in der liga konnte endlich wieder ein sieg verbucht werden, mit 2:0 wurde der viertletzte der liga geschlagen. die zuschauer mussten lange warten bis die tore fielen, aber der sieg war verdient.
der trainer war nach spielschluss sofort verschwunden, wir trafen ihn aber in der wohnung eines "freundes" an. da öffneten uns 2 blutjunge, leicht bekleidete mädchen. el olli ( nur mit einem handtuch bekleidet )
"erm, äh, das sind meine nichten, und wie sie sicherlich wissen ist die stadionsauna ist defekt, daher wollte ich hier..
*hüstel* lassen wir das, und woher wisst ihr überhaupt das ich hier bin? dona alfredo, dich erwische ich noch. also, das spiel, humnunja. 22 leutchen, ein ball, 2 tore, beide für mein team, gegner schwach, ich stark, äh, valensina stark, und mit eregiert..erm steigender spieldauer war es nur eine frage der zeit bis einer das ding reinmacht und so kam es mir dann... so kam es dann auch. das wars, nu lasst mich in ruhe, ich muss hier noch ein paar neue stellungen für mein team ausprobieren....."
------------------------------------------------------------------------------------------------
statistik nach ligaspieltag 25
Punkte 39
Tore 61 : 43
Platz 5
gelbe karten : 2 (behuli), 1 (marques), 1 (selak), 1 (Casillas), 1(arconada), 1(perez), 1(Hristov)
gelb-rot -
rote - 1 (Marques)
Torschützen
Serrano 13 (1)
Sklepic 9 (1)
Croft 6 (0)
Casillias 5 (0)
Jimenez 5 (0)
Hodalic 4 (0)
Wallis 4 (0)
Hristov 4(0)
Arconada 3(0)