Autor Thema: Ideen, Vorschläge, Anregungen  (Gelesen 24863 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

El Versus

  • Gast
Ideen, Vorschläge, Anregungen
« am: 09. August 2004, 21:26:48 »
Hier entsprechend dem Thema posten :cool:

Nur Statistiken betreffend!  :rolleyes:

Luftbump

  • Gast
Ideen, Vorschläge, Anregungen
« Antwort #1 am: 10. August 2004, 05:33:54 »
kannst du auch noch die stadiongrösse auslesen? sollte gehen oder? ich weiss zwar nicht ob das viele interessant finden, ich stell die aber bei uns immer rein.

BigSexy

  • Gast
Ideen, Vorschläge, Anregungen
« Antwort #2 am: 10. August 2004, 07:31:42 »
wer am längsten als Trainer dabei ist! Wer die meisten Titel hat!...

redbull

  • Gast
Ideen, Vorschläge, Anregungen
« Antwort #3 am: 10. August 2004, 08:01:49 »
wer hat die stärkste abw,mit,stu; den jüngsten altersschnitt gesamt und in der besten aufstellung; die meisten tore, vorlagen, rote karten, gelbe karten; welche nationalität hat die besten spieler z.b. 2 TOR, 4 ABW, 4MIT, 3 STU;

doublepi

  • Gast
Ideen, Vorschläge, Anregungen
« Antwort #4 am: 10. August 2004, 13:05:36 »
ne elf des jahres, abhängig von notenschnitt und liga...

am anfang der nächsten saison wäre ne übersicht mit allen neu-aufgestiegenen jugendspielern (evtl. sortiert nach ländern oder nationalität) sehr interessant...

redbull

  • Gast
Ideen, Vorschläge, Anregungen
« Antwort #5 am: 10. August 2004, 22:25:40 »
wäre es möglich generell beim kaderlink nach uid= ne 1 zu setzen ?

El Versus

  • Gast
Ideen, Vorschläge, Anregungen
« Antwort #6 am: 11. August 2004, 06:21:43 »
Zitat von: redbull
wäre es möglich generell beim kaderlink nach uid= ne 1 zu setzen ?


Wäre sicher möglich. Was wäre der Effekt?

Luftbump

  • Gast
Ideen, Vorschläge, Anregungen
« Antwort #7 am: 11. August 2004, 06:34:28 »
das du angezeigt bekommst ob ein spieler geliehen ist, auf dem TM steht, unverkäuflich ist oder WS hat.

die kaderansicht sieht dann so aus, wie wenn du eingelogt bist und dir einen anderen verein anschaust

redbull

  • Gast
Ideen, Vorschläge, Anregungen
« Antwort #8 am: 11. August 2004, 06:35:04 »
man sieht leihspieler, spieler mit WS und welche die abzuwerben sind oder auch nicht.

EDIT:
ups der luftbump schonwieder  :D

Luftbump

  • Gast
Ideen, Vorschläge, Anregungen
« Antwort #9 am: 11. August 2004, 06:38:43 »
Zitat von: redbull


EDIT:
ups der luftbump schonwieder  :D


tschuldigung  :stumm: *schäm*

 ;)

BDS

  • Gast
Ideen, Vorschläge, Anregungen
« Antwort #10 am: 11. August 2004, 16:13:46 »

BigSexy

  • Gast
Ideen, Vorschläge, Anregungen
« Antwort #11 am: 11. August 2004, 17:48:14 »
das passt aber nicht hier rein BDS! tu ma löschen!

El Versus

  • Gast
Ideen, Vorschläge, Anregungen
« Antwort #12 am: 11. August 2004, 20:46:54 »
Zitat von: redbull
wäre es möglich generell beim kaderlink nach uid= ne 1 zu setzen ?


Ja, ok das kommt bei den nächsten Statistiken mit rein.

Zu den anderen Wünschen kann ich nur sagen:

Ich könnte mir vorstellen die Stadiongrößen als Übersicht zu bringen.

Möglich wäre auch eine Bestenliste (Top 100 oder so) der KSM-Spieler nach verschiedenen Kategorien (z.B. TOR, ABW usw. und nach Alter). Immer sortiert nach Stärke.

Das sind so die Dinge, die relativ unkompliziert möglich sind. Kann aber nicht versprechen, wie schnell und ob irgendwas davon wird. Meine Zeit ist auch begrenzt. Aber schau mer mal...

redbull

  • Gast
Ideen, Vorschläge, Anregungen
« Antwort #13 am: 11. August 2004, 21:15:40 »
Zitat von: El Versus
Kann aber nicht versprechen, wie schnell und ob irgendwas davon wird. Meine Zeit ist auch begrenzt. Aber schau mer mal...

nur nicht hudeln von dem kommen bekanntlich kinder :D lass dir zeit  :ja:

socceria

  • Gast
Ideen, Vorschläge, Anregungen
« Antwort #14 am: 11. August 2004, 22:19:04 »
Erm, ich hab mal ne kleine bzw. klitzekleine Bitte an dich. :/
Da ich den Boardstyle "dunkel" anwende, hab ich als alter rot/grün-Blinder
leichte Probleme beim entziffern der Statistiken, könnte man vllt. etwas
kontrastreichere bzw. vllt. grellere Farben nehmen? :/

Bombali

  • Gast
Ideen, Vorschläge, Anregungen
« Antwort #15 am: 12. August 2004, 05:52:57 »
@ socci fährst du dann auch bei rot immer über die Ampeln ? ^^ die kannst du auch mal anschreiben von der Verkehrsbehörde, dass rot-grün Blinde das nicht unterscheiden können, zumindest wenn sie auch noch oben-unten blind sind  :D

El Versus

  • Gast
Ideen, Vorschläge, Anregungen
« Antwort #16 am: 12. August 2004, 06:56:49 »
@socci

Ich benutze hier den SubSilver-Style. Das ist imho auf jeden Falle besser lesbar als das dunkelgrüne Zeugs. Probiers mal damit...

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.153
  • Geschlecht: Männlich
Ideen, Vorschläge, Anregungen
« Antwort #17 am: 12. August 2004, 15:59:14 »
Ich wollte mal ne Stadionsatistik von Dänemark machen. Das Problem ist aber, daß die Logen nicht angezeigt werden. Hat da jemand nen Tip, wie man das herausbekommt?
Ich wollte ja nun nicht alle Manager anfragen.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Ideen, Vorschläge, Anregungen
« Antwort #18 am: 26. August 2004, 10:29:33 »
Wann werden den die Statistiken Aktualisiert in den einzelnden Länder?z.B Schweden?

Mfg.Freaksson
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

  • Gast
Ideen, Vorschläge, Anregungen
« Antwort #19 am: 26. August 2004, 11:06:23 »
Hallo El_Versus,

kannst du nicht vielleicht bei der nächsten Statistik die Stadiongrößen mit einbringen? Danke!

El Versus

  • Gast
Ideen, Vorschläge, Anregungen
« Antwort #20 am: 26. August 2004, 16:32:30 »
Die neuen Daten werde ich nach ZAT 10 ziehen. Dann kommt auch wieder die Top 1000. Für die einzelnen Länder stelle ich es dann wieder auf Abruf rein (bei Interesse quasi).

Die Stadien werde ich erst integrieren, wenn das neue Design online ist. Da muss ich nicht wieder alles ändern.

BVB Borussia

  • Gast
Ideen, Vorschläge, Anregungen
« Antwort #21 am: 26. August 2004, 18:31:27 »
mich würd mal die topstadien aus allen ländern interessieren! d.h. größten 3 stadien pro land! :ja:

  • Gast
Ideen, Vorschläge, Anregungen
« Antwort #22 am: 07. September 2004, 23:17:23 »
Zitat von: El Versus
@socci

Ich benutze hier den SubSilver-Style. Das ist imho auf jeden Falle besser lesbar als das dunkelgrüne Zeugs. Probiers mal damit...


Wo du recht hast *daumenhoch*

Ich vermisse Slowenien in den einzelnen Länderthreads.

Da kann ich ja den Aufstieg meines Teams gar nicht mirverfolgen *buhu*

  • Gast
Ideen, Vorschläge, Anregungen
« Antwort #23 am: 08. September 2004, 20:35:51 »
thx für die prompte bedienung  :)

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Ideen, Vorschläge, Anregungen
« Antwort #24 am: 06. Oktober 2004, 11:00:10 »
Ich würde sagen jetzt währe ein Update wohl angebracht, wo doch jetzt fast alle wieder an Stärken dazu gewonnen haben.Zumindestens in Schweden würde ich mich drüber freuen.Warte auf Antwort.

Mfg.Freaksson
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

El Versus

  • Gast
Ideen, Vorschläge, Anregungen
« Antwort #25 am: 06. Oktober 2004, 13:21:39 »
na mal schauen, ob das so einfach wird -> Problem ist die Einführung der PHPSESSIONID durch Kersten. Da muss ich erstmal schauen, ob ich trotzdem noch unkompliziert an die Daten komme.

Loewenkoenig

  • Gast
Ideen, Vorschläge, Anregungen
« Antwort #26 am: 06. Oktober 2004, 13:27:26 »
Ersteinmal ein Superdankeschoen !
Man weiss phasenweise deine Arbeit nicht zu schaetzen bis langsam
wieder die anstehenden Ranglisten dran sind !

Also, ein dickes Lob !
Von meiner Seite.


thx, mach weiter so !

sarge

  • Gast
Ideen, Vorschläge, Anregungen
« Antwort #27 am: 08. Oktober 2004, 22:54:58 »
Zitat von: Loewenkoenig
Ersteinmal ein Superdankeschoen !
Man weiss phasenweise deine Arbeit nicht zu schaetzen bis langsam
wieder die anstehenden Ranglisten dran sind !

Also, ein dickes Lob !
Von meiner Seite.


thx, mach weiter so !


Ich schließe mich Loewnkönig hier mal an. Was du hier leistest ist der Wahnsinn! Aus eigener Erfahrung, weiß ich das man gelegentlich das Gefühl hat, die mühsame Arbeit werde nicht gewürdigt. Deshalb nochmal ein dickes Lob.

El Versus

  • Gast
Ideen, Vorschläge, Anregungen
« Antwort #28 am: 09. Oktober 2004, 10:22:52 »
Danke Jungs!

Aber ich muss ehrlich zugeben, dass die 'mühsame Arbeit' nicht ganz so mühsam ist :) Okay ich musste jetzt die Programm an das aktuelle Layout anpassen, aber inner Stunde oder zwei ist das locker erledigt.

Schätze da gibt es andere hier, die wesentlich mehr Zeit in KSM stecken als ich.

Bin aber natürlich trotzdem gern bereit lukrative Freundschaftsspiele als Spenden anzunehmen  ;D

BVB Borussia

  • Gast
Ideen, Vorschläge, Anregungen
« Antwort #29 am: 09. Oktober 2004, 16:13:08 »
hi versus!

kannst du mal auch nen thread für litauen machen! thx im voraus! :)