Autor Thema: Devon Slotrim News-Corner  (Gelesen 29038 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hmilch

  • Gast
Devon Slotrim News-Corner
« am: 22. November 2007, 08:00:19 »
Hallo Zusammen
Hier werde ich hin und wieder Neues rund um die Entwicklung sowie Sportliche Ziele über FK Devon Slotrim berichten.

Sportlich ist Devon Slotrim bereits für die erste Liga geeignet dennoch gibt es noch paar Punkte zu verbessern.

Gebäudestatus:
Flutlicht     4     fertig
Anzeigetafel    4    fertig
Rasenzustand    4    fertig
Rasenheizung    4    fertig
Fanshop    99    fertig
Imbiss    99    fertig
Toiletten    99    fertig
Parkplätze    50000    fertig
Restaurant    1    fertig
Kino    1    fertig
Bahnhof    1    noch 39 ZATs
Autobahn    1    fertig
Internat    1    fertig
Trainingsplatz    1    fertig


Das Stadion


Stehplätze : 47.502
überdachte Stehplätze : 30.000
Sitzplätze : 40.000
überdachte Sitzplätze : 35.731
V.I.P Plätze : 639

Ziele für Saison 17

Diese Saison ist als Ziel der 1 Platz in der 2.A. Bis zum ende der Saison sollen die schulden abgebaut  und ein Kleines Finanzpolster angelegt werden.
Die Kader zusammenstellung ist abgeschlossen. Insbesondere das Mittelfeld wird komplett ersetzt werden.
« Letzte Änderung: 06. Februar 2009, 12:21:38 von Hmilch »

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Devon Slotrim News-Corner
« Antwort #1 am: 23. November 2007, 00:47:40 »
Schön, dass du nun deinen eigenen Vereinsthread führst.
Ich hoffe hier öfters mal was zu lesen!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.192
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: Devon Slotrim News-Corner
« Antwort #2 am: 23. November 2007, 20:27:26 »
Ey Hmilch, alte Kackbratze. :scherzkeks:

Allet jute zum Jeburstach vom Berliner Jung im finnischn Exil :peace:

Hmilch

  • Gast
Re: Devon Slotrim News-Corner
« Antwort #3 am: 23. November 2007, 22:25:29 »
Hi steffn
Danke Danke diese Grüße nehm ich gern entgegen.Wie schon immer so auch diesmal überraschst  mich ufs neue. Also danke nochmal und ich wünsch dir weiterhin viel erfolg und natürlich keine verletzten spieler. Pass mir ein bissel auf Karstie 26 auf er will mich hier alleine lassen und dort sein weg durchziehn. Was ich persönlich auch ok finde. Also danke nochmal und weiterhin ein Prost auf die gute Freundschaft

Hmilch

  • Gast
Re: Devon Slotrim News-Corner
« Antwort #4 am: 17. Januar 2008, 11:25:07 »
FK Devon Slotrim hat beschlossen die Vereinsnews in einer eigenen Fansite fortzuführen. Erreichen könnt ihr Diese
Hier

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Devon Slotrim News-Corner
« Antwort #5 am: 18. Januar 2008, 20:01:53 »
FK Devon Slotrim hat beschlossen die Vereinsnews in einer eigenen Fansite fortzuführen. Erreichen könnt ihr Diese
Hier
coole Seite  :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

marky122

  • Gast
Re: Devon Slotrim News-Corner
« Antwort #6 am: 07. Februar 2008, 20:29:30 »
Looser

Hmilch

  • Gast
Re: Devon Slotrim News-Corner
« Antwort #7 am: 06. Februar 2009, 12:16:16 »
Finanzieller Bankrott in Slotrim

Nach dem Regen in die Traufe, nach Meisterschaft und Pokalfinale ist Manager Hmilch deutlich in die Kritik geraden.  Der Abstieg in die 2.A war laut Pressesprecher nicht mehr abzuwenden. Der Neubau eines Bahnhofs sprengte den Finanziellen Rahmen und konnte auch durch Spielerverkauf nicht mehr kompensiert werden. Viele Fans verlangten durch die eigenartige Vereinspolitik von Manager Hmilch die Entlassung  oder Rücktritt. Nach dem Ersten Training stellte sich Manager Hmilch zum ersten mal der Saison der Presse.
Natürlich ist Ziel Nr.1 der sofortige Wiederaufstieg. Wir sind derzeit die Stärkste Mannschaft der 2.A und das werden wir unseren Fans auch dementsprechend zeigen. Sollte der Wiederaufstieg gelingen werden wir bereits nächste Saison um die Internationale Qualifikation spielen.
Das Stadion wird derzeit abgebaut und mit neuen Überdachten Sitzplätzen aufgestockt. In 39 Zat steht der Bahnhof zur Einweihung bereit. Damit wurde der letzte schritt erfolgreich abgeschloßen um Slotrim National wie International an der Spitze zu halten.
Der Kader wurde bereits vor dem 1.Spieltag abgebaut und mit eigener Jugend und 2 Einkäufen aufgefüllt. Aber kommen wir zur Mannschaft selbst. Fangen wir mit dem TW an.

 TW= Vadim Philipenko
Unsere Nr. 1 Mit 19 Jahren bereits einer der wennigen mit 2 Saisons erfahrung. Ich werde weiterhin auf ihn bauen und ohne verletzung darf er alle Spiele bestreiten.

TW= Franz Wasserbauer

Als ersatz für Vadim gekauft. Chancen auf die nr.1 hat er derzeit keine. Dennoch werde ich versuchen ihm die benötigte Spielpraxis zu geben aber ein versprechen ist das nicht.

ABW= Timofey Lebedzeu

Wird Stammspieler in Slotrim werden. Mit 17 jahren neu aus der Jugend gekommen kann er nun sein können in der 2.A beweisen.

ABW= Aliaksey Novak

2 Saison für den Weissrussen aus  Belarus Zhytkavichy. Neben seiner erfahrung erhoffe ich mir diese Saison den durchbruch.

ABW= Martin Amaya

Wurde Verkauft

ABW= Dmitri Zazimko

Unser Jungster bekommt seine Praxis von der Bank her. Hoffen wir das er konstant leistung bringt.
 
ABW= Keith Murtagh
Unser Leihspieler mit Option. Wird ebenfalls oft von der Bank kommen aber langfristig gesehen ein Stammspieler.

MIT= Vitaliy Zazimko

Kommt aus der Jugend von Slotrim und wird langsam an die 2 Liga ran geführt. Potenzial ist vorhanden.

MIT= Igor Korzhuk
Ebenfalls aus der Jugend. Sein können und Potenzial ist unschwer zu erkennen. Sehe in ihn ein Topstar wenn er weiter an sich arbeitet und von Verletzung verschont bleibt.

MIT= Jan Kosak
Unser Liebling. Damals aus der Jugend gekommen hat er sich bereits in der 1.Liga sein Stammplatz erspielt. Sein Weg wird er jedenfalls machen und bei Slotrim ein Vertrag auf Lebenszeit haben. Das sind wir unseren Fans schuldig.

MIT= Siarhei Kurhanski
Auch Jugend von Slotrim. Wenn er so aufspielt wie in der Jugend wird er bereits am Ende dieser Saison seinen Stern als Topstar aufm Rücken haben.

MIT= Ilya Kisljak

Wie so oft ebenfalls von der Jugend. Spielen wir zu 5 im Mittelfeld hat er seinen Platz als Stammspieler. Ansonsten muss er mein Vertrauen, sich über Einsätze von der Bank erkämpfen.

STU= Hans Walchhofer

Der Össibomber steht nachwievor. Letzte Saison mit vielen Toren für Slotrim will er es auch diese Saison wissen. Ich glaube diese Saison wird die Beste in seiner Karriere.

STU= Nikolai Salbiev

Auch aus der Jugend von Slotrim. Stammspieler und wird seine können in dieser Saison sicher weiterentwickeln und der erste Weißrussische Topstürmer für Slotrim werden.

STU= Alf Treichel

Leider nur Ersatz bei Verletzung des Sturms. Sein Potenzial ist bereits ausgereizt, nu liegt es an ihm über Einsatz und guten Spielen sein Potenzial zu erhöhen.


Abschliesend sei zu sagen das wir uns auf die Neue Liga und Saison freuen. Mit 22 jahren ist unser Star Stürmer Walchhofer der älteste Spieler auf dem Platz. Diese Saison fanden alleine 7 Jugenspieler aus Soltrim den Sprung in die erste 11. Das ist für uns ein großer erfolg und zeigt das intensive Jugenarbeit sich auszahlt und drücken allen Spielern die Daumen für eine erfolgreiche /Verletzungsfreie Saison.
« Letzte Änderung: 15. Februar 2009, 14:39:44 von Hmilch »

marky122

  • Gast
Re: Devon Slotrim News-Corner
« Antwort #8 am: 06. Februar 2009, 15:27:02 »
Alles nur gedöns, man hätte den Coach rausschmeißen sollen und eine fähige Kraft ans Steuer lassen müssen. Aber schauen wir mal was da mit dem Wiederaufstieg so passiert.  :verweis:

Hmilch

  • Gast
Re: Devon Slotrim News-Corner
« Antwort #9 am: 07. Februar 2009, 11:31:21 »
Alles nur gedöns, man hätte den Coach rausschmeißen sollen und eine fähige Kraft ans Steuer lassen müssen. Aber schauen wir mal was da mit dem Wiederaufstieg so passiert.  :verweis:

wir werden sehen. Geniese diese Saison ohne mich. danach kannste dich Leverkusen nenne. Vielleicht wirst dann ja auch mal 2er

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Devon Slotrim News-Corner
« Antwort #10 am: 07. Februar 2009, 20:34:44 »
Wünsche dir viel Erfolg und finde es sehr interessant dein Projekt weiterhin zu beobachten!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Hmilch

  • Gast
Re: Devon Slotrim News-Corner
« Antwort #11 am: 15. Februar 2009, 14:52:14 »
Das 2 Auswärtsspiel gegen FK MAZ Mazyr konnte man erneut ohne Probleme gewinnen. Hmilch geht bereits jetzt davon aus das der Aufstieg nur reine Formsache wird. Mit FK Transmash Vitebsk hat man zwar einen etwa gleichstarken gegner in der Liga, aber auch da werden nur 50% gespielt. Es ist einfach ein schönes gefühl die Mannschaft spielen und wachsen zu sehn.Wir freuen uns bereits jetzt auf Dienstag und unser erstes Heimspiel der Saison. Bereits im Vorverkauf konnten 80% der Karten Verkauft werden. Damit werden wir  vor vollem Haus unseren Fans ein Fussballfest liefern das noch lange in erinnerung bleibt. Heute findet nochmals ein Testspiel gegen FK Belarus Zhytkavichy statt. Ob es die Interne Freundschaft fördert wird sich zeigen.Gegen 13 uhr wurde ein Mob von der Polizei niedergeschlagen als sie Versuchten mehre 100fans am Bahnhof abzufangen. Laut polizei gab es 4 Festnehmen und 8 Leichtverletzte.  :peace:
« Letzte Änderung: 15. Februar 2009, 14:52:58 von Hmilch »

Offline Herr Dr. Baum

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.297
  • "Wolverhampton F.C"
Re: Devon Slotrim News-Corner
« Antwort #12 am: 15. Februar 2009, 23:08:04 »
FSS an zat 4    :peace:


FK Devon Slotrim    -    FK Belarus Zhytkavichy   1:2


 
Coach Herr Dr. Baum
Mit Belarus Zhytkavichy Meister Saison 14/15/22,Vize Saison 23/24 Pokalsieger Saison 15/19/25, EF Cupsieger Saison 15, Meister 2b Saison 17, Supercupsieger S23

Offline benni

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 521
Re:Devon Slotrim News-Corner
« Antwort #13 am: 27. Oktober 2009, 12:31:11 »
Versuche diesen Thread wieder zu beleben  :ja:

SKF Senica

Slowakei 1

Saison 11: Pokalsieger FK Metallurg Moskva
Saison 12: Meister FK Metallurg Moskva
Saison 13: Meister und Pokalsieger FK Metallurg Moskva
Saison 16: Pokalsieger Girondins Mulhouse
Saison 21: Pokalsieger Südtirol Sport Stars

Offline benni

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 521
Re:Devon Slotrim News-Corner
« Antwort #14 am: 28. Oktober 2009, 06:51:45 »
schon 2 Verletzte diese Saison  :<

Igor Korzhuk     MIT     67     75     Innenbanddehnung
noch 6 Tag(e) verletzt    Luxus-Reha
Keith Murtagh    ABW    70    80    Sprunggelenkverletzung
noch 10 Tag(e) verletzt    Luxus-Reha

SKF Senica

Slowakei 1

Saison 11: Pokalsieger FK Metallurg Moskva
Saison 12: Meister FK Metallurg Moskva
Saison 13: Meister und Pokalsieger FK Metallurg Moskva
Saison 16: Pokalsieger Girondins Mulhouse
Saison 21: Pokalsieger Südtirol Sport Stars

Hmilch

  • Gast
Re:Devon Slotrim News-Corner
« Antwort #15 am: 28. Oktober 2009, 15:40:16 »
Schön das du hier wieder leben reinbringst. :respekt:
 Musste ich auch schon festellen ^^ eine Rote und ein Verletzten in 3 spielen und das mit 50% und zurückziehn. 

Offline benni

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 521
Re:Devon Slotrim News-Corner
« Antwort #16 am: 29. Oktober 2009, 06:51:41 »
Heute Abend im Pokal gegen einen Zweitligisten

56.    FK Devon Navapolatsk [ Liga 2B ] - FK Devon Slotrim [ Liga 1 ]   :

schaun mer mal

SKF Senica

Slowakei 1

Saison 11: Pokalsieger FK Metallurg Moskva
Saison 12: Meister FK Metallurg Moskva
Saison 13: Meister und Pokalsieger FK Metallurg Moskva
Saison 16: Pokalsieger Girondins Mulhouse
Saison 21: Pokalsieger Südtirol Sport Stars

Offline contex

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.425
  • VA PINSK
Re:Devon Slotrim News-Corner
« Antwort #17 am: 29. Oktober 2009, 07:01:17 »
sicher 2. Runde  :zustimm:

Offline benni

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 521
Re:Devon Slotrim News-Corner
« Antwort #18 am: 29. Oktober 2009, 07:02:23 »
trau mich aber nicht mit 50% zu spielen

SKF Senica

Slowakei 1

Saison 11: Pokalsieger FK Metallurg Moskva
Saison 12: Meister FK Metallurg Moskva
Saison 13: Meister und Pokalsieger FK Metallurg Moskva
Saison 16: Pokalsieger Girondins Mulhouse
Saison 21: Pokalsieger Südtirol Sport Stars

Offline contex

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.425
  • VA PINSK
Re:Devon Slotrim News-Corner
« Antwort #19 am: 29. Oktober 2009, 07:07:00 »
 :fussball: :bindafür:

Hmilch

  • Gast
Re:Devon Slotrim News-Corner
« Antwort #20 am: 29. Oktober 2009, 14:50:22 »
aus erfahrung kann ich sagen das  gegen alle managerfreien vereine 50% reicht. zumindest wenn du 300-400 mehr an stärke hast. Dennoch KSM würfelt machmal etwas komisch aus  :motz: viel glück. ich werde wohl heute abend rausfliegen muss ja ausgerechnet mafiosie als gegner haben aber naja wennigstens ein Heimspiel  :mrgreen:

Offline benni

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 521
Re:Devon Slotrim News-Corner
« Antwort #21 am: 29. Oktober 2009, 15:13:43 »
aus erfahrung kann ich sagen das  gegen alle managerfreien vereine 50% reicht. zumindest wenn du 300-400 mehr an stärke hast. Dennoch KSM würfelt machmal etwas komisch aus  :motz: viel glück. ich werde wohl heute abend rausfliegen muss ja ausgerechnet mafiosie als gegner haben aber naja wennigstens ein Heimspiel  :mrgreen:

Mein Gegner hat eine Stärke von 64.
Bei dir sind es gleich 350 Stärke Unterschied. Wird sehr schwer.

SKF Senica

Slowakei 1

Saison 11: Pokalsieger FK Metallurg Moskva
Saison 12: Meister FK Metallurg Moskva
Saison 13: Meister und Pokalsieger FK Metallurg Moskva
Saison 16: Pokalsieger Girondins Mulhouse
Saison 21: Pokalsieger Südtirol Sport Stars

Hmilch

  • Gast
Re:Devon Slotrim News-Corner
« Antwort #22 am: 29. Oktober 2009, 15:21:12 »
richtig aber dennoch ich kann heute abend sagen ich habs versucht und ruhig schlafen als 50% spielen und 2-1 verlieren  :lach: :mrgreen:

Offline benni

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 521
Re:Devon Slotrim News-Corner
« Antwort #23 am: 29. Oktober 2009, 15:23:20 »
richtig aber dennoch ich kann heute abend sagen ich habs versucht und ruhig schlafen als 50% spielen und 2-1 verlieren  :lach: :mrgreen:

Richtig, du musst halt Gas geben

SKF Senica

Slowakei 1

Saison 11: Pokalsieger FK Metallurg Moskva
Saison 12: Meister FK Metallurg Moskva
Saison 13: Meister und Pokalsieger FK Metallurg Moskva
Saison 16: Pokalsieger Girondins Mulhouse
Saison 21: Pokalsieger Südtirol Sport Stars

Offline contex

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.425
  • VA PINSK
Re:Devon Slotrim News-Corner
« Antwort #24 am: 29. Oktober 2009, 17:18:05 »
ja, glaube auch das es eng wird aber mal sehen.

viel glück

Offline Herr Dr. Baum

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.297
  • "Wolverhampton F.C"
Re:Devon Slotrim News-Corner
« Antwort #25 am: 29. Oktober 2009, 19:17:28 »
das wird eng mit 50% wenn Du raus bist, bist Du raus also 100% ist schon sicher


 
Coach Herr Dr. Baum
Mit Belarus Zhytkavichy Meister Saison 14/15/22,Vize Saison 23/24 Pokalsieger Saison 15/19/25, EF Cupsieger Saison 15, Meister 2b Saison 17, Supercupsieger S23

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Devon Slotrim News-Corner
« Antwort #26 am: 29. Oktober 2009, 19:18:48 »
Stärke 64 ... ich riskiere es in FRA mit 50%.

Wie oben erwähnt solange man gutes Stärlepolster hat - was benni haben müsste...
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Herr Dr. Baum

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.297
  • "Wolverhampton F.C"
Re:Devon Slotrim News-Corner
« Antwort #27 am: 29. Oktober 2009, 20:20:02 »
 ;D


 
Coach Herr Dr. Baum
Mit Belarus Zhytkavichy Meister Saison 14/15/22,Vize Saison 23/24 Pokalsieger Saison 15/19/25, EF Cupsieger Saison 15, Meister 2b Saison 17, Supercupsieger S23

Offline benni

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 521
Re:Devon Slotrim News-Corner
« Antwort #28 am: 30. Oktober 2009, 07:01:08 »
Hat ja gut geklappt. Auch mit angezogener Handbremse ein 17:0 erreicht.  :jubeln:

Nächste Runde gegen ein Dritligisten

22.    FK BHU Krychaw [ Liga 3D ] - FK Devon Slotrim [ Liga 1 ]

SKF Senica

Slowakei 1

Saison 11: Pokalsieger FK Metallurg Moskva
Saison 12: Meister FK Metallurg Moskva
Saison 13: Meister und Pokalsieger FK Metallurg Moskva
Saison 16: Pokalsieger Girondins Mulhouse
Saison 21: Pokalsieger Südtirol Sport Stars

Offline benni

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 521
Re:Devon Slotrim News-Corner
« Antwort #29 am: 30. Oktober 2009, 07:04:59 »
So ein Sch...
Noch ein Verletzter  :wall: :wall:

aktuelle Verletztenliste

Igor Korzhuk     MIT     67     74     Innenbanddehnung noch 4 Tag(e) verletzt    Luxus-Reha
Keith Murtagh    ABW    70    78    Sprunggelenkverletzung noch 8 Tag(e) verletzt    Luxus-Reha
Hans Walchhofer    STU    82    94    Leistenbruch noch 12 Tag(e) verletzt    Luxus-Reha
Aliaksey Trunin     MIT     41     41     Patellasehnenriß noch 15 Tag(e) verletzt    keine

und ich spiele ohne "voll durchziehen", "hart" und "Gegner umhauen"
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2009, 07:06:13 von benni »

SKF Senica

Slowakei 1

Saison 11: Pokalsieger FK Metallurg Moskva
Saison 12: Meister FK Metallurg Moskva
Saison 13: Meister und Pokalsieger FK Metallurg Moskva
Saison 16: Pokalsieger Girondins Mulhouse
Saison 21: Pokalsieger Südtirol Sport Stars