Autor Thema: Projekt 35 bei VFL Valencia 1900  (Gelesen 74811 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Projekt 35 bei VFL Valencia 1900
« am: 12. Dezember 2006, 13:02:02 »
habt ihr heute gegen 12.05 das riesengetöse gehört?

das waren die steine die mir vom herzen gepurzelt sind.

ich habe endlich "mein" valencia wieder. und hier werde ich auch alt werden.

toleda war eine spannende aufgabe, aber valencia wieder gross zu machen wird hoffentlich noch spannender. der sofortige wiederaufstieg wird und muss das thema sein.

der verein ist in einem recht gutem zustand :

34,9 mio auf dem konto, 78.500 plätze, 2x wc´s, imbisse und fanshops, 20k parkplätze , ama und jugendinternat.

die teamstärke ist bei momentan 784, evtl . wird sich das noch leicht verschlechtern, ka welche spieler ich feuern werde, denn es gibt definitiv einige zuviel. die gehaltskosten sind mit 2,6 mio enorm hoch, mal sehen was da noch so geht.

nungut, dies war ein erster zwischenstand.
« Letzte Änderung: 08. Februar 2013, 23:08:35 von El Olli »
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

El Versus

  • Gast
Re: VFL Valencia 1900
« Antwort #1 am: 12. Dezember 2006, 14:12:55 »
Willkommen zurück aus dem Exil :)

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: VFL Valencia 1900
« Antwort #2 am: 12. Dezember 2006, 14:41:33 »
Welcome back und gutes Gelingen! :)

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

-IKKI-

  • Gast
Re: VFL Valencia 1900
« Antwort #3 am: 12. Dezember 2006, 16:01:54 »
Danijel Selak    und Gruffydd Page  sind interessante Leute Planst du noch mit beide spieler ?

mulhouse

  • Gast
Re: VFL Valencia 1900
« Antwort #4 am: 12. Dezember 2006, 17:02:50 »
@olli: dann nimm mal Kontakt mit Armand auf...Valencia schuldet Mulhouse noch 20 Mios :eek: :ja: :yau:

Offline Nechels

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
Re: VFL Valencia 1900
« Antwort #5 am: 12. Dezember 2006, 17:28:09 »
Narf und ich spiele nun gegen einen trainerlosen Verein mit Image 20 ein FSS am 64. ZAT und bekomme nix ;)

Noch einmal für alle, um nicht dauernd PNs beantworten zu müßen: Ich mache keine Spielabsprachen wie „50%“ und dergleichen.


mulhouse

  • Gast
Re: VFL Valencia 1900
« Antwort #6 am: 12. Dezember 2006, 17:30:59 »
Narf und ich spiele nun gegen einen trainerlosen Verein mit Image 20 ein FSS am 64. ZAT und bekomme nix ;)
Das ist eben KSM ala Saison 10.
Kenn ich zur Genüge...hoffe das neue Saison endlich alle bzw 90% der Manager mal Ruhe geben und ihre Klubs durch die Saison betreuen.

@olli: sorry wenn dies OT darstellt

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: VFL Valencia 1900
« Antwort #7 am: 12. Dezember 2006, 17:32:15 »
sry nechels, aber den schritt kannst du verstehen oder?

dafür bekommst nächste saison ein fss bei dir mit 100% für dich :D


mulhouse :

1.) ist armand soweit ich weiss in südafrika, und du willst ja etwas von mir, also solltest du armand zu mir bringen

2.) wenn dem so ist und valencia schuldet dir noch 20 mio würde ich dir das geld zurückgeben, aber a) erst in einiger zeit und b) überleg dir mal wie sowas gehen soll.

ikki : ja plane ich

rest : danke für das wb

mühl2 : ist kein ot, und dieser wechsel sollte für jeden manager mehr als verständlich sein
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2006, 17:33:06 von El Olli »
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

mulhouse

  • Gast
Re: VFL Valencia 1900
« Antwort #8 am: 12. Dezember 2006, 17:34:21 »
@olli:
sind ja eigentlich Armands Schulden und nicht deine ;)
Wenn ich mal vorm Konkurs stehe werde ich dich noch mal anhauen.
Kann also schon neue Saison sein :ja:

Offline Nechels

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
Re: VFL Valencia 1900
« Antwort #9 am: 12. Dezember 2006, 17:58:29 »
sry nechels, aber den schritt kannst du verstehen oder?

dafür bekommst nächste saison ein fss bei dir mit 100% für dich :D


Ja klar kann ich und ne lass ma, so arm dran ist Schönberg noch nicht ;). So kann ich mal am 64. untypische Preise ausprobieren ohne auf den Besucher Rücksicht nehmen zu müßen.

Noch einmal für alle, um nicht dauernd PNs beantworten zu müßen: Ich mache keine Spielabsprachen wie „50%“ und dergleichen.



El Dietze

  • Gast
Re: VFL Valencia 1900
« Antwort #11 am: 12. Dezember 2006, 21:00:27 »
Endlich stimmt der Spruch wieder

Image ist nichts Valencia ist alles!


Glückwunsch Olli, endlich bist Du wieder da wo Du hingehörst!

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: VFL Valencia 1900
« Antwort #12 am: 13. Dezember 2006, 12:52:29 »
mit 50% nur 1-2 verloren - diesen einstand nenne ich trotzdem gelungen.

einige spieler sind schon verkauft, andere folgen in kürze.

ein leihspieler wird den verein noch verlassen, dafür kommen (hoffentlich) 2 zurück (oder aber ich bekomme ein wenig geld), und das team ist bis auf einen ersatz tw komplett und recht jung.

konto ist runter auf 15 mio, dafür wurden sowohl beim flutlicht als auch bei anzeigetafel und heizung alles auf max ausgebaut. restaurant und kino folgen später mal. stadionausbau wird forciert.

teamstärke nun bei 783, also kaum veränderung trotz umwürfelung bei der aufstellung. ich bin mal gespannt was bei der ews passiert, denn einige spieler haben doch sehr wenige einsätze.

training ist nun auch wieder vernünftig eingestellt, von fitness alleine kann keiner leben.
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: VFL Valencia 1900
« Antwort #13 am: 15. Dezember 2006, 07:04:08 »
nun denn, 1-1 im letzten ligaspiel, und wieder mit 50%, mehr kann man nicht verlangen oder? stadion war leider wieder ausverkauft, also müssen die preise noch weiter rauf.

gehalt ist um 100k auf 2,5 mio gesunken, aber gerade heute sind 6 neue vertragsabschlüsse bekannt geworden, die alle zu besseren konditionen laufen.

aller vorraussicht werden wohl über 10 spieler den verein verlassen wollen oder müssen, denn die 2te liga reizt nicht viele.

sir olli hat aber bereits einige sensationelle deals in der hinterhand um das zu kompensieren.

stärke 786, mal sehen was in der 2b so alles geht
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: VFL Valencia 1900
« Antwort #14 am: 16. Dezember 2006, 16:26:45 »
die ersten 2 transfers für die neue saion wurden getätigt, einer im normalen rahmen, http://www.ksm-soccer.eu/spieler_daten.php?action=1&id=254660, nix dolles, aber es musste ersatz für die spieler geschaffen werden die abgewertet werden.

aber jetzt gerade wurde ein gigantischer deal perfekt gemacht.

http://www.ksm-soccer.eu/spieler_daten.php?action=1&id=216667

wurde mit ko ausgeliehen. ein juwel, ein absoluter rohdiamant.
wir konnen uns gegen andere namenhaften bieter durchsetzen, möglicherweise weil wir belastendes pronographisches material vom manager sepiroth unser eigen nennen. damit ist ein nach ews bärenstarker und junger spieler geholt worden, und das für sehr wenig geld. El Olli ist überglücklich
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: VFL Valencia 1900
« Antwort #15 am: 17. Dezember 2006, 21:19:26 »
durch transfers und nachverhandlungen konnten die gehaltskosten auf 1.793.318 KSM$ gesenkt werden, also knapp 800k senkung, das war auch bitter nötig.
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: VFL Valencia 1900
« Antwort #16 am: 25. Dezember 2006, 17:27:04 »
sodale, die ews ist durch, und trotz sehr schlechter noten und nicht vielen spielen bin ich sehr zufrieden, gibt nur einen spieler den es böse erwischt hat. bezogen auf die 14 stammkräfte verteilt es sich folgendermaßen :

talentstufe      alt         neu

braun------------0---------1
bronze-----------4---------1
silber-------------4---------3
gold--------------6---------9

obwohl die jungs logischerweise alle ein jahr älter wurden hat sich der mw der truppe doch deutlich gesteigert, bzw wird im laufe der saison noch massich hochgehen. das wird mein überleben in finanzieller hinsicht sicherstellen.

    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: VFL Valencia 1900
« Antwort #17 am: 29. Dezember 2006, 12:44:16 »
der letzte transfer wurde heute durchgeführt, ein neuer tw mit viel luft nach oben hat das licht spaniens entdeckt :

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?&id=41757

mit 20 jahren und einem bronzenem talent hat dieser junge noch viel vor sich.

ich freue mich besonders das mir erneut ein grosses schnäppchen gelungen ist.

möglich war dies aber nur durch die gleichzeitige leihe eines weiteren spielers, den olli nun mit viel liebe aufpäppeln wird und am ende der saison als mind. 70/85 übergeben wird.

hier der steckbrief : http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?&id=13636

nun sind wir optimal aufgestellt, es erfolgt nun nur noch der verkauf von einigen spielern, der aber leider erst ab zat 10 beginnen kann, da durch vertragsverhandlungen noch wechselsperren bestehen.
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: VFL Valencia 1900
« Antwort #18 am: 03. Januar 2007, 07:00:36 »
heute war trainingsauftakt in valencia, alle mann waren gesund an board, auch die 2 die noch verkauft werden.

um mögliche spione zu verwirren liess El Olli noch nach altem Schema trainieren.
"ich werde erst im laufe der Saison auf die neue stärkeregelung eingehen, da denkt in 20 zats eh keine sau mehr drann" so Olli in seiner typisch unverblümten art.

das stadion wurde weiter modernisiert, toiletten gibt es nun zu genüge, und mit ein bischen schmiergeld sind die spanischen hygienebehörden eh schnell ruhig zu stellen.
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
volles haus zum auftakt
« Antwort #19 am: 11. Januar 2007, 21:44:17 »
Ein ausverkauftes Stadion sorgte für fantastische Stimmung auf den Rängen.

82.462 zuschauer, und damit 100% auslastung gab es zum saisonauftakt.

aber die zuschauer bekamen mit einem 2:2 gegen das schwächere team von Sevilla Sport nicht die erhofften 3 punkte. 2 stürmertore haben nicht gereicht.

el olli : die 80% einsatz können als begründung für das schwache abschneiden nicht gelten. solche spiele müssen gewonnen werden wollen wir unser ziel aufstieg nicht aus den augen verlieren.

es wird also mit verstärktem training zu rechnen sein.
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: VFL Valencia 1900
« Antwort #20 am: 13. Januar 2007, 22:11:48 »
im heutigen fss bei Bonnevoie FC kam valencia zu einem 2:1 sieg

2 mal leopold friedman und die sache war gegessen.

Auch wenn der Eintritt heute frei gewesen wäre, hätten nicht mehr Zuschauer den Weg ins Stadion gefunden.

so waren es immerhin 54.163 zuschauer die ein unterhaltsames spielchen sahen, das ohne verletzungen oder karten auskam.

und dann stiess er endlich zum team : der an ein schottisches team ausgeliehene "mittelfeldtalent" Jetmir Boshnjaku.
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?&id=370329
---------------------------------------------------------------------------------------------
El Olli : durch diesen spieler steigt die teamstärke nicht nur auf über 800, nein, ich habe im mittelfeld noch mehr optionen. "Bosh" hat in 34 pflichtspielen in der schottischen ersten liga 6 tore erzielt und 3 vorlagen gegeben, und diese quote wird er in valencia leicht übertreffen.
---------------------------------------------------------------------------------------------
weiterhin wurde das stadion ausgebaut, aber langsam geht dem verein das geld aus, und man muss an eine gewisse leihe mit ko denken, die irgendwann fällig wird.

aber da werden dann halt die 2 überfälligen mf-spieler verkauft
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

El Armand

  • Gast
Re: VFL Valencia 1900
« Antwort #21 am: 14. Januar 2007, 01:54:32 »
bin irgendwie froh das da ne gewisse person in schottland nicht die ko gezogen hat.. ich musst den damals wegen geldsorgen abgeben... hat sich aber anscheinend gut gewandt das finanzielle in valencia ^^

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: VFL Valencia 1900
« Antwort #22 am: 14. Januar 2007, 12:04:37 »
joar, du hattest ja ne gesunde basis gelegt, und wenn der "übergangstrainer" nicht so einen bockmist gemacht hätte stünde valencia noch besser da.
aber ohne beziehungen wären manche transfers gar nicht möglich gewesen, aber so ist es halt im leben : ohne vitamin b gibt es das besondere einfach nicht :P
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

El Armand

  • Gast
Re: VFL Valencia 1900
« Antwort #23 am: 14. Januar 2007, 12:32:28 »
Ich hatte Anfangs zu viel ins STadion gesteckt. Dadurch kam ich ins Minus. Deshalb die 3 Spielerverkäufe und 2 mit Leihe / ko

In Elmshorn sitzt "dein" Torhüter, das hat mir damals am meisten weh getan -.-

Fréderic Zech TOR 19 74 87

Viel Erfolg noch :)

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: VFL Valencia 1900
« Antwort #24 am: 14. Januar 2007, 12:51:41 »
dafür habe ich aus elmshorn einen anderen jungen tw sehr günstig bekommen, gleicht sich alles irgendwo aus :P

achja : bin bei der neuen stärke ab saison 12 von minus 174 auf minus 119 runter, scheinbar mache ich da einiges richtig ^^
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

El Armand

  • Gast
Re: VFL Valencia 1900
« Antwort #25 am: 14. Januar 2007, 13:01:21 »
dann schreib mir mal ne pn was du alles richtig machst :p

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: VFL Valencia 1900
« Antwort #26 am: 14. Januar 2007, 22:54:44 »
durch einen nie gefährdeten 3:0 sieg beim ehemaligen tabellenführer Real Barcelona kletterte valencia heut von rang 11 auf rang 5.

Aufgrund der langen Wartezeiten vor den Toiletten blieben viele Fans der Partie fern.

so kamen 82.000 zuschauer, die tore von Marques, de Ron und Behluli sahen. zwar ging unsere sturmreihe damit leer aus, aber verschiedene torschützen machen unser team unberechenbarer.
------------------------------------------------------------------------------------------------
statistik nach ligaspieltag 2

Punkte 4
Tore 5:2
Platz 5
gelbe karten -
gelb-rot -
rote -
Torschützen
Hodalic 1 (0)
Casillias 1 (0)
Marques 1 (1)
de Ron 1 (1)
Behluli 1(1)
Scorer :
Casillias : 2 (1)
Flag : 2 (1)
Hodalic : 1 (0)
Bode : 1 (0)
Marques 1 (1)
Behluli 1 (1)
Croft 1 (1)
« Letzte Änderung: 15. Januar 2007, 00:25:59 von El Olli »
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: VFL Valencia 1900
« Antwort #27 am: 16. Januar 2007, 12:37:44 »
heute wurde beim trainin mal wieder ein fazit gezogen, und trotz der tatsache das die stärke der mannschaft um mehr als 15 punkte stieg ist der unterschied zwischen ein.strk. saison 11 und ein.strk 12 weiter gesunken und beträgt aktuell - 113.

da bedeutet das wir nicht nur 61 punkte seit saisonbeginn gutgemacht haben, nein, sondern 76. techniktrainer benno bolz bekan dafür ein extralob des trainers : "glück gehabt du faule sau"
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: VFL Valencia 1900
« Antwort #28 am: 16. Januar 2007, 23:22:27 »
das heutige fss gegen Sligo Atletic ging mit 2:4 verloren

45.798 zuschauer sahen ein unterhaltsames spielchen, aber Viele Fans blieben lieber daheim auf dem Sofa, anstatt ins Stadion zu gehen - selber schuld.

niemand verletzte sich, es gab ein klein wenig kohle - also passte das fss.

« Letzte Änderung: 17. Januar 2007, 12:20:26 von El Olli »
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: VFL Valencia 1900
« Antwort #29 am: 18. Januar 2007, 22:28:11 »
valencia blamierte sich heute beim 4-4 gegen Industrial Leganés

Für dieses Spiel hätten noch weitere Karten verkauft werden können.
also kamen "nur" 86.176 zuschauer, und sahen beste unterhaltung.
bereits nach 26 minuten lag valencia mit 3-0 vorne, und alles sah nach einem schützenfest aus. unerklärlicherweise aber schaltete das team dann 2 gänge zurück und lies den gegner auf 3-2 herankommen. trainer olli lief am rand mehr als einige seiner spieler und gab lautstark anweisungen. so fiel das 4-2 und das spiel war gelaufen - DENKSTE.
leganes gab nie auf und erziehlte in der 89. minute den letztendlich verdienten ausgleich.

El Olli : ich bin stinksauer. ich fasse nicht wie eklatant schlecht wir hinten gespielt haben. ab sofort gibt es verstärktes training, straftraining wäre zu milde formuliert.
hier muss noch viel passieren. wir haben nun schon 4 punkte verschenkt, so etwas lasse ich mir nicht mehr bieten.
------------------------------------------------------------------------------------------------
statistik nach ligaspieltag 3

Punkte 5
Tore 9:6
Platz 6
gelbe karten -
gelb-rot -
rote -

Torschützen
Hodalic 2 (1)
Croft 2 (2)
Casillias 1 (0)
Marques 1 (0)
de Ron 1 (0)
Behluli 1 (0)
Jimenez 1 (1)

Scorer :
Croft 4 (3)
Hodalic : 3 (2)
Casillias : 2 (0)
Flag : 2 (0)
Bode : 1 (0)
Marques 1 (0)
Behluli 1 (0)
Jimenez 1(1)
Boshnjaku 1(1)
Selak 1(1)

serie : 4tes pflichtspiel in folge ohne niederlage ; 3 heimspiele in folge ohne sieg und niederlage
« Letzte Änderung: 18. Januar 2007, 22:42:50 von El Olli »
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht