Finanzieller Bankrott in Slotrim
Nach dem Regen in die Traufe, nach Meisterschaft und Pokalfinale ist Manager Hmilch deutlich in die Kritik geraden. Der Abstieg in die 2.A war laut Pressesprecher nicht mehr abzuwenden. Der Neubau eines Bahnhofs sprengte den Finanziellen Rahmen und konnte auch durch Spielerverkauf nicht mehr kompensiert werden. Viele Fans verlangten durch die eigenartige Vereinspolitik von Manager Hmilch die Entlassung oder Rücktritt. Nach dem Ersten Training stellte sich Manager Hmilch zum ersten mal der Saison der Presse.
Natürlich ist Ziel Nr.1 der sofortige Wiederaufstieg. Wir sind derzeit die Stärkste Mannschaft der 2.A und das werden wir unseren Fans auch dementsprechend zeigen. Sollte der Wiederaufstieg gelingen werden wir bereits nächste Saison um die Internationale Qualifikation spielen.
Das Stadion wird derzeit abgebaut und mit neuen Überdachten Sitzplätzen aufgestockt. In 39 Zat steht der Bahnhof zur Einweihung bereit. Damit wurde der letzte schritt erfolgreich abgeschloßen um Slotrim National wie International an der Spitze zu halten.
Der Kader wurde bereits vor dem 1.Spieltag abgebaut und mit eigener Jugend und 2 Einkäufen aufgefüllt. Aber kommen wir zur Mannschaft selbst. Fangen wir mit dem TW an.
TW= Vadim Philipenko
Unsere Nr. 1 Mit 19 Jahren bereits einer der wennigen mit 2 Saisons erfahrung. Ich werde weiterhin auf ihn bauen und ohne verletzung darf er alle Spiele bestreiten.
TW= Franz Wasserbauer
Als ersatz für Vadim gekauft. Chancen auf die nr.1 hat er derzeit keine. Dennoch werde ich versuchen ihm die benötigte Spielpraxis zu geben aber ein versprechen ist das nicht.
ABW= Timofey Lebedzeu
Wird Stammspieler in Slotrim werden. Mit 17 jahren neu aus der Jugend gekommen kann er nun sein können in der 2.A beweisen.
ABW= Aliaksey Novak
2 Saison für den Weissrussen aus Belarus Zhytkavichy. Neben seiner erfahrung erhoffe ich mir diese Saison den durchbruch.
ABW= Martin Amaya
Wurde Verkauft
ABW= Dmitri Zazimko
Unser Jungster bekommt seine Praxis von der Bank her. Hoffen wir das er konstant leistung bringt.
ABW= Keith Murtagh
Unser Leihspieler mit Option. Wird ebenfalls oft von der Bank kommen aber langfristig gesehen ein Stammspieler.
MIT= Vitaliy Zazimko
Kommt aus der Jugend von Slotrim und wird langsam an die 2 Liga ran geführt. Potenzial ist vorhanden.
MIT= Igor Korzhuk
Ebenfalls aus der Jugend. Sein können und Potenzial ist unschwer zu erkennen. Sehe in ihn ein Topstar wenn er weiter an sich arbeitet und von Verletzung verschont bleibt.
MIT= Jan Kosak
Unser Liebling. Damals aus der Jugend gekommen hat er sich bereits in der 1.Liga sein Stammplatz erspielt. Sein Weg wird er jedenfalls machen und bei Slotrim ein Vertrag auf Lebenszeit haben. Das sind wir unseren Fans schuldig.
MIT= Siarhei Kurhanski
Auch Jugend von Slotrim. Wenn er so aufspielt wie in der Jugend wird er bereits am Ende dieser Saison seinen Stern als Topstar aufm Rücken haben.
MIT= Ilya Kisljak
Wie so oft ebenfalls von der Jugend. Spielen wir zu 5 im Mittelfeld hat er seinen Platz als Stammspieler. Ansonsten muss er mein Vertrauen, sich über Einsätze von der Bank erkämpfen.
STU= Hans Walchhofer
Der Össibomber steht nachwievor. Letzte Saison mit vielen Toren für Slotrim will er es auch diese Saison wissen. Ich glaube diese Saison wird die Beste in seiner Karriere.
STU= Nikolai Salbiev
Auch aus der Jugend von Slotrim. Stammspieler und wird seine können in dieser Saison sicher weiterentwickeln und der erste Weißrussische Topstürmer für Slotrim werden.
STU= Alf Treichel
Leider nur Ersatz bei Verletzung des Sturms. Sein Potenzial ist bereits ausgereizt, nu liegt es an ihm über Einsatz und guten Spielen sein Potenzial zu erhöhen.
Abschliesend sei zu sagen das wir uns auf die Neue Liga und Saison freuen. Mit 22 jahren ist unser Star Stürmer Walchhofer der älteste Spieler auf dem Platz. Diese Saison fanden alleine 7 Jugenspieler aus Soltrim den Sprung in die erste 11. Das ist für uns ein großer erfolg und zeigt das intensive Jugenarbeit sich auszahlt und drücken allen Spielern die Daumen für eine erfolgreiche /Verletzungsfreie Saison.