Sport. Bilbao - Valencia 0-3
in einem äußerst kampfbetontem spiel (insg. 7 gelbe karten) setzte sich valencia beim bis dato dritten bilbao scheinbar klar mit 3-0 durch, allerdings fiel der sieg um mind. ein tor zu hoch aus. hätte valencias torwart nicht einen überragenden tag gehabt wer weiß wie dies spiel ausgegangen wäre. so aber nutze valencia im stile einer klasse-mannschaft 3 der 6 torchancen und sicherte sich den sechsten sieg in folge.
"ein schönes gefühl am spielfeldrand zu stehen und die gnadenlose effektivität meines teames zu betrachten, besonders die mittelfeldspieler befinden sich in der form ihres lebens, wieder 3 tore, alleine 2 durch schulz, der momentan der torgefährlichste mf in spanien ist. es gibt nicht besonders viel zu verbessern, evtl müsste das spiel nach vorne noch etwas druckvoller werden, aber auch so sind wir auf einem sehr gutem weg. achja, weg, der führt mich nun zur bank, die jungs erwarten da schon wieder was von mir. wie bitte - ob die spielerfrauen mich lynchen wollen? warum das denn, nur weil ich die spielnachbesprechung nun immer in unserem neuen analysezentrum im süden der stadt durchführe? aberwitzige vorstellung, die jungs kommen doch immer brav nach hause, wenn auch etwas erschöpft....."
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
statistik nach spieltag 9
Punkte 22
Tore 19:5
Platz 1 (1)
gelbe karten : 3(1) Ashbee, 2(0) Dushica, 2(0) Schiffer, 2(0) Hierro, 2(0) Schulz, 2(1) Bakour, 1(0) Hellberg, 1(1) Leitao, 1(1) Tillmann
gelb-rote Karten :
rote karten :
torschützen :
5(2) Schulz
3(0) Leitao
3(0) Bakour
3(0) Salinas
3(0) Schiffer
2(1) Dushica
scorer :
6(3) Dushica
5(2) Schulz