VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
weiterführen - nicht weiterführen
Mittlerweile macht sich die Erkenntnis breit, dass man mit Slotrim keinen Verein übernommen hat, der ohne Zeitaufwand auf immer und ewig erfolgreich sein kann.national ist man zwar das Mass aller Dinge und Abo-Meister - aber mit FK VA Pinsk steht bereits ein ernsthafter Wettbewerber in den Startblöcken, um die dominante Phase Slottrims zu brechen.Da ein Grossteil der Leistungsträger innerhal der nächsten 1-2 Spielzeiten in den wohlverdiensten Ruhestand wechseln wird, muss frühzeitig Ersatz gesucht werden.Patric Hugosson soll in der nächsten Saison nzum Stammspieler reifen. Für den seit 2008 tätigen Hans Walchhofer soll noch in den kommenden Tagen ein neuer Stürmer präsentiert werden. Wallhofer verlässt Slotrim zum Ende der Saison.
kleine Pläne.Ganz kleine.
Den Ankündigungen lässt man bei Devon Taten folgen:Noch gestern Abend setzten die beiden Nachwuchsstürmer Cristian Reasco und Muamer Drobic ihre Unterschriften unter die vereinbarten 4-Jahreskontrakte.
Wieso nicht? In der Liga kann ich auch mit 3 Spitzen spielen.....
....Junge Verteidiger kosten ein Vermögen
Zitat von: Mick McGuinness am 25. Juli 2013, 09:24:56....Junge Verteidiger kosten ein Vermögen Das kannst laut sagen. Bin auch an 3en interessiert, aber da wird wohl nichts gehen.
Da steigt er gleich so hoch ein
Dann werd ich wohl noch weiter warten müssen.Bisher konnte ich mein Geld nie zusammenhalten, aber nun will ich mal vorsichtiger sein^^
Zitat von: Don Genova am 25. Juli 2013, 09:34:51Dann werd ich wohl noch weiter warten müssen.Bisher konnte ich mein Geld nie zusammenhalten, aber nun will ich mal vorsichtiger sein^^ das verspreche ich mir jeeede Saison auf's Neue....
Zitat von: bodo09 am 25. Juli 2013, 16:09:20Zitat von: Don Genova am 25. Juli 2013, 09:34:51Dann werd ich wohl noch weiter warten müssen.Bisher konnte ich mein Geld nie zusammenhalten, aber nun will ich mal vorsichtiger sein^^ das verspreche ich mir jeeede Saison auf's Neue.... solange immer wieder genug in die kassen kommt isses wurscht...