Autor Thema: Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt  (Gelesen 40634 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kjubie

  • Gast
Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
« Antwort #210 am: 02. März 2011, 09:07:07 »
Das habe ich glaub ich auch nur mal eine Saison gemacht mit nur 1 TW und der hat sich irgendwann mal kurz vor schluss verletzt. Dann kam einer von den Amateuren zum Einsatz ^^.
Seitdem fahre ich immer die schiene Stamm-TW + AufbauTW. Ist eigentlich ganz gut. Der junge hat in der regel nen guten verkaufswert und auch ne entsprechende Stärke.
Problem ist dann aber, dass er definitiv einsätze braucht :(.

Finanziell bin ich auf den Erfolg zum Glück nicht angewiesen. Aber alleine der STärke wegen muss mal wieder nen Titel her :)

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
« Antwort #211 am: 02. März 2011, 19:00:01 »
Aber alleine der STärke wegen muss mal wieder nen Titel her :)

Reicht Dir auch der Supercup-Titel?  ;)

Kjubie

  • Gast
Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
« Antwort #212 am: 03. März 2011, 11:55:28 »
Naja Ziel war Titel + Supercup :).

Pokal oder Meisterschaft sollte das Ziel sein, alles andere wäre irgendwie =). Ich kann mich drauf einlassen, wenn ich weit im EC Cup komme, dass die Meisterschaft nicht soooo wichtig ist. Ähnlich wie im CC Cup. Finde die Chance da mal einen Titel zu gewinnen so gering, dass es sich lohnt alles drauf zu konzentrieren. Aber das ist Zukunftsmusik und wird erst wirklich interessant ab Viertelfinale.

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
« Antwort #213 am: 04. März 2011, 04:44:10 »
Wir können das Knacken der 1100-Punkte-Marke verkünden. Nun wird die Luft nach oben hin aber dünner. Ein Zuwachs von zwanzig Punkten ist vielleicht noch machbar, da noch einige Spieler mit Ihrem Groll an meinen Gehaltsvorstellungen knabbern. Schon am nächsten Spieltag wird es in der Meisterschaft ernst, der amtierende Meister kommt und wird die Punkte sicherlich nicht herschenken wollen.

EC-Sieg ist wirklich nur ein Traum, aber einer, den man gerne träumt. Da muss man aber echt das Glück Runde für Runde gepachtet haben. Ein schlechtes Spiel und das war es. Und die Wahrscheinlichkeit, gleich in Runde eins oder zwei einen starken Gegner zugelost zu bekommen ist um so vieles höher als im nationalen Pokal.

Kjubie

  • Gast
Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
« Antwort #214 am: 04. März 2011, 08:36:59 »
Das stimmt! Daher fand ich den CC auch immer "leichter". Man konnte auch mal nen Spiel herschenken und ist trotzdem ins Viertelfinale gekommen :D.

Mein Problem war anfangs auch, dass ich gegen schwächerer nicht mit vollen Einsatz gespielt habe. Das war dann im Rückspiel nicht mehr aufzuholen. Kann man sich im EC auch nur selten erlauben :/

BennyM86

  • Gast
Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
« Antwort #215 am: 04. März 2011, 21:52:52 »
Gott sei dank, ich hab doch noch nen Torwart bekommen, der nicht allzu schlecht ist. Jetzt kann ich der Saison auch halbwegs entspannt entgegen sehen. Liga sollte mindestens Platz 5 werden + Pokal wenigstens Viertelfinale. EC-Cup lass ich mich überraschen, aber das kommt echt auf das Los an.

Kjubie

  • Gast
Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
« Antwort #216 am: 05. März 2011, 20:31:54 »
Gewöhnt Euch schon mal an den Tabellenstand!  :)  :winken:

hat 3 Spieltage gedauert. Aber hab mich so langsam an den Tabellenstand gewöhnt  :winken: :bia:

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
« Antwort #217 am: 07. März 2011, 06:14:06 »
Erste Bewährungsprobe der Saison verbockt! Zweite Halbzeit ging gar nichts mehr, erst auf Ergebnis spielen und dann den Schalter nicht mehr umlegen können. Nun sind wir schon wieder so früh in Zugzwang und hecheln der Konkurrenz hinterher.

Kjubie

  • Gast
Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
« Antwort #218 am: 07. März 2011, 11:45:04 »
Ach ich glaube, das wird nix ändern. Wir werden uns alle noch gegenseitig Punkte abnehmen. Denke gegen so Zizkov zu verlieren ist besser als gegen nen Underdog.

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
« Antwort #219 am: 08. März 2011, 20:20:31 »
Da muss man nur jammern und Du zeigst Dich so solidarisch!

Aber :gruebel:
...Denke gegen so Zizkov zu verlieren ist besser als gegen nen Underdog.

Kjubie

  • Gast
Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
« Antwort #220 am: 09. März 2011, 08:30:40 »
warn stadtderby da gehts halt heiß her :D.

oh man! rote karte inner 4. minute hat mir wohl nicht gut getan. trotz hohem einsatz und fast bester mannschaft!


BennyM86

  • Gast
Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
« Antwort #221 am: 09. März 2011, 15:07:46 »
Da wollte dir Uku wohl nicht die Punkte geben  :lach:

Kjubie

  • Gast
Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
« Antwort #222 am: 10. März 2011, 21:19:59 »
ja man!!! hätten wir den ma nicht geworben :D:D:D. der hat mir inner letzten saison schon das leben schwer gemacht. musste da mit 150% spielen. dachte diesmal reichen 100% :(

iltisherz

  • Gast
Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
« Antwort #223 am: 11. März 2011, 02:24:39 »
die erfahrung hab ich mit ihm auch schon gemacht :) ich wusste erst garnicht dass er in der liga ist, nachdem ich aber gegen kolin so hoch verloren hab, hab ich mir mal das mannschaftsprofil angeguckt und ... tada! dann erst realisiert, dass er da manager ist. oder besser das die mannschaft überhaupt nen manager hat

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
« Antwort #224 am: 11. März 2011, 03:23:52 »
Hört sich so an, als ob Ihr Euch auch im realen Leben kennt?

Kjubie

  • Gast
Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
« Antwort #225 am: 11. März 2011, 08:28:12 »
Jop so siehts aus. aber nicht alle ;)

Also angefangen haben Alkoholger (bei Pardubice und inzwischen wieder aufgehört), Poeltzi (bei Banik Zizkov und auch aufgehört), iltisherz und ich. inzwischen haben wir noch jede menge dazu geworben. Trainer von Dukla Most, Marila Teplice, Sigma Kralove und nun 1. FC Kolin. Einige mehr noch, die aber wieder aufgehört haben.

Eigentlich doof. dadurch wurd nur die Konkurrenz größer ^^.

@Iltisherz: ich weiß nicht wer ihm vom spiel erzählt hatte. nur hatte er mich im studio aufeinmal drauf angesprochen, dass ich ihm den link geben soll und er mitspielen will. naja und das hab ichd ann ma getan :).

Offline Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.292
  • Geschlecht: Männlich
  • 1-facher Meister
Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
« Antwort #226 am: 15. März 2011, 10:27:31 »
Hallo zusammen,

bei interesse bitte einfach mal Vorbei schauen und mitmachen. Würde mich freuen:

Gran Turismo 5: Die schnellste Boxengasen bei KSM
AC Vigo - Spanien 3A

iltisherz

  • Gast
Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
« Antwort #227 am: 17. März 2011, 01:38:04 »
ich kenn sogar noch die manager von slavia nisou und horní perov

@ kjubie: ist ja schon ein meisterwek, dass er sich erinnern konnte wenn er dich im studio angesprochen hat :)

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
« Antwort #228 am: 05. Juni 2011, 11:55:45 »
Hallo Freunde des slowakischen Fussballs,

nachdem nun fast alle Spiele des 15. SFT vorüber sind, wird es nächste Saison eine erneutes SFT geben.

Für die altbekannten ist es klar, aber für die neuen: Das SFT geht über die gesamte Saison. Die FSS Termine können recht flexibel verabredet werden, es muss nur zu einem Stich-Zat die Vorrunde abgeschlossen sein.

Ansonsten können sowohl CC- also auch EC Aspiranten dran teilnehmen.

Ich freue mich schon drauf und will auch ein paar neue Gesichter sehen!

Zum Anreiz: Das FSS-Tunier der KSM-Welt, mit dem wohl höchsten Gesamtimage der teilnehmenden Vereine. Es lohnt sich also!

mfg. Corpy


Hier geht es zur Anmeldung >>KLICK<<

Ich rühre mal ein wenig die Werbetrommel.

Das ist doch der ultimative Länderkamp Slowakei - Tschechien!

Kann der Pokal aus der Slowakei entführt werden?  :mrgreen:

Kjubie

  • Gast
Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
« Antwort #229 am: 05. Juni 2011, 17:02:48 »
Ich bin natürlich dabei! Wäre schön, wenn wieder mal ein paar mehr Tschechen dabei sind :). Sont war ja noch HRadec Cheb häufig vertreten.

Offline elektrolurch

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 243
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
« Antwort #230 am: 12. Juni 2011, 02:59:12 »
Prima Idee da mal wieder mitzumachen. Danke Kjubie. Hab mich gerade angemeldet.

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
« Antwort #231 am: 08. Oktober 2011, 17:24:46 »
Hallo Nachbarn, es gibt eine erneute Auflage unseres FSS-Turniers.
Ihr seid natürlich wieder herzlich eingeladen.

Zur Anmeldung

Kjubie

  • Gast
Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
« Antwort #232 am: 12. Oktober 2011, 09:06:29 »
Moin moin!

So nun wollte ich mich auch endlich mal melden ^^. Vielleicht ists schon aufgefallen, aber Mlada Kolin wird nicht mehr von mir betreut! Habe vorerst mit KSM aufgehört. Irgendwie gab es, nachdem ich das Stadion sowie Umfeld komplett ausgebaut hatte, nicht mehr wirklich viel zu tun und damit ist dann auch ein wenig die Lust verschwunden :).

Euch wünsche ich weiterhin viel Erfolg und Spaß!

Kjubie

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
« Antwort #233 am: 13. Oktober 2011, 22:18:48 »
Ohh schade, wieder ein Urgestein weniger.  ;(
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2011, 22:19:20 von Duke Mike »

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
« Antwort #234 am: 15. Oktober 2011, 19:03:01 »
Dein Weggang auf leisen Sohlen ist nicht verborgen geblieben, schade. Vielleicht sieht man sich ja wieder.
Übrigens ist Kolín Pokalsieger geworden!  :ja:

Kjubie

  • Gast
Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
« Antwort #235 am: 18. Oktober 2011, 13:53:15 »
ach, das sollte garkein Weggang auf leisen Sohlen sein :). Dafür habe ich hier zuviel Zeit und Energie investiert. Nur habe ich das Spielen eingestellt und kam dann nicht mehr dazu mich hier zu melden ^^. Habs so vor mich hergeschoben :).

Naja mal schauen, vielleicht reizt mich irgendwann nen Verein, der ne mangelhafte Infrastruktur hat. Aber einen vollausgebautes Vereinsgelände zu managen war irgendwie nicht mein Ding :).

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
« Antwort #236 am: 18. Oktober 2011, 18:04:35 »
Kann ich verstehen, die Luft ist bei mir auch ein bißchen raus, mag nur nicht aufhören wollen. Hatte vor dem Saisonwechsel ernsthaft über einen Vereinswechsel nachgedacht, erst recht nach deinem Weggang. Die spanische Liga könnte mich noch reizen, aber noch hänge ich an meinem Verein.

Kjubie

  • Gast
Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
« Antwort #237 am: 19. Oktober 2011, 16:25:55 »
zugegeben... schwer ist es mir auch gefallen. man hat ja doch einiges an arbeit und leidenschaft investiert. aber wenns keinen spaß mehr macht, brignt es auch nix weiterzumachen.

tschechien ist weiterhin nen top land. kenne hier ja auch einige. wenn dann aber mit nem neuen verein. irgendwie in liga 3 starten  :bia:

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.699
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
« Antwort #238 am: 03. Januar 2012, 11:58:24 »
Auch in diesem Jahr kann wieder forenweit der User des Jahres gewählt werden: KLICK MICH

Frohes Nominieren! :bia:

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sportsbar - Tschechiens ultimativer Treffpunkt
« Antwort #239 am: 06. Februar 2012, 16:12:38 »
Hallo Freunde der größten Fussballmacht,

nachdem das 17. SFT fast abgeschlossen ist wird es nächste Saison eine Neuauflage unter meiner Regie geben.

Es sind alle herzlich Willkommen! Wer traut sich, diesen Pokal zu entführen?

Es können sowohl CC- also auch EC Aspiranten daran teilnehmen.

Ich freue mich schon darauf und will auch ein paar neue Gesichter sehen!

mfg. Corpy


Traut euch Zur ANMELDUNG!