Autor Thema: Cwpan Cymreig (Pokal)  (Gelesen 16478 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.887
Re: Cwpan Cymreig (Pokal)
« Antwort #120 am: 26. Juni 2020, 14:27:15 »
Ich könnte schon wieder schreien!!!! Alles eingestellt: Nur nicht den Einsatz.... grml. Gratz zum Weiterkommen

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.887
Re: Cwpan Cymreig (Pokal)
« Antwort #121 am: 27. September 2020, 11:51:30 »
na das war ja mal ne super-Auslosung dieses Jahr. Direkt gegen nen starken Erstligisten gelost und dazu noch ZAT verschlafen :D

Offline Narinho

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 260
  • Geschlecht: Männlich
Re: Cwpan Cymreig (Pokal)
« Antwort #122 am: 30. September 2020, 11:24:58 »

Diese beiden Probleme kenn ich ...  :rolleyes: :icon_confused:

na das war ja mal ne super-Auslosung dieses Jahr. Direkt gegen nen starken Erstligisten gelost und dazu noch ZAT verschlafen :D

or.ange fou fyghter

  • Gast
Re: Cwpan Cymreig (Pokal)
« Antwort #123 am: 28. April 2022, 22:56:57 »

Pokalfinale Carno Corinthians- Mountain Ash Cascades 0:3  :jubeln:

Immerhin den Pokal als „Trostpreis“ gewonnen :pokal: Wenn‘s nur in den Ligaduellen so gefunzt hätte…

Gerry

  • Gast
Re: Cwpan Cymreig (Pokal)
« Antwort #124 am: 29. April 2022, 00:30:44 »
Mountain Ash Cascades,
Gratulation zum deutlichen Pokalsieg
 :respekt: :bia:

Die Ligaspiele dann eben nächste Saison :)

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.887
Re: Cwpan Cymreig (Pokal)
« Antwort #125 am: 07. Mai 2022, 15:25:31 »
Also ich hätte mir ne einfacherere erste Runde vorstellen können :/

Gerry

  • Gast
Re: Cwpan Cymreig (Pokal)
« Antwort #126 am: 07. Mai 2022, 16:01:44 »
Hi Viper,
immerhin spielst zuhause

Im Pokal ist alles möglich,
das schaffst Du schon :zustimm:

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.887
Re: Cwpan Cymreig (Pokal)
« Antwort #127 am: 09. Mai 2022, 22:11:14 »
Das Schlimme ist ja, dass ich mir noch nicht sicher bin, wie meine Kaderplanung lautet :D Bis zum Spiel hätte ich mich ja locker verstärken können. Aber irgendwie ist die Liga so stark geworden, dass alles irgendwie schwerer ist mit den Finanzen als früher

Gerry

  • Gast
Re: Cwpan Cymreig (Pokal)
« Antwort #128 am: 15. Mai 2022, 11:30:41 »
Hoffe Deine Kaderplanung steht mittlerweile :mrgreen:

Dir und allen anderen viel Glück und Erfolg heute in den Pokalspielen  :jubeln: :bia:

Gerry

  • Gast
Re: Cwpan Cymreig (Pokal)
« Antwort #129 am: 26. Mai 2022, 22:38:52 »
Wow Hammer in der 3. Runde
Carno gegen Mountain

Eigentlich das Endspiel schlechthin, so muß einer schon früh ins Gras beissen
Bitter, aber so ist Pokal nun mal  :bia:

or.ange fou fyghter

  • Gast
Re: Cwpan Cymreig (Pokal)
« Antwort #130 am: 05. Juni 2022, 20:29:04 »

Was für ein Schlagabtausch, beide mit offenem Visier, am Ende musste das Elfmeterschießen herhalten…

Mit dem absolut glücklichen Ende für mich  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Bin ich froh dass es mich nicht erwischt hat, echt mega bitter in der 3. Runde rauszufliegen  :nein:

Gerry

  • Gast
Re: Cwpan Cymreig (Pokal)
« Antwort #131 am: 05. Juni 2022, 22:57:44 »
Das war wirklich eine enge Kiste :zustimm:

Glückwunsch an Mountain Ash Cascades AFC zum Erreichen des Viertelfinales :peace: :bia:
Respect aber auch an Carno Corinthians, die alles versucht haben...aber leider im 11ern verloren haben  :respekt: :bia:
Nun hole Dir halt die Meisterschale, bist ja nur 2 Punkte hinten  :zustimm:



Offline ds

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 240
  • Geschlecht: Männlich
Re: Cwpan Cymreig (Pokal)
« Antwort #132 am: 06. Juni 2022, 08:07:29 »
Im Elfmeterschießen raus zu fliegen ist immer ärgerlich. :<

Mal sehen was bzgl. Meisterschaft geht.
FK Yesil Merenduni - Kasachstan 1


Gerry

  • Gast
Re: Cwpan Cymreig (Pokal)
« Antwort #133 am: 08. Juli 2022, 12:44:37 »
Nachdem Brickfield Town die letzten 2 Saisons jeweils im Halbfinale gegen Carno Corinthians gescheitert ist, hatte dieses Mal die Losfee ein Einsehen.
Zuerst wurde Carno Corinthians gegen Mountain Ash Cascades AFC schon in der 3. Runde gelost und jetzt im Halbfinale spielen die 2 stärksten Vereine gegeneinander.
Somit können wir schon mal vom Finale träumen, aber erstmal gibt es die Halbfinals

Newton United FC : Mountain Ash Cascades AFC und Brickfield Town : FC Arsenal Cwmbran

Wünsche mir gute und spannende Spiele ohne Verletzte und Karten.

Offline ds

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 240
  • Geschlecht: Männlich
Re: Cwpan Cymreig (Pokal)
« Antwort #134 am: 09. Juli 2022, 18:58:29 »

Gegen STK 939 must du aber auch erstmal gewinnen.  :ja:

Und Newtown ist mit Heimbonus auch mit Chance.
FK Yesil Merenduni - Kasachstan 1


Gerry

  • Gast
Re: Cwpan Cymreig (Pokal)
« Antwort #135 am: 10. Juli 2022, 00:44:37 »
Gebe Dir in beiden Fällen recht.

Zu meinem Pokalspiel habe ich ja im Brickfield Town Thread geschrieben, dass es schwer wird
Noch dazu da Ployen Rot gesperrt ist, aber wir werden alles versuchen ins Finale zu kommen

Bei Newtown : Mountain bringt der Heimvorteil natürlich einiges
Für mich sind beide Spiele offen, die Taktik wird wohl entscheiden
Aber sieht man selten im Halbfinale, 3ter gegen 1ten und 4ter gegen 5ter

or.ange fou fyghter

  • Gast
Re: Cwpan Cymreig (Pokal)
« Antwort #136 am: 25. August 2022, 20:14:01 »
Da ist das Ding  :jubeln: :jubeln: :jubeln:



Mission Part II erfüllt  :peace:

Pokalfinale Mountain Ash Cascades gegen Brickfield Town 5:0  :jubeln:

Sorry Gerry, hätte es dir sehr gegönnt auch mal einen Titel in Wales zu holen…
Aber deine Zeit wird kommen, da bin ich mir sicher  :peace:

Gerry

  • Gast
Re: Cwpan Cymreig (Pokal)
« Antwort #137 am: 25. August 2022, 22:47:07 »
Ich kann Dir nur zum verdienten Sieg gratulieren.
Mich ärgert auch nicht das Ergebnis, aber ich bin mal wieder total von der Benotung genervt.
Aber dafür kannst Du ja nichts.

Freue mich echt für Dich über das Double, ist auch nicht so leicht zu schaffen.
Momentan ist die Stärke nicht vorhanden um da mal was zu holen.
Das dauert minimum noch 3 Saisonen


Nochmals verdienter Sieg  :respekt: :bia: :zustimm:

Gerry

  • Gast
Re: Cwpan Cymreig (Pokal)
« Antwort #138 am: 10. September 2022, 22:34:23 »
Der Supercup und die 1. Runde im Pokal findet morgen statt.

Kann jetzt schon Mountain Ash Cascades AFC zum Supercup und @kiefer zu seinem 1. Titel in Wales gratulieren
Bei mir gibt es ein Schaulaufen der zweiten Garde. Hoffe nur es gibt nicht eine gewaltig auf die Mütze sonst könnte die Fanfreundschaft nicht genossen werden :mrgreen:

Für die anderen Mitspieler ist der Sieg eigentlich Pflicht
Corwen United : Carno Corinthians
Caersws Town : Newton United FC
Llanwern FC : Aberaeron Athletic

Also auf gute Ergebnisse und keine Verletzungsklagen  :bia: :zustimm:

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.887
Re: Cwpan Cymreig (Pokal)
« Antwort #139 am: 11. September 2022, 15:17:13 »
Pflicht ist Definitionssache, oder? :D

Gerry

  • Gast
Re: Cwpan Cymreig (Pokal)
« Antwort #140 am: 11. September 2022, 17:57:40 »
Vorhaben geglückt, wololte Dich nur mal wieder ins Forum locken :mrgreen:

Eigentlich Pflicht ist als Motivation anzusehen, ansonsten wie Du richtig schreibst Definitionssache  :bia:

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.887
Re: Cwpan Cymreig (Pokal)
« Antwort #141 am: 03. Oktober 2022, 16:21:05 »
Mal sehen ,wen ich aus den Löchern gelockt bekomme, wenn ich schreibe, dass diese Pokalsaison ober krass ist. 3 Runden überstanden mit dem Gurkenteam. Wenn das so weitergeht, mache ich einen auf Magdeburg :D

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.887
Re: Cwpan Cymreig (Pokal)
« Antwort #142 am: 29. Mai 2023, 13:39:40 »
ziemlich genau eine Saison später hier die Meldung, dass wir nun doch in Runde 3 gescheitert sind. Mit viel Kampf, einem  gesperrten Starspieler und einem verletzten Spieler.