VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Dein Team hat Zukunft... durchhalten das wird schon
Es zeichnet sich so langsam ab, dass du für Liga 2 planen kannst, denke ich. Aber damit hast du ja schon letzte Saison deinen Frieden gemacht Dann kannst ja meine jungen Wilden ausbilden. So 2 Japaner in deinem Team würde dann nen exotischen Touch reinbringen ^^
Zitat von: Viper_Delta am 28. Dezember 2024, 23:36:59Es zeichnet sich so langsam ab, dass du für Liga 2 planen kannst, denke ich. Aber damit hast du ja schon letzte Saison deinen Frieden gemacht Dann kannst ja meine jungen Wilden ausbilden. So 2 Japaner in deinem Team würde dann nen exotischen Touch reinbringen ^^Wenn da ne Kaufoption drin ist? Müsste man zu gegebener Zeit mal schauen was machbar wäre Ja in der Liga wirds denke ich nix mehr.Aber die 2. Liga wird uns gut tun. Mit neuer Stärke zurück in die 1. Liga. Dann wäre vermutlich auch ein Klassenerhalt drin übernächste Saison.