Autor Thema: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt  (Gelesen 40609 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
« Antwort #180 am: 29. Juni 2010, 23:09:20 »
So, dann schaue ich wieder einmal auf ein gutes Pivo bei meinen ehemaligen tschechischen Kollegen vorbei. Ist ja immer noch sehr angenehm ruhig bei Euch!  :bia:

Kjubie

  • Gast
Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
« Antwort #181 am: 30. Juni 2010, 07:57:42 »
ein wenig mehr leben wäre sicherlich gut  :)

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
« Antwort #182 am: 30. Juni 2010, 20:22:11 »
So, dann schaue ich wieder einmal auf ein gutes Pivo bei meinen ehemaligen tschechischen Kollegen vorbei. Ist ja immer noch sehr angenehm ruhig bei Euch!  :bia:

Bei uns bleibt halt jeder Alkoholiker auch wirklich anonym.  :mrgreen:

Offline elektrolurch

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 243
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
« Antwort #183 am: 30. Juni 2010, 20:36:44 »
 :bier: :bia: :bier:


Hai MacKelly. Prost mal wieder.

Kjubie

  • Gast
Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
« Antwort #184 am: 15. Oktober 2010, 17:48:17 »
verdammt! und schon wieder ein topstar abgewertet, wie im letzten jahr :(

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
« Antwort #185 am: 22. Oktober 2010, 17:41:06 »
Keine Abwertung, eine Aufwertung (eigentlich zwei, aber mein Ersatztorhüter zählt irgendwie nicht für mich). Mit meinem aus der Jugend gezogenen Abwehspieler weiss ich nun gar nicht wohin, Mit einer Stärke von 51 ist er viel zu schwach und bis er soweit ist, hat er bestimm wieder eine Abwertung kassiert.

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
« Antwort #186 am: 28. Januar 2011, 14:03:25 »

Hallo Freunde des slowakischen Fussballs,

nachdem nun fast alle Spiele des 14 SFT vorüber sind, wird es nächste Saison wieder ein SFT geben.

Für die altbekannten ist es klar, aber für die neuen: Das SFT geht über die gesamte Saison. Es wird ein Stich Zat geben, so dass die Gruppenphase zeitnah abgeschlossen werden kann.

Ansonsten können sowohl CC- also auch EC Aspiranten dran teilnehmen.

Ich freue mich schon drauf und will auch ein paar neue Gesichter sehen!


Ihr seid natürlich besondere Ehrengäste!

mfg. Corpy


Hier geht es zur Anmeldung >>KLICK<<


Kjubie

  • Gast
Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
« Antwort #187 am: 29. Januar 2011, 10:29:30 »
Na da bin ich doch direkt wieder dabei! In der hoffnung, dass es endlich ma was wird mitm titel :/

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
« Antwort #188 am: 29. Januar 2011, 13:08:44 »
Cool  :jubeln: Vielleicht finden sich ja auch noch andere Tschechen ein  :)

Kjubie

  • Gast
Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
« Antwort #189 am: 13. Februar 2011, 22:57:36 »
ein großes bier bitte :(

meisterschaft gegen managerlosen absteiger vergeigt. Pokal wär geil gewesen, wenn diese saison mit nem titel geendet hätte. wenn ich das so sagen darf, wäre es mehr als verdient gewesen :D. 6 von 7 spielen gegen 1. ligisten mit managern aus dem oberen drittel =).

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
« Antwort #190 am: 14. Februar 2011, 20:33:48 »
Du liegst ja immer noch unter der Theke. War wohl eine Menge Frust wegzuspülen!
Nächste Saison wird´s auch nicht besser werden, ich will auch mal wieder einen Titel gewinnen. :)

Kjubie

  • Gast
Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
« Antwort #191 am: 16. Februar 2011, 13:46:40 »
:D. Also ich auch :D. da müssen wir uns Pokal und Meisterschaft schon aufteilen ^^.

War aber trotzdem eine sehr geile und spannende saison! bis zum ende richtig fesselnd :)

BennyM86

  • Gast
Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
« Antwort #192 am: 21. Februar 2011, 17:38:32 »
Na, wie sind bei euch die Auf- und Abwertungen gelaufen. Hatte mal Glück und hab drei Aufwertungen und keine Abwertung bekommen!!!  :mrgreen:
Was sind die Zielsetzungen für eure Saison? Angriff im EC-Cup?

Kjubie

  • Gast
Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
« Antwort #193 am: 22. Februar 2011, 16:10:19 »
endlich mal wieder richtig glück gehabt bei den aufwertungen :).

2 aufbauspieler wurden aufgewertet und keiner abgewertet :). letzte saison wurden 2 superstars abgewertet und keiner aufgewertet!

Ziel ist mindestens 1 Titel + Supercup ;). Meister hat vorrang, dann Pokal und EC Cup ist einfach Bonus. Da kann man ja nicht planen. Habe aufjedenfall paar Dollar über, die ich in Spieler investiere.

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
« Antwort #194 am: 24. Februar 2011, 19:44:49 »
Bei mir gabs eine Aufwertung, keine interessante Abwertung.
Ich habe schon einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Günther Brunger soll nächste Saison im Mittelfeld die Fäden ziehen. Vielleicht kommt noch ein Abwehrrecke, dann wären wir bestens gerüstet, um endlich wieder den Meistertitel nach Chomutov zu holen. Diese Saison werden definitiv keine Spiele abgeschenkt, um Kräfte für den EC zu sparen!  :)

Kjubie

  • Gast
Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
« Antwort #195 am: 24. Februar 2011, 20:21:40 »
oh oh! das muss ich mir merken :). wollte auch keine spiele herschenken ^^. wobei ich das gegen topteams eh immer ungern gemacht habe. eher dann gegen mittelstarke :/

Kjubie

  • Gast
Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
« Antwort #196 am: 24. Februar 2011, 20:23:45 »
jetzt wo ich wieder drüber nachdenke habe ich die meisterschaft gegen einen managerlosen absteiger hergeschenkt  :wall: :motz: :wall: :motz: :wall: :scherzkeks:

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
« Antwort #197 am: 25. Februar 2011, 04:45:07 »
Der Stachel sitzt tief, was ?!

BennyM86

  • Gast
Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
« Antwort #198 am: 25. Februar 2011, 16:12:15 »
Bin auch noch auf dem Transfermarkt aktiv und suche nach nem TW Schnäppchen, was sich mal wieder schwer gestaltet. Nicht viel geld auf dem Konto und mein erster Keeper geht in 10 ZAT in Rente :keks:, grausam, sonst muss ich die Saison mit nem 61er Keeper spielen, das wäre doch etas hart.

iltisherz

  • Gast
Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
« Antwort #199 am: 26. Februar 2011, 04:07:56 »
bei mir gabs auch keine auf oder abwertungen. leider hab ich nicht viel kohle weil ich mir ne autobahn geleistet habe. aber ich hab noch genug zusammenbekommen um eine neue offensivkraft zu kaufen

Kjubie

  • Gast
Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
« Antwort #200 am: 26. Februar 2011, 13:19:45 »
Der Stachel sitzt tief, was ?!

ja :). ehrlich gesagt verdammt tief! weils eine soooo unnötige niederlage war :). war ja nicht mal so, dass da nen managergeführtes team mit 150% und pressing alles gegeben hat :/.

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
« Antwort #201 am: 26. Februar 2011, 20:28:20 »
Gewöhnt Euch schon mal an den Tabellenstand!  :)  :winken:

Kjubie

  • Gast
Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
« Antwort #202 am: 26. Februar 2011, 20:52:33 »
haha! hatte auch vor direkt vom spieltag 1 die führung zu übernehmen *g*. wollte einen durchmarsch machen =). aber nun gut, hauptsache am 34. Spieltag stimmt die tabelle :P.

Trotzdem natürlich Glückwunsch zum klaren Sieg :)

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
« Antwort #203 am: 27. Februar 2011, 05:20:13 »
O.K. ich nehme die Tabelle natürlich nicht ernst, aber wenn sich so ein Bild ergibt, kann man es ja mal kommentieren. Der Sieg gegen Liberec war schon fest eingeplant. Dazu ist Liberec zu schwach besetzt. Aber - jetzt kommt´s - man kann gegen managerlose Mannschaften auch schon mal eine Meisterschaft vergeigen.  ;) Den konnte ich mir nicht verkneifen.



Kjubie

  • Gast
Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
« Antwort #204 am: 27. Februar 2011, 10:53:45 »
Ich hab das Gefühl, dass dieses Jahr richtig Feuer im Meisterschaftskampf ist :D.

Habe gerade mal den Spielplan gecheckt. Sieht echt übel aus. Am Ende spiele ich nochmal schön gegen fast alle starken :). Chomutov, Zizkov,  und Prerov.

Aber für dich stbe1 siehts auch nicht viel anders aus :)

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
« Antwort #205 am: 27. Februar 2011, 19:48:46 »
Hast recht mit dem Terminplan, mein erster Härtetest kommt am 3.Spieltag gegen Banik Zizkov. Danach gehts darum, sich keine Ausrutscher zu leisten. Im Saisonfinale geht es dann wieder zur Sache. Finde ich gar nicht schlecht, birgt jedenfalls eine Menge Brisanz. Bis dahin ist aber auch noch ein Stück. Aus der Erfahrung der letzten Saison muss ich zusehen, dass ich zum Schlußspurt auch tatsächlich "Endspiele" bestreiten kann und nicht wieder abgeschlagen um den EC-Einzug bangen muss.

Interessant wird wahrscheinlich wie es im EC läuft. Kampflos will man ja auf keinen Fall die Segel streichen. Und wenn es gut läuft, wird es immer eine Gratwanderung mit der Meisterschaft. Heute wird noch mal Fitness getankt und die Moral gestärkt, damit wir in der nächsten Wochen wieder die 1100 knacken. Wenn Du Jacqes Barbot noch verpflichten kannst, bist Du ja auch wieder in dieser Richtung unterwegs.

Kjubie

  • Gast
Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
« Antwort #206 am: 28. Februar 2011, 09:07:29 »
Mit dem Transfer wurde es leider nichts :/. Naja ich schaue mich weiter um! Ansonsten könnte ich die knacke auch über Formtraining knacken :D. Falls ich nicht aufm TM zuschlagen kann, werd ich einige Gehälter erhöhen. Es gibt ne handvoll unzufriedener Spieler und das seit längerem =). Viele haben ne miese Moral. Nur wenige Spieler sind bei mir zurzeit aufm Maximum.

Was den EC Cupt angeht hast du Recht. Werde dort auch kein Spiel herschenken. Aber bekanntlich komme ich im EC eh nicht weit :D. CC liegt mir irgendwie mehr bisher ^^.

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
« Antwort #207 am: 01. März 2011, 05:38:54 »
Die Problematik mit unzufriedenen Spielern hatte ich bereits in der letzten Saison. Da auch die Verträge langsam ausliefen, sind die fast alle Vehandlungen bereits abgeschlossen und die Moral Stück für Stück am steigen. Allein durch die Formwerte dürfte noch eine Steigerung von 40 - 50 Punkten drin sein. Auf die Idee, freiwillig die Gehälter zu erhöhen, um die Moral zu steigern, bin ich noch nie gekommen. Es reicht mir schon, wenn ich bei Nachverhandlungn ordentlich draufpacken muss. Allerdings sind die Vorstellungen der Spieler nicht mehr so extrem wie in der letzten Saison.

Weiß eigentlich jemand, ob die angekündigte Einführung des "Heimvorteils" auch tatsächlich umgesetzt wurde?



Kjubie

  • Gast
Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
« Antwort #208 am: 01. März 2011, 09:02:12 »
Wissen kann ich es auch nicht. Aber in den News stand es, dass sie umgesetzt werden. Heimvorteil soll 5% betragen.

Naja, ich mein, wenn ich keinen neuen Spieler für xx Millionen kaufen, kann ich es in Gehälter investieren. Habe es zwar verplant, aber in der Vergangenheit konnte man ja noch unterirdische Angebote machen und der Moralverlust war nicht so groß. Habe früher auch Verträge nur verlängert, wenn sie ausliefen. Aber tja, wenn die Kohle da ist, kann man die spieler auch glücklich machen :). Hat ja fast ne unmittelbare Wirkung auf die Stärke.

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
« Antwort #209 am: 02. März 2011, 05:46:01 »
Ich habe mir für diese Saison für meine Verhältnisse einen teuren Kader geleistet. Das zielt alles auf Erfolg ab. Kommt der nicht, bekomme ich wieder finanzielle Probleme. Meine Glanzzeiten sind schon ein wenig länger her und das merke ich Saison für Saison am Image. Trotz Tabellenplatz 1 lautet die Prognose für nächste Sasion unter 90 Punkte. Da muss ich auch in den Pokalwettbewerben was reißen.

Zumindest steht der zweite Sieg. Ich hatte ein bißchen Sorge, da sich meine Keeper im FSS gegen Dukla Most verletzt hatte. Mit einem gleichwertigen Ersatzkeeper habe ich noch nie geplant. Und die Stärkeeinbuße ist schon enorm, wenn ma einen Feldspieler ins Tor stellt. Da war es günstiger mit einem 33-er Keeper aufzulaufen.

Als nächstes geht es gegen Banik Zizkov. Das wird dann der erste Härtetest.