Autor Thema: Brickfield Town  (Gelesen 12103 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.996
  • Geschlecht: Männlich
Re: Danke und kurzer Ausblick
« Antwort #90 am: 04. Mai 2022, 16:13:45 »
@ Mick Svëñssøn
Danke für Deinen Glückwunsch zum Aufstieg  :bia:

Bin endlich wieder in Wales und Liga 1, hier wird sich irgendwann wohl der Kreis schließen

Mara,
bin selber noch am rätseln wie ich es angehe. Denke erstmal treiben lassen.
Ab Spieltag 10 werde ich dann wissen, wo der Weg hinführt

Ja Gerry, selbiges werde ich in Liga 2 auch erstmal machen. Will sowieso diese Saison noch nicht aufsteigen, also lassen wir uns einfach mal treiben! :bia:
@Mara.. warum setzt Du Bodislaw Kazakbajev nicht per SV auf den TM?  :gruebel:

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.724
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Brickfield Town
« Antwort #91 am: 05. Mai 2022, 05:58:30 »
Geht leider nicht, oder würde das geändert?

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.724
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Brickfield Town
« Antwort #92 am: 05. Mai 2022, 05:59:28 »
Dieser Spieler wird seine Karriere beenden und kann daher nicht mehr wechseln.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.996
  • Geschlecht: Männlich
Re: Brickfield Town
« Antwort #93 am: 05. Mai 2022, 08:33:07 »
Dieser Spieler wird seine Karriere beenden und kann daher nicht mehr wechseln.
Achsoo.. der hat die Rente ja schon angekündigt.. und bei den verbleibenden 53 Zat kostet der Dir noch 33.496.000 KSM$..  :schlaumeier:
Geld für die Abfindung fehlt wohl auch!?.. mhh...

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.724
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Brickfield Town
« Antwort #94 am: 05. Mai 2022, 12:55:13 »
Dieser Spieler wird seine Karriere beenden und kann daher nicht mehr wechseln.
Achsoo.. der hat die Rente ja schon angekündigt.. und bei den verbleibenden 53 Zat kostet der Dir noch 33.496.000 KSM$..  :schlaumeier:
Geld für die Abfindung fehlt wohl auch!?.. mhh...

Nein, deswegen wird er auch mit Abfindung entsorgt! :bia:

Gerry

  • Gast
Re: Brickfield Town
« Antwort #95 am: 05. Mai 2022, 13:29:28 »
Sorry Bodo und Mara,
was mit dem Rentner ist...

Interessiert hier in diesem Thread genausoviel,
wie wenn in der Mongolei ein Fahhrad umfällt.
Macht das in euren Threads aus
Danke :bia:




Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.996
  • Geschlecht: Männlich
Re: Brickfield Town
« Antwort #96 am: 05. Mai 2022, 16:21:22 »
Sorry Bodo und Mara,
was mit dem Rentner ist...

Interessiert hier in diesem Thread genausoviel,
wie wenn in der Mongolei ein Fahhrad umfällt.
Macht das in euren Threads aus
Danke :bia:
Sir.. ja Sir...

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.724
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Brickfield Town
« Antwort #97 am: 06. Mai 2022, 05:51:58 »
Sorry Bodo und Mara,
was mit dem Rentner ist...

Interessiert hier in diesem Thread genausoviel,
wie wenn in der Mongolei ein Fahhrad umfällt.
Macht das in euren Threads aus
Danke :bia:

Alles Paletti Gerry!  :bia:

Gerry

  • Gast
Rückblick und Vorschau
« Antwort #98 am: 06. Mai 2022, 18:27:17 »
We Are Back

Präsident:
Als wir uns entschlossen hatten zur Saison 53 dem Manager Löwenherz noch eine Chance zu geben, war die Erwartungshaltung ehrlich gesagt im Verein, im Umfeld und dem Fanlager nicht sehr groß.
Eigentlich glaubte nur er an sich selbst

Aber die Zahlen lügen nicht…
Saison 53 Meister mit 90 Punkten und 87:19 Toren in Liga 3
Saison 54 4ter mit 66 Punkten und 55:23 Toren in Liga 2
Saison 55 3ter mit 72 Punkten und 62 :33 Toren in Liga 2, Halbfinale im Pokal erreicht
Saison 56 2ter mit 84 Punkten und 85:16 Toren in Liga 2, Halbfinale im Pokal erreicht
Ende Saison 56 kamen die ersten Gerüchte auf, Teneriffa war am Manager interessiert
Es gab eine ernste Anfrage aus Spanien, danach kamen Estland und Finnland die ihn haben wollen
Ich kann nur sagen, bemüht Euch nicht Löwenherz hat bis Ende Saison 60 hier einen Vertrag OHNE Ausstiegsklausel!

In Saison 57 starten wir mit dem jüngsten Team, dass je für Brickfield Town gespielt hat
Wir stellen vom Kaderwert her das beste Team in der gesamten Liga
Von der Maxstärke sind wir im vorderen Drittel
Stadionmäßig werden wir ab ZAT 28 das zweitgrößte Stadion (179.340) in Wales haben
   
Kassenwart:
Zahlen sind eher langweilig, deshalb nur kurz
Brickfield Town startet in die Saison 57 mit 96.256.015 KSM$

Manager Löwenherz:
Wir haben gut trainiert, Standards etwas verändert und sind bereit
Morgen starten wir das Abenteuer Welsh Premier League mit einem Heimspiel
Darauf bin ich fokussiert….. lasst uns gerne morgen nach dem Spiel weiterreden

Yussef Maqhawe: Torschützenkönig in der abgelaufenen Saison mit 31 Toren
Für viele von uns ist die 1. Liga Neuland, natürlich sind wir nervös….
Aber wir sind heiß wie Frittenfett😊lasst uns morgen rausgehen und Spaß haben!

Gerry

  • Gast
1. Liga
« Antwort #99 am: 07. Mai 2022, 21:50:06 »

Der heutige Gegner:
Bancffosfelen Town spielt seine 2. Saison in der 1. Liga, hatte bisher 6 Manager, momentan ohne Manager, war im EC Viertelfinale, Image 58, max. eStk 810

Erstes Ligaspiel zuhause 1 :  0 gewonnen
Brickfield Town eStk 886/normal/offensiv/ausgewogen/Flügelspiel
Bancffosfelen Town eStk 810/normal/l. Def/ausgewogen/Flügelspiel
Torschütze: Yussef Maqhawe per 11er in der 36. Minute
Gelbe Karte: Baziel Arys
Ballbesitz: 57 : 43%
Zuschauer: 127.756
« Letzte Änderung: 07. Mai 2022, 22:29:58 von Gerry »

Gerry

  • Gast
1. Liga Sptg. 2
« Antwort #100 am: 11. Mai 2022, 00:21:14 »

Der heutige Gegner:
Albion AFC spielt die 12te Saison in Liga 1, war 35x in der 2. und 9x in Liga 3.
Hatte bisher 11 Manager, ist momentan Managerlos. Wurde 2x Meister in Liga 2 und 3x Meister in Liga 3. Spielte im EC die 1. Quali-Runde

Zweites Ligaspiel auswärts 3 : 0 gewonnen
Albion AFC eStk 856/normal/neutral/ausgewogen/Raumdeckung/lange Bälle
Brickfield Town eStk 894/normal/Offensiv/ausgewogen/Raumdeckung/Flügelspiel
Verletzung von Yussef Maqhawe in der 16. Minute, es kam Olayo Cansinos
Rote Karte für Tomica Simicak von Albion AFC in der 47. Minute
Gelbe Karte für Ahmed Sadeq Al Khamri in der 54. Minute
Torschützen:
1: 0 Mushanokoji Furuta in der 62. Minute. Vorlage kam von Baziel Arys
2: 0 Olayo Cansinos in der 68. Minute
3 : 0 Arnd Winner in der 84. Minute. Vorlage kam von Ahmed Sadeq Al Khamri
Ballbesitz: 43% : 57%

Gerry

  • Gast
1. Liga Sptg. 3
« Antwort #101 am: 14. Mai 2022, 20:37:42 »

Der heutige Gegner:
Aberystwyth Lido spielt die 6te Saison in Liga 1, war 7x in der 2. und 43x in Liga 3, Hatte bisher 9 Manager, ist momentan Managerlos- Wurde 1x Meister in Liga 2 und 2x Meister in Liga 3. Spielte im EC die 1. Runde

Drittes Ligaspiel bei Aberystwyth Lido
Aberystwyth Lido eStk 816/normal/neutral/ausgewogen/Manndeckung/Flügelspiel
Brickfield Town eStk 850/normal/Offensiv/ausgewogen/Raumdeckung/Flügelspiel

Verletzung von Ahmed Sadeq Al Khamri in der 66. Minute, es kam Arnd Winner
Gelbe Karte für Olayo Cansinos in der 47. Minute
Gelbe Karte für Ocimar Dondé in der 84. Minute

Torschützen:
0 : 1 Baziel Arys in der 33. Minute. Toller Sololauf
0 : 2 Babar Rasheed in der 62. Minute Freistossverlängerung, FS von David Gillies
0 : 3 Arnd Winner in der 86. Minute. Vorlage kam von Sebes Ráthony
Ballbesitz: 47% : 53%

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.295
  • Geschlecht: Männlich
Re: Brickfield Town
« Antwort #102 am: 15. Mai 2022, 13:46:47 »
9Punkte, 7:0 Tore. Also ich will diese Saison kein Meckern von dir hören! :scherzkeks:



 :mrgreen:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Gerry

  • Gast
Pokal 1. Runde
« Antwort #103 am: 15. Mai 2022, 21:14:16 »
Der heutige Gegner:
Porthmadog County 3. Ligist


Erste Pokalrunde bei Porthmadog County
Porthmadog County eStk 664/normal/leichteOffensive/ausgewogen/Raumdeckung/Kurzpaßspiel
Brickfield Town eStk 847/normal/Offensiv/ausgewogen/Raumdeckung/Flügelspiel
Verletzung von David Gillies in der 90. Minute, es kam Olayo Cansinos
Gelbe Karte für Kaspar Flaskager in der 90. Minute
Torschützen:
0 : 1 Ocimar Dondé in der 24. Minute. Vorarbeit von David Gillies
0 : 2 Ocimar Dondé in der 46. Minute, Vorarbeit von Arnd Winner
Ballbesitz: 37% : 63%

Jetzt müssen wir nur noch die Verletzungsseuche loswerden, die letzten 3 Pflichtspiele jeweils ein Verletzter
Aber das ist ja Meckern auf hohem Niveau ;)
« Letzte Änderung: 15. Mai 2022, 21:15:24 von Gerry »

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.734
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: Brickfield Town
« Antwort #104 am: 15. Mai 2022, 21:39:16 »
weiter so
bei mir auch heute schon einer nach 1 min. raus
keine Ahnung ob es an seinen Alter gelegen hat :lach:

Gerry

  • Gast
Angebot
« Antwort #105 am: 17. Mai 2022, 14:25:48 »
Oha,
da muß ich gleich mal meinen Präsidenten kontaktieren...

Vielleicht gibt es, auf unten stehendes Angebot, eine saftige Gehaltserhöhung ;)


Sehr geehrter Señor corazón de León Wir würden uns sehr Freuen Sie in Tenerife als Trainer begrüssen zu dürfen. Es liegt ein fertiger 2 jahresvertrag für Sie bereit Ihr jährliches Gehalt dürfen Sie selber eintragen, wir bestehen allerdings auf einen Platz der den verbleib in La Liga garantiert unser Angebot 2 Jahres Vertag mit Option auf weitere zwei Saisonen bei erhalt der Liga Gehalt _____________ $ _____________________ Miguel Concepción Cáceres corazón de León Präsident

Gerry

  • Gast
1. Liga Sptg. 4
« Antwort #106 am: 17. Mai 2022, 21:10:20 »

Der heutige Gegner:
Carno Corinthians spielt die 31. Saison in der 1. Liga, war 23x in Liga 2 und 2x in Liga 3
Hatte bisher 10 Manager, derzeitiger Manager Kalle 1985, war 3x Meister in Liga 1
3x Meister in Liga 2 und 1x Meister in Liga 3, 1x Pokalsieger, 1x Supercupsieger, EC 3. Runde
CC Vorrunde

Viertes Ligaspiel zuhause gegen Carno Corinthians (Fanfreundschaft) 0:4

Brickfield Town eStk 904/normal/Offensiv/ausgewogen/Raumdeckung/Flügelspiel
Carno Corinthians eStk 1199/hoch/l. Offensive/ausgewogen/Raumdeckung/Flügelspiel

Gelbe Karte für Olayo Cansinos in der 52. Minute
Ballbesitz: 35% : 65%
160.000 Zuschauer sahen einen verdienten 4:0 Erfolg von Carno Corinthians
« Letzte Änderung: 17. Mai 2022, 21:12:03 von Gerry »

Gerry

  • Gast
1. Liga Sptg. 5
« Antwort #107 am: 21. Mai 2022, 23:58:22 »
Der heutige Gegner:
FC Neath spielt die 21. Saison in der 1. Liga, war 35x in Liga 2
Hatte bisher 10 Manager, derzeit Managerlos, war 1x Meister in Liga 2, EC 2. Runde

Fünftes Ligaspiel auswärts gegen FC Neath 1:1
FC Neath eStk 835/normal/l. Defensive/ausgewogen/Raumdeckung/lange Bälle
Brickfield Town eStk 904/normal/Offensiv/ausgewogen/Raumdeckung/Flügelspiel
Torschütze: 1 : 0 Baziel Arys nach Freistoß von David Gillies
Gelbe Karte für Silvère Signer in der 32. Minute
Gelbe Karte für Yussef Maqhawe in der 63. Minute
1 : 1 in der 63. Minute nach Eckball
Ballbesitz: 45% : 55%

Gerry

  • Gast
1. Liga Sptg. 6
« Antwort #108 am: 24. Mai 2022, 23:45:37 »
Der heutige Gegner:
Gresford FC spielt die 28. Saison in der 1. Liga, war 28x in Liga 2
Hatte bisher 16 Manager, derzeit Managerlos, war 7x Meister in Liga 2,
1x Pokalsieger, EC 1. Runde, CC 1. Quali

Sechstes Ligaspiel zuhause  gegen Gresford FC 3:0
Brickfield Town eStk 875/normal/Offensiv/ausgewogen/Raumdeckung/Flügelspiel
Gresford FC eStk 855/normal/l. Defensive/ausgewogen/Manndeckung/Kurze Pässe

Torschütze: 1 : 0 in der 32. Minute Ocimar Dondé nach Vorlage von Arnd Winner
Torschütze: 2 : 0 in der 36. Minute Ocimar Dondé nach Ecke von Ahmed Sadeq Khamri
Torschütze: 3 : 0 in der 75. Minute von Ranilson Da Conceição nach Flanke von Olayo Cansinos
Gelbe Karte für Yussef Maqhawe in der 85. Minute
Ballbesitz: 55% : 45%
« Letzte Änderung: 24. Mai 2022, 23:47:12 von Gerry »

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.895
Re: Brickfield Town
« Antwort #109 am: 26. Mai 2022, 12:09:40 »
Super Saison bisher mit diesem Team. Dicker Respekt  :zustimm:

Gerry

  • Gast
2te Pokalrunde
« Antwort #110 am: 26. Mai 2022, 22:23:29 »
Zweite Pokalrunde bei Holyhead County
Holyhead County eStk 762/sehr hoch/leichteOffensive/voll durchziehen/Raumdeckung/lange Bälle
Brickfield Town eStk 931/normal/Offensiv/ausgewogen/Raumdeckung/Flügelspiel
Torschützen:
0 : 1 Mushanokoji Furuta in der 32. Minute. Vorarbeit von Babar Rasheed
0 : 2 Yussef Maqhawe in der 51. Minute, nach Freistoß von Olayo Cansinos
0 : 3 Mushanokoji Furuta in der 63. Minute per Fallrückzieher, nach Flanke von Babar Rasheed
0 : 4 Yussef Maghawe in der 78. Minute , nach Vorarbeit von Teitur Ployen
Ballbesitz: 49% : 51%

Auch die 2te Pokalrunde wurde überstanden, dieses Mal mit der stärksten Aufstellung.
Hatte schon geahnt, das der Gegner versucht alles zu geben

Also hier herrscht weiterhin Zuversicht und Freude in Brickfield.
Wir haben heute gewonnen und gleichzeitig wurde das Stadion komplett ausgebaut
Jetzt heißt es warten, bis der Bahnhof eröffnet wird. Dann können wir das Stadion voll ausnützen.
Ein weiterer Schritt in die richtige Richtung, meinte der Präsident und seine Vorstandskollegen

Als Trainer möchte ich mich bei meinem Kollegen Viper_Delta herzlich für seine Glückwünsche für die bisherige Saison bedanken :bia:
« Letzte Änderung: 26. Mai 2022, 22:26:14 von Gerry »

Gerry

  • Gast
1. Liga Sptg. 7
« Antwort #111 am: 28. Mai 2022, 20:26:28 »
Der heutige Gegner:
Llanfairpwil Caereinion spielt die 37. Saison in der 1. Liga, war 17x in Liga 2 und 2x Liga 3. Hatte bisher 10 Manager, derzeit Managerlos, war 1x Meister in Liga 1, 6x Meister in Liga 2,  2x Meister in Liga 3, 2x Pokalsieger, 2x Supercup Sieger, EC 3. Runde, CC Vorrunde

Siebtes Ligaspiel Auswärts  gegen Llanfairpwil Caereinion 2 : 2
Llanfairpwil Caereinion eStk 879/normal/Neutral/ausgewogen/Manndeckung/Flügelspiel
Brickfield Town eStk 875/normal/Offensiv/ausgewogen/Raumdeckung/Flügelspiel

Gelbe Karte Mushanokoji Furuta in der 33. Minute
Gelbe Karte Ocimar Dondé in der 34. Minute
1 : 0 in der 34. Minute
Verletzung von Ahmed Sadeq Al Khamri in der 57. Minute, als Ersatz kommt Arnd Winner
Torschütze: 1 : 1 Arnd Winner nach Doppelpass mit Sebes Ráthony in der 67. Minute
Torschütze: 1 : 2 Babar Rasheed per Kopfball nach Eckball, getreten von Mushanokoji Furuta
2 : 2 in der 78. Minute
Ballbesitz: 49 % : 51%
« Letzte Änderung: 28. Mai 2022, 20:29:19 von Gerry »

Gerry

  • Gast
Noten
« Antwort #112 am: 29. Mai 2022, 11:20:38 »
Noten 7 x Liga, 2x Pokal

Liga Sptg. 1 zuhause 1:0 BT eStk 886 Gegner 810 Einsatz normal : normal
Kinghorn (2), Signer (1), Flaskager (3), Arn (2), Ployen (1), Conceição (2), Winner (4), Cansinos (4), Rasheed (2), Khamri (1), Arys (2), Furuta (4), Maqhawe (3), Dondé (4)

Liga Sptg. 2 auswärts 0:3 eStk Gegner 856 BT 894 Einsatz normal : normal
Kinghorn (2), Signer (1), Ráthony (2), Arn (2), Ployen (2), Conceição (1), Winner (1), Arys (2), Gilles (1), Khamri (1), Furuta (1), Cansinos (2)

Liga Sptg. 3 auswärts 0:3 eStk Gegner 816 BT 850 Einsatz normal : normal
Kinghorn (2), Arn (19, Ráthony (1), Flaskager (2), Ployen (2), Conceição (2), Rasheed (1), Arys (2), Gilles (2), Khamri (2), Cansinos (1), Winner (1), Donde (1), Maqhawe (2)

Pokal Runde 1 auswärts 0:2 eStk Gegner 664, BT 847 Einsatz normal : normal
Kinghorn (2), Flaskager (2), Ráthony (1), Signer (1), Arn (1), Rasheed (1), Winner (2), Khamri (1), Gilles (2), Furuta (2), Dondé (1)

Liga Sptg. 4 zuhause 0:4 BT eStk 904 Gegner 1199 Einsatz normal : hoch
Kinghorn (3), Signer (6), Ráthony (6), Arn (6), Ployen (3), Conceição(6), Winner (4), Arys (6), Rasheed (6), Khamri (5), Cansinos (6), Furuta (4), Maqhawe (4)

Liga Sptg. 5 auswärts 1:1 eStk Gegner 835 BT 904 Einsatz normal : normal
Kinghorn (2), Signer 2), Arn (2), Flaskager (2), Ployen (4), Conceição(3), Winner (4), Arys (1), Gilles (19, Rasheed (3), Cansinos (4), Furuta (4), Furuta (4)

Liga Sptg. 6 zuhause 3:0 BT eStk 875 Gegner 855 Einsatz normal : normal
Kinghorn (1), Signer (1), Ráthony (1), Flaskager (1), Ployen (2), Conceição (1), Winner (2), Arys (2), Gilles (1), Khamri (1), Cansinos (1), Donde (1), Maqhawe (1)

Pokal Runde 2 auswärts 0:4 eStk Gegner 762 BT 931 Einsatz sehr hoch : normal
Kinghorn (2), Signer (1), Arn (1), Conceição (2), Ployen (1), Arys (1), Winner (2), Rasheed (1), Cansinos (2), Furuta (1), Maqhawe (1)

Liga Sptg. 7 auswärts 2:2 eStk Gegner 879 BT 865 Einsatz normal : normal
Kinghorn (4), Arn (3), Ráthony (3), Flaskager (3), Ployen (3), Conceição (2), Arys (4), Rasheed (1), Gilles (2), Khamri (3), Cansinos (2), Winner (3), Furuta (1), Dondé (4)

Gerry

  • Gast
1. Liga Sptg. 8
« Antwort #113 am: 31. Mai 2022, 20:54:22 »
Der heutige Gegner:
Connah Bay YMCA spielt die 20. Saison in der 1. Liga, war 29x in Liga 2 und 7x Liga 3
Hatte bisher 8 Manager, derzeit Managerlos, war 3x Meister in Liga 2 3x Meister in Liga 3, EC 1. Runde

Achtes Ligaspiel zuhause  gegen Connah Bay YMCA 2 : 0
Brickfield Town eStk 912/normal/Offensiv/ausgewogen/Raumdeckung/Flügelspiel
Connah Bay YMCA eStk 835/normal/l. Offensive/ausgewogen/Manndeckung/kurze Pässe

Torschütze: 1 : 0 Yussef Maqhawe nach Eckball, getreten von mit Mushanokoji Furuta in der 23. Minute
Torschütze: 2 : 0 Arnd Winner nach Anspiel von Babar Rasheed
Einwechslungen 46. Minute Ranilson da Conceição für Teitur Ployen und Olayo Cansinos für Baziel Arys
Gelbe Karte Yussef Maqhawe in der 52. Minute
Gelbe Karte Ranilson da Conceição in der 83. Minute
Ballbesitz: 58 % : 42%

Noten:
Kinghorn (2), Signer (1), Ráthony (1), Flaskager (2), Ployen (2), Conceição (1), Winner (2), Arys (2), Gillies (2), Rasheed (2), Cansinos (3), Furuta (1), Maqhawe (2)
« Letzte Änderung: 31. Mai 2022, 20:56:40 von Gerry »

Gerry

  • Gast
1. Liga Sptg. 9
« Antwort #114 am: 04. Juni 2022, 20:38:42 »
Der heutige Gegner:
Holywell County spielt die 2. Saison in der 1. Liga, war 9x in Liga 2 und 45x Liga 3
Hatte bisher 8 Manager, momentan KI

Neuntes Ligaspiel auswärts  gegen Holywell County
Holywell County eStk 906/normal/alles nach vorne/voll durchziehen/mit bes. Härte/Manndeckung/Flügelspiel
Brickfield Town eStk 886/normal/Offensiv/ausgewogen/Raumdeckung/Flügelspiel

Gelbe Karte für Holywell County in der 5. Minute
Gelbe Karte für Holywell County in der 12. Minute
1 : 0 für Holywell County in der 24. Minute
Rote Karte für Holywell County in der 30. Minute
Gelbe Karte in der 34. Minute für Kaspar Flaskager
2 : 0 für Holywell County in der 35. Minute
Gelbe Karte in der 39. Minute für Babar Rasheed
Einwechslungen 46. Minute Ranilson da Conceição für Teitur Ployen und Olayo Cansinos für Baziel Arys
3 : 0 für Holywell County in der 48. Minute
Gelbe Karte für Holywell County in der 57. Minute
4 : 0 für Holywell County in der 58. Minute
Torschütze: 4 : 1 Ahmed Sadeq Al Khamri direkt verwandelte Ecke  in der 62. Minute
Ballbesitz: 50 % : 50%

Noten:
Kinghorn (5), Signer (5), Arn (3), Flaskager (3), Ployen (5), Conceição (5), Winner (3)
Arys (6), Khamri (5), Rasheed (6), Cansinos (6), Donde (3), Maqhawe (5)

Coach Löwenherz nach dem Spiel: Es gibt Tage, da ist statt Fußball Würfeln angesagt
« Letzte Änderung: 04. Juni 2022, 20:41:50 von Gerry »

Gerry

  • Gast
3te Pokalrunde
« Antwort #115 am: 05. Juni 2022, 20:36:00 »
Dritte Pokalrunde bei Bettws Athletic (Liga 2A)

Bettws Athletic eStk 716/sehr hoch/Abwehrmauer/voll durchziehen/mit Zeitspiel/mit besonderer Härte/Manndeckung/Flügelspiel
Brickfield Town eStk 941/normal/ hart/offensiv/ausgewogen/Raumdeckung/Flügelspiel

48. Minute Taktikumstellung auf hoch/mit Pressing
Gelbe Karte in der 74. Minute für Ranilson da Conceição
0 : 1 Olayo Cansinos auf Vorlage von Yussef Maqhawe
Ballbesitz: 44 % : 56%

Gerry

  • Gast
1. Liga Sptg. 10
« Antwort #116 am: 08. Juni 2022, 00:34:02 »
Der heutige Gegner:
FC Arsenal Cwmbran spielt die 30.. Saison in der 1. Liga, war 24x in Liga 2 und 2x Liga 3
Hatte bisher 13 Manager, momentan KI, war 5x Meister 2. Liga und 1x Meister 3. Liga
EC 1. Runde

Zehntes Ligaspiel zuhause gegen FC Arsenal Cwmbran
FC Arsenal Cwmbran eStk 885/normal/aOffensiv/zurückziehen/Abseitsfalle,
Zeitspiel/ mit bes. Härte/Manndeckung/Kurzpaßspiel
Brickfield Town eStk 912/normal/Offensiv/ausgewogen/Raumdeckung/Flügelspiel

Gelbe Karte in der 9. Minute für David Gillies
Verletzung von David Gillies in der 14. Minute, es kommt Olayo Cansinos als Ersatz
Gelbe Karte in der 45. Minute für FC Arsenal Cwmbran
Einwechslungen 46. Minute Ranilson da Conceição für Teitur Ployen
1 : 0 Torschütze Ranilson da Conceição, nach Vorarbeit von Arnd Winner in der 65. Minute
2 : 0 Torschütze Yussef Maqhawe nach Vorarbeit von Baziel Arys in der 69. Minute
Ballbesitz: 56 % : 44%

Noten:
Kinghorn (2), Signer (2), Arn (1), Ployen (1), Conceição (1), Winner (2)
Arys (2), Khamri (1), Gillies (-), Cansinos (2), Furuta (1), Maqhawe (2)

Gerry

  • Gast
1. Liga Sptg. 11
« Antwort #117 am: 12. Juni 2022, 00:24:09 »
Der heutige Gegner:
Port Talbot City spielt die 41. Saison in der 1. Liga, war 15x in Liga 2
Hatte bisher 17 Manager, momentan KI, war 4x Meister 1. Liga und 7x Meister 2. Liga
3x Pokalsieger, 4x Supercupgewinner, EC 2. Runde, CC Vorrunde

Elftes Ligaspiel auswärts gegen Port Talbot City
Port Talbot City eStk 832/normal/Konterspiel/vorsichtig/mit Abseitsfalle,
Raumdeckung/Flügelspiel
Brickfield Town eStk 899/normal/Offensiv/ausgewogen/Raumdeckung/Flügelspiel

Gelbe Karte in der 22. Minute für Ahmed Sadeq Al Khamri
Verletzung von David Gillies in der 14. Minute, es kommt Olayo Cansinos als Ersatz
Gelbe Karte in der 45. Minute für FC Arsenal Cwmbran
Einwechslungen 46. Minute Ranilson da Conceição für Teitur Ployen und Olayo Cansinos für Baziel Arys
Gelbe Karte in der 50. Minute für Mushanokoji Furuta
1 : 0 Torschütze Olayo Cansinos, nach Vorarbeit von Sebes Ráthony in der 58. Minute
2 : 0 Torschütze  Ranilson da Conceição nach Ecke von Mushanokoji Furuta in der 69. Minute
80. Minute Gelbe Karte für Port Talbot City
3 : 0 Torschütze Olayo Cansinos nach Solo in der 81. Minute
Ballbesitz: 46 % : 54%

Noten:
Kinghorn (1), Arn (1), Ráthony (1), Flaskager (2)Ployen (1), Conceição (1)
Arys (3), Rasheed (1), Gillies (3), Khamri (2), Cansinos (1) , Furuta (1), Maqhawe (3)


Gerry

  • Gast
1. Liga Sptg. 12
« Antwort #118 am: 15. Juni 2022, 00:10:34 »
Der heutige Gegner:
Mountain Ash Cascades spielt die 29. Saison in der 1. Liga, war 25x in Liga 2, 2x Liga 3
Hatte bisher 10 Manager, momentan Mick Svëñssøn/or.ange, war 3x Meister 1. Liga, 1x Meister 2. Liga, 2x Meister 3. Liga 6x Pokalsieger, 5x Supercupgewinner, EC 2. Runde, CC Viertelfinale

Zwölftes Ligaspiel zuhause gegen Mountain Ash Cascades
Brickfield Town eStk 885/normal/Konterspiel/ausgewogen/Raumdeckung/Flügelspiel
Mountain Ash Cascades eStk 1154/hoch/l. Offensive/ausgewogen/mit Abseitsfalle,
Raumdeckung/Flügelspiel

Verletzung von David Gillies in der 26. Minute, es kommt Olayo Cansinos als Ersatz
Gelbe Karte in der 36. Minute für Silvère Signer
0 : 1 in der 36. Minute durch Diego Carrasco
0 : 2 in der 40. Minute durch Ademola Moussoro
Einwechslungen 46. Minute Ranilson da Conceição für Teitur Ployen
47. Minute Gelbe Karte für Mountain Ash Cascades
1 : 2 Torschütze Yussef Maqhawe, nach Ecke von Arnd Winner in der 58. Minute
1 : 3 in der 69. Minute durch Baudoin Vaquier
1 : 4 in der 90. Minute durch Gabriello Cassese
Ballbesitz: 37 % : 63%
Dank der Fanfreundschaft waren heute 160.000 Zuschauer im Stadion

Noten:
Kinghorn (3), Signer (5), Ráthony (5), Flaskager (5)Ployen (6), Conceição (5)
Winner (2), Arys (3), Gillies (4), Rasheed (6), Cansinos (6) , Donde (4), Maqhawe (4)

Gerry

  • Gast
Pokal Achtelfinale
« Antwort #119 am: 16. Juni 2022, 20:24:54 »
Pokal Achtelfinale zuhause gegen Holywell County (Liga 1)

Brickfield Town eStk 945/hart/offensiv/sehr hoch/mit Pressing/Raumdeckung/Flügelspiel
Bettws Athletic eStk 909/sehr hoch/neutral/zurückziehen/mit Abseitsfalle & Zeitspiel/mit besonderer Härte/Manndeckung/Flügelspiel

1 : 0 Yussef Maqhawe in der 22. Minute nach Vorarbeit von Baziel Arys
33. Minute Gelbe Karte für Holywell County
Gelbe Karte für Mushanokoji Furuta in der 38. Minute
Gelbe Karte für Arnd Winner in der 39. Minute
Gelbe Karte für Sylvain Arn in der 76. Minute
Ballbesitz: 58 % : 42%

Noten:
Kinghorn (1), Signer (2), Arn (2), Conceição (1), Ployen (2)
Winner (4), Arys (3), Rasheed (1), Cansinos (2) , Furuta (1), Maqhawe (1)