Autor Thema: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt  (Gelesen 46297 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.366
  • Geschlecht: Männlich
KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« am: 20. Februar 2015, 23:38:21 »
Ein Neuanfang in einem neuen Land sollte es sein.....ganz weit weg von der Öffentlichkeit.....und nun bin ich in der Türkei gelandet!

Viel bietet die Türkei ja nun nicht, dass man unbedingt dorthin wechseln möchte, dennoch will ich in dieser Nation einen Neuanfang starten und mich auch relativ regelmäßig zu Wort melden.
Die Türkei steht in der 5 Jahreswertung nun auf dem letzten Platz. Es kann also nur besser werden. Um das Land weiter nach vorne zu bringen, fangen wir quasi bei 0 an und bauen ein Team neu auf. Zunächst soll das Stadion komplett ausgebaut werden (inkl. Umfeld). Danach wird langsam ein Team aufgebaut, um auch langfristig (national) Erfolg haben zu können. Zu guter Letzt sind wir scharf aufs internationale Geschäft. Ein Gewinn eines europäischen Titels wäre natürlich phänomenal, aber wir geben uns auch zunächst mit kleineren Brötchen zufrieden.   :lach:

Die ersten Schritte wurden bereits getan. Das Stadionumfeld inkl. des Stadionzubehörs wurde bereits zum Umbau auf das Maximum in Auftrag gegeben. Der Stadionumbau selbst wird in kürzester Zeit beginnen.

Auch der Kader wurde grundlegend geändert. Alle Spieler mit kostspieligen Verträgen wurden verkauft. Es wurden für den Übergang viele Ergänzungsspieler mit niedrigen Gehältern verpflichtet, welche jedoch keine große Perspektive im Verein haben werden. Auch diese Spieler werden größtenteils nach Ablauf der Transfersperre verkauft.

Folgende Spieler wurden für den geplanten 14 Mann-Kader verpflichtet:
TOR Enrique Tavarez

ABW Cheslav Molochnikov
ABW Corneille Ceuvels
ABW Donahue McKeirnan
ABW Emile Degols

MIT Ermek Rijko
MIT Filip Ridiaux
MIT Gaspare Di Simone
MIT Sergej Bumajenko

STU Benoit Delor
STU Rike Lambinet
STU Théodore Bolssens

Es sollen noch je 1 ABW und 1 MIT Spieler verpflichtet werden, um die gewünschte Kadergröße zu erreichen.


Ich freue mich auf eine interessante Reise mit dem neuen Team und bin auf die Entwicklung in den nächsten Saisons gespannt. Ich hoffe, dass ich mich regelmäßig hier melden kann und das einige Leser sich in die Türkei "verirren" werden.  :zustimm:

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.366
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #1 am: 22. Februar 2015, 19:51:44 »
Der erste Spieltag ist vorüber und leider stehen wir mit 0 Punkten da. Gegen das Team von SK Yozgatspor haben wir Auswärts knapp mit 0:1 verloren. Kein Beinbruch, in dieser noch jungen Saison  :ja:

Beim Kader habe ich mich nun entschieden, einen Ersatztorwart zu verpflichten und den Kader auf 15 Mann zu erweitern. Nachdem nun alle Transfers getätigt wurden, sieht der 15 Mann Kader wie folgt aus:
TOR Enrique Tavarez
TOR Jeraldo Cedres

ABW Cheslav Molochnikov
ABW Corneille Ceuvels
ABW Donahue McKeirnan
ABW Emile Degols
ABW Veit Fleckl

MIT Ermek Rijko
MIT Filip Ridiaux
MIT Gaspare Di Simone
MIT Sergej Bumajenko
MIT Hans-Peter Ghaderi

STU Benoit Delor
STU Rike Lambinet
STU Théodore Bolssens

Mit dem Stadionumbau haben wir nun ebenfalls begonnen. Wir erwarten, dass alle Arbeiten bis Anfang/Mitte nächster Saison abgeschlossen sein sollten.

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.366
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #2 am: 28. Februar 2015, 22:48:01 »
Zwei weitere Spieltage sind vorüber und bisher haben wir leider keinen Punkt erobern können. Zwar haben wir an Spieltag 2 mit 1:2 gegen FC Sakar und an Spieltag 3 mit 1:0 in Cümirspor verloren, aber die knappen Ergebnisse lassen noch auf punktreichere Spiele für uns hoffen.

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.366
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #3 am: 08. März 2015, 20:45:04 »
Eine weitere Woche ist vorüber und noch immer keine Erfolge für unsere Mühen. Im Pokal sind wir nur knapp am Erstligisten Gala FT Istanbul mit 0:1 gescheitert.

In der Liga mussten wir uns zunächst zu Hause gegen Diyarbarkir FC mit 0:1 geschlagen geben. Beim Auswärtsspiel gegen BJK Dardanel verlor man ebenfalls mit 1:0. Wir erhoffen uns, dass man in den nächsten Wochen auch zählbares erreichen wird.

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.366
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #4 am: 16. März 2015, 20:21:01 »
Die ersten Punkte sind auf dem Konto! An Spieltag 6 konnte man zu Hause mit 2:1 gegen Kütahja FC gewinnen. Somit haben wir die ersten 3 Punkte der Saison eingefahren. Leider wurde am 7. Spieltag erneut knapp verloren, mit 1:0 bei Hücmirzspor.

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #5 am: 16. März 2015, 20:36:50 »
Viel Erfolg hier :peace:

    St. Pauli

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.420
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #6 am: 17. März 2015, 08:19:32 »
Viel Erfolg hier!  :zustimm:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.017
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #7 am: 17. März 2015, 09:58:46 »
Das wird schon noch. Lass sich erstmal alle einspielen, dann kommst du hinten raus um so stärker  ;)

Emile macht sich auf jeden Fall sehr gut bei dir  :zustimm:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24  

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.366
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #8 am: 18. März 2015, 22:42:05 »
Danke danke, ich geb mir Mühe da zeitnah raus zu kommen  :zustimm:

@DaNektar
Ja, der Emile will hier durchstarten und bei Dir groß raus kommen  :ja: :bia:

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.366
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #9 am: 06. April 2015, 23:37:34 »
Aus den letzten 6 Spielen ist ganz klar ein positiver Trend erkennbar. Die jungen Spieler gewöhnen sich so langsam an die Spielweise und auch an die Liga. Folgerichtig hat man in den letzten 6 Spielen 9 Punkte geholt ( 2 Siege, 3 Unentschieden, 1 Niederlage). Somit haben wir uns auf Platz 15 vorgekämpft und sind 1 Punkt von einem Nichtabstiegsplatz entfernt.

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.366
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #10 am: 26. April 2015, 21:09:57 »
Weitere 6 Spieltage sind vorbei und wir befinden uns derzeit auf dem 12. Tabellenplatz. 3 Siege und 3 Niederlagen gab es in diesen Spielen. Jedoch dürfen wir uns nicht auf den positiven Ergebnissen ausruhen. Wir haben gerade einmal 1 Punkt Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.366
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #11 am: 17. Mai 2015, 21:03:26 »
Nach mittlerweile 25 Spieltagen befinden wir uns auf einem sicheren 7. Tabellenplatz. Da wir mit dem Auf- bzw. Abstieg nicht mehr viel zu tun haben werden, kann der Rest der Saison relativ locker angegangen werden.

Aber wir haben bereits jetzt mit der Planung für die neue Saison begonnen. Alle Spieler im aktuellen Kader haben sich gut entwickelt, daher möchten wir den jungen Talenten die Möglichkeit geben, sich nun eine Stufe weiter in ihrer Karriere zu bewegen. Alle Spieler haben die Freigabe zum Saisonwechsel erhalten, natürlich nur bei einem passenden Angebot.

Auf der anderen Seite suchen wir wieder junge 17 jährige Talente, welche sich nächste Saison bei uns weiter entwickeln möchten.

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.366
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #12 am: 14. Juni 2015, 10:12:56 »
Die Saison ist nun vorbei und wir haben die Liga auf dem 10. Tabellenplatz beendet. Auch die kommende Saison wird der Aufstieg nicht angestrebt, damit sich der Verein und insbesondere das Umfeld zunächst weiter entwickeln können.

Wie bereits erwähnt haben alle jungen Spieler die Freigabe erhalten und die ersten haben auch schon den Verein gewechselt. Die Angreifer Théodore Bolssens und Rike Lambinet und der Verteidiger Donahue McKeirnan haben uns in Richtung Racing Mérida (2A Spanien) verlassen. Wir wünschen den Spielern viel Erfolg.

Wir konnten auch schon einige Zugänge bereits erfolgreich verhandeln, diese werden jedoch erst zu Beginn der neuen Saison vorgestellt.

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.366
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #13 am: 21. Juni 2015, 12:19:25 »
Die neue Saison hat mit einer 0:1 Auswärtsniederlage gegen Sücmürspor begonnen. Kein guter Start, aber die Saison ist ja noch lang.

Der gewünschte Austausch des kompletten Kaders verlief leider nicht wie gewünscht. Man hat zwar einige vielversprechende Talente abgeben können, jedoch konnten einige Spieler nicht genug auf sich aufmerksam machen. So bleiben diese Spieler eine weitere Saison in der Hauptstadt.

Neu verpflichtet wurden die Spieler Ellis Remy (ABW), Wim Pfund (MIT), Ariando Montseny (STU), Gavin Giffen (ABW) und Guillelme Aros (MIT). Wobei die letzten beiden mit einer Rückkaufoption versehen wurden und uns dementsprechend nur bis zum Saisonende begleiten werden.
« Letzte Änderung: 02. August 2015, 08:51:29 von Disco Imp »

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.366
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #14 am: 02. August 2015, 08:50:07 »
Seit der letzten Meldung ist doch einiges an Zeit vergangen. In der Liga befinden wir uns derzeit im oberen Mittelfeld (Platz 5). In 13 Spielen konnten bisher 22 Punkte eingefahren werden. Ob der Sprung auf die Plätze 1 und 2 diese Saison schon möglich ist wird die Zeit zeigen, jedoch ist der Aufstieg diese Saison noch nicht unser Ziel.

Da uns noch der ein oder andere Spieler verlassen hat, wurden folgende Spieler noch im Laufe der Saison verpflichtet: Iphicrates Alabanos (ABW), Vitas Volmer (MIT) und Arnikki Orrman (STU).

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.366
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #15 am: 11. Oktober 2015, 21:32:23 »
Oha....die Saison ist schon vorbei....unerwartet, aber wir sind aufgestiegen ^^

Zwar hatten wir mit dem Aufstieg erst für nächste Saison geplant, jedoch hat der Tabellenerste Punkte abgezogen bekommen und somit rücken wir als Dritter nach. Yuhuu......

Wir haben schon einige gute Spieler für die erste Liga verpflichtet. 2 weitere werden noch für das Mittelfeld gesucht. Dann sehen wir mal weiter.

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.366
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #16 am: 17. Oktober 2015, 16:04:33 »
So, dann beginnt heute die neue Saison und die Mannschaft ist fast komplett. Lediglich 1 Ersatzmann für das Mittelfeld wird noch gesucht, dann passt es.

Folgender Kader ist für die Zukunft geplant:

TOR
Falk Frauwallner TOR 20 65 75   31.404.355 KSM$ 
Bigambo Coduir TOR 17 50 40   3.480.305 KSM$ 

ABW
Alonsico Dolors ABW 20 66 68   31.269.343 KSM$ 
Faustino Vasque ABW 21 67 75   21.476.857 KSM$ 
Sam Vaoa ABW 21 68 76   36.981.523 KSM$
Senik Zejtagian ABW 21 69 69   23.128.821 KSM$ 
Sigismund Zauner ABW 20 62 47   12.246.296 KSM$ 

MIT
Conzu Didgeridoo MIT 21 74 76   40.324.527 KSM$ 
Eugeen Dhamen MIT 20 72 81   51.300.742 KSM$
Fernando Libreri MIT 20 64 73   33.908.183 KSM$ 
Gabriel Bentivegna MIT 20 66 74   41.750.495 KSM$
Neuverpflichtung

STU
Elson Like STU 20 67 68   31.483.202 KSM$ 
Herbert Ortmann STU 21 67 77   26.690.379 KSM$ 
Rik Peters STU 21 74 83   41.679.268 KSM$ 

Man hat für diesen Kader ca. 420 Mio ausgegeben und ist für die Zukunft nun gut aufgestellt.

Die restlichen jungen Talente im Team:

Iphicrates Alabanos ABW 18 52 58   10.940.173 KSM$ 
Veit Fleckl ABW 19 59 68   17.078.290 KSM$ 
Gaspare Di Simone MIT 19 55 63   13.951.326 KSM$ 
Hans-Peter Ghaderi MIT 19 56 64   13.614.792 KSM$
Arnikki Orrman STU 18 53 59   11.125.521 KSM$ 

Diese Spieler haben die Freigabe erhalten zu wechseln, damit ihre Karriere nicht stagniert.
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2015, 16:05:52 von Disco Imp »

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.366
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #17 am: 21. Oktober 2015, 10:34:09 »
Die ersten beiden Spieltage sind vorbei und man hat beide Spiele jeweils 2:1 gewonnen. Guter Start in die erste Liga :-)

Von der geplanten Neuverpflichtung im Mittelfeld wurde nun doch abgesehen. Man hat sich für eine interne Lösung entschieden und dem erfahrenen Amateurspieler Enes Kederoglu einen Profivertrag unterbreitet. Somit steht der Kader für die Saison und wir hoffen auf einige Erfolge.

MIT
Enes Kederoglu MIT 32 66 75   2.076.076 KSM$

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.366
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #18 am: 01. November 2015, 09:45:54 »
Kurz vor dem 5. Spieltag wurden alle Umbauten am Stadion nun fertiggestellt. Das Stadion bietet nun 162.744 Zuschauern platz und wir hoffen, dass auch bald internationale Spiele in diesem Stadion ausgetragen werden.

In den bisher 5 Ligapartien gab es insgesamt 4 Siege und eine Niederlage. Man steht nun mit 12 Punkten auf Platz 3 der Tabelle hinter dem aktuellen Meister SV Milas (15P) und dem aktuellen Pokalsieger Gala FT Istanbul (13P).

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.366
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #19 am: 22. November 2015, 21:46:03 »
Mittlerweile sind die ersten 11 Spieltage vorbei und siehe da....wir sind Tabellenführer ^^

Mit 9 Siegen, 1 Unentschieden und 1 Niederlage haben wir 28 Punkte und haben 1 Punkt Vorsprung vor Galatasaray Samsun.

Wir haben uns entschlossen unser Mittelfeld zu verstärken. Man hat den jungen Manwel Burchenko (21 Jahre) verpflichtet. Nach dieser Verpflichtung sieht der erst 20 jährige Fernando Libreri keine große Zukunft mehr im Verein. Dementsprechend hat man ihm ab einer Ablöse von 45 Mio die Freigabe erteilt. Nach 4 ZATs darf er wechseln.

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #20 am: 22. November 2015, 21:52:24 »
Glaube nicht, das du die 45 Mio für den Spieler bekommst.

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.366
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #21 am: 23. November 2015, 20:48:17 »
Ja, ist vielleicht etwas hoch angesetzt. Aber man muss sich ja auch mal hohe Ziele setzen ^^

Domi

  • Gast
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #22 am: 30. November 2015, 12:52:06 »
Da wird gute Arbeit geleistet in Ankara  :zustimm:

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.366
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #23 am: 30. November 2015, 18:48:13 »
Da wird gute Arbeit geleistet in Ankara  :zustimm:
Danke. dann hoffe ich doch mal, dass du es mir nicht nachmachst ^^

Domi

  • Gast
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #24 am: 01. Dezember 2015, 07:52:22 »
Da wird gute Arbeit geleistet in Ankara  :zustimm:
Danke. dann hoffe ich doch mal, dass du es mir nicht nachmachst ^^

Warum nicht  :mrgreen: Ich glaube die Türkei könnte noch 1-2 Top Mannschaften vertragen, auch international  :ja:

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.366
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #25 am: 01. Dezember 2015, 21:50:06 »
Da wird gute Arbeit geleistet in Ankara  :zustimm:
Danke. dann hoffe ich doch mal, dass du es mir nicht nachmachst ^^

Warum nicht  :mrgreen: Ich glaube die Türkei könnte noch 1-2 Top Mannschaften vertragen, auch international  :ja:
Da hast du nicht Unrecht :-)

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.366
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #26 am: 31. Dezember 2015, 13:31:55 »
Auch in Ankara möchte man gerne vor dem Jahreswechsel noch einmal einen kurzen Bericht abgeben.

Nach 22 Spieltagen steht man auf dem 3. Tabellenplatz. Ein sehr gutes Ergebnis für unsere Mannschaft. Ziel ist es, diesen Tabellenplatz auch bis zum Saisonende zu halten, was bei aktuell 11 Punkten Vorsprung auf den Tabellennachbarn zu schaffen sein sollte.

Nachdem man MIT Fernando Libreri für 40 Mio verkauft hat, haben auch die Spieler STU Arnikki Orrman (5 Mio) und MIT Gabriel Bentivegna (55 Mio) unser Team verlassen. Um unsere Abgänge im Mittelfeld zu kompensieren, wurde der MIT Jürgen Denigro für 35 Mio verpflichtet.

Finanziell steht der Verein sehr positiv. Nachdem man mit einem Vermögen von ca. 230Mio die Saison begonnen hat, konnte wir unser Kapital auf ca. 295Mio erhöhen.

Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge sich KSM im nächsten Jahr positiv weiter entwickeln und mögen die Userzahlen wieder noch oben gehen.

Domi

  • Gast
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #27 am: 31. Dezember 2015, 15:11:59 »
Schöne Grüße nach Ankara  :winken:

Hiermit bestelle ich schon mal für die nächste Saison eine Dauerkarte für die Internationalen Spiele  :winken:

Bin wirklich gespannt auf die ersten internationalen Auftritte :ja:

Alles gute für das neue Jahr  :peace:
« Letzte Änderung: 31. Dezember 2015, 17:53:14 von Domi »

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.366
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #28 am: 31. Dezember 2015, 16:57:19 »
Schöne Grüße nach Ankara  :winken:

Hiermit bestelle ich schon mal für die nächste Saison eine Dauerkarte für die Internationalen Spiel  :winken:

Bin wirklich gespannt auf die ersten internationalen Auftritte :ja:

Alles gute für das neue Jahr  :peace:
Danke dir! Wünsche ich dir natürlich auch :-)

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.366
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #29 am: 14. Januar 2016, 18:33:08 »
So, in der Hauptstadt tut sich wieder was.....ALLE Spieler sind ab jetzt bis zum Saisonwechsel käuflich zu erwerben. Der Kader soll erneut umstrukturiert werden und man möchte sich für die nächste Saison verstärken (auch im Hinblick auf den EC). Natürlich werden die aktuellen Spieler nicht verschenkt, da erwarte ich auch passende Ablösen (mind. MW Angebote).