Autor Thema: Ideen, Vorschläge, Anregungen  (Gelesen 24674 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline chaern

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.775
  • Geschlecht: Männlich
  • http://iPhotography.ch
    • http://iPhotography.ch
Ideen, Vorschläge, Anregungen
« Antwort #30 am: 09. Oktober 2004, 16:19:06 »
....und eines für andorra.... ebefalls besten dank im voraus
4x Meister, 2x Pokalsieger, 3x Vizemeister, 6x dritter Platz

Färöer-->Andorra-->Frankreich-->Schweiz-->Färöer   http://twitter.com/chaern

CD Valladolid,  Spanien 2B

El Versus

  • Gast
Ideen, Vorschläge, Anregungen
« Antwort #31 am: 09. Oktober 2004, 17:38:09 »
Kann ich euch mal auf den ZAT 20 vertrösten? Dann gibts neue Daten. Wenn ich dann jemand vergesse -> Einfach erinnern. No Prob.

Offline chaern

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.775
  • Geschlecht: Männlich
  • http://iPhotography.ch
    • http://iPhotography.ch
Ideen, Vorschläge, Anregungen
« Antwort #32 am: 09. Oktober 2004, 17:38:54 »
ok kein problem.... vielen dank
4x Meister, 2x Pokalsieger, 3x Vizemeister, 6x dritter Platz

Färöer-->Andorra-->Frankreich-->Schweiz-->Färöer   http://twitter.com/chaern

CD Valladolid,  Spanien 2B

BVB Borussia

  • Gast
Ideen, Vorschläge, Anregungen
« Antwort #33 am: 09. Oktober 2004, 17:41:22 »
Zitat von: chaern
ok kein problem.... vielen dank


geht klar!

El Versus

  • Gast
Ideen, Vorschläge, Anregungen
« Antwort #34 am: 13. Oktober 2004, 09:32:17 »
Cool mit dem neuen Design ist das Datenziehen nur noch Minutensache :) - Kann mich noch entsinnen, mit dem alten Server und Layout hat das manchmal Stunden gedauert.

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Ideen, Vorschläge, Anregungen
« Antwort #35 am: 16. Oktober 2004, 14:37:58 »
Wie währe es den mit ner Skandinavischen Statistik?So wie die von Großbritanien?Währe cool wenn das gehen würde, mit den Ländern:Schweden,Dänemark,Finnland,Norwegen,Island!

Mfg.Freaksson
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

Dau7hy

  • Gast
Ideen, Vorschläge, Anregungen
« Antwort #36 am: 16. Oktober 2004, 14:56:52 »
Rumänien wäre auch nett Versus  ;D
die gabs noch nie  :zzz:
bitte bitte in den nächstens Zats  :ja:

El Versus

  • Gast
Ideen, Vorschläge, Anregungen
« Antwort #37 am: 16. Oktober 2004, 18:11:39 »
Zitat von: Freaksson
Wie währe es den mit ner Skandinavischen Statistik?So wie die von Großbritanien?Währe cool wenn das gehen würde, mit den Ländern:Schweden,Dänemark,Finnland,Norwegen,Island!

Mfg.Freaksson


Manchmal ist es schon schön, wenn man bisschen flexibel programmiert hat  :cool:

Marcf79

  • Gast
Ideen, Vorschläge, Anregungen
« Antwort #38 am: 24. Oktober 2004, 15:12:47 »
wie wäre es wenn ihr mal Länder miteinander vergleicht. z.b Duetschland mit England oder Frankreich mit Belgien. wer hat den stärkeren Verein ,wer den besseren Stärkendurchschnitt wer war international erfolgreicher, wie waren die direkten duelle u.s.w.

könnte man auch alle Länder in einen Vergleich schicken.

oder Westeuropa mit Osteuropa

Offline gurzgri2001

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 191
Ideen, Vorschläge, Anregungen
« Antwort #39 am: 06. November 2004, 16:14:27 »
Hi El Versus!

Hätte noch einen Vorschlag für eine Statistik:

Und zwar einen Vergleich der Teams vom Start der Sasison bis zur Halbzeit. Da kann man dann sehen,wer um wieviel besser geworden ist.

Ist das machbar?
Gruss,

gurzgri2001
FF Bümpliz 78
Schweiz - 1.Liga
Gewinner des 1. Georgien-Cup

pst1us1

  • Gast
Hi
« Antwort #40 am: 08. November 2004, 18:01:24 »
Hi El Versus wie wäare es wenn eine Statistik gibts mit den Ländern:

Bulgarien, Croatien, Serbien, Griechenland, Bosnien.... Wenn es kein problem für dich ist natürlich

El Versus

  • Gast
Ideen, Vorschläge, Anregungen
« Antwort #41 am: 08. November 2004, 18:39:55 »
Zitat von: gurzgri2001
Hi El Versus!

Hätte noch einen Vorschlag für eine Statistik:

Und zwar einen Vergleich der Teams vom Start der Sasison bis zur Halbzeit. Da kann man dann sehen,wer um wieviel besser geworden ist.

Ist das machbar?


Ich habe vor die Statistikdatenbank um eine Historyfunktion zu erweitern. Alte Daten habe ich aber jetzt keine mehr. Geht also erst ab jetzt neu los.

El Versus

  • Gast
Re: Hi
« Antwort #42 am: 08. November 2004, 18:41:59 »
Zitat von: pst1us1
Hi El Versus wie wäare es wenn eine Statistik gibts mit den Ländern:

Bulgarien, Croatien, Serbien, Griechenland, Bosnien.... Wenn es kein problem für dich ist natürlich


Welche Länder alles? Nur die fünf von oben? Das wäre okay. Möglichst nicht ganz so viele...

pst1us1

  • Gast
Hi
« Antwort #43 am: 08. November 2004, 18:57:14 »
Ja mit den 5 Länder die oben stehen wäre super, wenn du eine Statistik machen kannst :)

Seine Eminenz

  • Gast
Ideen, Vorschläge, Anregungen
« Antwort #44 am: 16. Februar 2005, 21:35:01 »
Balkan Saison 06 !

EazyRoe

  • Gast
Ideen, Vorschläge, Anregungen
« Antwort #45 am: 17. Februar 2005, 01:18:38 »
Ei Gude El Versus! Wollte für die Arbeit, die du hier leistest ein nettes Dankeschön aussprechen! Du investierst bestimmt eine Menge Zeit und ich finde es echt stark, was du hier leistest! Ist vielleicht nicht der richtige Thread, aber ich finde, das muss auch mal gesagt werden!
In diesem Sinne "Mach weiter so"  :zustimm:

Uli

  • Gast
Ideen, Vorschläge, Anregungen
« Antwort #46 am: 27. März 2005, 23:43:37 »
Danke Versus für die Möglichkeit das wir im Statistik-Forum unsre TOP-30 ausstellen dürfen!

Es gab einen Vorschlag der sehr interessant wäre:

Kannst Du die Listen vom Thread separieren und in einen eigenen packen?
Damit hätten wir einen sauberen Überblick über die TOP-30 ohne suchen zu müssen und die Diskussionen über die Listen könnte man im alten Thread weiter führen.
Also:
Ein Thread nur für die Listen (sollte offen bleiben fürs posten der Ligen/Wortbeiträge dort kannst Du löschen!)
Ein Thread nur für die Diskussionen über die TOP-30

MfG Uli

Uli

  • Gast
Ideen, Vorschläge, Anregungen
« Antwort #47 am: 27. März 2005, 23:52:39 »
Boah! Das ging ja mal schneller als mir ne warme Milch und ein kaltes Bier zu holen...

Respekt Hörrr Kollege!

MfG Uli

Il Pirata

  • Gast
Ideen, Vorschläge, Anregungen
« Antwort #48 am: 07. April 2005, 19:26:25 »
hallo el versus

kannst du ein liste von den top 16 spieler erstellen ?

The Mäx

  • Gast
Ideen, Vorschläge, Anregungen
« Antwort #49 am: 07. April 2005, 20:02:32 »
Zitat von: Il Pirata
hallo el versus

kannst du ein liste von den top 16 spieler erstellen ?


Ja wäre wirklich super!  :ja:

redbull

  • Gast
Ideen, Vorschläge, Anregungen
« Antwort #50 am: 11. April 2005, 10:12:09 »
ich hab mal die gesamten statistiken auf wichtig gesetzt damit die ganz oben sind !

Lusi

  • Gast
Ideen, Vorschläge, Anregungen
« Antwort #51 am: 30. April 2005, 01:38:55 »
Ich weiss nicht, ob es möglich wäre... kann man mal eine Tabelle für alle Länder anlegen um zu sehrn wer die meisten Tabellenführungen hatte? Einmal auf die Saison gesehen, einmal auf die Ewigkeit gesehen...

El Versus

  • Gast
Ideen, Vorschläge, Anregungen
« Antwort #52 am: 30. April 2005, 09:33:04 »
Fürchte das ist nicht hinzubekommen...

Lusi

  • Gast
Ideen, Vorschläge, Anregungen
« Antwort #53 am: 30. April 2005, 16:10:10 »
schade, aber hatte ich mir schon gedacht...

abendrot

  • Gast
Ideen, Vorschläge, Anregungen
« Antwort #54 am: 30. April 2005, 20:38:43 »
warum sollte das nicht klappen für die neue saison ?

es müsten sich doch nur leute finden die die Tabellenführer in ihrer liga festhalten  und dir dann die daten zukommen lassen
ich habe zum beispiel eine zuschauer statistik für die belgische 2 liga b

Seine Eminenz

  • Gast
Ideen, Vorschläge, Anregungen
« Antwort #55 am: 11. Mai 2005, 02:14:53 »
Ich find ja gar kein Engeland ?

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Ideen, Vorschläge, Anregungen
« Antwort #56 am: 24. Juli 2005, 19:52:35 »
Ich würde mich über eine Aktualisierung für Schweden und Skandinavien freuen. Danke schön!

Rudi555

  • Gast
Re: Ideen, Vorschläge, Anregungen
« Antwort #57 am: 11. September 2005, 15:47:18 »
und ich über die Türkei  :cool: :keks: danke

Snake 7

  • Gast
Re: Ideen, Vorschläge, Anregungen
« Antwort #58 am: 16. September 2005, 10:31:10 »
Könnte ich ne Statistik bekommen über Bosnien?  :rolleyes:

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.581
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Ideen, Vorschläge, Anregungen
« Antwort #59 am: 17. September 2005, 01:22:21 »
ich würde mich einfach mal über eine antwort freuen (siehe stadionthread)