Autor Thema: Brickfield Town  (Gelesen 11512 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gerry

  • Gast
Lebenszeichen
« Antwort #270 am: 07. April 2023, 12:28:20 »
Hola,
gebe mal wieder ein kurzes Statement ab.

Wir werden die Saison wohl auf den 4. Platz beenden, außer auf die KRK- und EWS Kandidatenminuten wird nicht mehr viel getan.

Wünsche allen Mitlesern frohe Ostern

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.891
Re: Brickfield Town
« Antwort #271 am: 07. April 2023, 20:13:00 »
auch dir frohes Österlein ;)

Lebenszeichen sind immer gut :D

Gerry

  • Gast
News
« Antwort #272 am: 18. April 2023, 21:08:23 »
Der Abschied rückt näher,
am Sonntag wird meine Trainertätigkeit beendet.

Konnte noch zwei Jugendspieler verkaufen, einer wäre noch für Max abzugeben.
Vielleicht ist ja was dabei
TW Lesney , MF Ximenez (der sich heute verletzt hat, Reha eingeleitet 2 Tage verletzt), ST Shawcroft, ST Gates alle 17 und Rechtsfuß

Möchte mich bei allen bedanken die mir FS gewährt haben. KRK Spieler anvertraut haben und allen mit denen ich in Kontakt war
Sonnige Grüße aus Puerto de la Cruz
Gerry

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.891
Re: Brickfield Town
« Antwort #273 am: 19. April 2023, 13:03:54 »
Alles gute dir da in der Sonne ;) War schön mit dir

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Brickfield Town
« Antwort #274 am: 19. April 2023, 14:30:46 »
Tjo Gerry, was soll ich sagen.
Mir geht es ja ähnlich wie Dir.

Ich kann mich nur für die gemeinsame Zeit bei KSM bedanken.
Es gab in den ganzen 20+ Jahren KSM niemanden der auch nur annähernd deine Zuverlässigkeit bei den Leih- oder KRK- Spielern erreicht hat.
Von vorne bis hinten hat da immer alles gepasst, vielen Dank dafür und vor allem für deinen Einsatz als Mensch für KSM.

Wünsche Dir alles Gute im weiteren Leben und vor allem Gesundheit.  :bia:

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Brickfield Town
« Antwort #275 am: 19. April 2023, 16:13:06 »
Alles Gute für deinen weiteren Lebensweg Gerry! Grüß mir die Sonne!  :bia:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.172
  • Geschlecht: Männlich
Re: Brickfield Town
« Antwort #276 am: 19. April 2023, 16:28:31 »
Ich hoffe bis zuletzt, dass die beiden entweder bleiben, oder nach kurzer Zeit wiederkommen. :|

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Brickfield Town
« Antwort #277 am: 19. April 2023, 16:32:45 »
Ich hoffe bis zuletzt, dass die beiden entweder bleiben, oder nach kurzer Zeit wiederkommen. :|

Wäre sehr schön!  :zustimm:

Gerry

  • Gast
Re: Brickfield Town
« Antwort #278 am: 19. April 2023, 19:57:03 »
@Viper_Delta   
Danke Dir Viper_Delta,
es war auch schön mit Dir und Wales.

Könnte ich die Zeit zurückdrehen, würde ich sie auf die Saison 40 zurückdrehen.
Als absoluter Neuling, durfte ich mit Dir und Herzi in einer Liga spielen und ich fühlte mich von Anfang an wohl. Wir alle hatten unseren Spaß untereinander, mit Herzi lieferte ich mir immer packende Matches um den Titel. Aber es war immer Respekt da, egal ob von Dir, Herzi und wie sie noch alle hießen. Dieses Wohlbefinden in der Liga und den Zusammenhalt, fand ich nirgends wo mehr.
Vielleicht wurde ich deshalb zum Wandervogel, gut das ich zum Abschluss wieder heim fand

Viper_Delta bleib gesund und halte die Fahne Wales hoch, Du bist der einzige der das kann!
Fürs Real Life wünsche ich Dir alles erdenklich gute und Erfolg  :bia:

@ Dragon
Hi Dragon,
Du machst mich richtig verlegen mit Deinen Lobeshymen.
Ich habe nur versucht das Vertrauen, dass mir entgegen gebracht wurde zu rechtfertigen.
Ich mag vielleicht im Forum des Öfteren angeeckt sein, aber Deals waren für mich heilig
Sei es nun ein Verkauf, Einkauf, KRKs oder FS, jeder unterschriebene Kontrakt war mir wichtig, war mir eine Ehre alles zu erfüllen.
Ob ich als Mensch was bewirkt habe bei KSM, müssen andere entscheiden. Es macht mich aber sehr stolz Deine Zeilen zu lesen. Danke

Ganz ehrlich, ich hoffe Du bleibst KSM erhalten. Ich kann mir keinen User vorstellen, der so ist wie Du und Deine Aufbauarbeit auch nur annähernd so gut weiterführen könnte. Eventuell noch Irli, aber der hat sein eigenes Projekt. Deshalb auch von mir ein Danke das ich mit Dir einen Teil des Weges gehen durfte und bitte bleib bei KSM. Du hast soviel Herzblut in Deinen Verein gesteckt, wenn Du gehst ist KSM nicht mehr KSM!
Bleib bitte gesund und wünsche auch Dir nur alles Gute auf Deinem weiteren Lebensweg  :bia:

@ Maradona
Danke Mara, werde bei jedem Sonnenstrahl an Dich denken und sie grüßen
Bleib auch Du gesund und alles Gute im Real Life  :bia:

@Irli
Irli,
mein Weg ist definitiv hier bei KSM zu Ende.

Ich werde nächste Woche 73.
Bis zu meinem Hundertsten will ich nur noch das Leben genießen, auch wenn KSM immer in meinem Herzen sein wird, will und kann ich nicht mehr weiterspielen

Irli als ich damals von Wales zu Deutschland wechselte, warst Du der erste der sich beschwerte wie ein Neuling so einen Verein übernehmen durfte. Damals war ich sauer, aber in der Nachbetrachtung gebe ich Dir recht. Deutschland war mein einziger Fehler, dass lag aber nur an mir. Denke aber das ich jetzt zufrieden auf meine KSM Karriere zurückblicken kann.

Bleib auch Du bei KSM ...KSM braucht Dich mehr denn je.
Bleib gesund und vor allem bleib so wie Du bist  :bia:

@Irli & Mara
Was Dragon angeht, siehe oben
« Letzte Änderung: 20. April 2023, 00:20:58 von Gerry »

Offline Mainpirat

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 912
Re: Brickfield Town
« Antwort #279 am: 19. April 2023, 20:16:34 »
Hallo @Gerry

Wir hatten leider häufig unterschiedliche Meinungen oder Sichtweisen. Das gehört zum Leben dazu. Auch haben wir beide uns sicher auch mal im Ton vergreifen, ich vllt sogar etwas mehr! Dennoch möchte ich dir für dein weiteres Leben nur das beste wünschen und vor allem Gesundheit. Auch möchte ich mich entschuldigen für manch geäußertes. Zwar hatten wir andere Meinungen, aber wer bin ih, dir vorzuschreiben wie deine Meinung sein soll, bzw was du zu machen hast.

Aus eigener Erfahrung sag ich dir, niemand geht bei KSM jemals so ganz. Sag also niemals nie!

Alles gute, Mainpirat
« Letzte Änderung: 19. April 2023, 20:18:02 von Mainpirat »
Racing Grenoble
Aktuell: Quo vadis?
Nächstes Ziel: Kaderstrukturierung, Klassenerhalt

Gerry

  • Gast
Re: Brickfield Town
« Antwort #280 am: 20. April 2023, 00:20:17 »
Hola Mainpirat,
freue mich ehrlich über Deinen Post.

Es wird immer Auseinandersetzungen geben im Leben oder eben in einem Spiel.
Gerade wenn es um Fußball geht, dann schwappen die Energien schon mal über.
Man vergreift sich leichter im Ton, als z.B: beim Halma. Aber das gehört dazu, wie ich finde.
Wer austeilt muss auch einstecken können. Im Nachhinein tun einem die gemachten Äußerungen, meist schon beim Absenden leid.
Bei uns kam auch noch erschwerend dazu, dass Du Anhänger vom FC Bayern bist und ich halt ein eingefleischter Löwe. :mrgreen:

Ich denke keiner hat mehr Schuld als der andere, darum finde ich es schön wenn ich Deine Ausführungen lese.
Lass uns einfach das Kriegsbeil begraben, ich entschuldige mich auch bei Dir für meine unschönen Worte und sage einfach Schwamm drüber.  :bia:
Mit sag niemals nie bei KSM, hast Du natürlich recht...bin ja selbst öfter zurück gekommen ;) Nur dieses Mal ist definitiv Schluß

Auch ich wünsche Dir alles Gute und Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg, vor allem bleibe auch Du gesund

Gerry

  • Gast
Abschied
« Antwort #281 am: 23. April 2023, 10:49:39 »
Die Spiele sind gespielt,
deshalb kann ich jetzt in Rente gehen.

Der Verein hat 16 Spieler, davon sind 4 von den Amateuren hochgezogen und 2 Rentner
Finanzen stehen bei 152 Mio
Ich hoffe die EWS ist zu meinem Nachfolger gnädig und setzt Signer, Arn und Granberg hoch auf Gold, bei Furuta wird es wohl nicht reichen
Mein größter Fehler war, dass ich plötzlich einen Meisterwahn bekommen habe und deshalb eine 1200er Mannschaft bastelte, dies aber nicht funktionierte und deshalb auch die 2 Rentner im Team. Denke aber trotzdem, dass man aus dem Verein was machen kann, Infra ausgebaut, zweitgrößtes Stadion in Wales und Image auf 87

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Brickfield Town
« Antwort #282 am: 23. April 2023, 11:15:14 »
Es ist doch eine gute Basis, da wird sich schon wer finden.
Wünsche Dir eine gute und vor allem gesunde Zukunft!  :zustimm:

Den Rest habe ich ja bereits geschrieben.


Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.752
  • Geschlecht: Männlich
Re: Brickfield Town
« Antwort #283 am: 23. April 2023, 14:24:46 »
Alles Gute Gerry und bleib gesund.. Das wünsche ich Dir von ganzem Herzen..  :zustimm: :peace: :bia: :bia:

Gerry

  • Gast
Re: Brickfield Town
« Antwort #284 am: 23. April 2023, 15:16:58 »
Danke Bodo für Deine Wünsche.
Bleibe auch Du gesund, ist das wichtigste die Gesundheit

Werde noch bis Ende des Tippspiels ab und zu dort was schreiben
Also ganz gehe ich noch nicht :mrgreen: :bia:

An alle, habe Tim gebeten den Verein freizugeben
Hoffe es findet sich ein guter Nachfolger
« Letzte Änderung: 23. April 2023, 15:18:23 von Gerry »

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Brickfield Town
« Antwort #285 am: 23. April 2023, 16:39:40 »
Alles Gute Gerry, und halt dich aufrecht. Wünsche dir Gesundheit, und noch viele schöne Lebensjahre!  :bia:

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.431
Re: Brickfield Town
« Antwort #286 am: 24. April 2023, 11:48:11 »
Auch aus Leigh noch alles Gute und viel Spaß im weiteren Leben!
Waren zwar auch nicht immer einer Meinung, dafür aber mit einem fairen Umgang und verschiedenen Gesprächsthemen. Diskussionen wird es immer geben und unterschiedliche Meinungen gehören eben dazu. Kommt bzw kam halt nicht jeder mit deiner Art klar, aber man kann es auch nicht jedem recht machen.

Machs gut und genieße das Leben! Mir war übrigens gar nicht bewusst, wie alt... Ähh, jung du schon bist. 73 ist schon ein stolzes Alter, gerade für einen KSM-Manager! Respekt dafür  ;) :bia: :bia:

Gerry

  • Gast
Re: Brickfield Town
« Antwort #287 am: 24. April 2023, 12:51:46 »
@ Maradona  Manchmal gehe ich auch in die senkrechte, dies aber komischerweise nur Nachts  :mrgreen:
Danke Dir, Gesundheit ist für mich immer das wichtigste, Spaß am Leben und Freude auf Neues habe ich jeden Tag.
Wie gesagt, ich möchte 100 Jahre werden. Also auch Danke für Deinen Wunsch, dass ich noch viele schöne Lebensjahre habe.
Wir haben nur ein Leben, also genieße ich es. Sollte übrigens jeder tun.

Mach es auch Du gut, bleib gesund und beginne jeden Tag mit einem Lächeln

@NewWayOut Danke Dir für Deine Wünsche
Was oder wer ist alt? Methusalem wurde 969, dagegen fühle ich mich wie ein Baby
Manchmal tun zwar die Knochen weh, aber da trau ich mir schon gar nichts mehr sagen. Sonst käme meine Lebensgefährtin wieder mit Ihrem, Schei.. Fußball hättest nicht solange gespielt. Sie ist halt der absolute Sportmuffel :)

Unsere PN Gespräche waren eins auf alle Fälle, lang... Im Ernst, habe gerne mit Dir geschrieben, meist waren wir ja auf einer Wellenlänge zumindest manchmal  :scherzkeks: Wie Du richtig schreibst Diskussionen und unterschiedliche Meinungen gehören dazu, zumindest lief alles in fairen Bahnen ab. Meine Art kann nicht wirklich jeder ab, bin halt Niederbayer. Aber ich kam damit bis heute gut durch und werde deshalb auch nichts mehr ändern.

Wünsche Dir auch alles Gute auf Deinem weiteren Lebensweg, bleibe gesund und Lächeln nicht vergessen

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.431
Re: Brickfield Town
« Antwort #288 am: 24. April 2023, 13:11:26 »
...

@NewWayOut Danke Dir für Deine Wünsche
Was oder wer ist alt? Methusalem wurde 969, dagegen fühle ich mich wie ein Baby
Manchmal tun zwar die Knochen weh, aber da trau ich mir schon gar nichts mehr sagen. Sonst käme meine Lebensgefährtin wieder mit Ihrem, Schei.. Fußball hättest nicht solange gespielt. Sie ist halt der absolute Sportmuffel :)

Unsere PN Gespräche waren eins auf alle Fälle, lang... Im Ernst, habe gerne mit Dir geschrieben, meist waren wir ja auf einer Wellenlänge zumindest manchmal  :scherzkeks: Wie Du richtig schreibst Diskussionen und unterschiedliche Meinungen gehören dazu, zumindest lief alles in fairen Bahnen ab. Meine Art kann nicht wirklich jeder ab, bin halt Niederbayer. Aber ich kam damit bis heute gut durch und werde deshalb auch nichts mehr ändern.

Wünsche Dir auch alles Gute auf Deinem weiteren Lebensweg, bleibe gesund und Lächeln nicht vergessen

Besagtes Wesen ist aber eine nicht reale Fabelgestalt aus einem Buch, welches von vielen als der heilige Gral angesehen wird. Du dagegen ein Mensch aus Fleisch und Blut, von daher sind 73 schon keine schlechte Zahl. Auch wenn du bestimmt noch einige Jahre vor dir haben wirst! Und außerdem hat die Tastatur das Wort "alt" benutzt, ich hab es danach nur noch korrigiert  ;) :scherzkeks:
Tja, aber dieser Scheiß Fußball ist es halt trotzdem wert, dass man sich dafür körperlich geschunden hat. Aber ob sie das jemals nachvollziehen wird, darf man wohl bezweifeln  :gruebel:

Ja, lang waren sie auch. Aber naja, man kann halt nicht alles immer nur in 4-5 Sätzen klären  :lach:
Ändern brauchst du dich da auch nicht. Für niemanden außer dir selbst

Danke, das werd ich  :bia:

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.111
Re: Brickfield Town
« Antwort #289 am: 24. April 2023, 13:40:55 »
Wir sehen uns auf Teneriffa, Gerry!

Gerry

  • Gast
Re: Brickfield Town
« Antwort #290 am: 24. April 2023, 14:10:24 »
Gibt es hier was geschenkt?
Ist ja mehr los, wie auf dem Rummelplatz  :bia:

Solange noch kein Nachfolger da ist, kann ich ja den Thread noch weiterführen
Hoffe aber schon, dass es nur eine kurze Übergangsphase ist und sich ein neuer Manager für Brickfield Town findet.

@NewWayOut  Immerhin war ich ja mal Ministrant und durfte im Freisinger Dom ministrieren. Das zeigt mir wie alt ich schon bin, Fabelwesen wollte ich nie sein.
Sport ist Mord hat damals Churchill gesagt, meine Lebensgefährtin könnte aus seiner Familie stammen
Meine Statements waren ja auch nie kurz, von daher haben wir gut zusammen gepasst

@Mikkali   Da würde ich mich sehr freuen, die ersten 2 Bier gehen dann auf mich  :bia:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.718
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: Brickfield Town
« Antwort #291 am: 24. April 2023, 20:04:38 »
auch hier nochmal alles gute und Gesundheit weiterhin
freue mich schon auf deine Barcelona Rundreise :mrgreen:

Gerry

  • Gast
Re: Brickfield Town
« Antwort #292 am: 25. April 2023, 18:15:41 »
Dann antworte ich hier noch schnell,
bevor der "neue" Coach hier übernimmt.

Leider weiß ich nicht wer übernommen hat, aber wünsche Spaß, Erfolg und viele Punkte der neuen Führung.

Tomy Danke auch Dir für deine Wünsche, auch an dich schöne Grüße und alles Gute. Bleib auch Du bitte gesund.
Ja auf die Barcelonatour freue ich mich auch  :bia: