Autor Thema: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt  (Gelesen 47174 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #390 am: 24. September 2020, 09:18:11 »
Amateurkader
ABW Alexander Sinapati (Amerikanisch-Samoa) verstärkt nun unseren Amateurkader.

ABW
Kid Amisone Jr. - r - 25 Jahre - 50/49 - Amerikanisch-Samoa
Alexander Sinapati - r - 22 Jahre - 51/51 - Amerikanisch-Samoa
Valerian Enciu - r - 19 Jahre - 52/49 - Moldawien

MIT
Amour Mobourou - r - 23 Jahre - 56/52 - Kamerun


Jugendkader
ABW Daru Natia (Amerikanisch-Samoa) verstärkt nun unseren Jugendkader.

TOR
Diamond Taumua - r - 16 Jahre - 41/39 - Amerikanisch-Samoa
Sermet Üzel - r - 16 Jahre - 40/39 - Türkei

ABW
Daru Natia - r - 16 Jahre - 42/41 - Amerikanisch-Samoa
Henry D´Angelo Herrera - r - 15 Jahre - 38/37 - Amerikanisch-Samoa
Moe Heleta - r - 15 Jahre - 39/34 - Amerikanisch-Samoa
Moe Luani - r - 15 Jahre - 36/34 - Amerikanisch-Samoa
Ramin Samuelu - r - 15 Jahre - 40/38 - Amerikanisch-Samoa

MIT
Bestami Hocazâde - l - 15 Jahre - 36/32 - Türkei
Kemali Kardeş - r - 15 Jahre - 35/34 - Türkei
Tidiane Da Cruz - r - 15 Jahre - 35/33 - Kap Verde
Christian Ekotto - r - 14 Jahre - 31/30 - Kamerun
William Ngoudjo - r - 14 Jahre - 30/27 - Kamerun

STU
Adisönmez Edibali - l - 16 Jahre - 47/41 - Türkei
Rambo Luani - b - 15 Jahre - 40/38 - Amerikanisch-Samoa


Bisherige Saison
Am 3. Spieltag gab es einen 0:1 Auswärtssieg bei 1.FC Izmit. Gegen SC Antalya konnten wir dann mit 2:0 zu Hause gewinnen. Mit 9 von 12 Punkten belegen wir derzeit den 4. Platz.
Im Supercup haben wir mit 0:1 gegen Yimpaspor verloren.
In der 2. Runde des Pokals treffen wir auf FC Simyrzmü (Liga 3A).

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #391 am: 30. September 2020, 09:18:18 »
Jugendkader
MIT Tiaoali Salapu (Amerikanisch-Samoa) verstärkt nun unseren Jugendkader.

TOR
Diamond Taumua - r - 16 Jahre - 41/39 - Amerikanisch-Samoa
Sermet Üzel - r - 16 Jahre - 40/39 - Türkei

ABW
Daru Natia - r - 16 Jahre - 43/41 - Amerikanisch-Samoa
Henry D´Angelo Herrera - r - 15 Jahre - 39/37 - Amerikanisch-Samoa
Moe Heleta - r - 15 Jahre - 39/34 - Amerikanisch-Samoa
Moe Luani - r - 15 Jahre - 37/35 - Amerikanisch-Samoa
Ramin Samuelu - r - 15 Jahre - 40/38 - Amerikanisch-Samoa

MIT
Bestami Hocazâde - l - 15 Jahre - 36/32 - Türkei
Kemali Kardeş - r - 15 Jahre - 35/34 - Türkei
Tidiane Da Cruz - r - 15 Jahre - 35/33 - Kap Verde
Tiaoali Salapu - l - 15 Jahre - 37/36 - Amerikanisch-Samoa
Christian Ekotto - r - 14 Jahre - 31/30 - Kamerun
William Ngoudjo - r - 14 Jahre - 30/27 - Kamerun

STU
Adisönmez Edibali - l - 16 Jahre - 47/41 - Türkei
Rambo Luani - b - 15 Jahre - 40/37 - Amerikanisch-Samoa


Bisherige Saison
Am 5. Spieltag gab es eine Auswärtsniederlage gegen Kirik KV (1:0). Danach gab es einen 3:0 Heimsieg gegen SK Yozgatspor. Nach 6 Spieltag stehen wir auf dem 5. Tabellenplatz mit 12 Punkten. Die Niederlage gegen Kirik KV war sehr ärgerlich, aber so ist nunmal der Fußball.
Die EC-Auslosung für die 1. Runde ist mittlerweile erledigt. Wir treffen auf den polnischen Vertreter Obra Bydgoszcz. Da dies derzeit das schwächste Team im EC ist, erwarten wir ein sicheres Weiterkommen in die nächste Runde.....alles andere wäre schon fast ein Kündigungsgrund.


Randnotiz
Unerwartet hat der bisherige Manager vom aktuellen Meister Yimpaspor den Verein verlassen. Wir sind gespannt, wer dort (heute?) neu anheuert.

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #392 am: 07. Oktober 2020, 08:34:04 »
Amateurkader
Die beiden ABW Yildiray Günbey (Türkei) und Martin Essame (Kamerun) und der STU Terrence Neemia (Amerikanisch-Samoa) verstärken ab sofort unseren Amateurkader.

ABW
Kid Amisone Jr. - r - 25 Jahre - 51/50 - Amerikanisch-Samoa
Yildiray Günbey - r - 24 Jahre - 65/61 - Türkei
Alexander Sinapati - r - 22 Jahre - 52/52 - Amerikanisch-Samoa
Martin Essame - r - 21 Jahre - 47/48 - Kamerun
Valerian Enciu - r - 19 Jahre - 53/50 - Moldawien

MIT
Amour Mobourou - r - 23 Jahre - 56/52 - Kamerun

STU
Terrence Neemia - r - 18 Jahre - 51/50 - Amerikanisch-Samoa


Jugendkader
ABW Alexander Tualaulelei (Amerikanisch-Samoa) verstärkt nun unseren Jugendkader.

TOR
Diamond Taumua - r - 16 Jahre - 41/39 - Amerikanisch-Samoa
Sermet Üzel - r - 16 Jahre - 41/40 - Türkei

ABW
Daru Natia - r - 16 Jahre - 43/41 - Amerikanisch-Samoa
Henry D´Angelo Herrera - r - 15 Jahre - 39/37 - Amerikanisch-Samoa
Moe Heleta - r - 15 Jahre - 40/35 - Amerikanisch-Samoa
Moe Luani - r - 15 Jahre - 38/36 - Amerikanisch-Samoa
Ramin Samuelu - r - 15 Jahre - 41/38 - Amerikanisch-Samoa
Alexander Tualaulelei - r - 13 Jahre - 25/24 - Amerikanisch-Samoa

MIT
Bestami Hocazâde - l - 15 Jahre - 36/32 - Türkei
Kemali Kardeş - r - 15 Jahre - 35/33 - Türkei
Tidiane Da Cruz - r - 15 Jahre - 36/34 - Kap Verde
Tiaoali Salapu - l - 15 Jahre - 37/36 - Amerikanisch-Samoa
Christian Ekotto - r - 14 Jahre - 32/31 - Kamerun
William Ngoudjo - r - 14 Jahre - 30/27 - Kamerun

STU
Adisönmez Edibali - l - 16 Jahre - 48/42 - Türkei
Rambo Luani - b - 15 Jahre - 40/37 - Amerikanisch-Samoa


Bisherige Saison
Am 7. Spieltag gab es Auswärts beim amtierenden Meister Yimpaspor ein 1:1 Unentschieden. Danach konnten wir zu Hause 3:1 gegen Gala FT Istanbul gewinnen und belegen mit 16 Punkten weiterhin Platz 5.
In der 2. Pokalrunde haben wir gegen FC Simyrzmü mit 0:3 gewonnen und spielen in der nächsten Runde gegen FSK Istanbul (1. Liga).
Das Hinspiel im EC konnten wir zu Hause gegen Obra Bydgoszcz mit 7:0 gewinnen. Das Rückspiel findet morgen Abend statt und wir bereiten uns schonmal auf den Einzug in Runde zwei vor.


Transfers
Eigentlich sollten keine Transfers mehr stattfinden, jedoch haben wir unseren jungen ABW Tefik Akkoç nun doch verkauft. Er ging für 27 Mio. zu FC Germania 03 Elmshorn (2B Deutschland). Derzeit steht unser Leihrückkehrer ABW Ernest Faber auf dem TM und wartet noch auf ein passendes Angebot. Er soll den Verein nun endgültig verlassen.

Offline Luftbump

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 533
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #393 am: 07. Oktober 2020, 18:52:44 »
Hab gesehen, Wala hat es letztendlich auch nicht geschafft. Schade der hatte Potential  :nein:

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #394 am: 07. Oktober 2020, 20:31:29 »
Hab gesehen, Wala hat es letztendlich auch nicht geschafft. Schade der hatte Potential  :nein:
Ja, viele der damals ganz jung geholten Spieler haben es leider nicht geschafft. Aus meinem Sturm haben es 4 von 5 geschafft und jeweils einer im MIT und in der ABW.....aber das wars schon. Den Rest musste ich für viel Geld kaufen....aber gut, mal sehen was in den nächsten 2,5 Saisons hier passiert. Ich merke aber jetzt schon, dass die Dreifachbelastung auf die FIT der Spieler geht....vor allem wenn ich auf Brutal weiter trainiere ^^

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #395 am: 14. Oktober 2020, 09:28:25 »
Amateurkader
Die beiden ABW Ambassa Noufour (Kamerun) und Uasila´a Tu´upule (Amerikanisch-Samoa) verstärken ab sofort unseren Amateurkader.

ABW
Ambassa Noufour - b - 26 Jahre - 60/59 - Kamerun
Kid Amisone Jr. - r - 25 Jahre - 52/51 - Amerikanisch-Samoa
Uasila´a Tu´upule - l - 24 Jahre - 47/47 - Amerikanisch-Samoa
Yildiray Günbey - r - 24 Jahre - 65/61 - Türkei
Alexander Sinapati - r - 22 Jahre - 53/53 - Amerikanisch-Samoa
Martin Essame - r - 21 Jahre - 47/48 - Kamerun
Valerian Enciu - r - 19 Jahre - 54/51 - Moldawien

MIT
Amour Mobourou - r - 23 Jahre - 56/52 - Kamerun

STU
Terrence Neemia - r - 18 Jahre - 51/49 - Amerikanisch-Samoa


Jugendkader
ABW Natia Maiava (Amerikanisch-Samoa) verstärkt nun unseren Jugendkader.

TOR
Diamond Taumua - r - 16 Jahre - 42/39 - Amerikanisch-Samoa
Sermet Üzel - r - 16 Jahre - 41/39 - Türkei

ABW
Daru Natia - r - 16 Jahre - 43/41 - Amerikanisch-Samoa
Henry D´Angelo Herrera - r - 15 Jahre - 39/37 - Amerikanisch-Samoa
Moe Heleta - r - 15 Jahre - 40/35 - Amerikanisch-Samoa
Moe Luani - r - 15 Jahre - 38/36 - Amerikanisch-Samoa
Ramin Samuelu - r - 15 Jahre - 41/38 - Amerikanisch-Samoa
Natia Maiava - r - 14 Jahre - 31/31 - Amerikanisch-Samoa
Alexander Tualaulelei - r - 13 Jahre - 25/24 - Amerikanisch-Samoa

MIT
Bestami Hocazâde - l - 15 Jahre - 37/33 - Türkei
Kemali Kardeş - r - 15 Jahre - 36/34 - Türkei
Tidiane Da Cruz - r - 15 Jahre - 36/34 - Kap Verde
Tiaoali Salapu - l - 15 Jahre - 38/36 - Amerikanisch-Samoa
Christian Ekotto - r - 14 Jahre - 32/31 - Kamerun
William Ngoudjo - r - 14 Jahre - 31/27 - Kamerun

STU
Adisönmez Edibali - l - 16 Jahre - 48/42 - Türkei
Rambo Luani - b - 15 Jahre - 41/38 - Amerikanisch-Samoa


Bisherige Saison
Am 9. Spieltag haben wir bei SK Bursa mit 0:2 gewonnen und im darauffolgenden Heimspiel gegen Haranspor gab es einen 3:1 Sieg.
In der 3. Pokalrunde konnten wir Auswärts gegen FSK Istanbul mit 0:1 gewinnen. Eine powernde KI ist immer ein unangenehmer Gegner kurz vor einem wichtigen Spiel (EC), aber wir konnten sogar mit "normalen" Einsatz das Spiel für uns entscheiden. Im Viertelfinale spielen wir bei Kazak Antalya SK (2B).....derzeit ohne Manager/KI.
Das Rückspiel im EC gegen Obra Bydgoszcz konnten wir mit der halben B-Elf bestreiten und haben uns mit 0:3 durchgesetzt. In der zweiten Runde spielen wir nun gegen den französischen Vertreter F.C. Marseille. Wir sind leichter Favorit, aber es werden zwei schwere Spiele werden.


Transfers
ABW Ernest Faber hat uns für eine Summe von 26 Mio. verlassen. Er ist zu Deportivo San Sebastián (1. Liga Spanien) gewechselt.

Offline Vegeto

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 53
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #396 am: 14. Oktober 2020, 12:21:10 »
Für mich war es das bisherige Highlight der Saison, gegen dich nur mit 0:2 verloren zu haben! Nach dem 5:0 bei Ordu, dem 0:10 zuhause gegen Yimpas und dem 5:0 bei Gala hatte ich mit viel Schlimmerem gerechnet...
Viel Erfolg im EC, bei mir hat es leider nur zu einem Punkt gereicht, was eigentlich ganz gut ist, wenn man den immensen Stärkeunterschied betrachtet. Mögest du so weit kommen, wie es nur geht  :peace:

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #397 am: 14. Oktober 2020, 13:05:48 »
Danke dir, ich versuche so weit wie möglich zu kommen  :zustimm:

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #398 am: 21. Oktober 2020, 08:43:14 »
Amateurkader
ABW Savaş Çilsal (Türkei), MIT Necdet Yülek (Türkei) und STU Ezgütekin Tatlises (Türkei) verstärken ab sofort unseren Amateurkader.

ABW
Ambassa Noufour - b - 26 Jahre - 61/60 - Kamerun
Kid Amisone Jr. - r - 25 Jahre - 53/52 - Amerikanisch-Samoa
Uasila´a Tu´upule - l - 24 Jahre - 47/47 - Amerikanisch-Samoa
Yildiray Günbey - r - 24 Jahre - 65/60 - Türkei
Alexander Sinapati - r - 22 Jahre - 53/52 - Amerikanisch-Samoa
Martin Essame - r - 21 Jahre - 48/49 - Kamerun
Valerian Enciu - r - 19 Jahre - 55/52 - Moldawien
Savaş Çilsal - r - 19 Jahre - 41/43 - Türkei

MIT
Amour Mobourou - r - 23 Jahre - 57/53 - Kamerun
Necdet Yülek - r - 19 Jahre - 43/40 - Türkei

STU
Ezgütekin Tatlises - l - 20 Jahre - 49/49 - Türkei
Terrence Neemia - r - 18 Jahre - 52/50 - Amerikanisch-Samoa


Jugendkader
TOR Tolonay Denemeç (Türkei) und MIT Myoguele Maa Boumsong (Kamerun) verstärken nun unseren Jugendkader.

TOR
Tolonay Denemeç - r - 17 Jahre - 40/39 - Türkei
Diamond Taumua - r - 16 Jahre - 42/39 - Amerikanisch-Samoa
Sermet Üzel - r - 16 Jahre - 41/39 - Türkei

ABW
Daru Natia - r - 16 Jahre - 44/42 - Amerikanisch-Samoa
Henry D´Angelo Herrera - r - 15 Jahre - 40/38 - Amerikanisch-Samoa
Moe Heleta - r - 15 Jahre - 40/35 - Amerikanisch-Samoa
Moe Luani - r - 15 Jahre - 39/37 - Amerikanisch-Samoa
Ramin Samuelu - r - 15 Jahre - 41/38 - Amerikanisch-Samoa
Natia Maiava - r - 14 Jahre - 31/31 - Amerikanisch-Samoa
Alexander Tualaulelei - r - 13 Jahre - 26/24 - Amerikanisch-Samoa

MIT
Bestami Hocazâde - l - 15 Jahre - 37/33 - Türkei
Kemali Kardeş - r - 15 Jahre - 36/34 - Türkei
Tidiane Da Cruz - r - 15 Jahre - 36/34 - Kap Verde
Tiaoali Salapu - l - 15 Jahre - 38/36 - Amerikanisch-Samoa
Christian Ekotto - r - 14 Jahre - 32/30 - Kamerun
William Ngoudjo - r - 14 Jahre - 31/27 - Kamerun
Myoguele Maa Boumsong - r - 13 Jahre - 26/26 - Kamerun

STU
Adisönmez Edibali - l - 16 Jahre - 48/42 - Türkei
Rambo Luani - b - 15 Jahre - 41/38 - Amerikanisch-Samoa


Bisherige Saison
Am 11. Spieltag konnten wir gegen SC Samsun zu Hause mit 7:0 gewinnen. Danach gab es einen 0:4 Auswärtssieg bei FC Sakar.
Im EC sind wir leider in der zweiten Runde bereits ausgeschieden. Das Hin- und Rückspiel wurde jeweils mit 0:1 verloren. Sehr schade, aber wir werden unsere Lehren daraus ziehen und nächste Saison besser abschneiden.

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #399 am: 28. Oktober 2020, 08:08:54 »
Amateurkader
MIT Artam Gürdrama (Türkei) verstärkt ab sofort unseren Amateurkader.

ABW
Ambassa Noufour - b - 26 Jahre - 61/60 - Kamerun
Kid Amisone Jr. - r - 25 Jahre - 53/52 - Amerikanisch-Samoa
Uasila´a Tu´upule - l - 24 Jahre - 48/48 - Amerikanisch-Samoa
Yildiray Günbey - r - 24 Jahre - 65/60 - Türkei
Alexander Sinapati - r - 22 Jahre - 54/53 - Amerikanisch-Samoa
Martin Essame - r - 21 Jahre - 48/48 - Kamerun
Valerian Enciu - r - 19 Jahre - 56/53 - Moldawien
Savaş Çilsal - r - 19 Jahre - 41/42 - Türkei

MIT
Amour Mobourou - r - 23 Jahre - 57/53 - Kamerun
Artam Gürdrama - b - 22 Jahre - 49/52 - Türkei
Necdet Yülek - r - 19 Jahre - 44/41 - Türkei

STU
Ezgütekin Tatlises - l - 20 Jahre - 49/49 - Türkei
Terrence Neemia - r - 18 Jahre - 52/50 - Amerikanisch-Samoa


Bisherige Saison
Am 13. Spieltag haben wir zu Hause Diyarbarkir FC mit 2:0 geschlagen. Danach gab es einen 0:3 Auswärtssieg bei SC Pamukkale. Wir sind mittlerweile auf Platz 3 vorgerückt und sind punktgleich mit Kirik KV (34 Punkte).
Im Pokal konnten wir uns bei Kazak Antalya SK (2B) mit 1:3 durchsetzen und spielen nun im Viertelfinale gegen Yimpaspor. Ein sehr undankbares Los, aber wir werden alles geben.

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #400 am: 04. November 2020, 08:18:28 »
Amateurkader
MIT Liav Luzon (Israel) verstärkt ab sofort unseren Amateurkader.

ABW
Ambassa Noufour - b - 26 Jahre - 61/60 - Kamerun
Kid Amisone Jr. - r - 25 Jahre - 54/53 - Amerikanisch-Samoa
Uasila´a Tu´upule - l - 24 Jahre - 48/48 - Amerikanisch-Samoa
Yildiray Günbey - r - 24 Jahre - 66/61 - Türkei
Alexander Sinapati - r - 22 Jahre - 55/54 - Amerikanisch-Samoa
Martin Essame - r - 21 Jahre - 48/48 - Kamerun
Valerian Enciu - r - 19 Jahre - 56/52 - Moldawien
Savaş Çilsal - r - 19 Jahre - 41/42 - Türkei
Liav Luzon - r - 18 Jahre - 47/45 - Israel

MIT
Amour Mobourou - r - 23 Jahre - 57/53 - Kamerun
Artam Gürdrama - b - 22 Jahre - 49/51 - Türkei
Necdet Yülek - r - 19 Jahre - 44/41 - Türkei

STU
Ezgütekin Tatlises - l - 20 Jahre - 50/50 - Türkei
Terrence Neemia - r - 18 Jahre - 52/50 - Amerikanisch-Samoa


Bisherige Saison
Am 15. Spieltag gab es zu Hause einen ungefährdeten 5:0 Sieg gegen FSK Istanbul. Es folgte ein 0:3 Sieg bei FC Mersin. Wir stehen weiterhin auf Platz 3 in der Liga. 3 Punkte hinter Yimpaspor und 4 Punkte vor Kirik KV.

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #401 am: 11. November 2020, 09:18:52 »
Amateurkader
MIT Etkin Kazova (Türkei) verstärkt ab sofort unseren Amateurkader.

ABW
Ambassa Noufour - b - 26 Jahre - 62/61 - Kamerun
Kid Amisone Jr. - r - 25 Jahre - 54/53 - Amerikanisch-Samoa
Uasila´a Tu´upule - l - 24 Jahre - 49/48 - Amerikanisch-Samoa
Yildiray Günbey - r - 24 Jahre - 66/61 - Türkei
Alexander Sinapati - r - 22 Jahre - 55/54 - Amerikanisch-Samoa
Martin Essame - r - 21 Jahre - 49/49 - Kamerun
Valerian Enciu - r - 19 Jahre - 57/53 - Moldawien
Savaş Çilsal - r - 19 Jahre - 42/43 - Türkei
Liav Luzon - r - 18 Jahre - 48/46 - Israel

MIT
Etkin Kazova - r - 24 Jahre - 45/44 - Türkei
Amour Mobourou - r - 23 Jahre - 57/52 - Kamerun
Artam Gürdrama - b - 22 Jahre - 49/51 - Türkei
Necdet Yülek - r - 19 Jahre - 44/41 - Türkei

STU
Ezgütekin Tatlises - l - 20 Jahre - 50/49 - Türkei
Terrence Neemia - r - 18 Jahre - 53/51 - Amerikanisch-Samoa


Jugendkader
ABW Çetinöz Kazan (Türkei) verstärke ab sofort unseren Jugendkader.

TOR
Tolonay Denemeç - r - 17 Jahre - 40/39 - Türkei
Diamond Taumua - r - 16 Jahre - 43/40 - Amerikanisch-Samoa
Sermet Üzel - r - 16 Jahre - 43/41 - Türkei

ABW
Daru Natia - r - 16 Jahre - 45/43 - Amerikanisch-Samoa
Henry D´Angelo Herrera - r - 15 Jahre - 42/40 - Amerikanisch-Samoa
Moe Heleta - r - 15 Jahre - 42/36 - Amerikanisch-Samoa
Moe Luani - r - 15 Jahre - 41/39 - Amerikanisch-Samoa
Ramin Samuelu - r - 15 Jahre - 42/39 - Amerikanisch-Samoa
Çetinöz Kazan - r - 15 Jahre - 32/31 - Türkei
Natia Maiava - r - 14 Jahre - 32/32 - Amerikanisch-Samoa
Alexander Tualaulelei - r - 13 Jahre - 27/25 - Amerikanisch-Samoa

MIT
Bestami Hocazâde - l - 15 Jahre - 38/33 - Türkei
Kemali Kardeş - r - 15 Jahre - 37/35 - Türkei
Tidiane Da Cruz - r - 15 Jahre - 37/34 - Kap Verde
Tiaoali Salapu - l - 15 Jahre - 39/37 - Amerikanisch-Samoa
Christian Ekotto - r - 14 Jahre - 33/31 - Kamerun
William Ngoudjo - r - 14 Jahre - 32/28 - Kamerun
Myoguele Maa Boumsong - r - 13 Jahre - 27/27 - Kamerun

STU
Adisönmez Edibali - l - 16 Jahre - 49/42 - Türkei
Rambo Luani - b - 15 Jahre - 43/40 - Amerikanisch-Samoa


Bisherige Saison
Am 17. Spieltag gab es zu Hause einen 3:1 Sieg gegen DFC Dandalüc. Es folgte ein weiterer Heimsieg gegen Bodrumspor (3:0). Nachdem die Hinrunde nun vorbei ist und der erste Spieltag in der Rückrunde gespielt wurde, stehen wir auf dem 3. Platz mit 46 Punkten. Wir haben 4 Punkte Vorsprung auf Kirik KV (4. Platz) und 3 Punkte Rückstand auf Yimpaspor (2. Platz). Hier wird es wohl auf die direkten Duelle ankommen, wie wir am Ende der Saison abschneiden werden. Der 3. Platz soll auf alle Fälle gehalten werden.


Randnotiz
Auch wenn es noch etwas zu früh ist, so haben wir uns schon erste Gedanken für die neue Saison gemacht. Klar ist, dass wir nächste Saison in der Liga auf alle Fälle angreifen wollen. Auch in den sonstigen Wettbewerben wird nicht abgeschenkt.
Am Kader soll nicht zu viel geändert werden, jedoch wird für die neue Saison erneut eine (starke) Leihe im MIT (L oder B) angestrebt. Außerdem könnte es passieren, dass unser junger Stürmer Zafer Köknel eventuell den Verein verlassen darf. Bei so viel Talent macht es einen traurig mit anzusehen, dass er nur Stürmer Nummer 4 ist (19 Tore in 1.091 Pflichtspielminuten!!!!). Für MIT Tuncay Yanal könnte es auch die letzte Saison werden, falls ein Talentanstieg zum Saisonwechsel nicht passiert. ABW Selçuker Üskül und MIT Övgün Öztay (derzeit verliehen) sollen nächste Saison definitiv verliehen werden, um Spielpraxis sammeln zu können.

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #402 am: 18. November 2020, 08:36:25 »
Amateurkader
ABW Yaltiray Tutan (Türkei) verstärkt ab sofort unseren Amateurkader.

ABW
Ambassa Noufour - b - 26 Jahre - 63/61 - Kamerun
Kid Amisone Jr. - r - 25 Jahre - 55/53 - Amerikanisch-Samoa
Uasila´a Tu´upule - l - 24 Jahre - 49/48 - Amerikanisch-Samoa
Yildiray Günbey - r - 24 Jahre - 67/61 - Türkei
Alexander Sinapati - r - 22 Jahre - 56/55 - Amerikanisch-Samoa
Martin Essame - r - 21 Jahre - 49/49 - Kamerun
Valerian Enciu - r - 19 Jahre - 58/54 - Moldawien
Savaş Çilsal - r - 19 Jahre - 43/43 - Türkei
Yaltiray Tutan - r - 19 Jahre - 49/47 - Türkei
Liav Luzon - r - 18 Jahre - 49/47 - Israel

MIT
Etkin Kazova - r - 24 Jahre - 45/44 - Türkei
Amour Mobourou - r - 23 Jahre - 58/53 - Kamerun
Artam Gürdrama - b - 22 Jahre - 49/50 - Türkei
Necdet Yülek - r - 19 Jahre - 44/41 - Türkei

STU
Ezgütekin Tatlises - l - 20 Jahre - 50/49 - Türkei
Terrence Neemia - r - 18 Jahre - 53/51 - Amerikanisch-Samoa


Bisherige Saison
Am 19. Spieltag haben wir beim aktuellen Tabellenführer Ordu Kymli 0:0 Unentschieden gespielt. Danach gab es einen 3:2 Heimsieg gegen 1.FC Izmit. Wir bleiben weiterhin auf Platz 3 in der Liga.
Im Pokal gab es das Aufeinandertreffen mit Yimpaspor im Viertelfinale. Nach 120 Minuten stand es 1:1 und im Elfmeterschießen verloren wir dann mit 4:3. Ärgerlich....wir schaffen es einfach nicht Yimpaspor zu besiegen....diesmal waren wir sogar stärker und gingen noch mit Motischub raus...


Transfers
Wir wollen noch nicht alles verraten, aber zur neuen Saison wird ein neuer MIT (l) zu uns stoßen. Diesmal nicht mehr per Leihe, sondern als Kauf. Er wird dann der lang gesuchte Ersatzmann für MIT Kalpita Nandkeolyar werden. Günstig ist die verhandelte Summe nicht, aber somit steht das gewünschte "Konstrukt" ab nächster Saison. KSM Ankara muss dann theoretisch für die nächsten 6 Saisons keine Transfers (Zugänge) mehr tätigen. Weitere Infos zum Deal werden zur neuen Saison noch folgen.

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #403 am: 25. November 2020, 09:22:05 »
Jugendkader
MIT Jermaine Hernandez (Kaimaninseln) verstärkt ab sofort unseren Jugendkader. Somit ist unser Jugendkader voll besetzt.

TOR
Tolonay Denemeç - r - 17 Jahre - 41/39 - Türkei
Diamond Taumua - r - 16 Jahre - 44/41 - Amerikanisch-Samoa
Sermet Üzel - r - 16 Jahre - 44/42 - Türkei

ABW
Daru Natia - r - 16 Jahre - 46/43 - Amerikanisch-Samoa
Henry D´Angelo Herrera - r - 15 Jahre - 42/39 - Amerikanisch-Samoa
Moe Heleta - r - 15 Jahre - 42/36 - Amerikanisch-Samoa
Moe Luani - r - 15 Jahre - 42/39 - Amerikanisch-Samoa
Ramin Samuelu - r - 15 Jahre - 42/39 - Amerikanisch-Samoa
Çetinöz Kazan - r - 15 Jahre - 34/33 - Türkei
Natia Maiava - r - 14 Jahre - 33/33 - Amerikanisch-Samoa
Alexander Tualaulelei - r - 13 Jahre - 28/26 - Amerikanisch-Samoa

MIT
Jermaine Hernandez - r - 16 Jahre - 36/38 - Kaimaninseln
Bestami Hocazâde - l - 15 Jahre - 38/33 - Türkei
Kemali Kardeş - r - 15 Jahre - 37/35 - Türkei
Tidiane Da Cruz - r - 15 Jahre - 38/35 - Kap Verde
Tiaoali Salapu - l - 15 Jahre - 39/37 - Amerikanisch-Samoa
Christian Ekotto - r - 14 Jahre - 33/31 - Kamerun
William Ngoudjo - r - 14 Jahre - 32/28 - Kamerun
Myoguele Maa Boumsong - r - 13 Jahre - 27/27 - Kamerun

STU
Adisönmez Edibali - l - 16 Jahre - 49/42 - Türkei
Rambo Luani - b - 15 Jahre - 44/40 - Amerikanisch-Samoa


Bisherige Saison
Am 21. Spieltag haben wir bei SC Antalya mit 0:4 gewonnen. Danach gab es einen 2:0 Heimsieg gegen Kirik KV. Durch den Sieg gegen den Verfolger Kirik KV haben wir nun 8 Punkte Vorsprung auf Platz 4. Da es derzeit nicht danach aussieht, dass Ordu Kymli und/oder Yimpaspor noch groß patzen werden, wird die Saison höchstwahrscheinlich auf Platz 3 beendet.

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #404 am: 03. Dezember 2020, 08:15:18 »
Bisherige Saison
Am 23. Spieltag haben wir bei SK Yozgatspor mit 1:2 gewonnen. Danach gab es eine 0:3 Heimniederlage gegen Yimpaspor. Yimpaspor wollte seine Chance auf die Meisterschaft noch wahren, daher gingen sie mit einem sehr hohen Einsatz ins Spiel. Wir werden uns dann erneut mit dem 3. Tabellenplatz diese Saison begnügen. Der Vorsprung auf Platz 4 beträgt weiterhin 8 Punkte.

Transfers
Da wir in der kommenden Saison unserem Jugendspieler STU Adisönmez Edibali einen Platz im Profikader geben wollen, mussten wir uns von unserem hoffnungsvollen Talent TU Zafer Köknel trennen. Er wechselte für 80 Mio. zu Real Unión Zaragoza (1. Spanien). Vielen Dank für die fairen Verhandlungen an den Manager und wir wünschen Zafer viel Erfolg in Spanien.

Randnotiz
Es ist vollbracht. STU Trevor Falzon ist nun unser erster austrainierter Spieler im Kader (1.200 Skillpunkte). Im Verlauf der nächsten Saison werden wohl noch 5 Spieler folgen.

Offline Vegeto

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 53
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #405 am: 04. Dezember 2020, 17:19:27 »
Am 24. Spieltag die Saison zu beenden (der 3. Platz ist dir ja höchstwahrscheinlich sicher) kommt auch nicht oft vor und erlaubt dir vielleicht eine entspanntere Planung für die kommende Meisterschaftssaison (und erspart mir hoffentlich eine Demütigung in 2 Spieltagen  :| )
Außerdem Glückwunsch zu deinem ersten "vollendeten" Spieler!  :bia:

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #406 am: 04. Dezember 2020, 21:13:14 »
Das ist das "Problem" in der türkischen Liga. Es gibt jetzt 3 sehr starke Vereine....und wer die direkten Duelle gewinnt, der holt sich am Ende die Meisterschaft. Ich will ja erst nächste Saison wirklich angreifen und hoffe dann auch die Meisterschaft zu holen....wobei ich bisher gegen Yimpaspor noch nicht gewinnen konnte (egal ob stärkeres Team oder mehr FIT Einsatz/Moralboost).....bei meinem "Glück" gibts nächste Saison im besten Fall nur den Vizetitel  :wall:

Offline Vegeto

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 53
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #407 am: 05. Dezember 2020, 13:03:55 »
Gegen Yimpaspor hattest du bisher tatsächlich kein Glück, aber das kann sich ja noch ändern  :ja:
Und das mit den 3 sehr starken Vereinen ist etwas unglücklich gekommen, schade, dass Gala zu Beginn der letzten Saison so viele Spieler verloren hat... Vielleicht stärken sich ja Kirik und Gala zur nächsten Saison, eine starke Top 5 wäre spannend

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #408 am: 09. Dezember 2020, 11:33:03 »
Amateurkader
ABW Sevil Gazioğlu (Türkei) verstärkt ab sofort unseren Amateurkader.

ABW
Ambassa Noufour - b - 26 Jahre - 64/62 - Kamerun
Kid Amisone Jr. - r - 25 Jahre - 57/55 - Amerikanisch-Samoa
Uasila´a Tu´upule - l - 24 Jahre - 51/50 - Amerikanisch-Samoa
Yildiray Günbey - r - 24 Jahre - 68/62 - Türkei
Sevil Gazioğlu - l - 24 Jahre - 55/56 - Türkei
Alexander Sinapati - r - 22 Jahre - 58/56 - Amerikanisch-Samoa
Martin Essame - r - 21 Jahre - 51/50 - Kamerun
Valerian Enciu - r - 19 Jahre - 60/55 - Moldawien
Savaş Çilsal - r - 19 Jahre - 44/44 - Türkei
Yaltiray Tutan - r - 19 Jahre - 51/48 - Türkei
Liav Luzon - r - 18 Jahre - 50/48 - Israel

MIT
Etkin Kazova - r - 24 Jahre - 46/45 - Türkei
Amour Mobourou - r - 23 Jahre - 58/53 - Kamerun
Artam Gürdrama - b - 22 Jahre - 50/50 - Türkei
Necdet Yülek - r - 19 Jahre - 45/41 - Türkei

STU
Ezgütekin Tatlises - l - 20 Jahre - 52/51 - Türkei
Terrence Neemia - r - 18 Jahre - 54/51 - Amerikanisch-Samoa


Bisherige Saison
Am 25. Spieltag gab es bei Gala FT Istanbul ein 1:1 Unentschieden. Danach haben wir zu Hause gegen SK Bursa mit 5:0 gewonnen. Wir haben 6 Punkte Vorsprung auf Platz 4 und haben in den letzten 8 Ligaspielen keinen Gegner mehr aus den Top 5 vor uns.

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #409 am: 16. Dezember 2020, 10:22:16 »
Bisherige Saison
Diese Woche gab es gleich 3 Ligaspiele. Am 27. Spieltag haben wir bei Haranspor mit 1:3 gewonnen. Danach gab es erneut ein Auswärtsspiel. Dieses konnte bei SC Samsun mit 0:4 gewonnen werden. Am 29. Spieltag haben wir zu Hause FC Sakar mit 4:0 besiegt. Wir bleiben weiterhin auf Platz 3 der Liga. Der Vorsprung auf den vierten Kirik KV ist auf 9 Punkte gestiegen.

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #410 am: 03. Januar 2021, 15:54:59 »
Fazit Saison 52

In den letzten 2 Wochen habe ich meinen Thread etwas vernachlässigt. Familie geht vor  :ja:

Wir haben die Saison in der Liga auf Platz 3 beendet. Mit 87 Punkten haben wir eine sehr erfolgreiche Saison hingelegt.

Im Pokal war leider im Viertelfinale gegen Yimpaspor Schluss. Das Mindestziel Halbfinale wurde nicht erreicht.

Im EC sind wir in der zweiten Runde gegen F. C. Marseille ausgeschieden. Ärgerlich wars....

Mit der Entwicklung des Teams bin ich sehr zufrieden. Wir haben eine Ein. Stärke von über 1.200 erreicht und sind somit das stärkste Team in der Türkei.

Finanziell haben wir eine gute Saison hinter uns. Durch einige Verkäufe haben wir die Saison mit einem Plus von ca. 290 Mio. beendet. Wir erhoffen uns aber unsere Finanzen noch etwas steigern zu können im Bereich Eintrottspreise. Hier werden wir Hilfe von einem erfahrenen Manager erhalten.

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #411 am: 05. Januar 2021, 09:09:18 »
EWS

Viel zu berichten gibt es hier eigentlich nicht. Lediglich 3 Spieler waren im Topf der EWS-Lotterie. Und tatsächlich wurde auch einer davon aufgewertet:

MIT Övgün Öztay Bronze -> Silber

Der ABW Selçuker Üskül ist nicht aufgestiegen, aber da er erst 18 Jahre alt ist, bekommt er noch eine weitere Chance bei mir.
MIT Tuncay Yanal hat es wiederholt nicht geschafft, daher wurde er nun für 20 Mio an SC Portugal de Lissabon (1. Liga Portugal) verkauft.

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #412 am: 08. Januar 2021, 10:49:11 »
Saison 53

Saison 53.....bereits vor einigen Saisons angekündigt soll diese Saison unsere Saison werden....KSM Ankara wird alles dafür tun, diese Saison den Meistertitel zu holen. Es könnte auch gleichzeitig meine letzte Saison hier werden....aber warten wir erst mal ab, wie sich die Saison entwickelt....

Profikader
TOR
Unsere Nummer eins ist und bleibt Mario Estrella. Der bisherige Ersatztorwart Geraint Kennedy wurde an Esbjerg BS (1. Liga Dänemark) verkauft. Neue Nummer zwei ist der Japaner Fumihiko Buyo. Er kam aus der Reserve von VMK Tapa und wird Mario Estrella vor wichtigen Spielen eine Pause gönnen.

ABW
In der Abwehr hat sich nichts geändert. Die Hauptakteure werden wieder Cireneu Alegretti, Dieter Wusthoff, Ewen Van Bouchaute, Ludovic Deliveyne und Ralph Hallberg sein. Bedirhan Sevim und Selcuker Üskül werden gegen leichtere Gegner zum Einsatz kommen und Erfahrung sammeln.

MIT
Hier gab es eine wichtige Änderung. Marto De Proensa kam vom zypriotischen Meister Agros FC und er wird zusammen mit Kalpita Nandkeolyar, Lukas Heinsdorf, Porfirio Toutoungi und Vital Doussy in den wichtigen Spielen zum Einsatz kommen. Ergänzt wird das Mittelfeld mit unserem Talent Mükremin Yanikdemir. Övgün Öztay wurde an Baltimore United (2B Irland) verliehen, damit er dort mehr Spielzeit erhält.

STU
Den sogenannten "Teufelsdreier" bilden Edmond Verhaegen, Slavoljub Zdravkovski und Trevor Falon. Frisch aus der Jugend kam Adisönmez Edibali, welcher als Ergänzungsspieler zu seinen Einsatzzeiten kommen wird.

Somit gehen wir mit einem 19-Mann starken Kader in die Saison. Weitere Änderungen sind nicht vorgesehen.


Ziele
Liga
Ganz klar: MEISTERSCHAFT!
Mit einer Ein. Stärke von 1.209 stellen wir das derzeit stärkste Team der Liga. Diese Saison gibt es keine Ausreden mehr. Wir werden in allen Spielen den entsprechenden Einsatz geben, damit wir jedes Spiel gewinnen. Natürlich ist eine Saison lang und es spielen viele Faktoren mit ein, aber wir werden alles daran setzen, um am Ende der Saison ganz oben zu stehen. Denn wie bereits erwähnt, es könnte eine Abschiedssaison werden....

Pokal
Der Pokal ist eher zweitrangig, aber wenn es die Konstellation erlaubt, dann will man hier auch gewinnen.

EC
Abgeschenkt wird nicht. Aber Priorität hat die Liga. Je nach Gegner und Spielplan werden wir hier auch alles geben. Das Erreichen der 3. Runde ist je nach Gegner realistisch.

Finanzen
Legt man seine Zahlen offen oder belässt man es lieber bei einem Geheimnis? Keine Ahnung....wir planen diese Saison mit einem kleinen Plus, da wir einiges für die beiden neuen Spieler investiert haben und durch Verkäufe nur ca. die Hälfte wieder reinbekommen. Derzeit sagt das Konto, dass wir etwas mehr wie 1,5 Mrd auf dem Konto haben. Das sollte für einige Saisons noch reichen, da dieses Team in den kommenden Saisons keine Neuzugänge mehr braucht.
Die Gehaltskosten werden ca. 7,2 Mio pro ZAT betragen (sobald alle Kaderleichen verkauft wurden).

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #413 am: 08. Januar 2021, 11:35:39 »
Derzeit sagt das Konto, dass wir etwas mehr wie 1,5 Mrd auf dem Konto haben.
:lupe:  :zustimm:

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #414 am: 08. Januar 2021, 11:57:18 »
Wenn es um Finanzen geht werden die Manager aus Estland hellhörig ^^

Und kaum erwähnt mein seine guten Talente, werden Spieler beobachtet....Deutschland, Dänemark, Kroatien, Estland....die Liste der Beobachter ist lang  :mrgreen:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.194
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #415 am: 08. Januar 2021, 12:09:13 »
Wenn es um Finanzen geht werden die Manager aus Estland hellhörig ^^

Und kaum erwähnt mein seine guten Talente, werden Spieler beobachtet....Deutschland, Dänemark, Kroatien, Estland....die Liste der Beobachter ist lang  :mrgreen:
Da mein Mittelfeld ja leider hinkt (einer schon 28), würde ich bei solch einem Talent wohl eine Transferausnahme machen. :mrgreen:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #416 am: 08. Januar 2021, 13:21:04 »
Wenn es um Finanzen geht werden die Manager aus Estland hellhörig ^^

Und kaum erwähnt mein seine guten Talente, werden Spieler beobachtet....Deutschland, Dänemark, Kroatien, Estland....die Liste der Beobachter ist lang  :mrgreen:
Da mein Mittelfeld ja leider hinkt (einer schon 28), würde ich bei solch einem Talent wohl eine Transferausnahme machen. :mrgreen:
Vermutlich wirst du aber mit meinem Nachfolger das aushandeln müssen. Ich werden den Verein höchstwahrscheinlich nach dieser Saison verlassen....wenn ich die Meisterschaft holen sollte und CC spiele, könnte es eventuell eine Saison später werden.....eventuell....

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.194
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #417 am: 08. Januar 2021, 13:35:18 »
:lupe:
Lust auf ein gemeinsames Projekt? :mrgreen: :lach:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #418 am: 08. Januar 2021, 15:11:07 »
:lupe:
Lust auf ein gemeinsames Projekt? :mrgreen: :lach:
Ich hab schon eine Idee....Vorschläge höre ich mir dennoch gerne an....aber Estland reizt mich derzeit nicht so. Ein komplett neues Projekt in einem "No-Name" Land, dass würde ich mir anhören  ;)

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.396
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #419 am: 12. Januar 2021, 08:21:08 »
Frankreich  :peace:

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK