UD Villarreal - Valencia 1:3
wer weiß wie das spiel ausgegangen wäre wen es nicht bereits in minute 3 wegen einer notbremse der gastgeber dezimiert worden wäre, aber dieser frühe platzverweis spielte dem kriselnden valencia in die karten. denn valencias mannen wären doch sehr ängstlich und gingen irgendwie gehemmt zu werke, die tore fielen ausschließlich nach fehlern des heimteams, und selbst ein 2 tore-vorsprung brachte kaum sicherheit. der anschlußtreffer war die logische folge, und valencia zitterte bis minute 90 bis der erlösende 3-1 treffer fiel.
"tja, was soll ich sagen? die sicherheit fehlt meinem team eindeutig, wir waren nach der blamablen partie von letzter woche eindeutig von der rolle. alle spielen irgendwie verkrampft, sind gehemmt. vielleicht sollte ich alle ständig in den eros-center schicken, damit die jungs mal etwas lockerer werden. zahlt sowas eigentlich die krankenkasse? froh bin ich das meiner taktischen umstellung mako endlich mal wieder doppelt getroffen hat, hoffentlich ist sein kond.., erm, sein knoten geplatzt. m nächsten spiel treffen wir auf einen gegner der wieer alles geben wird, da steht der internationale platz auf dem spiel. aber wir können uns noch lange nicht ausruhen, denn wir sind nur 4 punkte von einem abstiegsplatz entfernt. das ganze bleibt eine verdammt spannende saison, in der nur 2 sachen klar snd : meister aus den zweien da oben, und absteiger 1-3 stehen fest. ansonsten kann alles passieren."
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
statistik nach spieltag 21
Punkte 29
Tore 40:31
Platz 11 (12)
gelbe karten : 4(0) Schiffer, 2(0) Salihamidzic, 2(0) Elliot, 2(0) Dushica, 2(0) Pahars, 1(0) Bonavita, 1(0) Ashbee, 1(0) Leitao, 1(0) Schulz
gelb-rote Karten : -
rote karten : 1(0) Laizans, 1(0) Schiffer, 1(0) Ashbee
torschützen :
13(1) Makarenko
5(0) Leitao
4(0) Salihamidzic
4(0) Dushica
4(0) Ashbee
5(0) Elliott
2(0) Schiffer
2(1) Schulz
1(0) Pahars