Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

LänderForen => Wales => Thema gestartet von: svenni_11 am 11. Februar 2016, 14:31:26

Titel: Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: svenni_11 am 11. Februar 2016, 14:31:26
 :winken: Season 38 - time to have a look at the liga  :mrgreen:

Als Titelverteidiger/Doublesieger geht der Segaman mit Llanfair Town als stärkstes Team als Top Favorit in die Saison.
Sollte nichts aussergewöhnliches passieren, sollte der Titel auch heuer wieder über ihn gehen...

Härtester Verfolger könnte sein Herzblut mit seinen Mountain Ash Cascades AFC.
Das Potential ist zweifellos vorhanden, leider spielt KSM in seinem Leben derzeit nur eine untergeordnete Rolle.
Ist aber mehr als verständlich, real life geht nunmal absolut vor!!!
Sollte er doch irgendwann mal wieder ernst machen dürfte er national kaum zu bremsen sein.

Um die weiteren Plätze streiten sich die Carno Corinthians mit dem unbeschriebenen Blatt Sensenmann am Steuer, msv-boy mit Brickfield Town (sofern er denn noch Lust hat auf KSM) und Llangefni City mit "Hopper" rvbdel.

Die Ziele von viper_delta und seinem Klub Aberaeron Athletic sind etwas undurchsichtig...vielleicht legt er eine gehaltstechnische Pause ein, vielleicht hat er aber auch noch nicht die richtigen Jungs am TM gefunden.

Gespannt sein darf man sicherlich auch auf die neue Stärke der vielen Bots in der Liga, aber in den Kampf um die ersten 5 Plätze sollten sie eigentlich nicht eingreifen können...hoffentlich...
Aktuell haben wir 13 besetzte Vereine in der Premier League, 8 davon mit echten Managern, 5 mit Bots besetzt.

Für mich persönlich und die Swansea Rangers geht es nur darum drin zu bleiben und alle Jungs durchzubringen.

Wünsche allen viel Erfolg und den wenigen verbliebenen Managern in Wales ein wenig Lust ab und an mal was zu schreiben  :bia:
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: Viper_Delta am 11. Februar 2016, 18:28:27
undurchsichtig ist gut ^^

Tatsächlich habe ich Finanzprobleme, weil einfach der sportliche Erfolg in der Saison nach der Meisterschaft ausblieb. jetzt muss ich mich konsolidieren. Aber tue das auf einem Mittelweg, da ich am TM nie wirklich Erfolgserlebnisse hatte. Ein paar meiner Eigengewächse versuche ich ausbilden zu lassen oder selber aus zu bilden. Mit der aktuellen Besetzung sollte ich zumindest um einstellige Plätze spielen.
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: svenni_11 am 11. Februar 2016, 18:57:46

Oha  :geschockt: Wie jetzt, bist seit Saison 3 dabei und hast keine Milliarden auf dem Konto???
Hattest du keine Spieler die du für 300-500 Mios verscherbeln konntest?   :scherzkeks:

Sehe grade, Meister mit 102 Punkten  :respekt:

Hat das hier noch einer geschafft oder bist du da der alleinige  :grinsevil:
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: Viper_Delta am 11. Februar 2016, 20:02:46
Ich habe immer wieder über die Verhältnisse gelebt weil ich Titel wollte. Nie einen kompletten Neuanfang gemacht. Das war im Nachhinein ein Fehler. Aber naja.
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: svenni_11 am 11. Februar 2016, 21:10:29

Naja, Fehler ist relativ, nen paar Titel hast du ja eingesammelt.
Und sieben Mal hintereinander Vizemeister ist zwar auch ärgerlich aber auch ne Leistung  :zustimm:

Konsolidiere dich mal schön und in 2-3 Saisonen schubsen wir den Segamann vom Thron  :jubeln:

Es sei denn Herzi hat was dagegen, dann sehen wir blass aus  :bia:
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: Viper_Delta am 13. Februar 2016, 21:49:55
Ergebnisse
1.      Lex Five Six FC   -   Port Talbot City   0 : 1
2.      Carno Corinthians   -   Aberaeron Athletic   2 : 1
3.      Penrhiwceiber City   -   Brickfield Town   0 : 2
4.      Cwmffrwdoer Town   -   Llandrindod United   0 : 1
5.      Gresford FC   -   Llanfair Town   0 : 3
6.      Connah Bay YMCA   -   Airbus Crew United FC   2 : 0
7.      FC Newport   -   Mountain Ash Cascades AFC   0 : 1
8.      FC Arsenal Cwmbran   -   Llangefni City   1 : 1
9.      Cwmtillery Sports   -   Swansea Rangers   1 : 1


Tabelle
1   Llanfair Town   3   3 : 0
2   Brickfield Town   3   2 : 0
3   Connah Bay YMCA   3   2 : 0
4   Carno Corinthians   3   2 : 1
5   Mountain Ash Cascades AFC   3   1 : 0
6   Llandrindod United   3   1 : 0
7   Port Talbot City   3   1 : 0
8   FC Arsenal Cwmbran   1   1 : 1
9   Cwmtillery Sports   1   1 : 1
10   Llangefni City   1   1 : 1
11   Swansea Rangers   1   1 : 1
12   Aberaeron Athletic   0   1 : 2
13   Cwmffrwdoer Town   0   0 : 1
14   Lex Five Six FC   0   0 : 1
15   FC Newport   0   0 : 1
16   Airbus Crew United FC   0   0 : 2
17   Penrhiwceiber City   0   0 : 2
18   Gresford FC   0   0 : 3

------------------------------------------------------

Für mich persönlich sehe ich kein unerwartetes Resultat. Bei meiner Truppe hatte ich natürlich einen gesperrten Leistungsträger, weshalb ich mit 50 Stk weniger in die Begegnung ging.
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: svenni_11 am 14. Februar 2016, 17:27:50

 :winken: Kann leider grad net ciel schreiben, mein PC liegt mal wieder im Sterben  :wall:

@1.Spieltag - also entweder kann ich Bots nicht mehr von Bots unterscheiden oder die vermeintlichen Bots sind gar keine oder die neue Stärke der Bots liegt in ihrem Einsatzverhalten...

Jedenfalls dachte ich immer mein gestriger Gegner sei ein Bot, aber dann lief er gegen mich mit 120% Einsatz auf, und das passt so gar nicht zu einem Bot.
Auch jukl und Nolan gaben deutlich mehr als 100% passt iwie auch nicht.

Also wenn die Bots jetzt auch mit 120 oder 150% bolzen dann geb ich KSM bald auf  :keks:
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: Ohligser am 14. Februar 2016, 17:57:52
siehe Neuheiten zu dieser Saison und deine Frage wegen dem Einsatz der Bots ist beantwortet. ;)
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: svenni_11 am 14. Februar 2016, 18:25:12

Klasse, ich hoffe das kostet uns dann noch mehr User  :respekt:

Find ich persönlich eine riesen Sch.....  :gitarre: Hab ich ja schonmal geschrieben, die Bots mit ihren kuriosen Siegertaktiken waren schon schwer zu knacken, jetzt geben sie auch noch Vollgas  :stupid:

Und die Schere geht noch weiter auseinander, variierte das bisher zwischen 50 und 100% Einsatz so geht es jetzt sogar von 50 bis 150% Einsatz  :stupid:

Nach der Einsatzzeitenreform jetzt noch was, was es Neuusern und auch erfahrenen Usern, die versuchen sich unten wieder neu zu motivieren, zusätzlich schwer macht  :respekt:
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: dvs am 16. Februar 2016, 19:00:31
Die Bots geben jetzt auch 150% in regulären Saisonspielen? Wasn das fürn kack.
Naja gut, dann werde ich wohl noch ne zeitlang in der 3. Liga bleiben.

Hab keine Lust mein Team kaputt schuften zu lassen.  :juggle:
Edit: Moment, das gilt aber nicht für Clubs die frei sind oder?
 
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: svenni_11 am 16. Februar 2016, 19:29:38

Nee gilt nur für die Bots, die freien spielen maximal mit 100% Einsatz

Hab ich ja im allgemeinen Forum schon geschrieben, die Bots waren eh schon schwer zu knacken mit ihren Wundertaktiken, und jetzt geben sie auch noch Vollgas...da wird so mancher die Lust verlieren  :keks:
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: Sir Phillie32 am 16. Februar 2016, 22:52:51
sehe ich nicht so...
ich habe heute gegen ein bot team, das mit 120% gespielt hat, und ich mit 80%, auch nur 1:1 gespielt.
aber finde das auch reizvoll... hätte ich 100% gegeben, hätte ich wohl gewonnen. egal...
ich will mein team aufbauen und wenn man halt keinen einsatz gibt, dann kann man auch nicht damit rechnen, jedes spiel zu gewinnen. ist wie im real life!
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: Herzblut am 16. Februar 2016, 23:44:43
Naja das behebt einfach etwas ds  von "schwachen" Ländern die sich fürs internationale Geschäft schonen können.
Damit ist dann auch dieser Fanindex gekoppelt an Einsatz usw erstmal passee. Sehts mal sorum! ;)
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: svenni_11 am 01. März 2016, 21:58:21

:lupe:
1.   (-)      [Llanfair Town]    Llanfair Town (M) (P)   6   5   1   0   12:1   +11   16
2.   (3)      [Mountain Ash Cascades AFC]    Mountain Ash Cascades AFC   6   5   1   0   12:2   +10   16
3.   (6)      [Llangefni City]    Llangefni City   6   4   1   1   13:2   +11   13
4.   (-)      [Aberaeron Athletic]    Aberaeron Athletic   6   4   1   1   11:5   +6   13

Die Tabelle sieht ja jetzt schon mal ganz schön realistisch aus, die Top Teams marschieren vorne weg  :zustimm:

Die Corinthians hinken noch etwas hinterher, und Brickfield lässt es etwas ruhiger angehen, hat aber ja auch nur 14 Mann an Bord  :geschockt:
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: Viper_Delta am 02. März 2016, 14:35:09
Du hast mit Top-Teams aber nicht meine Gurkentruppe gemeint, oder? :D :D
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: svenni_11 am 02. März 2016, 15:26:11

Naja rein von der Teamstärke her schon  :grinsevil:

Bin mal gespannt ob Herzblut durchzieht und ernst macht, sofern er denn stramm dabei bleibt und Lust dazu hat. Was gibts denn schöneres als mit den Möglichkeiten mal eben das Double abzugreifen  ;)
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: Sir Phillie32 am 02. März 2016, 16:59:35
Wäre ja wirklich mal was, wenn Herzi das angehen würde....
Mir fehlt allerdings allein der Glaube daran!
Das Team dafür hat er allemale.
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: Herzblut am 23. März 2016, 07:42:08
hahaha, da kriegt man zwei NMR diese Saison und dummerweise sind die beiden gegen Llanfair Town und Aberaeron Athletic
Blödstes Timing ever.  :wall:

Damit die Meisterschaft ziemlich sicher nichtmehr möglich
Und ja, in Wales kann man das mit 4 Punkten Rückstand sagen xD
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: dvs am 24. März 2016, 08:56:24
 :lach: :lach: :lach:

Ja  ;)
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: Herzblut am 24. März 2016, 19:51:35
dumm gelaufen, aber gibt halt weitaus wichtigeres im Leben xD

Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: dvs am 26. März 2016, 21:53:15
Wieder nur ein Unentschieden bei mir in der Liga.
Wie würde Cartman aus South Park jetzt sagen? "Verfickte Scheiße!"  :scherzkeks:
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: Viper_Delta am 27. März 2016, 00:54:16
Willst du denn diese Saison aufsteigen?
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: dvs am 27. März 2016, 03:07:42
Hm eigentlich wollte ich es, aber es is halt nich möglich  :lach:
Das Team is zu scheiße  ;)
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: Sir Phillie32 am 30. März 2016, 22:23:10
Hm eigentlich wollte ich es, aber es is halt nich möglich  :lach:
Das Team is zu scheiße  ;)

Tja... Du wolltest ja unbedingt ein walisischer Kuhfladenhirte sein.  :rofl:
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: Le Fiorin am 31. März 2016, 08:08:26
Hm eigentlich wollte ich es, aber es is halt nich möglich  :lach:
Das Team is zu scheiße  ;)

es reicht nicht mal für ein Banner!  ;)
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: dvs am 31. März 2016, 17:27:24
Hm eigentlich wollte ich es, aber es is halt nich möglich  :lach:
Das Team is zu scheiße  ;)

es reicht nicht mal für ein Banner!  ;)

Der Link zur Datei funktioniert einfach nichmehr.
Habe allerdings auch kein Backup gemacht  :gruebel:
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: Le Fiorin am 31. März 2016, 21:59:21
da kann dir vielleicht irli helfen!  :verweis:
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: Herzblut am 01. April 2016, 08:15:52
Wieso, speichert der sich alle Banner/Logos hier?  o.O
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: dvs am 01. April 2016, 11:04:53
Gruselig  :versteck:
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: Herzblut am 01. Juni 2016, 15:12:44
so nach dem DM-Skandal und der 150 Mio Strafe nun auch der Zwangsabstieg von Vipers Team.

Mal schaun was da noch so passiert


Im Umkehrschluss heißt das, dass ich 3. geworden bin. Nicht verdient, da ich die ganze Saison über echt selten hier rein geschaut habe, aber ich nehms gerne an. ^^
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: Mikk am 01. Juni 2016, 15:35:14
Schon ein etwas unruhiges Saisonende in Wales....
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: Herzblut am 01. Juni 2016, 15:44:05
so kann mans auch sagen!

Musst du halt next Season herkommen damit ruhe einkehrt ;)
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: Mikk am 01. Juni 2016, 15:56:11
Du gibst nicht auf - oder? :mrgreen:
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: Herzblut am 01. Juni 2016, 15:59:32
warum sollte ich? xD

Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: Herzblut am 21. Juni 2016, 21:16:01
wenigstens wurde das zweite ligaspiel gleich gewonnen, und das gegen den Abomeister mit neuem Teamchef.   :)
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: Mikk am 21. Juni 2016, 21:18:55
Heimspiel verloren - aber ein Nettogewinn von über 8 Mios....
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: Herzblut am 21. Juni 2016, 21:48:43
Abstieg wär halt schon bäh. Wegen Image ;)

So viele freie Vereine, da könnt man auch drin bleiben. Wobei .. die Stärke .. ;)
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: Mikk am 21. Juni 2016, 21:58:02
Abstieg wär halt schon bäh. Wegen Image ;)

So viele freie Vereine, da könnt man auch drin bleiben. Wobei .. die Stärke .. ;)

Hmmm....seitdem die freien Vereine deutlich mehr Gas geben, ist es schwieriger geworden.
Und ein Jahr in Liga 2 tut mir schon gut.....
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: Ying am 21. Juni 2016, 22:00:05
Ach das packst auch in liga 1
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: rmx am 24. Dezember 2017, 11:28:14
23. Spieltag

(https://uploadix.de/images/2017/12/24/42142145.png)

Ok, mit dem Ergebnis hab ich nicht gerechnet. Aber gut nochmal ordentlich Tore aufs Konto zu bekommen  :ja:
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: rmx am 01. Januar 2018, 15:26:22
Milford Tydfil   [Milford Tydfil]    -    [Carno Corinthians]    Carno Corinthians   6 : 0

Uiuiui, da wollte jemand unbedingt gewinnen  :scherzkeks:
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: Bengalo_Bernd am 03. Januar 2018, 09:50:17
Milford Tydfil   [Milford Tydfil]    -    [Carno Corinthians]    Carno Corinthians   6 : 0

Uiuiui, da wollte jemand unbedingt gewinnen  :scherzkeks:

Ich hab nur mit 100% gespielt. Kann ja keiner ahnen, dass du abschenkst  :)
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: Viper_Delta am 03. Januar 2018, 19:00:46
3 waliser im Forum aktiv  :geschockt:  :jubeln:
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: rmx am 03. Januar 2018, 23:35:22
Milford Tydfil   [Milford Tydfil]    -    [Carno Corinthians]    Carno Corinthians   6 : 0

Uiuiui, da wollte jemand unbedingt gewinnen  :scherzkeks:

Ich hab nur mit 100% gespielt. Kann ja keiner ahnen, dass du abschenkst  :)

Ich hätte mit der Truppe mit der ich angetreten bin auch niemals eine Chance.
Abschenken ist da wahrlich an anderer Stelle treffender  :gruebel: :ja:
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: Bengalo_Bernd am 04. Januar 2018, 12:05:09
Milford Tydfil   [Milford Tydfil]    -    [Carno Corinthians]    Carno Corinthians   6 : 0

Uiuiui, da wollte jemand unbedingt gewinnen  :scherzkeks:

Ich hab nur mit 100% gespielt. Kann ja keiner ahnen, dass du abschenkst  :)


Ich hätte mit der Truppe mit der ich angetreten bin auch niemals eine Chance.
Abschenken ist da wahrlich an anderer Stelle treffender  :gruebel: :ja:

Ich hab hier nach 1,5 Saisons schon alles erlebt  :|

Aber bei dir sieht es momentan doch ganz gut aus. Europa ist doch machbar.
Jetzt muss nur noch Viper aufsteigen.

Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: Viper_Delta am 04. Januar 2018, 16:43:42
Würde ich auch tun, wenn ich in meinem Urlaub Internet gehabt hätte :(
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: Bengalo_Bernd am 05. Januar 2018, 00:03:16
Würde ich auch tun, wenn ich in meinem Urlaub Internet gehabt hätte :(

Beim nächsten mal würde ich mich sonst als Urlaubsvertretung anbieten ;)

Glückwunsch zum Einzug ins Pokalfinale! Ich freu mich aufs Finale
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: Viper_Delta am 05. Januar 2018, 10:26:15
Danke. Ich behalte dein Angebot im Hinterkopf. In der Beschreibung der Ferienwohnung stand WLAN. Das es nutzlos ist und auch Handyempfang nahezu nul sind, war mir da nicht bewusst.

Udn auch dir Graz zum Finalsieg. Freewin und Pflichtsieg in nem Pokalfinale ist doch auch entspannend ;)
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: rmx am 05. Januar 2018, 22:19:12
Gut das Finale war absehbar. Aber dennoch nicht weniger interessant  :ja:
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: Bengalo_Bernd am 10. Januar 2018, 14:21:28
oha Transferhammer in Brickfield Town! Löwenherz kommt zurück nach Wales. Willkommen zurück
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: Gerry am 10. Januar 2018, 19:19:54
Zunächst einmal bedanke ich mich für die nette Begrüßung.
Ob es ein Hammer ist, wird sich zeigen.
Es gab für mich 3 Wege:
a) einen Aufbau mit einer jungen Mannschaft in D (Pläne waren schon sehr weit fortgeschritten)
b) eine Rückkehr bis zum Saisonschluß zu BSC Preußen Berlin (Mission Abstieg verhindern)
c) Brickfield ergab sich erst heute als ich sah, das der Verein frei ist

Für Aufbau bin ich zu alt, will nicht mit 70 noch einen Verein betreuen
BSC hatte ich mich schon beworben, aber dann wieder zurückgezogen. Denke ist besser so
Wales und Brickfield passt, möchte mir beweisen das ich auch mit denen Meister werden kann
Dafür gebe ich mir 2 Saisonen Zeit, wenn ichs nicht schaffe dann ist es eh nicht schade um mich und sollte ich es schaffen kann ich beruhigt abtreten
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: Viper_Delta am 10. Januar 2018, 20:24:21
Willkommen im schönsten Land von KSM :) Wieder ^^

Viel SPass dir hier bei uns
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: Gerry am 11. Januar 2018, 15:39:09
Danke Dir Viper_Delta  :)
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: rmx am 11. Januar 2018, 23:42:10
Willkommen!

Wird ja wieder schnell voll hier in Wales, gefällt mir  ;)
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: Viper_Delta am 12. Januar 2018, 10:01:53
Und der Titelkampf wird interessant zwischen den beiden :)
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: rmx am 12. Januar 2018, 19:23:26
Das ist richtig  :ja:
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: Gerry am 14. Januar 2018, 00:49:54
Danke rmx für Deinen Willkommensgruß
Ja spiele auch lieber gegen reale Manager.

@Viper_Delta...Bin ja angetreten um Meister zu werden in den nächsten 2 Saisonen, aber gleich in der ersten Saison...hätte ich nichts dagegen
Man wird sehen und Milford staunen, wenn meine Jungs den Pott holen :mrgreen:



Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: Viper_Delta am 14. Januar 2018, 21:26:13
Die Substanz im Team ist auf jeden Fall da  :verweis:
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: Bengalo_Bernd am 15. Januar 2018, 11:10:00
Gabriel Lacour   Olympique Bordeaux    Brickfield Town    15.125.999   K    2018-01-14   43
https://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=165791

da wird schon aufgerüstet  :geschockt:
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: Gerry am 15. Januar 2018, 12:07:28
da wird schon aufgerüstet  :geschockt:
Notgedrungen, hatte keinen Linksfuß Mittelfeldspieler. Also musste ich handeln.
Ersatzspieler werden nächste Saison wohl eigene Amateure und Jugis sein.

@Viper_Delta... ist zweifellos vorhanden, musste aber dennnoch einkaufen s.o.
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: Viper_Delta am 15. Januar 2018, 14:02:40
Aber mich wundert es, dass dein Budget so teure Spieler hergibt ^^ --> Also teuer im Sinne von den hohen Gehältern
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: rmx am 15. Januar 2018, 14:26:25
Na da will aber einer so schnell es geht mitmischen.  :ja:
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: Gerry am 15. Januar 2018, 17:37:42
Aber mich wundert es, dass dein Budget so teure Spieler hergibt ^^ --> Also teuer im Sinne von den hohen Gehältern
Das wird man dann nächste Saison sehen, denke aber das ich über die Runden komme.
Es werden ja auch noch Spieler verkauft.
Worüber ich ein wenig erstaunt war, ist das Stadionumfeld. Da dürfte ich noch einiges tun. Schauen wir mal was an Geldern hereinkommt.

@rmx ....wenn ich als Zweiter nicht die Ambition auf den Titel hätte, wäre ich wohl eine Fehlbesetzung
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: rmx am 21. Januar 2018, 08:35:28
Aber mich wundert es, dass dein Budget so teure Spieler hergibt ^^ --> Also teuer im Sinne von den hohen Gehältern
Das wird man dann nächste Saison sehen, denke aber das ich über die Runden komme.
Es werden ja auch noch Spieler verkauft.
Worüber ich ein wenig erstaunt war, ist das Stadionumfeld. Da dürfte ich noch einiges tun. Schauen wir mal was an Geldern hereinkommt.

@rmx ....wenn ich als Zweiter nicht die Ambition auf den Titel hätte, wäre ich wohl eine Fehlbesetzung

Na dann ran an den Speck  :ja:
Wird ja nochmal spannend.
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: Gerry am 21. Januar 2018, 14:08:06
Spiele die Saison mit meinen Jugis zu Ende.
Schaue da nicht, ob noch was ginge.
Würde auch nicht meine Meisterschaft sein, falls Milford noch schwächelt.
Denke ich würde dann der Fairness entsprechend auch ein Spiel verlieren.
Nächste Saison ist die Angriffssaison :mrgreen:
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: Bengalo_Bernd am 21. Januar 2018, 19:28:48
fast 250 stärke mehr gehabt. schon komisch manchmal.
wollte aber auch noch paar spieler durch die EWS bekommen. jetzt wird es doch nochmal spannend
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: Gerry am 22. Januar 2018, 00:27:58
jetzt wird es doch nochmal spannend
Dann gratuliere ich mal ganz herzlich zur verdienten Meisterschaft  :respekt:
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: Bengalo_Bernd am 22. Januar 2018, 09:57:06
Danke Gerry! Hätte es aber besser gefunden, wenn du auch nochmal einen Angriffsversuch gewagt hättest...
Nächste Saison wird es dann sicherlich deutlich spannender.
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: Gerry am 22. Januar 2018, 13:53:43
Sag das dem System :mrgreen:
Zuhause, bessere Stärke...aber gleich rote Karte und schon waren alle guten Vorsätze über Bord.
Spiele auch morgen wieder mit den Jugis.
Mein Augenmerk liegt auf nächste Saison
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: rmx am 22. Januar 2018, 14:43:03
Bei mir wirds kommende Saison spannend ob ich die Liga halten kann oder absteigen muss.
Das Team konnte sich ja mit den Krückenrentnern in der ersten Liga, mit an der Spitze halten.

Kommende Saison wirds schwer, jetzt nach dem Umbau :ja:
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: Viper_Delta am 22. Januar 2018, 16:43:56
Rote Karten? Ja kenne ich. Hatte 3 ins 2 Spielen wo ich mit 50% gestartet bin :D :D
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: rmx am 24. Januar 2018, 15:41:06
Glückwunsch zur Meisterschaft an die Teebeutel  :winken: ;)
Gute Leistung  :zustimm:
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: Viper_Delta am 24. Januar 2018, 17:32:26
Auch von mir Gratulationen zum ungefährdeten Doppel  :zustimm:
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: Gerry am 25. Januar 2018, 11:52:50
Bei mir wirds kommende Saison spannend ob ich die Liga halten kann oder absteigen muss.
Das Team konnte sich ja mit den Krückenrentnern in der ersten Liga, mit an der Spitze halten.

Kommende Saison wirds schwer, jetzt nach dem Umbau :ja:
Das wird schon, denke gibt schlechtere Teams als Deines.
Mit 'ner Rentnerband trete ich auch an aber ich will die Liga rocken :mrgreen:
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: Bengalo_Bernd am 25. Januar 2018, 16:55:44
Glückwunsch zur Meisterschaft an die Teebeutel  :winken: ;)
Gute Leistung  :zustimm:
Danke  :rofl:

@viper: mal gucken, was das nachher gleich wird. ich hoffe ich habe meine jungs gut angeheizt  :bia:
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: Viper_Delta am 25. Januar 2018, 20:10:10
Habe vergessen, dass heute ZAT ist. Hast es dir verdient.
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: rmx am 03. Juni 2018, 13:11:22
Puh nach dem Startschock gleich früh in der Partie dann zum Ende das 3:1.
Passt als Einstieg in die neue Saison  :ja:
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: rmx am 05. Juni 2018, 20:55:54
Llangefni City    -    Carno Corinthians   1 : 0

Die Mühe des Teams war da, viele Chancen nur wird wieder nicht verwandelt.
Somit verliert das Team 1:0 auswärts gegen Llangefni.  :juggle:
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: Viper_Delta am 09. Juni 2018, 17:23:21
Wir machen es dem Bernd aber auch viel zu einfach, indem wir sichere Punkte liegen lassen :(
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: rmx am 09. Juni 2018, 19:19:33
Also ich stehe aber auch außerhalb jeder Konkurrenz bzw. dem Spiel ums Podium oben.  :gruebel:
Wenn dann muss Herzi liefern. Das wäre der Hauptkonkurrent Nr.1 nach dem Abgang von Gerry.


1:1 ... Das Team kann einfach nicht gewinnen. Unglaublich.  :gruebel:
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: Viper_Delta am 09. Juni 2018, 21:48:28
Same here. gegen den letzten der Liga :(
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: Viper_Delta am 13. Juni 2018, 19:37:06
So. Fairer Punktetausch der Underdogs in Menschenformat :D
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: rmx am 14. Juni 2018, 12:25:45
 :mrgreen:

Geht dann mind. genau so weiter.  :lach:
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: Viper_Delta am 24. Juni 2018, 15:55:10
Herzi wollte Bernd ärgern  :geschockt: Einsatz größer 100% bei beiden Mannschaften ^^
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: rmx am 24. Juni 2018, 15:57:43
Richtig so  :grinsevil:
Ich hab ja auch mal Vollgas gegeben, hat nur leider nicht gereicht  :scherzkeks:

Soll ja kein Abschenken hier werden die Meisterschaft. Die Zeiten sind vorbei  :verweis: :scherzkeks:
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: Bengalo_Bernd am 24. Juni 2018, 23:54:44
beide 150% über 90 min. er hatte heimspiel und ich minimal höhere estk. war ein coinflip. leider keine perfekte saison mehr drin :(
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: Viper_Delta am 25. Juni 2018, 20:56:33
Du erfolgsverwöhnter Mensch ;)
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: Viper_Delta am 26. Juni 2018, 22:42:56
Blödes RL. Konnte Einstellung nicht machen und damit ne sinnlose Niederlage eingefahren :/
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: Bengalo_Bernd am 09. Juli 2018, 10:44:32
So Youngs,

es zieht mich weiter. Es winkt ein Jobangebot in der 1. Liga in Deutschland, das ich annehmen muss. Meine Berater drängen darauf, zwingen mich fast schon. Es war sehr schön mit euch in Wales.
Ich wünsche meinem Nachfolger (der hoffentlich schnell da ist) viel Erfolg. Die Grundlagen sind dafür geschaffen. Milford ist auf 1 in der Liga, im Pokal noch vertreten und auch in der 3. Runde des EC. Gerade im Pokal und EC müsste der neue Trainer unbedingt 150% spielen, damit man hier nicht ausscheidet, weswegen sich der neue Trainer wirklich schnell finden sollte. Vielleicht hat Gerry ja wieder Lust  :winken:

Ansonsten ist das Stadion und Stadionumfeld komplett ausgebaut. Finanziell steht der Verein sehr sehr gut da.
Die Jugendabteilung hat so einige potentielle Topstars. Der erste Torwart hat in der laufenden Saison bereits 3 Tore und 2 Vorlagen und der Ersatztorwart wird einmal ein ganz großer. Kurz gesagt: Es ist alles vorhanden, was das Managerherz glücklich stimmt.

Also haut rein und viel Erfolg allen Mitstreitern.

so long,
Bengalo Bernd
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: rmx am 09. Juli 2018, 11:08:11
War klar dass es dich irgendwann weiter zieht. Hast ja auch ordentlich Meisterschaften geholt, da kommt die Herausforderung in DE ganz recht  :ja:
Viel Erfolg weiterhin!  :ja:
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: Viper_Delta am 09. Juli 2018, 15:39:32
Auch von mir ein "Bis später Mate" ;)
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: xensored am 13. Juli 2018, 16:48:10
Hallo zusammen,

ich bin dann der neue bei Milford Tydfil :)
Hab früher mal eine lange Zeit OFM gespielt und hatte jetzt wieder Lust auf einen Fußballmanager und hab mich für KSM entschieden.
Milford war als relativ einfach eingestuft und so dachte ich mir, dass ist ein guter Verein um zu beginnen und das Spiel kennen zu lernen.

Als kurzfristiges Ziel hab ich mir mal vorgenommen die Saison einfach nur möglichst gut zu beenden und dann für die nächste Saison möglich mal im CC etwas weiter zu kommen.
Inwiefern das realistisch ist ... weiß ich einfach noch nicht  :gruebel:

Für den Anfang bin ich mal froh, dass ich mein erstes Spiel gewonnen hab und das war im Pokal gegen Mountain Ash auch ganz schön knapp :)

Grüße an alle!
xensored
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: Viper_Delta am 13. Juli 2018, 17:21:48
Moin. Willkommen in dem Land, wo du Titel gewinnen kannst :)
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: rmx am 13. Juli 2018, 18:48:43
Willkommen an Bord!  :bia:  :winken:
Und hoffentlich viel Spaß mit dem Spiel  :lach:
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: rmx am 24. Juli 2018, 21:08:30
Toll Taktik vergessen einzustellen. Dachte heute wäre FSS.
Selbstverständlich verloren.  :juggle:
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: Viper_Delta am 24. Juli 2018, 22:43:25
Ich habe letzten ZAT auch mit FSS-Set gespielt. Super viele Karten gesammelt trotz 50%. Das Verstehe einer :/
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: Viper_Delta am 29. Juli 2018, 10:59:30
OK. Die 80% b Minute 65 hätte ich wohl gegen den Tabellenführer rausnehmen sollen :(
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: rmx am 29. Juli 2018, 12:40:40
Ich krieg in der 90. Minute das 1:1 rein,  das ist mein Glück :gruebel:
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: Viper_Delta am 29. Juli 2018, 15:20:42
Nicht unsere Saison... Aber du verstärkst dich, wie ich sehe ;)
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: rmx am 29. Juli 2018, 22:23:20
Naja nicht zwangsläufig unglaublich verstärkt. Aber ich hab n bisschen Geld ausgegeben ja  :ja:
N bisschen Potenzial für die kommenden Saisons aufgebaut.

Im Anschluss werden n paar Jugis integriert um Kosten zu sparen.
Werde die kommenden Monate diesbezüglich aber nicht wirklich viel Einsatz betreiben im Spiel.

Schönes Wetter genießen, für den Abschluss lernen (steht ja bald an mit der Prüfung im November) und danach mal sehen.  :lach:
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: rmx am 04. August 2018, 21:10:34
Und schon wieder vergessen die Taktik einzustellen  :gitarre:
Aber letztlich garnicht so schlecht, paar meiner Spieler brauchen wieder n bisschen Fitness  :peace:
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: Viper_Delta am 05. August 2018, 13:30:58
Same here. Ich stand im Stau und meine Destination war im Nirgendwo, ohne Netz :D
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: rmx am 08. August 2018, 07:17:09
2:0 Sieg vollkommen in Ordnung.
Wer hätte gedacht, dass ich mit dem Team unter den Top 10 der Liga zu diesem Zeitpunkt verweilen würde.

Alles über Platz 10 ist schon zu Viel des Guten.
Ich denke der Abstieg ist bald definitiv abgewendet :D
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: Viper_Delta am 08. August 2018, 10:46:41
300 Punkte über, Einsatz erst 50, dann 100% dennoch verloren. NAja...

Aber absteigen werde ich wohl auch nicht
Titel: Re: [S38] Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: rmx am 15. August 2018, 18:07:38
Ach verdammter Mist.
Ganz verrallt dass direkt im Anschluss noch ein Ligaspiel kam und ich hab automatisch auf 50% eingestellt.

Echt dumm gelaufen. Naja doof wenn man ein echtes Leben hat nebenbei  :lach:
Titel: Re: Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: Thomas am 07. September 2018, 14:23:02
Ergebnisse 29. Ligaspieltag
Grange United (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6383)vsAirbus Crew United FC (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6328)2:1
Garden Village FC (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6379)vsAlbion AFC (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6329)2:1
Llanfairpwll Caereinion (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6400)vsMilford Tydfil (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6414)0:4
Connah Bay YMCA (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6366)vsAberaeron Athletic (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6321)0:3
Cwmtillery Sports (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6372)vsCaerau United FC (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6349)0:1
Conwy Sports Club (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6367)vsLlangefni City (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6401)1:1
Brickfield Town (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6343)vsPort Talbot City (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6440)2:0
Bradley Boys (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6342)vsCarno Corinthians (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6344)0:0
Mountain Ash Cascades AFC (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6385)vsLlangeinor Town (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6402)3:1

aktuelle Tabelle
Sp|S|U|N|Tore (+/-)|P
1.(-)Milford Tydfil  (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6414)29|27|1|1|91:12 (+79)|82
2.(-)Llangefni City (N) (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6401)29|19|4|6|65:25 (+40)|61
3.(-)Brickfield Town (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6343)29|19|4|6|56:20 (+36)|61
4.(-)Mountain Ash Cascades AFC (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6385)29|18|4|7|59:32 (+27)|58
5.(-)Conwy Sports Club (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6367)29|16|5|8|43:30 (+13)|53
6.(7)Aberaeron Athletic (N) (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6321)29|14|8|7|51:38 (+13)|50
7.(6)Llangeinor Town (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6402)29|14|6|9|41:29 (+12)|48
8.(-)Connah Bay YMCA (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6366)29|14|2|13|42:45 (-3)|44
9.(-)Carno Corinthians (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6344)29|12|7|10|42:33 (+9)|43
10.(-)Albion AFC (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6329)29|11|5|13|47:40 (+7)|38
11.(-)Grange United (N) (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6383)29|10|5|14|35:35 (0)|35
12.(-)Caerau United FC (N) (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6349)29|8|9|12|22:37 (-15)|33
14.(-)Bradley Boys (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6342)29|6|8|15|25:44 (-19)|26
15.(16)Garden Village FC (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6379)29|7|3|19|28:54 (-26)|24
16.(15)Llanfairpwll Caereinion (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6400)29|6|4|19|28:69 (-41)|22
17.(-)Airbus Crew United FC (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6328)29|4|5|20|23:68 (-45)|17
18.(-)Port Talbot City (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6440)29|3|6|20|20:94 (-74)|15

CC-Platz
CC-Qualifikations-Platz
EC-Platz
EC-Qualifikations-Platz
Abstiegsplatz

Marika holt sich damit in ihrer ersten Saison (ZAT25 hergewechselt) bei Milford Tydfil 5Spieltage vor Schluss den Titel. Für Milford Tydfil ist es bereits der 6.Meistertitel in Folge. Für Marika nach dem Erfolg in Tschechien (39) der 2.Meistertitel. Herzlichen Glückwunsch. Wäre natürlich schön, wenn du eine Weile bleibst und auch im CC was versuchst.
Titel: Re: Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: Thomas am 08. September 2018, 20:49:43
Ergebnisse 30. Ligaspieltag
Port Talbot City (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6440)vsGrange United (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6383)0:1
Airbus Crew United FC (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6328)vsGarden Village FC (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6379)2:3
Albion AFC (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6329)vsLlanfairpwll Caereinion (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6400)6:0
Milford Tydfil (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6414)vsConnah Bay YMCA (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6366)6:0
Aberaeron Athletic (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6321)vsCwmtillery Sports (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6372)4:0
Caerau United FC (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6349)vsLlangefni City (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6401)0:0
Carno Corinthians (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6344)vsBrickfield Town (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6343)2:1
Llangeinor Town (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6402)vsBradley Boys (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6342)2:0
Mountain Ash Cascades AFC (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6385)vsConwy Sports Club (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6367)3:0

aktuelle Tabelle
Sp|S|U|N|Tore (+/-)|P
1.(-)Milford Tydfil  (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6414)30|28|1|1|97:12 (+85)|85
2.(-)Llangefni City (N) (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6401)30|19|5|6|65:25 (+40)|62
3.(-)Brickfield Town (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6343)30|19|4|7|57:22 (+35)|61
4.(-)Mountain Ash Cascades AFC (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6385)30|19|4|7|62:32 (+30)|61
5.(6)Aberaeron Athletic (N) (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6321)30|15|8|7|55:38 (+17)|53
6.(5)Conwy Sports Club (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6367)30|16|5|9|43:33 (+10)|53
7.(-)Llangeinor Town (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6402)30|15|6|9|43:29 (+14)|51
8.(9)Carno Corinthians (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6344)30|13|7|10|44:34 (+10)|46
9.(8)Connah Bay YMCA (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6366)30|14|2|14|42:51 (-9)|44
10.(-)Albion AFC (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6329)30|12|5|13|53:40 (+13)|41
11.(-)Grange United (N) (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6383)30|11|5|14|36:35 (+1)|38
12.(-)Caerau United FC (N) (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6349)30|8|10|12|22:37 (-15)|34
14.(15)Garden Village FC (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6379)30|8|3|19|31:56 (-25)|27
15.(14)Bradley Boys (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6342)30|6|8|16|25:46 (-21)|26
16.(-)Llanfairpwll Caereinion (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6400)30|6|4|20|28:75 (-47)|22
17.(-)Airbus Crew United FC (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6328)30|4|5|21|25:71 (-46)|17
18.(-)Port Talbot City (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6440)30|3|6|21|20:95 (-75)|15

CC-Platz
CC-Qualifikations-Platz
EC-Platz
EC-Qualifikations-Platz
Abstiegsplatz
Titel: Re: Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: Viper_Delta am 08. September 2018, 23:34:31
Mit aller Macht klettern wir in die EC-Quali :)
Titel: Re: Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: Thomas am 09. September 2018, 07:33:04
Mit aller Macht klettern wir in die EC-Quali :)
Wie bei mir: Lieber ein schwacher Verein mit Manager, als ein schwacher Verein ohne Manager international. :lach:
Carno hat gestern eine tolle Taktik gehabt! :zustimm:
Titel: Re: Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: rmx am 09. September 2018, 09:20:31
Dabei hab ich fast vergessen umzustellen  :lach:
Titel: Re: Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: Viper_Delta am 09. September 2018, 15:27:57
Ich werde mich auch international engagieren. - Sofern ich mich qualifiziere und ein bisschen Losglück habe
Titel: Re: Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: rmx am 11. September 2018, 07:36:12
Und ich werde es hoffentlich zu verhindern wissen einen internationalen Platz zu bekommen  :grinsevil:
Mit  dem aktuellen Team ist weiterhin nur Aufbau angesagt.
Titel: Re: Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: Thomas am 11. September 2018, 08:53:58
Und ich werde es hoffentlich zu verhindern wissen einen internationalen Platz zu bekommen  :grinsevil:
Mit  dem aktuellen Team ist weiterhin nur Aufbau angesagt.
7Punkte Rückstand bei noch 12 zu holenden, sollte machbar sein das zu vermeiden! :lach: :mrgreen:

Bei mir kommt es auch nur auf Losglück an, wie weit es geht (bei der Stärke).
Werde auch gleichzeit Nachwuchs integrieren. Zur EWS zieh ich paar noch hoch.
Titel: Re: Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: rmx am 11. September 2018, 09:36:26
Bei mir kommen 5 aus dem Jugendkader, integriert wird aber wohl erstmal keiner.
Landen alle im Amateurkader, mit 18. dann evtl. bei den Profis oder auf dem TM.
Titel: Re: Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: Thomas am 11. September 2018, 10:31:58
Bei mir kommen 5 aus dem Jugendkader, integriert wird aber wohl erstmal keiner.
Landen alle im Amateurkader, mit 18. dann evtl. bei den Profis oder auf dem TM.
Aus dem Jugendkader kommt bei mir erst in 2Saisons wieder was hoch. :ja:

Wales hat aber auf jeden Fall eine gute Nachwuchsarbeit. Müssen wir so gut es geht beibehalten. :zustimm:
Titel: Re: Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: rmx am 11. September 2018, 11:13:26
Da freu ich mich erst in ein paar Saisons auf gute Ausbeute.
Da kommen endlich mal Waliser nach die sogar brauchbar wären.  :verweis:
Titel: Re: Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: Thomas am 11. September 2018, 11:33:25
 :ja:
Und so lange die Liga so schön entspannt bleibt, sollte der eine oder andere auch im aktuellen Betrieb herangeführt werden können. :zustimm:
Titel: Re: Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: Thomas am 16. September 2018, 06:51:28
Ergebnisse 32. Ligaspieltag
Llangeinor Town (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6402)vsGrange United (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6383)2:1
Carno Corinthians (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6344)vsGarden Village FC (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6379)3:1
Port Talbot City (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6440)vsLlanfairpwll Caereinion (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6400)0:3
Airbus Crew United FC (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6328)vsConnah Bay YMCA (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6366)1:5
Albion AFC (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6329)vsCwmtillery Sports (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6372)2:1
Milford Tydfil (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6414)vsLlangefni City (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6401)0:1
Aberaeron Athletic (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6321)vsCaerau United FC (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6349)0:1
Mountain Ash Cascades AFC (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6385)vsBrickfield Town (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6343)5:0
Bradley Boys (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6342)vsConwy Sports Club (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6367)0:3

aktuelle Tabelle
Sp|S|U|N|Tore (+/-)|P
1.(-)Milford Tydfil  (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6414)32|29|1|2|99:13 (+86)|88
2.(3)Llangefni City (N) (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6401)32|20|5|7|66:26 (+40)|65
3.(4)Mountain Ash Cascades AFC (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6385)32|20|5|7|69:34 (+35)|65
4.(2)Brickfield Town (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6343)32|20|4|8|58:27 (+31)|64
5.(6)Conwy Sports Club (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6367)32|18|5|9|48:34 (+14)|59
6.(5)Aberaeron Athletic (N) (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6321)32|16|8|8|56:39 (+17)|56
7.(-)Llangeinor Town (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6402)32|16|6|10|45:31 (+14)|54
8.(-)Carno Corinthians (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6344)32|15|7|10|49:35 (+14)|52
9.(-)Connah Bay YMCA (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6366)32|15|3|14|48:53 (-5)|48
10.(-)Albion AFC (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6329)32|13|6|13|56:42 (+14)|45
11.(-)Grange United (N) (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6383)32|11|5|16|37:39 (-2)|38
12.(-)Caerau United FC (N) (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6349)32|9|10|13|24:39 (-15)|37
14.(-)Cwmtillery Sports (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6372)32|8|4|20|30:50 (-20)|28
15.(-)Bradley Boys (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6342)32|6|9|17|27:51 (-24)|27
16.(-)Llanfairpwll Caereinion (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6400)32|7|4|21|31:76 (-45)|25
17.(-)Airbus Crew United FC (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6328)32|5|5|22|27:76 (-49)|20
18.(-)Port Talbot City (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6440)32|3|6|23|20:104 (-84)|15

CC-Platz
CC-Qualifikations-Platz
EC-Platz
EC-Qualifikations-Platz
Abstiegsplatz
Titel: Re: Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: rmx am 17. September 2018, 08:01:19
Ok...? Und plötzlich gewinne ich 7:0  :gruebel:
Titel: Re: Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: Thomas am 17. September 2018, 08:59:27
Ok...? Und plötzlich gewinne ich 7:0  :gruebel:
Das Ergebnis hat mich auch total überrascht. Da war wohl eine Bombentaktik am Start! :konfus:
Titel: Re: Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: Viper_Delta am 17. September 2018, 16:04:42
Die Taktik nennt sich KSM-Würfel  :verweis:  :wall:
Titel: Re: Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: rmx am 17. September 2018, 17:12:50
Die Taktik nennt sich KSM-Würfel  :verweis:  :wall:

 :lach: :lach: :lach: :zustimm:
Titel: Re: Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: Thomas am 17. September 2018, 17:46:50
Meins hört sich irgendwie professioneller an! :lach:
Titel: Re: Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: Viper_Delta am 17. September 2018, 19:37:30
Professionell ist ja nicht immer richtig  :grinsevil:  :geschockt:  :les:
Titel: Re: Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: Thomas am 17. September 2018, 21:12:50
 :verbluefft: :lach:
Titel: Re: Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: Thomas am 19. September 2018, 18:42:53
Endtabelle - Saison 45
Sp|S|U|N|Tore (+/-)|P
1.(-)Milford Tydfil  (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6414)34|31|1|2|105:14 (+91)|94
2.(-)Llangefni City (N) (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6401)34|22|5|7|74:26 (+48)|71
3.(-)Mountain Ash Cascades AFC (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6385)34|21|5|8|73:38 (+35)|68
4.(-)Brickfield Town (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6343)34|21|4|9|60:31 (+29)|67
5.(6)Conwy Sports Club (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6367)34|19|5|10|53:36 (+17)|62
6.(5)Aberaeron Athletic (N) (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6321)34|17|8|9|58:42 (+16)|59
7.(8)Llangeinor Town (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6402)34|17|6|11|50:35 (+15)|57
8.(7)Carno Corinthians (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6344)34|16|8|10|59:38 (+21)|56
9.(-)Connah Bay YMCA (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6366)34|16|4|14|58:56 (+2)|52
10.(-)Albion AFC (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6329)34|14|6|14|59:46 (+13)|48
11.(-)Grange United (N) (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6383)34|12|5|17|41:42 (-1)|41
12.(-)Caerau United FC (N) (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6349)34|9|10|15|26:46 (-20)|37
14.(-)Cwmtillery Sports (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6372)34|10|4|20|36:53 (-17)|34
15.(-)Bradley Boys (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6342)34|6|9|19|27:56 (-29)|27
16.(-)Llanfairpwll Caereinion (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6400)34|7|4|23|32:88 (-56)|25
17.(-)Airbus Crew United FC (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6328)34|5|5|24|29:84 (-55)|20
18.(-)Port Talbot City (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6440)34|3|6|25|21:114 (-93)|15

CC-Platz
CC-Qualifikations-Platz
EC-Platz
EC-Qualifikations-Platz
Abstiegsplatz
Titel: Re: Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: rmx am 19. September 2018, 19:56:45
Mhm joa, 8er Platz. vollkommen in Ordnung.
Titel: Re: Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: Thomas am 24. September 2018, 07:24:37
| SAISON 46 |
Titel: Re: Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: Viper_Delta am 24. September 2018, 11:13:48
so. nur mal erwähnt. Das Script der EWS ist doof. Warum werden 3mal Gold auf Gold aufgewertet???
Titel: Re: Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: Viper_Delta am 29. September 2018, 19:58:28
Auf geht´s! Also ich bin hot auf the Seasson :D :D
Titel: Re: Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: rmx am 29. September 2018, 22:43:41
Start mit nem Sieg, geht doch schonmal gut los  :ja:
Titel: Re: Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: Viper_Delta am 30. September 2018, 12:41:16
redet über isch in der 3ten Person :p
Titel: Re: Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: rmx am 30. September 2018, 20:04:57
Hm nee, normal 1. Person. Der Start begann mit einem Sieg, also gehts schonmal gut los habe ich gemeint ;)
Titel: Re: Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: Viper_Delta am 01. Oktober 2018, 14:33:17
klingt schon besser junger Mann :p
Titel: Re: Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: vasco06 am 02. Oktober 2018, 12:56:21
So vor dem zweiten Spieltag lasse ich mich dann auch mal hier blicken  ;)

Erstes Spiel erster Sieg so kann es weitergehen  :scherzkeks:
Titel: Re: Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: rmx am 02. Oktober 2018, 17:47:35
 :winken:

Willkommen
Titel: Re: Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: Viper_Delta am 03. Oktober 2018, 00:43:39
na Moin neuer Mann
Titel: Re: Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: rmx am 17. Oktober 2018, 18:33:01
Netter 1:0 Sieg in der Liga. Und aktuell auf dem 3. Platz der Liga. Extrem ungewöhnlich  :lach:
Titel: Re: Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: Viper_Delta am 17. Oktober 2018, 19:39:43
Und ich kassiert gegen Milford. Auch nicht ungewöhnlich...
Titel: Re: Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: rmx am 20. Oktober 2018, 20:20:37
Hachja ein Unentschieden...  :juggle:
Titel: Re: Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: Viper_Delta am 20. Oktober 2018, 21:00:55
Das erste diese Saison ;)
Titel: Re: Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: vasco06 am 20. Oktober 2018, 22:05:48
Weiter ohne Punktverlust  :jubeln:
und mein stärkster Mitbewerber hat sich taktisch wohl etwas verzockt :gruebel: :peace:
Titel: Re: Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: Viper_Delta am 20. Oktober 2018, 22:38:06
Ja, schon schön so mit dem stärksten Team unter dem Anus :D  :grinsevil:  :peace:
Titel: Re: Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: vasco06 am 21. Oktober 2018, 21:27:28
Natürlich :grinsevil:
Aber die Saison ist noch lang und es muss sich noch was ändern :verweis: :juggle: :bia:
Titel: Re: Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: rmx am 23. Oktober 2018, 22:07:29
Carno Corinthians   [Carno Corinthians]    -    [Connah Bay YMCA]    Connah Bay YMCA   5 : 0

Gefällt  :ja: :verweis:
Titel: Re: Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: Viper_Delta am 24. Oktober 2018, 15:19:28
Also wir haben uns "auch" mit Ruhm bekleckert ^^
Titel: Re: Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: rmx am 03. November 2018, 20:18:29
Diese Spielergebnisse sind einfach nur lächerlich.  :lach:
Titel: Re: Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: Viper_Delta am 03. November 2018, 21:44:39
Du wirst bestraft für weniger als 100% Einsatz in der Liga :/
Titel: Re: Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: vasco06 am 04. November 2018, 09:20:45
Naja dein Gegner hatte "nur" 100 Stk. weniger. Deinen geringeren Einsatz, wobei bei 80% die Torchancen schon stark reduziert werden und der zusätzliche Heimvorteil von 5% macht in meinen Augen das Ergebnis nicht mehr so lächerlich  :gruebel: :juggle:

Außerdem frage ich mich warum du überhaupt 80% gibst? Wegen Fitness kann es ja nicht wirklich sein. Bei deinen vielen FSS kriegst du die ja ohne Probleme wieder rein :scherzkeks: :peace: :bia:
Titel: Re: Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: rmx am 04. November 2018, 12:48:11
Naja dein Gegner hatte "nur" 100 Stk. weniger. Deinen geringeren Einsatz, wobei bei 80% die Torchancen schon stark reduziert werden und der zusätzliche Heimvorteil von 5% macht in meinen Augen das Ergebnis nicht mehr so lächerlich  :gruebel: :juggle:

Außerdem frage ich mich warum du überhaupt 80% gibst? Wegen Fitness kann es ja nicht wirklich sein. Bei deinen vielen FSS kriegst du die ja ohne Probleme wieder rein :scherzkeks: :peace: :bia:

Die Geschichte mit dem Einsatz nehm ich nichmehr so hin.
Schließlich gewinnen Teams mit 100+ Stärke weniger als ich teilweise mit 50% gegen mich bei 100%.

Ich habe auch schonmal mit 120% gegen 50% plus heimvorteil bei 200 Stk. Unterschied hoch verloren.
Dann gibts wieder Spiele in denen ich 5:0 gegen gleichstarke mit weniger Einsatz gewinne.

Und an dem Punkt müsste Irli dann um die Ecke kommen und sagen, dass meine Taktik ja wohl gut war  :scherzkeks:
Sorry. Aber ich finds halt lächerlich.  :juggle:
Titel: Re: Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: vasco06 am 23. November 2018, 15:44:45
So morgen das entscheidende Spiel um die Herbstmeisterschaft  :zustimm: :bia:
Titel: Re: Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: Viper_Delta am 23. November 2018, 18:09:19
Er müsste dich mit mehr als 3 Toren Differenz schlagen  :verweis:
  :kaffe:  :peace:
Also sage ich schon vor dem Spiel: Gratulation zur Herbstmeisterschaft
Titel: Re: Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: vasco06 am 25. November 2018, 14:46:33
Erster Punktverlust und das nach 2:0 Führung  :wall: :juggle:
Titel: Re: Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: vasco06 am 12. Dezember 2018, 10:35:57
Zack da ist die erste Niederlage  :motz: :wall:

 :bia:
Titel: Re: Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: Viper_Delta am 13. Dezember 2018, 19:46:03
Niemals du wirst bekommen perfekte Saison du wirst :p
Titel: Re: Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: vasco06 am 15. Dezember 2018, 06:26:24
Jaja ... :motz: :scherzkeks:
... habe mich wohl zusehr vom Hinspiel blenden lassen  :scherzkeks: :wall:
Titel: Re: Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: Viper_Delta am 16. Dezember 2018, 22:26:08
Sooo. jetzt hast du mich besiegt, das zählt gar mehr als die Meisterschaft ;)
Titel: Re: Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: vasco06 am 17. Dezember 2018, 19:06:48
Das war schon dass Warmmachen für das Pokalhalbfinale  :grinsevil: :bia:
Titel: Re: Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: Viper_Delta am 17. Dezember 2018, 23:40:06
Jetzt weine ich :/
Titel: Re: Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: vasco06 am 14. Januar 2019, 18:01:38
 :grinsevil: :jubeln: :peace: :bia:
Titel: Re: Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: Viper_Delta am 16. Januar 2019, 15:50:52
Gratulation zur Meisterschaft ;)
Titel: Re: Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: vasco06 am 29. Januar 2019, 17:20:52
Heute schon ein wichtiges Spitzenspiel in der Liga  :ritter: :bia:
Titel: Re: Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: vasco06 am 31. März 2019, 10:25:53
Dann gratuliere ich jetzt schonmal dem neuen Meister. 8 Punkte Vorsprung in der Liga ist nicht mehr aufzuholen. :peace:
Titel: Re: Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: vasco06 am 14. Mai 2019, 22:11:32
GW an Llangefni für eine perfekte Saison. :peace:
Titel: Re: Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: Viper_Delta am 30. Mai 2019, 11:34:37
Direkt an Spieltag zwei schon aus dem MEisterschaftskampf ausgeschieden....
Titel: Re: Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: vasco06 am 01. Juni 2019, 15:25:46
Was soll ich denn sagen ... letzter Spieltag mehr Einsatz und 200 mehr Stärke und trotzdem nur UE  :wall: :motz:
Die Liga ist aber diese Saison so stark wie lange nicht mehr. Glaube nicht das City wieder eine perfekte Saison hinlegt  :scherzkeks: :juggle: :peace: :bia:
Titel: Re: Welsh Premier League (1. Liga)
Beitrag von: vasco06 am 01. Juni 2019, 20:50:23
Also zum heutigen Spieltag sage ich mal besser nichts  :juggle: