Autor Thema: Archiv  (Gelesen 53801 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zedla

  • Gast
offiziele freundschaften
« Antwort #30 am: 22. März 2004, 19:50:37 »
Jo haben wa schon gesehen  :D ....also ich steh 100% dahinter, schon allein, weil ich manager in weißrußland war und weiß wie schön das hietr ist :P !!!!

  • Gast
offiziele freundschaften
« Antwort #31 am: 22. März 2004, 20:22:03 »
:shock: hehe dutsh wir scheinen beide dasselbe problem zu haben.......aber ich glaube so allmählich gewöhn ich mich dran....hab jetz so gemacht das ich automatisch eingeloggt werde.....is ja auch anstrengend sich imer selbst einzuloggen....also sone paar israelische zoppköppe bei unz hier da hab ich gar nix dagegen.....kommt wenigstenz ein bissel religion zu unz ins verschneite weissrussland..... :lol:
also ich bin pro freundschaft mit israel.....

  • Gast
offiziele freundschaften
« Antwort #32 am: 22. März 2004, 20:27:15 »
Zitat von: prässn!
:shock: hehe dutsh wir scheinen beide dasselbe problem zu haben.......aber ich glaube so allmählich gewöhn ich mich dran....hab jetz so gemacht das ich automatisch eingeloggt werde.....is ja auch anstrengend sich imer selbst einzuloggen....also sone paar israelische zoppköppe bei unz hier da hab ich gar nix dagegen.....kommt wenigstenz ein bissel religion zu unz ins verschneite weissrussland..... :lol:
also ich bin pro freundschaft mit israel.....


hab ich auch gemacht  :lol:  :D  8)

  • Gast
Das große Haus der Gastfreundschaft
« Antwort #33 am: 22. März 2004, 22:03:50 »
2 spam threads habt ihr ja.  :?  habe immer geglaubt nur E I N E R ist erlaubt  :roll:  8)

  • Gast
Das große Haus der Gastfreundschaft
« Antwort #34 am: 22. März 2004, 23:57:06 »
in dem wird ja bis jetzt noch net gespammt schauen nur gäste vorbei ;) und in der kneipe können sich alle nach herzenslust austoben

Zedla

  • Gast
offiziele freundschaften
« Antwort #35 am: 23. März 2004, 20:11:58 »
:D  Da haben sich ja zwei gefunden  :lol: .....naja soll in den besten familien vorkommen!!!!

  • Gast
offiziele freundschaften
« Antwort #36 am: 23. März 2004, 21:35:32 »
jaa sind wir nich alle irgendwie ne oder...... :lol:
würde mich auch freuen wenn du deine nicole endlich gefunden hast....neben dir im bettchen :shock:  :D

  • Gast
offiziele freundschaften
« Antwort #37 am: 23. März 2004, 21:37:07 »
uebrigens habe nicht deine nicole gemeint mit ....
es sind ja 4 punkte

  • Gast
offiziele freundschaften
« Antwort #38 am: 24. März 2004, 15:55:21 »
jungens so was hätte auch in den gäste thread gekonnt  :roll: aber ich laß das ma offen und lösch nur die gast posts  :lol:

  • Gast
Weissrussland international
« Antwort #39 am: 24. März 2004, 15:57:31 »
meine truppe hat vor heimischer kulisse den walisischen gegner mit einem 1:0 sieg abgefertigt  :P  somit hab ich die ersten 3punkte für die cc quali geholt

Zedla

  • Gast
Weissrussland international
« Antwort #40 am: 24. März 2004, 20:46:24 »
Glückwunsch alda :lol: !!!!!!!! Läuft ja gleich viel besser, nich so wie letztes jahr, wo wir alle klanglos untergingen!!!!!! Aber viel glück weiterhin  :P

  • Gast
offiziele freundschaften
« Antwort #41 am: 24. März 2004, 21:44:56 »
Zitat von: Tcm Bolzen
jungens so was hätte auch in den gäste thread gekonnt  :roll: aber ich laß das ma offen und lösch nur die gast posts  :lol:


nehme mal an du warst, der user der die 5 stimme gab fuer euch

  • Gast
Weissrussland international
« Antwort #42 am: 24. März 2004, 23:28:56 »
danke zedi und in weißrussland forum werden 1wort post glöscht da ich sowas als spamm ansehe  :wink:

  • Gast
offiziele freundschaften
« Antwort #43 am: 24. März 2004, 23:30:21 »
wo gabs denn was zum abstimmen :?:, ich hab nirgendwo abgestimmt  :!:

  • Gast
offiziele freundschaften
« Antwort #44 am: 25. März 2004, 11:33:00 »
im israel forum gabs was abzustimmen....nämlich über die vielleicht zukünftige israelisch-weissrussische freundschaft.......

  • Gast
offiziele freundschaften
« Antwort #45 am: 25. März 2004, 16:29:31 »
di umfrage ist noch nicht beendet

  • Gast
offiziele freundschaften
« Antwort #46 am: 25. März 2004, 20:15:19 »
die umfrage ist nun beendet.

hoffe auf eine gute zusammenarbeit. mein erster eindruck von euch war meinerseits positiv.

 falls jemand sich direkt mit mir in kontakt setzten moechte meine icq nr ist 308470599

Zedla

  • Gast
offiziele freundschaften
« Antwort #47 am: 25. März 2004, 20:43:24 »
:lol:  Ich wußte de doch es wird was!!!!! Seit schon alle junkeessss *muhaaaa*
Aber von tcm hätte ich mir ja mehr beteiligung gewünscht!!!! Da er ja mod is!!!!

Zedla

  • Gast
Das große Haus der Gastfreundschaft
« Antwort #48 am: 27. März 2004, 14:01:37 »
Was denn hier los...könntet ruhig mal aktiver werden hier!!!!!!!!  :twisted: [/b]

  • Gast
Das große Haus der Gastfreundschaft
« Antwort #49 am: 27. März 2004, 14:51:53 »
is nich wegen weil keine zeit und so woisst.... :lol:  wir sind vielbeschäftigte mafiosen... :D  :lol:

Zedla

  • Gast
Das große Haus der Gastfreundschaft
« Antwort #50 am: 27. März 2004, 15:01:11 »
Ja ne das is ja klar  :lol:

  • Gast
Das große Haus der Gastfreundschaft
« Antwort #51 am: 27. März 2004, 15:05:24 »
man merkt hier im forum wer zur zeit keine freundin hat

Zedla

  • Gast
Das große Haus der Gastfreundschaft
« Antwort #52 am: 27. März 2004, 15:14:25 »
Ja dat is klar du :lol: ....aber die haben och alle keine!!!!

  • Gast
Das große Haus der Gastfreundschaft
« Antwort #53 am: 27. März 2004, 15:16:57 »
tja, der club der .......

Zedla

  • Gast
Das große Haus der Gastfreundschaft
« Antwort #54 am: 27. März 2004, 15:26:38 »
....einsamen kerle  :twisted:

  • Gast
Das große Haus der Gastfreundschaft
« Antwort #55 am: 27. März 2004, 15:31:23 »
bin gestern sehr wahrschinlich deswegen noch in einer radarfalle gekommen. da ich gedanklich bei einer frau war(die sich komischerweise zur zeit nicht mehr bei mir meldet) :cry:

Zedla

  • Gast
Das große Haus der Gastfreundschaft
« Antwort #56 am: 27. März 2004, 16:46:22 »
Echt naja, das is ja pech und wieviel???? Und das für ne frau, die rechnung würde ich ihr hinlegen

  • Gast
Das große Haus der Gastfreundschaft
« Antwort #57 am: 27. März 2004, 17:52:15 »
es war in einem tunnel auf der autobahn. es war dort nur 100 erlaut und ich fuhr 120(zum glueck). in diesem tunnel ist eine falle und ich glaube die ist gleich am anfang. in der regel werden einem 3km/h abgezogen, heisst 17km/h zu schnell. kostet mich etwa 240 schweizer franken und alles weil ich gedanklich bei einer frau war :cry:

Zedla

  • Gast
Das große Haus der Gastfreundschaft
« Antwort #58 am: 27. März 2004, 20:51:39 »
Löl dutsh du raser  :lol: ....naja ich weiß wie das is, kann auch nur an sie denken  :o !!!!!

  • Gast
Das große Haus der Gastfreundschaft
« Antwort #59 am: 27. März 2004, 20:53:42 »
was heisst da rasen mit 120, was sogar mit 180 unterwegs. uebrigens maximal geschwindigkeit die erlaubt ist, ist in der schweiz 120

aber wen man an frauen denkt :roll: