VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
das war es dann wohl international - mein Stammtorhueter fällt mit einem laedierten Handgelenk aus. Zeit, um den Kader umzubauen.....
Ich glaube nicht, dass Forbach abschenkt, die Franzosen sind doch bei der Jahreswertung immer sehr motiviert.du hattest die reha vergessen!? sowas darf auf CL-niveau nicht passieren!
Nachdem ich die Reha bemueht habe......was vergisst man alles in kurzer Zeit Trotzdem sin die Vorteile auf deiner Seite.Die Norweger werden sich morgen noch kraeftig wehren und Forbach wird gegen uns beide nur das Nötigste machen
Danke.Die Norweger werden morgen weggedudelt und dan sehen wir weiter.....
Vollkommen zu Recht ausgeschieden......
Einnahmen letzter ZAT: 20.348.160 KSM$Nicht schlecht - lässt sich leider in dieser Saison nicht mehr wiederholen.
teilt sich dann so auf:Eintritt 14.361.870 KSM$Peripherie 2.006.290 KSM$Prämie 2.000.000 KSM$Werbung 1.980.000 KSM$
.....die alten Säcke verlassen langsam den Club und neue Spieler werden vor allem helfen, die Kaderkosten zu senken.National sollte so immer noch die Ausnahmeposition zu halten sein.
....ab ins Trainingslager: 16.8 Mios.
....einige neue Spieler im Kader - Kosten gesenkt - Tabellenführung ausgebaut.In Weissrussland lässt es sich leben.
14 Punkte Vorsprung und ein Torverhältnis, das einen weiteren Punkt wert ist.Pinsk 2x in der Liga geschlagen.Ich stelle mal die These auf, dass die Meisterschaft zu meinen Gunsten gelaufen ist.Das Pokallos (in Minsk) hätte zwar besser ausfallen dürfen, aber das Finale (gegen Pinsk?!) ist das klare Ziel.Und dann dürfen noch 2 Kracher den Kader bereichern.
Hoffe du findest eine neue und anspruchsvolle Herausforderung