@Viper_Delta Danke Dir Viper_Delta,
es war auch schön mit Dir und Wales.
Könnte ich die Zeit zurückdrehen, würde ich sie auf die Saison 40 zurückdrehen.
Als absoluter Neuling, durfte ich mit Dir und Herzi in einer Liga spielen und ich fühlte mich von Anfang an wohl. Wir alle hatten unseren Spaß untereinander, mit Herzi lieferte ich mir immer packende Matches um den Titel. Aber es war immer Respekt da, egal ob von Dir, Herzi und wie sie noch alle hießen. Dieses Wohlbefinden in der Liga und den Zusammenhalt, fand ich nirgends wo mehr.
Vielleicht wurde ich deshalb zum Wandervogel, gut das ich zum Abschluss wieder heim fand
Viper_Delta bleib gesund und halte die Fahne Wales hoch, Du bist der einzige der das kann!
Fürs Real Life wünsche ich Dir alles erdenklich gute und Erfolg
@ Dragon
Hi Dragon,
Du machst mich richtig verlegen mit Deinen Lobeshymen.
Ich habe nur versucht das Vertrauen, dass mir entgegen gebracht wurde zu rechtfertigen.
Ich mag vielleicht im Forum des Öfteren angeeckt sein, aber Deals waren für mich heilig
Sei es nun ein Verkauf, Einkauf, KRKs oder FS, jeder unterschriebene Kontrakt war mir wichtig, war mir eine Ehre alles zu erfüllen.
Ob ich als Mensch was bewirkt habe bei KSM, müssen andere entscheiden. Es macht mich aber sehr stolz Deine Zeilen zu lesen. Danke
Ganz ehrlich, ich hoffe Du bleibst KSM erhalten. Ich kann mir keinen User vorstellen, der so ist wie Du und Deine Aufbauarbeit auch nur annähernd so gut weiterführen könnte. Eventuell noch Irli, aber der hat sein eigenes Projekt. Deshalb auch von mir ein Danke das ich mit Dir einen Teil des Weges gehen durfte und bitte bleib bei KSM. Du hast soviel Herzblut in Deinen Verein gesteckt, wenn Du gehst ist KSM nicht mehr KSM!
Bleib bitte gesund und wünsche auch Dir nur alles Gute auf Deinem weiteren Lebensweg
@ Maradona
Danke Mara, werde bei jedem Sonnenstrahl an Dich denken und sie grüßen
Bleib auch Du gesund und alles Gute im Real Life
@IrliIrli,
mein Weg ist definitiv hier bei KSM zu Ende.
Ich werde nächste Woche 73.
Bis zu meinem Hundertsten will ich nur noch das Leben genießen, auch wenn KSM immer in meinem Herzen sein wird, will und kann ich nicht mehr weiterspielen
Irli als ich damals von Wales zu Deutschland wechselte, warst Du der erste der sich beschwerte wie ein Neuling so einen Verein übernehmen durfte. Damals war ich sauer, aber in der Nachbetrachtung gebe ich Dir recht. Deutschland war mein einziger Fehler, dass lag aber nur an mir. Denke aber das ich jetzt zufrieden auf meine KSM Karriere zurückblicken kann.
Bleib auch Du bei KSM ...KSM braucht Dich mehr denn je.
Bleib gesund und vor allem bleib so wie Du bist
@Irli & Mara
Was Dragon angeht, siehe oben