zat 8 : Real Union Zaragoza - Valencia 0:1 (0:0) ; Chancenverhältnis 0:3
der wahnsinn nimmt kein ende - 8ter sieg in dieser saison und übergreifend gar 9 siege in folge. zusammen mit barcelona bildet valencia im moment das herausragende stück fussball - aber nur noch diesen zat, denn bereits am nächsten spieltag treffen die beiden teams aufeinander, also wird mindestens eine serie reißen. viel zu früh finden einige, wäre doch eine spannende frage was bei einem späterem augfeinandertreffen möglich wäre....
"ich freu mich weiterhin wie ein kleinkind über diese serie, wohlwissend das man erfolge solange genießen solte wie sie da sind. für uns kommen nun die wochen der wahrheit, erst einmal das rückspiel im ec, dann das treffen mit dem meister und dann der nächste pokalkracher. danach ist klar wie der weg weitergeht, ob wir geld scheffeln werden (ec,pokal) oder ob wir tatsächlich von der meisterschaft träumen dürfen - denn mit diesem kader ist es nicht möglich alles drei unter einen hut zu bringen. wir werden sehen was passiert, aber nun gehen wir erst einmal feiern, wir sind im kidz club, denn meine ähhh, cousine feiert geburtstag...*hüstel*. platz da ihr aasgeier!"
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
statistik nach spieltag 8
tore : 17:4
platz : 2(2)
gelbe karten : 1(0) Demouge, 1(0) Rakuszeck
gelb-rote karten :
rote karten : 1(0) Altenberger
zuschauer : 154.361 (Schnitt 152.340)
torschützen
4(0) Tarantino
4(0) Olivar
3(0) Valgaeren
2(1) Altenberger