vom ergebniss her hört sich das 3-0 nach einem klaren sieg für valencia an, und alles könnte bei 98.243 zuschauern so schön sein, wenn -ja wenn- der gegner auch 11 mannen auf dem platz gehabt hätte. da aber während der fahrt wohl faule eier nicht geworfen sondern gegessen wurden konnte das gegnerische team nur 9 mann aufbieten.
aber gegen 9 mann ein 3-0 zu holen ist nicht besonders hervorhebenswert.
" den chancen nach hätte das hier 6 oder 7-0 ausgehen müssen, aber es ist weiterhin nur mittelmaß was wir den fans präsentieren. mir tun die jungs ehrlich gesagt leid. nicht meine spieler, sondern diejenigen die woche für woche ihr mühsam erklautes geld in eintrittskarten investieren. es ist immer noch ein wunder das wir gerade einmal 4 punkte von platz 2 weg sind. der aufstieg ist weiterhin nah, aber da sprechen noch 5 oder 6 teams ein gewichtiges wörtchen mit. und am ende könnte es wirklich auf die tordifferenz ankommen, und dann wird mir angst und bange. "
------------------------------------------------------------------------------------------------
statistik nach ligaspieltag 11
Punkte 17
Tore 25 :21
Platz 6
gelbe karten 1 (marques), 1 (selak), 1 (Casillas), 1 (behuli)
gelb-rot -
rote -
Torschützen
Jimenez 4 (0)
Hodalic 4 (0)
Casillias 4 (2)
Sklepic 3 (0)
Croft 3 (1)
Behluli 2 (0)
Marques 1 (0)
de Ron 1 (0)
Flag 1(0)
Arconada 1(0)
Wallis 1(0)
Scorer :
Casillias : 7 (2)
Croft 6 (1)
Hodalic : 5 (0)
Jimenez 4 (0)
Boshnjaku 4 (0)
Sklepic 4 (3)
Flag : 3 (0)
Arconada 3 (0)
Selak 3 (1)
de Ron 2 (0)
Behluli 2 (0)
Wallis 2 (0)
Bode : 1 (0)
Marques 1 (0)
Serrano 1 (1)
serie : 6tes pflichtspiel in folge ohne niederlage (davon ein sieg in serie) ; 3 heimspiele in folge ohne niederlage (davon ein sieg in serie); 3 auswärstspiel in folge ohne niederlage