Bin mir nicht sicher, ob es nicht auch eine grundsätzliche Sache mit der KI ist
Ich bin jedenfalls weiterhin für die komplette Abschaffung der KIs
Vielleicht sollte Tim hier mal eine klare Linie finden um sich nicht ständig der Diskussion und Kritik stellen zu müssen.
Soll er halt ganz klar und deutlich sagen, daß es ohne die KI nicht geht und dass er sehr genaue Vorstellungen davon hat wie das laufen muss und wie nicht. Und wem das nicht passt und wer ewig stänkert und stichelt dem sollte man dann halt nahelegen zu gehen, notfalls rausschmeissen wenns anders nicht geht!
Sinnvoll wäre mMn den Testserver anzuschmeissen und diesen komplett ohne KI laufen zu lassen.
Warum? Damit vielleicht auch solche „Idioten“ wie ich kapieren, daß es ohne die KI nicht geht.
Im Moment sehe ich bei ihnen nur zwei Nutzen; sie kaufen den ganzen Amateurschrott den sonst keiner will und sie produzieren und verkaufen häufig sehr gut geskillte Spieler.
Ich kann nicht absehen, wie sich das Spiel und der Transfermarkt sowie Marktwerte und Gehälter ohne sie entwickeln, aber ich denke, auch wenn kurzfristig großes Chaos herrscht, wird sich das langfristig wieder einpendeln. Wie gesagt, wäre schon, wenn man das auf dem Testserver mal „real“ veranschaulichen könnte...
Es ehrt ihn ja, wenn er sagt, er sieht KSM nicht als sein Spiel sondern das der Community.
Aber letztlich ist es eben doch sein Spiel und er soll muss und darf entscheiden was gut und was nötig ist.
Und wie gesagt, wem das nicht gefällt sollte gehen und sollte „gegangen werden“