Autor Thema: KSM-Userzahlen von Saison 4 bis heute  (Gelesen 22511 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bluedragon

  • Gast
Re:KSM-Userzahlen von Saison 4 bis heute
« Antwort #30 am: 05. Januar 2011, 14:09:38 »
Wir arbeiten uns auf den Zustand zu, dass wir bald ne gemeinsame Nation eröffnen können und alle dort versammeln. ;)
Wird schön heimelig..

IamTheDj

  • Gast
Re:KSM-Userzahlen von Saison 4 bis heute
« Antwort #31 am: 05. Januar 2011, 15:01:21 »
Wir arbeiten uns auf den Zustand zu, dass wir bald ne gemeinsame Nation eröffnen können und alle dort versammeln. ;)
Wird schön heimelig..

Also alle nach Österreich wechseln, sind genug Vereine frei  :verweis:

Bluedragon

  • Gast
Re:KSM-Userzahlen von Saison 4 bis heute
« Antwort #32 am: 05. Januar 2011, 15:39:25 »
Merkst was?

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.699
  • Geschlecht: Männlich
Re:KSM-Userzahlen von Saison 4 bis heute
« Antwort #33 am: 05. Januar 2011, 15:44:31 »
wieder 10 User weniger in den letzten 10 ZATs  :gruebel:

Mal sehen ob es mit Slaters Amtsübernahme eine Trendwende geben wird  :lupe:

Gibt es: Von den 10 Usern waren 12 DMs...wir haben also einen nominellen Zuwachs von 2 Usern zu verzeichnen!
(Quelle: PN von den Transfer-Mods)
 :verweis:

Bluedragon

  • Gast
Re:KSM-Userzahlen von Saison 4 bis heute
« Antwort #34 am: 05. Januar 2011, 15:46:28 »
Von 10 Usern waren 12 doppelt? Verstehsch nä.

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:KSM-Userzahlen von Saison 4 bis heute
« Antwort #35 am: 05. Januar 2011, 15:46:47 »
wieder 10 User weniger in den letzten 10 ZATs  :gruebel:

Mal sehen ob es mit Slaters Amtsübernahme eine Trendwende geben wird  :lupe:

Gibt es: Von den 10 Usern waren 12 DMs...wir haben also einen nominellen Zuwachs von 2 Usern zu verzeichnen!
(Quelle: PN von den Transfer-Mods)
 :verweis:

10 user = 12 dm s  :gruebel:

wie kommt man auf so eine rechnung  :kaffe:

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.699
  • Geschlecht: Männlich
Re:KSM-Userzahlen von Saison 4 bis heute
« Antwort #36 am: 05. Januar 2011, 15:50:59 »
Okay, mal ausführlich:

In den letzten 10 ZATs haben, rein auf die Zahlen betrachtet, 10 User das Spiel verlassen. Insgesamt wurden in diesem Zeitraum aber 12 User wegen DM-Vergehen gelöscht. Heißt also, es müssen sich 2 User neu angemeldet haben, da wir ja sonst nicht auf die momentan vorhandene Userzahl kämen, wenn wir den Stand von vor 10 ZATs nehmen und 12 DMs abziehen.
Heißt also: Userzuwachs um 2 User.

Jetzt alles klar?
 :verweis: :zustimm:

Bluedragon

  • Gast
Re:KSM-Userzahlen von Saison 4 bis heute
« Antwort #37 am: 05. Januar 2011, 15:55:31 »
Die Spieler werden doch komplett gelöscht oder?

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:KSM-Userzahlen von Saison 4 bis heute
« Antwort #38 am: 05. Januar 2011, 15:56:04 »
nach meiner grundschule rechnung kommt bei mir das hier raus  :lach:

10 user -10 user=0 user  :zustimm:
10 user -12 user=-2 user weniger  :lach:

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.699
  • Geschlecht: Männlich
Re:KSM-Userzahlen von Saison 4 bis heute
« Antwort #39 am: 05. Januar 2011, 16:03:38 »
@Pirata: Jetzt noch den letzten Schritt:

10 User - 12 DM-User + 2 neue User = 0 User!
 ;)

Bluedragon

  • Gast
Re:KSM-Userzahlen von Saison 4 bis heute
« Antwort #40 am: 05. Januar 2011, 16:06:22 »
Verlust: 12 DM User
Zunahme: 2 neue User

Userstand: 10 weniger User

Ich verstehs immer noch nicht.

Bluedragon

  • Gast
Re:KSM-Userzahlen von Saison 4 bis heute
« Antwort #41 am: 05. Januar 2011, 16:08:57 »
Ah halt, der zeitliche Ablauf, klaro. Aber das macht dann trotzdem keinen Sinn, da die neuen User, neue DM-Vergehen sein könnten. Uns bleibt also nur die totale Summe.

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.699
  • Geschlecht: Männlich
Re:KSM-Userzahlen von Saison 4 bis heute
« Antwort #42 am: 05. Januar 2011, 16:10:29 »
Die bleibt uns immer, daher ist ja auch die generelle, nackte Betrachtung der Zahlen wenig sinnvoll. Dank der TM konnte ich die letzten ZATs wenigstens in der Sache der DM mal ein wenig Licht ins dunkel bringen. Vielleicht sind die zwei neuen User nach einer Woche schon wieder weg...wir wissen es nicht.

Bluedragon

  • Gast
Re:KSM-Userzahlen von Saison 4 bis heute
« Antwort #43 am: 05. Januar 2011, 16:10:47 »
Und überhaupt nochmal die Frage: werden DMs komplett gelöscht? Wenn ja, dann passt auch der zeitlisch Ablauf, da die DMs nun ja dann in den 10 ZATs komplett hopps gingen.

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.699
  • Geschlecht: Männlich
Re:KSM-Userzahlen von Saison 4 bis heute
« Antwort #44 am: 05. Januar 2011, 16:19:09 »
DM User werden komplett gelöscht.

Bluedragon

  • Gast
Re:KSM-Userzahlen von Saison 4 bis heute
« Antwort #45 am: 05. Januar 2011, 16:21:52 »
Na dann haben wir 12 weniger User.

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.699
  • Geschlecht: Männlich
Re:KSM-Userzahlen von Saison 4 bis heute
« Antwort #46 am: 05. Januar 2011, 16:23:25 »
Die DM-Accounts, die zuviel sind, werden gelöscht. In wie weit mit den Ur-Usern verfahren wird, kann ich dir nicht sagen...kenne aber DM-User, die immer noch mit ihrem Stamm-Account online sind.

Bluedragon

  • Gast
Re:KSM-Userzahlen von Saison 4 bis heute
« Antwort #47 am: 05. Januar 2011, 16:32:33 »
Deswegen steht in meiner Frage ja auch "komplett". Wir wissen also nix, nur das die reele Zahl noch geringer ist als hier prognostiziert und man von weniger User durchaus sprechen kann, auch wenn der Grund nicht unbedingt das Spiel sondern schärfere Kontrollen sind.
Dann lässt sich über deine 2 neuen aber auch nicht sagen, dass es neue sind bzw. ein neuer mit DM-Verein bzw. die reele Zahl werden wir nie erfahren.
Erstmal noch n :kaffe:

Bluedragon

  • Gast
Re:KSM-Userzahlen von Saison 4 bis heute
« Antwort #48 am: 05. Januar 2011, 16:37:52 »
Übrigens lassen sich die 12 DM Vergehen in dieser Statistik auch wieder reinwaschen. Wenn 12 Fakeuser gehen, dafür in diesem ZAT-Rahmen 12 neue kämen, die dann wieder hopps gingen, weil sie sehen, dass es nicht ihrem Geschmack entspricht und für diese 12 kurz darauf nochmal 2 neue antanzen, sind wir auch bei der 10.

DragonMarc

  • Gast
Re:KSM-Userzahlen von Saison 4 bis heute
« Antwort #49 am: 05. Januar 2011, 16:41:01 »
Dann bist bei +2

Bluedragon

  • Gast
Re:KSM-Userzahlen von Saison 4 bis heute
« Antwort #50 am: 05. Januar 2011, 16:42:45 »
Ne, weil ja 12 echte gingen.
Edit: achso mit 12 neue, mein ich 12 echte, keine DMs.
« Letzte Änderung: 05. Januar 2011, 16:43:21 von Sir Miles »

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.699
  • Geschlecht: Männlich
Re:KSM-Userzahlen von Saison 4 bis heute
« Antwort #51 am: 05. Januar 2011, 16:47:47 »
 :rofl: :rofl: :rofl:

Einigen wir uns einfach auf: Diese Betrachtung der Zahlen bringt allgemein nichts!
 :zustimm: :verweis:
Und die veröffentlichten Zahlen der DM-Löschungen kann man ja auch einfach mal als "interessante Information" verbuchen.

Bluedragon

  • Gast
Re:KSM-Userzahlen von Saison 4 bis heute
« Antwort #52 am: 05. Januar 2011, 16:59:52 »
Ich spiel nur rum, weils gleich auf Arbeit geht und der Kaffee getrunken werden muss.
Also: Domenico hat natürlich Recht, es könnte in dem Zeitrahmen aber auch 12 Fake-Accounts gelöscht worden sein, 12 neue gekommen sein und 34 gegangen sein, dann wären wir bei 10 absolut waschechten Abgängen. Stinkend auf der weißen Weste der Userzahl.

Bluedragon

  • Gast
Re:KSM-Userzahlen von Saison 4 bis heute
« Antwort #53 am: 05. Januar 2011, 17:02:42 »
Hm, ne, das haut nicht hin.

DragonMarc

  • Gast
Re:KSM-Userzahlen von Saison 4 bis heute
« Antwort #54 am: 05. Januar 2011, 17:03:14 »
 :rofl:

Bluedragon

  • Gast
Re:KSM-Userzahlen von Saison 4 bis heute
« Antwort #55 am: 05. Januar 2011, 17:18:10 »
Also: 12 Fakeuser, 12 alte, die abgehen, 14 neue DMs macht 10 weniger. Aber das hatten wir ja schon vorher. :gruebel:
Gut, nun isser leer. Wünsche was.

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re:KSM-Userzahlen von Saison 4 bis heute
« Antwort #56 am: 05. Januar 2011, 23:21:42 »
eine schwalbe macht keine sommer...

ich glaube nicht das meine 5 tage arbeit den userschwund gestoppt haben
auch wenn es aktuell
Vereine mit Trainer: 927 Vereine  sind!
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.110
  • Geschlecht: Männlich
Re:KSM-Userzahlen von Saison 4 bis heute
« Antwort #57 am: 05. Januar 2011, 23:27:21 »
man merkt aber schon eine Steigerung das was geht, alleine schon im Forum, wir hatten die letzten 6 Monate einen Schnitt von 250 Usern, was pro Tag Online waren, heute sind es genau 307 :zustimm: :zustimm:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.174
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:KSM-Userzahlen von Saison 4 bis heute
« Antwort #58 am: 05. Januar 2011, 23:28:28 »
man merkt aber schon eine Steigerung das was geht, alleine schon im Forum, wir hatten die letzten 6 Monate einen Schnitt von 250 Usern, was pro Tag Online waren, heute sind es genau 307 :zustimm: :zustimm:

ist ein erster Schritt, aber noch lange nicht genug, soviel ich weiß waren wir mal bei 500-600 am Tag :verweis:

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re:KSM-Userzahlen von Saison 4 bis heute
« Antwort #59 am: 05. Januar 2011, 23:28:57 »
Sind vielleicht noch viele im Urlaub?  :lach: