Fragen von den Fans an Manager Löwenherz gestellt von dem Fanvertreter von der Fanclubvereinigung „Rydym BT“ (wir sind Brickfield Town) Jack Oliver Blayney.
nachstehend die wichtigsten Fragen und Antworten:
Gerry: Sei herzlich willkommen mein Freund.
Wieder Weißbier?
Jack: Sei auch Du gegrüßt Gerry. Ja gerne. Ich habe einige Fragen von den Fans an Dich. Aber soll Dir und der Mannschaft von Ihnen als erstes zum Aufstieg gratulieren, dem schließe ich mich gerne an
Gerry: Oh Danke, freut mich und die Jungs sehr. Dann lass uns anfangen
Jack: ich rede nicht lange um den heißen Brei herum... was ist dran an dem Gerücht Teneriffa?
Gerry: (lachend) überwacht Ihr meine Emails? Ja es gab eine Anfrage aus Spanien. Aber zur Beruhigung, ich habe soeben meinen Vertrag bei Brickfield Town bis Saisonende 60 verlängert
Wie kann ich gehen, wenn ich als „Zweiter“ aufsteige und die Fans feiern Dich, wie wenn Du gerade das Double gewonnen hast? Also seid alle beruhigt, ich habe hier noch viel vor!
Jack: Darauf lass uns erst mal anstoßen!
Gerry: Gerne
Jack: Die Fans wollen wissen, ob sie Dich nach dem Aufstieg mit „Sir“ anreden müssen?
Gerry: Nein, nennt mich lieber „Versager“, da ich nicht als Meister aufgestiegen bin
Jack: Darauf noch eine lustige Frage von einigen Fans vorgetragen, willst Du den Meistertitel in der zweiten Liga nachholen?
Gerry: verschluckt sich fast vor lauter Lachen an seinem Bier. Nein Jack, das kann in 50 Jahren ein anderer Manager dann tun
Jack: weiter geht’s. Wie sieht es mit den Finanzen aus und warum kein KRK mehr?
Gerry: zunächst KRK, wir haben es probiert aber sind gescheitert, fast keiner gibt Jugis an Erstligisten zur Ausbildung. Aber hat den großen Vorteil, dass jetzt unsere Spieler die Minuten abbekommen.
Mit den Finanzen sind wir zufrieden fürs erste. Wir hoffen auf höhere Einnahmen in der 1. Liga.
Jack: Was macht das Stadion und der Bahnhof?
Gerry: Stadion ist bald fertig und Bahnhof wird an ZAT 28/57 eröffnet, dann sind auch alle Plätze frei
Jack: Danke das wird die Fans sicher freuen, wie viele Zuschauer haben dann Platz?
Gerry: Brickfield Town wird das zweitgrößte Stadion in der Liga haben mit 179.340 Plätzen
Jack: Sorry da bleibt mir die Spucke weg, Prost auf diese Kulisse
Gerry: Prost Jack
Jack: Du hast ja den Mannschaftskader vorgestellt, was super ankam. Nur die Fans wollen gerne mehr wissen. Deshalb Ihre Frage, gibt es da in Zukunft immer Neuigkeiten, wie sieht es z. B: mit Spitznamen aus und wann wird es Autogrammkarten geben??
Gerry: Der harte Kern der Fans kennt ja alle Spitznamen, aber können wir gerne machen.
Leute, die Jungs sind erst 20. Die sollen erst mal in der 1. Liga Geschichte schreiben und nicht Autogramme! Und meine Sauklaue kann eh keiner lesen und fotogen bin ich obendrein nicht😉
Jack: Abschließend die große Frage, was erhoffst Du dir für eine Platzierung?
Gerry: Wir werden nicht auf Teufel komm raus jedes Spiel gewinnen wollen. Ich will am Ende den Abstiegsrängen und den EC-Plätzen entgehen. Platz 8 - 10 wäre mein persönliches Ziel
Jack: Gerry Danke das Du alle Fragen beantwortet hast, ist einfach schön mit dir zu plaudern
Gerry: Jack ich sage Danke für das nette Gespräch, sag allen Fans da draußen „die Mannschaft bedankt sich ganz herzlich bei Euch und Ihr seid unser 12. Mann!!“
Und jetzt gehen wir beide auf den Platz und trainieren, mal sehen, ob ich Dich als Torpfosten oder Schnarch Posten gebrauchen kann
Jack: