SaisonabschlussEs ist vollbracht! Die seit langem angekündigte letzte Saison bei KSM Ankara ist nun vorüber und wir dürfen uns voller Stolz Meister der Saison 53 in der ersten türkischen Liga nennen
Eine grandiose Saison mit 34 Siegen ist nun vorüber und es ist nicht nur die erste Meisterschaft von KSM Ankara in der obersten Liga, sondern auch von mir selbst. Das erste Mal vergißt man nie
Ich werde nun auf alle aktuellen Themen im Verein einzeln eingehen....wen es interessiert, liest einfach weiter
AmateurkaderEin sehr guter Amateurkader mit viel Potential. Da kann man entweder gut Geld verdienen oder den einen oder anderen Spieler für den Profikader vorbereiten.
TOR
Bayiha Ahidjo - r - 24 Jahre - 58/57 - Kamerun
Aras Artvinli - r - 24 Jahre - 53/52 - Türkei
Desmond Mikaele - b - 19 Jahre - 45/43 - Amerikanisch-Samoa
Akmaner Bahçekapili - r - 18 Jahre - 56/52 - Türkei
Altus Perli - b - 17 Jahre - 50/48 - Türkei
ABW
Salvador Tataw - r - 25 Jahre - 60/54 - Kamerun
Jason Satele - r - 25 Jahre - 59/57 - Amerikanisch-Samoa
Tümkan Agca - r - 23 Jahre - 58/57 - Türkei
Arinç Imamoğlu - b - 22 Jahre - 66/65 - Türkei
Valerian Enciu - r - 20 Jahre - 72/63 - Moldawien
Timurhan Erdener - b - 20 Jahre - 56/52 - Türkei
Tala Heleta - r - 20 Jahre - 49/49 - Amerikanisch-Samoa
Liav Luzon - r - 19 Jahre - 58/53 - Israel
Günaltay Akgöl - r - 19 Jahre - 52/49 - Türkei
MIT
Frederick Maliko - r - 25 Jahre - 61/59 - Amerikanisch-Samoa
Ülkem Namli - r - 22 Jahre - 58/58 - Türkei
Rawlston Uelese - r - 19 Jahre - 55/53 - Amerikanisch-Samoa
İkram Çulha - r - 19 Jahre - 53/53 - Türkei
Penu Samuelu - r - 18 Jahre - 51/50 - Amerikanisch-Samoa
STU
Fðrat Tecimer - r - 24 Jahre - 64/62 - Türkei
Enes Gebeş - r - 24 Jahre - 64/64 - Türkei
Konurata Savaşçi - b - 21 Jahre - 46/45 - Türkei
JugendkaderAuch wenn der Jugendkader nicht zu absoluten Elite gehört, haben wir stets den Spielern das beste Training geboten. Jedoch habe ich die Technik-TL weggelassen, da ich diese in den letzten 2 Saisons auch für die Fitness des Profikaders benötigt habe. Aber Spieler wie z. B. STU Rambo Luani werden ihren Weg gehen, davon bin ich überzeugt.
ABW
Henry D´Angelo Herrera - r - 16 Jahre - 52/46 - Amerikanisch-Samoa
Moe Heleta - r - 16 Jahre - 52/42 - Amerikanisch-Samoa
Moe Luani - r - 16 Jahre - 50/44 - Amerikanisch-Samoa
Ramin Samuelu - r - 16 Jahre - 49/42 - Amerikanisch-Samoa
Çetinöz Kazan - r - 16 Jahre - 46/42 - Türkei
Natia Maiava - r - 15 Jahre - 42/39 - Amerikanisch-Samoa
Alexander Tualaulelei - r - 14 Jahre - 37/32 - Amerikanisch-Samoa
Pensee Ipolla - r - 13 Jahre - 32/29 - Kamerun
Moukette Njanka - r - 13 Jahre - 28/27 - Kamerun
Çağri Demiral - r - 13 Jahre - 31/29 - Türkei
MIT
Bestami Hocazâde - l - 16 Jahre - 47/38 - Türkei
Kemali Kardeş - r - 16 Jahre - 44/39 - Türkei
Tidiane Da Cruz - r - 16 Jahre - 47/41 - Kap Verde
Tiaoali Salapu - l - 16 Jahre - 48/43 - Amerikanisch-Samoa
Diamond Tapui - b - 16 Jahre - 45/43 - Amerikanisch-Samoa
Christian Ekotto - r - 15 Jahre - 43/38 - Kamerun
William Ngoudjo - r - 15 Jahre - 42/34 - Kamerun
Myoguele Maa Boumsong - r - 14 Jahre - 36/34 - Kamerun
Alangu Timoçin - r - 13 Jahre - 32/32 - Türkei
STU
Rambo Luani - b - 16 Jahre - 53/46 - Amerikanisch-Samoa
Hurşit Yorulmaz - l - 16 Jahre - 49/48 - Türkei
Güleçer Keçeli - r - 14 Jahre - 37/33 - Türkei
ProfikaderWelche Worte soll man zu solch einem Kader sagen....zur neuen Saison hat der neue Manager 12 austrainierte Gold Spieler im Alter von 25 Jahren!!! Gab es sowas schonmal bei KSM?!? Wenn ein fähiger Manager zum Verein kommt, kann dieser in den nächsten 5 Saisons alle nationalen Titel gewinnen....und international geht natürlich auch was. Dazu hat der Kader hochtalentierte Spieler wie z. B. MIT Mükremin Yanikdemir. Ohje.....ich werde die Jungs echt vermissen.....
ECDa war bereits nach Runde 1 schluss. Wir haben uns nicht gegen den russischen Vertrater SKA-Energiya Donu durchsetzen können. Sehr ärgerlich, aber da hat man die fehlende Erfahrung mir angemerkt. Taktisch war das nichts gewesen. (Hinspiel 2:2 ; Rückspiel 4:0)
PokalIn der ersten Runde hatten wir noch ein leichtes Los mit GB Ankara (Liga 2B) und hatten mit 0:5 gewonnen. Aber in Runde 2 hat man sich nicht gegen den späteren Sieger Yimpaspor durchsetzen können (1:2). Auch hier waren wir sehr enttäuscht, aber so konnten wir uns dann voll auf die Liga konzentrieren.
LigaEine grandiose Saison mit 34 Siegen, welche somit zur ersten Meisterschaft von Verein und Manager geführt hat. Die größten Hürden Yimpaspor und Ordu Kymli wurden teils sehr knapp überwunden, aber Sieg ist Sieg
FinanzenDa dieses Thema für den ein oder anderen Manager bestimmt interessant ist:
Aktuelles Vereinsvermögen: 1.580.267.414 KSM$
Scouting-ProjektWir hatten vor einigen Saisons begonnen unsere Scouts nach Amerikanisch-Samoa und Kamerun zu versenden, damit diese Länder wieder mehr Spieler generiert bekommen. Und wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Amerikanisch-Samoa
Jugendnationalmannschaft: 13 Spieler (davon 9 aktuell bei KSM Ankara)
U21-Nationalmannschaft: 16 Spieler (davon 11 aktuell/ehemals bei KSM Ankara)
A-Nationalmannschaft: 20 Spieler (davon 9 aktuell/ehemals bei KSM Ankara)
Kamerun
Jugendnationalmannschaft: 9 Spieler (davon 5 aktuell bei KSM Ankara)
U21-Nationalmannschaft: 11 Spieler (davon 6 aktuell/ehemals bei KSM Ankara)
A-Nationalmannschaft: 20 Spieler (davon 8 aktuell/ehemals bei KSM Ankara)
Fazit19 Saisons ist es bereits her, dass ich bei KSM Ankara angefangen habe. Ich habe sehr viel mit dem Verein erlebt....Höhen wie auch Tiefen. Viele positive Gespräche mit Managern gehabt....auch nicht so schöne (z.B. nicht Einhaltung von Absprachen). Daher auch einen großen Dank für die Unterstützer meines Projektes, die auch immer mal ein offenes Ohr für Dealanfragen hatten oder auch für Diskussionen....da fallen mir spontan Personen wie Luftbump, Irli, Mulle, Nicosson oder Sir Tomy ein (es gibt noch viele Weitere
).
Da fällt es einem nicht leicht einfach weg zu gehen, aber nach dem Saisonwechsel wird es soweit sein. Wohin wird es mich ziehen? Ich kann es noch nicht genau sagen, aber derzeit sind Deutschland und Frankreich die Favoriten für meinen Neuanfang. Genaueres dann ab Montag ^^
Machs gut Türkei. Ich wünsche KSM Ankara und allen Spielern die ich betreut habe sehr viele Erfolge und hoffentlich bekommt ihr einen fähigen Manager, der auch mit diesem Team international etwas erreichen kann.
So wie alles begonnen hat, so möchte ich diesen Thread auch mit den folgenden Worten beenden: "Ein Neuanfang in einem neuen Land sollte es sein...."