ein klassisches beispiel für den gegner unterschätzen konnte man gestern in valencia beobachten. zu gast war Bet Sevilla, ein bis vor kurzem noch trainerloser verein. selbst das kurz vor dem spieltag ein neuer manager mit immerhin 170 managerpunkten auftauchte schien el olli nicht zu stören, und so traten seine jungs und (grösstenteils) mädchen auch auf : überheblich, lustlos, uninspiriert. schnell stand es 0:2, und es schien sich ein debakel anzubahnen, aber olli schickte die gesammte bank (incl. busfahrer und pressesprecher) zum warmmachen, und das half - zumindest kurzfristig. schnell stand es 2-2 und alle dachten nun geht das spiel so weiter. aber nix da, der gegnerische trainer hatte sein team hervorragend eingestellt und schnell stand es wieder 2-5. nun hatte der gegner aber keine lust mehr und valencia konnte auf 4-5 verkürzen.
"gott bin ich sauer. ich bin sooo sauer, du könntest mir jetzt 2 knackige jungfrauen anbieten, da hätt ich keinen bock drauf. so ein rotz habe ich schon lange nicht mehr gesehen, hochmut kommt vor dem fall sag ich nur. wenn ich jedesmal zuhause mit einer solchen einstellung in den familienkampf gehen würde wäre ich schon längst hausmann. unverschämtheit. zumindest die zuschauer hatten ihren spass bei 9 toren, aber sonst......"
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
statistik nach spieltag 9
Punkte 13
Tore 17:19
Platz 9
gelbe karten : 1(0) Krafczewicz; 1(0) Zamora; 1(1) Arconada
rote karten : -
torschützen :
4(1) Serrano
3(0) Krafczewicz
3(1) Flag
2(0) Rajamäki
2(1) Zamora