So spendabel,so kenne ich Dich gar nicht :lach: :bia:
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 13. Januar 2024, 19:06:14
So spendabel,so kenne ich Dich gar nicht :lach: :bia:

Ab und zu muss der alte Geizknochen auch mal was springen lassen. Will ja mit der Mannschaft einigermaßen mithalten können!
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 13. Januar 2024, 20:14:12
 
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/6545_1480574675.png)
         
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/6468_1703014583.png)
Nea Athienou
         
Agros FC
0
:
0

0. Minute Zahlreiche Fans mussten das Spiel vom Balkon aus beobachten, da das Stadion bis unters Dach gefüllt war.
8. Minute Torchance für Agros FC: Ein Standard wird in Richtung zweiten Pfosten verlängert. Dort verpasst Agamedes Daldogiannis nur um Zentimeter - das muss eigentlich ein Tor sein.
11. Minute Torchance für Agros FC: Ansatzloser Abschluss von Carthage Symons aus 24m. Aber er verfehlt das Tor um Haaresbreite.
15. Minute Torchance für Agros FC: Carthage Symons kommt in Höhe des Elfmeterpunktes an den Ball. Der Abschluss ist aber schwach und kein Problem für den Keeper.
19. Minute Torchance für Agros FC: Abschluss durch Carthage Symons aus mittlerer Position. Ein Abwehrspieler wirft sich gerade noch dazwischen.
33. Minute Torchance für Agros FC: Was für ein Strahl von Ronaldinho Philippe. Aber genauso Klasse die anschließende Torwartparade.
40. Minute Torchance für Nea Athienou: Nach einem hohem Pass versucht Typhoeus Ziagas von halblinks den Heber über den Keeper, der den Braten aber riecht.
43. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Agros FC: Nach einem klaren Handspiel für Kostantinos Atsalis.
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Heimar Petrov für Andres Saldaña
54. Minute Torchance für Agros FC: Heimar Petrov versucht den Schlenzer aus 21m. Der Ball streift die Latte.
56. Minute (https://ksm-soccer.de/images/verletzt.jpg) Verletzung bei Agros FC: Stef Lett hat sich verletzt.
56. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Iisakki Sorvari für den verletzten Stef Lett
60. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Archaimbaud Gachignard für Ronaldinho Philippe
60. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Orestes Junior für Salesi Tucker
60. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Eistratios Kalligeros für Agamedes Daldogiannis
60. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Nea Athienou: John Dieltjens wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
61. Minute Torchance für Agros FC: Gute Versuch aus 20m von Carthage Symons. Aber sein Versuch geht 2m am Tor vorbei.
69. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Nea Athienou: Nach einem klaren Handspiel für Gundolf Matthes.
73. Minute Torchance für Nea Athienou: Olugbala Olerum versucht es einfach mal mit einer Direktabnahme. Der Keeper fischt den Ball aber aus dem Winkel!
79. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Agros FC: Für Iisakki Sorvari nach einem taktischen Foul.
82. Minute Torchance für Agros FC: Heimar Petrov setzte zu einem grandiosen Fernschuss an und verfehlt das Tor nur um Millimeter.
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 14. Januar 2024, 07:44:47
Der König der Unentschieden! Immerhin auswärts gegen den Tabellenzweiten einen Punkt geholt! Hoffe heute läuft es besser im EC!  :peace:
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Crawford am 14. Januar 2024, 17:26:36
Viel Glück heute :bia:
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 14. Januar 2024, 18:54:20
Viel Glück heute :bia:

Danke. Dir natürlich auch, aber gegen Bodo wird es echt schwer werden!
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Crawford am 14. Januar 2024, 19:29:01
Ja ich weiß.
Sehe das locker, sind ja noch im Aufbau. :peace:
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 14. Januar 2024, 21:47:24
 
(https://ksm-soccer.de/flagge/35.png)
         
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/6468_1703014583.png)
LKS Mersrags
         
Agros FC
0
:
2

0. Minute Das Stadion platzte vor Zuschauern fast aus allen Nähten.
4. Minute Torchance für Agros FC: Ronaldinho Philippe zieht nahe des rechten Fünfmeterraumecks ab - und drischt die Kugel ins Fangnetz!
7. Minute Torchance für Agros FC: Nach einem mißglückten Abwehrversuch kommt Carthage Symons an den Ball. Er zieht direkt ab - aber der Keeper hat den Ball sicher.
10. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Agros FC: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Stef Lett.
15. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für LKS Mersrags: Vilhjálmur Johannessen rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
17. Minute Torchance für Agros FC: Traumpass auf Andres Saldaña. Er schliesst aber viel zu überhastet ab.
20. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Carthage Symons köpft recht unbedrängt einen Eckball von links per Aufsetzer ins rechte Toreck zum 0:1.
20. Minute  Ronaldinho Philippe gab die Vorlage.
26. Minute Torchance für Agros FC: Sololauf von Stef Lett über 35m. Sein Abschluss ist dann aber zu ungenau.
45. Minute Torchance für Agros FC: Nach einem mißglückten Abwehrversuch kommt Orestes Junior an den Ball. Er zieht direkt ab - aber der Keeper hat den Ball sicher.
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Eistratios Kalligeros für Andres Saldaña
58. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Tolle Kombination im Mittelfeld. Archaimbaud Gachignard nimmt den letzten Ball klasse an, schlägt noch einen Haken und schiebt den Ball zum 0:2 letztlich sicher am Torwart vorbei ins Netz!
58. Minute  Ronaldinho Philippe hatte den Ball toll durchgesteckt.
60. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Sone Lotuma für Archaimbaud Gachignard
60. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Carlos Alberto Lima für Kostantinos Atsalis
60. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Heimar Petrov für Carthage Symons
67. Minute Torchance für Agros FC: Stef Lett kommt in Höhe des Elfmeterpunktes an den Ball. Der Abschluss ist aber schwach und kein Problem für den Keeper.
70. Minute Torchance für LKS Mersrags: Sololauf von T?lr?ts Jekabsone durchs Mittelfeld. Noch vor der Strafraumkante versucht er einen Abschluss. Dieser ist dann aber zu ungenau.
73. Minute Torchance für Agros FC: Stef Lett nimmt sich ein Herz und zieht ab - an den Pfosten.
80. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Iisakki Sorvari für Stef Lett
82. Minute Torchance für Agros FC: Tolle Einzelaktion von Eistratios Kalligeros. Er setzt sich gegen zwei Gegenspieler im Mittelfeld durch, scheitert dann aber doch noch aus 20m am Torwart.
85. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Agros FC: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Agamedes Daldogiannis.
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 15. Januar 2024, 05:45:15
Hinspiel geglückt. Spieler des Spiels wurde Neuzugang Ronaldinho Philippe!
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 16. Januar 2024, 20:28:54
 
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/6468_1703014583.png)
         
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/16469.gif)
Agros FC
         
Enosis Salamina
4
:
1

0. Minute Das Stadion platzte vor Zuschauern fast aus allen Nähten.
15. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Nach einem tollen Doppelpass trifft Sone Lotuma mit einem Flachschuss ins linke untere Eck zum 1:0.
15. Minute  Die Vorarbeit kam von Ronaldinho Philippe.
18. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Nach einem Freistoss herrscht Durcheinander im Strafraum. Agamedes Daldogiannis reagiert am schnellsten und macht ihn rein! 2:0
18. Minute  Den Freistoss trat Armindo da Costa Alegre.
18. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Enosis Salamina: Sifis Perdikaris kommt einen Schritt zu spät und trifft seinen Gegenspieler klar am Knöchel. Dafür gibt es zurecht Gelb.
36. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Nach einer Spielverlagerung geht es plötzlich ganz schnell. Ein Doppelpass und Sone Lotuma kann ungehindert einschieben. 3:0!
36. Minute  Kostantinos Atsalis hatte den Ball toll durchgesteckt.
40. Minute Torchance für Agros FC: Sone Lotuma tankt sich über rechts durch und schließt aus spitzem Winkel ab - der Keeper pariert.
44. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Direktes Freistosstor von Armindo da Costa Alegre zum 4:0.
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Carthage Symons für Andres Saldaña
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Carlos Alberto Lima für Kostantinos Atsalis
47. Minute Torchance für Enosis Salamina: Tolle Einzelaktion von Prospero Dawes. Er setzt sich gegen zwei Gegenspieler im Mittelfeld durch, scheitert dann aber doch noch aus 20m am Torwart.
58. Minute Torchance für Enosis Salamina: Nach einem feinen Ball in die Spitze, kommt Mushanokoji Furuta zum Abschluss. Er jagt das Leder unter starker Bedrängnis aus fünf Metern knapp links vorbei.
60. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Yiannakis Kotsiopoulos für Armindo da Costa Alegre
60. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Heimar Petrov für Stef Lett
60. Minute Taktikumstellung bei Agros FC: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
60. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Enosis Salamina: Es kommt Matias Vandkrog für Giannopoulos Kontogoulidis
60. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Enosis Salamina: Es kommt Achilléas Xintaras für Mushanokoji Furuta
61. Minute Torchance für Agros FC: Tolle Einzelaktion von Sone Lotuma. Er setzt sich gegen zwei Gegenspieler im Mittelfeld durch, scheitert dann aber doch noch aus 20m am Torwart.
65. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Danaus Koryzis für Ronaldinho Philippe
65. Minute Torchance für Agros FC: Gute Schusschance für Danaus Koryzis. Aber sein Versuch verfehlt das Tor um Haaresbreite.
69. Minute Torchance für Agros FC: Gute Schusschance für Sone Lotuma. Aber sein Versuch verfehlt das Tor um Haaresbreite.
75. Minute Taktikumstellung bei Agros FC: Der Einsatz wird verringert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
75. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Enosis Salamina: Schöne einstudierte Eckballvariante. Letztlich erfolgreich abgeschlossen von Timothy Belton zum 4:1.
75. Minute  Pentheus Thomopoulos brachte den Ball hinein.
79. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Agros FC: Salesi Tucker geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
81. Minute Torchance für Enosis Salamina: Sifis Perdikaris hält einfach mal drauf. Sein abgefälschter Schuss geht knapp am Tor vorbei.
85. Minute Torchance für Enosis Salamina: Achilléas Xintaras macht das TOR - aber steht im Abseits. Bei einem Abpraller stand er vermeintlich goldrichtig und schob ohne Mühe ein. Der Videobeweis zeigt es aber eindeutig: Abseits!
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 18. Januar 2024, 21:05:20
 
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/6468_1703014583.png)
         
(https://ksm-soccer.de/flagge/35.png)
Agros FC
         
LKS Mersrags
2
:
1

0. Minute Als Reaktion auf die hohen Eintrittspreise blieben viele Fans dem Spiel fern.
14. Minute Torchance für Agros FC: Agamedes Daldogiannis hält einfach mal drauf. Sein abgefälschter Schuss geht knapp am Tor vorbei.
19. Minute Torchance für Agros FC: Agamedes Daldogiannis nimmt sich ein Herz aus 28m mittlerer Position. Ein Abwehrspieler wirft sich gerade noch dazwischen.
24. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Andres Saldaña hält einfach mal drauf. Der Ball wird noch leicht abgefälscht und ist dann unhaltbar. 1:0.
27. Minute Torchance für Agros FC: Da gibt es richtig viel Platz und Zeit auf der rechten Seite. Nach einer perfekten Flanke darf Ronaldinho Philippe völlig frei köpfen - leider direkt auf den Keeper.
27. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für LKS Mersrags: Vilhjálmur Johannessen beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
30. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Agros FC: David Clewåker geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
34. Minute Torchance für Agros FC: Stef Lett nimmt sich ein Herz aus 28m mittlerer Position. Ein Abwehrspieler wirft sich gerade noch dazwischen.
38. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Nach einem Einwurf reagiert Archaimbaud Gachignard am schnellsten und lupft den Ball über den Torwart ins Tor zum 2:0.
38. Minute  Eingeworfen hatte den Ball Stef Lett.
46. Minute Torchance für LKS Mersrags: Der Ball wird in den Strafraum gechippt, wo ein Verteidiger per Kopf zu klären versucht - allerdings vor die Füße von Filip Grumkau. Der zieht direkt ab. Sein Flachschuss rauscht aber links vorbei.
51. Minute Torchance für LKS Mersrags: Filip Grumkau versucht es einfach mail aus der Distanz. Knapp daneben.
54. Minute Torchance für Agros FC: Stef Lett zieht in Robben-Manier von außen in die Mitte und visiert die lange Ecke an. Der Keeper bekommt die Fingerspitzen aber gerade noch an den Ball!
55. Minute Taktikumstellung bei Agros FC: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
59. Minute Torchance für Agros FC: Sololauf von David Clewåker durchs Mittelfeld. Noch vor der Strafraumkante versucht er einen Abschluss. Dieser ist dann aber zu ungenau.
60. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Heimar Petrov für Andres Saldaña
60. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Carlos Alberto Lima für David Clewåker
65. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Yiannakis Kotsiopoulos für Armindo da Costa Alegre
68. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für LKS Mersrags: Ein Elfmeter wird sicher verwandelt von Filip Grumkau. 2:1!
68. Minute  Hilaire Van Der Kelen hatte zuvor clever eingefädelt.
68. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Agros FC: Kostantinos Atsalis ist unzufrieden und reklamiert zu stark beim Assistenten. Als Konsequenz gibt es Gelb.
79. Minute Torchance für LKS Mersrags: Anselmi Nuolioja taucht halblinks im Strafraum frei auf und hebt den Ball über den Keeper hinweg Richtung Tor. Doch ein Abwehrspieler hat aufgepasst und rettet vor der Linie.
80. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Iisakki Sorvari für Stef Lett
80. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Sone Lotuma für Archaimbaud Gachignard
81. Minute (https://ksm-soccer.de/images/verletzt.jpg) Verletzung bei LKS Mersrags: Vilhjálmur Johannessen hat sich verletzt.
81. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei LKS Mersrags: Es kommt Qiang Quan für den verletzten Vilhjálmur Johannessen
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: bodo09 am 18. Januar 2024, 21:38:50
sauber Mara..  :zustimm: :bia: :bia:
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 19. Januar 2024, 06:02:39
sauber Mara..  :zustimm: :bia: :bia:

Danke, aber jetzt wird es schwierig! Angst haben wir jedenfalls keine, ich kann nur gewinnen!
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Crawford am 19. Januar 2024, 07:29:47
Du und keine Angst :lach:

Wir drücken dir jedenfalls die Daumen  :peace:


Mojen :kaffe:
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 19. Januar 2024, 19:33:23
Danke, dass kann ich gebrauchen!  :zustimm:
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Crawford am 19. Januar 2024, 20:43:01
Wenn Du zuviel Angst hast mach's wie Bodo.
Der hat sich auch versteckt und gegen mich im Hinspiel
den Co Trainer übernehmen lassen :rofl: :rofl:
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: bodo09 am 19. Januar 2024, 21:57:42
Ach hör doch auf.. Du hattest den Küttel doch gleich nach der Auslosung schon  inne Buxe..  :lach: :lach:  :bia: :bia:
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 20. Januar 2024, 04:40:37
 :lach: :lach: :lach:

Moin  :kaffe: Dritte Trainingslager wurde absolviert.
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Crawford am 20. Januar 2024, 05:26:47
Na das tut meinem Spieler Tucker gut

Da müssen wir auch noch hin.Spaten schon dafür.
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 20. Januar 2024, 07:49:44
Jepp, tat nicht nur Tucker gut. Dieses finanzielle Thema haben wir dann schonmal hinter uns gebracht. Nächste Saison wird die Mannschaft um 5-6 Spielern herum gebaut, alle anderen dürfen gehen! Dafür kommen dann aber auch wieder ein paar stärkere Spieler hinzu.
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 20. Januar 2024, 20:22:23
 
(https://ksm-soccer.de/flagge/75.png)
         
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/6468_1703014583.png)
Doxa Palendria
         
Agros FC
2
:
3

0. Minute Für dieses Spiel hätten noch weitere Karten verkauft werden können.
4. Minute Torchance für Doxa Palendria: Nach einer guten Flanke scheitert Emal Suri per Kopf am Keeper.
7. Minute Torchance für Agros FC: Nach einem Querschläger kommt Sone Lotuma freistehend zum Abschluss. Glanzparade vom Keeper!
10. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Starker Versuch aus 20m von Iisakki Sorvari. Der passt genau zum 0:1.
13. Minute Torchance für Doxa Palendria: Ein 35-Meter-Schuss von Shermarke Mo Farah streicht knapp über die Latte des Tores.
19. Minute Torchance für Agros FC: Iisakki Sorvari kommt aus 23m frei zum Schuss. Der Abschluss ist aber schwach und kein Problem für den Keeper.
31. Minute Torchance für Agros FC: Ansatzloser Abschluss von Iisakki Sorvari aus 24m. Aber er verfehlt das Tor um Haaresbreite.
38. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Doxa Palendria: Nach einer maßgeschneiderten Flanke steht Simecek An?inek, der sich schön davongeschlichen hatte, perfekt und hält aus sieben Metern zentraler Position den Fuß hin - 1:1.
38. Minute  Die Vorarbeit kam von Hellmut Gallus.
42. Minute Torchance für Doxa Palendria: In Höhe des Elfmeterpunktes kommt Hellmut Gallus nach einer Flanke akrobatisch an den Ball, versucht ihn im Fallen mit der Hacke auf das Tor zu bringen. Der Keeper ist zur Stelle.
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Carthage Symons für Andres Saldaña
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Carlos Alberto Lima für Kostantinos Atsalis
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Orestes Junior für David Clewåker
47. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Stef Lett lässt zwei Gegner stehen und sucht direkt den Abschluss. Der Ball sitzt zum 1:2.
52. Minute Torchance für Agros FC: TOR-Jubel brandet auf - aber nur kurz! Nach schnellem Umschaltenwird der Ball schön durchgesteckt auf Iisakki Sorvari, der frei durch ist und den gegnerischen Keeper überwindet. Allerdings geht die Fahne hoch, Abseits.
58. Minute Torchance für Agros FC: Der Ball liegt im Netz - nach einem traumhaften Schuss von Stef Lett in den Winkel! Allerdings: Der Spieler steht bei seinem Abschluss deutlich im Abseits. Die Fahne des Linienrichters geht zu Recht hoch.
60. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Yiannakis Kotsiopoulos für Armindo da Costa Alegre
60. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Heimar Petrov für Stef Lett
67. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Agros FC: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Ronaldinho Philippe.
75. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Doxa Palendria: Nach einer starken Hereingabe steigt Shermarke Mo Farah am höchsten und trifft per Kopf ins kurze Eck - 2:2.
75. Minute  Die gute Flanke kam von Dhyana Warnakulasurya.
84. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Doxa Palendria: Shermarke Mo Farah rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
87. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Es gibt Elfmeter! Ronaldinho Philippe nutzt die Chance vom Punkt zum 2:3 sicher aus.
87. Minute  Agamedes Daldogiannis war nur per Foul zu stoppen.
87. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Doxa Palendria: Es gibt die Verwarnung für David Ladines
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 21. Januar 2024, 20:26:24
 
(https://ksm-soccer.de/flagge/75.png)
         
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/6468_1703014583.png)
Nea Paphos
         
Agros FC
1
:
2

0. Minute Die Zuschauer unterstützten ihr Team durch zahlreiches Erscheinen.
4. Minute Torchance für Agros FC: Ronaldinho Philippe schlenzt den Ball vom linken Strafraumeck über den Torwart. Der Ball fliegt aber auch knapp über das Tor.
15. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Ein langen Ball über alle aufgerückten Gegenspieler erläuft sich Sone Lotuma. Im 1 gegen 1 mit dem Torwart behält er dann auch die Nerven - 0:1.
15. Minute  Agamedes Daldogiannis hatte das Spiel schön schnell gemacht.
24. Minute Torchance für Nea Paphos: Pragyananda Dali lässt zwei Gegner stehen und sucht direkt den Abschluss. Kein Problem für den Keeper.
31. Minute Torchance für Agros FC: Andres Saldaña lässt zwei Gegner stehen und sucht direkt den Abschluss. Kein Problem für den Keeper.
34. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Stef Lett setzte zu einem grandiosen Fernschuss an und trifft tatsächlich zm 0:2.
40. Minute Torchance für Agros FC: Was für ein Strahl von Stef Lett. Aber genauso Klasse die anschließende Torwartparade.
43. Minute Torchance für Agros FC: Der Ball wird von der Strafraumkante in den Fünfer geflankt - doch Agamedes Daldogiannis nickt ihn vorbei!
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Eistratios Kalligeros für Andres Saldaña
47. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Agros FC: Iisakki Sorvari wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
60. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Carlos Alberto Lima für Kostantinos Atsalis
60. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Yiannakis Kotsiopoulos für Armindo da Costa Alegre
60. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Carthage Symons für Stef Lett
60. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Heimar Petrov für Agamedes Daldogiannis
60. Minute Taktikumstellung bei Agros FC: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
61. Minute Torchance für Agros FC: Gute Schusschance für Heimar Petrov. Aber sein Versuch geht 2m am Tor vorbei.
65. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Nea Paphos: Nach einer Ecke von der rechten Seite setzt sich Dijabar Dobrovi? gegen seinen Gegenspieler durch und nickt aus sieben Metern zum 1:2 ein.
65. Minute  Ryan Loblack trat die Ecke.
74. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Nea Paphos: Nach einem klaren Handspiel für Walfried Gehringer.
75. Minute (https://ksm-soccer.de/images/verletzt.jpg) Verletzung bei Agros FC: Carthage Symons hat sich verletzt.
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Crawford am 22. Januar 2024, 06:49:11
Bin mal gespannt in welche Richtung Du gehst,Ausbildungsverein oder Spitzenteam.

Bin mir bei mir da noch sehr unschlüssig   :bia:
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 22. Januar 2024, 07:34:18
Bin mal gespannt in welche Richtung Du gehst,Ausbildungsverein oder Spitzenteam.

Bin mir bei mir da noch sehr unschlüssig   :bia:

Ich denke mal, es wird die zweite Option!  :zustimm:
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 23. Januar 2024, 20:32:40
 
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/6468_1703014583.png)
         
(https://ksm-soccer.de/flagge/75.png)
Agros FC
         
Apollon Famagusta
5
:
0

0. Minute Die Zuschauer unterstützten ihr Team durch zahlreiches Erscheinen.
8. Minute Torchance für Agros FC: Schönes Umschaltspiel: Am Ende der Konter-Kette steht Eistratios Kalligeros, der, aus dem Mittelfeld bedient, halbrechts in den Strafraum eindringt, aus zehn Metern aber freistehend drüberschießt.
16. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Freistoss aus 18m! Ronaldinho Philippe schiebt einen Abpraller aus der Mauer zum 1:0 am Torwart vorbei in die Maschen.
16. Minute  Den Freistoss trat Ronaldinho Philippe.
16. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Apollon Famagusta: Androgeus Kaltsis kommt einen Schritt zu spät und trifft seinen Gegenspieler klar am Knöchel. Dafür gibt es zurecht Gelb.
20. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Ronaldinho Philippe trifft per Elfmeter zum 2:0.
25. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Per Elfmeter! Ronaldinho Philippe lässt dem Keeper keine Chance - 3:0.
25. Minute  Zuvor wurde Ronaldinho Philippe vermeintlich regelwidrig zu Fall gebracht.
25. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Apollon Famagusta: Želimir Draguli? ist unzufrieden und reklamiert zu stark beim Assistenten. Als Konsequenz gibt es Gelb.
31. Minute Torchance für Agros FC: Ronaldinho Philippe geht alleine auf das gegnerische Gehäuse zu, schließt aber selbst ab anstatt zum mitgelaufenen Kollegen querzulegen - der Torwart pariert und bewahrt sein Team vor dem Gegentreffer!
39. Minute Torchance für Agros FC: Amin Ter Honke lässt zwei Gegner stehen und sucht direkt den Abschluss. Kein Problem für den Keeper.
40. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Agros FC: Eistratios Kalligeros beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
42. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Nach einem mustergültigen Konter trifft Stef Lett mit einem Flachschuss zum 4:0 ins Rechte untere Eck.
42. Minute  Der Konter lief zuvor über Iisakki Sorvari.
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Armindo da Costa Alegre für Yiannakis Kotsiopoulos
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Carlos Alberto Lima für David Clewåker
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Andres Saldaña für Agamedes Daldogiannis
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Carthage Symons für Stef Lett
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Orestes Junior für Salesi Tucker
48. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Sone Lotuma nimmt sich ein Herz aus 28m mittlerer Position. Alle können dem Ball nur noch hinterher schauen. 5:0.
60. Minute Taktikumstellung bei Agros FC: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
67. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Agros FC: Ronaldinho Philippe lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
70. Minute Torchance für Agros FC: Gute Versuch aus 20m von Carlos Alberto Lima. Aber sein Versuch geht 2m am Tor vorbei.
75. Minute Taktikumstellung bei Agros FC: Der Einsatz wird verringert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
77. Minute Torchance für Agros FC: Nach einem mißglückten Abwehrversuch kommt Iisakki Sorvari an den Ball. Er zieht direkt ab - aber der Keeper hat den Ball sicher.
80. Minute Torchance für Agros FC: Andres Saldaña versucht den Schlenzer aus 21m. Der Ball streift die Latte.
86. Minute Torchance für Agros FC: Ein Standard wird in Richtung zweiten Pfosten verlängert. Dort verpasst Ronaldinho Philippe nur um Zentimeter - das muss eigentlich ein Tor sein.
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 25. Januar 2024, 16:35:37
Endlich ist der Traumsturm aus Monaco Zeiten wieder vereint! Carlos Alberto Rocky konnte verpflichtet werden! Zu Manager Wolle und seinem Monaco konnte mittlerweile ein Freundschaftsverhältnis aufgebaut werden. Beide Vereine werden sich auch in Zukunft gegenseitig unterstützen, wie auch immer! Gerüchten zufolge werden demnächst noch weitere Ex-Spieler aus Monaco folgen. Des Weiteren wird noch ein ehemaliger Spieler kommen, den Maradona in Monaco immer geliebt hat. Dieser Spieler spielt allerdings nicht mehr in Monaco, und wird uns einiges an Geld kosten! Die Zukunft ist also geebnet.  :peace:
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Crawford am 25. Januar 2024, 17:18:35
Klar habt ihr ein gutes Verhältnis.
Hätte ich auch zu Dir würdest mich mal so großzügig mit Millionen zuschei...... :rofl: :bia:
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 25. Januar 2024, 17:39:24
Klar habt ihr ein gutes Verhältnis.
Hätte ich auch zu Dir würdest mich mal so großzügig mit Millionen zuschei...... :rofl: :bia:

Alles für meinen Herzensverein!  :lach: :bia:
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 25. Januar 2024, 21:18:30
 
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/2380_1503079733.png)
         
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/6468_1703014583.png)
Dublin City
         
Agros FC
2
:
0

0. Minute Zahlreiche Fans mussten das Spiel vom Balkon aus beobachten, da das Stadion bis unters Dach gefüllt war.
5. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Agros FC: Ronaldinho Philippe lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
7. Minute Torchance für Dublin City: Onel Bayo versucht den Schlenzer aus 21m. Der Ball streift die Latte.
21. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Agros FC: Ein Foul von Andres Saldaña wird zurecht mit Gelb geahndet.
32. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Dublin City: Das war kein Schuss aus der zweiten Reihe, das war schon die dritte oder vierte Reihe! Der Hammer von Parnell McNell schlägt unten links ein. 1:0.
33. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Dublin City: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Samuel Zardón.
35. Minute Taktikumstellung bei Agros FC: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
39. Minute Torchance für Dublin City: Gute Schusschance für Darren Mallet. Aber sein Versuch verfehlt das Tor um Haaresbreite.
44. Minute Torchance für Dublin City: Gute Schusschance für Parnell McNell. Aber sein Versuch verfehlt das Tor um Haaresbreite.
44. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Agros FC: Carthage Symons lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
51. Minute Torchance für Agros FC: Agamedes Daldogiannis geht alleine auf das gegnerische Gehäuse zu, schließt aber selbst ab anstatt zum mitgelaufenen Kollegen querzulegen - der Torwart pariert und bewahrt sein Team vor dem Gegentreffer!
52. Minute (https://ksm-soccer.de/images/verletzt.jpg) Verletzung bei Agros FC: Andres Saldaña hat sich verletzt.
52. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Eistratios Kalligeros für den verletzten Andres Saldaña
55. Minute Torchance für Dublin City: Da gibt es richtig viel Platz und Zeit auf der rechten Seite. Nach einer perfekten Flanke darf Onel Bayo völlig frei köpfen - leider direkt auf den Keeper.
60. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Dublin City: José Ramón Ventura senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
61. Minute Torchance für Dublin City: Darren Mallet nimmt sich ein Herz aus 28m mittlerer Position. Ein Abwehrspieler wirft sich gerade noch dazwischen.
65. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Carlos Alberto Lima für David Clewåker
65. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Amin Ter Honke für Orestes Junior
73. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Agros FC: Kostantinos Atsalis lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
80. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Yiannakis Kotsiopoulos für Armindo da Costa Alegre
81. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Dublin City: Ein Bilderbuchkonter! Über drei Stationen landet der Ball bei Maykel Castro. Der tanzt den Torwart aus und schiebt problemlos zum 2:0 ein.
81. Minute  Parnell McNell hatte den Konter stark eingeleitet.
85. Minute Torchance für Agros FC: Schönes Umschaltspiel: Am Ende der Konter-Kette steht Carlos Alberto Rocky, der, aus dem Mittelfeld bedient, halbrechts in den Strafraum eindringt, aus zehn Metern aber freistehend drüberschießt.
89. Minute Torchance für Dublin City: Onel Bayo macht das TOR - aber steht im Abseits. Bei einem Abpraller stand er vermeintlich goldrichtig und schob ohne Mühe ein. Der Videobeweis zeigt es aber eindeutig: Abseits!
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 27. Januar 2024, 20:11:00
 
(https://ksm-soccer.de/flagge/75.png)
         
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/6468_1703014583.png)
Olympiakos Lefka
         
Agros FC
2
:
3

0. Minute Für dieses Spiel hätten noch weitere Karten verkauft werden können.
5. Minute Torchance für Olympiakos Lefka: Lars Lønholdt kommt aus 23m frei zum Schuss. Der Abschluss ist aber schwach und kein Problem für den Keeper.
20. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Eistratios Kalligeros köpft recht unbedrängt einen Eckball von links per Aufsetzer ins rechte Toreck zum 0:1.
20. Minute  Der Eckball wurde getreten von Carlos Alberto Rocky.
28. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Eine Flanke aus dem Halbfeld landet genau auf dem Kopf von Andres Saldaña. Dieser köpft den Ball sicher am Keeper vorbei zum 0:2.
28. Minute  Eistratios Kalligeros hatte den Ball hereingegeben.
32. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Agros FC: Amin Ter Honke rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
36. Minute Torchance für Agros FC: Ein Standard wird in Richtung zweiten Pfosten verlängert. Dort verpasst Ronaldinho Philippe nur um Zentimeter - das muss eigentlich ein Tor sein.
43. Minute Torchance für Olympiakos Lefka: Das war kein Schuss aus der zweiten Reihe, das war schon die dritte oder vierte Reihe! Pech, dass der Hammer von Mateos Gourgouris knapp am Tor vorbeisegelt.
45. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Olympiakos Lefka: Antonious Chrisohoidis rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Carlos Alberto Lima für Orestes Junior
46. Minute Torchance für Agros FC: Tolle Einzelaktion von Sone Lotuma. Er setzt sich gegen zwei Gegenspieler im Mittelfeld durch, scheitert dann aber doch noch aus 20m am Torwart.
50. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Armindo da Costa Alegre für Yiannakis Kotsiopoulos
50. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Olympiakos Lefka: Ein langen Ball über alle aufgerückten Gegenspieler erläuft sich Romero Ferrero Rebagliati. Im 1 gegen 1 mit dem Torwart behält er dann auch die Nerven - 1:2.
50. Minute  Der Konter lief zuvor über Raimonds Porietis.
53. Minute Torchance für Agros FC: Ronaldinho Philippe nimmt sich ein Herz aus 28m mittlerer Position. Ein Abwehrspieler wirft sich gerade noch dazwischen.
58. Minute Torchance für Agros FC: Nach einem hohem Pass versucht Iisakki Sorvari von halblinks den Heber über den Keeper, der den Braten aber riecht.
60. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Stef Lett für Carthage Symons
60. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Agamedes Daldogiannis für Eistratios Kalligeros
60. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Kostantinos Atsalis für Renato Petroni
62. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Olympiakos Lefka: Freistoss aus 18m! Romero Ferrero Rebagliati schiebt einen Abpraller aus der Mauer am Torwart vorbei in die Maschen. 2:2
62. Minute  Anderton Nicholls gab die Vorlage.
62. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb_rot.jpg) Gelbe-Rote Karte für Agros FC: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Amin Ter Honke.
67. Minute Torchance für Agros FC: Nach einem Halbfeldfreistoß kommt Agamedes Daldogiannis zum Kopfball, sein Abschluss wird jedoch abgeblockt.
70. Minute Torchance für Agros FC: In Höhe des Elfmeterpunktes kommt Ronaldinho Philippe nach einer Flanke akrobatisch an den Ball, versucht ihn im Fallen mit der Hacke auf das Tor zu bringen. Der Keeper ist zur Stelle.
74. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Nach Eckball von links kommt Ronaldinho Philippe am zweiten Pfosten frei zum Abschluss und trifft ins kurze Eck zum 2:3.
74. Minute  Carlos Alberto Rocky brachte den Ball hinein.
84. Minute Torchance für Olympiakos Lefka: Tolle Einzelaktion von Anderton Nicholls. Er setzt sich gegen zwei Gegenspieler durch, scheitert dann aber doch noch am Torwart.
87. Minute Torchance für Agros FC: Pfosten! Ein langer Ball wird direkt vor die Füße von Ronaldinho Philippe abgelegt. Der nimmt Maß und setzt die Kugel aus rund 18 Metern an die linke Torumrandung.

Puuuuuuuuh...!
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 28. Januar 2024, 20:50:30
 
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/6468_1703014583.png)
         
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/2380_1503079733.png)
Agros FC
         
Dublin City
2
:
1

0. Minute Viele Fans schauten sich das Spiel aufgrund zu hoher Eintrittspreise lieber im Fernsehen an.
1. Minute Die Mannschaft von Agros FC geht besonders motiviert in die Partie.
18. Minute Torchance für Agros FC: David Clewåker sieht, dass der Keeper etwas zu weit vor seinem Tor steht und versucht es mit einem Heber. Der Torwart kommt aber mit den Fingerspitzen noch dran!
22. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Dublin City: Darren Mallet wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
24. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Dublin City: Tenko Kobanov senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
29. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Stef Lett hält einfach mal drauf. Der Ball wird noch leicht abgefälscht und ist dann unhaltbar. 1:0.
30. Minute Taktikumstellung bei Dublin City: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
40. Minute Torchance für Dublin City: Sololauf von Parnell McNell über 35m. Sein Abschluss ist dann aber zu ungenau.
43. Minute Torchance für Agros FC: Agamedes Daldogiannis schaltet den Turbo ein und zieht Richtung Tor. Scheitert dann aber am herauseilenden Torhüter.
46. Minute Torchance für Agros FC: Carlos Alberto Rocky versucht es einfach mail aus der Distanz. Knapp daneben.
47. Minute (https://ksm-soccer.de/images/verletzt.jpg) Verletzung bei Dublin City: Darren Mallet hat sich verletzt.
47. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Dublin City: Es kommt Razim Šerifovi? für den verletzten Darren Mallet
47. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Dublin City: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Parnell McNell.
50. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Auf der linken Seite gibt es viel zu viel Platz, am zweiten Pfosten stimmt dann auch die Zuteilung schlichtweg nicht. Ronaldinho Philippe bedankt sich - und köpft ein. - 2:0.
50. Minute  Die gute Flanke kam von Andres Saldaña.
50. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Agros FC: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Ronaldinho Philippe.
54. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Dublin City: Nach einem mustergültigen Konter trifft Kare Frellesen mit einem Flachschuss ins Rechte untere Eck zum 2:1.
54. Minute  Albrecht Bauder hatte den Ball schön weitergeleitet.
55. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Dublin City: Nach einem klaren Handspiel für Razim Šerifovi?.
56. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Dublin City: Nach einem klaren Handspiel für Albrecht Bauder.
61. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb_rot.jpg) Gelbe-Rote Karte für Dublin City: Für Albrecht Bauder nach einem taktischen Foul.
70. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Dublin City: Fidel Heredia lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
76. Minute Torchance für Agros FC: Tolle Einzelaktion von Stef Lett. Er setzt sich gegen zwei Gegenspieler im Mittelfeld durch, scheitert dann aber doch noch aus 20m am Torwart.
80. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Carlos Alberto Lima für Renato Petroni
80. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Eistratios Kalligeros für Andres Saldaña
90. Minute Torchance für Dublin City: Nach einer Ecke vergibt Maykel Castro eine sehr gute Kopfballmöglichkeit.
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 31. Januar 2024, 05:50:03
 
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/6468_1703014583.png)
         
(https://ksm-soccer.de/flagge/75.png)
Agros FC
         
Ethnikos Xeros
2
:
0

0. Minute Die Ausstattung des Stadions entspricht einfach nicht den Anforderungen der Fans. So überrascht es nicht, dass heute leider wieder nur der harte Kern zugegen war.
12. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Toller Tempogegenstoss! Sone Lotuma mit viel Zug zum Tor und dem Tunnel für den Torwart - 1:0.
12. Minute  Agamedes Daldogiannis hatte den Ball schön weitergeleitet.
16. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Ronaldinho Philippe köpft recht unbedrängt einen Eckball von links per Aufsetzer ins rechte Toreck zum 2:0.
16. Minute  Die Ecke kam von Carlos Alberto Rocky.
24. Minute Torchance für Agros FC: Ansatzloser Abschluss von Stef Lett aus 24m. Aber er verfehlt das Tor um Haaresbreite.
28. Minute Torchance für Ethnikos Xeros: Der Ball wird von der Strafraumkante in den Fünfer geflankt - doch Umberto Lauri nickt ihn vorbei!
35. Minute Torchance für Ethnikos Xeros: Gute Kombination bis in den Strafraum. Jiorgos Thanos scheitert allerdings am Pfosten.
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt David Clewåker für Kostantinos Atsalis
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Carthage Symons für Stef Lett
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Andres Saldaña für Agamedes Daldogiannis
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Carlos Alberto Lima für Orestes Junior
50. Minute Torchance für Agros FC: Diesmal nimmt Andres Saldaña einen weiten Ball gegen zwei Mann technisch klasse herunter, setzt den anschließenden Volleyschuss aber rechts daneben.
60. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Yiannakis Kotsiopoulos für Armindo da Costa Alegre
60. Minute Taktikumstellung bei Agros FC: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
67. Minute Torchance für Agros FC: Ansatzloser Abschluss von Andres Saldaña aus 24m. Aber er verfehlt das Tor um Haaresbreite.
70. Minute Torchance für Ethnikos Xeros: Gute Schusschance für Urmo Savotõkin. Aber sein Versuch verfehlt das Tor um Haaresbreite.
81. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Ethnikos Xeros: Urmo Savotõkin rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
90. Minute Torchance für Agros FC: Nach einer abgewehrten Flanke zieht Sone Lotuma direkt von der Strafraumgrenze ab, jagt den Ball aber ins Fangnetz über dem Tor.
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 01. Februar 2024, 21:55:05
 
(https://ksm-soccer.de/flagge/75.png)
         
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/6468_1703014583.png)
AEL Peyia
         
Agros FC
2
:
5

0. Minute Weil sie keine Lust hatten, stundenlang einen Parkplatz zu suchen, blieben viele Fans zuhause.
3. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für AEL Peyia: Nach einem mustergültigen Konter trifft Abdul Maghrabi mit einem Flachschuss ins Rechte untere Eck zum 1:0.
3. Minute  Talus Tsinos hatte den Konter stark eingeleitet.
8. Minute Torchance für Agros FC: Tolle Einzelaktion von Agamedes Daldogiannis. Er setzt sich gegen zwei Gegenspieler im Mittelfeld durch, scheitert dann aber doch noch aus 20m am Torwart.
11. Minute Torchance für Agros FC: Carthage Symons versucht es aus spitzem Winkel. Er trifft aber nur das Aussenetz.
22. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Carthage Symons verlängert einen Freistoss unhaltbar zum 1:1 ins lange Eck.
22. Minute  Carlos Alberto Rocky führte zuvor den Freistoss aus.
22. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für AEL Peyia: Cyrus Spiridakis leistet sich ein unnötiges Foul und beschwert sich dann vehement - Gelb!
25. Minute Torchance für Agros FC: Ronaldinho Philippe macht das TOR - aber steht im Abseits. Bei einem Abpraller stand er vermeintlich goldrichtig und schob ohne Mühe ein. Der Videobeweis zeigt es aber eindeutig: Abseits!
30. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Carlos Alberto Rocky wird kurz vor dem Strafraum nicht angegriffen. Sein Distanzschuss ist unhaltbar - 1:2!
41. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Nach einer maßgeschneiderten Flanke steht Carlos Alberto Rocky, der sich schön davongeschlichen hatte, perfekt und hält aus sieben Metern zentraler Position den Fuß hin - 1:3.
41. Minute  Sone Lotuma hatte den Ball hereingegeben.
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Iisakki Sorvari für Carthage Symons
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt David Clewåker für Kostantinos Atsalis
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Carlos Alberto Lima für Orestes Junior
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Eistratios Kalligeros für Agamedes Daldogiannis
49. Minute Torchance für Agros FC: Gute Möglichkeit für Eistratios Kalligeros nach Vorarbeit über die linke Seite. Sein Schuss geht aber knapp am Tor vorbei.
53. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Toller Tempogegenstoss! Carlos Alberto Rocky mit viel Zug zum Tor und dem Tunnel für den Torwart. 1:4!
53. Minute  Der Konter lief zuvor über Ronaldinho Philippe.
57. Minute Torchance für Agros FC: Tolle Einzelaktion von Eistratios Kalligeros. Er setzt sich gegen zwei Gegenspieler durch, scheitert dann aber doch noch am Torwart.
60. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei AEL Peyia: Es kommt Bozidar Vulchanov für Enea Bündner
60. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei AEL Peyia: Es kommt Paulos Evaggelinos für Adras Mparoutsas
61. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Freistoss aus 18m! Eistratios Kalligeros schiebt einen Abpraller aus der Mauer am Torwart vorbei in die Maschen. 1:5
61. Minute  Den Freistoss trat Carlos Alberto Rocky.
61. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für AEL Peyia: Es gibt die Verwarnung für Minas Elbakian
65. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Yiannakis Kotsiopoulos für Armindo da Costa Alegre
67. Minute Torchance für Agros FC: Nach einer guten Flanke scheitert Ronaldinho Philippe per Kopf am Keeper.
70. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei AEL Peyia: Es kommt Melfort Wynns für Abdul Maghrabi
70. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei AEL Peyia: Es kommt Neleus Sarganis für Nazik Varjapetian
70. Minute Taktikumstellung bei Agros FC: Der Einsatz wird verringert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
71. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für AEL Peyia: Nach einem Freistoss herrscht Durcheinander im Strafraum. Melfort Wynns reagiert am schnellsten und macht ihn rein! 2:5
71. Minute  Talus Tsinos gab die Vorlage.
71. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Agros FC: Im Gesicht des Gegenspielers hat der Ellenbogen nichts zu suchen. Gelb für Carlos Alberto Lima.
74. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für AEL Peyia: Für Talus Tsinos nach einem taktischen Foul.
76. Minute Taktikumstellung bei Agros FC: Der Einsatz wird verringert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
77. Minute Torchance für Agros FC: Eine Flanke von der rechten Seite landet im Strafraum beim völlig freien Sone Lotuma, dessen Kopfball wird gerade noch so kurz vor der Linie geklärt. Die Fahne blieb zunächst unten, ein mögliches Tor wäre natürlich überprüft worden, denn eventuell stand Sone Lotuma knapp im Abseits.
80. Minute Torchance für AEL Peyia: Guter Ball in die Gasse auf Melfort Wynns, der den herauseilenden Keeper aussteigen lässt und den Ball dann aus spitzem Winkel von rechts in Richtung Tor hebt. Ein Abwehrspieler ist jedoch auf der Linie zur Stelle und rettet in allerletzter Sekunde.
83. Minute Torchance für Agros FC: Andres Saldaña kommt aus 23m frei zum Schuss. Der Abschluss ist aber schwach und kein Problem für den Keeper.
86. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Agros FC: Für David Clewåker nach einem taktischen Foul.
87. Minute Torchance für Agros FC: In Höhe des Elfmeterpunktes kommt Carlos Alberto Rocky nach einer Flanke akrobatisch an den Ball, versucht ihn im Fallen mit der Hacke auf das Tor zu bringen. Der Keeper ist zur Stelle.
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 04. Februar 2024, 14:48:11
 
(https://ksm-soccer.de/flagge/75.png)
         
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/6468_1703014583.png)
Anorthosis Lapithos
         
Agros FC
0
:
4

0. Minute Niemand in der Stadt wollte sich dieses Spiel entgehen lassen.
10. Minute Torchance für Agros FC: Gute Versuch aus 20m von Stef Lett. Aber sein Versuch geht 2m am Tor vorbei.
20. Minute Torchance für Anorthosis Lapithos: Rafaele Ghio versucht den Schlenzer aus 21m. Der Ball streift die Latte.
30. Minute Torchance für Agros FC: Das war kein Schuss aus der zweiten Reihe, das war schon die dritte oder vierte Reihe! Pech, dass der Hammer von Carlos Alberto Rocky knapp am Tor vorbeisegelt.
33. Minute Torchance für Anorthosis Lapithos: Ein Standard wird in Richtung zweiten Pfosten verlängert. Dort verpasst Vitali Erkheikki nur um Zentimeter - das muss eigentlich ein Tor sein.
38. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Nach einer guten Ecke steigt Ronaldinho Philippe am höchsten und wuchtet den Ball zum 0:1 ins Tor.
38. Minute  Carlos Alberto Rocky brachte den Ball hinein.
45. Minute Torchance für Anorthosis Lapithos: Ippokrátis Bouras versucht es nach gutem Anspiel mit einem Lupfer. Kein Problem für den Schlussmann.
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Eistratios Kalligeros für Agamedes Daldogiannis
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Carlos Alberto Lima für Kostantinos Atsalis
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Renato Petroni für David Clewåker
47. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Anorthosis Lapithos: Polývios Poutas senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
47. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Agros FC: Andres Saldaña rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
49. Minute Torchance für Agros FC: Der Ball wird aus dem linken Halbfeld in den Strafraum geflankt. Sieben Meter vor dem Tor kommt Carlos Alberto Rocky frei zum Kopfball, nickt aber zu mittig aufs Gehäuse.
53. Minute Torchance für Anorthosis Lapithos: Schönes Umschaltspiel: Am Ende der Konter-Kette steht Vitali Erkheikki, der, aus dem Mittelfeld bedient, halbrechts in den Strafraum eindringt, aus zehn Metern aber freistehend drüberschießt.
57. Minute Torchance für Agros FC: Gute Schusschance für Andres Saldaña. Aber sein Versuch geht 2m am Tor vorbei.
60. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Yiannakis Kotsiopoulos für Armindo da Costa Alegre
64. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Was für ein Strahl von Eistratios Kalligeros. Der Keeper fliegt und fliegt - aber umsonst. Neuer Spielstand: 0:2.
65. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Carthage Symons für Andres Saldaña
68. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Eine Hereingabe von rechts kann nicht geklärt werden, Carlos Alberto Rocky sagt Danke und vollendet aus sechs Metern zum 0:3.
68. Minute  Die gute Flanke kam von Ronaldinho Philippe.
75. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Es gibt Elfmeter! Carlos Alberto Rocky nutzt die Chance vom Punkt sicher aus. 0:4!
75. Minute  Zuvor wurde Iisakki Sorvari ganz leicht von den Beinen geholt.
82. Minute Torchance für Agros FC: Eistratios Kalligeros lässt zwei Gegner stehen und sucht direkt den Abschluss. Kein Problem für den Keeper.
87. Minute Torchance für Anorthosis Lapithos: Was für ein Strahl von Roel Milleville. Aber genauso Klasse die anschließende Torwartparade.
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 06. Februar 2024, 20:15:25
 
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/6468_1703014583.png)
         
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/16503.png)
Agros FC
         
Aris Palendria
2
:
2

0. Minute Das Stadion war bis zum Bersten gefüllt, sodass weiteren Fans der Einlass verweigert werden musste.
7. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Nach einem mustergültigen Konter trifft Andres Saldaña mit einem Flachschuss ins Rechte untere Eck zum 1:0.
7. Minute  Carlos Alberto Rocky hatte das Spiel schön schnell gemacht.
11. Minute Torchance für Agros FC: David Clewåker zieht nahe des rechten Fünfmeterraumecks ab - und drischt die Kugel ins Fangnetz!
35. Minute Torchance für Agros FC: Carthage Symons sieht, dass der Keeper etwas zu weit vor seinem Tor steht und versucht es mit einem Heber. Der Torwart kommt aber mit den Fingerspitzen noch dran!
36. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Aris Palendria: Sjors Ameschot rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
39. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Agros FC: Renato Petroni senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
43. Minute Torchance für Aris Palendria: Tolle Einzelaktion von Adelino Lima dos Santos Daio. Er setzt sich gegen zwei Gegenspieler im Mittelfeld durch, scheitert dann aber doch noch aus 20m am Torwart.
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Roble Abdullahi Waayel für Andres Saldaña
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Carlos Alberto Lima für David Clewåker
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Orestes Junior für Kostantinos Atsalis
52. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Aris Palendria: Tolle Einzelaktion von Genghis Dashyondon. Er setzt sich gegen zwei Gegenspieler im Mittelfeld durch und trifft aus 20m zum 1:1.
55. Minute Torchance für Aris Palendria: Aeolus Goundoulakis sieht, dass der Keeper etwas zu weit vor seinem Tor steht und versucht es mit einem Heber. Der Torwart kommt aber mit den Fingerspitzen noch dran!
59. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Ronaldinho Philippe wird schön freigespielt und schiebt den Ball gegen die Laufrichtung des Torwarts zum 2:1 in den Kasten.
59. Minute  Die Vorarbeit kam von Stef Lett.
65. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Yiannakis Kotsiopoulos für Armindo da Costa Alegre
65. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Iisakki Sorvari für Carthage Symons
67. Minute Torchance für Aris Palendria: Yangkhu Puntsho mit einem feinen Schlenzer von der Strafraumgrenze, doch diesen Schuss hat der Keeper im Nachfassen.
71. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Aris Palendria: Flanke von der linken Seite! Yangkhu Puntsho nimmt den Ball klasse an, lässt noch einen Abwehrspieler stehen und schiebt den Ball letztlich sicher zum 2:2 ins lange Eck!
71. Minute  Giourkas Lukou hatte den Ball hereingegeben.
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 09. Februar 2024, 10:07:27
Carlos Alberto Lima darf ab sofort Spielpraxis bei meinem eigentlichen Klub Salamania Nicosia sammeln! Der Vertrag läuft über 30 Zats. Mein ehemaliger Traumsturm aus Monaco, arbeitet auch hier in Zypern wie eine gut geölte Maschine. Wir sind soweit sehr zufrieden! :peace:
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 10. Februar 2024, 20:09:36
 
(https://ksm-soccer.de/flagge/75.png)
         
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/6468_1703014583.png)
Enosis Nicosia
         
Agros FC
2
:
1

0. Minute Für dieses Spiel hätten noch weitere Karten verkauft werden können.
7. Minute Torchance für Enosis Nicosia: Ein Standard wird in Richtung zweiten Pfosten verlängert. Dort verpasst Howard Montebello nur um Zentimeter - das muss eigentlich ein Tor sein.
16. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Agros FC: Amin Ter Honke beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
22. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Enosis Nicosia: Nach einem Freistoss steht Loxias Kotsiras bei einem vom Keeper nach vorn abgewehrten Ball goldrichtig und staubt erfolgreich zum 1:0 ab.
22. Minute  Chrisovalándis Xenakis brachte den Ball hinein.
22. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Agros FC: Es gibt die Verwarnung für Renato Petroni
25. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Enosis Nicosia: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Zilvinas Jablenskis.
38. Minute Torchance für Agros FC: Schöner Pass auf Iisakki Sorvari. Allein geht er aufs Tor zu, kommt dann aber nicht am Keeper vorbei.
45. Minute Torchance für Enosis Nicosia: Zilvinas Jablenskis tankt sich über rechts durch und schließt aus spitzem Winkel ab - der Keeper pariert.
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Yiannakis Kotsiopoulos für Armindo da Costa Alegre
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Orestes Junior für David Clewåker
46. Minute Taktikumstellung bei Agros FC: Der Einsatz wird erhöht.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
60. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Enosis Nicosia: Es kommt Kyrillos Dragonas für Zilvinas Jablenskis
60. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Kostantinos Atsalis für Renato Petroni
60. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Carthage Symons für Stef Lett
60. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Andres Saldaña für Agamedes Daldogiannis
61. Minute Torchance für Agros FC: Sololauf von Ronaldinho Philippe durchs Mittelfeld. Noch vor der Strafraumkante versucht er einen Abschluss. Dieser ist dann aber zu ungenau.
66. Minute (https://ksm-soccer.de/images/verletzt.jpg) Verletzung bei Agros FC: Kostantinos Atsalis hat sich verletzt.
70. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Enosis Nicosia: Es kommt Lysandros Lyssandrou für Howard Montebello
70. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Enosis Nicosia: Es kommt Thalassinos Platanos für Angantýr Svansson
76. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Ein langen Ball über alle aufgerückten Gegenspieler erläuft sich Ronaldinho Philippe. Im 1 gegen 1 mit dem Torwart behält er dann auch die Nerven. 1:1!
76. Minute  Carlos Alberto Rocky hatte den Konter stark eingeleitet.
80. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Enosis Nicosia: Es kommt Adamantios Papageorgiou für Rezan Sarisözen
82. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Enosis Nicosia: Flanke von der linken Seite! Rasin Luthfy nimmt den Ball klasse an, lässt noch einen Abwehrspieler stehen und schiebt den Ball letztlich sicher zum 2:1 ins lange Eck!
82. Minute  Die gute Flanke kam von Loxias Kotsiras.
82. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Agros FC: Orestes Junior beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 11. Februar 2024, 05:18:26
Nun gab es die erste Niederlage, nun sei's drum! :peace:
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: bodo09 am 11. Februar 2024, 06:28:04
Kann ja mal passieren.. :/
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 11. Februar 2024, 08:34:24
Nächste Saison wird die Mannschaft nur um 5-6 Spielern drumherum neu aufgebaut!
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: DEL PIERO am 11. Februar 2024, 10:12:01
Nun gab es die erste Niederlage, nun sei's drum! :peace:

Was erlauben? Hättest du dir ruhig letzte Woche gegen mich abholen können  :motz:
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 11. Februar 2024, 10:53:06
Nun gab es die erste Niederlage, nun sei's drum! :peace:

Was erlauben? Hättest du dir ruhig letzte Woche gegen mich abholen können  :motz:

Meister wirst Du auch so! :zustimm:
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 13. Februar 2024, 20:40:18
 
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/6468_1703014583.png)
         
(https://ksm-soccer.de/flagge/75.png)
Agros FC
         
Mavroli Rangers
2
:
1

0. Minute Das Interesse der Zuschauer an dieser Partie hielt sich in Grenzen.
2. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Agros FC: Iisakki Sorvari rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
8. Minute Torchance für Mavroli Rangers: Télis Papamikroulis versucht es einfach mal mit einer Direktabnahme. Der Keeper fischt den Ball aber aus dem Winkel!
18. Minute Torchance für Agros FC: Nach einem weiten Ball kommt der Keeper raus, rutscht auf dem Rasen aber aus und eröffnet Ronaldinho Philippe die Möglichkeit. Das Tor ist zwar leer, doch der Winkel wird letztlich doch sehr spitz. Quasi von der Grundlinie muss Ronaldinho Philippe abschließen und schießt letztlich parallel zum statt ins Tor.
26. Minute Torchance für Agros FC: Roble Abdullahi Waayel kommt nach einem missglückten Klärungsversuch an der Strafraumgrenze an den Ball. Er setzt den Ball aber über das Tor.
29. Minute Torchance für Mavroli Rangers: Télis Papamikroulis wird auf die Reise geschickt. Er taucht dann frei vor dem Keeper auf aber zieht gegen den Keeper den Kürzeren.
44. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Agamedes Daldogiannis versucht es einfach mail aus der Distanz - 1:0.
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Andres Saldaña für Agamedes Daldogiannis
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Orestes Junior für Kostantinos Atsalis
48. Minute Torchance für Agros FC: Gute Schusschance für Sone Lotuma. Aber sein Versuch verfehlt das Tor um Haaresbreite.
54. Minute Torchance für Mavroli Rangers: Im Anschluss an eine Ecke wird ein Kopfball von Joseph Heintz auf der Linie mit der Hand geklärt. Der Schiri hat aber nichts gesehen.
55. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Yiannakis Kotsiopoulos für Armindo da Costa Alegre
60. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Carlos Alberto Rocky für Ronaldinho Philippe
65. Minute Torchance für Mavroli Rangers: Chris Large lässt zwei Gegner stehen und sucht direkt den Abschluss. Kein Problem für den Keeper.
68. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Mavroli Rangers: Weil ein Abwehrspieler sich verschätzt, steht plötzlich Joseph Heintz völlig frei vor dem Keeper. Er zieht rechts vorbei und schiebt sicher zum 1:1 ein.
68. Minute  Die Vorarbeit kam von Aristídis Souflas.
73. Minute Torchance für Agros FC: Sone Lotuma hält einfach mal drauf. Sein abgefälschter Schuss geht knapp am Tor vorbei.
83. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Weil ein Abwehrspieler sich verschätzt, steht plötzlich Stef Lett völlig frei vor dem Keeper. Er zieht rechts vorbei und schiebt sicher zum 2:1 ein.
83. Minute  Das Anspiel kam von Renato Petroni.
84. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Mavroli Rangers: Enriko Rottländer lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Crawford am 13. Februar 2024, 20:51:02
Mara wenn man den Gerüchten glauben schenken kann, hast Du Dich wieder an bettel armen Vereinen bedient.
Quasi deren Not ausgenutzt. :gruebel:
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 14. Februar 2024, 08:05:58
Mara wenn man den Gerüchten glauben schenken kann, hast Du Dich wieder an bettel armen Vereinen bedient.
Quasi deren Not ausgenutzt. :gruebel:

So kannst Du das aber auch nicht sagen, dass tut mir auch weh! :lach:

Greife ihnen lediglich ein wenig unter die Arme! 🙏
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Irli am 15. Februar 2024, 06:00:26
Immer raus mit der Kohle. :lach:
95Mios für einen 23Jährigen mit nicht Mal 1100Skills und Rechtsfuß? :konfus:
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Crawford am 15. Februar 2024, 06:50:39
Danke Mara :peace:

Pass gut auf ihn auf :bia:
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 15. Februar 2024, 07:00:39
Siehste Crawford, hatten bezüglich Irli recht!  :lach:
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Crawford am 15. Februar 2024, 07:02:20
Hast ja noch ein Trainingslager spendiert bekommen.
Hätte Irli das gewusst.......  :lach: :bia:
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 15. Februar 2024, 07:03:58
Alles okay!
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 17. Februar 2024, 20:17:55
 
(https://ksm-soccer.de/flagge/75.png)
         
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/6468_1703014583.png)
AEK Kythrea
         
Agros FC
0
:
3

0. Minute In unserer Wohlstandsgesellschaft verweigern die Zuschauer den langen Fußweg zum Stadion.
3. Minute Torchance für Agros FC: Ein 35-Meter-Schuss von Roble Abdullahi Waayel streicht knapp über die Latte des Tores.
11. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Ein Ecke von Armindo da Costa Alegre senkt sich direkt ins lange hintere Eck des Tores - 0:1.
15. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Toller Tempogegenstoss! Sone Lotuma mit viel Zug zum Tor und dem Tunnel für den Torwart - 0:2.
15. Minute  Renato Petroni hatte den Ball schön weitergeleitet.
18. Minute Torchance für AEK Kythrea: Lasse Decrock nimmt sich ein Herz aus 28m mittlerer Position. Ein Abwehrspieler wirft sich gerade noch dazwischen.
24. Minute Torchance für AEK Kythrea: Diesmal nimmt Arnold Ballah einen weiten Ball gegen zwei Mann technisch klasse herunter, setzt den anschließenden Volleyschuss aber rechts daneben.
28. Minute Torchance für Agros FC: Stef Lett schlenzt den Ball vom linken Strafraumeck über den Torwart. Der Ball fliegt aber auch knapp über das Tor.
44. Minute Torchance für AEK Kythrea: Hundertprozenter für Georgios Nestoratos! Nach einem gegnerischen Ballverlust wird schnell umgeschaltet und Georgios Nestoratos steil geschickt. Der läuft frei auf das Tor zu, bringt die Kugel aber nicht am herausgeeilten Keeper vorbei. Den muss er eigentlich machen.
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Andres Saldaña für Agamedes Daldogiannis
48. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Agros FC: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Iisakki Sorvari.
55. Minute Taktikumstellung bei Agros FC: Der Einsatz wird verringert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
60. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Kostantinos Atsalis für Renato Petroni
60. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Orestes Junior für Leonel William
65. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Yiannakis Kotsiopoulos für Armindo da Costa Alegre
66. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Carlos Alberto Rocky schiebt einen Elfmeter zum 0:3 sicher ins linke untere Eck.
66. Minute  Andres Saldaña wurde vermeintlich regelwidrig zu Boden gezogen.
66. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für AEK Kythrea: Vilis T?ls kommt einen Schritt zu spät und trifft seinen Gegenspieler klar am Knöchel. Dafür gibt es zurecht Gelb.
67. Minute Taktikumstellung bei Agros FC: Der Einsatz wird verringert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
74. Minute Torchance für Agros FC: Eine Flanke von der rechten Seite landet im Strafraum beim völlig freien Sone Lotuma, dessen Kopfball wird gerade noch so kurz vor der Linie geklärt. Die Fahne blieb zunächst unten, ein mögliches Tor wäre natürlich überprüft worden, denn eventuell stand Sone Lotuma knapp im Abseits.
88. Minute Torchance für Agros FC: Nach einer Freistoßflanke erwischt Roble Abdullahi Waayel den Ball mit der Fußspitze nicht mehr richtig. Der Keeper bekommt dennoch so seine Probleme aber hat den Ball letztlich im Nachfassen.
88. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Agros FC: Sone Lotuma rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 18. Februar 2024, 08:51:28
Halbzeit ist vorbei, und wir sind zufrieden. Für den Pokalfight wird noch etwas Bewegung in den Kader kommen. Sollte dort dann Schluss sein, werden wir die Saison ganz entspannt zuende bringen!
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 20. Februar 2024, 20:35:19
 
(https://ksm-soccer.de/flagge/75.png)
         
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/6468_1703014583.png)
Apollon Chakistra
         
Agros FC
0
:
1

0. Minute In unserer Wohlstandsgesellschaft verweigern die Zuschauer den langen Fußweg zum Stadion.
12. Minute Torchance für Agros FC: Andres Saldaña lässt zwei Gegner stehen und sucht direkt den Abschluss. Kein Problem für den Keeper.
25. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Agros FC: Für Andres Saldaña nach einem taktischen Foul.
26. Minute Torchance für Agros FC: Ronaldinho Philippe nimmt sich ein Herz und zieht ab - an den Pfosten.
29. Minute Torchance für Agros FC: Roble Abdullahi Waayel nimmt einen Einwurf im Strafraum mit der Brust an und zieht direkt volley aus der Drehung an. Der Winkel war aber etwas spitz, der Keeper hält sicher.
33. Minute Torchance für Apollon Chakistra: Von rechts außen kommt der Ball flach ins Zentrum zu Sreten Androši?. Der hält aus zwölf Metern drauf, doch ein Abwehrspieler grätscht in die Schussbahn und blockt zur Ecke.
36. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Nach einer Ecke von der rechten Seite setzt sich Sone Lotuma gegen seinen Gegenspieler durch und nickt aus sieben Metern zum 0:1 ein.
36. Minute  Die Ecke kam von Carlos Alberto Rocky.
39. Minute Torchance für Apollon Chakistra: Gute Schusschance für Archemorus Papathemesis. Aber sein Versuch verfehlt das Tor um Haaresbreite.
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Renato Petroni für Leonel William
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Orestes Junior für Kostantinos Atsalis
56. Minute Torchance für Apollon Chakistra: Gute Schusschance für Lykourgos Kontis. Aber sein Versuch verfehlt das Tor um Haaresbreite.
60. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Apollon Chakistra: Es kommt Fanurios Manariotis für Zacharias Alevras
60. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Apollon Chakistra: Es kommt Talos Katsavakis für Sreten Androši?
65. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Apollon Chakistra: Es kommt Triptolemus Demetriou für Iraklis Moiragias
70. Minute Torchance für Agros FC: Nach einem weiten Ball kommt der Keeper raus, rutscht auf dem Rasen aber aus und eröffnet Ronaldinho Philippe die Möglichkeit. Das Tor ist zwar leer, doch der Winkel wird letztlich doch sehr spitz. Quasi von der Grundlinie muss Ronaldinho Philippe abschließen und schießt letztlich parallel zum statt ins Tor.
80. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Apollon Chakistra: Es kommt Eleutherios Tzimopoulos für Per Holzhauer
80. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Salesi Tucker für Amin Ter Honke
80. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Jero Yinka für Armindo da Costa Alegre
88. Minute Torchance für Agros FC: Carlos Alberto Rocky zieht aus der zweiten Reihe ab, stellt den gegnerischen Schlussmann aber nicht vor allzu große Probleme.
88. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Apollon Chakistra: Eleutherios Tzimopoulos rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Crawford am 20. Februar 2024, 22:04:27
Minimalist :lach: :zustimm:
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 21. Februar 2024, 05:40:33
Minimalist :lach: :zustimm:

Ja so muss es sein! Hatte natürlich auch Einsatzreduzierung drin, aber die Tore wollten nicht fallen. So ging es dann halt mit 100% durch das Spiel. Sind zufrieden, da es ein Auswärtsspiel war.
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Crawford am 21. Februar 2024, 14:34:06
Gibt es da bei KSM eigentlich mittlerweile leichte Vorteile für das Heimteam?
Ist da was programmiert?

Nur mal so Interesse halber :bia:
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Irli am 21. Februar 2024, 16:30:38
Gibt es da bei KSM eigentlich mittlerweile leichte Vorteile für das Heimteam?
Ist da was programmiert?

Nur mal so Interesse halber :bia:
Ja, es gibt einen Heimvorteil. In der Form, dass man einen Prozentsatz auf die Stärke dazu bekommt. Also statt der eigentlichen Stärke etwas stärker in das Duell geht.
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Crawford am 21. Februar 2024, 20:28:56
Gibt es da bei KSM eigentlich mittlerweile leichte Vorteile für das Heimteam?
Ist da was programmiert?

Nur mal so Interesse halber :bia: :bia:
Ja, es gibt einen Heimvorteil. In der Form, dass man einen Prozentsatz auf die Stärke dazu bekommt. Also statt der eigentlichen Stärke etwas stärker in das Duell geht.

Ist mir so nicht bewusst gewesen und nicht aufgefallen .
Danke für die Info :bia:
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 22. Februar 2024, 20:08:59
 
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/6468_1703014583.png)
         
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/16503.png)
Agros FC
         
Aris Palendria
1
:
3

0. Minute Die Zuschauer unterstützten ihr Team durch zahlreiches Erscheinen.
1. Minute Die Mannschaft von Agros FC geht besonders motiviert in die Partie.
3. Minute (https://ksm-soccer.de/images/verletzt.jpg) Verletzung bei Aris Palendria: Sjors Ameschot hat sich verletzt.
3. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Aris Palendria: Es kommt Giourkas Lukou für den verletzten Sjors Ameschot
10. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Agros FC: Ein Foul von Andres Saldaña wird zurecht mit Gelb geahndet.
13. Minute Torchance für Aris Palendria: Gute Schusschance für Aeolus Goundoulakis. Aber sein Versuch geht 2m am Tor vorbei.
15. Minute (https://ksm-soccer.de/images/verletzt.jpg) Verletzung bei Agros FC: Roble Abdullahi Waayel hat sich verletzt.
15. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Iisakki Sorvari für den verletzten Roble Abdullahi Waayel
19. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Aris Palendria: Damian Obernosterer wird auf der rechten Seite geschickt. Dann zieht er in die Mitte und hält drauf, vom Fuß eines Abwehrspielers fliegt der Ball in einer krummen Flugkurve über den Keeper hinweg ins linke Eck. 0:1!
19. Minute  Aeolus Goundoulakis gab die Vorlage.
25. Minute Torchance für Aris Palendria: Irgendwie landet der Ball rechts im Strafraum bei Adelino Lima dos Santos Daio, dessen von einem Verteidiger abgefälschter Abschluss lenkt der Keeper an die Latte.
32. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Aris Palendria: Nach einem mustergültigen Konter trifft Adelino Lima dos Santos Daio mit einem Flachschuss zum 0:2 ins Rechte untere Eck.
32. Minute  Timotheus Favas hatte das Spiel schön schnell gemacht.
33. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Agros FC: Agamedes Daldogiannis rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
35. Minute Taktikumstellung bei Agros FC: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
35. Minute Torchance für Aris Palendria: Genghis Dashyondon nimmt sich ein Herz und zieht ab - an den Pfosten.
39. Minute Torchance für Aris Palendria: Aeolus Goundoulakis kommt nach zu kurzer Abwehr im Strafraum zum Nachschuss. Doch der Torwart klärt im Liegen am Fünfmeterraum unkonventionell!
42. Minute Torchance für Agros FC: Das war kein Schuss aus der zweiten Reihe, das war schon die dritte oder vierte Reihe! Pech, dass der Hammer von Andres Saldaña knapp am Tor vorbeisegelt.
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Ronaldinho Philippe für Carlos Alberto Rocky
47. Minute Torchance für Aris Palendria: Tolle Einzelaktion von Aetos Kabas. Er setzt sich gegen zwei Gegenspieler im Mittelfeld durch, scheitert dann aber doch noch aus 20m am Torwart.
57. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Aris Palendria: Damian Obernosterer geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
60. Minute Torchance für Agros FC: Gute Versuch aus 20m von Stef Lett. Aber sein Versuch geht 2m am Tor vorbei.
71. Minute Torchance für Aris Palendria: José Parra versucht es einfach mail aus der Distanz. Knapp daneben.
77. Minute Torchance für Agros FC: Fernschuss von Orestes Junior aus 30m Torentfernung. Der Ball geht knapp über das Tor.
81. Minute Torchance für Agros FC: Hundertprozenter für Agamedes Daldogiannis! Nach einem gegnerischen Ballverlust wird schnell umgeschaltet und Agamedes Daldogiannis steil geschickt. Der läuft frei auf das Tor zu, bringt die Kugel aber nicht am herausgeeilten Keeper vorbei. Den muss er eigentlich machen.
86. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Agros FC: Orestes Junior senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
87. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Aris Palendria: Ein langen Ball über alle aufgerückten Gegenspieler erläuft sich Damian Obernosterer. Im 1 gegen 1 mit dem Torwart behält er dann auch die Nerven - 0:3.
87. Minute  Der Konter lief zuvor über José Parra.
88. Minute Taktikumstellung bei Aris Palendria: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
90. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Nach einem Eckball köpft Ronaldinho Philippe den Ball unhaltbar über den Keeper zum 1:3 ins lange Eck.
90. Minute  Leonel William brachte den Ball hinein.
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 23. Februar 2024, 16:09:20
Jetzt können wir die Saison ganz entspannt zuende bringen! Ziel ist Platz 2, wollen wir mal gucken, ob das auch klappen wird! :peace:
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 24. Februar 2024, 20:07:04
 
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/6468_1703014583.png)
         
(https://ksm-soccer.de/flagge/75.gif)
Agros FC
         
Aris Athienou
3
:
1

0. Minute Das Interesse der Zuschauer an dieser Partie hielt sich in Grenzen.
12. Minute Torchance für Agros FC: Ronaldinho Philippe zieht in Robben-Manier von außen in die Mitte und visiert die lange Ecke an. Der Keeper bekommt die Fingerspitzen aber gerade noch an den Ball!
17. Minute Torchance für Agros FC: Roble Abdullahi Waayel kommt aus 23m frei zum Schuss. Der Abschluss ist aber schwach und kein Problem für den Keeper.
22. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Aris Athienou: Celso Balbuena rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
24. Minute Torchance für Agros FC: Andres Saldaña kommt in Höhe des Elfmeterpunktes an den Ball. Der Abschluss ist aber schwach und kein Problem für den Keeper.
28. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Nach einer guten Ecke steigt Ronaldinho Philippe am höchsten und wuchtet den Ball zum 1:0 ins Tor.
28. Minute  Carlos Alberto Rocky brachte den Ball hinein.
41. Minute Torchance für Agros FC: Im Anschluss an eine Ecke wird ein Kopfball von Ronaldinho Philippe auf der Linie mit der Hand geklärt. Der Schiri hat aber nichts gesehen.
45. Minute Torchance für Aris Athienou: Pfosten! Ein langer Ball wird direkt vor die Füße von Saku Hapulahti abgelegt. Der nimmt Maß und setzt die Kugel aus rund 18 Metern an die linke Torumrandung.
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Orestes Junior für Leonel William
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Salesi Tucker für Renato Petroni
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Agros FC: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Roble Abdullahi Waayel.
55. Minute Torchance für Aris Athienou: Lundy McCaa versucht es einfach mal mit einer Direktabnahme. Der Keeper fischt den Ball aber aus dem Winkel!
60. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Agamedes Daldogiannis für Andres Saldaña
70. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Nach einer kurz ausgeführten Ecke wird von der rechten Außenbahn gut in die Mitte geflankt, Roble Abdullahi Waayel steigt hoch und nickt ein  - 2:0.
70. Minute  Die Vorarbeit kam von Orestes Junior.
71. Minute Taktikumstellung bei Agros FC: Der Einsatz wird verringert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
74. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Aris Athienou: Toller Tempogegenstoss! Hartmut Hett mit viel Zug zum Tor und dem Tunnel für den Torwart - 2:1.
74. Minute  Der Konter lief zuvor über Jesús Tapia.
79. Minute Torchance für Agros FC: Was für ein Strahl von Stef Lett. Aber genauso Klasse die anschließende Torwartparade.
79. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Agros FC: Agamedes Daldogiannis geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
80. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Jero Yinka für Armindo da Costa Alegre
82. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Agamedes Daldogiannis versucht den Schlenzer aus 21m. Per fekt gemacht - 3:1.
86. Minute Torchance für Aris Athienou: Jesús Tapia kommt in Höhe des Elfmeterpunktes an den Ball. Der Abschluss ist aber schwach und kein Problem für den Keeper.
90. Minute Torchance für Aris Athienou: Nach einer Freistoßflanke erwischt Jesús Tapia den Ball mit der Fußspitze nicht mehr richtig. Der Keeper bekommt dennoch so seine Probleme aber hat den Ball letztlich im Nachfassen.
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 27. Februar 2024, 21:57:47
 
(https://ksm-soccer.de/flagge/75.png)
         
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/6468_1703014583.png)
Dighenis Okali
         
Agros FC
0
:
1

0. Minute Das Stadion platzte vor Zuschauern fast aus allen Nähten.
3. Minute Torchance für Agros FC: Carlos Alberto Rocky zirkelt einen Freistoss gefährlich um die Mauer. Der Ball geht aber knapp neben das Tor.
9. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Agros FC: Leonel William beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
11. Minute Torchance für Dighenis Okali: Nach einem weiten Ball in den Strafraum fällt die Kugel auf einmal Chrysanthos Neskakis vor die Füße, der das Spielgerät aus kurzer Distanz nicht im Tor unterbringt und einen Verteidiger anschießt.
15. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Nach einer Ecke von der rechten Seite setzt sich Ronaldinho Philippe gegen seinen Gegenspieler durch und nickt aus sieben Metern zum 0:1 ein.
15. Minute  Der Eckball wurde getreten von Carlos Alberto Rocky.
19. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Dighenis Okali: Temur Kazanian wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
22. Minute Torchance für Agros FC: Stef Lett mit einem feinen Schlenzer von der Strafraumgrenze, doch diesen Schuss hat der Keeper im Nachfassen.
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Salesi Tucker für Renato Petroni
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Orestes Junior für Leonel William
50. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Iisakki Sorvari für Stef Lett
50. Minute Torchance für Agros FC: Roble Abdullahi Waayel sieht, dass der Keeper etwas zu weit vor seinem Tor steht und versucht es mit einem Heber. Der Torwart kommt aber mit den Fingerspitzen noch dran!
57. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Agros FC: Ein Foul von Amin Ter Honke wird zurecht mit Gelb geahndet.
59. Minute Torchance für Dighenis Okali: Nach einem weiten Ball in den Strafraum fällt die Kugel auf einmal Gavin MacCleery vor die Füße, der das Spielgerät aus kurzer Distanz nicht im Tor unterbringt und einen Verteidiger anschießt.
65. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Dighenis Okali: Es kommt Tony Lynch für Gavin MacCleery
80. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Dighenis Okali: Es kommt Blasius Barkoglou für Wangay Chensal
80. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Jero Yinka für Armindo da Costa Alegre
82. Minute Torchance für Agros FC: Carlos Alberto Rocky zirkelt einen Freistoss gefährlich um die Mauer. Der Ball geht aber knapp neben das Tor.
90. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Dighenis Okali: Es kommt Giótis Stefos für Keven Fayre
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: bodo09 am 27. Februar 2024, 23:29:37
Minimalist :lach: :zustimm:
Craw! hast Recht..  :bia: :bia:
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 28. Februar 2024, 05:45:52
 :lach: :lach: :lach:

Hatte sogar zweimal Einsatzreduzierung drin, aber Sie dachten wohl, ein Tor reicht! Wollte die Fitness der KRK-Spieler ein wenig nach oben bringen.
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: bodo09 am 28. Februar 2024, 19:52:19
:lach: :lach: :lach:

Hatte sogar zweimal Einsatzreduzierung drin, aber Sie dachten wohl, ein Tor reicht! Wollte die Fitness der KRK-Spieler ein wenig nach oben bringen.
Japp.. alles richtig gemacht..  :zustimm:
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Irli am 02. März 2024, 16:54:35
Man, man, man... :lach:
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 03. März 2024, 02:33:42
 
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/6468_1703014583.png)
         
(https://ksm-soccer.de/flagge/75.png)
Agros FC
         
Omonia Morphou
3
:
0

0. Minute Auch wenn der Eintritt heute frei gewesen wäre, hätten nicht mehr Zuschauer den Weg ins Stadion gefunden.
3. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Das war gut gemacht. Sone Lotuma verwertet ein super Anspiel mit der Hacke zum 1:0 ins Tor.
3. Minute  Roble Abdullahi Waayel gab die Vorlage.
39. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Nach Eckball von links kommt Ronaldinho Philippe am zweiten Pfosten frei zum Abschluss und trifft ins kurze Eck zum 2:0.
39. Minute  Carlos Alberto Rocky trat die Ecke.
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Orestes Junior für Leonel William
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Salesi Tucker für Renato Petroni
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Andres Saldaña für Agamedes Daldogiannis
60. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Sone Lotuma verlängert einen Freistoss unhaltbar zum 3:0 ins lange Eck.
60. Minute  Carlos Alberto Rocky brachte den Ball hinein.
60. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Omonia Morphou: Fotios Gkosios ist unzufrieden und reklamiert zu stark beim Assistenten. Als Konsequenz gibt es Gelb.
64. Minute Torchance für Agros FC: Carlos Alberto Rocky kommt nach zu kurzer Abwehr im Strafraum zum Nachschuss. Doch der Torwart klärt im Liegen am Fünfmeterraum unkonventionell!
65. Minute Taktikumstellung bei Agros FC: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
70. Minute Taktikumstellung bei Agros FC: Der Einsatz wird verringert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
80. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Jero Yinka für Armindo da Costa Alegre
81. Minute Torchance für Omonia Morphou: Nach einem Halbfeldfreistoß kommt Gustav Hassinggaard zum Kopfball, sein Abschluss wird jedoch abgeblockt.
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 03. März 2024, 02:34:26
Man, man, man... :lach:

 :bia: :bia: :bia:
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 05. März 2024, 21:52:13
 
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/6468_1703014583.png)
         
(https://ksm-soccer.de/flagge/75.png)
Agros FC
         
Enosis Katokopia
5
:
0

0. Minute Die Ausstattung des Stadions entspricht einfach nicht den Anforderungen der Fans. So überrascht es nicht, dass heute leider wieder nur der harte Kern zugegen war.
4. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Nach einem Traumpass über 45m lässt Carlos Alberto Rocky dem Keeper keine Chance - 1:0.
4. Minute  Gabriel do Espírito Santo hatte das Spiel schön schnell gemacht.
7. Minute Torchance für Enosis Katokopia: Murad Jarjanian nimmt sich ein Herz und zieht ab - an den Pfosten.
8. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Agros FC: Roble Abdullahi Waayel rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
11. Minute Torchance für Agros FC: Irgendwie landet der Ball rechts im Strafraum bei Leonel William, dessen von einem Verteidiger abgefälschter Abschluss lenkt der Keeper an die Latte.
14. Minute Torchance für Enosis Katokopia: Gute Versuch aus 20m von Aloeus Boyiadjis. Aber sein Versuch geht 2m am Tor vorbei.
17. Minute Torchance für Agros FC: Gute Schusschance für Gabriel do Espírito Santo. Aber sein Versuch verfehlt das Tor um Haaresbreite.
20. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Toller Sololauf von Ronaldinho Philippe. Am Ende gibt es noch den Beinschuss für den Torwart zum 2:0.
27. Minute Torchance für Agros FC: Carlos Alberto Rocky kommt aus 23m frei zum Schuss. Der Abschluss ist aber schwach und kein Problem für den Keeper.
34. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Schöne einstudierte Eckballvariante. Letztlich erfolgreich abgeschlossen von Ronaldinho Philippe zum 3:0.
34. Minute  Der Eckball wurde getreten von Carlos Alberto Rocky.
37. Minute Torchance für Agros FC: Gabriel do Espírito Santo setzte zu einem grandiosen Fernschuss an und verfehlt das Tor nur um Millimeter.
40. Minute Torchance für Agros FC: Da fehlt nicht viel! Sone Lotuma nimmt einen Seitenwechsel links am Strafraum an und zieht direkt ab. Der Ball rollt nur haarscharf am langen Eck vorbei.
44. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Der Ball wird klasse weitergeleitet auf Ronaldinho Philippe, der legt sich den Ball vor und schlenzt ihn aus 15 Metern unhaltbar ins Tor. 4:0!
44. Minute  Renato Petroni gab die Vorlage.
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Agamedes Daldogiannis für Andres Saldaña
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Orestes Junior für Leonel William
52. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Enosis Katokopia: Aloeus Boyiadjis lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
58. Minute Torchance für Agros FC: Carlos Alberto Rocky erhält den Ball am Strafraumrand, dreht sich um die eigene Achse und zieht flach ab. Die Kugel nimmt schnell an Fahrt auf, der Keeper taucht ab und lenkt den Ball noch um den Pfosten. Schöne Parade.
65. Minute Taktikumstellung bei Agros FC: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
70. Minute Taktikumstellung bei Agros FC: Der Einsatz wird verringert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
70. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Nach einem tollen Doppelpass trifft Gabriel do Espírito Santo mit einem Flachschuss ins linke untere Eck zum 5:0.
70. Minute  Das letzte Anspiel kam von Sone Lotuma.
73. Minute Torchance für Agros FC: Gabriel do Espírito Santo versucht den Schlenzer aus 21m. Der Ball streift die Latte.
77. Minute Torchance für Agros FC: Eine Flanke von der rechten Seite landet im Strafraum beim völlig freien Sone Lotuma, dessen Kopfball wird gerade noch so kurz vor der Linie geklärt. Die Fahne blieb zunächst unten, ein mögliches Tor wäre natürlich überprüft worden, denn eventuell stand Sone Lotuma knapp im Abseits.
80. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Durante Oddo für Ronaldinho Philippe
80. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Lambros Kanakakis für Caetano Pinto da Costa
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: bodo09 am 06. März 2024, 09:39:40
Wo haste denn diesen Gabriel her? Klasse der Junge gleich mal 2 Scorer Punkte..  :lach: :lach: :kaffe: :kaffe:
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 06. März 2024, 18:44:47
Wo haste denn diesen Gabriel her? Klasse der Junge gleich mal 2 Scorer Punkte..  :lach: :lach: :kaffe: :kaffe:

Ja, der hat sich sofort klasse eingefügt! Den hat mir ein ehemaliger finnischer Landsmann zukommen lassen! :bia:
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 09. März 2024, 07:52:55
Die Saison ist schon fast wieder vorbei, und wenn wir demnächst auf Angriff gehen sollten, wird die Mannschaft wohl nur um 7-8 bleibenden Stammspielern neu aufgebaut! Danach wird die Mannschaftsstärke mindestens 1150 betragen. Natürlich überlegen wir uns derzeit auch noch, wieder auf die Jugend zu gehen, und Freude beim entwickeln der Spieler zu haben. Vorteil wäre eine sehr volle Kasse, die im Laufe der Saison immer voller werden würde. Wie von Irli schon richtig erkannt, würde ein Kader von guten 17-18 jährigen Spielern völlig ausreichen, um in der Liga mithalten zu können, und unter keinen Umständen abzusteigen. Wir haben ja noch ein wenig Zeit zum überlegen! :peace:
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 09. März 2024, 10:46:18
Die Tendenz geht zu 75% zur Jugend. Es macht einfach Spaß, die Spieler zu entwickeln, und zu sehen, wie Sie immer stärker/besser und wertvoller werden!
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Irli am 09. März 2024, 10:59:43
Mach doch eine Mischform (ähnlich wie bei mir). 5-6 starke Spieler und drum herum die Talente. So hast du genug Stärke, dass du dir über Noten keine Sorgen machen musst.
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 09. März 2024, 11:09:53
Ja an die Noten habe ich auch schon gedacht, die sind ein großes Problem. Eine Mischung wäre dafür die perfekte Lösung! Bin aber dann ein richtiger Geizhals, der sich diese Gehälter wieder sparen möchte. Irgendwo muss man Abstriche machen, aber die Noten bereiten mir schon Bauchschmerzen.
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Irli am 09. März 2024, 11:13:04
Bei deinem Image sind Gehaltskosten von 3Millionen nix. Da machst ja noch immer genug Profit. Denn auch das Image musst du im Auge behalten. Zu schwache Mannschaft eher Platz 12-8. Besser: 5-3. Das spielt das Geld von alleine wieder ein^^
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 09. März 2024, 11:26:06
Stimmt schon, muss ich mir mal genau überlegen! Ist halt alles doch nicht so einfach, wie man denkt! Werden dann wohl aber so Spieler um die 80 e.Stärke werden, wenn ich mich dafür entscheiden sollte. Werde deinen Kader mal unter die Lupe nehmen.
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Irli am 09. März 2024, 11:29:27
Verliebe dich aber nicht. ;)
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 09. März 2024, 11:32:33
Verliebe dich aber nicht. ;)

Habe ich schon! Sind einige Abwanderungswillig, habe ich gehört! :lach:
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Irli am 09. März 2024, 11:34:55
Das hören immer wieder welche. Muss eine Krankheit sein. :lach:
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 09. März 2024, 11:36:33
Des Weiteren werde ich mich dann jetzt im Laufe dieser Saison von einigen guten Goldspielern trennen, von denen ich mir noch einen sehr guten Erlös erhoffe. Brauche z.B. keinen Torwart im Kader, mit einem Marktwert von 83 Millionen!
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 09. März 2024, 11:38:22
Das hören immer wieder welche. Muss eine Krankheit sein. :lach:

Kein Wunder, jung und sehr gut geskillt.
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 09. März 2024, 22:45:15
 
(https://ksm-soccer.de/flagge/75.png)
         
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/6468_1703014583.png)
AEL Aradhippou
         
Agros FC
1
:
3

0. Minute Ein ausverkauftes Stadion sorgte für fantastische Stimmung auf den Rängen.
3. Minute Torchance für Agros FC: Ein 35-Meter-Schuss von Sone Lotuma streicht knapp über die Latte des Tores.
8. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Orestes Junior nimmt sich ein Herz aus 28m mittlerer Position. Alle können dem Ball nur noch hinterher schauen. 0:1.
16. Minute Torchance für Agros FC: Roble Abdullahi Waayel geht alleine auf das gegnerische Gehäuse zu, schließt aber selbst ab anstatt zum mitgelaufenen Kollegen querzulegen - der Torwart pariert und bewahrt sein Team vor dem Gegentreffer!
19. Minute Torchance für Agros FC: Was für ein Strahl von Carlos Alberto Rocky. Aber genauso Klasse die anschließende Torwartparade.
28. Minute Torchance für AEL Aradhippou: Gute Schusschance für Danielius Kiulies. Aber sein Versuch verfehlt das Tor um Haaresbreite.
32. Minute Torchance für Agros FC: Gute Möglichkeit für Ronaldinho Philippe nach Vorarbeit über die linke Seite. Sein Schuss geht aber knapp am Tor vorbei.
36. Minute Torchance für Agros FC: Ronaldinho Philippe schaltet den Turbo ein und zieht Richtung Tor. Scheitert dann aber am herauseilenden Torhüter.
40. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Eine Flanke aus dem Halbfeld landet genau auf dem Kopf von Ronaldinho Philippe. Dieser köpft den Ball sicher am Keeper vorbei zum 0:2.
40. Minute  Die Vorarbeit kam von Caetano Pinto da Costa.
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Renato Petroni für Leonel William
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Andres Saldaña für Agamedes Daldogiannis
47. Minute Torchance für Agros FC: Sone Lotuma versucht es einfach mail aus der Distanz. Knapp daneben.
50. Minute Torchance für Agros FC: Roble Abdullahi Waayel kommt aus 23m frei zum Schuss. Der Abschluss ist aber schwach und kein Problem für den Keeper.
54. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für AEL Aradhippou: Danielius Kiulies lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
58. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Agros FC: Andres Saldaña rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
63. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Ein langen Ball über alle aufgerückten Gegenspieler erläuft sich Carlos Alberto Rocky. Im 1 gegen 1 mit dem Torwart behält er dann auch die Nerven. 0:3!
63. Minute  Der Konter lief zuvor über Gabriel do Espírito Santo.
65. Minute Taktikumstellung bei Agros FC: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
68. Minute Torchance für Agros FC: Gabriel do Espírito Santo nimmt sich ein Herz aus 28m mittlerer Position. Ein Abwehrspieler wirft sich gerade noch dazwischen.
70. Minute Taktikumstellung bei Agros FC: Der Einsatz wird verringert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
74. Minute Torchance für Agros FC: Nach einem feinen Ball in die Spitze, kommt Carlos Alberto Rocky zum Abschluss. Er jagt das Leder unter starker Bedrängnis aus fünf Metern knapp links vorbei.
80. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Jero Yinka für Armindo da Costa Alegre
80. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Durante Oddo für Ronaldinho Philippe
80. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Lambros Kanakakis für Caetano Pinto da Costa
86. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für AEL Aradhippou: Das war nicht zu verteidigen. Guyon Pinksterboer vollendet eine tolle Kombination mit einem sehenswerten Lupfer zum 1:3.
86. Minute  Die Vorarbeit kam von Melville Dauphy.
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 12. März 2024, 05:12:52
Der Transfermarkt ist einfach nur zum Kopfschütteln! Es gibt einfach zuviele gute Spieler, sodass man nichts vernünftiges mehr für seine Spieler bekommt! Werde mir das heute noch anschauen, wie es sich entwickelt. Ansonsten wird es doch erstmal mit diesem Kader weitergehen, und nächste Saison wird sich zusätzlich noch verstärkt!
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Irli am 12. März 2024, 06:32:24
Es gibt zu viele Spieler auf gleichem Niveau. Topspieler bekommen noch immer gute Gebote.
Du hast leider zu viel für deine Spieler bezahlt und musst Abstriche in Kauf nehmen. Alleine beim Torhüter... Warum sollte für den einer 100+ hinlegen?

Edit: Zudem sind die Marktwerte mittlerweile deutlich höher, als noch vor zehn, fünfzehn Saisons.
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 12. März 2024, 17:17:07
Ja hast leider bei allem recht! Die Spieler waren ja eigentlich auch für die Zukunft gedacht, nicht zum Verkauf. Besonders die Spieler, für die ich ordentlich hingelegt habe. Dann bekommt man es mit der Jugend wieder in den Kopf, und steht dann da. Kann Sie keinesfalls verschenken, dann muss das mit der Jugend wohl noch warten! Jedenfalls hätte DP dann ein wenig Konkurrenz in Zypern.
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Irli am 12. März 2024, 19:48:03
Das können doch die Starken sein, um die herum du Jugend aufbaust....
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 12. März 2024, 21:58:15
 
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/6468_1703014583.png)
         
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/6545_1480574675.png)
Agros FC
         
Nea Athienou
2
:
1

0. Minute Niemand in der Stadt wollte sich dieses Spiel entgehen lassen.
1. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Agros FC: Ein Foul von Roble Abdullahi Waayel wird zurecht mit Gelb geahndet.
6. Minute Torchance für Agros FC: Ronaldinho Philippe nimmt sich ein Herz aus 28m mittlerer Position. Ein Abwehrspieler wirft sich gerade noch dazwischen.
17. Minute Torchance für Agros FC: Agamedes Daldogiannis versucht es nach gutem Anspiel mit einem Lupfer. Kein Problem für den Schlussmann.
20. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Agros FC: Ronaldinho Philippe geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
21. Minute Torchance für Agros FC: Diesmal nimmt Agamedes Daldogiannis einen weiten Ball gegen zwei Mann technisch klasse herunter, setzt den anschließenden Volleyschuss aber rechts daneben.
29. Minute Torchance für Agros FC: Nach einem mißglückten Abwehrversuch kommt Gabriel do Espírito Santo an den Ball. Er zieht direkt ab - aber der Keeper hat den Ball sicher.
34. Minute Torchance für Agros FC: Caetano Pinto da Costa nimmt sich ein Herz aus 28m mittlerer Position. Ein Abwehrspieler wirft sich gerade noch dazwischen.
37. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Nach einer Ecke von der rechten Seite setzt sich Roble Abdullahi Waayel gegen seinen Gegenspieler durch und nickt aus sieben Metern zum 1:0 ein.
37. Minute  Carlos Alberto Rocky trat die Ecke.
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Orestes Junior für Renato Petroni
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Andres Saldaña für Agamedes Daldogiannis
55. Minute Torchance für Agros FC: Irgendwie landet der Ball rechts im Strafraum bei Sone Lotuma, dessen von einem Verteidiger abgefälschter Abschluss lenkt der Keeper an die Latte.
71. Minute Torchance für Agros FC: Gute Schusschance für Roble Abdullahi Waayel. Aber sein Versuch verfehlt das Tor um Haaresbreite.
74. Minute Torchance für Agros FC: Gabriel do Espírito Santo kommt aus 23m frei zum Schuss. Der Abschluss ist aber schwach und kein Problem für den Keeper.
74. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Nea Athienou: Gundolf Matthes senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
79. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Nach einer Spielverlagerung geht es plötzlich ganz schnell. Ein Doppelpass und Ronaldinho Philippe kann ungehindert einschieben. 2:0!
79. Minute  Gabriel do Espírito Santo hatte den Ball toll durchgesteckt.
80. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Jero Yinka für Armindo da Costa Alegre
80. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Durante Oddo für Carlos Alberto Rocky
80. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Lambros Kanakakis für Caetano Pinto da Costa
80. Minute Taktikumstellung bei Agros FC: Der Einsatz wird verringert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
85. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Nea Athienou: Nach einer guten Ecke steigt Typhoeus Ziagas am höchsten und wuchtet den Ball zum 2:1 ins Tor.
85. Minute  Die Ecke kam von Demoritus Boukis.
88. Minute Torchance für Nea Athienou: Panayiotis Galaris versucht es einfach mail aus der Distanz. Knapp daneben.
89. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb_rot.jpg) Gelbe-Rote Karte für Agros FC: Ein Foul von Roble Abdullahi Waayel wird zurecht mit Gelb-Rot geahndet.
89. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Nea Athienou: Ein Foul von Adelbert Mull wird zurecht mit Gelb geahndet.
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 13. März 2024, 07:29:55
Das können doch die Starken sein, um die herum du Jugend aufbaust....

Ja das wäre sicherlich die beste Lösung, kann in der Liga mithalten, und hätte wieder Spaß an der Jugend und Entwicklung! Habe ja noch ein bisschen Zeit zum überlegen.
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 16. März 2024, 20:14:41
 
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/16469.gif)
         
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/6468_1703014583.png)
Enosis Salamina
         
Agros FC
0
:
1

0. Minute Das Stadion platzte vor Zuschauern fast aus allen Nähten.
9. Minute Torchance für Agros FC: Ronaldinho Philippe lässt zwei Gegner stehen und sucht direkt den Abschluss. Kein Problem für den Keeper.
15. Minute Torchance für Agros FC: Tolle Einzelaktion von Ronaldinho Philippe. Er setzt sich gegen zwei Gegenspieler im Mittelfeld durch, scheitert dann aber doch noch aus 20m am Torwart.
45. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Enosis Salamina: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Mushanokoji Furuta.
54. Minute Torchance für Enosis Salamina: Mushanokoji Furuta geht alleine auf das gegnerische Gehäuse zu, schließt aber selbst ab anstatt zum mitgelaufenen Kollegen querzulegen - der Torwart pariert und bewahrt sein Team vor dem Gegentreffer!
59. Minute Torchance für Enosis Salamina: Sifis Perdikaris nimmt sich ein Herz aus 28m mittlerer Position. Ein Abwehrspieler wirft sich gerade noch dazwischen.
60. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Enosis Salamina: Es kommt Matias Vandkrog für Giannopoulos Kontogoulidis
60. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Enosis Salamina: Es kommt Deon Rondeau für Athamas Kalampakas
60. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Enosis Salamina: Es kommt Jonathan Slijngard für Mushanokoji Furuta
65. Minute Torchance für Agros FC: Von rechts außen kommt der Ball flach ins Zentrum zu Sone Lotuma. Der hält aus zwölf Metern drauf, doch ein Abwehrspieler grätscht in die Schussbahn und blockt zur Ecke.
69. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: über Umwege landet der Ball rechts im Strafraum bei Ronaldinho Philippe. Dessen Schuss wird gefährlich von einem Gegenspieler abgefälscht und landet so im Netz. 0:1!
69. Minute  Das Anspiel kam von Salesi Tucker.
70. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Agros FC: Nach einem klaren Handspiel für Orestes Junior.
75. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Hamilton Caló für Leonel William
79. Minute Torchance für Agros FC: Der Ball liegt im Netz - nach einem traumhaften Schuss von Sone Lotuma in den Winkel! Allerdings: Der Spieler steht bei seinem Abschluss deutlich im Abseits. Die Fahne des Linienrichters geht zu Recht hoch.
80. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Jero Yinka für Armindo da Costa Alegre
80. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Lambros Kanakakis für Caetano Pinto da Costa
80. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Durante Oddo für Carlos Alberto Rocky
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 19. März 2024, 20:31:33
 
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/6468_1703014583.png)
         
(https://ksm-soccer.de/flagge/75.png)
Agros FC
         
Doxa Palendria
1
:
0

0. Minute Zahlreiche Fans mussten das Spiel vom Balkon aus beobachten, da das Stadion bis unters Dach gefüllt war.
3. Minute Torchance für Agros FC: Roble Abdullahi Waayel macht das TOR - aber steht im Abseits. Bei einem Abpraller stand er vermeintlich goldrichtig und schob ohne Mühe ein. Der Videobeweis zeigt es aber eindeutig: Abseits!
22. Minute Torchance für Agros FC: Roble Abdullahi Waayel kommt in Höhe des Elfmeterpunktes an den Ball. Der Abschluss ist aber schwach und kein Problem für den Keeper.
31. Minute Torchance für Agros FC: Dicke Chance für Sone Lotuma. Nach einer Flanke von rechts köpft er aus sechs Metern knapp drüber.
35. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Nach einem Eckball köpft Roble Abdullahi Waayel den Ball unhaltbar über den Keeper zum 1:0 ins lange Eck.
35. Minute  Carlos Alberto Rocky gab die Vorlage.
40. Minute Torchance für Doxa Palendria: Abdul Zatara setzte zu einem grandiosen Fernschuss an und verfehlt das Tor nur um Millimeter.
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Orestes Junior für Renato Petroni
60. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Hamilton Caló für Leonel William
69. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Doxa Palendria: Für Emal Suri nach einem taktischen Foul.
79. Minute Torchance für Doxa Palendria: Nach einem feinen Ball in die Spitze, kommt Frederik Goedecke zum Abschluss. Er jagt das Leder unter starker Bedrängnis aus fünf Metern knapp links vorbei.
80. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Jero Yinka für Armindo da Costa Alegre
80. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Lambros Kanakakis für Caetano Pinto da Costa
80. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Durante Oddo für Carlos Alberto Rocky
84. Minute Torchance für Agros FC: Gabriel do Espírito Santo taucht halblinks im Strafraum frei auf und hebt den Ball über den Keeper hinweg Richtung Tor. Doch ein Abwehrspieler hat aufgepasst und rettet vor der Linie.
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 23. März 2024, 23:49:25
 
(https://ksm-soccer.de/flagge/75.png)
         
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/6468_1703014583.png)
Apollon Famagusta
         
Agros FC
0
:
4

0. Minute Ein ausverkauftes Stadion sorgte für fantastische Stimmung auf den Rängen.
3. Minute Torchance für Agros FC: Roble Abdullahi Waayel sieht, dass der Keeper etwas zu weit vor seinem Tor steht und versucht es mit einem Heber. Der Torwart kommt aber mit den Fingerspitzen noch dran!
9. Minute Torchance für Agros FC: Im Anschluss an eine Ecke wird ein Kopfball von Sone Lotuma auf der Linie mit der Hand geklärt. Der Schiri hat aber nichts gesehen.
16. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Ein Elfmeter wird sicher verwandelt von Carlos Alberto Rocky. 0:1!
16. Minute  Carlos Alberto Rocky wurde ein wenig am Trikot gehalten.
16. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Apollon Famagusta: Romulus Gedritus ist unzufrieden und reklamiert zu stark beim Assistenten. Als Konsequenz gibt es Gelb.
26. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Das war nicht zu verteidigen. Ronaldinho Philippe vollendet eine tolle Kombination mit einem sehenswerten Lupfer zum 0:2.
26. Minute  Gabriel do Espírito Santo hatte den Ball schön weitergeleitet.
33. Minute Torchance für Agros FC: Nach einer guten Flanke scheitert Sone Lotuma per Kopf am Keeper.
43. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Nach einem Traumpass über 45m lässt Carlos Alberto Rocky dem Keeper keine Chance. 0:3!
43. Minute  Der Konter lief zuvor über Caetano Pinto da Costa.
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Hamilton Caló für Leonel William
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Orestes Junior für Renato Petroni
57. Minute Torchance für Agros FC: Sone Lotuma kommt in Höhe des Elfmeterpunktes an den Ball. Der Abschluss ist aber schwach und kein Problem für den Keeper.
61. Minute Torchance für Agros FC: Gabriel do Espírito Santo hält einfach mal drauf. Sein abgefälschter Schuss geht knapp am Tor vorbei.
68. Minute Torchance für Agros FC: Ein 35-Meter-Schuss von Ronaldinho Philippe streicht knapp über die Latte des Tores.
70. Minute Taktikumstellung bei Agros FC: Der Einsatz wird verringert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
75. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Jero Yinka für Armindo da Costa Alegre
75. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Lambros Kanakakis für Caetano Pinto da Costa
75. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Durante Oddo für Carlos Alberto Rocky
75. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Nach einem Freistoss herrscht Durcheinander im Strafraum. Sone Lotuma reagiert am schnellsten und macht ihn rein! 0:4
75. Minute  Gabriel do Espírito Santo führte zuvor den Freistoss aus.
75. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Apollon Famagusta: Eine verhöhnende Geste Richtung Schiri bringt Želimir Draguli? die gelbe Karte.
80. Minute Taktikumstellung bei Agros FC: Der Einsatz wird verringert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
83. Minute Torchance für Agros FC: Sololauf von Durante Oddo durchs Mittelfeld. Noch vor der Strafraumkante versucht er einen Abschluss. Dieser ist dann aber zu ungenau.
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 24. März 2024, 20:29:55
 
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/6468_1703014583.png)
         
(https://ksm-soccer.de/flagge/75.png)
Agros FC
         
Olympiakos Lefka
2
:
1

0. Minute Auch wenn der Eintritt heute frei gewesen wäre, hätten nicht mehr Zuschauer den Weg ins Stadion gefunden.
4. Minute Torchance für Agros FC: Nach einer Ecke vergibt Sone Lotuma eine sehr gute Kopfballmöglichkeit.
13. Minute Torchance für Agros FC: Gute Versuch aus 20m von Orestes Junior. Aber sein Versuch geht 2m am Tor vorbei.
40. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Ronaldinho Philippe köpft recht unbedrängt einen Eckball von links per Aufsetzer ins rechte Toreck zum 1:0.
40. Minute  Carlos Alberto Rocky trat die Ecke.
45. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Olympiakos Lefka: Sabir Agakov senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Hamilton Caló für Leonel William
49. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Agros FC: Orestes Junior beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
65. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Renato Petroni für Orestes Junior
68. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Ein langen Ball über alle aufgerückten Gegenspieler erläuft sich Carlos Alberto Rocky. Im 1 gegen 1 mit dem Torwart behält er dann auch die Nerven. 2:0!
68. Minute  Hamilton Caló hatte den Konter stark eingeleitet.
70. Minute Taktikumstellung bei Agros FC: Der Einsatz wird verringert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
72. Minute Torchance für Olympiakos Lefka: Mateos Gourgouris taucht halblinks im Strafraum frei auf und hebt den Ball über den Keeper hinweg Richtung Tor. Doch ein Abwehrspieler hat aufgepasst und rettet vor der Linie.
75. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Jero Yinka für Armindo da Costa Alegre
75. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Lambros Kanakakis für Caetano Pinto da Costa
75. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Durante Oddo für Carlos Alberto Rocky
77. Minute Torchance für Agros FC: Das war kein Schuss aus der zweiten Reihe, das war schon die dritte oder vierte Reihe! Pech, dass der Hammer von Ronaldinho Philippe knapp am Tor vorbeisegelt.
85. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Olympiakos Lefka: Nach einer kurz ausgeführten Ecke wird von der rechten Außenbahn gut in die Mitte geflankt, Colm Murland steigt hoch und nickt ein  - 2:1.
85. Minute  Theopistos Senteildis hatte den Ball hereingegeben.
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 26. März 2024, 21:41:44
 
(https://ksm-soccer.de/flagge/75.png)
         
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/6468_1703014583.png)
Ethnikos Xeros
         
Agros FC
2
:
3

0. Minute Ein ausverkauftes Stadion sorgte für fantastische Stimmung auf den Rängen.
11. Minute Torchance für Agros FC: Nach einer Flanke kommt Ronaldinho Philippe freistehend zum Kopfball. Glanzparade vom Keeper!
16. Minute Torchance für Ethnikos Xeros: Hanson Mbock kommt aus 23m frei zum Schuss. Der Abschluss ist aber schwach und kein Problem für den Keeper.
20. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Ein langen Ball über alle aufgerückten Gegenspieler erläuft sich Ronaldinho Philippe. Im 1 gegen 1 mit dem Torwart behält er dann auch die Nerven - 0:1.
20. Minute  Der Konter lief zuvor über Gabriel do Espírito Santo.
26. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Ronaldinho Philippe wird schön freigespielt und schiebt den Ball gegen die Laufrichtung des Torwarts zum 0:2 in den Kasten.
26. Minute  Das Anspiel kam von Salesi Tucker.
37. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Ethnikos Xeros: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Urmo Savotõkin.
40. Minute Torchance für Ethnikos Xeros: Nach einem mißglückten Abwehrversuch kommt Umberto Lauri an den Ball. Er zieht direkt ab - aber der Keeper hat den Ball sicher.
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Hamilton Caló für Leonel William
58. Minute Torchance für Ethnikos Xeros: Urmo Savotõkin hält einfach mal drauf. Sein abgefälschter Schuss geht knapp am Tor vorbei.
64. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Agros FC: Andres Saldaña senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
65. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Renato Petroni für Orestes Junior
69. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Nach einem mustergültigen Konter trifft Gabriel do Espírito Santo mit einem Flachschuss zum 0:3 ins Rechte untere Eck.
69. Minute  Der Konter lief zuvor über Ronaldinho Philippe.
70. Minute Taktikumstellung bei Agros FC: Der Einsatz wird verringert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
73. Minute Torchance für Agros FC: Traumpass auf Gabriel do Espírito Santo. Er schliesst aber viel zu überhastet ab.
75. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Jero Yinka für Armindo da Costa Alegre
75. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Lambros Kanakakis für Caetano Pinto da Costa
75. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Durante Oddo für Carlos Alberto Rocky
77. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Ethnikos Xeros: Nach einer Ecke von der rechten Seite setzt sich Umberto Lauri gegen seinen Gegenspieler durch und nickt aus sieben Metern zum 1:3 ein.
77. Minute  Joseph Duguid trat die Ecke.
88. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Ethnikos Xeros: Hanson Mbock wird schön freigespielt und schiebt den Ball gegen die Laufrichtung des Torwarts zum 2:3 in den Kasten.
88. Minute  Joseph Duguid gab die Vorlage.
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 30. März 2024, 21:42:26
 
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/6468_1703014583.png)
         
(https://ksm-soccer.de/flagge/75.png)
Agros FC
         
Anorthosis Lapithos
7
:
0

0. Minute Viele Anhänger verzichteten auf den Muskelkater durch die harten Sitze im Stadion, sodass sie lieber mit ihren Frauen shoppen gingen.
7. Minute Torchance für Anorthosis Lapithos: Ein 35-Meter-Schuss von Ippokrátis Bouras streicht knapp über die Latte des Tores.
13. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Nach Eckball von links kommt Renato Petroni am zweiten Pfosten frei zum Abschluss und trifft ins kurze Eck zum 1:0.
13. Minute  Die Ecke kam von Carlos Alberto Rocky.
17. Minute Torchance für Agros FC: Hundertprozenter für Caetano Pinto da Costa! Nach einem gegnerischen Ballverlust wird schnell umgeschaltet und Caetano Pinto da Costa steil geschickt. Der läuft frei auf das Tor zu, bringt die Kugel aber nicht am herausgeeilten Keeper vorbei. Den muss er eigentlich machen.
22. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Gabriel do Espírito Santo sieht, dass der Keeper etwas zu weit vor seinem Tor steht und versucht es mit einem Heber. Der Torwart streckt sich, kommt aber nicht mehr an den Ball. 2:0!
25. Minute Torchance für Agros FC: Tolle Einzelaktion von Carlos Alberto Rocky. Er setzt sich gegen zwei Gegenspieler im Mittelfeld durch, scheitert dann aber doch noch aus 20m am Torwart.
29. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Toller Tempogegenstoss! Carlos Alberto Rocky mit viel Zug zum Tor und dem Tunnel für den Torwart. 3:0!
29. Minute  Leonel William hatte den Konter stark eingeleitet.
34. Minute Torchance für Agros FC: Ronaldinho Philippe taucht halblinks im Strafraum frei auf und hebt den Ball über den Keeper hinweg Richtung Tor. Doch ein Abwehrspieler hat aufgepasst und rettet vor der Linie.
37. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Nach einem Abpraller vom Pfosten drückt Andres Saldaña den Ball zum 4:0 aus kurzer Distanz über die Linie.
37. Minute  Den guten Freistoss brachte Carlos Alberto Rocky hinein.
37. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Anorthosis Lapithos: Orazio Giorgio hält seinen Gegenspieler am Arm fest. Gelb!
42. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Das war kein Schuss aus der zweiten Reihe, das war schon die dritte oder vierte Reihe! Der Hammer von Sone Lotuma schlägt unten links ein. 5:0.
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Orestes Junior für Renato Petroni
46. Minute Torchance für Agros FC: TOR-Jubel brandet auf - aber nur kurz! Nach schnellem Umschaltenwird der Ball schön durchgesteckt auf Caetano Pinto da Costa, der frei durch ist und den gegnerischen Keeper überwindet. Allerdings geht die Fahne hoch, Abseits.
54. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Roble Abdullahi Waayel überrascht nach einem schnellen Einwurf die gegnerische Abwehr und gewinnt die 1 gegen 1 Situation gegen den Keeper - 6:0
54. Minute  Eingeworfen hatte den Ball Caetano Pinto da Costa.
58. Minute Torchance für Anorthosis Lapithos: Roel Milleville wird schön frei gespielt. Er vergibt aber kläglich.
58. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Agros FC: Leonel William geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
60. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Hamilton Caló für Leonel William
64. Minute Torchance für Anorthosis Lapithos: Sololauf von José Maria David durchs Mittelfeld. Noch vor der Strafraumkante versucht er einen Abschluss. Dieser ist dann aber zu ungenau.
70. Minute Taktikumstellung bei Agros FC: Der Einsatz wird verringert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
75. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Carlos Alberto Rocky steht nach bei einer Flanke in der Mitte völlig frei und versenkt den Ball problemlos zum 7:0.
75. Minute  Ronaldinho Philippe hatte den Ball hereingegeben.
80. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Jero Yinka für Armindo da Costa Alegre
80. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Durante Oddo für Ronaldinho Philippe
80. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Lambros Kanakakis für Caetano Pinto da Costa
80. Minute Taktikumstellung bei Agros FC: Der Einsatz wird verringert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
82. Minute Torchance für Agros FC: Schönes Umschaltspiel: Am Ende der Konter-Kette steht Carlos Alberto Rocky, der, aus dem Mittelfeld bedient, halbrechts in den Strafraum eindringt, aus zehn Metern aber freistehend drüberschießt.
90. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Agros FC: Sone Lotuma senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Irli am 31. März 2024, 06:59:40
Nur als Tipp:
Du hast aktuell 17Mann im Kader. Kannst also nur noch maximal einen verkaufen...
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 31. März 2024, 08:23:49
Nur als Tipp:
Du hast aktuell 17Mann im Kader. Kannst also nur noch maximal einen verkaufen...

Ich weiß doch Irli. Wollte denjenigen mit vernünftigen Gebot verkaufen. Jetzt bleiben wahrscheinlich alle erstmal bei uns. Heute nach dem Zat kommt ja auch noch einer zurück.
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 31. März 2024, 08:32:16
Haben uns nach langen Überlegungen erstmal gegen die Jugend entschieden. Werde nächste Saison versuchen, unseren DP ein wenig in Europa zu unterstützen. Ein paar mehr Länderpunkte können nicht schaden! Auf die Jugend können wir ja jederzeit zurückgreifen! :peace:
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 02. April 2024, 20:18:06
 
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/16503.png)
         
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/6468_1703014583.png)
Aris Palendria
         
Agros FC
4
:
0

0. Minute Für dieses Spiel hätten noch weitere Karten verkauft werden können.
1. Minute Die Mannschaft von Agros FC geht besonders motiviert in die Partie.
6. Minute Torchance für Aris Palendria: Sjors Ameschot versucht den Schlenzer aus 21m. Der Ball streift die Latte.
21. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Aris Palendria: Nach einem Traumpass über 45m lässt Adelino Lima dos Santos Daio dem Keeper keine Chance. 1:0!
21. Minute  Aeolus Goundoulakis hatte den Ball schön weitergeleitet.
25. Minute Taktikumstellung bei Agros FC: Der Einsatz wird erhöht.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
25. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Aris Palendria: Nach einem Abpraller vom Pfosten drückt José Parra den Ball zum 2:0 aus kurzer Distanz über die Linie.
25. Minute  Aetos Kabas führte zuvor den Freistoss aus.
25. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Agros FC: Armindo da Costa Alegre sieht für seine Attacke zurecht die gelbe Karte.
28. Minute (https://ksm-soccer.de/images/verletzt.jpg) Verletzung bei Aris Palendria: Yangkhu Puntsho hat sich verletzt.
28. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Aris Palendria: Es kommt Andy Miodrag für den verletzten Yangkhu Puntsho
29. Minute Torchance für Aris Palendria: Nach einer Ecke vergibt Sjors Ameschot eine sehr gute Kopfballmöglichkeit.
45. Minute Torchance für Aris Palendria: Gute Versuch aus 20m von Sjors Ameschot. Aber sein Versuch geht 2m am Tor vorbei.
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Aris Palendria: Es kommt Jori Grönroos für Jooseppi Hellberg
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Orestes Junior für Renato Petroni
50. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Aris Palendria: Es kommt Antares Anagyrou für Timotheus Favas
51. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Aris Palendria: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für José Parra.
53. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Aris Palendria: Ein Bilderbuchkonter! Über drei Stationen landet der Ball bei Giourkas Lukou. Der tanzt den Torwart aus und schiebt problemlos zum 3:0 ein.
53. Minute  José Parra hatte den Konter stark eingeleitet.
55. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Aris Palendria: Sjors Ameschot lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
58. Minute Torchance für Agros FC: Carlos Alberto Rocky versucht den Schlenzer aus 21m. Der Ball streift die Latte.
60. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Hamilton Caló für Leonel William
61. Minute Torchance für Aris Palendria: Sjors Ameschot versucht den Schlenzer aus 21m. Der Ball streift die Latte.
64. Minute Torchance für Aris Palendria: Gute Schusschance für Giourkas Lukou. Aber sein Versuch verfehlt das Tor um Haaresbreite.
68. Minute Torchance für Aris Palendria: Floris Tjitunga versucht es einfach mal mit einer Direktabnahme. Der Keeper fischt den Ball aber aus dem Winkel!
72. Minute Torchance für Aris Palendria: Nach einem weiten Ball in den Strafraum fällt die Kugel auf einmal Sjors Ameschot vor die Füße, der das Spielgerät aus kurzer Distanz nicht im Tor unterbringt und einen Verteidiger anschießt.
74. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Aris Palendria: Ein Foul von Andy Miodrag wird zurecht mit Gelb geahndet.
79. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Agros FC: Roble Abdullahi Waayel senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
85. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Jero Yinka für Armindo da Costa Alegre
85. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Durante Oddo für Ronaldinho Philippe
85. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Carlos Alberto Lima für Daniel Pires Tiny
85. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Aris Palendria: Ein Bilderbuchkonter! Über drei Stationen landet der Ball bei Adelino Lima dos Santos Daio. Der tanzt den Torwart aus und schiebt problemlos zum 4:0 ein.
85. Minute  Giourkas Lukou hatte den Ball schön weitergeleitet.
88. Minute Torchance für Aris Palendria: Nach einem mißglückten Abwehrversuch kommt Aeolus Goundoulakis an den Ball. Er zieht direkt ab - aber der Keeper hat den Ball sicher.
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 04. April 2024, 20:23:45
Pressing für heute vergessen rauszunehmen! :wall:
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 06. April 2024, 20:55:50
 
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/6468_1703014583.png)
         
(https://ksm-soccer.de/flagge/75.png)
Agros FC
         
Enosis Nicosia
3
:
0

0. Minute Viele Anhänger verzichteten auf den Muskelkater durch die harten Sitze im Stadion, sodass sie lieber mit ihren Frauen shoppen gingen.
3. Minute Torchance für Agros FC: Nach einem mißglückten Abwehrversuch kommt Ronaldinho Philippe an den Ball. Er zieht direkt ab - aber der Keeper hat den Ball sicher.
21. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Ein Bilderbuchkonter! Über drei Stationen landet der Ball bei Carlos Alberto Rocky. Der tanzt den Torwart aus und schiebt problemlos zum 1:0 ein.
21. Minute  Leonel William hatte das Spiel schön schnell gemacht.
29. Minute Torchance für Agros FC: Ein 35-Meter-Schuss von Gabriel do Espírito Santo streicht knapp über die Latte des Tores.
39. Minute Torchance für Agros FC: Gute Versuch aus 20m von Roble Abdullahi Waayel. Aber sein Versuch geht 2m am Tor vorbei.
45. Minute Torchance für Agros FC: Ronaldinho Philippe wird vor dem gegnerischen Gehäuse freigespielt und schließt aus rund sechs Metern flach ab - der Keeper pariert erstklassig!
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Orestes Junior für Salesi Tucker
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Hamilton Caló für Renato Petroni
49. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Es gibt Elfmeter! Daniel Pires Tiny nutzt die Chance vom Punkt sicher aus. 2:0!
49. Minute  Roble Abdullahi Waayel wurde ein wenig am Trikot gehalten.
49. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Enosis Nicosia: Chrisovalándis Xenakis leistet sich ein unnötiges Foul und beschwert sich dann vehement - Gelb!
54. Minute Torchance für Agros FC: Andres Saldaña nimmt sich ein Herz aus 28m mittlerer Position. Ein Abwehrspieler wirft sich gerade noch dazwischen.
58. Minute Torchance für Enosis Nicosia: Daniel Dauncey kommt links am Strafraum an den Ball und schlenzt aufs lange Eck. Aber der Keeper lenkt die Kugel mit einer Glanzparade um den Pfosten. Super gehalten.
60. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Carlos Alberto Lima für Leonel William
60. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Lambros Kanakakis für Terjo Pyttynen
60. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Durante Oddo für Carlos Alberto Rocky
65. Minute Taktikumstellung bei Agros FC: Der Einsatz wird verringert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
69. Minute Torchance für Enosis Nicosia: Daniel Dauncey versucht den Schlenzer aus 21m. Der Ball streift die Latte.
73. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Freistoss aus 18m! Ronaldinho Philippe schiebt einen Abpraller aus der Mauer zum 3:0 am Torwart vorbei in die Maschen.
73. Minute  Den guten Freistoss brachte Daniel Pires Tiny hinein.
73. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Enosis Nicosia: Arpád Hasík hält im Zweikampf den Fuß drauf und wird verwarnt.
75. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Enosis Nicosia: Es kommt Adamantios Papageorgiou für Rezan Sarisözen
76. Minute Torchance für Enosis Nicosia: Fernschuss von Daniel Dauncey aus 30m Torentfernung. Der Ball geht knapp über das Tor.
80. Minute Taktikumstellung bei Agros FC: Der Einsatz wird verringert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
82. Minute (https://ksm-soccer.de/images/verletzt.jpg) Verletzung bei Enosis Nicosia: Daniel Dauncey hat sich verletzt.
82. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Enosis Nicosia: Es kommt Lysandros Lyssandrou für den verletzten Daniel Dauncey
85. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Enosis Nicosia: Es kommt Thalassinos Platanos für Angantýr Svansson
85. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Agros FC: Andres Saldaña beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
86. Minute Torchance für Agros FC: Hundertprozenter für Andres Saldaña! Nach einem gegnerischen Ballverlust wird schnell umgeschaltet und Andres Saldaña steil geschickt. Der läuft frei auf das Tor zu, bringt die Kugel aber nicht am herausgeeilten Keeper vorbei. Den muss er eigentlich machen.
89. Minute Torchance für Enosis Nicosia: Ansatzloser Abschluss von Loxias Kotsiras aus 24m. Aber er verfehlt das Tor um Haaresbreite.
90. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Enosis Nicosia: Es kommt Kyrillos Dragonas für Rasin Luthfy
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 07. April 2024, 20:07:53
 
(https://ksm-soccer.de/flagge/75.png)
         
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/6468_1703014583.png)
Mavroli Rangers
         
Agros FC
0
:
1

0. Minute Das Stadion platzte vor Zuschauern fast aus allen Nähten.
6. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Nach einem Freistoss herrscht Durcheinander im Strafraum. Carlos Alberto Rocky reagiert am schnellsten und macht ihn rein! 0:1
6. Minute  Daniel Pires Tiny gab die Vorlage.
6. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Mavroli Rangers: Télis Papamikroulis leistet sich ein unnötiges Foul und beschwert sich dann vehement - Gelb!
13. Minute Torchance für Agros FC: Sololauf von Carlos Alberto Rocky über 35m. Sein Abschluss ist dann aber zu ungenau.
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Carlos Alberto Lima für Renato Petroni
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Orestes Junior für Salesi Tucker
49. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Agros FC: Terjo Pyttynen beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
62. Minute Torchance für Agros FC: TOR-Jubel brandet auf - aber nur kurz! Nach schnellem Umschaltenwird der Ball schön durchgesteckt auf Ronaldinho Philippe, der frei durch ist und den gegnerischen Keeper überwindet. Allerdings geht die Fahne hoch, Abseits.
72. Minute Torchance für Agros FC: Gute Schusschance für Daniel Pires Tiny. Aber sein Versuch verfehlt das Tor um Haaresbreite.
78. Minute Torchance für Mavroli Rangers: Joseph Heintz zieht aus der zweiten Reihe ab, stellt den gegnerischen Schlussmann aber nicht vor allzu große Probleme.
80. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Jero Yinka für Armindo da Costa Alegre
80. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Durante Oddo für Ronaldinho Philippe
85. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Sone Lotuma für Carlos Alberto Rocky
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 09. April 2024, 21:25:45
 
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/6468_1703014583.png)
         
(https://ksm-soccer.de/flagge/75.png)
Agros FC
         
AEK Kythrea
3
:
0

0. Minute Für dieses Spiel hätten noch weitere Karten verkauft werden können.
8. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Eine Flanke aus dem Halbfeld landet genau auf dem Kopf von Andres Saldaña. Dieser köpft den Ball sicher am Keeper vorbei zum 1:0.
8. Minute  Die gute Flanke kam von Terjo Pyttynen.
18. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Ein Kunstschuss! Daniel Pires Tiny verwandelt eine Ecke direkt zum 2:0.
21. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für AEK Kythrea: Für Takhir Maskajew nach einem taktischen Foul.
23. Minute Torchance für Agros FC: Terjo Pyttynen nimmt sich ein Herz und zieht ab - an den Pfosten.
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Carlos Alberto Lima für Renato Petroni
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Orestes Junior für Salesi Tucker
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Lambros Kanakakis für Terjo Pyttynen
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Hamilton Caló für Leonel William
47. Minute Torchance für Agros FC: Ronaldinho Philippe geht alleine auf das gegnerische Gehäuse zu, schließt aber selbst ab anstatt zum mitgelaufenen Kollegen querzulegen - der Torwart pariert und bewahrt sein Team vor dem Gegentreffer!
60. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Durante Oddo für Ronaldinho Philippe
65. Minute Taktikumstellung bei Agros FC: Der Einsatz wird verringert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
79. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Nach einem Eckball köpft Lambros Kanakakis den Ball unhaltbar über den Keeper zum 3:0 ins lange Eck.
79. Minute  Daniel Pires Tiny brachte den Ball hinein.
80. Minute Taktikumstellung bei Agros FC: Der Einsatz wird verringert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
89. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Agros FC: Andres Saldaña wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 14. April 2024, 06:57:58
Die Saison ist vorbei, und wir sind zufrieden! Wohin geht die Ausrichtung für die kommende Spielzeit? Werden wohl viel auch von der EWS abhängig machen. Wird ein gewisser Spieler im Sturm diesmal wieder nicht aufgewertet, dann verliere ich wohl komplett die Lust auf Attacke zur neuen Saison! Dann werde ich wohl alle meine guten Jugendspieler hochziehen, und wir lassen fast nur noch laufen das Spiel. Viel Erfolg allen bei der EWS heute!
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 14. April 2024, 20:25:09
Zwei Aufwertungen, eine davon ein Amateur, den wir heute erst hochgezogen haben! Ich habe den Kaffee sowas von auf!!!
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Crawford am 15. April 2024, 06:48:03
Wie sieht denn die Ausrichtung diese Saison aus?
Eher Jugend aufbauen oder Richtung Erfolg gehen ?

Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 15. April 2024, 06:56:56
Werde entweder vor Wut ne mega starke Truppe zusammenstellen, oder alle rausschmeißen, und gegen die Jugend ersetzen! Werde mir das heute auf der Arbeit noch gut überlegen, habe ja noch den ganzen Tag Zeit!
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: bodo09 am 20. April 2024, 11:25:57
Moin Mara.. Du kannst im Moment keinen Spieler verkaufen.. hast nur 16 eigene..  :bia: :bia:
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 20. April 2024, 11:28:16
Moin Mara.. Du kannst im Moment keinen Spieler verkaufen.. hast nur 16 eigene..  :bia: :bia:

 :lach: :lach: :lach: :bia:
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 20. April 2024, 20:34:00
 
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/6468_1703014583.png)
         
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/6547.png)
Agros FC
         
Inter Paralimni
7
:
0

0. Minute Auch wenn der Eintritt heute frei gewesen wäre, hätten nicht mehr Zuschauer den Weg ins Stadion gefunden.
8. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Roble Abdullahi Waayel hält einfach mal drauf. Der Ball wird noch leicht abgefälscht und ist dann unhaltbar. 1:0.
12. Minute Torchance für Agros FC: Carlos Alberto Rocky schaltet den Turbo ein und zieht Richtung Tor. Scheitert dann aber am herauseilenden Torhüter.
20. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Ronaldinho Philippe erzielt per Fallrückzieher ein Tor der Marke Tor des Monats - 2:0.
20. Minute  Die Vorarbeit kam von Daniel Pires Tiny.
24. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Carlos Alberto Rocky erzielt per Fallrückzieher ein Tor der Marke Tor des Monats - 3:0.
24. Minute  Leonel William hatte den Ball hereingegeben.
27. Minute Torchance für Agros FC: Alda Roger versucht es einfach mail aus der Distanz. Knapp daneben.
31. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Ein langen Ball über alle aufgerückten Gegenspieler erläuft sich Oivi Stefanlaäînen. Im 1 gegen 1 mit dem Torwart behält er dann auch die Nerven - 4:0.
31. Minute  Der Konter lief zuvor über Alda Roger.
34. Minute Torchance für Agros FC: Von rechts außen kommt der Ball flach ins Zentrum zu Gabriel do Espírito Santo. Der hält aus zwölf Metern drauf, doch ein Abwehrspieler grätscht in die Schussbahn und blockt zur Ecke.
38. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Toller Tempogegenstoss! Oivi Stefanlaäînen mit viel Zug zum Tor und dem Tunnel für den Torwart - 5:0.
38. Minute  Gabriel do Espírito Santo hatte den Konter stark eingeleitet.
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Carlos Alberto Lima für Renato Petroni
46. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Terjo Pyttynen für Oivi Stefanlaäînen
47. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Inter Paralimni: Anastassios Fonsou beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
55. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Nach einem Traumpass über 45m lässt Carlos Alberto Rocky dem Keeper keine Chance. 6:0!
55. Minute  Der Konter lief zuvor über Gabriel do Espírito Santo.
60. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Agros FC: Ein Foul von Alda Roger wird zurecht mit Gelb geahndet.
61. Minute Torchance für Inter Paralimni: Sololauf von Kasmi Romero über 35m. Sein Abschluss ist dann aber zu ungenau.
65. Minute Taktikumstellung bei Agros FC: Der Einsatz wird verringert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
70. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Nach einem tollen Doppelpass trifft Gabriel do Espírito Santo mit einem Flachschuss ins linke untere Eck zum 7:0.
70. Minute  Die Vorarbeit kam von Alda Roger.
73. Minute Torchance für Agros FC: Daniel Pires Tiny versucht den Schlenzer aus 21m. Der Ball streift die Latte.
78. Minute Torchance für Agros FC: Gute Versuch aus 20m von Carlos Alberto Rocky. Aber sein Versuch geht 2m am Tor vorbei.
80. Minute Taktikumstellung bei Agros FC: Der Einsatz wird verringert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
81. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Agros FC: Ronaldinho Philippe wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
82. Minute Torchance für Agros FC: Nach einer Freistoßflanke erwischt Terjo Pyttynen den Ball mit der Fußspitze nicht mehr richtig. Der Keeper bekommt dennoch so seine Probleme aber hat den Ball letztlich im Nachfassen.
86. Minute Torchance für Agros FC: Alda Roger schlenzt den Ball vom linken Strafraumeck über den Torwart. Der Ball fliegt aber auch knapp über das Tor.
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: DEL PIERO am 21. April 2024, 23:10:26
Schade. Hab zwar nicht damit gerechnet, dass du lange hier bleibst, aber das ging jetzt flott. Viel Erfolg.
Titel: Re: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!
Beitrag von: Maradona am 22. April 2024, 04:51:32
Danke DP. Jetzt warten wir mal, wer kommt. Wird sonst auch sehr langweilig für Dich werden auf Dauer. Vielleicht wird es ja Pirata!