Autor Thema: KSM-Userzahlen von Saison 4 bis heute  (Gelesen 22554 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
KSM-Userzahlen von Saison 4 bis heute
« am: 26. November 2010, 09:27:08 »
Da im Forum immer wieder vom Userschwund die Rede ist, aber meistens jeder nur einzelne Zahlen kennt,
habe ich mal aus El Versus´umfangreichen Statistiken die Userzahlen herausgesucht.
Aufzeichnungen gibt es ab Saison 4.
Mögliche Doppelmanager sind natürlich ebenfalls in den Zahlen enthalten.


1736 User am Ende der Saison 4
2002 User am Ende der Saison 5
2242 User am Ende der Saison 6
2445 User am Ende der Saison 7
2370 User am Ende der Saison 8
1659 User am Ende der Saison 9
1142 User am Ende der Saison 10
1040 User am Ende der Saison 11
1158 User am Ende der Saison 12
1120 User am Ende der Saison 13
1177 User am Ende der Saison 14
1120 User am Ende der Saison 15
1045 User am Ende der Saison 16
1064 User am Ende der Saison 17
1045 User am Ende der Saison 18
1008 User am Ende der Saison 19
1026 User am Ende der Saison 20
 956 User am Ende der Saison 21
 
 956 User waren es bei 22/0
 955 User waren es bei 22/10
 933 User waren es bei 22/20
 930 User waren es bei 22/30
 920 User waren es bei 22/40




Die Frage ist: Was ist zwischen Saison 8 und 10 passiert, dass so viele KSM verlassen haben?
Oder wurden da endlich mal alle DMs gekickt ?
« Letzte Änderung: 05. Januar 2011, 13:18:14 von Hochneukirch »

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:KSM-Userzahlen von Saison 4 bis heute
« Antwort #1 am: 26. November 2010, 09:30:48 »
Dm-Kicking
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:KSM-Userzahlen von Saison 4 bis heute
« Antwort #2 am: 26. November 2010, 10:33:53 »
genau, da war doch diese riesen-dm-welle...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

The Hammer

  • Gast
Re:KSM-Userzahlen von Saison 4 bis heute
« Antwort #3 am: 26. November 2010, 11:19:18 »
Demnach wäre zwar ein negativer Trend zu erkennen, der aber sehr gering ist. So ist die Spanne ja gerade mal bei +/-200User in 10Saisons. Denke gerade mal ein Viertel davon waren PA-Zahler. Wenn überhaupt.

Meistens bleiben ja gerade die PA-Zahler dem Spiel eher treu, als die "Gratis-Version-Nutzer" :juggle:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.182
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re:KSM-Userzahlen von Saison 4 bis heute
« Antwort #4 am: 26. November 2010, 11:31:28 »
Wann war denn die Übernahme von M und B?
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.182
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:KSM-Userzahlen von Saison 4 bis heute
« Antwort #5 am: 26. November 2010, 21:58:38 »
Hallo Leute,

endlich die Zeit auch noch mal hier vorbei zu schauen!
Ja - ihr habts ja schon gesehen - wir 2 Luxemburger sind jetzt in ROT.
So wie es aussieht, sind wir die neuen Besitzer von KSM und freuen uns schon riesig darauf, endlich wieder etwas zu bewegen.
Leider gibts aber keinen Bonus-CC-Platz für Luxemburg  ;(

Es war ne schöne Zeit in Luxemburg und von mir nochmal Glückwunsch an unseren Meister und an den Pokalsieger.

Grüße,
Mario

März 2006 und mußte Ende Saison 5/Anfang Saison 6 gewesen :verweis:

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:KSM-Userzahlen von Saison 4 bis heute
« Antwort #6 am: 27. November 2010, 13:22:00 »
das is glaub ich bissl zu früh, ohli...
wenn ich mich recht erinnere war es um die saison acht  :gruebel:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.182
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:KSM-Userzahlen von Saison 4 bis heute
« Antwort #7 am: 27. November 2010, 13:26:52 »
das is glaub ich bissl zu früh, ohli...
wenn ich mich recht erinnere war es um die saison acht  :gruebel:

im Mai 2006 bin ich nach Karlsruhe gewechselt und das war Ende der Saison 6(ZAT 58) und die Antwort von Mayo ist aus dem März 2006 :peace:(siehe mein Vereinsthread - 1. Seite)
« Letzte Änderung: 27. November 2010, 13:31:59 von Ohligser »

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:KSM-Userzahlen von Saison 4 bis heute
« Antwort #8 am: 27. November 2010, 15:58:04 »
Das es damals so viele Doppel-Accounts waren glaub ich nicht, vielleicht 100 mehr als Heute, aber viel mehr kann ich mir nicht vorstellen. Von der Userzahl her ist der Tiefpunkt eigentlich erreicht, denn weniger als 1000 ist nun mal die Entstehungsphase für ein Browserame was an sich vom Ablauf her funktioniert.


Das Spiel ist gut, aber noch lange nicht massentauglich, aus den unterschiedlichsten Gründen.

-   zu anspruchsvoll und schwierig (ist nicht zu ändern)
-   zu wenig Mitspieler  (mehr Werbung würde was bringen)
-   das Design ist total veraltet und hinterlässt einen abschreckenden Eindruck auf Neuankömmlinge. Die Optik ist heut zu tage alles, da kann das Spiel auch langweilig und schlecht sein.
-   das Spiel wirkt auch aufgrund des Designs nicht professionell, wie die Stadionerweiterungen wo sogar Grafiken fehlen um etwas zu erstellen
-   eine super neue Idee fehlt, wie eine Nationalmannschaft und WM im Spiel
-   die Weiterentwicklung ist in den letzten Jahren zu sehr ins stocken geraten, man hat schnell den Eindruck die Betreiber lassen das Spiel verwahrlosen (Werbung für andere Spiele). User Wünsche erhalten zu wenig Anklang, auch wenn es zuletzt diesbezüglich etwas voranschreitet.
-   das Spiel ist in den einzelnen Möglichkeiten nicht ausgereift genug und bewegt sich auf den Pfaden eines Entwicklungsprogramms was erst ein paar Wochen alt ist: z.B. wenn es schon ein Amateurlager gibt dann müsste man Spieler darin verschieben können, ansonsten ist dies vollkommen überflüssig / das Trainingslager ist viel zu teuer und bringt doch nichts, hab ich bis heute nicht genutzt :D ..ich könnte da einiges aufzählen, das Spiel hat mehr Möglichkeiten als die üblichen Manager, aber vieles verläuft einfach nur im Sand und das macht keinen guten Eindruck, dann lieber wenige Extras als verwirrendes. Für Manager die so etwas dann auch nutzen wollen, wenn es angeboten wird, ist es sehr abschreckend.  Auch ja ist es eigentlich möglich live auch die CC Spiele zusehen statt die EC Spiele?

Plus: an sich informatives, freundschaftliches Forum, sehr viel Potenzial was noch nie genutzt wurde, hoher Anspruch sorgt für langfristigen Spielspass was natürlich auch negative Auswirkungen auf die Userzahlen hat aber nicht allein für einen Zusammenbruch des Spieles sorgen kann.

Fazit: Zwischen Anspruch des Spieles an sich und der Umsetzung/Technik kläffen hier Welten die so groß sind die der Abstand zwischen Erde und Mond. Bei den gut 100 Browsergames die ich mal gezockt habe, ist mir so eine Lücke zwischen Anspruch und Wirklichkeit noch nicht aufgefallen, immerhin bin ich einzig bei KSM geblieben, auch in der Hoffnung das sich wirklich mal was positiv entwickelt.  :lach:







« Letzte Änderung: 27. November 2010, 16:14:48 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.110
  • Geschlecht: Männlich
Re:KSM-Userzahlen von Saison 4 bis heute
« Antwort #9 am: 27. November 2010, 17:00:45 »
genau, da war doch diese riesen-dm-welle...

stimmt :zustimm:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

El Versus

  • Gast
Re:KSM-Userzahlen von Saison 4 bis heute
« Antwort #10 am: 30. November 2010, 22:15:59 »
Insbesondere sind damals (mit der Übernahme) auch jede Menge Accounts, die imho schon ewig rumlagen mal mit verschwunden. Das hat auch viel ausgemacht.

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re:KSM-Userzahlen von Saison 4 bis heute
« Antwort #11 am: 01. Dezember 2010, 08:12:39 »
Update:

956 User waren es bei 22/0
955 User waren es bei 22/10
933 User waren es bei 22/20

Ein Trend oder nur eine Momentaufnahme?
Ich glaube schon dass sich die Userzahl langsam verringert, aber eher nur kleine Mengen pro Saison, keine hunderte pro Saison.

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:KSM-Userzahlen von Saison 4 bis heute
« Antwort #12 am: 01. Dezember 2010, 09:19:20 »
Update:

956 User waren es bei 22/0
955 User waren es bei 22/10
933 User waren es bei 22/20

Ein Trend oder nur eine Momentaufnahme?
Ich glaube schon dass sich die Userzahl langsam verringert, aber eher nur kleine Mengen pro Saison, keine hunderte pro Saison.

23 user weniger nach 20 zats ist für mich viel  :ja:

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re:KSM-Userzahlen von Saison 4 bis heute
« Antwort #13 am: 01. Dezember 2010, 15:26:01 »
Update:
956 User waren es bei 22/0
955 User waren es bei 22/10
933 User waren es bei 22/20

Ein Trend oder nur eine Momentaufnahme?
Ich glaube schon dass sich die Userzahl langsam verringert, aber eher nur kleine Mengen pro Saison, keine hunderte pro Saison.

23 user weniger nach 20 zats ist für mich viel  :ja:
seit Ende der Saison 20 sinds (ziemlich konstant) je zat ein user weniger....
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:KSM-Userzahlen von Saison 4 bis heute
« Antwort #14 am: 10. Dezember 2010, 11:01:55 »
Naja. Weniger User heisst, dass diese User mehr Qualität bringen. So viel schlechter ist es ja nicht so. Natürlich ist es interessanter, jede Liga voll zu haben, aber das ist halt mal Utopie :)

Jeder kann sich so die Schwierigkeit selber aussuchen.  :zustimm:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:KSM-Userzahlen von Saison 4 bis heute
« Antwort #15 am: 12. Dezember 2010, 10:27:49 »
Ich hatte schon mal geschrieben das die Auswirkungen der Änderungen von Gehälter und Marktwerte sich nicht sofort auf die Userzahlen wiederspiegeln wird, sondern das es bis zu 2 Saisons benötigt und ich hab damit gerechnet das die Zahlen noch mal deutlich nach unten gehen werden, etwa auf 800. Weil das Spiel noch viel schwer gewurden ist und vor allem leider sehr unrealistisch was die MW und Gehälter angeht. Zwar wird damit verhindert das es zu viele sehr gute Vereine gibt, aber für die Masse an Spieler (90%) ist diese Änderung sehr schlecht und eine weitere Schranke zum Mainstream.  Der Abwärtstrent hält schon seit einigen Saisons an und ein Ende ist erstmal nicht in Sicht, denn der Trent wurde beschleunigt. Sollten auch die großen Ligen wie Deutschland nicht mehr nach unten gefüllt werden können wird das Spiel ganz zusammenbrechen, Neuankömmlinge werden abgeschreckt und die Stamm-User nach und nach fast alle verschwinden.
 :verweis:
 
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2010, 10:35:36 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re:KSM-Userzahlen von Saison 4 bis heute
« Antwort #16 am: 12. Dezember 2010, 12:06:11 »
Ich hatte schon mal geschrieben das die Auswirkungen der Änderungen von Gehälter und Marktwerte sich nicht sofort auf die Userzahlen wiederspiegeln wird, sondern das es bis zu 2 Saisons benötigt und ich hab damit gerechnet das die Zahlen noch mal deutlich nach unten gehen werden, etwa auf 800. Weil das Spiel noch viel schwer gewurden ist und vor allem leider sehr unrealistisch was die MW und Gehälter angeht. Zwar wird damit verhindert das es zu viele sehr gute Vereine gibt, aber für die Masse an Spieler (90%) ist diese Änderung sehr schlecht und eine weitere Schranke zum Mainstream.  Der Abwärtstrent hält schon seit einigen Saisons an und ein Ende ist erstmal nicht in Sicht, denn der Trent wurde beschleunigt. Sollten auch die großen Ligen wie Deutschland nicht mehr nach unten gefüllt werden können wird das Spiel ganz zusammenbrechen, Neuankömmlinge werden abgeschreckt und die Stamm-User nach und nach fast alle verschwinden.
 :verweis:
 

Danke Dr.Doom für die sehr präzise Analyse, der ich ebenfall nicht nur uneingeschränkt zustimme, sondern schon vor einiger Zeit vorhergesagt habe. Leider wurden meine Aussagen nicht nur nicht ernst genommen, sondern sogar in mehreren Diskussionen hier im Forum als pure "Meckerei" abgetan. Tja, das Spiel WIRD zusammenbrechen, die Frage ist nur: WANN!!!

Gruss  :bia:
ich
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.182
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:KSM-Userzahlen von Saison 4 bis heute
« Antwort #17 am: 12. Dezember 2010, 12:52:57 »
ich finde diese Idee von Don Hupe seinem Bruder sehr interessant:

Na, da isser ja der nächste Beitrag!  :mrgreen:

Gerne dürft ihr euch auch in dieser Off-Topic über Musik und Radio allgemein unterhalten.  ;)

Ich würde mich aber dennoch über Feedback von 21feet freuen!  :jubeln:

Ich bedanke mich für bereits erstes mitwirken am gestrigen Abend.   :rofl:

Wenn ihr mich kennenlernen möchtet, für die die mich noch nicht kennen  :ja:, dann hört doch einfach mal am
Samstag um 18 Uhr unter www.21feet-radio.de rein!

Was würdet ihr davon halten wenn 21feet, hier bei KSM-Soccer, als Forenradio eingebaut werden würde?  ;) - Ernstgemeinte Frage  :)
Wir von 21feet wären dafür immer gern bereit, vielleicht machen wir dann für jeden Spieltag der bei KSM stattfindet eine eigene
Sendung in unserem Radio, wo die neuesten Ergebnisse o.Ä. präsentiert werden. :D
Natürlich darf jeder User aktiv daran teilnehmen, nur mal ein Vorschlag!  :zustimm:

Wir betreiben auch Werbung (Posts, Flyer etc.) vlt. kann man ja in Verbindung mit KSM-Soccer zusammen neue Leute gewinnen. :)

Danke für weitere Beiträge.  ;)

Schönen Gruß,
Kloppo der Bruder vom Don.   :grinsevil:


so würde die Werbung für KSM gemacht, die es bisher leider nicht gibt :verweis:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:KSM-Userzahlen von Saison 4 bis heute
« Antwort #18 am: 12. Dezember 2010, 13:47:46 »
ich finde diese Idee von Don Hupe seinem Bruder sehr interessant:

Na, da isser ja der nächste Beitrag!  :mrgreen:

Gerne dürft ihr euch auch in dieser Off-Topic über Musik und Radio allgemein unterhalten.  ;)

Ich würde mich aber dennoch über Feedback von 21feet freuen!  :jubeln:

Ich bedanke mich für bereits erstes mitwirken am gestrigen Abend.   :rofl:

Wenn ihr mich kennenlernen möchtet, für die die mich noch nicht kennen  :ja:, dann hört doch einfach mal am
Samstag um 18 Uhr unter www.21feet-radio.de rein!

Was würdet ihr davon halten wenn 21feet, hier bei KSM-Soccer, als Forenradio eingebaut werden würde?  ;) - Ernstgemeinte Frage  :)
Wir von 21feet wären dafür immer gern bereit, vielleicht machen wir dann für jeden Spieltag der bei KSM stattfindet eine eigene
Sendung in unserem Radio, wo die neuesten Ergebnisse o.Ä. präsentiert werden. :D
Natürlich darf jeder User aktiv daran teilnehmen, nur mal ein Vorschlag!  :zustimm:

Wir betreiben auch Werbung (Posts, Flyer etc.) vlt. kann man ja in Verbindung mit KSM-Soccer zusammen neue Leute gewinnen. :)

Danke für weitere Beiträge.  ;)

Schönen Gruß,
Kloppo der Bruder vom Don.   :grinsevil:


so würde die Werbung für KSM gemacht, die es bisher leider nicht gibt :verweis:

Wäre eine wunderbare Werbung. Dafür würde ich sogar auch mal am Onlineradio teilnehmen :) :)  :zustimm:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re:KSM-Userzahlen von Saison 4 bis heute
« Antwort #19 am: 12. Dezember 2010, 13:52:52 »
ich finde diese Idee von Don Hupe seinem Bruder sehr interessant:

Na, da isser ja der nächste Beitrag!  :mrgreen:

Gerne dürft ihr euch auch in dieser Off-Topic über Musik und Radio allgemein unterhalten.  ;)

Ich würde mich aber dennoch über Feedback von 21feet freuen!  :jubeln:

Ich bedanke mich für bereits erstes mitwirken am gestrigen Abend.   :rofl:

Wenn ihr mich kennenlernen möchtet, für die die mich noch nicht kennen  :ja:, dann hört doch einfach mal am
Samstag um 18 Uhr unter www.21feet-radio.de rein!

Was würdet ihr davon halten wenn 21feet, hier bei KSM-Soccer, als Forenradio eingebaut werden würde?  ;) - Ernstgemeinte Frage  :)
Wir von 21feet wären dafür immer gern bereit, vielleicht machen wir dann für jeden Spieltag der bei KSM stattfindet eine eigene
Sendung in unserem Radio, wo die neuesten Ergebnisse o.Ä. präsentiert werden. :D
Natürlich darf jeder User aktiv daran teilnehmen, nur mal ein Vorschlag!  :zustimm:

Wir betreiben auch Werbung (Posts, Flyer etc.) vlt. kann man ja in Verbindung mit KSM-Soccer zusammen neue Leute gewinnen. :)

Danke für weitere Beiträge.  ;)

Schönen Gruß,
Kloppo der Bruder vom Don.   :grinsevil:


so würde die Werbung für KSM gemacht, die es bisher leider nicht gibt :verweis:

Wäre eine wunderbare Werbung. Dafür würde ich sogar auch mal am Onlineradio teilnehmen :) :)  :zustimm:

Wow! :geschockt:
Das nenn ich doch mal ein Angebot, was man nicht ablehnen kann! :zustimm:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Neumundo

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.192
  • Geschlecht: Männlich
Re:KSM-Userzahlen von Saison 4 bis heute
« Antwort #20 am: 13. Dezember 2010, 16:22:41 »
Ich wollte mich dann hier auch mal kurz zu Wort melden! Ich halte das Angebot von 21feet-radio auch für super! Weiterhin hatte ich auch bereits mal (weiß nicht mehr wo!) gefragt ob es in den einschlägig bekannten comunity-netzwerken wie facebook, meinvz / studivz, werkenntwen etc. auch KSM-Gruppen gibt? Das wäre doch auch ne feine Sache KSM bekannter zu machen oder?

The Hammer

  • Gast
Re:KSM-Userzahlen von Saison 4 bis heute
« Antwort #21 am: 13. Dezember 2010, 16:36:01 »
Ich wollte mich dann hier auch mal kurz zu Wort melden! Ich halte das Angebot von 21feet-radio auch für super! Weiterhin hatte ich auch bereits mal (weiß nicht mehr wo!) gefragt ob es in den einschlägig bekannten comunity-netzwerken wie facebook, meinvz / studivz, werkenntwen etc. auch KSM-Gruppen gibt? Das wäre doch auch ne feine Sache KSM bekannter zu machen oder?
Bei Studivz und Facebook gibt es schon Gruppen! :peace:

Offline Neumundo

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.192
  • Geschlecht: Männlich
Re:KSM-Userzahlen von Saison 4 bis heute
« Antwort #22 am: 13. Dezember 2010, 20:23:24 »
Ich habe beim VZ nichts gefunden unter KSM  :verbluefft:

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re:KSM-Userzahlen von Saison 4 bis heute
« Antwort #23 am: 13. Dezember 2010, 20:37:27 »
KSM-Süchtige  :zustimm:

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re:KSM-Userzahlen von Saison 4 bis heute
« Antwort #24 am: 20. Dezember 2010, 09:14:12 »
 956 User waren es bei 22/0
 955 User waren es bei 22/10
 933 User waren es bei 22/20
 930 User waren es bei 22/30

wieder 3 weniger  :juggle:

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.715
Re:KSM-Userzahlen von Saison 4 bis heute
« Antwort #25 am: 20. Dezember 2010, 09:28:37 »
956 User waren es bei 22/0
 955 User waren es bei 22/10
 933 User waren es bei 22/20
 930 User waren es bei 22/30

wieder 3 weniger  :juggle:


Sehe ich das richtig, das diesse Saison schon 26 User das spiel wieder verlassen haben?

IamTheDj

  • Gast
Re:KSM-Userzahlen von Saison 4 bis heute
« Antwort #26 am: 20. Dezember 2010, 10:22:31 »
ZAT 20/60 dürfte so um den 1. Oktober 2010 herum gewesen sein, der 2. Oktober war Liga-ZAT 32 (ZAT 20/61), danach folgten noch 2 Liga-ZATs, das Pokalfinale und die internationalen Finals. Ich habe folgende Statistik von den TM bekommen:

Zitat
Seit 01.10.2010 79 DM Bestrafungen davon 63 User gelöscht!

Wir rekapitulieren also:

Userzahl ZAT 20/60: 1017
Userzahl ZAT 21/30:   930

1017 - 930 = 87

Von den 87 potenziellen Usern, die uns während des Saisonwechsels verlassen haben, waren also 63 gelöschte DM-User, 24 haben uns aus anderen Gründen wieder verlassen. Über die 13 User, die zwischenzeitig dazukamen, kann man ebenfalls keine Aussage treffen.

Wichtig: Diese Statistik zeigt nur einen sehr kleinen Zeitabschnitt von gut 2 Monaten, daher ist sie auch nicht überzubewerten. Man kann aber mal sehen, dass nicht alles so schwarz zu sehen ist und man die Zahlen nicht immer nur "nackt" sehen darf.

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:KSM-Userzahlen von Saison 4 bis heute
« Antwort #27 am: 26. Dezember 2010, 00:31:58 »
Es ist jedenfalls erschreckend dass so viele Manager Doppel Accounts haben. Trotzdem ist kein positiver Trent zu erkennen. Wer weis wie hoch die Dunkelziffer noch ist, vielleicht haben wir ja nur 100 User.  :rofl: Die Userzahlen waren, sind und bleiben niedrig. Ob nun mehr Doppel Accounts gelöscht werden als früher, das weis man halt nicht, aber ich hab das Gefühl das die User trotzdem weiter abnehmen werden und zwar schleichend.

« Letzte Änderung: 26. Dezember 2010, 00:33:39 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re:KSM-Userzahlen von Saison 4 bis heute
« Antwort #28 am: 05. Januar 2011, 13:19:46 »
wieder 10 User weniger in den letzten 10 ZATs  :gruebel:

Mal sehen ob es mit Slaters Amtsübernahme eine Trendwende geben wird  :lupe:

IamTheDj

  • Gast
Re:KSM-Userzahlen von Saison 4 bis heute
« Antwort #29 am: 05. Januar 2011, 13:58:19 »
Saison 22 - 37. ZAT


Manager vor dem Absprung/ Managerwechsel

Verein                          Name             Liga            NMR            Neuer Verein   
FC KSM Salzburg Schluchtenkacker1.Liga7 +1User gelöscht

Einer war mal bestimmt ein DM  :verweis: