Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

LänderForen => Europas goldener Fussballmittelpunkt => Tschechien => Thema gestartet von: MacKelly am 20. Januar 2007, 08:59:43

Titel: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: MacKelly am 20. Januar 2007, 08:59:43
Herzlich Willkommen in der Prager Bierstube!
(http://www.accommodation.cz/sur/medvidek.jpg)

Wenn Ihr etwas bestellen wollt, wendet Euch bitte an eine unserer beiden Servierdamen: Aranka und Ilona!
(http://idata.over-blog.com/0/31/01/39/babes-2/babes.jpg)

Und solltet Ihr einmal mit dem Service nicht zufrieden sein - der Chef hat immer ein offenes Ohr für Eure Beschwerden:
(http://www.onlinereports.ch/images/P/picPolizeiBaseball.jpg)

So - jetzt aber hereinspaziert! Zur Eröffnung gibt´s eine Runde auf Haus!
(http://www.brnoinfo.cz/2006/03/img/kalbomat/korinci/pivo.jpg)
Titel: Re: Die Prager Bierstube - das gemütliche Lokal in der Prager Innenstadt
Beitrag von: Snooker am 14. März 2007, 17:40:17
Station 8 meiner Kneipentour :bia:

(http://www.counter-strike.de/modules/screenorama/screens/bender/medic.jpg)

bis die Tage :winken:
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: F. Rijkaard am 13. September 2007, 18:11:07
Hey Jungs hab hier mal umbauen lassen. Willkommen also in Tschechiens neuer

(http://www.soccercenter-ma.de/downloads/sportsbar_ma.jpg)


Hier mal ein paar Eindrücke

(http://www.puketoki.com/sportsbar_1.jpg)

(http://www.thesportsarena.biz/img/sportsbar2.jpg)


Also Prost und auf gutes gelingen.

Jemand was trinken?
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: SEGGA am 06. Januar 2008, 02:26:34
Auf die Gambrinus - League!

Und außerdem:

 :tanz: Unser CHEFFE hat Geburtstag!!!!  :musik:
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: elektrolurch am 06. Januar 2008, 05:13:48
Na denn Prost  :bier: :bier: Auf CHEFFE
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: MacKelly am 10. Januar 2008, 21:13:14
Ich schmeiß ne Lokalrunde, um die KSM-freie Zeit zu überbrücken!

da komm ich doch glatt auf ein bierchen vorbei, um in erinnerungen an plzen zu schwelgen...  :peace:
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: elektrolurch am 10. Januar 2008, 21:58:10
Hi Mac,
schön, dass Du mal reinschaust!

Prost Kjubie, Mac

Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: MacKelly am 15. Januar 2008, 15:15:13
Schade, dass die kurzfristige Euphorie hier wieder so abgeflacht ist.  :nein:
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Kjubie am 15. Januar 2008, 16:05:25
meine euphorie ist ungebremst :). i

ch hoffe auf ein gutes los im ec cup und nicht so ein pech wie im letzten jahr. naja da war meine mannschaft halt auch noch schwächer.
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: stbe1 am 15. Januar 2008, 19:54:59
Schade, dass die kurzfristige Euphorie hier wieder so abgeflacht ist.  :nein:

Warum schade? Es wurde kurzfristig viel Wind um nichts gemacht. Nun ist es wieder angenehm ruhig hier. Hier in Tschechien brauche ich mir keine Sorgen machen, dass ich mich durch seitenweisen Spam durchforste, nur weil ich neugierigerweise denke, ich könnte etwas verpassen.
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: elektrolurch am 17. Januar 2008, 02:44:04
Warum schade? Es wurde kurzfristig viel Wind um nichts gemacht. Nun ist es wieder angenehm ruhig hier. Hier in Tschechien brauche ich mir keine Sorgen machen, dass ich mich durch seitenweisen Spam durchforste, nur weil ich neugierigerweise denke, ich könnte etwas verpassen.

Sehe ich ähnlich - kleines, aber feines Forum :)
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: stbe1 am 22. Januar 2008, 21:25:54
Da meine heutige Gegnerin sich nicht rechtzeitig von ihrer Geburtstagsfeier verabschieden konnte und sie so zu spät zum Spielanpfiff gekommen wäre, wurde die Ansetzungen für diesen ZAT gekänzelt.

Dann feiere schön weiter, RitziA!

 :birthday:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :birthday:
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Nicovic am 22. Januar 2008, 21:44:02
ALLES GUTE ZUR VOLLJÄHRIGKEIT !!!

 :birthday:  :tanz: :blumen: :tanz: :birthday:

gruß
 :peace:
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: elektrolurch am 23. Januar 2008, 00:25:50
 :birthday:
Herzlichen Glückwunsch RitziA
 :bia:



Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Illuminate am 23. Januar 2008, 09:31:00

 :birthday:
Herzlichen Glückwunsch RitziA



... :winken: Guten Morgen liebe Länderduellverlierer.  :D
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: RitziA am 23. Januar 2008, 14:46:49
Da meine heutige Gegnerin sich nicht rechtzeitig von ihrer Geburtstagsfeier verabschieden konnte und sie so zu spät zum Spielanpfiff gekommen wäre, wurde die Ansetzungen für diesen ZAT gekänzelt.

Dann feiere schön weiter, RitziA!

 :birthday:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :birthday:

Bitte was? Muss ich das verstehn? Hatte gestern kein Internet.


Danke für die Glückwünsche. Is echt toll, volljährig zu sein!  :jubeln:
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: stbe1 am 23. Januar 2008, 19:05:19
Zitat
Bitte was? Muss ich das verstehn? Hatte gestern kein Internet.

Habe mich nur auf den gestrigen Ausfall des 1.Spieltages bezogen und Dir scherzhafterweise die Schuld in die Schhe schieben wollen.  ;)
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Kjubie am 02. Februar 2008, 17:40:49
da geb ich unserem neuen ländermod doch glatt mal ein bier aus :)
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: iltisherz am 02. Februar 2008, 17:51:13
oh ja! ich auch!!  :zustimm:
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: stbe1 am 02. Februar 2008, 18:07:16
Mehr vertrage ich aber nicht.  ;) Wie Ihr seht, bin ich gerade am Putzen in unserem Forum. Wenn ich zuviel trinke, besteht die Gefahr, dass ich dann auch zuviel aufräume.  :D
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: elektrolurch am 02. Februar 2008, 22:52:32
Mehr vertrage ich aber nicht.  ;) Wie Ihr seht, bin ich gerade am Putzen in unserem Forum. Wenn ich zuviel trinke, besteht die Gefahr, dass ich dann auch zuviel aufräume.  :D

Das kenne ich - nie Festplatten aufräumen, wenn man den Kanal voll hat  :schlaumeier:

Trotzdem Prost  :bia:
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: MacKelly am 16. Februar 2008, 13:06:15
find ich super, dass hier endlich wieder ein ländermod am werk ist!
und es sieht auch gleich wieder sehr aufgeräumt aus: reduced to the max würde ich einmal sagen.
wünsch euch allen eine erfolgreiche saison!  :zustimm:
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: MacKelly am 02. März 2008, 12:40:01
habt ihr hier schon reingelesen? --> http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=52316.0 (http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=52316.0)
Ich finde, Tschechien sollte hier auch vertreten sein!  :zustimm:
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Kjubie am 02. März 2008, 13:44:07
Den Thrad hab ich gestern entdeckt! Aufjedenfall ne lustige Idee. Vorallem interessant, wenn man sieht wer sener Schützlinge es ins Nationalteam schafft.

Habs aber nur überflogen, müssen wir/einer dafür aktiv werden?
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Kjubie am 02. März 2008, 14:15:27
Habs mir jetzt mal genauer durchgelesen. Ich würd da den Trainer machen, sofern kein anderer Tscheche daran Interesse hat, solltest es auch kein Problem sein.

Finde das gibt dem ganzen etwas mehr Spieltiefe :)
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: MacKelly am 02. März 2008, 16:27:18
Habs mir jetzt mal genauer durchgelesen. Ich würd da den Trainer machen, sofern kein anderer Tscheche daran Interesse hat, solltest es auch kein Problem sein.

Finde das gibt dem ganzen etwas mehr Spieltiefe :)

solltest du dann per pm an vidu schreiben.  :zustimm:
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Kjubie am 02. März 2008, 17:24:48
schon erledigt :). Hoffentlich hat sich jetzt nicht still und heimlich ein anderer Tscheche beworben ^^
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: stbe1 am 02. März 2008, 19:59:07
Ich glaube, Deine Chancen stehen gut, dass sich niemand vor Dir beworben hat.  ;) Du kannst mich ja auf dem Laufenden halten, ob Du Tschechien´s Nationalteam coachen wirst und wann und wie es losgeht. Dann können wir ja ein eigenes Thema eröffnen und die Aufstellung, Ergebnisse etc. veröffentlichen.
Damit Du im Falle des Versagens auch Volkes Unmut zu spüren bekommst.  :D
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Kjubie am 02. März 2008, 20:18:32
Wie erwartet bin ich der Coach. Durch die Regelung, dass Coaches aus dem jeweiligen land bevorzugt werden, hätte es wenn eh nur konkurrenz aus dem eigenen land gegeben.

wir können ja für die nächste bewerbungsrunde ne abstimmung machen, wer dann coach wird oder irgendwie eine regelung finden.

erstmal schauen wie das jetzt abläuft und wieviele gute tschechen es in der ksm welt gibt :)

Edit: ein eigener Thread wär aufjedenfall gut!

Ansonsten hier mal ne Übersicht über die Länder die erstmals ein nationalteam stellen. Vielleicht gibt es ja ein Duell mit der Slowakei :)

Australien -> MacKelly
Deutschland -> Sascha
England -> Sir Tomy
Färöer Inseln -> Hermi
Frankreich -> Mulhouse
Griechenland -> Pivo
Irland -> Fussel
Jamaica -> Harder
Nordirland -> noch ausstehend
Norwegen -> Esran
Portugal -> Magicm
Schottland -> noch ausstehend
Schweiz -> reiner20d
Schweden -> Coolsson
Slowakei -> Illuminate
Spanien -> Armand
Tschechien -> Kjubie
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Illuminate am 03. März 2008, 10:17:19
Vielleicht gibt es ja ein Duell mit der Slowakei :)


Da dürftet Ihr dann größere Chancen haben als im Länderduell.  :lach:
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: stbe1 am 03. März 2008, 20:23:57
Weil Du dann ganz alleine Verantwortung für die Slowakei trägst?  :D
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Illuminate am 03. März 2008, 21:32:01
Weil Du dann ganz alleine Verantwortung für die Slowakei trägst?  :D

Die Verantwortung wird dann vom Co-Trainer, von meinen Fitnesstrainern und und und getragen.
Also nicht nur von mir allein.  ;)
 
Mein Gegner im Länderduell wird die Konsequenzen Deiner Aussage tragen.  :lach:
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Kjubie am 03. März 2008, 21:48:42
Wer warn das nochmal?
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Illuminate am 03. März 2008, 21:53:21

Keine Ahnung.  :juggle:
Muß ich nicht wissen, verliert so oder so.  :lach:

Werden bestimmt zwei schöne Duelle, wie immer halt.  :zustimm:
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Kjubie am 03. März 2008, 22:11:05
Ich denke wir können uns auch gleich mal ans terminieren machen, denke nicht, dass du die nächste runde im cc cup erreichen wirst :D
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Illuminate am 03. März 2008, 22:14:49

... :motz:  :keks:
Jetzt werden die beiden Duelle aber persönlich.  :D

Lass doch erstmal warten, bis ich die freien ZAT´s sehe, muß halt viele FSS dann ausmachen.

Zeit hast doch, oder hast es eilig ???

Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Kjubie am 03. März 2008, 22:24:40
Ich hab seit dem letzten EC-Cup Spiel leider auch massig Zeit  :< :motz: :wall:.

Habe für die beiden nächsten CC-Cup spiele fss vereinbart. danach erstmal alles freigehalten.
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Illuminate am 03. März 2008, 22:27:39

Ich setz mich die Tage mal ran und muß mir noch einen Einblick über meine FSS machen, da ich noch an Turnieren teilnehme.

Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Kjubie am 16. März 2008, 12:21:26
Freibier für ALLE!!!!

Das erste mal in der Vereinsgeschichte hat FK Mlada Kolin eine Stärke von über 1000!!!!

Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: elektrolurch am 16. März 2008, 13:20:50

Na darauf  :bia:
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Duke Mike am 21. März 2008, 08:24:49
Hallo Nachbarn,

verkaufe meinen Abwehrspieler Kelby roggers (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=451713).
Er kommt aus Tschechien und will unbedingt in seine Heimat zurück  :D
Er steht seit heute auf der Transferliste.
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: stbe1 am 22. März 2008, 05:31:49
Die Lachse kommen zum Sterben auch immer an den Ort Ihrer Geburt zurück.  ;)
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: MacGfr4st am 11. April 2008, 16:11:18
Wie der eine oder andere vielleicht schon mitbekommen hat, veranstalte ich mit freundlicher Unterstützung von Mayo und Bit-te am Montag, dem 14.04.2008, ab 20.00 Uhr, im Länderforum von Schottland ein Quiz. Der Sieger bekommt 10 ZAT's PA geschenkt!

Teilnehmen darf JEDER im Forum registrierte User, also seid auch ihr herzlich eingeladen. Details dazu gibt es hier (klick)  (http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=53437.0).

Würde mich freuen, wenn ihr zahlreich erscheinen würdet :)
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: irländer am 11. April 2008, 20:23:11
ES IST SOWEIT! DIE ULTIMATIVE SEITE FÜR NORDIRLANDS ANTWORT AUF DEN SLOWAKISCHEN TICKER IST FERTIG!
KLICK MICH! (http://ksmweltmeisterschaft.npage.de/) (am Spieltag immer ab 21:00Uhr und jetzt zur Probe)°°  :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Nicovic am 13. April 2008, 04:05:47
 (http://s4.directupload.net/images/080413/ssz2x6ft.jpg) (http://www.directupload.net)
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: irländer am 14. April 2008, 08:38:44
KOMMT HER! KOMMT HER!
ALLE SIND EINGELADEN!
ALLE SIND AUFGEFORDERT!
WENN AM DIENSTAG DEN 15.APRIL UM 19:00UHR DIE ERÖFFNUNGSPARTY ZUR ERSTEN KSM-WELTMEISTERSCHAFT STEIGT!
SCHAUT BITTE ALLE REIN ES GIBT FREIBIER; WAS FÜRS AUGE; UND GEMEINSAM BEKOMMEN WIR DIE ZEIT BIS ZUM ERSTEN SPIEL SCHNELLER RUM!
KLICKT MICH EINFACH DIENSTAG 19:00UHR! (http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=52359.new#new)
NICHT VERGESSEN: FREIBIER INKLUSIVE!

Der Veranstalter!
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Snooker am 19. April 2008, 10:17:12
(http://www.visoo.de/thumbs128_0/38/3861714.jpg)   POOL WM   (http://www.visoo.de/thumbs128_0/38/3861714.jpg)



Bald ist es wieder soweit und das Spektakel um die kleinen Kugeln beginnt.
Die Anmeldung zur Pool WM läuft bereits und Legenden sind schon mit dabei.
Gespielt wird über das Programm ICQ (http://www.chip.de/downloads/ICQ_13004923.html).
Also meldet euch und seid beim Pool-Party-Tross dabei.  :D

(http://www.visoo.de/thumbs128_28/14349/1434986865.jpg)

--->   Anmeldeliste (http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=53597.0)   <---


Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Nicovic am 15. Mai 2008, 02:33:04
KARCZMA - PARTY - POLEN

2008 natürlich !  :peace: :rofl:

 (http://s6.directupload.net/images/080515/yt3cwa2y.jpg) (http://www.directupload.net)

 :peace: :peace: :peace:

Greetz

NICOVIC

( Veranstalter & Koch )

 :peace:
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: stbe1 am 06. Juli 2008, 21:07:41
Habe heute einen Amateur bekommen, der sich mal sehen lassen kann

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=468778 (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=468778)

Darauf trinke ich dann auch mal einen.
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: AntiDudner am 09. Juli 2008, 00:51:40
hi,

diesel ist aus griechenland hier her gewechselt.

er hatte eine bannerschmiede in griechenland, die ich jetzt nach tschechien verschoben habe... wenn die euch stört einfach löschen...



ach ja... hier ist ja nix los... muss sich mal was ändern  :bia: :bia:
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Harder am 09. Juli 2008, 00:55:01
2 seiten schon  :lach:

:bia:
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: AntiDudner am 09. Juli 2008, 01:05:24
und hier gibts auch nur 13 themen... wir in griechenland haben das 3fache  :D
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Harder am 09. Juli 2008, 01:08:42
und das 50fache an beiträgen  :lach:
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: AntiDudner am 09. Juli 2008, 01:10:15
und trotzdem ist diesel hier her gewechselt  :verbluefft:
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Harder am 09. Juli 2008, 01:11:34
den grund würde ich auch gerne wissen  :ja:

vielleicht braucht er ja seine ruhe  :peace:
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: AntiDudner am 09. Juli 2008, 01:12:48
naja dann geht er einfach nicht mehr ins forum

das team ist auch schlechter als piräus

also kanns net verstehen, außer wenn es natürlich irgendeine persönl. verbindung gibt.... trotzdem schade und antworten kann er auch nicht mehr  :nein:
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Kjubie am 09. Juli 2008, 06:43:14
sportlich gesehen wird tschechien aber immer attraktiver! an der forumsaktivität kann man sicherlich arbeiten!  :(
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: AntiDudner am 09. Juli 2008, 11:55:27
also wirds zeit, das wir immer mal hier vorbeischauen oder dich nach griechenland holen  ;D
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: stbe1 am 09. Juli 2008, 17:35:39
Der Nationalcoach verläßt die Heimat nicht!
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Illuminate am 09. Juli 2008, 17:57:16

Ebenso muß er seine Packungen im Länderduelle noch ausbügeln.  :lach:  :winken:
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Kjubie am 09. Juli 2008, 19:36:39
Solange wir das Duell wieder für uns entscheiden, nehme ich gerne wieder 2 Packungen in Kauf!
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: uli_hoeneß am 28. Juli 2008, 13:37:23
da kein transferthread:
Hi. ich verkaufe Frederick Niepsuj (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=430013) 25 Jahre, 64/70, gold.
Spieler steht bereits auf TM.
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: stbe1 am 28. Juli 2008, 19:05:16
Für mich ist der Spieler nichts. Falsche Nationalität, falscher Name , zu hohe Ablöse und viel zu hohe Gehaltsvorstellungen. Solange es geht, behalte ich meine "billigen Spieler".
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: irländer am 28. Juli 2008, 19:07:11
Diiiiiiiiiiiiiiiesel! :cry:

:flehan:
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: stbe1 am 29. Juli 2008, 07:36:18
Er hat Ruhe und Geborgenheit gesucht und gefunden.  :)
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: irländer am 29. Juli 2008, 08:57:15
Er hat Ruhe und Geborgenheit gesucht und gefunden.  :)
Da ist was dran! :pfeifen: ;D
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: uli_hoeneß am 29. Juli 2008, 10:32:30
Für mich ist der Spieler nichts. Falsche Nationalität, falscher Name , zu hohe Ablöse und viel zu hohe Gehaltsvorstellungen. Solange es geht, behalte ich meine "billigen Spieler".

und wie wärs mit dem:

Hi. ich verkaufe Valentýn Beranek (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=776790)  26 Jahre, 74/85
Spieler steht bereits auf TM.
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: stbe1 am 29. Juli 2008, 12:58:41
Der hat nur Silber-Status. Die Hoffnung auf eine Aufwertung ist zu gering, um Dir für diesen Spieler max. Ablöse zu zahlen. Überhaupt lässt Du anscheinend nicht viel Spielraum für Verhandlungen. Warum sollte ich Dir die Entwicklung des Spielers bei mir auch noch bezahlen?

Vielleicht bin ich aber im Moment auch so kritisch, weil mir die allgemeine Entwicklung auf dem Transfermarkt nicht gefällt.
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: uli_hoeneß am 29. Juli 2008, 13:26:27
Der hat nur Silber-Status. Die Hoffnung auf eine Aufwertung ist zu gering, um Dir für diesen Spieler max. Ablöse zu zahlen. Überhaupt lässt Du anscheinend nicht viel Spielraum für Verhandlungen. Warum sollte ich Dir die Entwicklung des Spielers bei mir auch noch bezahlen?

Vielleicht bin ich aber im Moment auch so kritisch, weil mir die allgemeine Entwicklung auf dem Transfermarkt nicht gefällt.

wohl eher letzteres, bei unter 27-jährigen wird bei mir net verhandelt. da bin ich so knallhart wie der echte uli h.
sonst schmoren se einfach auf der bank wenn se net gehorchen ;D
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Kjubie am 29. Juli 2008, 21:14:31
Ich hoffe, dass der Herbstmeister mir einen ausgibt :D
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: elektrolurch am 29. Juli 2008, 22:31:44
Ich hoffe, dass der Herbstmeister mir einen ausgibt :D


ooooops hheerrbbssttmmeeiisstteerr ??

danke  :jubeln:

klar ausgeb:
 :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :schal: :schal: :schal: :schal: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :pokal: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :magic: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :raucher: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bia: :bia: :bier: :bier: :bier: :bier: :bia: :bia: :bia: :musik: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Kjubie am 30. Juli 2008, 07:34:04
hehe danke :)
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: stbe1 am 30. Juli 2008, 15:10:10
Alle wieder nüchtern?  :motz:

@Kubie: So, nun hattest Du Deinen Aufbaugegner für den EC!  :cry: Also viel Glück morgen. Hoffentlich spielt Dein Gegner mit meiner Taktik.
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: elektrolurch am 05. August 2008, 23:34:23
boooooooooo -  wasnspieltag  :geschockt:

Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Kjubie am 06. August 2008, 00:07:43
Tja, durch den ec cup muss ich wohl mit nem 1:1 sehr zufrieden sein. leider konnte ich kein kapital aus dem punktverlust von stbe1 schlagen :(
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: stbe1 am 06. August 2008, 17:01:21
Was heisst hier Punktverlust? Gegen iltisherz kann man auch ganz schnell mal verlieren. Na ja, eigentlich hätte ich mich schon gerne für´s Hinspiel revanchiert.  :(
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Kjubie am 06. August 2008, 20:50:36
Klar kann man gegen die verlieren. aber so meinte ich das auch nicht: es ist egal gegen wen du Punkte verlierst. es ist und bleibt ein punktverlust und viele punkte lässt du ja nicht liegen ;)
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: stbe1 am 06. August 2008, 21:30:56
Ich meinte das auch ein wenig ironisch. Wenn man das stärkste Team hat, erwartet man eigentlich jeden ZAT einen Sieg. Da fällt es schon schwer, Erklärungen für Punktverluste zu finden, man verliert ja immer gegen schwächere. Nicht dass ich mit den Punktverlusten nicht klarkommen würde, aber dennoch ist im Hinterkopf "Eigentlich hätte ich auch gewinnen können."

Was macht eigentlich die KSM-WM? Habe schon lange nichts mehr gelesen.
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Kjubie am 06. August 2008, 21:39:20
joah kommt hoffentlich wieder in fahrt. aber durch die verzögerungen geht auch der spaß langsam verloren :(. viele trainer geben die aufstellung usw. nicht ab...

haben das zweite spiel gegen norwegen 1:0 verloren, aber im nächsten spiel sollte nen sieg drin sein. entscheidend wird das letzte spiel gegen belgien. hoffen wa mal.
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: stbe1 am 09. August 2008, 20:35:14
Dieser Spieltag ist dann wohl unter ereignislos abzubuchen. Heute wollte keiner Punkte lassen.  :juggle: :D
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Kjubie am 09. August 2008, 21:52:51
Sofern es um Platz 1-3 geht stimmt das sicherlich (leider :)). Aber dafür konnte der Vorsprung auf Platz 4 und auch auf 6 ausgebaut werden. Obwohl Platz 5 nicht das Ziel ist. Die EC-Quali muss um jeden Preis umgangen werden :).
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: elektrolurch am 10. August 2008, 05:02:29
War sicher hifreich, dass SFC Jihlava unentschieden gespielt hat. Vollkommen unverständlich ist für mich gerade, warum Amok mit 1050 auf dem hellgrünen Platz verweilt - aber der kommt noch.

Ansonsten :jubeln: einen schönen Sonntag
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Kjubie am 10. August 2008, 09:58:44
Ebenfalls einen schönen sonntag  :partytime:

Für Horni Prerov wirds aber schwer unter die ersten drei zu kommen. Ich bin nicht gewillt den Platz abzugeben und der Abstand zu euch ist ja noch bedeutend größer! Werden ja gewöhnlich wenige Punkte abgegeben.

Aber dafür scheint die Meisterschaft recht interessant zu werden. Chomutov wird zumindestens am 34. Spieltag keine Punkte einfahren  :grinsevil:
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Kjubie am 12. August 2008, 20:48:05
Fast ein perfekter Spieltag. Leider konnte der Abstand zur Spitze nicht verringert werden :(
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: stbe1 am 13. August 2008, 17:00:55
Leider gilt nur der zweite Satz für mich.  :cry:
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: stbe1 am 17. August 2008, 19:25:01
Das war aber eine unglaubliche Klatsche gegen Prerov. 7 Gegentore gab es ja schon ewig nicht mehr.  :wall: Jetzt muss ich aber doch aufpassen, keine Negativserie zu starten.  :nein:
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: KanonenMike am 17. August 2008, 21:59:47
Hallo Tschechien,

KSM braucht Eure Unterstützung!!!

Bitte gebt Euch einen Ruck und votet für KSM!!! Bitte denkt jeden Tag daran! Wir brauchen jeden Tag Eure Stimme!!!

Die Links findet ihr unten in meiner Signatur ;)

Und jetzt neuerdings in den News dabei, damit ihr jeden Tag jeweils 1x für KSM votet.
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Kjubie am 18. August 2008, 08:09:07
Jetzt wirds interessant! Hoffentlich kann ich nochmal ganz vorne angreifen :)
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: stbe1 am 19. August 2008, 20:27:03
Negativtrend gestoppt!!!  :jubeln:

Eigentlich wären die Ansetzungen des heutigen Spieltages dazu geeignet gewesen, dass noch mehr ( außer Dir, Kjubie  ;) ) Punkte liegen lassen. Zur Zeit hat elektrolurch wohl einen Lauf. Das wird jetzt immer schwerer, Ihn noch vom Thron zu stoßen. Na mal sehen, wie sich die Saison noch entwickelt.
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Kjubie am 20. August 2008, 10:07:54
Ja, der Spieltag ist aber ganz mies verlaufen! Lange zeit keine Punkte gegen iltisherz liegen lassen. Aber nun hats mich mal erwischt :)

Will auch niemanden vorzeitig zum Meistertitel gratulieren. Aber es wird sehr eng für alle Verfolger :)
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: elektrolurch am 21. August 2008, 12:56:50
Hi Ihrs,

scheint am besten zu funktionieren, wenn man wenig rumschraubt.

Gruesse von Kreta

Yamas   :bia:
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Kjubie am 21. August 2008, 13:26:23
Das stimmt wohl. Aber den ein oder anderen jungen Spieler muss man halt auch durchbringen, damit er aufgewertet wird!

Aber noch habe ich Titelchancen im Pokal. Wäre ja ein Traum, wenn ich den nochmal verteidigen könnte :).
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Snooker am 29. August 2008, 10:16:33
moin Nachbarn  :winken:

Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Kjubie am 29. August 2008, 14:07:19
Moin :)
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: stbe1 am 30. August 2008, 20:53:26
Nach dem heutigen Spieltag kann ich mich wohl endgültig von der Illusion "Titelverteidigung" verabschieden. Letzten Spieltag zwei Punkte wegen Unterschätzung des Gegners verloren, heute wohl dem Siegeswillen von Pardubice nichts entgegenzusetzen gehabt. Da könnt Ihr soviel verlieren wie Ihr wollt, ich hole Euch so nicht mehr ein.  :wall:

Für morgen habe ich erst einmal Straftraining befohlen!
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Kjubie am 31. August 2008, 12:10:19
Ach echt schade (für mich ;D)!!! Da war soviel drin in dem Spieltag, aber der Pokal vor der Nase hat mich dazu verleitet mit nicht soooviel Einsatz zu spielen :(. Im Nachklapp sehr schade!
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: stbe1 am 31. August 2008, 19:20:45
Hätte ich beinahe übersehen, dass heute die Pokal-Halbfinals ausgespielt werden.  :stupid: Mit FSS-Einstellungen wäre ich mit Sicherheit baden gegangen ... was nicht heißen soll, dass es nicht trotzdem passieren kann. Aber wenn ich jetzt rausfliegen sollte, dann war der Schiedsrichter schuld! Ich hoffe doch aber sehr auf einen Finaleinzug!!!
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Kjubie am 01. September 2008, 15:43:25
Ist ja nochmal gut gegangen!

FREIBIER FÜR ALLE! =)
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: elektrolurch am 01. September 2008, 21:27:04
Na dann  :bia:
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Kjubie am 02. September 2008, 20:39:45
Sch....... naja habe mit 50 % gespielt. Gegner schön unterschätzt!! Abgesehen vom Pokal ist das doch alles sehr deprimierend!

Da war in den letzten Spielen soooooviel drin :(. Zum Glück ist der Abstand zum 5. gleich geblieben und immer noch komfortabel!
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: stbe1 am 02. September 2008, 21:16:55
Dieser Spieltag weckt dann doch wieder Hoffnungen. Schön zu sehen, dass nicht nur ich mich in der Taktik/Einsatz vergreife. Vielleicht geht ja doch noch etwas, aufs Pokalfinale sollte ich besser nicht zählen, lediglich hoffen.  ;)
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Kjubie am 02. September 2008, 22:44:48
Sehr ärgerlich, weil akim gerad nicht aktiv ist. Hat 3 NMR! Und hat höchstens mit 80% gespielt. Genau darauf hatte ich spekuliert. Hat trotz 200 Stärkepunkte mehr nicht gereicht :(.

ALso ich finds riesig, dass ich zum dritten mal in Folge das Pokalfinale erreicht habe. Wenn ich das jetzt nochmal gewinne, wäre das sehr sehr genial. Aber darauf spekulier ich nicht. Mein Ziel war ja so oder so mind. 4, damit ich direkt ins internationale Geschäft einziehe.
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: elektrolurch am 03. September 2008, 00:23:50
Klarer Fall von Autsch. Wusste doch, dass Amok noch kommt  :geschockt:
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Kjubie am 03. September 2008, 07:57:55
Bin froh, dass ich das Halbfinale gewonnen hab und er dafür in der Liga :)
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Kjubie am 25. September 2008, 10:57:52
Wünsch euch viel Erfolg bei der neuen Saison :).

Und schön, dass wir nen direkten CC Cupplatz ergattern konnten. Da ist der Meistertitel nochmal mehr wert!
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Frutti am 27. September 2008, 11:37:51
weiß einer der Tschechen wo euer LM ist??
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Kjubie am 27. September 2008, 12:03:37
Ne, hab ich mich auch schon gefragt!
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Frutti am 27. September 2008, 14:03:25
Ne, hab ich mich auch schon gefragt!

danke :zustimm:
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: stbe1 am 27. September 2008, 17:21:51
Bin noch da, habe zur Zeit nur keinen Internetzugang. Ich hoffe aber, dass die Telekom das aber in diesem Jahr noch hinbekommt.  :motz:

Ich habe einigermaßen erstaunt festgestellt, dass die Saison schon vorbei ist ... und ich immerhin Pokalsieger geworden bin.  :jubeln:
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Frutti am 27. September 2008, 19:36:23
Bin noch da, habe zur Zeit nur keinen Internetzugang. Ich hoffe aber, dass die Telekom das aber in diesem Jahr noch hinbekommt.  :motz:

Ich habe einigermaßen erstaunt festgestellt, dass die Saison schon vorbei ist ... und ich immerhin Pokalsieger geworden bin.  :jubeln:

 :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: redcrocokäinen am 06. Oktober 2008, 19:09:11
Hi,
auch diese Saison soll es wieder einen Skandi-Cup geben bei dem auch gerne Mannschaften von außerhalb Skandinaviens teilnehmen können und sollen.
Über den genauen Ablauf können wir erst was sagen, wenn wir wissen wie viele teilnehmen, wenn möglich wollen wir aber mehr Vorrundenspiele als diese Saison machen.
Also meldet euch fleißig an, und sagt bitte, ob ihr international dabei seid, oder nicht.
Meldet euch bitte einfach in folgendem Thread an:

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=58259.new#new
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Kjubie am 10. Oktober 2008, 12:10:41
So!! ich brauch erstmal nen Bier! Jeden Tag ist ein Spieler unzufrieden mit seinem Gehalt!!!! Ohjeeee, lange kann ich mir das nicht mehr leisten!
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: elektrolurch am 10. Oktober 2008, 18:59:01
Na dann Prost  :bia:

Letzte Saison musste ich schon mal notverkaufen, weil die Gangster zu teuer wurden!
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: stbe1 am 11. Oktober 2008, 14:13:11
Ging mir ähnlich. 3 Leistungsträger durften den Verein verlassen. 900.000 $ Gehalt je ZAT und Spieler sind dann doch des Guten zuviel.
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Kjubie am 11. Oktober 2008, 21:38:50
Letztendlich triffts ja eh jeden! Mal schauen wies ausgeht :). Amokzidane hats bisher ja wohl richtig getroffen!
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Kjubie am 25. Oktober 2008, 11:37:12
Trotz Gehalts- und Finanzkrise habe ich nun mind. einmal in meinem KSM-Managerleben ein 1100er Team trainiert!! Super :)
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Illuminate am 25. Oktober 2008, 12:09:58
Trotz Gehalts- und Finanzkrise habe ich nun mind. einmal in meinem KSM-Managerleben ein 1100er Team trainiert!! Super :)

Das mußt Dir einrahmen lassen.  :winken:
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Enno00 am 19. November 2008, 17:56:57
Seit einigen Tagen hat das KSM-Wettbüro geöffnet. Das Spielprinzip ist ganz einfach und vergleichbar mit anderen Sportwetten. Es werden fünf Spiele eines Ligaspieltage von KSM ausgesucht und ihr könnt dann eure Tipps und euren Einsatz festlegen.

Hier könnt ihr mal sehen, was bisher gelaufen ist.

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=60322.0

Wollt ihr euch anmelden und dann natürlich auch aktiv mitmachen, meldet euch hier.

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=60303.0

Ich und natürlich auch die anderen Mitspieler würden sich über eine Teilnahme von euch freuen. Sollte es noch Fragen zu klären geben, könnt ihr einfach im Thread nachfragen
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Snooker am 23. November 2008, 00:18:17
Alles Gute Elektrolurch  :gut:
Schöne Grüsse aus der Slowakei.

:birthday:
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Illuminate am 23. November 2008, 01:04:54
Alles Gute Elektrolurch  :gut:
Schöne Grüsse aus der Slowakei.

:birthday:

Dem schließ ich mich an.  :birthday:
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: stbe1 am 23. November 2008, 05:24:53
Ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag.
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: elektrolurch am 23. November 2008, 13:17:06
Das ist lieb, vielen Dank und Prost  :bier:

( Interessant ist auch, zu welchen Uhrzeiten Ihr so am Rechner sitzt  ;D )
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: stbe1 am 23. November 2008, 17:11:36
Die Slowaken hatten die Nachtschicht übernommen und ich bin dann zur Frühschicht erschienen.  :)
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: stbe1 am 04. Dezember 2008, 20:23:03
Erste Saisonniederlage in der Meisterschaft :tear: Hoffentlich ist mein Erfolgsfaden nun nicht gerissen :tear::tear: Ich hatte doch soviel Freude an der bisherigen Spannungslosigkeit im Kampf um den Titel. Und nun dieser Rückschlag, der sich nur nicht für meine Konkurrenz zu einem vagen Hoffnungsschimmer ausbreiten darf. Oje, oje, oje.

Ober, wo bleibt das Bier?! ;D
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Kjubie am 08. Dezember 2008, 06:04:12
Tja, selbst wenn du mal verlierst, die Konkurrenz nutzt das nicht :)
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Duke Mike am 31. Dezember 2008, 14:07:25
Hey Nachbarn,

verkaufe den Tschechen Petr Cerny (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=512368).
Er hat es in der Slowakei nicht mehr ausgehalten und Heimweh bekommen. Also gebt ihm eine neue Heimat  :mrgreen:

Er steht bereits auf dem TM und es kann sofort geboten werden  :winken:
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Kjubie am 22. Januar 2009, 12:19:00
weiß hier einer, wie das ist, wenn man auf nen spieler aufm tm bietet, bei einem verein ohne manager?
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: stbe1 am 23. Januar 2009, 06:08:16
Damit habe ich noch keine Erfahrung gemacht. Wenn durch das System keine Sperre eingebaut ist, müßte davon auszugehen sein, dass der Spieler nach Ablauf der Transferfrist an den Höchstbietenden geht.
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Kjubie am 31. Januar 2009, 21:22:29
oh man ich halts nicht aus =). samstag abend und kein ksm!
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Snooker am 31. Januar 2009, 21:28:21
oh man ich halts nicht aus =). samstag abend und kein ksm!

schau dir Asterix und Obelix an, so wie icke  :lach:

 :winken:
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Kjubie am 31. Januar 2009, 23:03:09
Naja nun gehts ja wieder! EWS ist bei uns durch :).

Wenns so bleibt (warum auch immer sich was ändern könnt, keine ahnung), wurd bei mir nen 30jähriger von silber auf gold aufgewertet. das nenn ich ma glück :)
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Duke Mike am 19. Februar 2009, 20:55:20
Bei uns läuft gerade die Anmeldephase für das 12. SFT.
Wer wieder mitmachen will, kann sich gerne in die Liste eintragen (im slowakischen Forum)!
Ihr seid herzlich eingeladen  :ja:
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Duke Mike am 21. Februar 2009, 19:47:23
Hat denn keiner Interesse?   :juggle:
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: stbe1 am 21. Februar 2009, 19:58:23
Ich habe gar keine FSS frei ... und noch zwei ausstehende Paarungen für´s Länderduell. Solange ich EC spiele, nehme ich an keinen FSS-Turnieren teil, schon aus Respekt dem Veranstalter gegenüber.
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Illuminate am 21. Februar 2009, 20:17:09

Wir nehmen das nicht so eng, da wir fast alle international spielen.  :ja:
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: elektrolurch am 21. Februar 2009, 22:25:57
Ok.

Dann bin ich wieder dabei, das dritte Mal übrigens :)

Ich bin halt momentan bei -1 Termin und hab mich deswegen nicht getraut - aber wenn Euch das Wurs_ ist, mach ich gerne wieder mit - gutes Turnier.

Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Duke Mike am 22. Februar 2009, 12:35:33
 :jubeln:  Super, da freu ich mich!
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: jogy2001 am 22. März 2009, 14:37:41
Votet für KSM !!! 

Hier mal wieder der Aufruf an alle User. KSM soll auch weiterhin viele User haben, deshalb voten nicht vergessen, nur so stoßen auch neue interessierte Manager zu uns.  :winken:
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Eclipse am 28. März 2009, 22:50:25
 :winken: Tschechien :jubeln:

 :bia:
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Kjubie am 29. März 2009, 14:22:47
 :zustimm:
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Sir Phillie32 am 03. April 2009, 19:52:17
hier brennt die Luft... was?
ich hätte gerne ein originales Pilsener Urquell... oder ein prager Schwarzbier, natürlich frisch gezapft!

 :bia:
Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Riga Toni am 13. Oktober 2009, 15:47:41
Hallo ich bin neu hier in Tschechien!
War vor einiger Zeit schonmal bei hier aktiv!

Diesmal hat es mich hier hin verschlagen!
Viel Glück allen, außer wenn es gegen mich geht  :lach:
Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Kjubie am 13. Oktober 2009, 16:01:46
Willkommen :). Immer schön, wenn sich hier aktive melden!

Welchen Verein betreust du?
Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Riga Toni am 13. Oktober 2009, 16:46:35
Ach her je. Ganz vergessen zu erwähnen!
Vysocina Pardubice aus der 3B
Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Kjubie am 13. Oktober 2009, 17:16:46
dann viel erfolg! wir sehen uns in 2 saisons? :)

direkt in die 1. liga wolltest du nicht einsteigen?
Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Riga Toni am 14. Oktober 2009, 07:47:14
Ne wollte mal was aufbauen, was komplett auf meinen Mist gewachsen ist ;)
Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Herzblut am 15. Oktober 2009, 13:44:24
 :winken:


schade das es keinen Verein aus Český Krumlov gibt .. ist ne tolle tolle Stadt!

Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Riga Toni am 15. Oktober 2009, 14:10:47
Scheint hier ja nicht gerade abzugehen, oder?
Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Herzblut am 15. Oktober 2009, 14:15:44
hm scheinbar nicht ... war mein erster Post in diesem Länderforum ^^


Deshalb bin ich damals auch nach FIN gewechselt (also hat zur Entscheidung beigetragen) .. ich find ne gute aktive Community macht das Spiel gleich um ein vielfachs interessanter :)


Also haut mal rein ihr Tschechen und macht was aus eurem Forum....


Sonst habt ihr nur eine Alternative!

Alle nach FIN zu wechseln   :grinsevil:
Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Kjubie am 16. Oktober 2009, 07:27:32
Ja, das Forum lässt zu wünschen übrig :(. Aber ansonstne ists Top hier :).

Liegt auch daran, dass ich nen großen Teil der aktiven Manager hier persönlich kenne =). haben im freundeskreis immer schön werbung gemacht für das spiel! von daher kommt ein wechsel schon nicht in frage!
Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Herzblut am 16. Oktober 2009, 07:56:20
ja doch .. wenn ihr geschlossen wechselst wirds umso interessanter  :peace:


 :mrgreen:
Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Riga Toni am 16. Oktober 2009, 09:31:20
Ja, das Forum lässt zu wünschen übrig :(. Aber ansonstne ists Top hier :).

Liegt auch daran, dass ich nen großen Teil der aktiven Manager hier persönlich kenne =). haben im freundeskreis immer schön werbung gemacht für das spiel! von daher kommt ein wechsel schon nicht in frage!

Dann müssen wir das halt mal ändern! Die Frage ist: Wieviel würden helfen, bzw. welchen Einsatz würde jeder bringen (können)!

Ich wäre jedenfalls bereit, gewisse Bereiche mitzuübernehmen!
Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Herzblut am 16. Oktober 2009, 09:43:56
ach was anderes .. Riga Toni ...

hast ja schon MAGNUM bekommen ^^

Magst noch nen SPieler von mir ausleihen?  :)



Gruß
Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Riga Toni am 16. Oktober 2009, 09:55:44
Hab es eigentlich nicht nötig Spieler zu leihen!
Sportlich nicht und auch finanziell nicht!
Sorry
Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Herzblut am 16. Oktober 2009, 10:10:23
dabei ginge es ja darum mir was gutes zu tun und dafür selbst was gutes zu erhalten .. Entschädigung ^^
Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Snooker am 16. Oktober 2009, 10:13:52
Unser Nachbarnland hier hat eine tolle Gemeinschaft.

Stbe, Kjubie, Elektrolurch und nun auch Riga Toni zeugen zwar von einer kleinen aber sehr feinen Runde.  :gut:
Na gut, nen bissl aktiver könnten Stbe und Elektrolurch schon sein.

 ;D
Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Riga Toni am 16. Oktober 2009, 10:28:13
dabei ginge es ja darum mir was gutes zu tun und dafür selbst was gutes zu erhalten .. Entschädigung ^^


Schöner Gedanke, aber lass mal stecken ;)
Da wird eher nix draus ;)

Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Herzblut am 16. Oktober 2009, 10:52:34
schade schade ...


der ein oder andre meiner Spieler würde dir gut zu Gesicht stehen  :mrgreen:
Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Riga Toni am 16. Oktober 2009, 11:25:55
Da würd ich dir ncht mal wiedersprechen, aber der Nutzen ist die Frage!
Die Mannschaft ist alle mal stark genug, da fragt sich doch, was mir die Ausleihe bringen würde!

Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Herzblut am 16. Oktober 2009, 11:26:55
nen netten Spieler z.b. (als Dankeschön)  ^^
Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Riga Toni am 16. Oktober 2009, 12:31:31
dann lass mal per PN hören ;)
Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Kjubie am 18. Oktober 2009, 15:54:37
Unser Nachbarnland hier hat eine tolle Gemeinschaft.

Stbe, Kjubie, Elektrolurch und nun auch Riga Toni zeugen zwar von einer kleinen aber sehr feinen Runde.  :gut:
Na gut, nen bissl aktiver könnten Stbe und Elektrolurch schon sein.

 ;D

tja, mit der slowakei können wir leider nicht mithalten :)
Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Riga Toni am 19. Oktober 2009, 08:58:14
NOCH NICHT
Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Kjubie am 19. Oktober 2009, 22:10:50
 :zustimm:
Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Kjubie am 13. Dezember 2009, 11:47:54
Sind bei euch die Gehälter gerade auch der Hammer? Ich habe innerhalb von 14 Tagen vier unzufriedene Spieler gehabt... Ich dachte, dass sich das langsam mal eingependelt hat?!
Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: iltisherz am 13. Dezember 2009, 14:39:46
ja, bei mir ist es echt übel. geht jetzt schon so weit das ich zwei spieler verkaufen müsste....
Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Kjubie am 13. Dezember 2009, 14:43:01
hatte schon angst, dass ich der einzige bin *g*
Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Snooker am 16. Dezember 2009, 15:40:58
Willkommen in Tschechien Shiatsu.  :winken:

Wow, da hat dieses Land aber einen sehr prominenten Zuwachs bekommen.
Darf man fragen wieso jener Vereinswechsel zustande kam und warum ausgerechnet hierher?

Viel Erfolg hier.  :gut:
Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: cyrano am 16. Dezember 2009, 16:18:37
 :kaffe:
Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Kjubie am 16. Dezember 2009, 18:16:01
es gibt lauter gute gründe, die für einen wechsel nach tschechien sprechen :)
Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Sir Phillie32 am 17. Dezember 2009, 15:10:56
Willkommen in Tschechien Shiatsu.  :winken:

Wow, da hat dieses Land aber einen sehr prominenten Zuwachs bekommen.
Darf man fragen wieso jener Vereinswechsel zustande kam und warum ausgerechnet hierher?

Viel Erfolg hier.  :gut:

das würde mich auch mal interessieren...
hier ist ja forumstechnisch echt tote hose...  ;D
Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: iltisherz am 17. Dezember 2009, 16:26:15
man kann das forum ja nicht mit der liga gleichsetzen :)
Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Sir Phillie32 am 17. Dezember 2009, 19:26:24
man kann das forum ja nicht mit der liga gleichsetzen :)

aber ein aktives forum + attraktive Liga = Ultimo!  :peace:
Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Kjubie am 18. Dezember 2009, 22:08:07
das ist wohl wahr!
Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: elektrolurch am 01. Januar 2010, 08:26:20

 :musik:  :bier:  :tanz: :blumen:

Alles Gute für 2010 ...

... und viel Erfolg

 :pokal: :schal:
Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Kjubie am 03. Januar 2010, 10:45:13
Danke!

Wenn auch verspätet: Wünsch ich euch auch allen!
Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: stbe1 am 04. Januar 2010, 06:17:33
Und noch etwas verpätet: Alles gute im neuen Jahr!
Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Kjubie am 11. Februar 2010, 08:44:52
ohhhh ich krieg zuviel  :wall: :wall: :wall: :wall:

2 abwertungen und keine aufwertung! beide wegen alter mit 28 und 30 Jahren :(. Das war wohl nix mit einer entspannten Kaderplanung für dieses Jahr :D
Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: stbe1 am 17. Februar 2010, 16:36:33
Bei mir ist wie immer nichts passiert. Hätte gerne meinen Waldemar Lischka aufgewertet gesehen, vielleicht klappts nächste Saison.
Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Parn am 20. April 2010, 17:44:17
falls noch kurzfristig jemand lust und laune zum usertreffen in leipzig hat (24.04.10) dann mal hier vorbeischaun: http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=70772.msg1922242#new
Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: MacKelly am 29. Juni 2010, 23:09:20
So, dann schaue ich wieder einmal auf ein gutes Pivo bei meinen ehemaligen tschechischen Kollegen vorbei. Ist ja immer noch sehr angenehm ruhig bei Euch!  :bia:
Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Kjubie am 30. Juni 2010, 07:57:42
ein wenig mehr leben wäre sicherlich gut  :)
Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: stbe1 am 30. Juni 2010, 20:22:11
So, dann schaue ich wieder einmal auf ein gutes Pivo bei meinen ehemaligen tschechischen Kollegen vorbei. Ist ja immer noch sehr angenehm ruhig bei Euch!  :bia:

Bei uns bleibt halt jeder Alkoholiker auch wirklich anonym.  :mrgreen:
Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: elektrolurch am 30. Juni 2010, 20:36:44
 :bier: :bia: :bier:


Hai MacKelly. Prost mal wieder.
Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Kjubie am 15. Oktober 2010, 17:48:17
verdammt! und schon wieder ein topstar abgewertet, wie im letzten jahr :(
Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: stbe1 am 22. Oktober 2010, 17:41:06
Keine Abwertung, eine Aufwertung (eigentlich zwei, aber mein Ersatztorhüter zählt irgendwie nicht für mich). Mit meinem aus der Jugend gezogenen Abwehspieler weiss ich nun gar nicht wohin, Mit einer Stärke von 51 ist er viel zu schwach und bis er soweit ist, hat er bestimm wieder eine Abwertung kassiert.
Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Corpy am 28. Januar 2011, 14:03:25

Hallo Freunde des slowakischen Fussballs,

nachdem nun fast alle Spiele des 14 SFT vorüber sind, wird es nächste Saison wieder ein SFT geben.

Für die altbekannten ist es klar, aber für die neuen: Das SFT geht über die gesamte Saison. Es wird ein Stich Zat geben, so dass die Gruppenphase zeitnah abgeschlossen werden kann.

Ansonsten können sowohl CC- also auch EC Aspiranten dran teilnehmen.

Ich freue mich schon drauf und will auch ein paar neue Gesichter sehen!


Ihr seid natürlich besondere Ehrengäste!

mfg. Corpy


Hier geht es zur Anmeldung >>KLICK<< (http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=79653.new#new)

Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Kjubie am 29. Januar 2011, 10:29:30
Na da bin ich doch direkt wieder dabei! In der hoffnung, dass es endlich ma was wird mitm titel :/
Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Corpy am 29. Januar 2011, 13:08:44
Cool  :jubeln: Vielleicht finden sich ja auch noch andere Tschechen ein  :)
Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Kjubie am 13. Februar 2011, 22:57:36
ein großes bier bitte :(

meisterschaft gegen managerlosen absteiger vergeigt. Pokal wär geil gewesen, wenn diese saison mit nem titel geendet hätte. wenn ich das so sagen darf, wäre es mehr als verdient gewesen :D. 6 von 7 spielen gegen 1. ligisten mit managern aus dem oberen drittel =).
Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: stbe1 am 14. Februar 2011, 20:33:48
Du liegst ja immer noch unter der Theke. War wohl eine Menge Frust wegzuspülen!
Nächste Saison wird´s auch nicht besser werden, ich will auch mal wieder einen Titel gewinnen. :)
Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Kjubie am 16. Februar 2011, 13:46:40
:D. Also ich auch :D. da müssen wir uns Pokal und Meisterschaft schon aufteilen ^^.

War aber trotzdem eine sehr geile und spannende saison! bis zum ende richtig fesselnd :)
Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: BennyM86 am 21. Februar 2011, 17:38:32
Na, wie sind bei euch die Auf- und Abwertungen gelaufen. Hatte mal Glück und hab drei Aufwertungen und keine Abwertung bekommen!!!  :mrgreen:
Was sind die Zielsetzungen für eure Saison? Angriff im EC-Cup?
Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Kjubie am 22. Februar 2011, 16:10:19
endlich mal wieder richtig glück gehabt bei den aufwertungen :).

2 aufbauspieler wurden aufgewertet und keiner abgewertet :). letzte saison wurden 2 superstars abgewertet und keiner aufgewertet!

Ziel ist mindestens 1 Titel + Supercup ;). Meister hat vorrang, dann Pokal und EC Cup ist einfach Bonus. Da kann man ja nicht planen. Habe aufjedenfall paar Dollar über, die ich in Spieler investiere.
Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: stbe1 am 24. Februar 2011, 19:44:49
Bei mir gabs eine Aufwertung, keine interessante Abwertung.
Ich habe schon einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Günther Brunger (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=340040) soll nächste Saison im Mittelfeld die Fäden ziehen. Vielleicht kommt noch ein Abwehrrecke, dann wären wir bestens gerüstet, um endlich wieder den Meistertitel nach Chomutov zu holen. Diese Saison werden definitiv keine Spiele abgeschenkt, um Kräfte für den EC zu sparen!  :)
Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Kjubie am 24. Februar 2011, 20:21:40
oh oh! das muss ich mir merken :). wollte auch keine spiele herschenken ^^. wobei ich das gegen topteams eh immer ungern gemacht habe. eher dann gegen mittelstarke :/
Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Kjubie am 24. Februar 2011, 20:23:45
jetzt wo ich wieder drüber nachdenke habe ich die meisterschaft gegen einen managerlosen absteiger hergeschenkt  :wall: :motz: :wall: :motz: :wall: :scherzkeks:
Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: stbe1 am 25. Februar 2011, 04:45:07
Der Stachel sitzt tief, was ?!
Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: BennyM86 am 25. Februar 2011, 16:12:15
Bin auch noch auf dem Transfermarkt aktiv und suche nach nem TW Schnäppchen, was sich mal wieder schwer gestaltet. Nicht viel geld auf dem Konto und mein erster Keeper geht in 10 ZAT in Rente :keks:, grausam, sonst muss ich die Saison mit nem 61er Keeper spielen, das wäre doch etas hart.
Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: iltisherz am 26. Februar 2011, 04:07:56
bei mir gabs auch keine auf oder abwertungen. leider hab ich nicht viel kohle weil ich mir ne autobahn geleistet habe. aber ich hab noch genug zusammenbekommen um eine neue offensivkraft zu kaufen
Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Kjubie am 26. Februar 2011, 13:19:45
Der Stachel sitzt tief, was ?!

ja :). ehrlich gesagt verdammt tief! weils eine soooo unnötige niederlage war :). war ja nicht mal so, dass da nen managergeführtes team mit 150% und pressing alles gegeben hat :/.
Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: stbe1 am 26. Februar 2011, 20:28:20
Gewöhnt Euch schon mal an den Tabellenstand!  :)  :winken:
Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Kjubie am 26. Februar 2011, 20:52:33
haha! hatte auch vor direkt vom spieltag 1 die führung zu übernehmen *g*. wollte einen durchmarsch machen =). aber nun gut, hauptsache am 34. Spieltag stimmt die tabelle :P.

Trotzdem natürlich Glückwunsch zum klaren Sieg :)
Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: stbe1 am 27. Februar 2011, 05:20:13
O.K. ich nehme die Tabelle natürlich nicht ernst, aber wenn sich so ein Bild ergibt, kann man es ja mal kommentieren. Der Sieg gegen Liberec war schon fest eingeplant. Dazu ist Liberec zu schwach besetzt. Aber - jetzt kommt´s - man kann gegen managerlose Mannschaften auch schon mal eine Meisterschaft vergeigen.  ;) Den konnte ich mir nicht verkneifen.


Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Kjubie am 27. Februar 2011, 10:53:45
Ich hab das Gefühl, dass dieses Jahr richtig Feuer im Meisterschaftskampf ist :D.

Habe gerade mal den Spielplan gecheckt. Sieht echt übel aus. Am Ende spiele ich nochmal schön gegen fast alle starken :). Chomutov, Zizkov,  und Prerov.

Aber für dich stbe1 siehts auch nicht viel anders aus :)
Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: stbe1 am 27. Februar 2011, 19:48:46
Hast recht mit dem Terminplan, mein erster Härtetest kommt am 3.Spieltag gegen Banik Zizkov. Danach gehts darum, sich keine Ausrutscher zu leisten. Im Saisonfinale geht es dann wieder zur Sache. Finde ich gar nicht schlecht, birgt jedenfalls eine Menge Brisanz. Bis dahin ist aber auch noch ein Stück. Aus der Erfahrung der letzten Saison muss ich zusehen, dass ich zum Schlußspurt auch tatsächlich "Endspiele" bestreiten kann und nicht wieder abgeschlagen um den EC-Einzug bangen muss.

Interessant wird wahrscheinlich wie es im EC läuft. Kampflos will man ja auf keinen Fall die Segel streichen. Und wenn es gut läuft, wird es immer eine Gratwanderung mit der Meisterschaft. Heute wird noch mal Fitness getankt und die Moral gestärkt, damit wir in der nächsten Wochen wieder die 1100 knacken. Wenn Du Jacqes Barbot noch verpflichten kannst, bist Du ja auch wieder in dieser Richtung unterwegs.
Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Kjubie am 28. Februar 2011, 09:07:29
Mit dem Transfer wurde es leider nichts :/. Naja ich schaue mich weiter um! Ansonsten könnte ich die knacke auch über Formtraining knacken :D. Falls ich nicht aufm TM zuschlagen kann, werd ich einige Gehälter erhöhen. Es gibt ne handvoll unzufriedener Spieler und das seit längerem =). Viele haben ne miese Moral. Nur wenige Spieler sind bei mir zurzeit aufm Maximum.

Was den EC Cupt angeht hast du Recht. Werde dort auch kein Spiel herschenken. Aber bekanntlich komme ich im EC eh nicht weit :D. CC liegt mir irgendwie mehr bisher ^^.
Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: stbe1 am 01. März 2011, 05:38:54
Die Problematik mit unzufriedenen Spielern hatte ich bereits in der letzten Saison. Da auch die Verträge langsam ausliefen, sind die fast alle Vehandlungen bereits abgeschlossen und die Moral Stück für Stück am steigen. Allein durch die Formwerte dürfte noch eine Steigerung von 40 - 50 Punkten drin sein. Auf die Idee, freiwillig die Gehälter zu erhöhen, um die Moral zu steigern, bin ich noch nie gekommen. Es reicht mir schon, wenn ich bei Nachverhandlungn ordentlich draufpacken muss. Allerdings sind die Vorstellungen der Spieler nicht mehr so extrem wie in der letzten Saison.

Weiß eigentlich jemand, ob die angekündigte Einführung des "Heimvorteils" auch tatsächlich umgesetzt wurde?


Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Kjubie am 01. März 2011, 09:02:12
Wissen kann ich es auch nicht. Aber in den News stand es, dass sie umgesetzt werden. Heimvorteil soll 5% betragen.

Naja, ich mein, wenn ich keinen neuen Spieler für xx Millionen kaufen, kann ich es in Gehälter investieren. Habe es zwar verplant, aber in der Vergangenheit konnte man ja noch unterirdische Angebote machen und der Moralverlust war nicht so groß. Habe früher auch Verträge nur verlängert, wenn sie ausliefen. Aber tja, wenn die Kohle da ist, kann man die spieler auch glücklich machen :). Hat ja fast ne unmittelbare Wirkung auf die Stärke.
Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: stbe1 am 02. März 2011, 05:46:01
Ich habe mir für diese Saison für meine Verhältnisse einen teuren Kader geleistet. Das zielt alles auf Erfolg ab. Kommt der nicht, bekomme ich wieder finanzielle Probleme. Meine Glanzzeiten sind schon ein wenig länger her und das merke ich Saison für Saison am Image. Trotz Tabellenplatz 1 lautet die Prognose für nächste Sasion unter 90 Punkte. Da muss ich auch in den Pokalwettbewerben was reißen.

Zumindest steht der zweite Sieg. Ich hatte ein bißchen Sorge, da sich meine Keeper im FSS gegen Dukla Most verletzt hatte. Mit einem gleichwertigen Ersatzkeeper habe ich noch nie geplant. Und die Stärkeeinbuße ist schon enorm, wenn ma einen Feldspieler ins Tor stellt. Da war es günstiger mit einem 33-er Keeper aufzulaufen.

Als nächstes geht es gegen Banik Zizkov. Das wird dann der erste Härtetest.
Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Kjubie am 02. März 2011, 09:07:07
Das habe ich glaub ich auch nur mal eine Saison gemacht mit nur 1 TW und der hat sich irgendwann mal kurz vor schluss verletzt. Dann kam einer von den Amateuren zum Einsatz ^^.
Seitdem fahre ich immer die schiene Stamm-TW + AufbauTW. Ist eigentlich ganz gut. Der junge hat in der regel nen guten verkaufswert und auch ne entsprechende Stärke.
Problem ist dann aber, dass er definitiv einsätze braucht :(.

Finanziell bin ich auf den Erfolg zum Glück nicht angewiesen. Aber alleine der STärke wegen muss mal wieder nen Titel her :)
Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: stbe1 am 02. März 2011, 19:00:01
Aber alleine der STärke wegen muss mal wieder nen Titel her :)

Reicht Dir auch der Supercup-Titel?  ;)
Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Kjubie am 03. März 2011, 11:55:28
Naja Ziel war Titel + Supercup :).

Pokal oder Meisterschaft sollte das Ziel sein, alles andere wäre irgendwie =). Ich kann mich drauf einlassen, wenn ich weit im EC Cup komme, dass die Meisterschaft nicht soooo wichtig ist. Ähnlich wie im CC Cup. Finde die Chance da mal einen Titel zu gewinnen so gering, dass es sich lohnt alles drauf zu konzentrieren. Aber das ist Zukunftsmusik und wird erst wirklich interessant ab Viertelfinale.
Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: stbe1 am 04. März 2011, 04:44:10
Wir können das Knacken der 1100-Punkte-Marke verkünden. Nun wird die Luft nach oben hin aber dünner. Ein Zuwachs von zwanzig Punkten ist vielleicht noch machbar, da noch einige Spieler mit Ihrem Groll an meinen Gehaltsvorstellungen knabbern. Schon am nächsten Spieltag wird es in der Meisterschaft ernst, der amtierende Meister kommt und wird die Punkte sicherlich nicht herschenken wollen.

EC-Sieg ist wirklich nur ein Traum, aber einer, den man gerne träumt. Da muss man aber echt das Glück Runde für Runde gepachtet haben. Ein schlechtes Spiel und das war es. Und die Wahrscheinlichkeit, gleich in Runde eins oder zwei einen starken Gegner zugelost zu bekommen ist um so vieles höher als im nationalen Pokal.
Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Kjubie am 04. März 2011, 08:36:59
Das stimmt! Daher fand ich den CC auch immer "leichter". Man konnte auch mal nen Spiel herschenken und ist trotzdem ins Viertelfinale gekommen :D.

Mein Problem war anfangs auch, dass ich gegen schwächerer nicht mit vollen Einsatz gespielt habe. Das war dann im Rückspiel nicht mehr aufzuholen. Kann man sich im EC auch nur selten erlauben :/
Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: BennyM86 am 04. März 2011, 21:52:52
Gott sei dank, ich hab doch noch nen Torwart bekommen, der nicht allzu schlecht ist. Jetzt kann ich der Saison auch halbwegs entspannt entgegen sehen. Liga sollte mindestens Platz 5 werden + Pokal wenigstens Viertelfinale. EC-Cup lass ich mich überraschen, aber das kommt echt auf das Los an.
Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Kjubie am 05. März 2011, 20:31:54
Gewöhnt Euch schon mal an den Tabellenstand!  :)  :winken:

hat 3 Spieltage gedauert. Aber hab mich so langsam an den Tabellenstand gewöhnt  :winken: :bia:
Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: stbe1 am 07. März 2011, 06:14:06
Erste Bewährungsprobe der Saison verbockt! Zweite Halbzeit ging gar nichts mehr, erst auf Ergebnis spielen und dann den Schalter nicht mehr umlegen können. Nun sind wir schon wieder so früh in Zugzwang und hecheln der Konkurrenz hinterher.
Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Kjubie am 07. März 2011, 11:45:04
Ach ich glaube, das wird nix ändern. Wir werden uns alle noch gegenseitig Punkte abnehmen. Denke gegen so Zizkov zu verlieren ist besser als gegen nen Underdog.
Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: stbe1 am 08. März 2011, 20:20:31
Da muss man nur jammern und Du zeigst Dich so solidarisch!

Aber :gruebel:
...Denke gegen so Zizkov zu verlieren ist besser als gegen nen Underdog.
Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Kjubie am 09. März 2011, 08:30:40
warn stadtderby da gehts halt heiß her :D.

oh man! rote karte inner 4. minute hat mir wohl nicht gut getan. trotz hohem einsatz und fast bester mannschaft!

Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: BennyM86 am 09. März 2011, 15:07:46
Da wollte dir Uku wohl nicht die Punkte geben  :lach:
Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Kjubie am 10. März 2011, 21:19:59
ja man!!! hätten wir den ma nicht geworben :D:D:D. der hat mir inner letzten saison schon das leben schwer gemacht. musste da mit 150% spielen. dachte diesmal reichen 100% :(
Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: iltisherz am 11. März 2011, 02:24:39
die erfahrung hab ich mit ihm auch schon gemacht :) ich wusste erst garnicht dass er in der liga ist, nachdem ich aber gegen kolin so hoch verloren hab, hab ich mir mal das mannschaftsprofil angeguckt und ... tada! dann erst realisiert, dass er da manager ist. oder besser das die mannschaft überhaupt nen manager hat
Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: stbe1 am 11. März 2011, 03:23:52
Hört sich so an, als ob Ihr Euch auch im realen Leben kennt?
Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Kjubie am 11. März 2011, 08:28:12
Jop so siehts aus. aber nicht alle ;)

Also angefangen haben Alkoholger (bei Pardubice und inzwischen wieder aufgehört), Poeltzi (bei Banik Zizkov und auch aufgehört), iltisherz und ich. inzwischen haben wir noch jede menge dazu geworben. Trainer von Dukla Most, Marila Teplice, Sigma Kralove und nun 1. FC Kolin. Einige mehr noch, die aber wieder aufgehört haben.

Eigentlich doof. dadurch wurd nur die Konkurrenz größer ^^.

@Iltisherz: ich weiß nicht wer ihm vom spiel erzählt hatte. nur hatte er mich im studio aufeinmal drauf angesprochen, dass ich ihm den link geben soll und er mitspielen will. naja und das hab ichd ann ma getan :).
Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Pep Guardiola am 15. März 2011, 10:27:31
Hallo zusammen,

bei interesse bitte einfach mal Vorbei schauen und mitmachen. Würde mich freuen:

Gran Turismo 5: Die schnellste Boxengasen bei KSM (http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=80717.msg2155262#msg2155262)
Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: iltisherz am 17. März 2011, 01:38:04
ich kenn sogar noch die manager von slavia nisou und horní perov

@ kjubie: ist ja schon ein meisterwek, dass er sich erinnern konnte wenn er dich im studio angesprochen hat :)
Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Corpy am 05. Juni 2011, 11:55:45
Hallo Freunde des slowakischen Fussballs,

nachdem nun fast alle Spiele des 15. SFT vorüber sind, wird es nächste Saison eine erneutes SFT geben.

Für die altbekannten ist es klar, aber für die neuen: Das SFT geht über die gesamte Saison. Die FSS Termine können recht flexibel verabredet werden, es muss nur zu einem Stich-Zat die Vorrunde abgeschlossen sein.

Ansonsten können sowohl CC- also auch EC Aspiranten dran teilnehmen.

Ich freue mich schon drauf und will auch ein paar neue Gesichter sehen!

Zum Anreiz: Das FSS-Tunier der KSM-Welt, mit dem wohl höchsten Gesamtimage der teilnehmenden Vereine. Es lohnt sich also!

mfg. Corpy


Hier geht es zur Anmeldung >>KLICK<< (http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=82108.0)

Ich rühre mal ein wenig die Werbetrommel.

Das ist doch der ultimative Länderkamp Slowakei - Tschechien!

Kann der Pokal aus der Slowakei entführt werden?  :mrgreen:
Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Kjubie am 05. Juni 2011, 17:02:48
Ich bin natürlich dabei! Wäre schön, wenn wieder mal ein paar mehr Tschechen dabei sind :). Sont war ja noch HRadec Cheb häufig vertreten.
Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: elektrolurch am 12. Juni 2011, 02:59:12
Prima Idee da mal wieder mitzumachen. Danke Kjubie. Hab mich gerade angemeldet.
Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Duke Mike am 08. Oktober 2011, 17:24:46
Hallo Nachbarn, es gibt eine erneute Auflage unseres FSS-Turniers.
Ihr seid natürlich wieder herzlich eingeladen.

Zur Anmeldung (http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=84356.0)
Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Kjubie am 12. Oktober 2011, 09:06:29
Moin moin!

So nun wollte ich mich auch endlich mal melden ^^. Vielleicht ists schon aufgefallen, aber Mlada Kolin wird nicht mehr von mir betreut! Habe vorerst mit KSM aufgehört. Irgendwie gab es, nachdem ich das Stadion sowie Umfeld komplett ausgebaut hatte, nicht mehr wirklich viel zu tun und damit ist dann auch ein wenig die Lust verschwunden :).

Euch wünsche ich weiterhin viel Erfolg und Spaß!

Kjubie
Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Duke Mike am 13. Oktober 2011, 22:18:48
Ohh schade, wieder ein Urgestein weniger.  ;(
Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: stbe1 am 15. Oktober 2011, 19:03:01
Dein Weggang auf leisen Sohlen ist nicht verborgen geblieben, schade. Vielleicht sieht man sich ja wieder.
Übrigens ist Kolín Pokalsieger geworden!  :ja:
Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Kjubie am 18. Oktober 2011, 13:53:15
ach, das sollte garkein Weggang auf leisen Sohlen sein :). Dafür habe ich hier zuviel Zeit und Energie investiert. Nur habe ich das Spielen eingestellt und kam dann nicht mehr dazu mich hier zu melden ^^. Habs so vor mich hergeschoben :).

Naja mal schauen, vielleicht reizt mich irgendwann nen Verein, der ne mangelhafte Infrastruktur hat. Aber einen vollausgebautes Vereinsgelände zu managen war irgendwie nicht mein Ding :).
Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: stbe1 am 18. Oktober 2011, 18:04:35
Kann ich verstehen, die Luft ist bei mir auch ein bißchen raus, mag nur nicht aufhören wollen. Hatte vor dem Saisonwechsel ernsthaft über einen Vereinswechsel nachgedacht, erst recht nach deinem Weggang. Die spanische Liga könnte mich noch reizen, aber noch hänge ich an meinem Verein.
Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Kjubie am 19. Oktober 2011, 16:25:55
zugegeben... schwer ist es mir auch gefallen. man hat ja doch einiges an arbeit und leidenschaft investiert. aber wenns keinen spaß mehr macht, brignt es auch nix weiterzumachen.

tschechien ist weiterhin nen top land. kenne hier ja auch einige. wenn dann aber mit nem neuen verein. irgendwie in liga 3 starten  :bia:
Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Too-Moe am 03. Januar 2012, 11:58:24
Auch in diesem Jahr kann wieder forenweit der User des Jahres gewählt werden: KLICK MICH (http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=85701)

Frohes Nominieren! :bia:
Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Corpy am 06. Februar 2012, 16:12:38
Hallo Freunde der größten Fussballmacht,

nachdem das 17. SFT fast abgeschlossen ist wird es nächste Saison eine Neuauflage unter meiner Regie geben.

Es sind alle herzlich Willkommen! Wer traut sich, diesen Pokal zu entführen?

Es können sowohl CC- also auch EC Aspiranten daran teilnehmen.

Ich freue mich schon darauf und will auch ein paar neue Gesichter sehen!

mfg. Corpy


Traut euch Zur ANMELDUNG! (http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=86063.msg2323934#msg2323934)
Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Mampfaxo am 23. November 2012, 18:13:07
:birthday: Lurch! :bia:
Titel: Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: elektrolurch am 24. November 2012, 02:05:50
Vielen Dank  :)
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Mikk am 10. Juni 2016, 16:40:20
dann will ich mal nach mehr als 3,5 jahren das erste Bier auf den Tresen stellen  :bia:
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Rauschi am 10. Juni 2016, 17:11:58
Viel Glück in Tschechien..

ich als Nationaltrainer von Tschechien werde dich natürlich noch genauer Beobachten  :juggle:

naja und hoffentlich mit Tschechien ins Achtelfinale einziehen.. :bia:
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Mikk am 10. Juni 2016, 17:17:53
Du weißt sicherlich, dass der Erwartungsdruck jetzt schier uns Unermessliche gesteigert wurde...? :mrgreen:
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Rauschi am 10. Juni 2016, 17:21:57
Du weißt sicherlich, dass der Erwartungsdruck jetzt schier uns Unermessliche gesteigert wurde...? :mrgreen:

misst...ich hab gedacht ich übernehme Tschechien weil hier keiner Mekkern kann ..aber jetzt gibts dann doch noch gemikkere^^ ....jetzt muss ich doch Gasgeben :peace:
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Rauschi am 14. Juni 2016, 11:15:40
erste Spiel 0:6 verloren....läuft  :rofl: :juggle: :juggle: :juggle: :runningdog: :runningdog: :runningdog: :runningdog:
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Dudi am 02. Oktober 2017, 22:52:56
tach :winken:

1. beitrag 2017 in tschechien... es geht bergauf :mrgreen: :bia:
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Dragon am 02. Oktober 2017, 23:15:21
Was willst du genau hier?  :scherzkeks:
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: or.ange fou fyghter am 02. Oktober 2017, 23:23:14

 :winken: Grüß Gott und willkommen in der Tschechei.
Ich wollte auch schon immer mal schreiben, aber ich dachte mir da es eh keinen interessiert kann ich es auch gleich lassen.
Nun bin ich am überlegen nach dreifachem Double mal woanders hinzugehen, etwas anspruchvolleres.
Andererseits bin ich kurz davor die 1200 zu knacken, aber wie weit kommt man damit schon im CC?

Also wenn der Dragon Lust hat sich mit dir zu duellieren mache ich gerne Platz  :peace:

Ansonsten viel Spass und viel Erfolg  :grinsevil:
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Dudi am 02. Oktober 2017, 23:56:16
keine ahnung wer dragon ist, orange... aber dein double kannst du in dieser saison gleich mal vergessen :mrgreen:
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Dragon am 03. Oktober 2017, 08:09:26
keine ahnung wer dragon ist, orange... aber dein double kannst du in dieser saison gleich mal vergessen :mrgreen:
Wer ist dudi????   :lach:
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: or.ange fou fyghter am 03. Oktober 2017, 08:49:29

Ich sehe ihr versteht euch  :lach:
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: or.ange fou fyghter am 03. Oktober 2017, 09:09:55

 :juggle: Habe den Wechselbutton gedrückt, Sigma ist frei und kann besetzt werden.
Habe über Nacht noch schnell die 1200 voll gemacht. CC Quali steht ja an.

Also dann, wem auch immer, viel Erfolg mit Sigma und tschüss Tschechische Republik :abschied:
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Mikk am 03. Oktober 2017, 09:19:43
Dudi: Der Widerstand bröckelt jetzt schon..... :mrgreen:
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Dudi am 03. Oktober 2017, 11:01:52
Nur noch ein dm Verdacht streuen und schon ist der einzige Gegner verschwunden. :mrgreen:

Mal schauen wer kommt... hoffe kein bot... Sonst wird es doch arg langweilig
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Rauschi am 03. Oktober 2017, 11:08:47
Dudi komm nach Belgien . Da ist es nicht so langweilig  :verweis:
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Dudi am 03. Oktober 2017, 11:14:43
Nö bin ja gerade gewechselt.
1 Saison bleibe ich mind. hier, habe es meiner Frau schon ewig versprochen  ;)
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Sir Tomy am 15. Februar 2019, 19:37:45
geht ja gleich mal gut los
kracher auswärts gegen den tabellenführer, schön mal nicht in der favoritenrolle zu sein :scherzkeks:

Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Thomas am 15. Februar 2019, 20:46:01
 :mrgreen: Viel Erfolg Tomy. :bia:
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: IamTheDj am 15. Februar 2019, 21:44:40
geht ja gleich mal gut los
kracher auswärts gegen den tabellenführer, schön mal nicht in der favoritenrolle zu sein :scherzkeks:



Hoffentlich hast du morgen mehr Erfolg als dein Verein heute :mrgreen:

Liebe Grüße aus Graz :winken:
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Ohligser am 15. Februar 2019, 22:02:26
Viel Erfolg Tomy :zustimm:
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: MacBluePerry am 16. Februar 2019, 08:44:21
Hier gewinnst dann plötzlich .... Schiebung  :rofl:

Warum bist nicht nach Irland gekommen ... schlechte Vereine hättest auch dort haben können  :scherzkeks:
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Sir Tomy am 16. Februar 2019, 12:32:33
geht ja gleich mal gut los
kracher auswärts gegen den tabellenführer, schön mal nicht in der favoritenrolle zu sein :scherzkeks:



Hoffentlich hast du morgen mehr Erfolg als dein Verein heute :mrgreen:

Liebe Grüße aus Graz :winken:

jetzt hatte ich es fast schon vergessen.......danke :wall: :mrgreen:
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: IamTheDj am 16. Februar 2019, 17:15:59
geht ja gleich mal gut los
kracher auswärts gegen den tabellenführer, schön mal nicht in der favoritenrolle zu sein :scherzkeks:



Hoffentlich hast du morgen mehr Erfolg als dein Verein heute :mrgreen:

Liebe Grüße aus Graz :winken:

jetzt hatte ich es fast schon vergessen.......danke :wall: :mrgreen:

Dafür hauen wir im Halbfinale Rapid raus, sollten sie gegen Hartberg weiter kommen :mrgreen:
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Sir Tomy am 16. Februar 2019, 22:44:22
tabellenführer :mrgreen:
der erst 17j. Chmelicek mit 4 buden
er wird als der neue Baros gehandelt^^
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Sir Tomy am 20. Februar 2019, 21:20:13
geisterspiel gestern gut überstanden
drecks Eve nachricht :motz:
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Sir Tomy am 16. März 2019, 23:34:17
Herbstmeister :scherzkeks:
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Thomas am 17. März 2019, 06:32:15
Herbstmeister :scherzkeks:
Gibt erst Glückwünsche beim erfolgreichen Double. :scherzkeks:




 :mrgreen:
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Bombali am 17. März 2019, 15:49:18
Wo versteckt der Heimlichpupser sich ?  :lach:
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Sir Tomy am 17. März 2019, 19:07:54
lebt den der alte holzmichl noch...... :gitarre:
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Bombali am 17. März 2019, 19:29:44
lebt den der alte holzmichl noch...... :gitarre:

 :ja: :lach: er dudelt hier vor sich hin, im Exil vom KSM  :lach:
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Nicosson am 27. April 2019, 23:12:08
Tomy mitm Sieg.. Seit wann biste so flott?  :scherzkeks:
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Sir Tomy am 27. April 2019, 23:41:11
bin nachtaktiv :mrgreen:
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Sir Tomy am 19. Mai 2019, 19:28:17
torschützenkönig und wunderkind Chmelicek auf silber rauf :jubeln:
weiters auch Hübler und Anyon von bronze auf silber

einen neuen werden wir wohl noch holen
für die internationalen spiele kann das nicht schaden :mrgreen:
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Sir Tomy am 04. Juni 2019, 20:42:19
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=123464  :machkaputt:
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Rauschi am 05. Juni 2019, 22:42:52
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=123464  :machkaputt:

Der ist immer noch im Kader ?  :stupid:
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Sir Tomy am 05. Juni 2019, 22:59:12
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=123464  :machkaputt:

Der ist immer noch im Kader ?  :stupid:

als abschreckendes beispiel :mrgreen:
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: caputo am 05. Juni 2019, 23:18:41
nur 14 tore......die saison läuft wohl etwas schleppend an bei Spartaaa.  :keks:

 :mrgreen:
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Sir Tomy am 05. Juni 2019, 23:44:26
Chmelicek ist noch nicht so in form wie letzte saison
aber da bin ich guter dinge :mrgreen:
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Sir Tomy am 09. Juni 2019, 12:49:45
der nächste kracher hat nicht lange auf sich warten lassen :mrgreen: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=162058
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Sir Tomy am 09. Juni 2019, 20:29:07
fuck you system :lach: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=180146
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: caputo am 13. Juli 2019, 10:39:45
alternde manager bekommen automatisch auch alternde spieler..... :schlaumeier:  :lach:

läuft alles bei Sparta, Tomy ?
wie ich sehe, geht es doch überraschend eng zu in eurer liga.

 :mrgreen:
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Sir Tomy am 13. Juli 2019, 16:23:55
läuft :mrgreen:
in der liga im soll und auch international noch dabei

england ja ganz schön abgekackt nach der sensationsrunde 1^^ :schlaumeier:
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: caputo am 13. Juli 2019, 20:26:04
ein schwarzer tag für England.  ;(
es fehlt wohl an managern mit internationaler erfahrung.

es soll sogar vereine geben, die es nicht mal durch die EC-Qualy schaffen..... :pfeifen:

Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Thor18 am 19. Juli 2019, 09:48:21
Hallo bin neu hier :winken:
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: atze88 am 19. Juli 2019, 10:12:16
Viel Spaß  :keks:
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Disco Imp am 19. Juli 2019, 10:20:16
Hallo bin neu hier :winken:
Dann mal viel Spaß mit KSM und viel Erfolg in Tschechien  :bia:
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Nicosson am 19. Juli 2019, 10:28:52
Viel Erfolg!  :peace:

Hat der Tomy vielleicht endlich mal Gesellschaft.  :scherzkeks:
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Thor18 am 19. Juli 2019, 10:36:14
Die hat er  :grinsevil:
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Thor18 am 19. Juli 2019, 10:38:01
Hallo bin neu hier :winken:
Dann mal viel Spaß mit KSM und viel Erfolg in Tschechien  :bia:

Danke  :peace:
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Sir Tomy am 19. Juli 2019, 21:33:32
oh frischfleisch :mrgreen:

willkommen thor
wenn du fragen hast immer raus damit
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Thor18 am 20. Juli 2019, 13:17:28
oh frischfleisch :mrgreen:

willkommen thor
wenn du fragen hast immer raus damit
:winken:  mach ich
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Rauschi am 22. Juli 2019, 11:12:34
jo willkommen Thor18

Viel Spass in tschechien..und wenn du fragen hast dann frag ruhig Sir Tomy...Newbies helfen Newbies  :mrgreen:

ansonsten https://ksm.wiki/

Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Sir Tomy am 22. Juli 2019, 19:23:55
jo willkommen Thor18

Viel Spass in tschechien..und wenn du fragen hast dann frag ruhig Sir Tomy...Newbies helfen Newbies  :mrgreen:

ansonsten https://ksm.wiki/

wenn du auf theorie mist stehst zieh dir nur wiki rein
wenn du vom meister lernen willst...... schreibst du mir :mrgreen:
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Thor18 am 23. Juli 2019, 07:28:51
Mach ich  :grinsevil:
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Thor18 am 24. August 2019, 14:17:19
So wie es aussieht kann ich die Klasse halten  :gruebel:
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: atze88 am 25. August 2019, 19:48:14

 :peace:
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Thor18 am 25. August 2019, 19:53:53
jo willkommen Thor18

Viel Spass in tschechien..und wenn du fragen hast dann frag ruhig Sir Tomy...Newbies helfen Newbies  :mrgreen:

ansonsten https://ksm.wiki/

wenn du auf theorie mist stehst zieh dir nur wiki rein
wenn du vom meister lernen willst...... schreibst du mir :mrgreen:

Die Ausstattung des Stadions entspricht einfach nicht den Anforderungen der Fans. So überrascht es nicht, dass heute leider wieder nur der harte Kern zugegen war.
kommt immer im Ticker
Wieso das ? da s Stadion ist komplett ausgebaut mehr geht nicht     :gruebel:  kannst du mir helfen ???????????????  :gruebel:
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Sir Tomy am 26. August 2019, 21:09:58
hmm
denke das steht da nur so
wie auch mit den zu harten sitzen.......
bin mir aber nicht sicher :scherzkeks:
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: bodo09 am 27. August 2019, 00:34:53
ich denke, es liegt daran, dass Dein Stadion zu unausgeglichen ausgebaut ist...Auch das Gesamtimage bei Heimspielen spielt eine große Rolle..  :bia: :bia:

Stehplätze: 60.000 | 40.299 (Ü)
Sitzplätze: 40.000 | 30.995 (Ü)
VIP-Plätze: 100
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: 0815-Mulle am 27. August 2019, 09:41:35
Zitat
Die Ausstattung des Stadions entspricht einfach nicht den Anforderungen der Fans. So überrascht es nicht, dass heute leider wieder nur der harte Kern zugegen war.
kommt immer im Ticker

Hallo Thor18  :bia:
der obige Satz aus deinen Spielbericht(en) bedeutet, dass nicht mehr Fans kommen konnten.
Dies sind die maximalen Zuschauer für diese Partie, sprich mehr geht nicht bei dem Gesamtimage (dein Image+Gästeimage).
In dieser Konstellation könntest du nur Mehreinnahmen kassieren, wenn du an den Preisen für diese Konstellation (Gesamtimage) drehst.
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Thor18 am 27. August 2019, 18:03:29
Danke für die Infos.  :grinsevil:
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: heidstock am 27. August 2019, 21:40:42
Willkommen thor
Titel: Re: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
Beitrag von: Thor18 am 03. September 2019, 04:48:10
Danke  :winken: