Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Anmeldung KSM "KLUB" EM: Die Anmeldung zum beliebten Freundschaftsspielpokal KSM "KLUB" EM für die kommende Saison ist ab sofort geöffnet -> zur Anmeldung!

Autor Thema: who is who der manager  (Gelesen 12913 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.271
  • Wohnort : Altersheim
who is who der manager
« am: 15. August 2004, 22:26:21 »

wir hatten sowas mal im alten forum, aber nicht mehr hier.

also stellt euch doch einfach mal vor......

ich bin auch im rl der olli, bin 34 jahre alt und wohne in erlangen.

beruflich bin ich schreibtischtäter.

ksm seit märz 2002, also solange es das trümmerteil :D hier gibt
Gespeichert
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

El Principal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.537
who is who der manager
« Antwort #1 am: 15. August 2004, 22:52:21 »

Klasse Idee Olli :D

Im RL heiß ich nicht El Principal sondern Sascha,bin 30 Jahre alt,lebe getrennt (Scheidung läuft) und bin in Hannover zu Hause.
Beruflich bin ich seit fast 14 Jahren in der Automobil-Industrie tätig ;)

Habe den CD Zaragoza nach Ablauf der 1.Saison in einem Grottenschlechten Zustand übernommen,wobei sich mein Club im Laufe der KSM-Jahre doch ganz schön gemausert hat ;)
Gespeichert

Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 9.218
Ich heiße...
« Antwort #2 am: 15. August 2004, 23:20:33 »

Ich heiße Erwin und bin Rentner... Naja nicht ganz und schließlich sind wir hier ja auch nicht bei Loriot.  :D

Der 'Don' hört im realen Leben auf den Namen Jens und ist 27 Jahre alt.
Ich wohne in Hildesheim, was gar nicht mal so weit von El Principals Wohnort Hannover weg ist, in dem ich beruflich auch sehr viel zu tun habe...

Bis Mai 2005 absolviere ich noch mein Referendariat als Grund-, Haupt- und Realschullehrer, was ich dann hoffentlich mit dem zweiten Staatsexamen abschließen werde.

Zu KSM bin ich durch Hobday, den Manager von Esbjerg BK, gekommen, der eine Zeit lang mit mir zusammen Fußball gespielt hat. Ich habe meinen Verein Mitte der Saison 2 übernommen und bin ihm bis heute troy geblieben.  ;)
Trotz meiner knapp bemessenen Freizeit trete ich als knallharter Abwehrspieler (so wie es Dirk Hupe eben auch war...) an jedem verdammten Sonntag selbst noch gegen das runde Leder und habe so ganz nebenbei vor einigen Jahren auch noch meine Trainerlizenz für den Jugendbereich gemacht.

Soviel zu meiner Person, das müsste fürs erste eigentlich reichen...  :D
Gespeichert

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 3xPokalsieger
Banner designed by stbe1

El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.237
who is who der manager
« Antwort #3 am: 16. August 2004, 06:51:25 »

Killer heisst eigentlich Andy ,ist ganze 20 jahre alt und wohnt in Nürnberg!

Beruflich bin ich Industriekaufmann und bei KSM seit Juni 2003!

Hab in Bulgarien angefangen un nach 8 siegen und 3 unentschieden in 11 spielen wechselte ich in die spanische 2.liga zu Amurrio!

und ich muss sagen hab echt was aus dem verein gemacht!
Gespeichert


Teamchef Sligo Wednesday

El Armand

  • Gast
who is who der manager
« Antwort #4 am: 16. August 2004, 08:23:04 »

ahhh, ich liebe solchene threads Oo

Meine Wenigkeit hört auf den Namen Manu(el) (Spitznamen-Pepe)... Bin frische 20 Jahre alt .... wohne in der schönsten stadt deutschlands... München... und beginne im september endlich meine lehre als "Maler/Stukkateur"... Soweit alles gesagt von mir....
Gespeichert

El Versus

  • Gast
who is who der manager
« Antwort #5 am: 16. August 2004, 17:17:04 »

So, Jungs - Ich bin also der nächste 35jährige. (Olli hat den Thread sicher extra noch fix angefangen, damit er schreiben kann 34....  ;)  )

Mein Realname ist Volker und ich bin aus Chemnitz (schon ziemlich in der Nähe von Markleeberg - El Pumuckl).

Am Tage schlage ich mich am Schreibtisch mit Steuern rum (nicht auf der dunklen Seite der Macht = Finanzamt)

Allen möglichen Computerzeugs mache ich auch noch - bisschen Programmieren usw.

Fußball habe ich bis letztes Jahr gespielt -> Kreuzband futsch -> naja, vielleicht probiere ich es ja nochmal bei den alten Herren....

Geschieden bin ich natürlich auch.

Bei KSM war ich ganz am Anfang (März 2002 (?)) schonmal kurz dabei, bin aber nach 2/3 Spieltagen ohne Gegner wieder davon abgekommen. Letztes Jahr (August 2003) war es wiedermal soweit: Ich habe ein Browser-Game gesucht, bei dem man nicht ständig Online sein muss und Olli hat mich wieder auf den rechten Weg geführt  ;D
Gespeichert

Buhmann_RealSantander

  • Gast
who is who der manager
« Antwort #6 am: 05. Mai 2005, 22:17:04 »

na gut, dann muss ich wohl auch mal:

sebastian, 25 jahre, berlin, nicht verheiratet (auch wenn sie freudin manchmal so verhält), angestellter
Gespeichert

El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.737
Re: who is who der manager
« Antwort #7 am: 27. Oktober 2006, 16:38:08 »

Na dann will ich mich hier auch mal kurz vorstellen.

Manager: "Der Boss"
Alter: 35 Jahre
bisherige Stationen: seit Saison 2 Trainer bei Stade Lyon und dort seit Saison 4 oder 5  Ländermod.

Ich hoffe, ich kann ein wenig zur Belebung des Forums beitragen und freue mich sehr auf Spanien und eine neue Herausforderung :ja:
Gespeichert

semih9

  • Gast
Re: who is who der manager
« Antwort #8 am: 31. Oktober 2006, 19:36:01 »

Ich bin semih9,

Name:semih,

Jahre alt :10,

Wonort:Halver,

In ksm: ?  :winken:.
Gespeichert

Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 26.711
Re: who is who der manager
« Antwort #9 am: 24. April 2007, 19:41:41 »

So nachdem Lux hierher gekommen ist, hab ich auch nach Spanien gewechselt!

Mein neuer Club heisst RCD Salamanca und wird aller Voraussicht nächste Saison erstklassig sein!
Gespeichert
Französischer Pokalsieger Saison 49

Papa Schlumpf

  • Gast
Re: who is who der manager
« Antwort #10 am: 14. Oktober 2007, 01:26:38 »

So dann stell ich mich auch mal vor.

Ich bin El Schlumpfo, zarte 27 Jahre und wohne mitten im Pott.
Bei KSM bin ich auch schon sehr lange nach einem Gastspiel in Polen wo ich mal Meister wurde bin ich nach Frankreich gewechselt und fand dort sehr lange mein Heim beim FC Montpellier. Hier in Spanien bin ich nun gelandet weil ich einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte und eine neue Herausforderung suchte.

Ich hoffe wir haben alle viel Spass miteinander und sehen uns in Zahlreichen spielen.
Gespeichert

Dirty Sanchez

  • Gast
Re: who is who der manager
« Antwort #11 am: 08. Juli 2008, 01:05:00 »

Gute Transfers klappen nur übers Forum.  ;)

Deshalb
>>Hallo Spanien Forum ich bin zurück!<<"Dirty Sanchez" aka Buhmann (Manager Real Santander/2B)
 :peace:


P.S.: Suche noch massig FSS
Gespeichert

maucher19

  • Nationalspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 783
Re: who is who der manager
« Antwort #12 am: 09. Oktober 2008, 13:29:11 »

Hi

ich bin der neue Manager von AD Algeciras (Liga 2B).

Ich bin schon seit Saison 5 bei KSM.

Angefangen habe ich in der 3.Liga beim SV Neugersdorf (Deutschland), danach gings nach Italien in die 2. Liga zum AC Crotone. Nach 3 Jahren gings in die erste Moldawische Liga zum FC Intersport Rezinal, mit dem ich 3mal hintereinander den EC-Cup erreicht habe.

Nach dem ich privat umgezogen bin, und für ca. 4 Wochen kein Í-Net hatte, habe ich meinen Verein verloren, und starte jetzt hier bei euch im HEIßEN Spanien einen Neuanfang.

Ich habe viel Herzblut in all meine Vereine gesteckt und will auch hier einiges erreichen.

es grüßt euch

maucher19
« Letzte Änderung: 09. Oktober 2008, 13:30:01 von maucher19 »
Gespeichert

Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 12.399
Re: who is who der manager
« Antwort #13 am: 25. November 2008, 07:52:17 »

Ich möchte mich nun euch ein wenig vorstellen.
Geboren wurde ich 1979 und bin damit bereits 2930 33 Jahre alt. Nächstes Jahr gibts die 3 am Anfang und somit schon ein wenig Weisheit!Ich lebe im schönen Rheinland und bin derzeit weder verheiratet noch habe ich Kinder. Eine Freundin konnte ich  allerdings finden :)
Beruflich bin ich als Maschinenbau- Techinker angestellt und somit 70% meines Tages kreativ.
Hobbys sind neben dem Fußball noch das "zocken". Ich spiele in meiner Freizeit gerne mal ein wenig WoW (Eredar - Eisênherz), oder aber Playse mit Freundin + Freunden.

Ich hoffe dass reicht erstmal :)
« Letzte Änderung: 26. Juli 2012, 09:59:23 von Dragon »
Gespeichert

Schüler

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 344
Re: who is who der manager
« Antwort #14 am: 11. Juni 2009, 19:31:46 »

Okay dann reihe ich mich hier auch mal ein.

Mein Name ist eigentlich Philipp, bin 22 Jahre und komme ursprünglich aus Baden-Baden, momentan wohne ich aber in Mannheim, da ich dort studiere. Ich studiere nun im 4 Semester Informatik. Doch ich habe auch andere Hobbies als den PC :P
Ich spiele in meiner Freizeit gerne Fußball( 1-2 in der Woche freizeitmäßig) und Tennis(1 in der Woche wenn es klappt im Sommer mit nem Kumpel), zudem bin ich seid 11 Jahre in einem Volleyballverein.

Zu KSM hat mich eigentlich ein Freund gebracht, habe dann in "Olimpija Nova Gorica" in Slowenien angefangen,  habe dann sehr schnell zu SirOlli kontakt gehabt, mit dem ich viele kleinere Geschäfte gemacht habe. So kam ich ins sonnige Spanien und bisher bereue ich nichts. Nun wird man sehen was die Zukunft für mich in Liga 2 bringt.

mfg Schüler
Gespeichert
Melilla Balompie  - Spanien Liga 1

Malle1887

  • Gast
Re:who is who der manager
« Antwort #15 am: 25. Juli 2009, 15:21:19 »

Okay ich denn auch mal.
Ich heisse André, bin 1979 geboren worden, in der Landeshauptstadt Kiel. Beruflich habe ich eine Ausbildung zum Industriekaufmann abgeschlossen und bin jetzt in einer Lokomotivenfabrik als Montagesteuerer in der Hauptmontage tätig. Ledig keine Kinder. Seit 1996 lege ich auch noch nebenbei ein bisschen auf. Styles: Hardstyle,Hardtrance,Trance Hobbys: Fussball(HSV), Musik, PC, Mit Freunden treffen und halt noch alles was Spaß macht. Bin auch ein sehr fanatischer HSV Anhänger der überall mitwill (aber leider nicht immer kann) bin seit 10 Jahren mit der Dauerkarte versorgt. Spiele auch selber aktiv im Verein.

Zu KSM gekommen bin ich durch nen Kollegen der Trainer bei Lechia Wroclaw ist. Meine Stationen bisher waren: Rosenborg Fotball (Norwegen), PSV Amsterdam (Niederlande) und nun bin ich in Valencia bei Sporting gelandet. Ich hoffe das ich diesen Verein in die 1.Liga führen kann.

mfg Malle1887
Gespeichert

maucher19

  • Nationalspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 783
Re:who is who der manager
« Antwort #16 am: 21. August 2009, 10:33:15 »

So dann gibts auch mal mehr "prikelnde Details" zu mir  :lupe: oder was Brüno sagen würde "whatever"

Ich heiße Flo, bin 24 Jahre und wohne in Friedrichshafen am wunderschönen Bodensee. Ich spiele selber seit ich laufen kann aktiv Fußball in einem kleinen Verein, dem ich seither die Treue halte. In den letzten beiden Jahren sind wir 1 mal Meister und 1 mal Vizemeister geworden, dieses Jahr auch gekrönt mit dem Aufstieg in die Bezirksliga! Unsere besondere Stärke liegt trotzdem ganz klar in der 3. Halbzeit  :bia: :bier:, die gewinnen wir jeden Sonntag!! Mein Traum vom Fußballprofi beim VfB Stuttgart habe ich noch nicht aufgegeben, vielleicht reichts ja irgendwann mal für die AH des VFB  :lach:

Ansonsten findet man mich in Clubs auf der Tanzfläche oder am See beim grillen!

Beruflich bin ich Diener des Staates an vorderster Front (Sozialamt), ich werde also von euren Steuergeldern bezahlt  :winken:

Ich habe keine Kinder und bin auch nicht verheiratet (wobei meine Freundin das gerne hätte  :stupid:)

Bei Ksm bin ich seit Saison 5, dazu gekommen bin ich ganz einfach :
- Firefox öffnen
- Google
- Fußballmanager online gratis eingeben
- Ksm finden
- Anmelden!

so habe fertig!
Gespeichert

El Don van Gaal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.677
Re:who is who der manager
« Antwort #17 am: 15. Oktober 2009, 22:10:02 »

Als Neuling in Spanien stelle ich mich auch gerne vor: :winken:

Ich bin kurz vor 40 und lebe in Schaumburg. Also nicht so weit weg vom Don Hupe oder vom Principal. Ich bin Lehrer an einer Berufsschule und habe KSM über meine Schüler kennengelernt (Die glauben ja immer, ich sei so doof und sehe nicht was hinterm Rücken abgeht :verbluefft:...) Meine Frau :motz: fragt manchmal wann ich wieder aufhöre. Ich hab gesagt, wenn ich in den großen Ligen Titel :verweis: habe (Spanien, Deutschland, Italien fehlen noch). Also hab ich noch viel Zeit... :jubeln:

Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 9.218
Re:who is who der manager
« Antwort #18 am: 15. Oktober 2009, 23:11:19 »

Ah, ein Kollege... Ausgezeichnet. :zustimm:
Gespeichert

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 3xPokalsieger
Banner designed by stbe1

doc_lecter

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 100
  • ! + ? = $
Re:who is who der manager
« Antwort #19 am: 16. Oktober 2009, 07:48:28 »

Hallo auch von mir:

Hi, seit dem heutigen Tage bin ich erstmals in der spanischen Liga und freue mich auf das Kommende.

Meine KSM-Zeiten begannen urspruenglich mit Saison 1 in der Schweiz mit dem SV. St. Gallen.
Nach laengerer Pause bin ich seit knapp 2 Saison wieder im Managergeschaeft. Die Vorsaison wurde mit einem Klassenerhalt des AC Genua in der italienischen 2a abgeschlossen.
Jetzt geht es mir um das Wohl des Sporting Barcelona in der 2A der spanischen Liga.

Mein richtiger Name ist Marcel und bin aus Berlin.
Seit nun mehr mehr als 1,5 Jahren lebe und arbeite ich jedoch in Sued-China, nachdem ich nach meinem Studium hier einfach nicht mehr wegkonnte ^^

Gruss
der doc
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2009, 07:51:26 von doc_lecter »
Gespeichert

El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.271
  • Wohnort : Altersheim
Re:who is who der manager
« Antwort #20 am: 16. Oktober 2009, 12:14:14 »

sers an die neuen. china ist kewl!
Gespeichert
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

doc_lecter

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 100
  • ! + ? = $
Re:who is who der manager
« Antwort #21 am: 16. Oktober 2009, 19:18:13 »

Danke Olli,

und ja, China is wahnsinnig cool! Eine Empfehlung fuer jeden von mir mal nach China zu kommen. :P :peace:
Gespeichert

Lux

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.218
Re:who is who der manager
« Antwort #22 am: 16. Oktober 2009, 19:20:50 »

wer auf zensur steht, für den ist das land ne reise wert   :mrgreen:
Gespeichert
Bosna Gradiska
Liga 1

Manager: Eggi

"legends may sleep but they never die"

Erfolge:
- KSM-BuLi-Tippsieger Saison 08/09 + 10/11 + 11/12
- Holländischer Pokalsieger Saison 6
- Holländischer Meister Saison 9
 
 

El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.271
  • Wohnort : Altersheim
Re:who is who der manager
« Antwort #23 am: 16. Oktober 2009, 21:07:46 »

dann darfst du auch ned nach amerika..
Gespeichert
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

KilliBilli

  • Gast
Re:who is who der manager
« Antwort #24 am: 17. Oktober 2009, 20:19:52 »

so, nun bin ich mal dran.  :grinsevil:

ich spiele schon seit einer geraumen zeit bei ksm. forum - anmeldung war am 4.12.2004. denke ein paar zat's vorher war ich schone manager. so genau habe ich es auch nicht mehr in erinnerung. :gruebel:

die erste meisterschaft holte ich in der schweiz mit dynamo basel. danach war ich noch eine geraume zeit bei lugano tätig. mit lugano holte ich 3 meisterschaften und 2 pokalsiege. danach hat es mich nach zypern geschlagen. mit salamania nicosia holte ich  1 mal die meisterschaft und einmal den pokal. dazu kahm noch in der saison 14 der einzug in den cc final, den ich in der saison 15 mit salamania nicosia gewonnen habe.

danach ging ich nach italien zu pisa. als ich die manschaft übernommen habe, stand pisa auf dem zweit letzten platz. mit einer tollen aufholjagt gelang es mir, mich am ende für den ec zu qualifizieren.

dann rufte nochmals die schweiz. mit st. gallen wollte ich durchstarten. das problem waren im endeffekt die finanzen. daher war es gescheider, dern verein zu verlassen, damit nicht der ruin bevorstand.

und nun bin ich in spanien angekommen und hoffe, dass ich mit real la coruna noch viele tolle momente erleben kann. der einstand ist ja gelungen, mit der direkten ec quali.

noch ein paar worte zu mir:

im rl heisse ich alain und arbeite auf dem büro. wohnen tue ich in der schweiz im kt. aargau.

in diesem sinne freue ich mich auf spanien und auf die neuen saison.

lg killi
Gespeichert

Mandalor

  • Gast
Re:who is who der manager
« Antwort #25 am: 01. Dezember 2010, 12:22:17 »

Hallo miteinander :)
Der eine oder andere wird mich noch kennen, ich schau hier alle paar Jahre mal rein und hör ein paar Monate später wieder auf :D

Im richtigen Leben heiße ich Martin, bin 24 Jahre alt und studiere Lehramt auf Gymnasium/Gesamtschule.
ich bin sozusagen ein KSM-Urgestein und jetzt mal wieder zurück in Spanien, genauer gesagt beim RSS Sebastián. Als ich noch aktiv war, war das ein gestandener Verein und Titelkandidat in der ersten Liga. Dahin möchte ich den Verein zurückführen.

Kurze KSM-Geschichte:
- Angefangen 2002 in der 2. italienischen Liga bei Como Calcio.
- Wechsel in die schwedische 1. Liga zu Elfsborg United (ich war Namensgeber und im Nachhinein war das ein echt beschissener Name :D), dort Vizemeister geworden.
- Wechsel kurz vor Saisonende nach Spanien zum abstiegsgefährdeten Sporting Bilbao (wieder Namensgeber, toller Name wie ich finde :P), mit Ach und Krach Klassenerhalt geschafft. In der Folgesaison spanischer Meister geworden.
- Mittlerweile MOD hier im Forum, nach einigem Ärger mit der damaligen Führungsrige, genauer gesagt kersten und phan7om, der hier anscheinend immernoch aktiv ist, zurückgetreten.
- Plötzliche Einführung des EWS-Systems -> mein Kader war nur noch die Hälfte wert.
- Aufgehört mit dem KSM.
- Sporadische Neuanmeldungen bei den Vereinen FC Balompié und AD Algeciras, letztendlich fehlte die Lust dann aber doch und ich habe wieder aufgehört.

Jetzt also wieder dabei beim RSS Sebastián in Liga 2B. Ich hoffe der ein oder andere ist so nett und vergisst mich zu Beginn der nächsten Saison nicht wenn es um die Vergabe von FSS geht. Ich bräuchte dringend Geld :D

3-Saison-Plan: Kader umstellen, nur 17-19 jährige Spieler mit ordentlich Luft nach oben. Geld machen und Stadion/Stadionperipherie ausbauen. Abstiege in Kauf nehmen.
5-Saison-Plan: Wiederaufstieg in Liga 1.
8-Saison-Plan: Spanischer Meister RSS Sebastián :P

Alternativ: Wechsel "nach Hause". Der aktuelle Manager von Sporting Bilbao hat 1 NMR ;)


EDIT:
Ein paar Fragen hab ich noch.
1) Funktioniert das alte Erfolgsprinzip Spieler mit hoher Stärke, niedriger ein. Stärke kaufen, hochtrainieren und verkaufen noch?
2) Gibt es den IRC-Channel noch? Wenn ja, sagt mir doch bitte mal die Daten.
« Letzte Änderung: 01. Dezember 2010, 14:02:24 von Mandalor »
Gespeichert

KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 13.140
Re:who is who der manager
« Antwort #26 am: 01. Dezember 2010, 13:47:30 »

Cool, willkommen bei KSM  :winken:

Und meinen Stürmer hast du gerade bekommen  ;)
Gespeichert


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.271
  • Wohnort : Altersheim
Re:who is who der manager
« Antwort #27 am: 02. Dezember 2010, 06:19:56 »

wb manda :)

komm halt heute so ab 6 in #ksm-soccer  auf quakenet, lux und socci hängen da neben mir ab, versus ist ab und an auch noch dabei..
Gespeichert
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 9.218
Re:who is who der manager
« Antwort #28 am: 02. Dezember 2010, 06:34:30 »

@ Olli: Bei der Gelegenheit solltest du Lux mal was quaken, der kann froh sein, dass er mir hier im Forum nicht über den Weg läuft...

Welcome back Manda!
Gespeichert

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 3xPokalsieger
Banner designed by stbe1

Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.201
Re:who is who der manager
« Antwort #29 am: 02. Dezember 2010, 15:55:24 »

Auch von mir herzlich Willkommen! Schön das sich noch Leute an den besten Online-Fußball-Manager erinnern und wieder herkommen!

Viel Erfolg!  :peace:
Gespeichert
GREENHILL STARS
 

Seite erstellt in 0.162 Sekunden mit 25 Abfragen.