Hallo miteinander
Der eine oder andere wird mich noch kennen, ich schau hier alle paar Jahre mal rein und hör ein paar Monate später wieder auf
Im richtigen Leben heiße ich Martin, bin 24 Jahre alt und studiere Lehramt auf Gymnasium/Gesamtschule.
ich bin sozusagen ein KSM-Urgestein und jetzt mal wieder zurück in Spanien, genauer gesagt beim RSS Sebastián. Als ich noch aktiv war, war das ein gestandener Verein und Titelkandidat in der ersten Liga. Dahin möchte ich den Verein zurückführen.
Kurze KSM-Geschichte:
- Angefangen 2002 in der 2. italienischen Liga bei Como Calcio.
- Wechsel in die schwedische 1. Liga zu Elfsborg United (ich war Namensgeber und im Nachhinein war das ein echt beschissener Name
), dort Vizemeister geworden.
- Wechsel kurz vor Saisonende nach Spanien zum abstiegsgefährdeten Sporting Bilbao (wieder Namensgeber, toller Name wie ich finde
), mit Ach und Krach Klassenerhalt geschafft. In der Folgesaison spanischer Meister geworden.
- Mittlerweile MOD hier im Forum, nach einigem Ärger mit der damaligen Führungsrige, genauer gesagt kersten und phan7om, der hier anscheinend immernoch aktiv ist, zurückgetreten.
- Plötzliche Einführung des EWS-Systems -> mein Kader war nur noch die Hälfte wert.
- Aufgehört mit dem KSM.
- Sporadische Neuanmeldungen bei den Vereinen FC Balompié und AD Algeciras, letztendlich fehlte die Lust dann aber doch und ich habe wieder aufgehört.
Jetzt also wieder dabei beim RSS Sebastián in Liga 2B. Ich hoffe der ein oder andere ist so nett und vergisst mich zu Beginn der nächsten Saison nicht wenn es um die Vergabe von FSS geht. Ich bräuchte dringend Geld
3-Saison-Plan: Kader umstellen, nur 17-19 jährige Spieler mit ordentlich Luft nach oben. Geld machen und Stadion/Stadionperipherie ausbauen. Abstiege in Kauf nehmen.
5-Saison-Plan: Wiederaufstieg in Liga 1.
8-Saison-Plan: Spanischer Meister RSS Sebastián
Alternativ: Wechsel "nach Hause". Der aktuelle Manager von Sporting Bilbao hat 1 NMR
EDIT:
Ein paar Fragen hab ich noch.
1) Funktioniert das alte Erfolgsprinzip Spieler mit hoher Stärke, niedriger ein. Stärke kaufen, hochtrainieren und verkaufen noch?
2) Gibt es den IRC-Channel noch? Wenn ja, sagt mir doch bitte mal die Daten.