Herc. Madrid - Valencia 2:2 (0:2)
in einem spiel das irgendwie kurios war trennten sich Herc. Madrid und Valencia leistungsgerecht 2:2. in der ersten hälfte walzte valencia das heimteam praktisch mit totaler offensive nieder, und man führte verdient mit 2:0, madrid war nur sieger bei den gelkben karten (2:0), während in halbzeit 2 nicht mehr von valencia zu sehen war und mardid nun einen angriff auf den nächsten richtung gästetor brachte. folgerichtig schoss madrid 2 tore(valencia keins mehr), valencia bekam 2 gelbe karten (madrid keine mehr) und das absolut ausgeglichene spiel war zu ende.
"das war ein komisches spiel, aber sicher kein langweiliges.ich muss mir das mal in ruhe angucken und analysieren was da los war, denn eigentlich wollten meine jungs den neunten auswärtssieg in folge holen, aber hupes halbzeitansprache war wohl um längen besser. nun kommt es am nächsten spieltag zum spiel der rückrunde vor dem ich am meisten bammel habe, denn bei boss dürfen wir auswärts ran
- aber gegen bomber zu hause wird es sehr sehr schwer."
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
statistik nach spieltag 19
Punkte 44
Tore 39:18
Platz 1 (1)
gelbe karten : 4(1) Schulz, 3(0) Ashbee, 3(0) Dushica, 3(0) Schiffer, 2(0) Hierro, 2(0) Bakour, 2(0) Hellberg, 2(1) Ljund, 1(0) Leitao, 1(0) Tillmann, 1(0) Salinas, 1(0) Chemal, 1(0) Alonso
gelb-rote Karten :
rote karten : 1(0) Dushica
torschützen :
10(0) Schulz
8(1) Leitao
5(0) Bakour
4(0) Schiffer
4(0) Salinas
3(0) Dushica
2(0) Ashbee
1(0) Ljund
1(0) Tillmann
1(1) Alonso
scorer :
15(1) Schulz
10(1) Leitao
9(0) Dushica
8(0) Bakour
7(0) Schiffer
5(0) Ashbee
5(0) Salinas
4(0) Tillmann
4(1) Hellberg
3(0) Ljund
1(0) Bonavita
1(1) Alonso
serie :
g: 5 (4/1)
h: 2 (2/0)
a: 12 (10/2)
letzten 5 Spiele : s - S - s - S - u
Besonderheiten :
saisonübergreifend 12 auswärtsspiele in folge ohne niederlage, neuer rekord; 10 spiele in folge in einer saison, neuer rekord, dabei 7 siege in folge, neuer rekord
acht saisonspiele zu null
* = Spieler nicht mehr im Verein