Autor Thema: Ukraine Archiv Saison 1-28  (Gelesen 392777 mal)

-IKKI-

• Gast
Re: Ukraine international - wer kommt am weitesten in Saison 11 ?
« Antwort #150 am: 29. März 2007, 20:35:20 »
das sommer märchen geht weiter in die kalte ukraine einfach geil hommer  :jubeln: achja als Belohnung für deine erfolg hast du jetzt direkte einzug im CC schau mal 3 jahreswertung  ;)

mulhouse

• Gast
« Antwort #151 am: 29. März 2007, 20:39:37 »
Welcome to the Quarterfinal Homer :knuddel:
wünsche dir nichts schlimmes...aber wirf doch bitte Kaine oder Stefan für mich raus :bussi:

stefanbecks

• Gast
« Antwort #152 am: 29. März 2007, 21:17:54 »
Welcome to the Quarterfinal Homer :knuddel:
wünsche dir nichts schlimmes...aber wirf doch bitte Kaine oder mich raus :bussi:

hast Dich verschrieben  :D

mulhouse

• Gast
« Antwort #153 am: 29. März 2007, 21:27:13 »
Siehe mal einer an...
der Stefan verfälscht auch schon Zitate :banned:

Imperatos

• Gast
« Antwort #154 am: 29. März 2007, 21:30:05 »
Glückwunsch Homer! Immer schön weiter so ;)

stefanbecks

• Gast
« Antwort #155 am: 29. März 2007, 21:32:58 »
Siehe mal einer an...
der Stefan verfälscht auch schon Zitate :banned:

klaro, hoffentlich hilft´s auch  :rofl:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #156 am: 29. März 2007, 21:52:44 »
Homer komm mal ICQ  :zustimm:

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #157 am: 29. März 2007, 22:14:45 »
44. ZAT :

EC Achtelfinale Rückspiel
------------------------

Torpedo Uzhhorod  -  SV Milas   3 : 1    :jubeln: :jubeln: :jubeln:

wieder ein mitreißendes EC-Spiel von Torpedo
im Hexenkessel des ausverkauften Torpedo-Volksparks ließ Torpedo Uzhhorod seine Fans eine Gefühlsachterbahn fahren
nach ausgeglichener 1. Halbzeit kam Milas besser aus der Kabine und markierte in der 48. Minute nach einem Sololauf von Miroslav Stijepic das 0 : 1 für unsere türkischen Gäste
doch Torpedo erholte sich schnell von diesem Schock
in der 54. Minute brillierte unser Traum-Tandem im Mittelfeld und Neuzugang Pétur Atlisson legte herrlich auf Vanin Uzum auf, der den Ball unhaltbar zum 1 : 1 in die Maschen jagte
das ganze Stadion stand jetzt wie ein Guß hinter seinem Team
und Trainer Homer wollte mehr
er brachte im Sturm mit Valentin Asarow einen Spieler, der 60 Minuten auf der Bank schmorte und mehr als heiß war
und, es hätte in keinem Hollywood-Film besser dramaturgiert sein können, schoß Valentin Asarow mit seinem ersten Ballkontakt das Führungstor
die Mannschaft spielte sich jetzt in einen regelrechten Rausch
Mittelfeldgenie Vanin Uzum bediente immer wieder Valentin Asarow und dieser Valentin Asarow schoss tatsächlich noch ein weiteres Tor
in der 74. Minute wurde mit diesem 3 : 1 alles klar gemacht
die Fans sangen und feierten die letzten Minuten des Spiels und noch lange nach dem Abpfiff ihre Mannschaft und vor allem die Spieler dieses Abends, Vanin Uzum, der an allen 3 Toren beteiligt war, sowie den doppelten Torschützen Valentin Asarow
die ganze Ukraine feiert nicht nur den größten Vereinserfolg von Torpedo sondern überhaupt ist das Erreichen des Viertelfinales der größte Erfolg einer ukrainischen Mannschaft in den internationalen Wettbewerben
als Lohn zeichnet sich ab, dass die Ukraine nächstes Jahr im CC nicht durch die Qualifikation muß, sondern gleich einen festen Startplatz in der Vorrunde erhält

NI__

• Gast
« Antwort #158 am: 31. März 2007, 18:39:43 »
 :zustimm:    n1 ^^

Homer Simpson

• Gast
Re: Saison 11
« Antwort #159 am: 31. März 2007, 23:18:36 »
Die neue Saison hat begonnen, hoffen wir wieder auf eine spannende Meisterschaft.
...
Es wird ein Vierkampf zwischen dem Meister Torpedo Uzhhorod, dem wiedererstarkten Altmeister ZSKA Mykolayiv mit Manager Rummenigge, Krivjo Kharkiv mit Fragstasy und Geheimtipp Spartak Khmelnytskyy mit Too-Mass erwartet.
...

Mein Saisontipp ist nur zum Teil eingetreten, zwar stehen diese 4 Mannschaften ganz oben in der Tabelle, doch von Spannung kann leider keine Rede sein.

aktueller Tabellenstand an der Spitze :

1. (-)      Torpedo Uzhhorod (M)    23   71:10   63 Punkte
2. (3)      Spartak Khmelnytskyy    23   58:26   47 Punkte
3. (2)      Krivjo Kharkiv                23   73:38   46 Punkte 
4. (-)      ZSKA Mykolayiv             23   59:33   44 Punkte

Auch das Trainerkarusell hat hat sich mächtig gedreht. So zieht Manager Han-Solo bei Krivjo Kharkiv die Faden, und Trainer NI__ versucht bei ZSKA Mykolayiv alles, um nächstes Jahr international spielen zu können.
Nur Homer Simpson mit Torpedo Uzhhorod (seit Saison 2), Too-Mass mit Spartak Khmelnytskyy (seit Saison 9) und mitsubishi1 mit LKS Uman (ebenfalls seit Saison 9 Trainer in Uman) betreuen ihre Mannschaften schon seit längerer Zeit. Die Liga beleben des weiteren folgende Manager :
Imperatos bei Prekarpate Chermihiv
KeViNnNnN bei Zirka Mariupol
msv-boy bei Dynamo Kerch
Hoffen wir, dass es bald wieder mehr Trainer in der Ukraine gibt. Wir haben einige Mannschaften mit Tradition und Potential, die es verdient haben, wieder ordentlich geführt zu werden.

Im Pokal-Halbfinale stehen folgende Partien an :

Dynamo Chornobyl vs. Spartak Khmelnytskyy
ZSKA Mykolayiv     vs. Torpedo Uzhhorod

Lediglich der Zweitligist aus Chornobyl ist eine Überraschung, die 3 anderen Mannschaften waren hier schon zu erwarten.

Imperatos

• Gast
« Antwort #160 am: 01. April 2007, 01:25:42 »
Ich denke, dass man dir schon zur Meisterschaft gratulieren darf ;)

Das Einzig spannenden am Ligabetrieb dürfte sein, wie die Plätze 2-6 aussehen am Ende der Saison. Denn da ist noch alles offen.

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #161 am: 01. April 2007, 01:30:25 »
Ich denke, dass man dir schon zur Meisterschaft gratulieren darf ;)

Das Einzig spannenden am Ligabetrieb dürfte sein, wie die Plätze 2-6 aussehen am Ende der Saison. Denn da ist noch alles offen.

Das sehe ich schon fast ähnlich... wenn nicht noch eine Grippe-Epedemie den Stamm-Kader von Homer dezimiert, dürfte der Meistertitel weg sein. Und ich hoffe, dass ich auch am Ende der Saison meinen frisch eroberten zweiten Platz inne haben werde... :D

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #162 am: 01. April 2007, 09:31:08 »
@Too-Mass : davon bin ich überzeugt
Krivjo hat die letzten 4 Spiele allesamt verloren, zu Beginn gegen mich, dann gegen Dich
die müssen aufpassen, überhaupt einen EC-Startplatz noch zu erreichen

NI__

• Gast
« Antwort #163 am: 01. April 2007, 17:14:22 »
also wenn Krivjo weiterhin ohne torwart spielt sehich da schwarz. aber das kann mir ja nur recht sein  :D

-IKKI-

• Gast
« Antwort #164 am: 01. April 2007, 21:31:07 »
also wenn Krivjo weiterhin ohne torwart spielt sehich da schwarz. aber das kann mir ja nur recht sein  :D

hey du bist ja neu hier dubist mir noch nie aufgefallen  :D

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #165 am: 02. April 2007, 06:21:57 »
jep NI__ kommt jetzt öfter  :peace:
Er hat sich mit ZSKA Mykolayiv meinen Pokal-Halbfinalgegner geangelt und leistet dort ordentliche Arbeit. Wird schwer für mich werden, ins Finale zu kommen. Hat halt nicht jeder soviel Losglück wie Too-Mass  :P

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #166 am: 03. April 2007, 19:59:34 »
Naja, was einem so ein "Losglück" bescheren kann, hat man ja letztes Jahr bei mir im Pokal-Finale gesehen :P

PS: Jetzt kommt gleich deine erste Niederlage Homer :grinsevil:

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #167 am: 03. April 2007, 20:11:39 »
Also dass ich es gleich mit einem 4:0 schaffe, hätte ich nicht gedacht  :jubeln: .... naja, bestimmt hast du mit 50% gespielt. :grinsevil:

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #168 am: 03. April 2007, 20:49:07 »
Glückwunsch Too-Mass!  :zustimm:
Hast meine Mannschaft heute in Grund und Boden gespielt, wir haben keinen Stich gesehen  :(

Imperatos

• Gast
« Antwort #169 am: 03. April 2007, 21:47:02 »
Wird die meisterschaft etwa wieder spannend  :D

Durch meinen Sieg heute bin ich nun auf Platz 5 vorgerutscht. Mal sehen ob es für die Top 3 noch reicht   ;D

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #170 am: 03. April 2007, 23:50:47 »
Alles noch möglich, es werden noch 30 Punkte vergeben und wir spielen ja auch noch gegeneinander  ;)

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #171 am: 04. April 2007, 00:10:08 »
Genau... immer schön dem Homer weiter seine Punkte klauen... diese Niederlage war erst der Anfang :scherzkeks:

Mal im Ernst: Alles andere als die Meisterschaft wäre für dich nicht verdient Homer... wer dermaßen die Liga dominiert... aber die internationalen Plätze werden weiter heiß umkämpft sein, bestimmt bis zum letzten Spieltag

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #172 am: 05. April 2007, 12:13:33 »
das hoff ich doch Too-Mass  :ja:
da in der Meisterschaft wohl nix mehr anbrennen sollte, konzentriere ich mich voll und ganz auf den EC
hier ist noch soviel möglich, gerade gegen vermeintlich stärkere Mannschaften haben wir die besten Spiele abgeliefert
und ich möchte den erstmals errungen festen CC-Startplatz festhalten

mulhouse

• Gast
« Antwort #173 am: 05. April 2007, 15:04:45 »
@Homer: wie alle haben auch wir beide Sonntag nicht bemerkt dat die Auslosung schon steht :eek:

da ist unser Duell :freude:
Girondins Mulhouse   -    Torpedo Uzhhorod

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #174 am: 05. April 2007, 23:06:55 »
jup, hab es auch erst mitbekommen, weil der freche Puelsen mir ein FSS nach Auscheiden gegen Dich angeboten hat 

ich seh es mal so: das Viertelfinale ist schon mehr als je geträumt, und jetzt noch gegen Dein Team als Krönung
wat will ich mehr 
Du bist Favorit, viel Spaß mit dieser Bürde 
mir nimmt es keiner übel, wenn ich gegen den Titelfavoriten ausscheide und kann mit ordentlichen Leistungen nur Achtung und vielleicht ein bissl mehr erreichen 

mulhouse

• Gast
« Antwort #175 am: 06. April 2007, 03:13:27 »
Du warst auch eienr der 3 Klubs die ich nicht wollte :lach:
dat werden zwei harte Spiele...wo am Ende hoffentlich mein Batigoal den Ausschlag geben wird :eek:

Auf uns :bia:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #176 am: 06. April 2007, 13:12:43 »
Du warst auch eienr der 3 Klubs die ich nicht wollte :lach:
dat werden zwei harte Spiele...wo am Ende hoffentlich mein Batigoal den Ausschlag geben wird :eek:

Auf uns :bia:

ich kann mal mein Brasilianische freund Beinflüssen Mulli ^^

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #177 am: 06. April 2007, 21:26:26 »
hart aber fair 

es spielt zwar kein Batigoal in meinen Reihen, dafür aber ein deutscher Wadenbeisser, hihi
hab mir auch schon eine raffinierte Taktik ausgedacht
unser FSS am 46. ZAT wie auch das am 48. gegen Atalanta Cagliari gewonnene Spiel waren sehr lehrreich ...

mulhouse

• Gast
« Antwort #178 am: 07. April 2007, 00:14:02 »
Das FSS gegen mich brint dir aber nix da 3 Spieler positionsfremd spielten :lol:
dachtest du echt du bist der einzige der bei unserem FSS getrickst hat :lach:

Imperatos

• Gast
« Antwort #179 am: 07. April 2007, 00:34:54 »
Eine Frage:
Hab ich richtig verstanden, dass bei uns die ersten 6 einen internationalen Startplatz haben oder nur die ersten 5?!?