Autor Thema: Archiv  (Gelesen 53779 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Gast
Archiv
« am: 21. März 2004, 15:12:47 »
und noch nen alter thread für unsere gäste

  • Gast
Archiv
« Antwort #1 am: 21. März 2004, 15:13:42 »
unser thread für die internationalen erfolge  :wink:

  • Gast
Spieltagszusammenfassung
« Antwort #2 am: 21. März 2004, 15:15:14 »
FK Belarus Zhytkavichy  -  FK Belshina Magilyou  :
FK National Homyel  -  FK Lokomotiv Mohilev  :
FK Neman Asipovichy  -  FK Kamunalnik Mohilev  :
FK Slaviya Kobryn  -  FK Kamunalnik Baranavichy :
FK Spartak Polatsk  -  FK Kadzina Slutsk  :
FK Torpedo Lyepyel  -  FK Dinamo Slonim :
FK VA Pinsk  -  FK Devon Slotrim  :
FK Vedrych Barysaw  -  FK Devon Navapolatsk  :
FK Zvezda Mahlyow  -  FK Naftan Borisov  :


mal schauen ob es schon am 1sten spieltag überrascungen gibt  :o

duff_beer

  • Gast
Das große Haus der Gastfreundschaft
« Antwort #3 am: 21. März 2004, 15:34:15 »
Hallo :D .
Wie gastfreundlich seid ihr denn :?: .
Das soll heißen was gibbet den hier umsonst :lol:

Anonymous

  • Gast
Das große Haus der Gastfreundschaft
« Antwort #4 am: 21. März 2004, 15:35:46 »
also umsonst gibs nich viel
aber du kannst fraun oder autos oda sonst was haben ;D

prässn

  • Gast
datt woisst
« Antwort #5 am: 21. März 2004, 15:38:11 »
8) joa hier wird gehandelt aber umsonst gibs hier nix.....aber wir haben ein gutes angebot an schönen frauen und heissen flitzern..... :lol:

  • Gast
Das große Haus der Gastfreundschaft
« Antwort #6 am: 21. März 2004, 15:44:59 »
shit war doch ich
aber war eigentlich angemeldet
tz son dreck hier ;D

  • Gast
Das große Haus der Gastfreundschaft
« Antwort #7 am: 21. März 2004, 16:42:33 »
:lol: andre du bist doch noch steif.....von gestern ...ausserdem wasn das da fürn fleck :shock:  auf deinem hemd...lol...so also ich hoffe das weissrussenforum wird nun im neuen look das lustigste und ich hoffe wir werden viele ausländische gäste haben :!:

  • Gast
Das große Haus der Gastfreundschaft
« Antwort #8 am: 21. März 2004, 16:46:24 »
war gestern noch garnich nüchtern vn freitag :D

und glaubs oda nich,ich hab 3sprite im schlachta getrunken :shock:
ja schön mein schönes hemd,kaum trocken,gleich wieda nass,schönet ding :evil:

Zedla

  • Gast
Das große Haus der Gastfreundschaft
« Antwort #9 am: 21. März 2004, 20:30:35 »
Ja mafiosi dat war ja wohl voll der lachen...ich dachte ich seh nicht richtig, als ich gehört habe das du sprite trinkst!!!
Sag mal spinnst du......hast wohl verlernt was getrunken wird in nb city!!!!
 :lol:
 :shock:  Aber sah lustig aus dein hemd *rofl*

  • Gast
1. Spieltag
« Antwort #10 am: 22. März 2004, 12:11:22 »
FK Belarus Zhytkavichy  -  FK Belshina Magilyou  3:0 Bericht
FK National Homyel  -  FK Lokomotiv Mohilev  0:3 Bericht
FK Neman Asipovichy  -  FK Kamunalnik Mohilev  2:2 Bericht
FK Slaviya Kobryn  -  FK Kamunalnik Baranavichy 3:1 Bericht
FK Spartak Polatsk  -  FK Kadzina Slutsk  4:3 Bericht
FK Torpedo Lyepyel  -  FK Dinamo Slonim 5:1 Bericht
FK VA Pinsk  -  FK Devon Slotrim  0:3 Bericht
FK Vedrych Barysaw  -  FK Devon Navapolatsk  7:3 Bericht
FK Zvezda Mahlyow  -  FK Naftan Borisov  0:7 Bericht

mafiosi was is nun schon wieder los nicht eier schaukeln sondern reinhauen sonst wird das nix mit der meisterschaft  :wink: und bei mir gabs nen schützenfest aber die drei dinger hätten nicht sein dürfen was gleich wieder ne abwehrumstrukturierung zur folge hatte  :)

Anonymous

  • Gast
1. Spieltag
« Antwort #11 am: 22. März 2004, 13:47:52 »
jaa nee also ich sach mal so ich bin zufrieden mit meinen jungenz-.. :lol: ......ich hoffe ich bin diese saison ein kandidat für den titel..... 8)

Anonymous

  • Gast
1. Spieltag
« Antwort #12 am: 22. März 2004, 13:50:27 »
jaa nee also ich sach mal so ich bin zufrieden mit meinen jungenz-.. :lol:......ich hoffe ich bin diese saison ein kandidat für den titel.....  8)
ps:hab mich vergessen einzuloggen :D

  • Gast
1. Spieltag
« Antwort #13 am: 22. März 2004, 13:52:33 »
sry..... ich wars.....also dieses neue forum macht mich fertig :roll:

  • Gast
1. Spieltag
« Antwort #14 am: 22. März 2004, 15:21:11 »
ach du große scheisse
das geht schon los????
ich hab den termin völlig verpennt
och nö alda

und dazu hab ich eben gesehen das meine spieler schon wieda fast alle -1 bis -3 punkte bekomm haben
das doch mies so

Anonymous

  • Gast
1. Spieltag
« Antwort #15 am: 22. März 2004, 16:43:17 »
:lol: guten morgen die saison hat pünktlich begonnen...hehe
ps:bei mir haben auch einige spieler sehr viel verloren.....bsp.mein ersatztorwart hat -5 und -5 was soll das......kann ja wohl nich wahrstein

Anonymous

  • Gast
1. Spieltag
« Antwort #16 am: 22. März 2004, 16:46:55 »
:shock: dieses forum....ich wars /\
............................................l

  • Gast
1. Spieltag
« Antwort #17 am: 22. März 2004, 16:49:04 »
:twisted:  :evil: muss man sich hier zehnmal einloggen oder was................so langsam entwickelt sich ein hass bei mir gegen dieses minzig grüne augenkrebsverursachende ksm forum....ein glück bei mir läufts in der liga gut sonst würd ich jetzt weinen..... :wink:

Zedla

  • Gast
1. Spieltag
« Antwort #18 am: 22. März 2004, 17:43:21 »
Ja prässn du bist wohl immernoch voll steif, nächstes mal ne cola-whiskey weniger  :lol: !!!!!
Ja glückwunsch zum sieg prässn und tcm  :D .....natürlich auch glückwunsch zur niederlage dir mafiosi  :)  *muhaaaaa*!!!!
Rochen der sack hat natülich och verloren, dat freud mich ja  :P !!!!!
 :roll:  ja mafiosi mußt nächstes mal die augen aufmachen, aber warst bestimmt wieder im vollrausch, so wie am sonntag morgen  :D !!!!

Grüßerle an alle junkees !!!!!!!!!!!!!!!!

Zedla

  • Gast
1. Spieltag
« Antwort #19 am: 22. März 2004, 17:51:36 »
:lol:  habe gerade zu hören bekommen, das rochen garnicht mehr mitspielt!!! Ja er hat eindeutig versagt  :D !!!!!

  • Gast
1. Spieltag
« Antwort #20 am: 22. März 2004, 18:14:58 »
wer war denn rochen?

Zedla

  • Gast
1. Spieltag
« Antwort #21 am: 22. März 2004, 18:33:30 »
Hat FK VA Pinsk trainiert, is och nen kumpel von uns.....voll der laberhals  :lol: !!!!

  • Gast
Verschiedenes
« Antwort #22 am: 22. März 2004, 19:13:27 »
so hab mich gerad ma mit zedla kurz geschlossen :D
hiermit eröffne ich unsren freundschaftsthread

und als erstes trage ich hier ein:

das israel forum

auf gute freundschaft :D
also herzlichst willkommen in weissrussland  :lol:

Zedla

  • Gast
offiziele freundschaften
« Antwort #23 am: 22. März 2004, 19:16:55 »
Find das gut, habe dutsh schon mal bescheid gesagt, so kann man sich austauschen bei transfers, fss etc!!!!!
ich hoffe alle beteiligten sind mit einverstanden?????  :lol:

  • Gast
offiziele freundschaften
« Antwort #24 am: 22. März 2004, 19:18:45 »
Zitat von: Anonymous
moechte nur kurz erwaehnen, dass wir noch kein partnerteam sind. moechte zuerst eine umfrage starten in israel


kam von mir

  • Gast
offiziele freundschaften
« Antwort #25 am: 22. März 2004, 19:23:12 »
scheint noch nich so ganz zu klappen bei euch mit dem neuem forum ;D

Zedla

  • Gast
offiziele freundschaften
« Antwort #26 am: 22. März 2004, 19:27:36 »
:lol:  da sag ich nur http://www.ksm-soccer.de/forum/viewtopic.php?t=291 prässn kam da wohl auch nicht so ganz klar  :lol:

  • Gast
offiziele freundschaften
« Antwort #27 am: 22. März 2004, 19:32:16 »
passiert mir andauernd  :roll:

Zedla

  • Gast
offiziele freundschaften
« Antwort #28 am: 22. März 2004, 19:45:05 »
Ich sag nur, das ist der gute schnaps in israel  :lol:  *muhaaaa*.....aber dutsh ich weiß wie das is, wenn man verwirrt is, frag mal meine friends in weißrußland  :D !!!!!!!!!!

  • Gast
offiziele freundschaften
« Antwort #29 am: 22. März 2004, 19:45:57 »