Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

LänderForen => Wales => Thema gestartet von: Viper_Delta am 11. Februar 2016, 22:39:14

Titel: Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: Viper_Delta am 11. Februar 2016, 22:39:14
Evtl Sega als Doublegewinner? :/
Titel: Re: [S38] Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: svenni_11 am 11. Februar 2016, 23:10:46

Sieht wohl so aus, einzig Herzi könnte das wohl verhindern.

Obwohl die Corinthians ja auch nicht schlecht dastehen, mal schauen was der Manager so drauf hat.
Titel: Re: [S38] Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: Sir Phillie32 am 11. Februar 2016, 23:15:10
Herzi ist leider kein Manager für Titel... das Potential hat er immer mit seinen Teams...
aber das war es dann auch!
Würde mich freuen, wenn er mir das Gegenteil beweist und mal ne Saison Vollgas spielt!  ;)
Titel: Re: [S38] Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: Herzblut am 11. Februar 2016, 23:19:43
Ich bin zuletzt immer gewechselt bevor ich in dem Bereich war Titel anzugreifen.

Jetzt ists aktuell Motivation und RL ;)
Titel: Re: [S38] Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: Sir Phillie32 am 11. Februar 2016, 23:23:10
Ich bin zuletzt immer gewechselt bevor ich in dem Bereich war Titel anzugreifen.

Jetzt ists aktuell Motivation und RL ;)

das sag ich ja.. aber du hattest auch schon ein super geiles team hin wales, als ich noch da war und da hast du es nicht geschafft anzugreifen! ;)
ich bin immer begeisert, was du für teams aufbaust und dann holst du titeltechnisch immer so wenig raus.
und bei deinem RL kann ich natürlich nachvollziehen, das ksm da hinten ansteht!  :zustimm:
Titel: Re: [S38] Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: svenni_11 am 11. Februar 2016, 23:27:50

Ja real life geht absolut vor  :zustimm:

Aber Pokal sind ja nur 7 Termine, trag dir die im Kalender ein und hol dir das Ding  :peace:

Nur nicht abhauen oder aufhören :flehan:
Titel: Re: [S38] Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: Sir Phillie32 am 11. Februar 2016, 23:30:18
och... ich hätte nix dagegen, wenn Herzi wieder in seinem Heimatland Finnland an den Start gehen würde!  :scherzkeks:
Titel: Re: [S38] Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: svenni_11 am 11. Februar 2016, 23:33:41

 :wall: :motz: :stupid: Ach deswegen treibst du dich hier rum, Manager abwerben  :motz:
Titel: Re: [S38] Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: Sir Phillie32 am 11. Februar 2016, 23:38:00
nööö... ich schaue was mein alter Verein hier macht...
schließlich habe ich den aufgebaut und mit einem guten Konto hinterlassen.
ist ja auch wieder vizemeister geworden.
Titel: Re: [S38] Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: Herzblut am 12. Februar 2016, 08:19:55
Ich bin zuletzt immer gewechselt bevor ich in dem Bereich war Titel anzugreifen.

Jetzt ists aktuell Motivation und RL ;)

das sag ich ja.. aber du hattest auch schon ein super geiles team hin wales, als ich noch da war und da hast du es nicht geschafft anzugreifen! ;)
ich bin immer begeisert, was du für teams aufbaust und dann holst du titeltechnisch immer so wenig raus.
und bei deinem RL kann ich natürlich nachvollziehen, das ksm da hinten ansteht!  :zustimm:

Das war aber noch nicht bereit um Titel anzugreifen.
Da gabs noch so zwei größe Kräfte an die ich einfach noch nicht rankam Stärketechnisch, noch dazu steckte ich noch mitten in der Ausbildung meiner Zukunft. Tu ich ja immer noch ^^

Und Finnland? Nein glaube nicht, dazu hat mich die Community damals zu sehr enttäuscht
Titel: Re: [S38] Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: dvs am 14. Februar 2016, 00:11:50
Die erste Runde im Pokal wird schon bombenschwer. Ein Aus is schon vorprogrammiert.  :juggle:
Titel: Re: [S38] Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: Herzblut am 14. Februar 2016, 00:13:04
mich nervts auch etwas ein Erstligaduell zu haben ...
Aber ich spiel ja nicht International, also muss ich weiterkommen, ganz klar.
Titel: Re: [S38] Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: Sir Phillie32 am 14. Februar 2016, 00:54:45
Die erste Runde im Pokal wird schon bombenschwer. Ein Aus is schon vorprogrammiert.  :juggle:

gehts noch?  :stupid:
Titel: Re: [S38] Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: dvs am 14. Februar 2016, 01:44:21
Ich glaub ich muss wohl wieder den Mod-Posten übernehmen, Spammer so weit das Auge reicht  :scherzkeks:
Titel: Re: [S38] Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: Herzblut am 14. Februar 2016, 01:45:19
naja wird schwer, aber könnte gehen ^^
Titel: Re: [S38] Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: Sir Phillie32 am 14. Februar 2016, 09:42:25
Ich glaub ich muss wohl wieder den Mod-Posten übernehmen, Spammer so weit das Auge reicht  :scherzkeks:

War das eine Bewerbung?
Titel: Re: [S38] Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: svenni_11 am 14. Februar 2016, 17:21:45
mich nervts auch etwas ein Erstligaduell zu haben ...
Aber ich spiel ja nicht International, also muss ich weiterkommen, ganz klar.
:winken: Ich werde mit der Jugielf (525 oder so) und 50% antreten
Brauchst dich als nicht unnötig verausgaben  :bia:
Titel: Re: [S38] Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: Herzblut am 14. Februar 2016, 21:49:31
ach phak, der Gegner bist ja auch noch du xD


grad du solltest doch alles fürs Image tun ^^
Titel: Re: [S38] Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: svenni_11 am 15. Februar 2016, 00:08:41

Ja ich bin's  :jubeln: Blöd gelaufen für mich  :motz:

Und mit max 745 Stärken hab ich eh keine Chance gegen dich, also schenke ich ab.

Und Image? Wenn ich die 60,5 Punkte für Platz 14 in der Liga bekomme bin ich sehr zufrieden  :grinsevil:

Titel: Re: [S38] Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: Herzblut am 15. Februar 2016, 00:15:44
hm hm hm ... sowas glaub ich nur nie .. von wegen "ich schenk ab.." xD
Titel: Re: [S38] Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: svenni_11 am 15. Februar 2016, 00:59:18

Naja ich weiß ja nicht was für Erfahrungen du hier so gemacht hast, aber wenn ich das so schreibe kannst du dich da auch zu 100% drauf verlassen  :zustimm:

Wäre einfach sinnlos für mich sich da zu verausgaben für eine vielleicht Minimalchance...
Da spendiere ich den jungen Spielern lieber volle 90 Einsatzminuten für die EWS  :peace:

Wird für mich ein Freundschaftsspiel mit hoffentlich schöner Einnahme  :jubeln:
Titel: Re: [S38] Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: Herzblut am 15. Februar 2016, 07:51:22
mal schaun mal schaun ^^

gibt genug Tüüüpen hier die sagen "ach ich schenk ab" und dann .. BÄM! xD
Titel: Re: [S38] Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: Sir Phillie32 am 15. Februar 2016, 11:29:42
mal schaun mal schaun ^^

gibt genug Tüüüpen hier die sagen "ach ich schenk ab" und dann .. BÄM! xD

ich nenne sowas immer das "Lanti-Prinzip"!  :rofl:
Titel: Re: [S38] Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: svenni_11 am 15. Februar 2016, 18:17:32

Also wenn ich sowas sage/schreibe dann mach ich das auch so...alles andere wäre irgendwie ziemlich schäbig und unfair...naja mach was draus oder auch nicht...ich gebe jedenfalls 50% und lasse die Silberlinge auflaufen  :bia:
Titel: Re: [S38] Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: svenni_11 am 21. Februar 2016, 13:58:52

 :winken: Wünsche allen viel Glück heute abend  :peace:

Für mich wird leider schon nach Runde 1 Schluß sein  ;(
Titel: Re: [S38] Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: dvs am 21. Februar 2016, 22:01:03
Ich kotz so ab, 2:1 n.v.  :wall:
Naja was solls, hatte eh nich mit gerechnet weiterzukommen.  :gruebel:
Titel: Re: [S38] Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: Herzblut am 21. Februar 2016, 22:29:17
und ich kotz ab wegen meinem Los für Runde 2
Brickfield, die Pokalmannschaft  -.-
Titel: Re: [S38] Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: svenni_11 am 22. Februar 2016, 10:34:00

Naja, da weißt du wenigstens was auf dich zukommt, der spielt alles mit -4...ausser im EC  :keks:
Titel: Re: [S38] Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: Herzblut am 22. Februar 2016, 10:49:16
Joa das stimmt wohl.

Ausscheiden in Runde 2 wäre fatal. Für ihn und für mich. Wird auf jeden Fall hart umkämpft werden ...
Titel: Re: [S38] Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: dvs am 22. Februar 2016, 18:18:17
Und am Ende haben wir ein 4:0 in deinem Match. Von wegen hart umkämpft  :rofl: :scherzkeks:
Titel: Re: [S38] Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: Herzblut am 22. Februar 2016, 20:27:48
o.O


kann dir nicht ganz folgen
Titel: Re: [S38] Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: dvs am 23. Februar 2016, 11:08:07
o.O


kann dir nicht ganz folgen

Du bist halt eben ein TÜÜÜÜP der sich erstmal bescheiden gibt und dann voll zulangt  :scherzkeks:
Verständlicher?  :lach:

Siehe Rocket League. Erstmal so tun "huch ich verpasse den Ball, was is da los heute ?!" und dann Glanzparaden und krasse Tore schießen.
Die kenn' ma' alle!  :scherzkeks:
Titel: Re: [S38] Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: Herzblut am 23. Februar 2016, 11:56:39
Woooot, aber ich hab doch kein Ball getroffen ... außer die krassen xD
Titel: Re: [S38] Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: Sir Phillie32 am 23. Februar 2016, 14:21:34
Herzi kann Tore schießen?  :geschockt:
Titel: Re: [S38] Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: Herzblut am 24. Februar 2016, 07:58:13
wenn mich nicht immer so ein gewisser Phillie aus dem eigenen Team wegrammt, klar!  ;)
Titel: Re: [S38] Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: dvs am 24. Februar 2016, 16:39:55
wenn mich nicht immer so ein gewisser Phillie aus dem eigenen Team wegrammt, klar!  ;)

Das kannst du doch bei mir auch ganz gut!  :motz: :scherzkeks:
Titel: Re: [S38] Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: Herzblut am 03. März 2016, 08:15:19
So ... heute dann das Kracherspiel in Runde 2


Bin gespannt
Titel: Re: [S38] Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: dvs am 03. März 2016, 16:43:49
Schaffst du  :zustimm: :verweis:
Titel: Re: [S38] Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: Herzblut am 03. März 2016, 23:04:18
0:7 gewonnen ...   :stupid: :konfus:


Warum msv hier schon wieder abschenkt?!
Titel: Re: [S38] Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: dvs am 04. März 2016, 02:08:49
 :geschockt: :gruebel:
Titel: Re: [S38] Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: Herzblut am 24. März 2016, 22:10:24
glückwunsch Viper. Da schaltet der Llanafair as im Achtelfinale!   :respekt:
Titel: Re: [S38] Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: dvs am 24. März 2016, 23:55:15
 :zustimm:
Titel: Re: [S38] Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: Viper_Delta am 26. März 2016, 21:09:21
Jou. Widererwarteter Sieg. Freut mich umso mehr ^^ Nach dem Scheitern im EC. Nächste Runde überstehe ich wohl auc. Selbst mit aktivem Manager. Danach steht Herzi als Sieger des Pokal fest.
Titel: Re: [S38] Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: dvs am 26. März 2016, 21:52:40
Jou. Widererwarteter Sieg. Freut mich umso mehr ^^ Nach dem Scheitern im EC. Nächste Runde überstehe ich wohl auc. Selbst mit aktivem Manager. Danach steht Herzi als Sieger des Pokal fest.

Du bist echt so ein lustiger Vogel  :lach:
Als wenn du keine Chance hättest. Echt.  :lach:
Titel: Re: [S38] Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: Viper_Delta am 15. April 2016, 13:04:31
Und Schwupps, mache ich mich hier im Pokal wieder zur Feile :/
Titel: Re: [S38] Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: dvs am 15. April 2016, 13:47:08
Wow, das kam echt unglaublich überraschend  :geschockt:
Titel: Re: [S38] Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: Viper_Delta am 16. April 2016, 15:47:29
Die würfel haben entschieden ^^
Titel: Re: [S38] Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: Herzblut am 17. April 2016, 13:54:34
daei hattest du noch sicherheitshalber etwas einsatz gegeben, ne?
Titel: Re: [S38] Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: Viper_Delta am 23. April 2016, 15:58:46
120% und Pressing.
Titel: Re: [S38] Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: Herzblut am 14. Mai 2016, 18:09:46
So, wenn ich jetzt nicht den Pokal hole, trete ich zurück xD
Titel: Re: [S38] Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: dvs am 30. Mai 2016, 12:59:05
So, wenn ich jetzt nicht den Pokal hole, trete ich zurück xD

Das wäre echt extremst bitter. Also wenn du den Pokal nich holst  :scherzkeks:
Titel: Re: [S38] Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: Herzblut am 30. Mai 2016, 14:39:03
da ich ja sonst nur noch 50% Spiele die Saison, seit einigen Spielen, muss ich umstellen fürs Finale.
Mal schaun ob ichs nicht vergesse xD
Titel: Re: [S38] Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: dvs am 02. Juni 2016, 20:03:46
Glückwunsch zum Pokal aber hätteste das vermasselt, hätte man dich wohl kastrieren müssen  :scherzkeks:
Aber jetzt... PARTEYYYYY  :schal: :schal: :schal:

Frei!!!.....MILCH!!!  :lach: ;)
Titel: Re: [S38] Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: Herzblut am 03. Juni 2016, 08:01:02
erster Titel der Vereinsgeschichteeeee!   :jubeln: :jubeln:
Titel: Re: [S38] Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: Mikk am 03. Juni 2016, 08:39:58
Glückwunsch! :zustimm:
Titel: Re: [S38] Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: 0815-Mulle am 03. Juni 2016, 10:19:56
erster Titel der Vereinsgeschichteeeee!   :jubeln: :jubeln:

Und da erklimmt er den Mountain :)
Glückwunsch  :bia:
Titel: Re: [S38] Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: Herzblut am 03. Juni 2016, 10:27:48
danke danke!

Auch wenns kein würdiges Finale war, hatte ich auf dem Weg dorthin doch 4 Erst-Ligisten.
Alles egal.

Erster Titel für Mountain Ash!


(mein dritter, nach eeeeeewigen Zeiten)
Titel: Re: [S38] Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: Viper_Delta am 05. Juni 2016, 20:58:44
Gratuliere ;)
Titel: Re: [S38] Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: Herzblut am 05. Juni 2016, 22:30:20
danke dir

wie ists bei dir? Machst du weiter?
Rebootest du dein Team?
Oder hörst du auf?
Titel: Re: [S38] Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: Viper_Delta am 06. Juni 2016, 09:09:47
ich bin seit zig Jahren bei meinem Verein. Habe nie betrogen, oder die Vereine zum Bereichern eines einzelnen genommen. Alle Transfers waren sauber, Alle Leihe-Kauf-Deals immer fair (wobei es maximal 6 in 3 Jahren waren, von den 3 Jahren haben die ursprünglichen Besitzer lange gespielt).

Die Strafe war zu hart, da keine Manipulation sondern nur Paragraphenreiterei vorlag. Aber ich hänge an meinem Verein. Schulden sind fast abezahlt und somit ist beim Verein alles im Lot. Ich verurteile diese Merkelei noch immer (Erdogan in den arsch kriechen, vor Obama kuschen, aber wenn da ein Bähmermann (der User) ist, wird drauf gehauen...

Egal. Soll der Besitzer mal machen,gibbet halt nur einen statt 3 PA von mir gezahlt.

Und ne Entschuldigung für meine Texte wird es nie geben. Die Strafe war einfach zu hart. Kick in jedem Verein + imens überzogene Strafen im Hauptverein. Das ist einfach nur lächerlich.
Titel: Re: [S38] Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: Herzblut am 06. Juni 2016, 09:14:06
Was erwartest du denn?
Schau in die Regeln, das ist lange bekannt.

Da gehts nicht drum ob was hin und hergeschoben wurde, das ist ne Grundsatzsache.

Und ja, deine Reaktion war maßlos überzogen und unter aller Sau!
Titel: Re: [S38] Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: Viper_Delta am 06. Juni 2016, 09:18:22
Genau das meine ich "Grundsatz". Hier geht es nichtmal um nicht eingetretene Auswirkungen, welche diese Grundsätze verhindern sollen. Sondern nur um die Regel.

Wäre wirklich manipuliert worden, ok, aber dieses Strafmaß war einfach auch zu hart.

Egal. Hier im Spiel machen sich der Ein oder Andere die Mühe, sich von mehreren IP zu loggen, damit ihm sowas nicht passiert. Das ist den Grundsatzreitern dann zuviel Arbeit. Aber jetzt auch egal. Die Götter sprachen, der Pömpel gehorcht. Sieht man ja, sonst wäre ich weg...
Titel: Re: [S38] Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: Herzblut am 06. Oktober 2016, 07:46:35
SO jetzt heute hoffentlich noch nen Titel holen im Pokal.


Besseres Duell gibts ja kaum, Titelverteidiger gegen Rekordsieger

Titel: Re: [S38] Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: Viper_Delta am 06. Oktober 2016, 08:54:22
Zwar mit neuem Manager, aber du bist eh der Favorit ^^
Titel: Re: [S38] Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: dvs am 06. Oktober 2016, 09:29:51
Kriegste hin und wenn nich... >  :platt:
Titel: Re: [S38] Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: Herzblut am 06. Oktober 2016, 18:34:45
joa wenns nicht klappt wars auch ne echte Kacksaison
Titel: Re: [S38] Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: Viper_Delta am 07. Oktober 2016, 12:43:46
gut gemacht Herzl ^^
Titel: Re: [S38] Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: dvs am 07. Oktober 2016, 14:38:09
Party Party Party  :gitarre: :schal:
Glückwunsch
 
Titel: Re: [S38] Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: Herzblut am 08. Oktober 2016, 11:28:36
Immerhin etwas. ^^


Danke danke  :bia:
Titel: Re: [S38] Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: Viper_Delta am 02. Februar 2017, 23:16:57
Auch wenn hier alles eingestaubt ist, und ich mir noch in den Poppes beiße, nicht noch eine Saison länger auf das Gehen von Sega zu warten und somit in dieser Saison bestimmt das double geholt hätte,

Wünsche ich dem neuen Meister und Pokalsieger alles Gute und Gratuliere ^^
Titel: Re: [S38] Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: Viper_Delta am 06. April 2018, 15:26:27
Keine Ahnung, welche Saison wir gerade haben, aber in dieser ist wohl im Halbfinale gegen den künftigen Sieger des Pokals Schluss. #EslebedieLosfee
Titel: Re: [S38] Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: Viper_Delta am 24. April 2018, 22:57:18
den ganzen Trouble nicht mitbekommen. Einstellung auf FSS und verloren :( Naja. Noch ist nichts verloren^^
Titel: Re: [S38] Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: Bengalo_Bernd am 04. Mai 2018, 17:44:44
Viper_Delta ich hab es schon vermutet, dass du trotzdem nochmal Vollgas gibst  ;)
Titel: Re: [S38] Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: Viper_Delta am 06. Mai 2018, 19:08:48
Es wäre ein Frevel, wenn ich es nicht wenigstens Probiert hätte.

Gratuliere zum Double ;)
Titel: Re: [S38] Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: Bengalo_Bernd am 08. Mai 2018, 13:43:27
Es wäre ein Frevel, wenn ich es nicht wenigstens Probiert hätte.

Gratuliere zum Double ;)

Loben wir mal nicht den Tag vor dem Abend ;)
Aber danke  :bia:
Titel: Re: [S38] Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: rmx am 10. Juni 2018, 20:51:27
Hach Freunde, ich will ja nichts sagen. Aber dieses Spiel will einen doch einfach nur noch verarschen. :lach:
Titel: Re: [S38] Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: Viper_Delta am 10. Juni 2018, 23:11:33
ok. Das ist heftig :( Hast du keine Taktikumstellungen eingestellt?
Titel: Re: [S38] Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: rmx am 11. Juni 2018, 00:21:55
Doch, aber nützt ja nichtsmehr in diesem Spiel.
Titel: Re: [S38] Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: Viper_Delta am 11. Juni 2018, 23:31:27
aber nicht, dass du jetzt auch noch aufhörst :(
Titel: Re: [S38] Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: rmx am 12. Juni 2018, 13:42:36
Nö nö, ich bleibe und schau mir das Schauderspiel weiter an  :lach: :scherzkeks:
Titel: Re: [S38] Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: Viper_Delta am 12. Juni 2018, 21:01:45
Dann sind wir wenigstens zu zweit ;) Bernd ist ja aus der Norm hier ;)
Titel: Re: [S38] Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: Bengalo_Bernd am 13. Juni 2018, 11:26:57
na nu
in den europäischen wettbewerben habe ich auch so meine zweifel am skript  :aerger:
Titel: Re: [S38] Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: Viper_Delta am 13. Juni 2018, 19:36:32
Dann musst du da mal Gas geben ;) Überlass die nationale Meisterschaft ruhig uns ;)
Titel: Re: [S38] Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: rmx am 15. Juni 2018, 14:59:34
Dann musst du da mal Gas geben ;) Überlass die nationale Meisterschaft ruhig uns ;)

LoL ?  :lach:
Das wird nix.  :lach:
Titel: Re: [S38] Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: Viper_Delta am 02. Juli 2018, 19:21:07
Und schwupp, bin ich auch rausgeflogen mit über 100Stck mehr :(
Titel: Re: [S38] Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: rmx am 02. Juli 2018, 20:59:01
Thats KSM  :lach:
Titel: Re: [S38] Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: Irli am 03. September 2018, 13:32:43
Finale

Llangefni City (2.) - Milford Tydfil (1.)

Im Finale des diesjährigen Pokals trifft der starke Aufsteiger Llangefni auf den Double-Sieger der letzten 2Jahre. Und es sieht alles danach aus, als würde Milford sich das dritte Double holen können. Von der Stärke her ist marikas Mannschaft der klare Favorit. Die jahrelange Dominanz des Clubs wird wohl vorerst weitergehen. Allerdings stellt sich bei der Transferbilanz (-200Millionen) und dem Gehalt die Frage, wie lange die Reserven halten werden.
Titel: Re: Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: Irli am 20. September 2018, 20:30:57
1. Llangefni City [ Liga 1 ] - Milford Tydfil [ Liga 1 ] 1 : 2 n.V.

Kiefer bot Marika lange die Stirn, aber am Ende holt sie sich das Double der Saison 45.
GW! :zustimm:
Kiefer damit mit dem Vize-Double. :bia:
Titel: Re: Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: Mikk am 24. September 2018, 19:44:55
Doppelt abgeräumt und weg...
Titel: Re: Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: Irli am 24. September 2018, 19:47:07
Doppelt abgeräumt und weg...
War klar, bei der Entwicklung, dass dort fehlende Substanz ist. Marika hat in der Hinsicht noch nie Umbauvermögen gezeigt...
Titel: Re: Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: Viper_Delta am 24. September 2018, 19:50:39
typisch diese Wandergeier  :stupid:

Naja. Ist halt so. es gibt solche und solche...
Titel: Re: Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: rmx am 24. September 2018, 21:20:41
Fragt sich halt nur, welcher andere Club die Topposition einnimmt.
Ich schätze Mountain Ash.

Jedenfalls sollte sich kein neuer finden, der die Teebeutel zu führen weiß.
Die Erfahrung hat gezeigt, dass durch Bots oder unwissende das Team zu Tode gefrickelt wurde.

Naja mal schauen.  :gruebel:
Titel: Re: Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: Mikk am 24. September 2018, 21:23:33
Mountain Ash wird es nicht werden....
Titel: Re: Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: rmx am 24. September 2018, 21:26:43
Mountain Ash wird es nicht werden....

Ich ziehe meine Aussage zurück, da scheint es gerade nen Lockout zu geben.
Ganz viele Spieler auf dem TM... Frag mich was da die Taktik ist für diese Saison.
Titel: Re: Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: Bengalo_Bernd am 25. September 2018, 13:45:06
typisch diese Wandergeier  :stupid:

Naja. Ist halt so. es gibt solche und solche...

und mir blutet das herz. ich hab das schon befürchtet als ich die stationen und die dauer von marika gesehen habe. komplette angesparte kohle rausgeballert und nahezu alle spieler verkauft. echt schade

ich wünsche euch schon mal eine erfolgreiche saison  :bia:
Titel: Re: Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: Viper_Delta am 25. September 2018, 18:59:00
Man lässt sein Kind ja auch nicht zurück  :verweis:
Titel: Re: Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: Gerry am 26. September 2018, 00:51:48
Hatte mich gestern schon beworben,
aber als ich mir den Verein ansah empfand ich nichts mehr.
Das ist micht mehr mein Startverein, mit einem anderem Wappen und neuen Spielern hätte ich mich abfinden können
Aber auch der Vereinstext war weg, da zog ich dann die Bewerbung wieder zurück
Titel: Re: Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: Mikk am 26. September 2018, 07:13:37
….Texte können neu aufgesetzt werden. Der Verein hat immer noch eine gewisse Attraktivität.
Titel: Re: Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: rmx am 18. Oktober 2018, 18:55:21
Heute gehts weiter im Pokal, bei meinem Glück scheide ich wieder aus  :juggle:
Titel: Re: Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: rmx am 18. Oktober 2018, 20:44:28
Warum schießt mein Keeper als Erster im Elfmeterschießen?
Das muss man echt langsam einstellen können. Merkwürdiger Standart.
Titel: Re: Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: Viper_Delta am 28. Oktober 2018, 20:46:50
Tolle Pokalauslosung :/ Mir wären nur 2 Vereine unangenehmer gewesen...
Titel: Re: Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: rmx am 28. Oktober 2018, 22:33:09
Ist mal wieder echt typisch, Glück haben wir wohl nicht was?  :gruebel:
Richtig öde dass wir schon aufeinander treffen müssen.  :verbluefft:
Titel: Re: Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: Viper_Delta am 29. Oktober 2018, 22:26:25
Genau das meine ich. Und die stärksten Teams haben Luschi-gegner ^^
Titel: Re: Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: Viper_Delta am 29. November 2018, 20:31:46
Super Pokalauslosung. Egal wer gewinnt, Wales verliert einen Platz im internationalen Geschäft durch diese Paarungen..
Titel: Re: Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: vasco06 am 30. November 2018, 08:45:17
Na super vorgezogenes Finale  :wall: :motz:

Aber wer gewinnt sollte ja wohl klar sein  :scherzkeks: :grinsevil: :peace:

 :bia:
Titel: Re: Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: Bengalo_Bernd am 30. November 2018, 13:31:34
Super Pokalauslosung. Egal wer gewinnt, Wales verliert einen Platz im internationalen Geschäft durch diese Paarungen..

wieso? Sollte der Pokalsieger sich bereits für Europa qualifiziert haben, dann geht der Europa Startplatz an den nächsten in der Liga (6. Platz Liga).
Titel: Re: Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: Viper_Delta am 02. Dezember 2018, 10:52:36
Nee, erstmal an den zweiten Finalteilnehmer
Titel: Re: Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: Bengalo_Bernd am 03. Dezember 2018, 16:02:01
ach so meinst du das.
Titel: Re: Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: vasco06 am 27. Dezember 2018, 15:39:06
Heute Abend Halbfinale in Milford  :schal: :fussball: :box:
Titel: Re: Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: Viper_Delta am 27. Dezember 2018, 22:26:21
gg
Titel: Re: Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: vasco06 am 28. Dezember 2018, 06:59:39
Starkes Spiel ... hatte zwischenzeitlich echt Bedenken dass das gut ausgeht  :grinsevil:
 :bia:
Titel: Re: Cwpan Cymreig (Pokal)
Beitrag von: Viper_Delta am 03. Januar 2019, 19:03:04
Ich niemals. Wusste, dass du weiterkommst. Habe es trotzdem versucht...