Autor Thema: Welsh Premier League (1. Liga)  (Gelesen 19275 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gerry

  • Gast
Re: Welsh Premier League (1. Liga)
« Antwort #210 am: 24. April 2022, 23:46:33 »
Dann gratuliere ich Carno Corinthians auch zur Meisterschaft

Glückwunsch und  :respekt: :bia:
Man sieht sich nächste Saison in Liga 1 (hätte nicht dagegen wieder im Pokal HF gegeneinander zu spielen)

Offline ds

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 236
  • Geschlecht: Männlich
Re: Welsh Premier League (1. Liga)
« Antwort #211 am: 19. Juni 2022, 10:04:02 »

Saison gelaufen....
Kann mich nicht erinnern mal so schlecht gewesen zu sein.
Meisterschaft weg, Pokal raus und International chancenlos.  :steinigung:
Charlton Wanderers - England 1


Gerry

  • Gast
Re: Welsh Premier League (1. Liga)
« Antwort #212 am: 19. Juni 2022, 23:10:32 »
War natürlich schon heftig die Niederlage gegen Mountain Ash
Aber hast immer noch genug Zeit um aufzuschließen
Rückspiel gewinnen und es sind nur noch 2 Punkte, ein Unentschieden bei Mountain ist immer mal drin.
Also nicht gleich schwarz sehen. kommen auch wieder bessere Spiele :zustimm:

Offline ds

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 236
  • Geschlecht: Männlich
Re: Welsh Premier League (1. Liga)
« Antwort #213 am: 21. Juni 2022, 06:11:01 »
Rückspiel gewinnen und es sind nur noch 2 Punkte, ein Unentschieden bei Mountain ist immer mal drin.

Selbst eine Niederlage und ein Unentschieden langt nicht wegen der Tordifferenz.
Mal sehen, noch ein paar Punkte sammeln und dann einen Spielerumbruch wäre vielleicht interessant.
Wenn ich mir euere Teams ansehe, werde ich neidisch. Besonders auch beim Gehalt.  :ja:
Charlton Wanderers - England 1


Offline ds

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 236
  • Geschlecht: Männlich
Re: Welsh Premier League (1. Liga)
« Antwort #214 am: 09. Juli 2022, 19:04:43 »

So, nach dem es in dieser Saison um nichts mehr ging, wurden die Gehaltskosten reduziert.
Bis zum Saisonende gibt es mindestens 60 Mio+. Die Stärke sollte auch noch auf mindestens 950 steigen.
Charlton Wanderers - England 1


Gerry

  • Gast
Re: Welsh Premier League (1. Liga)
« Antwort #215 am: 10. Juli 2022, 00:36:18 »
Liest sich gut,
viel Erfolg dabei :zustimm: :bia:

or.ange fou fyghter

  • Gast
Re: Welsh Premier League (1. Liga)
« Antwort #216 am: 23. August 2022, 20:56:15 »

Da ist das Ding  :jubeln: :jubeln: :jubeln:



Mission Part One erfüllt  :peace:

Letzte Saison noch an den Corinthians die Zähne ausgebissen, heuer holen die Mountain Ash Cascades die Meisterschaft recht souverän mit 34 Siegen aus 34 Spielen = 102 Punkte = perfekte Bilanz  :jubeln:

Gerry

  • Gast
Re: Welsh Premier League (1. Liga)
« Antwort #217 am: 23. August 2022, 22:13:26 »
 :grinsevil: :jubeln: Herzlichen Glückwünsch zum verdienten Meistertitel :grinsevil: :jubeln:

Starke Leistung von Dir, die Saison ohne Punktverlust durchzuziehen :respekt:
Mission Part II dürftest am Donnerstag erfolgreich abschließen :zustimm:
Hoffe damit sind Deine Abwanderungsgedanken ad Acta gelegt :mrgreen: :bia:

Gerry

  • Gast
Re: Welsh Premier League (1. Liga)
« Antwort #218 am: 04. Dezember 2022, 00:33:32 »
Gerade gesehen, der Quereinsteiger mit dem geschenkten Pokalfinale zeigt Nerven.
Verliert gleich sein 1. Ligaspiel und Newton United FC steht mit 2 Punkten Vorsprung vorne
Aber auch Carno Corinthians haben noch Chancen auf den Titel.
Leichte Vorteile sind auf der Seite von Newton, er empfängt Carno noch zuhause.
Verliert er da nicht, kann ich das Zünglein an der Waage sein und im vorletzten Spiel gegen Mountain durch einen Sieg Newton zum Titel verhelfen.
Brickfields Fans werden versuchen, mit allen erlaubten Mitteln, die Spieler von Mountain und deren Coach zu verunsichern und Brickfield Town zum Sieg brüllen.

Versprochen Newton United FC wir werden alles tun um einen altgedienten walisischen Trainer zur Meisterschale zu gratulieren
Auf die Fanfreundschaft :bia:
« Letzte Änderung: 04. Dezember 2022, 14:28:09 von Gerry »

Gerry

  • Gast
Re: Welsh Premier League (1. Liga)
« Antwort #219 am: 08. Dezember 2022, 11:45:38 »
Carno Corinthians hat von den Würfeln etwas zurück bekommen
Gelb Rote Karte für Newton United FC und im Gegenzug fiel das 3:4 Siegtor für Carno.

Ja Amigo 1980 so trifft man sich wieder, Deine erste Amtshandlung nach der Übernahme war die Löschung des Freundschaftsdeals
Auf Nachfragen warum und wieso, kam null Reaktion von Dir.
Wir in Wales sind meist 4 Spieler, die zwar nicht viel schreiben aber man hinterlässt immer ein Lebenszeichen und man hilft sich gegenseitig
So ist es aber in jedem Land.

Und jetzt soll ich also Mountain schlagen, um Dich zum Meister zu krönen, habe ich eigentlich keine große Lust zu
Aber ich mag es noch weniger, wenn die Regie in unseren Spielplan eingreift und im Pokalhalbfinele einen Quereinsteiger zulässt
Also beantworte mir eine Frage und ich lass mich umstimmen. Warum sollte ich Dir helfen?


Gerry

  • Gast
Re: Welsh Premier League (1. Liga)
« Antwort #220 am: 18. Dezember 2022, 20:58:47 »
So schnell kann sich das Blatt wenden!
Durch unser heutiges Unentschieden und einem schwächeln von Carno Corinthians im letzten Spiel, ist plötzlich Newton United FC wieder auf Platz 1.
Ich hoffe sie verwandeln den Matchball am Dienstag und werden dadurch Meister. Würde mich sehr freuen, dadurch gäbe es einen Meister und Pokalsieger (durch einen Quereinsteiger). Mir wäre Carno Corinthians lieber gewesen als Pokalsieger, aber die Regie hat sich mal wieder gegen die Fairness entschieden

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.891
Re: Welsh Premier League (1. Liga)
« Antwort #221 am: 20. Dezember 2022, 00:25:35 »
Ich hoffe nur, dass der Titel nicht an einen dieser Wander-Manager geht, der den Verein in der 2ten Saison nichtmal durch die Saison bekäme, ohne drakonische Lizenzstrafen.

Gerry

  • Gast
Re: Welsh Premier League (1. Liga)
« Antwort #222 am: 20. Dezember 2022, 11:47:08 »
Denke mit Newton United FC wird der richtige Verein Meister

Was die Wander-Manager angeht, mal sehen wie die nächste Saison aussieht.
Würde mich nicht wundern, wenn da ein oder zwei Vereine nicht mehr dabei sind.

Aber trotzdem schön, dass Du noch da bist Viper :bia:

Gerry

  • Gast
Re: Welsh Premier League (1. Liga)
« Antwort #223 am: 20. Dezember 2022, 20:31:20 »
 :respekt: Herzlichen Glückwunch an Newton United FC zum Meistertitel  :respekt:

Wales hat den richtigen Sieger  :bia:

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.112
Re: Welsh Premier League (1. Liga)
« Antwort #224 am: 20. Dezember 2022, 20:36:47 »
Passt.
Macht auch den Deckel auf eine feine Entwicklung des Klubs drauf.

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.891
Re: Welsh Premier League (1. Liga)
« Antwort #225 am: 20. Dezember 2022, 22:31:05 »
klar bin ich da ;)

Evtl auch irgendwann konkurenzfähig in Liga 1 :D

Gerry

  • Gast
Re: Welsh Premier League (1. Liga)
« Antwort #226 am: 20. Dezember 2022, 22:34:04 »
Sehr gut  :zustimm: :bia:

Gerry

  • Gast
Re: Welsh Premier League (1. Liga)
« Antwort #227 am: 30. Dezember 2022, 12:07:53 »
Carno Corinthians hat einen neuen Manager,
also wird es für mich nichts mit einem ruhigen Saisonanfang :mrgreen:

Dennoch Herzlich Willkommen in Wales Frozen 1980,
wünsche Dir eine gute Saison mit wenig Karten und Verletzten  :bia:

Nachsatz: Verzeih den Erzfeind, aber Dein Vorgänger hat die bestehende Fanfreundschaft damals kommentarlos gelöscht.
Da es ja doch ein paar Zusatzeinnahmen sind, habe ich mich eben dieser Variante bedient. Lasse sie mal bestehen, dann kannst Du sie auch nützen.
Bei Fanfreundschaft hätte man halt nicht das Verletzten- und Kartenrisiko
« Letzte Änderung: 30. Dezember 2022, 14:38:42 von Gerry »

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.891
Re: Welsh Premier League (1. Liga)
« Antwort #228 am: 30. Dezember 2022, 23:41:21 »
Auch von mir ein Servus an Frozen ;) Hab Spass hier

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.891
Re: Welsh Premier League (1. Liga)
« Antwort #229 am: 17. Dezember 2023, 14:54:31 »
So Leute. Ich will es nur mal fest halten:

am LETZTEN Spieltag (!!!) wurde die Meisterschaft nur durch einen Kantersieg vom Meisterteam entschieden. Wales ist halt die krasseste Liga im Spiel!!!

Gratulation an Platz 1 und 2

Gerry

  • Gast
Re: Welsh Premier League (1. Liga)
« Antwort #230 am: 17. Dezember 2023, 16:35:44 »
Eigentlich wollte ich aufhören,
aber das Schicksal will es anscheinend anders.

Brickfield Town wurde frei, als beende ich meine Karriere wo alles anfing, nämlich in Wales
Mein erster Verein war Milford, dann ein Irrweg nach dem anderen sogar Santa Cruz war dabei.
Nun also zum dritten und letzten Mal Brickfield Town, ich freue mich auf die Aufgabe
Viper, kann Dich doch nicht zum Alleinunterhalter verkommen lassen :mrgreen:

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.407
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Welsh Premier League (1. Liga)
« Antwort #231 am: 17. Dezember 2023, 17:57:45 »
Schön Gerry!  :bia:

Gerry

  • Gast
Re: Welsh Premier League (1. Liga)
« Antwort #232 am: 19. Dezember 2023, 12:39:18 »
Sorry Viper,
war zu voreilig.

Bei Brickfield Town würde ich von Anfang an, gegen den Konkurs spielen
Das will ich mir nicht mehr antun, deshalb höre ich ab sofort ganz auf.

Wünsche Dir weiterhin Spaß, Glück und Erfolg bei KSM
Mache es gut und bleib gesund

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.891
Re: Welsh Premier League (1. Liga)
« Antwort #233 am: 20. Dezember 2023, 17:04:40 »
Naaaaaaaaa. Nicht aufhören. Einfach Spass haben ;) Komm einfach nach ganz unten und genieße die Aussicht :p