Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

LänderForen => Im Osten geht die Sonne auf => Weißrusslannd => Thema gestartet von: Hmilch am 22. November 2007, 08:00:19

Titel: Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: Hmilch am 22. November 2007, 08:00:19
Hallo Zusammen
Hier werde ich hin und wieder Neues rund um die Entwicklung sowie Sportliche Ziele über FK Devon Slotrim berichten.

Sportlich ist Devon Slotrim bereits für die erste Liga geeignet dennoch gibt es noch paar Punkte zu verbessern.

Gebäudestatus:
Flutlicht     4     fertig
Anzeigetafel    4    fertig
Rasenzustand    4    fertig
Rasenheizung    4    fertig
Fanshop    99    fertig
Imbiss    99    fertig
Toiletten    99    fertig
Parkplätze    50000    fertig
Restaurant    1    fertig
Kino    1    fertig
Bahnhof    1    noch 39 ZATs
Autobahn    1    fertig
Internat    1    fertig
Trainingsplatz    1    fertig


Das Stadion


Stehplätze : 47.502
überdachte Stehplätze : 30.000
Sitzplätze : 40.000
überdachte Sitzplätze : 35.731
V.I.P Plätze : 639

Ziele für Saison 17

Diese Saison ist als Ziel der 1 Platz in der 2.A. Bis zum ende der Saison sollen die schulden abgebaut  und ein Kleines Finanzpolster angelegt werden.
Die Kader zusammenstellung ist abgeschlossen. Insbesondere das Mittelfeld wird komplett ersetzt werden.
Titel: Re: Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: MacSodaP am 23. November 2007, 00:47:40
Schön, dass du nun deinen eigenen Vereinsthread führst.
Ich hoffe hier öfters mal was zu lesen!
Titel: Re: Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: Stefanlaäînen am 23. November 2007, 20:27:26
Ey Hmilch, alte Kackbratze. :scherzkeks:

Allet jute zum Jeburstach vom Berliner Jung im finnischn Exil :peace:
Titel: Re: Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: Hmilch am 23. November 2007, 22:25:29
Hi steffn
Danke Danke diese Grüße nehm ich gern entgegen.Wie schon immer so auch diesmal überraschst  mich ufs neue. Also danke nochmal und ich wünsch dir weiterhin viel erfolg und natürlich keine verletzten spieler. Pass mir ein bissel auf Karstie 26 auf er will mich hier alleine lassen und dort sein weg durchziehn. Was ich persönlich auch ok finde. Also danke nochmal und weiterhin ein Prost auf die gute Freundschaft
Titel: Re: Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: Hmilch am 17. Januar 2008, 11:25:07
FK Devon Slotrim hat beschlossen die Vereinsnews in einer eigenen Fansite fortzuführen. Erreichen könnt ihr Diese
Hier (http://oopio.oo.ohost.de/)
Titel: Re: Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: MacSodaP am 18. Januar 2008, 20:01:53
FK Devon Slotrim hat beschlossen die Vereinsnews in einer eigenen Fansite fortzuführen. Erreichen könnt ihr Diese
Hier (http://oopio.oo.ohost.de/)
coole Seite  :zustimm:
Titel: Re: Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: marky122 am 07. Februar 2008, 20:29:30
Looser
Titel: Re: Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: Hmilch am 06. Februar 2009, 12:16:16
Finanzieller Bankrott in Slotrim

Nach dem Regen in die Traufe, nach Meisterschaft und Pokalfinale ist Manager Hmilch deutlich in die Kritik geraden.  Der Abstieg in die 2.A war laut Pressesprecher nicht mehr abzuwenden. Der Neubau eines Bahnhofs sprengte den Finanziellen Rahmen und konnte auch durch Spielerverkauf nicht mehr kompensiert werden. Viele Fans verlangten durch die eigenartige Vereinspolitik von Manager Hmilch die Entlassung  oder Rücktritt. Nach dem Ersten Training stellte sich Manager Hmilch zum ersten mal der Saison der Presse.
Natürlich ist Ziel Nr.1 der sofortige Wiederaufstieg. Wir sind derzeit die Stärkste Mannschaft der 2.A und das werden wir unseren Fans auch dementsprechend zeigen. Sollte der Wiederaufstieg gelingen werden wir bereits nächste Saison um die Internationale Qualifikation spielen.
Das Stadion wird derzeit abgebaut und mit neuen Überdachten Sitzplätzen aufgestockt. In 39 Zat steht der Bahnhof zur Einweihung bereit. Damit wurde der letzte schritt erfolgreich abgeschloßen um Slotrim National wie International an der Spitze zu halten.
Der Kader wurde bereits vor dem 1.Spieltag abgebaut und mit eigener Jugend und 2 Einkäufen aufgefüllt. Aber kommen wir zur Mannschaft selbst. Fangen wir mit dem TW an.

 TW= Vadim Philipenko
Unsere Nr. 1 Mit 19 Jahren bereits einer der wennigen mit 2 Saisons erfahrung. Ich werde weiterhin auf ihn bauen und ohne verletzung darf er alle Spiele bestreiten.

TW= Franz Wasserbauer

Als ersatz für Vadim gekauft. Chancen auf die nr.1 hat er derzeit keine. Dennoch werde ich versuchen ihm die benötigte Spielpraxis zu geben aber ein versprechen ist das nicht.

ABW= Timofey Lebedzeu

Wird Stammspieler in Slotrim werden. Mit 17 jahren neu aus der Jugend gekommen kann er nun sein können in der 2.A beweisen.

ABW= Aliaksey Novak

2 Saison für den Weissrussen aus  Belarus Zhytkavichy. Neben seiner erfahrung erhoffe ich mir diese Saison den durchbruch.

ABW= Martin Amaya

Wurde Verkauft

ABW= Dmitri Zazimko

Unser Jungster bekommt seine Praxis von der Bank her. Hoffen wir das er konstant leistung bringt.
 
ABW= Keith Murtagh
Unser Leihspieler mit Option. Wird ebenfalls oft von der Bank kommen aber langfristig gesehen ein Stammspieler.

MIT= Vitaliy Zazimko

Kommt aus der Jugend von Slotrim und wird langsam an die 2 Liga ran geführt. Potenzial ist vorhanden.

MIT= Igor Korzhuk
Ebenfalls aus der Jugend. Sein können und Potenzial ist unschwer zu erkennen. Sehe in ihn ein Topstar wenn er weiter an sich arbeitet und von Verletzung verschont bleibt.

MIT= Jan Kosak
Unser Liebling. Damals aus der Jugend gekommen hat er sich bereits in der 1.Liga sein Stammplatz erspielt. Sein Weg wird er jedenfalls machen und bei Slotrim ein Vertrag auf Lebenszeit haben. Das sind wir unseren Fans schuldig.

MIT= Siarhei Kurhanski
Auch Jugend von Slotrim. Wenn er so aufspielt wie in der Jugend wird er bereits am Ende dieser Saison seinen Stern als Topstar aufm Rücken haben.

MIT= Ilya Kisljak

Wie so oft ebenfalls von der Jugend. Spielen wir zu 5 im Mittelfeld hat er seinen Platz als Stammspieler. Ansonsten muss er mein Vertrauen, sich über Einsätze von der Bank erkämpfen.

STU= Hans Walchhofer

Der Össibomber steht nachwievor. Letzte Saison mit vielen Toren für Slotrim will er es auch diese Saison wissen. Ich glaube diese Saison wird die Beste in seiner Karriere.

STU= Nikolai Salbiev

Auch aus der Jugend von Slotrim. Stammspieler und wird seine können in dieser Saison sicher weiterentwickeln und der erste Weißrussische Topstürmer für Slotrim werden.

STU= Alf Treichel

Leider nur Ersatz bei Verletzung des Sturms. Sein Potenzial ist bereits ausgereizt, nu liegt es an ihm über Einsatz und guten Spielen sein Potenzial zu erhöhen.


Abschliesend sei zu sagen das wir uns auf die Neue Liga und Saison freuen. Mit 22 jahren ist unser Star Stürmer Walchhofer der älteste Spieler auf dem Platz. Diese Saison fanden alleine 7 Jugenspieler aus Soltrim den Sprung in die erste 11. Das ist für uns ein großer erfolg und zeigt das intensive Jugenarbeit sich auszahlt und drücken allen Spielern die Daumen für eine erfolgreiche /Verletzungsfreie Saison.
Titel: Re: Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: marky122 am 06. Februar 2009, 15:27:02
Alles nur gedöns, man hätte den Coach rausschmeißen sollen und eine fähige Kraft ans Steuer lassen müssen. Aber schauen wir mal was da mit dem Wiederaufstieg so passiert.  :verweis:
Titel: Re: Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: Hmilch am 07. Februar 2009, 11:31:21
Alles nur gedöns, man hätte den Coach rausschmeißen sollen und eine fähige Kraft ans Steuer lassen müssen. Aber schauen wir mal was da mit dem Wiederaufstieg so passiert.  :verweis:

wir werden sehen. Geniese diese Saison ohne mich. danach kannste dich Leverkusen nenne. Vielleicht wirst dann ja auch mal 2er
Titel: Re: Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: MacSodaP am 07. Februar 2009, 20:34:44
Wünsche dir viel Erfolg und finde es sehr interessant dein Projekt weiterhin zu beobachten!
Titel: Re: Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: Hmilch am 15. Februar 2009, 14:52:14
Das 2 Auswärtsspiel gegen FK MAZ Mazyr konnte man erneut ohne Probleme gewinnen. Hmilch geht bereits jetzt davon aus das der Aufstieg nur reine Formsache wird. Mit FK Transmash Vitebsk hat man zwar einen etwa gleichstarken gegner in der Liga, aber auch da werden nur 50% gespielt. Es ist einfach ein schönes gefühl die Mannschaft spielen und wachsen zu sehn.Wir freuen uns bereits jetzt auf Dienstag und unser erstes Heimspiel der Saison. Bereits im Vorverkauf konnten 80% der Karten Verkauft werden. Damit werden wir  vor vollem Haus unseren Fans ein Fussballfest liefern das noch lange in erinnerung bleibt. Heute findet nochmals ein Testspiel gegen FK Belarus Zhytkavichy statt. Ob es die Interne Freundschaft fördert wird sich zeigen.Gegen 13 uhr wurde ein Mob von der Polizei niedergeschlagen als sie Versuchten mehre 100fans am Bahnhof abzufangen. Laut polizei gab es 4 Festnehmen und 8 Leichtverletzte.  :peace:
Titel: Re: Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: Herr Dr. Baum am 15. Februar 2009, 23:08:04
FSS an zat 4    :peace:


FK Devon Slotrim    -    FK Belarus Zhytkavichy   1:2
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: benni am 27. Oktober 2009, 12:31:11
Versuche diesen Thread wieder zu beleben  :ja:
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: benni am 28. Oktober 2009, 06:51:45
schon 2 Verletzte diese Saison  :<

Igor Korzhuk     MIT     67     75     Innenbanddehnung
noch 6 Tag(e) verletzt    Luxus-Reha
Keith Murtagh    ABW    70    80    Sprunggelenkverletzung
noch 10 Tag(e) verletzt    Luxus-Reha
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: Hmilch am 28. Oktober 2009, 15:40:16
Schön das du hier wieder leben reinbringst. :respekt:
 Musste ich auch schon festellen ^^ eine Rote und ein Verletzten in 3 spielen und das mit 50% und zurückziehn. 
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: benni am 29. Oktober 2009, 06:51:41
Heute Abend im Pokal gegen einen Zweitligisten

56.    FK Devon Navapolatsk [ Liga 2B ] - FK Devon Slotrim [ Liga 1 ]   :

schaun mer mal
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: contex am 29. Oktober 2009, 07:01:17
sicher 2. Runde  :zustimm:
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: benni am 29. Oktober 2009, 07:02:23
trau mich aber nicht mit 50% zu spielen
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: contex am 29. Oktober 2009, 07:07:00
 :fussball: :bindafür:
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: Hmilch am 29. Oktober 2009, 14:50:22
aus erfahrung kann ich sagen das  gegen alle managerfreien vereine 50% reicht. zumindest wenn du 300-400 mehr an stärke hast. Dennoch KSM würfelt machmal etwas komisch aus  :motz: viel glück. ich werde wohl heute abend rausfliegen muss ja ausgerechnet mafiosie als gegner haben aber naja wennigstens ein Heimspiel  :mrgreen:
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: benni am 29. Oktober 2009, 15:13:43
aus erfahrung kann ich sagen das  gegen alle managerfreien vereine 50% reicht. zumindest wenn du 300-400 mehr an stärke hast. Dennoch KSM würfelt machmal etwas komisch aus  :motz: viel glück. ich werde wohl heute abend rausfliegen muss ja ausgerechnet mafiosie als gegner haben aber naja wennigstens ein Heimspiel  :mrgreen:

Mein Gegner hat eine Stärke von 64.
Bei dir sind es gleich 350 Stärke Unterschied. Wird sehr schwer.
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: Hmilch am 29. Oktober 2009, 15:21:12
richtig aber dennoch ich kann heute abend sagen ich habs versucht und ruhig schlafen als 50% spielen und 2-1 verlieren  :lach: :mrgreen:
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: benni am 29. Oktober 2009, 15:23:20
richtig aber dennoch ich kann heute abend sagen ich habs versucht und ruhig schlafen als 50% spielen und 2-1 verlieren  :lach: :mrgreen:

Richtig, du musst halt Gas geben
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: contex am 29. Oktober 2009, 17:18:05
ja, glaube auch das es eng wird aber mal sehen.

viel glück
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: Herr Dr. Baum am 29. Oktober 2009, 19:17:28
das wird eng mit 50% wenn Du raus bist, bist Du raus also 100% ist schon sicher
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: 0815-Mulle am 29. Oktober 2009, 19:18:48
Stärke 64 ... ich riskiere es in FRA mit 50%.

Wie oben erwähnt solange man gutes Stärlepolster hat - was benni haben müsste...
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: Herr Dr. Baum am 29. Oktober 2009, 20:20:02
 ;D
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: benni am 30. Oktober 2009, 07:01:08
Hat ja gut geklappt. Auch mit angezogener Handbremse ein 17:0 erreicht.  :jubeln:

Nächste Runde gegen ein Dritligisten

22.    FK BHU Krychaw [ Liga 3D ] - FK Devon Slotrim [ Liga 1 ]
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: benni am 30. Oktober 2009, 07:04:59
So ein Sch...
Noch ein Verletzter  :wall: :wall:

aktuelle Verletztenliste

Igor Korzhuk     MIT     67     74     Innenbanddehnung noch 4 Tag(e) verletzt    Luxus-Reha
Keith Murtagh    ABW    70    78    Sprunggelenkverletzung noch 8 Tag(e) verletzt    Luxus-Reha
Hans Walchhofer    STU    82    94    Leistenbruch noch 12 Tag(e) verletzt    Luxus-Reha
Aliaksey Trunin     MIT     41     41     Patellasehnenriß noch 15 Tag(e) verletzt    keine

und ich spiele ohne "voll durchziehen", "hart" und "Gegner umhauen"
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: MacSodaP am 30. Oktober 2009, 07:42:56
So ein Sch...
Noch ein Verletzter  :wall: :wall:

aktuelle Verletztenliste

Igor Korzhuk     MIT     67     74     Innenbanddehnung noch 4 Tag(e) verletzt    Luxus-Reha
Keith Murtagh    ABW    70    78    Sprunggelenkverletzung noch 8 Tag(e) verletzt    Luxus-Reha
Hans Walchhofer    STU    82    94    Leistenbruch noch 12 Tag(e) verletzt    Luxus-Reha
Aliaksey Trunin     MIT     41     41     Patellasehnenriß noch 15 Tag(e) verletzt    keine

und ich spiele ohne "voll durchziehen", "hart" und "Gegner umhauen"
autsch, das ist heftig!
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: benni am 02. November 2009, 07:30:35
keine Verletzten mehr in den letzten 2 ZAT's  :jubeln:

Hab ja auch zweimal gegen Herr Dr. Baum gespielt  :peace:
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: benni am 02. November 2009, 07:33:04
Meine bisherigen FSS

2.ZAT      FK Belarus Zhytkavichy    -    FK Devon Slotrim   60% der Einnahmen   1:2
Einnahmen
Eintritt: 469.930 KSM$
        Eintritt: 704.894 KSM$

4.ZAT      FK Devon Slotrim    -    FK Naftan Borisov      40% der Einnahmen   3:0
Einnahmen
Eintritt: 547.923 KSM$
        Eintritt: 821.884 KSM$

8.ZAT      FK Devon Slotrim    -    FK Belarus Zhytkavichy   40% der Einnahmen   1:0
Einnahmen
Eintritt: 545.008 KSM$
        Eintritt: 817.511 KSM$
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: benni am 02. November 2009, 07:37:11
das wird eng mit 50% wenn Du raus bist, bist Du raus also 100% ist schon sicher

56.    FK Devon Navapolatsk [ Liga 2B ]   -    FK Devon Slotrim [ Liga 1 ]   0:17   

und das mit 50%  ;D
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: benni am 02. November 2009, 09:31:56
Hier mal mein Jugendkader:

TOR
Musa Mamida (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=468233)  verkauft ab Saison 20 an CS Valence  :peace:

ABW
Musa Luzhankov (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=389477)
Pawel Bardachov (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=536999)
Vadim Platonov (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=106020)
Wim Samusevich (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=509535)

MIT
Musa Astabchik (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=355638)
Pawel Rozhkov (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=162305)
Vyasheslav Benza (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=285807)
Sergey Kulbey (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=615015)  neu

STU
Nikolai Lukashenko (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=582313)
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: Flamy am 02. November 2009, 09:34:11
Hier mal mein Jugendkader:

TOR
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=468233 (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=468233)

ABW
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=389477 (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=389477)
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=536999 (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=536999)
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=106020 (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=106020)
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=509535 (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=509535)

MIT
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=355638 (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=355638)
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=162305 (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=162305)
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=285807 (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=285807)

STU
 :nein:

wie kann man den Link mit dem Spielernamen verknüpfen ??

jupp in dem du url=http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=355638]HIER[/url] den namen reinkopierst ^^
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: 0815-Mulle am 02. November 2009, 09:35:00
[*url=http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=285807]Spieler XY[/url]

Stern rausnehmen vorne :ja:
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: benni am 02. November 2009, 09:36:43
Danke euch beiden  :ja:
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: benni am 03. November 2009, 07:10:30
aktuelle Verletztenliste

Igor Korzhuk     MIT     67     74     Innenbanddehnung noch 4 Tag(e) verletzt    Luxus-Reha
Keith Murtagh    ABW    70    78    Sprunggelenkverletzung noch 8 Tag(e) verletzt    Luxus-Reha
Hans Walchhofer    STU    82    94    Leistenbruch noch 12 Tag(e) verletzt    Luxus-Reha
Aliaksey Trunin     MIT     41     41     Patellasehnenriß noch 15 Tag(e) verletzt    keine

Igor Korzhuk ist wieder einsetzbar  :zustimm:
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: benni am 04. November 2009, 11:46:30
FK Devon Slotrim   -   FK Zvezda Mahlyow


Zuschauer: 153.684 Als Reaktion auf die hohen Eintrittspreise blieben viele Fans dem Spiel fern.
33. Minute 1:0 Tor durch Boriss Vasaraudzes Vorarbeit durch Jan Kosak
52. Minute        Gelbe Karte für Antti Kokkonen
65. Minute Einwechslung: Es kommt Timofey Lebedzeu für Asi Udi
                  Einwechslung: Es kommt Igor Korzhuk für Siarhei Kurhanski
                  Einwechslung: Es kommt Marcos Vela für Boriss Vasaraudzes
      
74. Minute 2:0 Tor durch Jan Kosak Vorarbeit durch Igor Korzhuk
88. Minute 3:0 Tor durch Timofey Lebedzeu Vorarbeit durch Ahvo Katainen
      

Einnahmen
Eintritt: 8.351.804 KSM$

keine Verletzung, keine Karten  :jubeln:
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: benni am 05. November 2009, 06:48:22
Habe meinen Asi Udi (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=184637) heute verliehen

Er wechselt für 65 ZAT's zu Manager Süheyl in die Türkische 1. Liga zum Aufsteiger FC Kalamna (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5969)
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: MacSodaP am 05. November 2009, 12:06:34
Habe meinen Asi Udi (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=184637) heute verliehen

Er wechselt für 65 ZAT's zu Manager Süheyl in die Türkische 1. Liga zum Aufsteiger FC Kalamna (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5969)
watn geiler Name  :lach:
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: benni am 05. November 2009, 14:18:13
Habe meinen Asi Udi (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=184637) heute verliehen

Er wechselt für 65 ZAT's zu Manager Süheyl in die Türkische 1. Liga zum Aufsteiger FC Kalamna (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5969)
watn geiler Name  :lach:

wer hat den generiert  :scherzkeks:
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: Hmilch am 05. November 2009, 18:41:38
 :lach: :lach:

stimmt war damals eigentlich eine lusche nur der Name hat mir gefallen deswegen muste ich ihn kaufen  :ja: mit bissel fantasie und nachnamen rückwärts gelesen kannst auch ruhig du asi sagen  :scherzkeks:
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: 0815-Mulle am 05. November 2009, 18:43:04
Ih du Asi  :lach:
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: Hmilch am 05. November 2009, 18:43:49
noch besser haha  :mrgreen:
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: contex am 05. November 2009, 18:53:42
bist Du ein Assi?  ;D
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: benni am 09. November 2009, 08:07:15
Knapp, aber es zählen nur die Punkte.  :peace:

6. Spieltag

FK Kamunalnik Baranavichy   -   FK Devon Slotrim    0:1
Zuschauer: 85.700
Das Stadion platzte vor Zuschauern fast aus allen Nähten.

16. Minute
       Gelbe Karte für Ahvo Katainen
34. Minute
      0:1 Tor durch Mathies Hallvarðsson
               Vorarbeit durch Siarhei Kurhanski
48. Minute
       Gelbe Karte für Siarhei Kurhanski
54. Minute
       Gelbe Karte für Mathies Hallvarðsson
60. Minute
       Gelb-Rot für Ahvo Katainen
65. Minute
      Einwechslung: Es kommt Igor Korzhuk für Aghasi Abrahamyan
               Einwechslung: Es kommt Timofey Lebedzeu für Roland Peters


ich muss mir mal eine Übersichtsliste anlegen bezüglich Verletzungen und Sperren  :embarassed:
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: benni am 09. November 2009, 08:09:56
Pokal 2. Runde

22. FK BHU Krychaw [ Liga 3D ] - FK Devon Slotrim [ Liga 1 ]   0:19  
und wieder eine Rote Karte für meinen stärksten Stürmer  :nein:


Dafür habe ich in der nächsten Runde mal ein Heimspiel  :ja:
aber der Gegner hat es ín sich

12. FK Devon Slotrim [ Liga 1 ]   - FK Vedrych Barysaw [ Liga 1 ]
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: benni am 09. November 2009, 08:14:29
Habe jetzt einen goldenen Nachwuchsstürmer bekommen  :zustimm:

Hier mal mein Jugendkader:

TOR
Musa Mamida (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=468233)  verkauft ab Saison 20 an CS Valence  :peace:

ABW
Musa Luzhankov (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=389477)
Pawel Bardachov (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=536999)
Vadim Platonov (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=106020)
Wim Samusevich (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=509535)

MIT
Musa Astabchik (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=355638)
Pawel Rozhkov (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=162305)
Vyasheslav Benza (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=285807)

STU
Nikolai Lukashenko (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=582313)

Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: benni am 11. November 2009, 06:58:31
Liga 7. Spieltag

FK Devon Slotrim   -   FK Belarus Homyel   5:0
Zuschauer: 5.575  Hatte schon die Eintrittspreise für das EC Spiel eingestellt
Viele Fans laufen verärgert zum Erzrivalen über, weil dieser ein besseres Preis-Leistungsverhältnis anbietet.
10. Minute
1:0 Tor durch Boriss Vasaraudzes
Vorarbeit durch Jan Kosak
      
29. Minute
       Gelbe Karte für Juri Lukashenko
31. Minute
2:0 Tor durch Jan Kosak
Vorarbeit durch Siarhei Kurhanski
      
34. Minute
       Gelb-Rot für Juri Lukashenko
65. Minute
Einwechslung: Es kommt Igor Korzhuk für Aghasi Abrahamyan
Einwechslung: Es kommt Timofey Lebedzeu für Roland Peters
Einwechslung: Es kommt Vadim Philipenko für Bertoldo Abela Medici
      
72. Minute
3:0 Tor durch Eoin Hagan
Vorarbeit durch Jan Kosak
      
76. Minute
4:0 Tor durch Marcos Vela
Vorarbeit durch Siarhei Kurhanski
 Gelbe Karte für Marcos Vela
      
82. Minute
5:0 Tor durch Siarhei Kurhanski
Vorarbeit durch Igor Korzhuk
      
86. Minute
 Gelbe Karte für Siarhei Kurhanski
      
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: benni am 12. November 2009, 09:25:14
Ich suche noch einen guten Stürmer für den Eurocup. Hat jemand einen den ich gebrauchen könnte  :zustimm:
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: 0815-Mulle am 12. November 2009, 09:26:51
Gut ist relativ ^^
Welche st./ein.St. brauchste denn? udn Leihe/Kauf? Budget?  :gruebel:
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: benni am 12. November 2009, 09:39:12
Gut ist relativ ^^
Welche st./ein.St. brauchste denn? udn Leihe/Kauf? Budget?  :gruebel:

Unter 25 Jahre, ab 80/85
kann Tausch mit einem 19 jährigen ABW sein oder Kauf oder Leihe mit KO
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: 0815-Mulle am 12. November 2009, 09:45:21
Dat leider noch eine Saison zu weit weg solche Spieler :versteck:
...dann hoff i mal dat dir wer helfen kann  :zustimm:
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: benni am 12. November 2009, 09:50:05
ich schreib mal in Suche Gemischtes
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: benni am 13. November 2009, 06:46:13
EC Cup 1. Runde Hinspiel

FK Devon Slotrim   -   Wisla Belchatow   4:0  :jubeln:
Zuschauer: 162.069
Anstatt die hohen Eintrittspreise zu zahlen, sahen viele Fans das Spiel mit Freunden in der Sportsbar.
19. Minute Rote Karte für Aghasi Abrahamyan
      
42. Minute 1:0 Tor durch Walery Sikorski
Vorarbeit durch Siarhei Kurhanski
      
51. Minute 2:0 Tor durch Boriss Vasaraudzes
Vorarbeit durch Siarhei Kurhanski
      
71. Minute 3:0 Tor durch Boriss Vasaraudzes
Vorarbeit durch Jan Kosak
      
77. Minute 4:0 Tor durch Hans Walchhofer
Vorarbeit durch Eoin Hagan
      

Einnahmen
Eintritt: 11.683.457 KSM$



nächstes Spiel 8. Spieltag in der Liga beim Tabellenletzten
FK Kadzina Slutsk     -   FK Devon Slotrim
da wird die verlorene FIT wieder zum Teil reingeholt.

Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: Sir Phillie32 am 13. November 2009, 18:07:11
dann mal viel spass mit jakub... ;D
er hat mir treue dienste geleistet...  :winken:
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: contex am 13. November 2009, 18:13:44
 :zustimm:
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: benni am 15. November 2009, 12:12:13
Liga 8. Spieltag
FK Kadzina Slutsk     -   FK Devon Slotrim   0:15

Brauch man nicht viel dazu zu sagen  ;D
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: benni am 15. November 2009, 12:13:18
dann mal viel spass mit jakub... ;D
er hat mir treue dienste geleistet...  :winken:


Er wird sich schon an die rauhe Luft hier in Slotrim gewöhnen.
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: benni am 16. November 2009, 06:05:35
EC Cup 1.Runde

77.    FK Devon Slotrim   -    Wisla Belchatow   4 : 0    :ja:
 Wisla Belchatow   -    FK Devon Slotrim   0 : 6    :ja:

2.Runde erreicht   :jubeln:
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: benni am 18. November 2009, 07:04:47
Liga 9. Spieltag

FK Vedrych Barysaw     -   FK Devon Slotrim   1:3

Zuschauer: 171.898
Das Stadion platzte vor Zuschauern fast aus allen Nähten.

4. Minute Gelbe Karte für Josef Mikulic
      
12. Minute 1:0 Tor durch Carl Maier
Vorarbeit durch Boris Temelkov
      
31. Minute 1:1 Tor durch Jakub Grzebyta
Vorarbeit durch Mathies Hallvarðsson

56. Minute 1:2 Tor durch Boriss Vasaraudzes
Vorarbeit durch Jakub Grzebyta

64. Minute
Einwechslung: Es kommt Vadim Philipenko für Bertoldo Abela Medici
Einwechslung: Es kommt Aghasi Abrahamyan für Siarhei Kurhanski
Einwechslung: Es kommt Keith Murtagh für Ahvo Katainen

81. Minute 1:3 Tor durch Hans Walchhofer
Vorarbeit durch Boriss Vasaraudzes

Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: benni am 18. November 2009, 07:05:50
Nächste Spiel am 10. Spieltag

FK Devon Slotrim     -   FK Naftan Borisov

Duell mit Harlekin  :ja:
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: MacSodaP am 18. November 2009, 09:35:16
Nächste Spiel am 10. Spieltag

FK Devon Slotrim     -   FK Naftan Borisov

Duell mit Harlekin  :ja:
das wird nicht einfach...
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: contex am 18. November 2009, 16:49:51
Zwei Brocken am Stück und dann noch EC
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: benni am 20. November 2009, 07:40:54
Erster Brocken beseitigt  :mrgreen:

FK Devon Slotrim   -   FK Vedrych Barysaw
Zuschauer: 164.339 Für dieses Spiel hätten noch weitere Karten verkauft werden können.
13. Minute 1:0 Tor durch Jan Kosak
Vorarbeit durch Mathies Hallvarðsson
      
17. Minute 2:0 Tor durch Hans Walchhofer
Vorarbeit durch Siarhei Kurhanski
      
26. Minute 3:0 Tor durch Mathies Hallvarðsson
Vorarbeit durch Ahvo Katainen
      
40. Minute 3:1 Tor durch Carl Maier
Vorarbeit durch Felix Pfalzner

89. Minute 3:2 Tor durch Marco Stark
Vorarbeit durch Felix Pfalzn


Einnahmen
Eintritt: 5.150.298 KSM$
Prämie: 1.500.000 KSM$

Eintritt: 5.150.298 KSM$
Prämie: 0 KSM$
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: benni am 20. November 2009, 07:59:23
Achtelfinale Pokal:

wieder ein Gegner aus der 1. Liga, aber auch wieder ein Heimspiel

8. FK Devon Slotrim   - FK Devon Borisov   :
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: contex am 20. November 2009, 17:56:27
schwer aber machbar  :zustimm:

Wie lange bleibst Du in Weisrussland? Nur mal so. :lach:
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: MacSodaP am 20. November 2009, 21:29:49
schwer aber machbar  :zustimm:

Wie lange bleibst Du in Weisrussland? Nur mal so. :lach:
ich hoffe mal lange
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: benni am 23. November 2009, 07:15:56
schwer aber machbar  :zustimm:

Wie lange bleibst Du in Weisrussland? Nur mal so. :lach:

So lange ich hier Vertrag habe denke ich nicht über meine Zukunft nach  :mrgreen:
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: contex am 23. November 2009, 16:54:33
sehr gut und 4 Jahre sind 4 Jahre  ;D
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: benni am 24. November 2009, 06:50:50
Wir stehen kurz vor der Verpflichtung von
Erik Doran (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=512343)
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: MacSodaP am 24. November 2009, 07:28:23
Wir stehen kurz vor der Verpflichtung von
Erik Doran (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=512343)
das ist ein guter Junge!  :zustimm:

sieh zu, dass du den bekommst!
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: benni am 25. November 2009, 09:20:22
Wir stehen kurz vor der Verpflichtung von
Erik Doran (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=512343)
das ist ein guter Junge!  :zustimm:

sieh zu, dass du den bekommst!

Wird nichts daraus werden. Hatte mit dem Manager eine feste Ablöse vereinbart. Jetzt hat er 2 Millionen mehr geboten bekommen.
Ich soll mein Angebot über die vereinbarte Ablösesumme erhöhen. Berufe mich aber auf unsere Abmache. Daraus folgt, eine Absprache ist nichts wert.  :nein:
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: MacSodaP am 25. November 2009, 11:02:44
Wir stehen kurz vor der Verpflichtung von
Erik Doran (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=512343)
das ist ein guter Junge!  :zustimm:

sieh zu, dass du den bekommst!

Wird nichts daraus werden. Hatte mit dem Manager eine feste Ablöse vereinbart. Jetzt hat er 2 Millionen mehr geboten bekommen.
Ich soll mein Angebot über die vereinbarte Ablösesumme erhöhen. Berufe mich aber auf unsere Abmache. Daraus folgt, eine Absprache ist nichts wert.  :nein:
ist hier leider manchmal so, aber es gibt auch noch gute und zuverlässige Manager hier.

Aber du findest bestimmt noch nen guten!
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: 0815-Mulle am 25. November 2009, 11:34:35
Fällt nix zum ersten Mal auf  ;D
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: proevo6 am 25. November 2009, 15:06:34
sorry.. ich glaub ich wars der erhöht hat? ich wusste es nicht.. hättest du mir ne pn geschrieben hätte ich zurück gezogen.. sorry nochmal.. war von mir echt keine absicht.. wusste nicht dass es i-welche absprachen gab..
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: 0815-Mulle am 25. November 2009, 15:23:45
sorry.. ich glaub ich wars der erhöht hat? ich wusste es nicht.. hättest du mir ne pn geschrieben hätte ich zurück gezogen.. sorry nochmal.. war von mir echt keine absicht.. wusste nicht dass es i-welche absprachen gab..

Die Schuld liegt nicht bei dir proevo!
benni hat sich halt gesagt... ich hab ne Absprache und wenn er versucht mich dennoch zu linken, dann eben nicht.

Finde ich gut sein verhalten ... auch wenn es schade um den spieler is
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: proevo6 am 25. November 2009, 15:33:25
sorry.. ich glaub ich wars der erhöht hat? ich wusste es nicht.. hättest du mir ne pn geschrieben hätte ich zurück gezogen.. sorry nochmal.. war von mir echt keine absicht.. wusste nicht dass es i-welche absprachen gab..

Die Schuld liegt nicht bei dir proevo!
benni hat sich halt gesagt... ich hab ne Absprache und wenn er versucht mich dennoch zu linken, dann eben nicht.

Finde ich gut sein verhalten ... auch wenn es schade um den spieler is

hm ja.. weiß schon dass ich nicht schuld bin, aber wollte mich halt trotzdem entschuldigen.. habe ja auch was damit zu tun..

naja für benni halt blöd gelaufen sag ich mal.. naja echt schade dass absprachen hier leider nichts wert sind..
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: VolkerFunke am 26. November 2009, 00:02:44
Fällt nix zum ersten Mal auf  ;D


Wie heißt der Manager? Welchen Verein hat der? Mit dem möchte ich auch keine Geschäfte machen! :geschockt:
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: MacSodaP am 26. November 2009, 00:23:17
Erik Doran   42.000.000    Motril Real Club   FK Zhenis Mara   -   Kauf   2009-11-25

glatt 40 wären auch ok gewesen...
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: benni am 26. November 2009, 06:50:19
sorry.. ich glaub ich wars der erhöht hat? ich wusste es nicht.. hättest du mir ne pn geschrieben hätte ich zurück gezogen.. sorry nochmal.. war von mir echt keine absicht.. wusste nicht dass es i-welche absprachen gab..

Du kannst nichts dafür. Dafür weis ich jetzt, dass ich mit bati keine Geschäfte mehr mache.
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: benni am 27. November 2009, 06:51:41
Rückspiel EC Cup 2.Runde

KMSK Denderleeuw   -   FK Devon Slotrim  0:4
Zuschauer: 140.000
Die Zuschauer unterstützten ihr Team durch zahlreiches Erscheinen.
4. Minute
      0:1 Tor durch Jakub Grzebyta
Sololauf
22. Minute
      0:2 Tor durch Jakub Grzebyta
Vorarbeit durch Walery Sikorski
46. Minute
Einwechslung: Es kommt Tristan van Putten für David Birault
      
51. Minute
       Verletzung von Mathies Hallvarðsson
Einwechslung: Es kommt Aliaksey Trunin für den verletzten Mathies Hallvarðsson
60. Minute
Einwechslung: Es kommt Leo Veldeman für Wilhelm Querkopf
      
69. Minute
      0:3 Tor durch Jakub Grzebyta
Vorarbeit durch Walery Sikorski
76. Minute
      0:4 Tor durch Aliaksey Trunin
Sololauf


Der Verletzte wird zum Glück morgen wieder fit  :ja:



3. Runde gegen VfL Valencia 1900 (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=340)
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: benni am 27. November 2009, 06:54:07
Am Samstag in der Liga gegen contex  :winken:
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: MacSodaP am 27. November 2009, 11:43:42
Am Samstag in der Liga gegen contex  :winken:
Die Wochen der Wahrheit!  ;D
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: benni am 27. November 2009, 12:54:13
Da hast du recht  :ja:

Kennst du dich mit Banner aus. Ich wahr ja schon stolz, dass ich eins mit Gimp erstellen konnte. Aber das sieht sehr unscharf aus. Wie bekomme ich da denn schärfe rein ??
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: MacSodaP am 27. November 2009, 12:59:51
Da hast du recht  :ja:

Kennst du dich mit Banner aus. Ich wahr ja schon stolz, dass ich eins mit Gimp erstellen konnte. Aber das sieht sehr unscharf aus. Wie bekomme ich da denn schärfe rein ??
lad deine Datei mal auf www.666kb.com hoch
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: benni am 27. November 2009, 13:14:40
Da hast du recht  :ja:

Kennst du dich mit Banner aus. Ich wahr ja schon stolz, dass ich eins mit Gimp erstellen konnte. Aber das sieht sehr unscharf aus. Wie bekomme ich da denn schärfe rein ??
lad deine Datei mal auf www.666kb.com hoch

Danke. Sieht schon besser aus
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: benni am 30. November 2009, 08:02:03
Gegen contex 0:3 verloren. Nicht schön aber einkalkuliert.
Im Pokal 1:0 gewonnen und eine super Auslosung für das Viertelfinale.
In der Meisterschaft geht es jetzt gegen Devon Mozyr. Mit einer Stärke von 87 kann man da wieder Kräfte sparen.
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: benni am 01. Dezember 2009, 07:16:52
Neuer MIT Spieler

Hier mal mein Jugendkader:

TOR
Musa Mamida (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=468233)  verkauft ab Saison 20 an CS Valence  :peace:

ABW
Musa Luzhankov (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=389477)
Pawel Bardachov (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=536999)
Vadim Platonov (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=106020)
Wim Samusevich (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=509535)

MIT
Musa Astabchik (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=355638)
Pawel Rozhkov (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=162305)
Vyasheslav Benza (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=285807)
Sergey Kulbey (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=615015)  neu

STU
Nikolai Lukashenko (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=582313)

Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: benni am 01. Dezember 2009, 12:08:47
Kurzfristiger Transfer zu Slotrim

Verpflichtet wurde der 19 jährige Weissrussische Abwehrspieler Dmitri Zazimko (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=352647).
Er kommt aus Schottland vom Erstligisten Clyde City FC. Ich bedanke mich bei Manager BecksKiel für den reibungslosen Transfer.
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: benni am 02. Dezember 2009, 07:06:30
Ergebnis 13. Spieltag

FK Devon Mozyr     -   FK Devon Slotrim   0:16   :zustimm:


jetzt geht die Vorbereitung auf das EC Spiel gegen Valencia los  ;D
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: benni am 04. Dezember 2009, 07:18:35
EC Cup 3. Runde Hinspiel

FK Devon Slotrim   -   VfL Valencia 1900   2:0  :jubeln:
Zuschauer: 164.339
Das Stadion platzte vor Zuschauern fast aus allen Nähten.

40. Minute
1:0 Tor durch Walery Sikorski
Vorarbeit durch Christian Debenest
      
46. Minute
      Einwechslung: Es kommt Njord Lund für Bryan Goldmann
Einwechslung: Es kommt Hans-Peter Schulz für Graham Ashbee
Einwechslung: Es kommt Alexandre Leitão für Ernest Elliott
47. Minute
 Gelbe Karte für Siarhei Kurhanski
      
54. Minute
       Gelbe Karte für Adem Salihamidzic
80. Minute
Einwechslung: Es kommt Hans Walchhofer für Jakub Grzebyta
Einwechslung: Es kommt Aghasi Abrahamyan für Siarhei Kurhanski
Einwechslung: Es kommt Alen Causevic für Ahvo Katainen
      
90. Minute
2:0 Tor durch Boriss Vasaraudzes
Vorarbeit durch Hans Walchhofer
      

Ist das schon die halbe Miete ?????

Gegen Tarpeda Brest wieder nur mit halber Kraft am Samstag, anschliessend geht es sofort mit dem Flieger nach Valencia
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: contex am 05. Dezember 2009, 01:30:51
2:0 ist schon gut aber wie man sieht kann viel pasieren. Hatte auch fest einen Sieg eingeplant aber nunja war eben nicht so.
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: El Olli am 06. Dezember 2009, 20:08:26
gratz benni zum doppelten sieg. nun hol den pott, dann kann ich trotzdem prozen :P

ps : überdenk mal ganz schnell deine eintrittspreise im ec
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: contex am 06. Dezember 2009, 20:11:52
GW und gute Chancen sind da  :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: benni am 07. Dezember 2009, 06:57:54
gratz benni zum doppelten sieg. nun hol den pott, dann kann ich trotzdem prozen :P

ps : überdenk mal ganz schnell deine eintrittspreise im ec

Pott holen wird shwer.

Hab gesehen, hätte die Preise höher ansetzen können. Hab noch eine excel Tabelle von mulle, mit der ich in Mulhouse ganz gut gefahren bin.
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: benni am 10. Dezember 2009, 09:43:49
Heute Abend kommt ein italienischer Zweitligist nach Slotrim zu einem FS Spiel

Azurra Acireale (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2760)

leider seit dem 24. ZAT Managerlos  :nein:
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: 0815-Mulle am 10. Dezember 2009, 09:55:30
gratz benni zum doppelten sieg. nun hol den pott, dann kann ich trotzdem prozen :P

ps : überdenk mal ganz schnell deine eintrittspreise im ec

Pott holen wird shwer.

Hab gesehen, hätte die Preise höher ansetzen können. Hab noch eine excel Tabelle von mulle, mit der ich in Mulhouse ganz gut gefahren bin.

für fss ist die immer gut, da die differenzen kaum merkbar sind)
EC/CC und auch liga/pokal waren auf mulhouse zugeschnitten.

eventuell an den faktoren drehen...fängst am besten bei VIP an und gehst dann runter sobald einen gefunden hast :ja:
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: benni am 10. Dezember 2009, 09:59:44
bin schon dabei an den Einstellungen zu schrauben  :zustimm:
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: benni am 11. Dezember 2009, 07:17:30
FSS ZAT 30

30.ZAT   FK Devon Slotrim    -    Azurra Acireale      1:1
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: benni am 11. Dezember 2009, 07:18:39
Heute Abend kommt ein italienischer Zweitligist nach Slotrim zu einem FS Spiel

Azurra Acireale (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2760)

leider seit dem 24. ZAT Managerlos  :nein:

Und dann noch vergessen die Eintrittspreise umzustellen  :wall:
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: 0815-Mulle am 11. Dezember 2009, 08:03:08
Managerlos=CPU=nix Einnahmen FSS  ;(
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: Hmilch am 11. Dezember 2009, 13:26:03
hatte ja heimspiel also lags an ihm ^^  :lach: :lach: ;D
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: 0815-Mulle am 11. Dezember 2009, 13:34:30
:versteck:
dachte er is sauer auf CPU  :scherzkeks: :mrgreen:
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: benni am 15. Dezember 2009, 06:35:53
:versteck:
dachte er is sauer auf CPU  :scherzkeks: :mrgreen:

 :rofl:
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: benni am 15. Dezember 2009, 06:36:55
9.    Zvezda Konlnia   -    FK Devon Slotrim   1 : 0

Leider eine Niederlage in Konlnia  :nein: Aber es ist noch nichts veloren


Jetzt geht es in der Liga erstmal nach Lyepyel und wieder heisst es Kraft sparen für das Rückspiel gegen Konlnia.
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: benni am 17. Dezember 2009, 09:36:14
Die Jugos sind gelandet  :mrgreen: Sie müssen leider das Abschlusstraining auf dem Nebenplatz machen  :rofl:

Habe mal an der Exceltabelle geschraubt, mal abwarten heute Abend. Wäre schön wenn der Liveticker schon Funktionieren würde.
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: MacSodaP am 19. Dezember 2009, 03:08:41
Die Jugos sind gelandet  :mrgreen: Sie müssen leider das Abschlusstraining auf dem Nebenplatz machen  :rofl:

Habe mal an der Exceltabelle geschraubt, mal abwarten heute Abend. Wäre schön wenn der Liveticker schon Funktionieren würde.
leider hats net sollen sein...  ;(
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: benni am 21. Dezember 2009, 07:15:37
Nach dem lockeren Trainingsspielchen gestern im Pokal geht es morgen in der Liga gegen Devon Borisov. Der Manager Thomas83 hat auch schon 5 NMR.
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: benni am 23. Dezember 2009, 09:16:21
2:1 gewonnen  :jubeln: und jetzt hat er 6 NMR  :motz:
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: benni am 28. Dezember 2009, 09:56:22
FSS ZAT 40

FK Devon Slotrim   -   Real Santander

Zuschauer: 58.718
Viele Anhänger verzichteten auf den Muskelkater durch die harten Sitze im Stadion, sodass sie lieber mit ihren Frauen shoppen gingen.
22. Minute
1:0 Tor durch Boriss Vasaraudzes
Vorarbeit durch Walery Sikorski
      
26. Minute
2:0 Tor durch Max Holmqvist
Vorarbeit durch Siarhei Kurhanski
      
37. Minute
3:0 Tor durch Walery Sikorski
Vorarbeit durch Max Holmqvist
      
46. Minute
 Gelbe Karte für Igor Korzhuk
      
48. Minute
      Einwechslung: Es kommt Juan González für Roberto Almeida Silva
50. Minute
      Einwechslung: Es kommt Ricardo Arantes do Nascimento für Fernando Hernández
Einwechslung: Es kommt Elias Assis für Ronaldo Lázaro Ortiz
59. Minute
 Gelbe Karte für Siarhei Kurhanski
      
75. Minute
4:0 Tor durch Walery Sikorski
Vorarbeit durch Aghasi Abrahamyan
      
79. Minute
5:0 Tor durch Walery Sikorski
Vorarbeit durch Boriss Vasaraudzes
      
80. Minute
Einwechslung: Es kommt Keith Murtagh für Alen Causevic
Einwechslung: Es kommt Timofey Lebedzeu für Eoin Hagan
Einwechslung: Es kommt Vadim Philipenko für Bertoldo Abela Medici
Einwechslung: Es kommt Mathies Hallvarðsson für Siarhei Kurhanski
Einwechslung: Es kommt Jakub Grzebyta für Boriss Vasaraudzes
      

Spielernoten anzeigen


Einnahmen
Eintritt: 402.644 KSM$

Eintritt: 603.967 KSM$
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: benni am 07. Januar 2010, 10:00:43
Meisterschaftsspiel ZAT 45

FK Devon Slotrim   -   FK Kamunalnik Baranavichy   5:2
Zuschauer: 162.046
Viele Fans schauten sich das Spiel aufgrund zu hoher Eintrittspreise lieber im Fernsehen an.
19. Minute
1:0 Tor durch Walery Sikorski
Vorarbeit durch Siarhei Kurhanski
      
23. Minute
      1:1 Tor durch Greg Bush
Vorarbeit durch Richard Romanov
33. Minute
       Gelbe Karte für Richard Romanov
34. Minute
2:1 Tor durch Jan Kosak
Vorarbeit durch Max Holmqvist
      
40. Minute
       Gelbe Karte für Roddy Blackstock
55. Minute
       Gelbe Karte für Wim Malysh
58. Minute
3:1 Tor durch Walery Sikorski
Vorarbeit durch Boriss Vasaraudzes
      
62. Minute
       Verletzung von Craig Ashby
Einwechslung: Es kommt als Ersatztorwart Austris Kobenko
65. Minute
Einwechslung: Es kommt Keith Murtagh für Ahvo Katainen
Einwechslung: Es kommt Aghasi Abrahamyan für Christian Debenest
Einwechslung: Es kommt Jakub Grzebyta für Boriss Vasaraudzes
      
73. Minute
4:1 Tor durch Hans Walchhofer
Vorarbeit durch Max Holmqvist
      
83. Minute
5:1 Tor durch Walery Sikorski
Vorarbeit durch Siarhei Kurhanski
      
89. Minute
      5:2 Tor durch Greg Bush
Vorarbeit durch Wim Malysh
90. Minute
 Gelbe Karte für Aghasi Abrahamyan

Einnahmen
Eintritt: 9.246.170 KSM$

      
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: benni am 07. Januar 2010, 10:03:32
Zum nächsten ZAT kommt die Mannschaft von CF Burnley (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1445) nach Slotrim zum FSS.


FK Devon Slotrim   -   CF Burnley   3:2
Zuschauer: 57.223
Viele Fans blieben lieber daheim auf dem Sofa, anstatt ins Stadion zu gehen.
2. Minute
 Gelbe Karte für Max Holmqvist
      Einwechslung: Es kommt Ajet Mitrev für Jean-Philipp Aubertin
Einwechslung: Es kommt Jann Ingi Colberg für Sergo Mikayelyan
20. Minute
      0:1 Tor durch Gianluca Della Valle
Vorarbeit durch Iancul Drachia
26. Minute
1:1 Tor durch Christian Debenest
Vorarbeit durch Igor Korzhuk
      
47. Minute
2:1 Tor durch Walery Sikorski
Vorarbeit durch Max Holmqvist
      
53. Minute
3:1 Tor durch Aghasi Abrahamyan
Vorarbeit durch Hans Walchhofer
      
63. Minute
 Gelbe Karte für Aghasi Abrahamyan
      
65. Minute
Einwechslung: Es kommt Austris Salbiev für Walery Sikorski
      
68. Minute
 Verletzung von Aghasi Abrahamyan  14 Tage Haarriß
Einwechslung: Es kommt Siarhei Kurhanski für den verletzten Aghasi Abrahamyan
      
73. Minute
      3:2 Tor durch Stojan Micevski
Vorarbeit durch Ene Preda
86. Minute
Einwechslung: Es kommt Alen Causevic für Ahvo Katainen
      
88. Minute
Einwechslung: Es kommt Boriss Vasaraudzes für Jakub Grzebyta
      

Spielernoten anzeigen


Einnahmen
Eintritt: 381.300 KSM$
Prämie: 0 KSM$

        Eintritt: 571.950 KSM$
Prämie: 0 KSM$
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: benni am 11. Januar 2010, 09:13:39
FSS vom ZAT 48

Gebirgsblau Salzburg   -   FK Devon Slotrim   1:0
Zuschauer: 73.237
Viele Fans blieben lieber daheim auf dem Sofa, anstatt ins Stadion zu gehen.
1. Minute
 Gelbe Karte für Lasse Anegrund
      
44. Minute
1:0 Tor durch Jaroslav Oravec
Vorarbeit durch Khudji Leonidze
      
46. Minute
 Gelbe Karte für Nuno Assis Nunes Ribeiro
      Einwechslung: Es kommt Dmitri Zazimko für Eoin Hagan
Einwechslung: Es kommt Austris Salbiev für Boriss Vasaraudzes
65. Minute
Einwechslung: Es kommt Eugéne Bond für Khudji Leonidze
      Einwechslung: Es kommt Yuriy Tarabanov für Bertoldo Abela Medici
70. Minute
Einwechslung: Es kommt Kelvin McFarlane für Willi Blattenberger
      
80. Minute
Einwechslung: Es kommt Andy Collins für Johann Holzknecht
      
85. Minute
Einwechslung: Es kommt Alphonse Saudet für Jaroslav Oravec
      
86. Minute
      Einwechslung: Es kommt Ahvo Katainen für Daavid Taiveaho
Einwechslung: Es kommt Siarhei Kurhanski für Christian Debenest

Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: benni am 15. Januar 2010, 07:14:57
FSS ZAT 50

FK Devon Slotrim   -   SK Slavia Pardubice   9:3
Zuschauer: 71.808
Die Ausstattung des Stadions entspricht einfach nicht den Anforderungen der Fans. So überrascht es nicht, dass heute leider wieder nur der harte Kern zugegen war.
4. Minute
      0:1 Tor durch Tom Hickenbottom
Sololauf
11. Minute
1:1 Tor durch Eoin Hagan
Vorarbeit durch Jakub Grzebyta
      
19. Minute
2:1 Tor durch Igor Korzhuk
Vorarbeit durch Jan Kosak
      
25. Minute
3:1 Tor durch Jan Kosak
Vorarbeit durch Boriss Vasaraudzes
      
31. Minute
4:1 Tor durch Daavid Taiveaho
Vorarbeit durch Christian Debenest
      
41. Minute
      4:2 Tor durch Oleg Kisljak
Vorarbeit durch Mike Gabrys
45. Minute
5:2 Tor durch Boriss Vasaraudzes
Vorarbeit durch Jan Kosak
      
46. Minute
Einwechslung: Es kommt Dmitri Zazimko für Eoin Hagan
Einwechslung: Es kommt Austris Salbiev für Boriss Vasaraudzes
      
49. Minute
6:2 Tor durch Austris Salbiev
Vorarbeit durch Igor Korzhuk
      
54. Minute
 Verletzung von Jan Kosak
Einwechslung: Es kommt Siarhei Kurhanski für den verletzten Jan Kosak
      
57. Minute
7:2 Tor durch Hans Walchhofer
Vorarbeit durch Keith Murtagh
      
65. Minute
Einwechslung: Es kommt Yuriy Tarabanov für Bertoldo Abela Medici
      
68. Minute
      7:3 Tor durch Gellert Széchenyi
Vorarbeit durch Tom Hickenbottom
76. Minute
8:3 Tor durch Austris Salbiev
Vorarbeit durch Christian Debenest
      
86. Minute
Einwechslung: Es kommt Ahvo Katainen für Daavid Taiveaho
9:3 Tor durch Keith Murtagh
Vorarbeit durch Ahvo Katainen
      
90. Minute
      Einwechslung: Es kommt Goran Milekovic für Gellert Széchenyi
Einwechslung: Es kommt Dylan Kyle für Stefano Olívar
Einwechslung: Es kommt Ralf Schultz für Tom Hickenbottom
Einwechslung: Es kommt Christian Bagger für Douglas Welsh
Einwechslung: Es kommt Daniel Baptista Torres für Mike Gabrys

Spielernoten anzeigen


Einnahmen
Eintritt: 491.696 KSM$
Prämie: 0 KSM$

        Eintritt: 737.543 KSM$
Prämie: 0 KSM$


Wieder ein Verletzter  :wall: 19 Tage
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: Nicosson am 15. Januar 2010, 13:20:44
Was ein Spiel :geschockt: :lach:
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: benni am 15. Januar 2010, 15:24:47
Was ein Spiel :geschockt: :lach:

Den über 70000 Zuschauern hat es Spass gemacht. Wie meiner Mannschaft auch.  ;D
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: benni am 15. Januar 2010, 15:34:54
In einer Nacht- und Nebelaktion wurde Aghasi Abrahamyan (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=364595) zur Leihe mit Kaufoption zu Devon Borisov transferiert. Ich bedanke mich bei Manager Cooper für den hervorragenden Ablauf des Transfers.
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: benni am 23. Januar 2010, 15:22:38
Hoffe heute Abend auf ein Spiel ohne Verletzte und Rote Karten  :zustimm:
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: Herr Dr. Baum am 28. Februar 2010, 09:51:44
auch von meiner Mannschaft und mir alles gute und viel Erfolg.
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: MacSodaP am 07. Januar 2011, 21:40:31
gibts hier nochmal was neues zu lesen?  :gruebel:
Würde mich sehr freuen!  :zustimm: :ja:
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: proevo6 am 18. Januar 2011, 17:07:49
ja  :mrgreen: mara hat das freundschaftsspiel gegen slotrim 4:0 gewonnen  :mrgreen:
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: Mineau am 18. Juli 2013, 20:43:38
weiterführen - nicht weiterführen  :gruebel:
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: MacSodaP am 18. Juli 2013, 23:45:25
weiterführen - nicht weiterführen  :gruebel:
weiterführen!  :verweis: :ja:
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: Mineau am 20. Juli 2013, 21:36:18
Mittlerweile macht sich die Erkenntnis breit, dass man mit Slotrim keinen Verein übernommen hat, der ohne Zeitaufwand auf immer und ewig erfolgreich sein kann.
national ist man zwar das Mass aller Dinge und Abo-Meister - aber mit FK VA Pinsk steht bereits ein ernsthafter Wettbewerber in den Startblöcken, um die dominante Phase Slottrims zu brechen.

Da ein Grossteil der Leistungsträger innerhal der nächsten 1-2 Spielzeiten in den wohlverdiensten Ruhestand wechseln wird, muss frühzeitig Ersatz gesucht werden.
Patric Hugosson (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=563783) soll in der nächsten Saison nzum Stammspieler reifen. Für den seit 2008 tätigen Hans Walchhofer (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=17436) soll noch in den kommenden Tagen ein neuer Stürmer präsentiert werden. Wallhofer verlässt Slotrim zum Ende der Saison.
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: MacSodaP am 20. Juli 2013, 21:39:30
Mittlerweile macht sich die Erkenntnis breit, dass man mit Slotrim keinen Verein übernommen hat, der ohne Zeitaufwand auf immer und ewig erfolgreich sein kann.
national ist man zwar das Mass aller Dinge und Abo-Meister - aber mit FK VA Pinsk steht bereits ein ernsthafter Wettbewerber in den Startblöcken, um die dominante Phase Slottrims zu brechen.

Da ein Grossteil der Leistungsträger innerhal der nächsten 1-2 Spielzeiten in den wohlverdiensten Ruhestand wechseln wird, muss frühzeitig Ersatz gesucht werden.
Patric Hugosson (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=563783) soll in der nächsten Saison nzum Stammspieler reifen. Für den seit 2008 tätigen Hans Walchhofer (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=17436) soll noch in den kommenden Tagen ein neuer Stürmer präsentiert werden. Wallhofer verlässt Slotrim zum Ende der Saison.

das sieht doch nach nem Plan aus!  :verweis:
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: Mineau am 20. Juli 2013, 21:42:17
kleine Pläne.
Ganz kleine.
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: MacSodaP am 20. Juli 2013, 23:23:22
kleine Pläne.
Ganz kleine.
:rofl:
Titel: 2 neue Stürmer
Beitrag von: Mineau am 21. Juli 2013, 19:30:45
Den Ankündigungen lässt man bei Devon Taten folgen:

Noch gestern Abend setzten die beiden Nachwuchsstürmer Cristian Reasco (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=53928) und Muamer Drobic (http://ttp://ksm-soccer.de/spieler.php?id=750019) ihre Unterschriften unter die vereinbarten 4-Jahreskontrakte.

Titel: Re:2 neue Stürmer
Beitrag von: MacSodaP am 22. Juli 2013, 23:36:23
Den Ankündigungen lässt man bei Devon Taten folgen:

Noch gestern Abend setzten die beiden Nachwuchsstürmer Cristian Reasco (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=53928) und Muamer Drobic (http://ttp://ksm-soccer.de/spieler.php?id=750019) ihre Unterschriften unter die vereinbarten 4-Jahreskontrakte.


sehr gute Jungs, aber warum jetzt schon 2 Mann geholt?  :gruebel:
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: Mineau am 23. Juli 2013, 07:18:12
Wieso nicht?  :gruebel:
In der Liga kann ich auch mit 3 Spitzen spielen.....
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: MacSodaP am 23. Juli 2013, 10:13:48
Wieso nicht?  :gruebel:
In der Liga kann ich auch mit 3 Spitzen spielen.....
Wenn du Kohle über hast. ;)
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: Mineau am 23. Juli 2013, 14:47:16
....es geht nicht nur um das Geld.
Aber ein Kader muss auch Perspektive haben.
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: Mineau am 25. Juli 2013, 09:24:56
....Junge Verteidiger kosten ein Vermögen  :geschockt:
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: DragonMarc am 25. Juli 2013, 09:26:35
....Junge Verteidiger kosten ein Vermögen  :geschockt:
Das kannst laut sagen. Bin auch an 3en interessiert, aber da wird wohl nichts gehen.
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: Mineau am 25. Juli 2013, 09:27:44
....Junge Verteidiger kosten ein Vermögen  :geschockt:
Das kannst laut sagen. Bin auch an 3en interessiert, aber da wird wohl nichts gehen.

ich plünder jetzt mein Sparschwein.
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: DragonMarc am 25. Juli 2013, 09:29:55
 :wall: Da steigt er gleich so hoch ein
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: Mineau am 25. Juli 2013, 09:30:51
:wall: Da steigt er gleich so hoch ein
Bei der derzeitigen Inflationsrate muss das Geld weg.  :mrgreen:
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: DragonMarc am 25. Juli 2013, 09:34:51
Dann werd ich wohl noch weiter warten müssen.
Bisher konnte ich mein Geld nie zusammenhalten, aber nun will ich mal vorsichtiger sein^^
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: Mineau am 25. Juli 2013, 09:39:06
....ich muss jedes Jahr 2 neue Spieler kaufen, ansonsten wird Devon irgendwann seine Stellung in Weissrussland einbüssen.
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: DragonMarc am 25. Juli 2013, 09:41:12
Ich will auch in der Abwehr und im Mittelfeld noch etwas den Altersschnitt senken, aber noch steh ich da ja nicht unter Druck.
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: bodo09 am 25. Juli 2013, 16:09:20
Dann werd ich wohl noch weiter warten müssen.
Bisher konnte ich mein Geld nie zusammenhalten, aber nun will ich mal vorsichtiger sein^^
:rofl: :rofl: :lach: :lach: das verspreche ich mir jeeede Saison auf's Neue....  :grinsevil: 
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: Mineau am 25. Juli 2013, 16:17:50
Dann werd ich wohl noch weiter warten müssen.
Bisher konnte ich mein Geld nie zusammenhalten, aber nun will ich mal vorsichtiger sein^^
:rofl: :rofl: :lach: :lach: das verspreche ich mir jeeede Saison auf's Neue....  :grinsevil: 

solange immer wieder genug in die kassen kommt isses wurscht... :lach:
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: bodo09 am 25. Juli 2013, 16:41:12
Dann werd ich wohl noch weiter warten müssen.
Bisher konnte ich mein Geld nie zusammenhalten, aber nun will ich mal vorsichtiger sein^^
:rofl: :rofl: :lach: :lach: das verspreche ich mir jeeede Saison auf's Neue....  :grinsevil: 

solange immer wieder genug in die kassen kommt isses wurscht... :lach:
jepp.. sag ich mir auch.. Hpts.. kein minus am Saisonende.. :scherzkeks: musste sonst immer gute Leute verkaufen..
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: Mineau am 25. Juli 2013, 20:28:16
Endlich mal ein Pokal-Heimspiel.......... :jubeln:
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: Mineau am 26. Juli 2013, 07:11:38
das war es dann wohl international - mein Stammtorhueter fällt mit einem laedierten Handgelenk aus. :juggle:
Zeit, um den Kader umzubauen.....
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: Dude am 26. Juli 2013, 07:18:12
keinen kaderlink... :wall:

wieso sollte es das gewesen sein... mit deinem ersatz-tw bist du genauso stark wie dein gegner
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: Mineau am 26. Juli 2013, 09:08:59
....ich schaffe es ja selbst in Bestbesetzung nicht, mich durchzusetzen.  :motz:
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: MF am 27. Juli 2013, 11:48:59
das war es dann wohl international - mein Stammtorhueter fällt mit einem laedierten Handgelenk aus. :juggle:
Zeit, um den Kader umzubauen.....

 :gruebel: der ist doch fit morgen  :gruebel:
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: Mineau am 27. Juli 2013, 12:17:37
Nachdem ich die Reha bemueht habe......was vergisst man alles in kurzer Zeit ;)
Trotzdem sin die Vorteile auf deiner Seite.
Die Norweger werden sich morgen noch kraeftig wehren und Forbach wird gegen uns beide nur das Nötigste machen
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: MF am 27. Juli 2013, 12:23:10
Ich glaube nicht, dass Forbach abschenkt, die Franzosen sind doch bei der Jahreswertung immer sehr motiviert.
du hattest die reha vergessen!? sowas darf auf CL-niveau nicht passieren!
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: Mineau am 27. Juli 2013, 13:02:46
Ich glaube nicht, dass Forbach abschenkt, die Franzosen sind doch bei der Jahreswertung immer sehr motiviert.
du hattest die reha vergessen!? sowas darf auf CL-niveau nicht passieren!
Wer behauptet, dass ich CL-Niveau habe?  :gruebel:
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: MF am 27. Juli 2013, 13:30:56
jetzt mach dich mal nicht kleiner, als du bist  :konfus:
du hast schon CL-niveau  :zustimm:
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: MacSodaP am 27. Juli 2013, 16:58:30
Nachdem ich die Reha bemueht habe......was vergisst man alles in kurzer Zeit ;)
Trotzdem sin die Vorteile auf deiner Seite.
Die Norweger werden sich morgen noch kraeftig wehren und Forbach wird gegen uns beide nur das Nötigste machen
:rofl:
Mik, du bist der Kracher. Viel Erfolg international!
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: Mineau am 27. Juli 2013, 22:09:59
Danke.
Die Norweger werden morgen weggedudelt und dan sehen wir weiter.....
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: MacSodaP am 28. Juli 2013, 00:28:01
Danke.
Die Norweger werden morgen weggedudelt und dan sehen wir weiter.....
sehr gut!
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: Mineau am 28. Juli 2013, 21:40:08
Vollkommen zu Recht ausgeschieden......
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: MacSodaP am 28. Juli 2013, 22:40:17
Vollkommen zu Recht ausgeschieden......
wie kams? :gruebel:
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: Mineau am 29. Juli 2013, 08:13:56
....andere Mannschaften spielen auch guten Fussball.
Am Einsatz lag es wahrlich nicht.
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: Mineau am 01. August 2013, 20:19:11
Einnahmen letzter ZAT: 20.348.160 KSM$

Nicht schlecht - lässt sich leider in dieser Saison nicht mehr wiederholen.  :|
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: MF am 01. August 2013, 20:22:08
Einnahmen letzter ZAT: 20.348.160 KSM$

Nicht schlecht - lässt sich leider in dieser Saison nicht mehr wiederholen.  :|

 :konfus:
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: Mineau am 01. August 2013, 20:23:26
teilt sich dann so auf:

Eintritt      14.361.870 KSM$
Peripherie      2.006.290 KSM$
Prämie      2.000.000 KSM$
Werbung      1.980.000 KSM$
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: -IKKI- am 01. August 2013, 20:57:30
teilt sich dann so auf:

Eintritt      14.361.870 KSM$
Peripherie      2.006.290 KSM$
Prämie      2.000.000 KSM$
Werbung      1.980.000 KSM$

und die ausgaben ?
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: Mineau am 01. August 2013, 21:03:31
Spielergehälter      -6.618.870 KSM$
Trainergehälter      -127.865 KSM$
Reha & Trainingslager   0 KSM$
Spielerkäufe      0 KSM$
Abfindungen      0 KSM$
Personalkosten      -15.000 KSM$
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: Mineau am 02. August 2013, 14:40:45
.....die alten Säcke verlassen langsam den Club und neue Spieler werden vor allem helfen, die Kaderkosten zu senken.
National sollte so immer noch die Ausnahmeposition zu halten sein.
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: MacSodaP am 03. August 2013, 16:05:17
.....die alten Säcke verlassen langsam den Club und neue Spieler werden vor allem helfen, die Kaderkosten zu senken.
National sollte so immer noch die Ausnahmeposition zu halten sein.

Das denke ich auch.

Aber nette Einnahmen.  :respekt:
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: Mineau am 06. August 2013, 17:59:03
....ab ins Trainingslager: 16.8 Mios.  :jubeln:
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: MacSodaP am 09. August 2013, 20:20:05
....ab ins Trainingslager: 16.8 Mios.  :jubeln:
man gönnt sich ja sonst nichts.  :lach:
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: Mineau am 12. August 2013, 21:52:49
....einige neue Spieler im Kader - Kosten gesenkt - Tabellenführung ausgebaut.
In Weissrussland lässt es sich leben.  :lach:
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: MacSodaP am 15. August 2013, 21:31:05
....einige neue Spieler im Kader - Kosten gesenkt - Tabellenführung ausgebaut.
In Weissrussland lässt es sich leben.  :lach:
Sehr gut!  :zustimm:
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: Mineau am 18. August 2013, 14:44:07
14 Punkte Vorsprung und ein Torverhältnis, das einen weiteren Punkt wert ist.
Pinsk 2x in der Liga geschlagen.

Ich stelle mal die These auf, dass die Meisterschaft zu meinen Gunsten gelaufen ist.
Das Pokallos (in Minsk) hätte zwar besser ausfallen dürfen, aber das Finale (gegen Pinsk?!) ist das klare Ziel.

Und dann dürfen noch 2 Kracher den Kader bereichern.
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: MacSodaP am 18. August 2013, 21:00:41
14 Punkte Vorsprung und ein Torverhältnis, das einen weiteren Punkt wert ist.
Pinsk 2x in der Liga geschlagen.

Ich stelle mal die These auf, dass die Meisterschaft zu meinen Gunsten gelaufen ist.
Das Pokallos (in Minsk) hätte zwar besser ausfallen dürfen, aber das Finale (gegen Pinsk?!) ist das klare Ziel.

Und dann dürfen noch 2 Kracher den Kader bereichern.
Das sieht doch alles super aus!  :zustimm:
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: Mineau am 24. August 2013, 21:09:00
Immer noch unbesiegt.
Fast zu einfach...... :juggle:
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: DragonMarc am 24. August 2013, 21:20:34
Na, jetzt aber keine Komlexe bekommen^^
Titel: Vertrag wird nicht verlängert
Beitrag von: Mineau am 12. September 2013, 22:39:04
bereits 13 Spieltage vor Ende der Saison steht fest, dass mein Vertrag in Weissrussland nicht verlängert wird. :unbekannt:
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: DragonMarc am 12. September 2013, 22:41:12
Hoffe du findest eine neue und anspruchsvolle Herausforderung :zustimm:
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: Mineau am 12. September 2013, 22:42:07
Hoffe du findest eine neue und anspruchsvolle Herausforderung :zustimm:

Verein mit Umbenennung.
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: DragonMarc am 12. September 2013, 22:45:07
Klasse Sache :zustimm:
Egal in welches Land es dich verschlägt, mach dein Ding draus :bia:
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: Mineau am 13. September 2013, 08:29:52
Klasse Sache :zustimm:
Egal in welches Land es dich verschlägt, mach dein Ding draus :bia:

....ist mir doch zu ruhig hier.  :lach:
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: MacSodaP am 15. September 2013, 01:02:11
Klasse Sache :zustimm:
Egal in welches Land es dich verschlägt, mach dein Ding draus :bia:

....ist mir doch zu ruhig hier.  :lach:
und das wundert dich?  :gruebel:
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: Mineau am 15. September 2013, 12:36:06
Fuer eine Saison war es ganz in Ordnung.
Aber die neue Saison muss wieder etwas mehr bringen.
Stadionausbau.
Feedback im Forum.
Techniktraining.

Von daher wird es wohl ein Verein mit 9000er Stadion werden.
Bevorzugt suche ich in Wales, Finnland, Frankreich, England und Italien
Und die 200 ZAT WS werden dann erstmals fuer Konstanz sorgen....
Titel: Meisterschaft gesichert
Beitrag von: Mineau am 15. September 2013, 21:35:29
Mission erfüllt:
18 Punkte Vorsprung und im Torverhältnis kaum einzuholen.

Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: MacSodaP am 21. September 2013, 00:58:46
Fuer eine Saison war es ganz in Ordnung.
Aber die neue Saison muss wieder etwas mehr bringen.
Stadionausbau.
Feedback im Forum.
Techniktraining.

Von daher wird es wohl ein Verein mit 9000er Stadion werden.
Bevorzugt suche ich in Wales, Finnland, Frankreich, England und Italien
Und die 200 ZAT WS werden dann erstmals fuer Konstanz sorgen....
nimm Finnland Mik.  :zustimm:
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: Mineau am 21. September 2013, 10:07:23
Finnland ist ein wenig zurückgefallen.  :|
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: bodo09 am 21. September 2013, 12:35:02
Finnland ist ein wenig zurückgefallen.  :|
Belgien!!! datt isset!!  :scherzkeks: :zustimm: :peace: :bia: :bia:
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: Mineau am 21. September 2013, 19:39:57
...hatte ich noch nicht auf dem Zettel.
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: MacSodaP am 21. September 2013, 20:15:24
Österreich ist sehr forenaktiv
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: bodo09 am 22. September 2013, 17:55:46
Österreich ist sehr forenaktiv
Belgien auch..  :grinsevil: :bia:
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: Mineau am 22. September 2013, 18:20:33
Belgien und Österreich?  :gruebel:
Zieht mich irgendwie garnichts hin.  :gruebel:

Obwohl: Forumseitig geht da Einiges....

Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: bodo09 am 22. September 2013, 18:34:16
Belgien und Österreich?  :gruebel:
Zieht mich irgendwie garnichts hin.  :gruebel:

Obwohl: Forumseitig geht da Einiges....


eben.. und deshalb.. komm besser nach Belgien..  :bia: :bia:
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: Thomas am 22. September 2013, 18:51:00
Spanien,
würde deiner Altersstruktur entgegenkommen.
Oder Frankreich (bestes Forum).

Rest geht nix mehr^^
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: Hallies2000 am 22. September 2013, 18:51:42
Spanien,
würde deiner Altersstruktur entgegenkommen.
Oder Frankreich (bestes Forum).

Rest geht nix mehr^^

Welche Altersstruktur?  ;)
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: Mineau am 22. September 2013, 18:54:11
Spanien,
würde deiner Altersstruktur entgegenkommen.
Oder Frankreich (bestes Forum).

Rest geht nix mehr^^

Welche Altersstruktur?  ;)

40Jahre bis Torf.
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: Thomas am 22. September 2013, 18:56:32
Spanien,
würde deiner Altersstruktur entgegenkommen.
Oder Frankreich (bestes Forum).

Rest geht nix mehr^^

Welche Altersstruktur?  ;)

40Jahre bis Torf.
:mrgreen:
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: Mineau am 23. September 2013, 22:22:21
Nach 11-tägigen Verhandlungen kann immer noch kein Vollzug gemeldet werden.
Weder Verbandsspitze noch Pressprecher waren zu einer Aussage bezüglich einer Vereinsnamensänderung bereit - das Rennen der europäischen Amateurvereine um den neuen Mann an der Linie geht ab morgen in eine neue Runde.  :ill:
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: DragonMarc am 23. September 2013, 22:27:55
Dir würde ein bischen was vom HSV stehen, dann könnten wir die Spekulationen einschränken :lach:
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: Mineau am 23. September 2013, 22:31:36
Dir würde ein bischen was vom HSV stehen, dann könnten wir die Spekulationen einschränken :lach:
Never.. :motz:
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: DragonMarc am 23. September 2013, 22:38:14
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.proevo-fun.de%2FForum%2Fimages%2Fsmilies%2Fde_werder_bremen.gif&hash=f7eb663c1885489cca23df7911ec8acb74ce8bc3)
Jetzt aber raus mit der Sprache^^
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: Mineau am 24. September 2013, 07:31:26
Tag 12.
Man merkt wirklich, dass hier immer weniger los ist.
Selbst die Offiziellen machen sich rar.
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: Thomas am 24. September 2013, 07:37:34
Tag 12.
Man merkt wirklich, dass hier immer weniger los ist.
Selbst die Offiziellen machen sich rar.
^^
Schreib einfach eine zweite Nachricht hin. Hilft manchmal! ;)
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: Mineau am 24. September 2013, 07:39:07
Angeschrieben am 12.09.
1. Antwort und Nachfrage der Offiziellen am 17.09
Entscheidung?

Wahrscheinlich bin ich auch nur zu verwöhnt.....
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: Thomas am 24. September 2013, 07:42:34
Es waren schon 2

Oh, ok. :juggle:
Vielleicht ertrinkt er zur Zeit in Arbeit.
Noch sinds ja zwei Wochen bis zur neuen Saison.

Zudem geht jede Vereinsnamenumbenennung erst durch das "Mod-Gremium".
Ehe die nicht dafür sind, kommt eh nix von Slater! :bia:

PS: Du lässt ihn doch aber hoffentlich erst umbenennen, wenn du da bist? Nicht das dir das gleiche Schicksal wie zwei, drei anderen vor dir wiederfährt! :peace:
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: Mineau am 24. September 2013, 09:20:12
Es waren schon 2

PS: Du lässt ihn doch aber hoffentlich erst umbenennen, wenn du da bist? Nicht das dir das gleiche Schicksal wie zwei, drei anderen vor dir wiederfährt! :peace:

war so angedacht.
Nur ohne feste Zusage Slaters gibbet keinen Wechsel.
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: Mineau am 25. September 2013, 18:45:09
 :snoopy:
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: DEL PIERO am 25. September 2013, 18:58:06
Wofür die Eile alter Mann  :winken:
In deinem Alter sollteste die Ruhe weg haben  :mrgreen:
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: Mineau am 25. September 2013, 19:45:29
Wofür die Eile alter Mann  :winken:
In deinem Alter sollteste die Ruhe weg haben  :mrgreen:
Nun - es könnte ja jeder Tag der letzte sein..... :lach:
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: Mineau am 26. September 2013, 22:13:58
:snoopy:
:snoopy:
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: DragonMarc am 26. September 2013, 22:19:14
Ich zahl dir jetzt jeden Tag ein Bier bis du Antwort hast :bia:
Könnte teuer werden^^
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: Mineau am 26. September 2013, 22:23:42
Ich zahl dir jetzt jeden Tag ein Bier bis du Antwort hast :bia:
Könnte teuer werden^^
Ab Samstag brauche ich keine Antwort mehr.....
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: DragonMarc am 26. September 2013, 22:25:08
Nimmst dir dann nen anderen Verein?
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: Mineau am 26. September 2013, 22:37:23
Nimmst dir dann nen anderen Verein?
Ja.
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: DragonMarc am 26. September 2013, 22:52:35
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fchat.hancom.org%2Fpics%2Fsmile%2Ftrost.gif&hash=31897ae3ed5b912b47b8afbf75a4a3f127de7180)
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: Thomas am 27. September 2013, 06:34:43
Spanien? :grinsevil: :lach:
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: Mineau am 27. September 2013, 07:16:40
Spanien? :grinsevil: :lach:
KSM?  :mrgreen:
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: Thomas am 27. September 2013, 07:36:49
Spanien? :grinsevil: :lach:
KSM?  :mrgreen:
:lach:
1:0
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: Mineau am 28. September 2013, 19:44:04
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fsmiliestation.de%2Fsmileys%2FSchlafend%2F8.gif&hash=75dfbd9982157584050b20a2b1afaa1227709856) (http://smiliestation.de/)
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: DragonMarc am 28. September 2013, 19:48:35
Da wäre doch ein eigenes Board sehr hilfreich, wo nur Slater einsehen kann und man Umbenennungen anfragen kann.
Würde dann bei 100 PN vielleicht nicht so untergehen :ill:
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: Mineau am 28. September 2013, 19:50:54
Da wäre doch ein eigenes Board sehr hilfreich, wo nur Slater einsehen kann und man Umbenennungen anfragen kann.
Würde dann bei 100 PN vielleicht nicht so untergehen :ill:

Es ist traurig.
Es muss sich wirklich keiner wundern, wenn man dann über den Tellerrand hinaus sehen möchte.

Eine einfache Info - Vereinsumbenennung machbar ja/nein reicht.

Den Antrag ziehe ich zurück. Dürfte die Angelegenheit vereinfachen.
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: Mineau am 03. Oktober 2013, 12:03:11
Auf in den letzten richtigen Arbeitstag bei Devon. :kaffe:
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: Hallies2000 am 03. Oktober 2013, 12:04:29
Auf in den letzten richtigen Arbeitstag bei Devon. :kaffe:

...und wohin verschlägt es dich dann?  :)
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: Mineau am 03. Oktober 2013, 12:06:33
Auf in den letzten richtigen Arbeitstag bei Devon. :kaffe:

...und wohin verschlägt es dich dann?  :)

Die zukuenftige Landessprache steht fest, mehr nicht. :|
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: Hallies2000 am 03. Oktober 2013, 12:09:43
Auf in den letzten richtigen Arbeitstag bei Devon. :kaffe:

...und wohin verschlägt es dich dann?  :)

Die zukuenftige Landessprache steht fest, mehr nicht. :|

Ah - deutsch  :lach:
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: Mineau am 03. Oktober 2013, 20:47:17
Koffer zu.
Licht aus.
Adios, Devon.
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: Herr Dr. Baum am 03. Oktober 2013, 21:16:03
viel Glück Mick vlt. bald wieder in England :peace:
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: MacSodaP am 03. Oktober 2013, 23:21:34
Gratulation zum Meistertitel!  :zustimm:
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: Mineau am 04. Oktober 2013, 10:54:03
Gratulation zum Meistertitel!  :zustimm:
Danke. :bia:
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: -IKKI- am 08. Oktober 2013, 17:24:48
was meint ihr, soll ich mich bewerben ?
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: Thomas am 08. Oktober 2013, 17:25:59
Such dir mal ein Land, wo du eine Herausforderung hast.
Spanien braucht aktive Manager! :verweis:
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: -IKKI- am 08. Oktober 2013, 17:32:10
Such dir mal ein Land, wo du eine Herausforderung hast.
Spanien braucht aktive Manager! :verweis:

ich brauche keine herausforderung in ksm bei fm 2013 hab ich schon genug  :mrgreen:
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: Thomas am 08. Oktober 2013, 17:35:04
Such dir mal ein Land, wo du eine Herausforderung hast.
Spanien braucht aktive Manager! :verweis:

ich brauche keine herausforderung in ksm bei fm 2013 hab ich schon genug  :mrgreen:
Na dann bewerb dich und langweile dich wieder in einem Land ohne Aktivität und ohne Gegner! :bia:
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: -IKKI- am 08. Oktober 2013, 17:44:45
Such dir mal ein Land, wo du eine Herausforderung hast.
Spanien braucht aktive Manager! :verweis:

ich brauche keine herausforderung in ksm bei fm 2013 hab ich schon genug  :mrgreen:
Na dann bewerb dich und langweile dich wieder in einem Land ohne Aktivität und ohne Gegner! :bia:
Langweile gibt es für mich überall, und ich bin seit 2 jahren immer am überlegen wieso ich ksm noch spiele, keine ahnung wie lang du schon dabei bist, aber ich sehe dieses grüne hintergrund seit saison 4 an...
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: Thomas am 08. Oktober 2013, 17:46:49
Ich erst seit Ende Saison 13. Auch schon 5Jahre :ja:
Ich suche mir immer Aufgaben die mir "Lust und Freude" bringen.

Zudem habe ich hier viele tolle Weggefährten getroffen.
 :bia:
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: Mineau am 08. Oktober 2013, 18:26:11
was meint ihr, soll ich mich bewerben ?
Ein vergeudetes Jahr......
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: -IKKI- am 08. Oktober 2013, 19:29:30
was meint ihr, soll ich mich bewerben ?
Ein vergeudetes Jahr......

wie meinst du das ?
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: contex am 09. Oktober 2013, 05:58:48
moin, zusammen. wenn mick etwas aufmerksamer lesen würde, würde er wissen warum das hier so ist. es war nicht immer so.
bei ikki sehe ich das er genau das spielen möchte, denn mit omniki war es doch genau das gleiche wie es mit slotrim sein wird.
selbst sodap hat sich schon versucht und wollte weisrussland ankurbeln.
schön ist wenn ein guter manager slotrim im CC betreut und der rest wir sich zeigen.  :peace:
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: MacSodaP am 09. Oktober 2013, 06:53:51
moin, zusammen. wenn mick etwas aufmerksamer lesen würde, würde er wissen warum das hier so ist. es war nicht immer so.
bei ikki sehe ich das er genau das spielen möchte, denn mit omniki war es doch genau das gleiche wie es mit slotrim sein wird.
selbst sodap hat sich schon versucht und wollte weisrussland ankurbeln.
schön ist wenn ein guter manager slotrim im CC betreut und der rest wir sich zeigen.  :peace:
Ja. Komm mal rüber ikki!  :zustimm:

Wenn contex, du und ich hier schon mal regelmäßig posten, dann kommt evtl. der Bulle auch mal wieder aus seinem Loch. ;-)
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: Mineau am 09. Oktober 2013, 09:33:22
moin, zusammen. wenn mick etwas aufmerksamer lesen würde, würde er wissen warum das hier so ist. es war nicht immer so.
bei ikki sehe ich das er genau das spielen möchte, denn mit omniki war es doch genau das gleiche wie es mit slotrim sein wird.
selbst sodap hat sich schon versucht und wollte weisrussland ankurbeln.
schön ist wenn ein guter manager slotrim im CC betreut und der rest wir sich zeigen.  :peace:

ich glaube schon, dass ich aufmerksam lese und daraus die richtigen Schlüsse ableiten kann.
Für den Grossteil der Saison war Devon für mich in Ordnung. Der Club und die Liga benötigen wenig Zeit, um erfolgreich zu sein und ich konnte mein Haus endlich fertigstellen.
Nur - wenn man den täglichen Austausch im Forum benötigt, ist Weissrussland ein no go.
Und ich habe wieder mehr Zeit. Zeit, die ich auch bei KSM im Forum investiere.
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: MacSodaP am 11. Oktober 2013, 22:55:34
Der neue Mann ist: Kondensmilch!!!

Ein Bruder von hmilch?  :gruebel:
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: Thomas am 12. Oktober 2013, 07:51:35
Der neue Mann ist: Kondensmilch!!!

Ein Bruder von hmilch?  :gruebel:
:rofl: :lach:
Kondensmilch springt von einem freien Verein zum anderen und das schon ca. die letzten 15Saisons. Verweildauer ca. 1 1/2Saisons (wenn nicht gar weniger).

Könnt also theoretisch schon mal einen neuen Manager für Saison 32 anwerben.
Denn finanzielle Balanceakte hat er bisher noch nicht in Angriff genommen. :)
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: -IKKI- am 12. Oktober 2013, 09:41:19
schade um den verein
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: MacSodaP am 12. Oktober 2013, 12:14:16
schade um den verein
wärest du mal gekommen...  :keks:
Titel: Re:Devon Slotrim News-Corner
Beitrag von: Mineau am 12. Oktober 2013, 17:18:33
man kann halt nicht alle Vereine retten.  :mrgreen:
Einge gehen kaputt - andere hingegen blühen auf und wachsen.