Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. Webgamers, 2. G vote, 3. Gamessphere, 4. Pweet

Autor Thema: Welsh Premier League (1. Liga)  (Gelesen 5132 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

svenni_11

  • Gast
Welsh Premier League (1. Liga)
« am: 11. Februar 2016, 14:31:26 »

 :winken: Season 38 - time to have a look at the liga  :mrgreen:

Als Titelverteidiger/Doublesieger geht der Segaman mit Llanfair Town als stärkstes Team als Top Favorit in die Saison.
Sollte nichts aussergewöhnliches passieren, sollte der Titel auch heuer wieder über ihn gehen...

Härtester Verfolger könnte sein Herzblut mit seinen Mountain Ash Cascades AFC.
Das Potential ist zweifellos vorhanden, leider spielt KSM in seinem Leben derzeit nur eine untergeordnete Rolle.
Ist aber mehr als verständlich, real life geht nunmal absolut vor!!!
Sollte er doch irgendwann mal wieder ernst machen dürfte er national kaum zu bremsen sein.

Um die weiteren Plätze streiten sich die Carno Corinthians mit dem unbeschriebenen Blatt Sensenmann am Steuer, msv-boy mit Brickfield Town (sofern er denn noch Lust hat auf KSM) und Llangefni City mit "Hopper" rvbdel.

Die Ziele von viper_delta und seinem Klub Aberaeron Athletic sind etwas undurchsichtig...vielleicht legt er eine gehaltstechnische Pause ein, vielleicht hat er aber auch noch nicht die richtigen Jungs am TM gefunden.

Gespannt sein darf man sicherlich auch auf die neue Stärke der vielen Bots in der Liga, aber in den Kampf um die ersten 5 Plätze sollten sie eigentlich nicht eingreifen können...hoffentlich...
Aktuell haben wir 13 besetzte Vereine in der Premier League, 8 davon mit echten Managern, 5 mit Bots besetzt.

Für mich persönlich und die Swansea Rangers geht es nur darum drin zu bleiben und alle Jungs durchzubringen.

Wünsche allen viel Erfolg und den wenigen verbliebenen Managern in Wales ein wenig Lust ab und an mal was zu schreiben  :bia:
« Letzte Änderung: 05. September 2018, 05:18:45 von Irli »
Gespeichert

Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.804
Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
« Antwort #1 am: 11. Februar 2016, 18:28:27 »

undurchsichtig ist gut ^^

Tatsächlich habe ich Finanzprobleme, weil einfach der sportliche Erfolg in der Saison nach der Meisterschaft ausblieb. jetzt muss ich mich konsolidieren. Aber tue das auf einem Mittelweg, da ich am TM nie wirklich Erfolgserlebnisse hatte. Ein paar meiner Eigengewächse versuche ich ausbilden zu lassen oder selber aus zu bilden. Mit der aktuellen Besetzung sollte ich zumindest um einstellige Plätze spielen.
Gespeichert

svenni_11

  • Gast
Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
« Antwort #2 am: 11. Februar 2016, 18:57:46 »


Oha  :geschockt: Wie jetzt, bist seit Saison 3 dabei und hast keine Milliarden auf dem Konto???
Hattest du keine Spieler die du für 300-500 Mios verscherbeln konntest?   :scherzkeks:

Sehe grade, Meister mit 102 Punkten  :respekt:

Hat das hier noch einer geschafft oder bist du da der alleinige  :grinsevil:
Gespeichert

Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.804
Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
« Antwort #3 am: 11. Februar 2016, 20:02:46 »

Ich habe immer wieder über die Verhältnisse gelebt weil ich Titel wollte. Nie einen kompletten Neuanfang gemacht. Das war im Nachhinein ein Fehler. Aber naja.
Gespeichert

svenni_11

  • Gast
Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
« Antwort #4 am: 11. Februar 2016, 21:10:29 »


Naja, Fehler ist relativ, nen paar Titel hast du ja eingesammelt.
Und sieben Mal hintereinander Vizemeister ist zwar auch ärgerlich aber auch ne Leistung  :zustimm:

Konsolidiere dich mal schön und in 2-3 Saisonen schubsen wir den Segamann vom Thron  :jubeln:

Es sei denn Herzi hat was dagegen, dann sehen wir blass aus  :bia:
Gespeichert

Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.804
Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
« Antwort #5 am: 13. Februar 2016, 21:49:55 »

Ergebnisse
1.      Lex Five Six FC   -   Port Talbot City   0 : 1
2.      Carno Corinthians   -   Aberaeron Athletic   2 : 1
3.      Penrhiwceiber City   -   Brickfield Town   0 : 2
4.      Cwmffrwdoer Town   -   Llandrindod United   0 : 1
5.      Gresford FC   -   Llanfair Town   0 : 3
6.      Connah Bay YMCA   -   Airbus Crew United FC   2 : 0
7.      FC Newport   -   Mountain Ash Cascades AFC   0 : 1
8.      FC Arsenal Cwmbran   -   Llangefni City   1 : 1
9.      Cwmtillery Sports   -   Swansea Rangers   1 : 1


Tabelle
1   Llanfair Town   3   3 : 0
2   Brickfield Town   3   2 : 0
3   Connah Bay YMCA   3   2 : 0
4   Carno Corinthians   3   2 : 1
5   Mountain Ash Cascades AFC   3   1 : 0
6   Llandrindod United   3   1 : 0
7   Port Talbot City   3   1 : 0
8   FC Arsenal Cwmbran   1   1 : 1
9   Cwmtillery Sports   1   1 : 1
10   Llangefni City   1   1 : 1
11   Swansea Rangers   1   1 : 1
12   Aberaeron Athletic   0   1 : 2
13   Cwmffrwdoer Town   0   0 : 1
14   Lex Five Six FC   0   0 : 1
15   FC Newport   0   0 : 1
16   Airbus Crew United FC   0   0 : 2
17   Penrhiwceiber City   0   0 : 2
18   Gresford FC   0   0 : 3

------------------------------------------------------

Für mich persönlich sehe ich kein unerwartetes Resultat. Bei meiner Truppe hatte ich natürlich einen gesperrten Leistungsträger, weshalb ich mit 50 Stk weniger in die Begegnung ging.
Gespeichert

svenni_11

  • Gast
Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
« Antwort #6 am: 14. Februar 2016, 17:27:50 »


 :winken: Kann leider grad net ciel schreiben, mein PC liegt mal wieder im Sterben  :wall:

@1.Spieltag - also entweder kann ich Bots nicht mehr von Bots unterscheiden oder die vermeintlichen Bots sind gar keine oder die neue Stärke der Bots liegt in ihrem Einsatzverhalten...

Jedenfalls dachte ich immer mein gestriger Gegner sei ein Bot, aber dann lief er gegen mich mit 120% Einsatz auf, und das passt so gar nicht zu einem Bot.
Auch jukl und Nolan gaben deutlich mehr als 100% passt iwie auch nicht.

Also wenn die Bots jetzt auch mit 120 oder 150% bolzen dann geb ich KSM bald auf  :keks:
Gespeichert

Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 54.609
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
« Antwort #7 am: 14. Februar 2016, 17:57:52 »

siehe Neuheiten zu dieser Saison und deine Frage wegen dem Einsatz der Bots ist beantwortet. ;)
Gespeichert
Lautern-Aktuell (News): 1:2-Niederlage - Red Devils verlieren beim Tabellenführer Optik Stendal (mehr dazu in Lautern-Aktuell)

svenni_11

  • Gast
Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
« Antwort #8 am: 14. Februar 2016, 18:25:12 »


Klasse, ich hoffe das kostet uns dann noch mehr User  :respekt:

Find ich persönlich eine riesen Sch.....  :gitarre: Hab ich ja schonmal geschrieben, die Bots mit ihren kuriosen Siegertaktiken waren schon schwer zu knacken, jetzt geben sie auch noch Vollgas  :stupid:

Und die Schere geht noch weiter auseinander, variierte das bisher zwischen 50 und 100% Einsatz so geht es jetzt sogar von 50 bis 150% Einsatz  :stupid:

Nach der Einsatzzeitenreform jetzt noch was, was es Neuusern und auch erfahrenen Usern, die versuchen sich unten wieder neu zu motivieren, zusätzlich schwer macht  :respekt:
Gespeichert

dvs

  • Gast
Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
« Antwort #9 am: 16. Februar 2016, 19:00:31 »

Die Bots geben jetzt auch 150% in regulären Saisonspielen? Wasn das fürn kack.
Naja gut, dann werde ich wohl noch ne zeitlang in der 3. Liga bleiben.

Hab keine Lust mein Team kaputt schuften zu lassen.  :juggle:
Edit: Moment, das gilt aber nicht für Clubs die frei sind oder?
 
« Letzte Änderung: 16. Februar 2016, 19:01:23 von dvs »
Gespeichert

svenni_11

  • Gast
Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
« Antwort #10 am: 16. Februar 2016, 19:29:38 »


Nee gilt nur für die Bots, die freien spielen maximal mit 100% Einsatz

Hab ich ja im allgemeinen Forum schon geschrieben, die Bots waren eh schon schwer zu knacken mit ihren Wundertaktiken, und jetzt geben sie auch noch Vollgas...da wird so mancher die Lust verlieren  :keks:
Gespeichert

Sir Phillie32

  • Rats-Mitglied
  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 9.751
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
« Antwort #11 am: 16. Februar 2016, 22:52:51 »

sehe ich nicht so...
ich habe heute gegen ein bot team, das mit 120% gespielt hat, und ich mit 80%, auch nur 1:1 gespielt.
aber finde das auch reizvoll... hätte ich 100% gegeben, hätte ich wohl gewonnen. egal...
ich will mein team aufbauen und wenn man halt keinen einsatz gibt, dann kann man auch nicht damit rechnen, jedes spiel zu gewinnen. ist wie im real life!
Gespeichert


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.235
Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
« Antwort #12 am: 16. Februar 2016, 23:44:43 »

Naja das behebt einfach etwas ds  von "schwachen" Ländern die sich fürs internationale Geschäft schonen können.
Damit ist dann auch dieser Fanindex gekoppelt an Einsatz usw erstmal passee. Sehts mal sorum! ;)
Gespeichert

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

svenni_11

  • Gast
Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
« Antwort #13 am: 01. März 2016, 21:58:21 »


:lupe:
1.   (-)      [Llanfair Town]    Llanfair Town (M) (P)   6   5   1   0   12:1   +11   16
2.   (3)      [Mountain Ash Cascades AFC]    Mountain Ash Cascades AFC   6   5   1   0   12:2   +10   16
3.   (6)      [Llangefni City]    Llangefni City   6   4   1   1   13:2   +11   13
4.   (-)      [Aberaeron Athletic]    Aberaeron Athletic   6   4   1   1   11:5   +6   13

Die Tabelle sieht ja jetzt schon mal ganz schön realistisch aus, die Top Teams marschieren vorne weg  :zustimm:

Die Corinthians hinken noch etwas hinterher, und Brickfield lässt es etwas ruhiger angehen, hat aber ja auch nur 14 Mann an Bord  :geschockt:
Gespeichert

Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.804
Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
« Antwort #14 am: 02. März 2016, 14:35:09 »

Du hast mit Top-Teams aber nicht meine Gurkentruppe gemeint, oder? :D :D
Gespeichert

svenni_11

  • Gast
Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
« Antwort #15 am: 02. März 2016, 15:26:11 »


Naja rein von der Teamstärke her schon  :grinsevil:

Bin mal gespannt ob Herzblut durchzieht und ernst macht, sofern er denn stramm dabei bleibt und Lust dazu hat. Was gibts denn schöneres als mit den Möglichkeiten mal eben das Double abzugreifen  ;)
Gespeichert

Sir Phillie32

  • Rats-Mitglied
  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 9.751
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
« Antwort #16 am: 02. März 2016, 16:59:35 »

Wäre ja wirklich mal was, wenn Herzi das angehen würde....
Mir fehlt allerdings allein der Glaube daran!
Das Team dafür hat er allemale.
Gespeichert


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.235
Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
« Antwort #17 am: 23. März 2016, 07:42:08 »

hahaha, da kriegt man zwei NMR diese Saison und dummerweise sind die beiden gegen Llanfair Town und Aberaeron Athletic
Blödstes Timing ever.  :wall:

Damit die Meisterschaft ziemlich sicher nichtmehr möglich
Und ja, in Wales kann man das mit 4 Punkten Rückstand sagen xD
Gespeichert

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

dvs

  • Gast
Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
« Antwort #18 am: 24. März 2016, 08:56:24 »

 :lach: :lach: :lach:

Ja  ;)
Gespeichert

Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.235
Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
« Antwort #19 am: 24. März 2016, 19:51:35 »

dumm gelaufen, aber gibt halt weitaus wichtigeres im Leben xD

Gespeichert

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

dvs

  • Gast
Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
« Antwort #20 am: 26. März 2016, 21:53:15 »

Wieder nur ein Unentschieden bei mir in der Liga.
Wie würde Cartman aus South Park jetzt sagen? "Verfickte Scheiße!"  :scherzkeks:
Gespeichert

Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.804
Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
« Antwort #21 am: 27. März 2016, 00:54:16 »

Willst du denn diese Saison aufsteigen?
Gespeichert

dvs

  • Gast
Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
« Antwort #22 am: 27. März 2016, 03:07:42 »

Hm eigentlich wollte ich es, aber es is halt nich möglich  :lach:
Das Team is zu scheiße  ;)
Gespeichert

Sir Phillie32

  • Rats-Mitglied
  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 9.751
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
« Antwort #23 am: 30. März 2016, 22:23:10 »

Hm eigentlich wollte ich es, aber es is halt nich möglich  :lach:
Das Team is zu scheiße  ;)

Tja... Du wolltest ja unbedingt ein walisischer Kuhfladenhirte sein.  :rofl:
Gespeichert


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 26.338
Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
« Antwort #24 am: 31. März 2016, 08:08:26 »

Hm eigentlich wollte ich es, aber es is halt nich möglich  :lach:
Das Team is zu scheiße  ;)

es reicht nicht mal für ein Banner!  ;)
Gespeichert

dvs

  • Gast
Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
« Antwort #25 am: 31. März 2016, 17:27:24 »

Hm eigentlich wollte ich es, aber es is halt nich möglich  :lach:
Das Team is zu scheiße  ;)

es reicht nicht mal für ein Banner!  ;)

Der Link zur Datei funktioniert einfach nichmehr.
Habe allerdings auch kein Backup gemacht  :gruebel:
Gespeichert

Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 26.338
Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
« Antwort #26 am: 31. März 2016, 21:59:21 »

da kann dir vielleicht irli helfen!  :verweis:
Gespeichert

Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.235
Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
« Antwort #27 am: 01. April 2016, 08:15:52 »

Wieso, speichert der sich alle Banner/Logos hier?  o.O
Gespeichert

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

dvs

  • Gast
Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
« Antwort #28 am: 01. April 2016, 11:04:53 »

Gruselig  :versteck:
Gespeichert

Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.235
Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
« Antwort #29 am: 01. Juni 2016, 15:12:44 »

so nach dem DM-Skandal und der 150 Mio Strafe nun auch der Zwangsabstieg von Vipers Team.

Mal schaun was da noch so passiert


Im Umkehrschluss heißt das, dass ich 3. geworden bin. Nicht verdient, da ich die ganze Saison über echt selten hier rein geschaut habe, aber ich nehms gerne an. ^^
« Letzte Änderung: 01. Juni 2016, 15:13:20 von Herzblut »
Gespeichert

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"
 

Seite erstellt in 0.099 Sekunden mit 26 Abfragen.