VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Klasse Sache Egal in welches Land es dich verschlägt, mach dein Ding draus
Zitat von: Don Genova am 12. September 2013, 22:45:07Klasse Sache Egal in welches Land es dich verschlägt, mach dein Ding draus ....ist mir doch zu ruhig hier.
Fuer eine Saison war es ganz in Ordnung.Aber die neue Saison muss wieder etwas mehr bringen.Stadionausbau.Feedback im Forum.Techniktraining.Von daher wird es wohl ein Verein mit 9000er Stadion werden.Bevorzugt suche ich in Wales, Finnland, Frankreich, England und ItalienUnd die 200 ZAT WS werden dann erstmals fuer Konstanz sorgen....
Finnland ist ein wenig zurückgefallen.
Österreich ist sehr forenaktiv
Belgien und Österreich? Zieht mich irgendwie garnichts hin. Obwohl: Forumseitig geht da Einiges....
Spanien,würde deiner Altersstruktur entgegenkommen.Oder Frankreich (bestes Forum).Rest geht nix mehr^^
Zitat von: El Sissi am 22. September 2013, 18:51:00Spanien,würde deiner Altersstruktur entgegenkommen.Oder Frankreich (bestes Forum).Rest geht nix mehr^^Welche Altersstruktur?
Zitat von: Hallies2000 am 22. September 2013, 18:51:42Zitat von: El Sissi am 22. September 2013, 18:51:00Spanien,würde deiner Altersstruktur entgegenkommen.Oder Frankreich (bestes Forum).Rest geht nix mehr^^Welche Altersstruktur? 40Jahre bis Torf.
Dir würde ein bischen was vom HSV stehen, dann könnten wir die Spekulationen einschränken
Tag 12.Man merkt wirklich, dass hier immer weniger los ist.Selbst die Offiziellen machen sich rar.
Es waren schon 2
Zitat von: Mick McGuinness am 24. September 2013, 07:39:07Es waren schon 2PS: Du lässt ihn doch aber hoffentlich erst umbenennen, wenn du da bist? Nicht das dir das gleiche Schicksal wie zwei, drei anderen vor dir wiederfährt!
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Wofür die Eile alter Mann In deinem Alter sollteste die Ruhe weg haben