Autor Thema: Projekt 35 bei VFL Valencia 1900  (Gelesen 84139 mal)

Offline El Olli

• Fußballgott
Projekt 35 bei VFL Valencia 1900 - erstes drittel saison 30
« Antwort #1080 am: 23. Juli 2013, 21:51:37 »
23 zats sind gespielt, zeit mal wieder einen blick auf die kommende meistermannschaft der saison 35 zu werfen :D

die jungs entwickeln sich mehr oder weniger wie geplant, und so ist momentan der stand. es sind noch ein paar dazu gekommen, kommt halt immer auf den erfolg der ews an wen ich letztendlich zu meinen top 15 zeihen werde

Torhüter

Denton Diaz           16 jahre    571 skills - eigene Jugend
Felix Alamia            17 jahre    646 skills - spielt bei Solkamp
Kemen Delafuente    17 Jahre    614 skills  - spielt bei Valencia
Ricardo Perera         17 Jahre   617 skills - spielt bei San Sebastian

Abwehr

Horacio Ochoa         14 Jahre    415 Skill - eigene Jugend
Marcos Rogers        15 Jahre   483 skills - eigene Jugend
Melvin Varela          16 Jahre   589 skills - eigene Jugend
Salim Khali             16 Jahre   570 skills - eigene Jugend
Zacarias Gough       15 Jahre   544 skills - eighene Jugend

Mittelfeld

Eustaquio Teiseiro     13 Jahre   355 skils - eigene Jugend
Jorge Finnigan          16 Jahre   555 skills - eigene Jugend
Matteo Musa           15 Jahre   504 skills - eigene Jugend
Oscar Gonzales        17 Jahre   574 skills - spielt bei Rotterdam
Teodoro Elijio          17 Jahre    638 skill - spielt bei Rotterdam

Sturm

Lorenzo Garcia         16 Jahre   590 skills - eigene jugend
Rene Zetina             16 Jahre   570 skills - eigene Jugend   
Joan Gongora           17 Jahre   619 skills - spielt bei Pena
Steve Alcarez           18 Jahre 646 skill spielt bei valencia

mit den 5 außerhalb valencia spielenden habe ich dann zur kommenden saison 6 spieler in der ersten mannschaft, einen tw werde ich leider verkaufen müssen, noch kein plan wer dies sein wird

erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline Dragon

• Lebende Legende
Re:Projekt 35 bei VFL Valencia 1900
« Antwort #1081 am: 24. Juli 2013, 11:27:51 »
Was ist nun mit meinen Zahlen füs Samstags- Lotto????

Offline El Olli

• Fußballgott
« Antwort #1082 am: 24. Juli 2013, 12:11:57 »
3,17,19,29,33,39 superzahl 6

Offline El Boss

• Fußballgott
Re:Projekt 35 bei VFL Valencia 1900 - erstes drittel saison 30
« Antwort #1083 am: 25. Juli 2013, 17:45:13 »
23 zats sind gespielt, zeit mal wieder einen blick auf die kommende meistermannschaft der saison 35 zu werfen :D

Meistermannschaft? Spielen die dann etwa alle bei mir  ;)

Offline El Olli

• Fußballgott
« Antwort #1084 am: 26. Juli 2013, 12:28:03 »
die zeit deiner dominanz ist dann vorbei

Offline MacBluePerry

• Fußballgott
« Antwort #1085 am: 26. Juli 2013, 14:11:21 »
die zeit deiner dominanz ist dann vorbei

Ja cool , macht das erstmal unter euch aus . Ich bin dann ab Saison 40 der lachende 3. der sich sämtliche Titel dann holt    :scherzkeks: :bia:

Offline Le Fiorin

• Lebende Legende
« Antwort #1086 am: 26. Juli 2013, 14:31:33 »
Bis dahin gibt's KSM nicht mehr!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline MacBluePerry

• Fußballgott
« Antwort #1087 am: 26. Juli 2013, 17:06:18 »
Bis dahin gibt's KSM nicht mehr!

Natürlich als 2.0 ;)

Offline El Olli

• Fußballgott
Saisonhalbzeit beim VFL Valencia 1900
« Antwort #1088 am: 11. August 2013, 14:11:16 »
gestern gabe es mit zat 33 den siebzehnten ligaspieltag. die 0:2 auswärtsniederlage beim zweitstärksten spanischen team UDA Alicante tut der sehr guten hinrunde keinen abbruch. die tabelle scheint irgendwie zweigeteilt, und valencia ist dort letzter - in der oberen hälfte.
mit 25 punkten und einer tordiff von +5 liegt man sicher vor den abstigsplätzen, wobei hier der beste 11 punkte und eine tordiff von - 12 aufweist.

so sicher habe ich mein team in der hinrunde nicht erwartet, wobei wir uns stärketechnisch inzwischen sehr schnell auf platz 10 vorgearbeitet haben, was wohl das maximum sein wird. die 2 jugendlichen im team machen sich gut, genauso wie die verliehenen 17 jährigen. hier haben 2 die 650-er skillmarke erreicht.

bei den 16-jährigen die nächste saison auf die ksm-welt losgelassen werden sind 2 über 600 und 3 über 550 skills stark, also auch hier alles mehr als im grünen bereich.

finanzen sind ok, also ein halbzeitfazit das besser kaum ausfallen könnte

Offline El Olli

• Fußballgott
Projekt 35 bei VFL Valencia 1900 - zat 54
« Antwort #1089 am: 15. September 2013, 20:53:50 »
zat 54 bzw spieltag 28 ist durch, und bei valencia gibt es einiges zu vermelden.

valencia kann nicht mehr absteigen, es sieht sogar gut für das internationale geschäft aus.

der momentane siebte platz berechtigt sogar zur direkten teilnahme am ec, da das pokalendspiel von 2 besser plazierten teams geführt wird.

die stärke hat sich prächtig entwicklet und liegt momentan bei knap über 1.000

und es wurde die 500 mio marke auf dem konto geknackt.

3 der bei anderen vereinen geparkten spieler haben die 650-er skillmarke überschritten, und der vierte ist kurz davor.

im eigenen nachwuchs haben 5 16-jährige jugies die 600-er markje überschritten

alles in allem eine überragende bilanz

Offline Don Hupe

• Fußballgott
« Antwort #1090 am: 15. September 2013, 22:37:44 »
Respekt, Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg auf dem Weg. Wenn ich nur den Mut dazu hätte, es dir gleichzutun... :embarassed:

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline El Olli

• Fußballgott
« Antwort #1091 am: 16. September 2013, 18:50:09 »
danke don, man muss "nur" den entsprechenden jugenkader haben, dann traut man sich auch sowas

Offline El Olli

• Fußballgott
saisonabschluss bei valencia
« Antwort #1092 am: 04. Oktober 2013, 13:42:32 »
morgen gibt es noch ein freundschaftsspiel zum saisonabschluss, und dann ist die saison 30 bei valencia beendet.

sportlich war es eine sehr erfolgreiche zeit, haben wir uns doch trotz anfänglich sehr geringer stärke immer im vorderen feld platziert und konnten letztendlich mit dem dann neuntstärksten team platz 7 erreichen. dieser berechtigt zur direkten teilnahme an runde 1 im ec.
im pokal sind wir in runde 2 auswärts beim späteren sieger ausgeschieden, keine schande.

die mannschaft hat sich wie gesagt sehr gut entwickelt, stärketechnisch ging es ohne zukäufe von ~ 920  auf 1.000 hoch. das wird sich zum saisonbeginn wieder ein wenig verschlechtern, denn die zurückgeholten jugendspieler werden die schwächsten bis jetzt gesetzten spieler auf der jeweiligen position ablösen. die nächste saison wird valencia dann mit 6 18 jährigen und einem 19 jährigen bestreiten, wobei uns ein torwart dann noch verlassen wird.

durch die rückkaufaktionen zum jetzigen saisonende wird valencia ein leichtes minus von 20 mio machen, allerdings gibt es noch keine einnahme durch verkäufe von gesetzten spielern (derzeitiger mw derjenigen die uns verlassen werden: 65 mio), denn diese verkäufe werden erst zur neuen saiosn getätigt. valencia geht es also weiterhin blendend.

vor der ews habe ich zum ersten mal seit langer zeit wieder bammel, denn 9 spieler gehen in die verlosung - wobei die bronzenen natürlich bevorzugt aufgewertet werden sollen (BITTE!!)

Offline El Olli

• Fußballgott
ews-frust bei VFL Valencia 1900
« Antwort #1093 am: 06. Oktober 2013, 21:00:48 »
ich habs befürchtet, und es ist bittere realität geworden : nur einer von 9 spielern wurde aufgewertet, das kotzt mich gerade ja wieder sowas von an....

das muss ich im alkohol ertränken, habe gerade wieder mal keine lust mehr aufr das game hier....

Offline El Olli

• Fußballgott
Saisonstart bei VFL Valencia 1900 - Saison 31
« Antwort #1094 am: 12. Oktober 2013, 19:28:55 »
start frei für die saison 31 in valencia, auch diese wird im zeichen des umbruch stehen.

- das team

fünf 18-jährige jugendliche werden nach einem jahr in der fremde neu ins team eingebaut, dafür verließen uns einige etablierte kräfte, die stärke sinkt deshalb vorübergehend auf gut 950, wird aber zum ende der saison wieder 1.000 betragen. die ews war leider nicht gnädig, nur einer von 9 spielern spang eine stufe hoch, aber da wir das jüngste team der liga stellen (mit inzwischen 6 eigengewächsen) ist dies (noch) nicht so schlimm. die spieler haben noch ein wenig zeit.

sechs 17-jährige jugendliche sind für ein jahr in die fremde gewechselt, alle haben jetzt schon mind. 600 skills im gepäck, 2 von ihnen werden mit über 700 zurückkommen

- die liga

ist stärketechnisch nach oben gegangen, deswegen werden wir diese saison meiner prognose nach um die plätze 7-10 mitspielen, zu mehr reicht es nicht, aber weiter unten sollten wir wegen des images auf keinen fall rutschen. mit dem abstieg wird valencia nichts zu tun haben

- das internationale geschäft

unser eu-koeffizient  relativ niedrig, daher rechnen wir mit einem harten brocken in runde 1, aber aufgeben werden wir deshalb nicht

- der pokal

in runde 1 erwartet uns ein managerbetreuter drittligist, was heißt das wir uns nicht auf ein 50% spiel freuen dürfen, es könnte aber auch schlimmer kommen, also ist runde 2 fest eingeplant

- die finanzen

wir planen mit einem gewinn von gut 10 mio, denn 3 rückkäufe finden erst nächste saison statt, hier schlagen die niedrigen gehaltskosten zu buche, sprich am ende der saison sollten ca 425 mio auf dem konto liegen - valencia ist kerngesund

- der rest

das stadion und der trainer brauchen keine umbauten, man liebt sie so wie sie sind in valencia, man hat schließlich auch keine andere wahl.....

valencia wünscht allen managern eine erfolgreiche und verletzungsfreie saison

Offline El Olli

• Fußballgott
Projekt 35 bei VFL Valencia 1900 - Zat 5 Saison 31
« Antwort #1095 am: 20. Oktober 2013, 14:44:03 »
zeit mal wieder einen blick auf die spieler zu werfen die ab saison 35 aufsehen erregen werden, wie haben sie sich gemacht?

Torhüter

Denton Diaz           17 jahre    633 skills - ausbildung bei Merida
Felix Alamia            18 jahre    694 skills - spielt bei Valencia
Ricardo Perera         18 Jahre   674 skills - spielt bei Valencia

Abwehr

Horacio Ochoa         15 Jahre    476 Skill - eigene Jugend
Marcos Rogers        16 Jahre   544 skills - eigene Jugend
Melvin Varela          17 Jahre   650 skills - ausbildung bei Merida
Salim Khali             17 Jahre   630 skills - ausbildung bei Real Pena
Zacarias Gough       16 Jahre   605 skills - eigene Jugend

Mittelfeld

Eustaquio Teiseiro     14 Jahre   416 skils - eigene Jugend
Jorge Finnigan          17 Jahre   615 skills - ausbildung bei San Sebastian
Matteo Musa           16 Jahre   565 skills - eigene Jugend
Oscar Gonzales        18 Jahre   625 skills - spielt bei Valencia
Teodoro Elijio          18 Jahre    693 skill - spielt bei Valencia

Sturm

Lorenzo Garcia         17 Jahre   590 skills - ausbildung bei Merida
Rene Zetina             17 Jahre   630 skills - ausbildung bei Cascades AFC   
Joan Gongora           18 Jahre   666 skills - spielt bei Valencia
Steve Alcarez           19 Jahre 700 skills spielt bei Valencia

damit spielen diese saison bereits 6 spieler aus der eigenen jugend in der a-mannschaft, und nächste saison werden es dann 11 sein, einen torwart werde ich wieder abgeben, wer das sein wird ist ungewiss.
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2013, 16:02:18 von El Olli »

Offline El Olli

• Fußballgott
zwischenstand VFL Valencia 1900 zat 18
« Antwort #1096 am: 20. November 2013, 10:42:25 »
wo es in der vergangenheit meist nur positives und über-plan-erfüllung zu verkünden gab ist momentan ernüchterung eingekehrt.

zat 18 ist gespielt und valencia steht auf einem abstiegsplatz. es sind zwar nur 4 punkte auf platz 8, trotzdem zeigt sich für valencia normalerweise schon im ersten viertel der saison wo es hingeht, und daraus schließen wir: abstiegskampf.

im pokal wurde in runde 3 auswärts bei einem guten zweitligisten verloren, trotzdem war der anspruch eindeutig ein sieg - dies misslang kläglich.

lediglich ec runde 1 hat mit 2 siegen die nächste runde gebracht, hier treffen wir nun auf einen gegner auf augenhöhe.

durch den pokal und den ec hat der fitnesszustand der mannschaft schon arg gelitten, gut 20 stärkepunkte fehlen zum maximum, und das sorgt in der liga gleich für unerwartete niederlagen.

die jugendlichen entwickeln sich schleppend, und durch die resultate sind die noten nicht berauschend.

einzig die finanzen entwickeln sich prächtig, das konto weist inzwischen ein guthaben von 540 mio aus, aber was ist schon geld?
« Letzte Änderung: 20. November 2013, 10:43:14 von El Olli »

Offline tenti

• Nationalspieler
  • **
Re: Projekt 35 bei VFL Valencia 1900
« Antwort #1097 am: 20. November 2013, 10:50:57 »
Ein paar Millionen brauchst du ja noch für Salim Khali ;)

Offline Le Fiorin

• Lebende Legende
« Antwort #1098 am: 20. November 2013, 13:04:23 »
am kommenden Spieltag nochmal verlieren und dann startest du einfach mal ne Serie!  :keks:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline El Olli

• Fußballgott
zwischenstand VFL Valencia 1900 zat 28
« Antwort #1099 am: 13. Dezember 2013, 18:19:57 »
da sich etwas getan hat kurzes zwischenfazit :

nach dem gestrigen knappen aus im ec kann sich valencia nun einzig und alleine wieder auf die liga konzentrieren. durch den kräfteraubenden ec sank die stärke um ganze 39 punkte, dies soll nun in kurzer zeit wieder aufgeholt werden.

in der liga hat man sich wieder auf platz 13 vorspielen können, was einen erhalt des images zur neuen saison bedeuten würde - also ist natürlich das ziel weiter zu steigen und es zu erhöhen.

die verliehen 17-jährigen jugendlichen machen sich gut, leider gab es einen langzeitverletzten . die skills liegen momentan zwischen 645 und 681, also durchaus erfreulich.

Offline Chagal

• Fußballgott
« Antwort #1100 am: 13. Dezember 2013, 21:07:00 »
Hab mich schon über deine FSS-Anfrage gewundert.. hätte auch lieber noch im EC gespielt.. aber wenn man nach 3:0 Hinspielsieg noch mit 0:5 das Rückspiel vergeigt, hat man es nicht anders verdient, auch wenn es gegen die beste KSM-Mannschaft aktuell ging ;)

Offline El Olli

• Fußballgott
« Antwort #1101 am: 14. Dezember 2013, 12:34:46 »
ok, mit 12-stündiger verspätung habe ich deinen post gerafft - du hast also quasi durch meine fss-anfrage durch dein ausscheiden erfahren...oh man, ich bin alt.....

Offline El Olli

• Fußballgott
Neuigkeiten bei VFL Valencia 1900
« Antwort #1102 am: 01. Januar 2014, 11:51:16 »
mit dem gestrigen heimspiel ist etwas eingetreten was es noch nie bei valencia gab: der Kontostand überschritt erstmals die 600 mio-marke, blos was soll ich mit dem geld anfangen ? zur neuen saison also nur noch top-trainingslager!

in der liga sind wir inzwischen auf platz 11 angelangt was die verbesserung des images um einen punkt für nächste saison bringt - hier ist ein sprung um 3 plätze nach oben auch noch möglich, allerdings werde ich mich da wohl mit hupe drum streiten müssen.

nach dem ec-aus ist die stärke sprungartig gestiegen, sie liegt nun bei 1.003, kein schlechter wert.

jugies sind wieterhin gut dabei, bald erreichen die ersten 17-jährigen die 700-er marke, und der erste 16-jährige wird bald mehr als 650 skills haben. hier also weiterhin alles im plan

ein frohes neues für den verein und alle leser dieses threads

Thomas

• Gast
« Antwort #1103 am: 01. Januar 2014, 12:02:32 »
Frohes Neues und GW zu den 600Mios.
Wenn ich mal Geld brauche, kann ich also bei der Valencianischen Bank fragen? :grinsevil: :rofl:

Offline El Olli

• Fußballgott
Neuigkeiten bei VFL Valencia 1900
« Antwort #1104 am: 22. Januar 2014, 17:37:26 »
das letzte viertel der saison 31 ist angebrochen, zeit zum vorletzten mal in dieser saison einen blick auf das team zu werfen.

eins möchte ich vorweg sagen : die verbleibenen manager sind aktiv wie sau, ich habe gefühlte 20 anfragen für jugendspieler bekommen, aber ich kann eines sagen : die die ihr wollt sind schon alle verplant ^^

zu den finanzen: habe mir mal das top-trainingslager gegönnt, daher bin ich natürlich wieder unter 600 mio gerutscht.

das team wird stärker und stärker, 1026 stehen zur zeit zu buche, 1040 sollen es werden. mit steigender stärke ist der dreikampf um platz 8 voll entbrannt, nach dem sieg bei don hupe ist valencia wieder auf 9 geklettert, aber mallorca ballert wie blöde und mit enormen aufwand, so das wohl doch nur platz 9 oder 10 rausspringt - bringt trotzdem einen imagesprung um 2.

die jugies - ach mein lieblingsthema. von den 6 verliehen hat der schwächste momentan 671 skillpunkte, zwei sind bereits über 700. bei der nächsten generation liegen die werte der 16-jährigen zwischen 605 und 663 skillpunkten.

insofern : alles top bei valencia!

Thomas

• Gast
« Antwort #1105 am: 22. Januar 2014, 18:01:21 »
Wahnsinn! :respekt:
Saubere Aufbauarbeit. :zustimm:

Wird aber in Zukunft schwerer für dich.
Ich habe eine "Umleitung" eingerichtet, wonach die Super-Talente der Jugend gleich in meinem Camp vorstellig werden! :scherzkeks: ;) :grinsevil:

Offline MacBluePerry

• Fußballgott
« Antwort #1106 am: 22. Januar 2014, 19:52:29 »
Mit ganz viel Glück kommen meine aktuell 14 jährigen mit 17 bei 600 skillpunkte raus  :embarassed:

Thomas

• Gast
« Antwort #1107 am: 22. Januar 2014, 20:19:34 »
Mit ganz viel Glück kommen meine aktuell 14 jährigen mit 17 bei 600 skillpunkte raus  :embarassed:
Meine 590! :jubeln: :rofl:

Offline Dragon

• Lebende Legende
« Antwort #1108 am: 23. Januar 2014, 15:05:47 »
Nach Valencias Jugend schaue ich schon nicht mehr, da kann leider nicht einer meiner Jugis mithalten.
Wenn es ja wenigstens nur eine Top- Generation geswesen wäre.

Ich glaube das liegt alles nur an Ollis Vereinslogo. Ich hätte es damals nicht so schön fröhlich machen sollen, eher Endzeit, dunkel und verdorben.

Offline rapidler

• Weltfußballer des Jahres
« Antwort #1109 am: 23. Januar 2014, 15:32:36 »
Nach Valencias Jugend schaue ich schon nicht mehr, da kann leider nicht einer meiner Jugis mithalten.
Wenn es ja wenigstens nur eine Top- Generation geswesen wäre.

Ich glaube das liegt alles nur an Ollis Vereinslogo. Ich hätte es damals nicht so schön fröhlich machen sollen, eher Endzeit, dunkel und verdorben.

Ja, hätte eher zu ihm gepasst. :rofl:

Ne also, liegt wohl eher an seiner langjährigen wie nennt man "Mod sein" eigentlich? Moditation? Modismus? Modintalisierung?
Egal, also je länger man Mod ist, desto besser werden dann die Jugis. Quasi "Mody's Law". Effekt hält auch eine Weile nach dem Rücktritt an. :schlaumeier: