Autor Thema: Projekt 35 bei VFL Valencia 1900  (Gelesen 86036 mal)

Offline El Olli

• Fußballgott
Liga : sicherer sieg
« Antwort #570 am: 29. Oktober 2009, 08:50:34 »
hier nur die fakten, heute  bzw die woch null zeit

Extremadura - Valencia 0:5
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

statistik nach spieltag 3
Punkte 6
Tore    7:1
Platz   7 (9)

gelbe karten :  1(0) Schiffer, 1(0) Pahars, 1(0) Bonavita, 1(1) Salihamidzic
gelb-rote Karten : -
rote karten  :  1(0) Laizans

torschützen :

4(2) Makarenko
2(2) Salihamidzic
1(1) Dushica

scorer :

4(2) Makarenko
2(1) Schiffer
2(2) Salihamidzic
2(2) Dushica
2(2) Pahars
1(0) Bonavita

serie :

g:  1  (1/0)
h:  0  (0/0)
a:  11 (9/2)

letzten 5 Spiele : S - u - s - N - s

Besonderheiten : -

* = Spieler nicht mehr im Verein

erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline El Olli

• Fußballgott
sieg in pokalrunde 1
« Antwort #571 am: 29. Oktober 2009, 23:23:06 »
tja, zufrieden hätter sein solln, der trainer olli. war er aber nicht. ganz im gegenteil. geld zahlen muss er wohl auch - für die eingetretene kabinentür. verständlich. grund der aufregung : der platz

" ein drecksplatz, sowas wäre bei mir im vorgarten nedmal ne liegeweise, achwas, sowas würd ich nicht mal im vorgarten dulden. erst will unser abwehrspieler klären, der ball verspringt total und er trifft unglücklich den stürmer - und der schiri denkt es war foul und zückt wegen brutalem spiel ( der ball war schon gute 2 meter in eine völlig andere richtung unterwegs ) rot. ROT, das muss man sich mal vorstellen. der stürmer hat mir später am abend als er aus dem krankenhaus entlassen wurde gesagt das das nie absicht war. nun fehlt der mann mir 2 spiele. und dann tritt unser mittelfeldmotor in ein loch, da könnten sie ihr gelben sack drinne verstecken und fällt auf die schulter. sauerei! 12 tage krankenhaus, ich hab den prof bestochen, der verspricht das er schon nach 6 tagen wieder fit sein wird. ergebnis? ach egal, drölfzig zu eins, keine ahnung. nächste runde ein machbares los, mal sehen was da geht. wir snd noch auf drei hochzeiten vertreten, noch läft alles. und nun lasst mich durch, ich hab ein date mit dem hiesigen platzwart. ich glaub ich nehm das neuner eisen...... "

Offline El Olli

• Fußballgott
Liga : rückstand umgebogen
« Antwort #572 am: 01. November 2009, 13:25:48 »
Valencia - UD Villarreal 2:1

in einem recht farblosen spiel setzte sich das heimteam mit 2:1 gegen den ordentlich gestarteten aufsteiger durch. früh ging der gast in führung, und valencia versuchte den rückstand zu egalisieren, doch zu ungestüm und planlos rannte valencia an. in der zweiten hälfte ein ähnliches bild, und nach 5 minuten wurde valencia durch einen treffer belohnt. doch auch danach änderte sich nichts, der gast blieb weit in der eigenen hälfte stehen, und valencias bemühungen scheiterten ein ums andere mal an der vielbeinigen gästeabwehr. doch in minute 73 zeigte ma-ko mal wieder seine extraklasse und erzielte das siegtor. valencia also wieder auf dem weg nach oben.
"das war ein recht glücklicher sieg, gegen einen massierten gegner scheinen wir starke probleme zu haben. dies war ein dreckiger sieg, den wir allerdings bitter benötigt haben. 3 siege bei einer niederlage hören sich gut an, doch betrachten wir das mal genauer : siege gegen schwächere teams, niederlage gegen ein stärkeres. wenn wir dieser logik folgen wird wohl nur platz 6 rausspringen, und das ist deutlich zu wenig. wir müssen uns gewaltig steigern. heute abend gibt es dann das auswärtsspiel im ec, mal sehen was dabei so rumkommt."
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

statistik nach spieltag 4
Punkte 9
Tore    9:2
Platz   4 (7)

gelbe karten :  2(1) Salihamidzic, 1(0) Schiffer, 1(0) Pahars, 1(0) Bonavita, 1(1) Ashbee,

torschützen :

5(1) Makarenko
3(1) Salihamidzic
1(0) Dushica

scorer :

5(1) Makarenko
4(2) Salihamidzic
2(0) Schiffer
2(0) Dushica
2(0) Pahars
1(0) Bonavita
1(1) Ashbee

serie :

g:  2  (2/0)
h:  1  (1/0)
a:  11 (9/2)

letzten 5 Spiele : S - u - s - N - s - S

Offline El Olli

• Fußballgott
EC-Quali : auswärtsniederlage
« Antwort #573 am: 01. November 2009, 21:36:44 »
Excelsior Capelle - Valencia 2:1

beim ersten ernstzunehmenden gegner verlor valencia das ec-quali hinspiel der runde 2 mit 1:2. der gegner gab ordentlich gas um den stärkeunterschied wettzumachen, was letztendich wohl der schlüssel zum erfolg war.
"es ist schade, aber kein beinbruch das wir hier verloren haben. ich habe vor der saison deutlich gesagt das ich nicht auf teufel komm raus versuchen werde die hauptrunde zu erreichen, und diese aussage verfolge ich weiter. die jungs sollen und werden sich weiterhin auf die liga konzentrieren, die meisterschaft ist weiterhin das einzige ziel."

statistik nach 2. EC-Quali Hinspiel

Siege : 2
Unentschieden : 0
Niederlagen : 1
Tore : 7:2
Punkte für Spanien : 0

gelbe karten :  1(0) Schulz, 1(0) Elliott
rote karten  :  -

torschützen :

2(0) Dushica
2(0) Makarenko
1(0) Schulz
1(0) Lund
1(1) Elliott

scorer :

3(0) Dushica
2(0) Schulz
2(0) Makarenko
2(1) Ashbee
1(0) Pahars
1(0) Lund
1(1) Elliott

serie :

g:  0 (0/0)
h:  1 (1/0)
a:  0 (0/0)

letzten 5 Spiele :  - - S - s - N

« Letzte Änderung: 01. November 2009, 21:37:23 von El Olli »

Offline El Olli

• Fußballgott
Liga : leichtfertig sieg vergeben
« Antwort #574 am: 04. November 2009, 18:09:30 »
Spor. Bilbao - Valencia

in einem unterhaltsamen spiel verlor valencia mit dem 2:2 in bilbao 2 wichtige punkte, führte das team des selbsternannten meisterschaftsanwärters doch bereits nach 15 minuten mit 2:0, kassierte aber in der 83. minute den verdienten ausgleich. nach der schnellen führung im rücken spielte valencia den gastgeber förmlich an die wand, versäumte es allerdings die führung höher auszubauen, und selbst der zwischenzeitliche anschlusstreffer änderte nichts an den spielanteilen. nach dem seitenwechsel zog sich valencia aber unerklärlicherweise weit in die eigene hälfte zurück und überließ dem gegner komplett die initiative. und so war der ausgleichstreffer die einzig loische konsequenz.
" ich weiß nicht welches gefühl vorherscht - wut oder frustration. das der gegner sich nicht vor heimischer kulisse 90 minuten vorführen lässt war klar, aber das wir nichtmal versucht haben das 3:1 in halbzeit 2 zu erzielen ist beschämend. kein torschuss. KEINER. ich befürchte das uns diese 2 punkte am saisonende noch sehr weh tun werden. im nächsten ligazat gegen den amtierenden meister können wir uns eine solche schluderei nicht noch einmal erlauben, sonst wird der abstand nach oben zu groß. der ec wird nun noch einmal geld reinbringen, aber wir erwarten - wie immer - nichts. die jungs gehen nun jeden tag im training zur treppe, wer so spielt muß halt anderweitig leiden!"

statistik nach spieltag 5
Punkte 10
Tore    11:4
Platz   5 (4)

gelbe karten :  2(0) Salihamidzic, 1(0) Schiffer, 1(0) Pahars, 1(0) Bonavita, 1(0) Ashbee,

torschützen :

6(1) Makarenko
4(1) Salihamidzic
1(0) Dushica

scorer :

6(1) Makarenko
5(1) Salihamidzic
3(1) Schiffer
2(0) Dushica
2(0) Pahars
2(1) Ashbee
1(0) Bonavita

serie :

g:  3  (2/1)
h:  1  (1/0)
a:  12 (9/3)

letzten 5 Spiele : u - s - N - s - S - u

« Letzte Änderung: 04. November 2009, 18:11:13 von El Olli »

Offline El Olli

• Fußballgott
EC-Quali : einzug in die hauptrunde!
« Antwort #575 am: 05. November 2009, 21:24:31 »
Valencia - Excelsior Capelle 3-0

etgegen aller behauptungen des trainers das ihm der ec egal sei hat el olli doch leicht an der einsatzschraube gedreht, und das reichte um den gast aus den niederlanden deutlich mit 3-0 zu schlagen. beide teams spielten mit gleichem ensatz, und so war es letztendlich das reifere team das ungefährdet 3-0 gewann.
"warum ich doch etwas mehr gas gegeben habe? das frage ich mich gerade auch. wahrscheinlich die gier, 2 magepunkte mehr, dazu bei einem guten gegner nochmal 10 mio einnahme. und für dieses wagnis wurde ich belohnt, der nächste gegner ist machbar und hat ein ordentliches image. so werden wir diese saison sogar mal wieder ein trainingslager besuchen können, dies kommt schliesslich allen spielern zugute. nun gilt es aber wieder das hauptaugenmerk auf die liga zu konzentrieren, wir wollen oben dranbleiben

statistik nach 2. EC-Quali Rückspiel

Siege : 3
Niederlagen : 1
Tore : 10:2

torschützen :

3(1) Makarenko
2(0) Dushica
1(0) Schulz
1(0) Lund
1(0) Elliott
1(1) Leitao
1(1) Schiffer

scorer :

4(1) Dushica
3(1) Makarenko
2(0) Schulz
2(0) Ashbee
2(2) Leitao
1(0) Pahars
1(0) Lund
1(0) Elliott
1(1) Schiffer

serie :

g:  1 (1/0)
h:  2 (2/0)

letzten 5 Spiele :  - S - s - N - s

-

Offline El Olli

• Fußballgott
Liga : überzeugender sieg
« Antwort #576 am: 07. November 2009, 23:00:21 »
Valencia - Callahorra 4:1

in einer sehr einseitigen partie gewann valencia völlig verdient gegen den amtierenden meister mit 4:1. das ergebnis spiegelt den spielverlauf gut wieder, valencia war extrem überlegen, und troz der ec-strapaze sehr lauffreudig eingestellt. die tore fielen jeweils nach schönen kombinationen. lediglich in den letzten 10 minuten ging valencia die puste aus, und praktisch mit dem schlusspfiff erzielte der gast den ehrentreffer.
"ich bin zufrieden, hatte nicht damit gerechnet das wir so klar gewinnen würden. schön das es aber doch so gekommen ist und wir den abstand zu barcelona halten können. dieses team kann völlig befreit aufspielen, hat es doch keine internationalen partien. ok, hätten wir auch haben könen, aber mein schatzmeister hat mich 3 tage lang belabert, irgendwann bin ich dann weich geworden. nun geht es am sonntag im pokal bei einem sicherlich bis in die haarspitzen motiviertem gegner weiter, ich bin gespannt."

statistik nach spieltag 6
Punkte 13
Tore    15:5
Platz   3 (5)

gelbe karten :  2(0) Salihamidzic, 1(0) Schiffer, 1(0) Pahars, 1(0) Bonavita, 1(0) Ashbee, 1(1) Leitao

torschützen :

7(1) Makarenko
4(0) Salihamidzic
2(1) Dushica
1(1) Ashbee
1(1) Leitao

scorer :

7(1) Makarenko
6(1) Salihamidzic
4(1) Schiffer
4(2) Dushica
3(1) Ashbee
2(0) Pahars
2(2) Leitao
1(0) Bonavita

serie :

g:  4  (3/1)
h:  2  (2/0)
a:  12 (9/3)

letzten 5 Spiele : N - s - S - u - S

« Letzte Änderung: 07. November 2009, 23:15:21 von El Olli »

KilliBilli

• Gast
Re:VFL Valencia 1900
« Antwort #577 am: 07. November 2009, 23:09:18 »
gratulation zu deinem bisherigen saisonverlauf, sogar im ec weitergekommen.  :respekt: weiter so. :zustimm:

Offline El Olli

• Fußballgott
Pokal : 2tes spiel, 2tes rot
« Antwort #578 am: 08. November 2009, 22:01:27 »
irgendwie scheinen die spieler von valencia den nationalen pokal sehr ernst zu nehmen, denn anders als extrem übermotiviert könnte man den auftritt der gäste kaum nennen. in der anfangsviertelstunde traten ollis mannen auf alles was sich bewegte, und das waren eigentlich nicht viele, stand der gastgeber doch sehr tief. trotzdem konnte dann der erste gast bereits früh duschen gehen, und das spiel beruhigte sich zusehends. nun entwickelte sich ein, naja, halbwegs interessantes match, der gastgeber konnte nicht recht, der gast wollte nicht recht, und so waren torchancen mangelware, und wenn doch etwas passierte waren die keeper auf der höhe.  es ging in die verlängerung, in der nichts passierte, und so kam es zum duell der nerven. hier war der gästekeeper der held des abends, verwandelte er doch erst seinen elfer um anschließend insgesamt 3 zu halten, einer ging zusätzlich noch an die latte, so stand es zum schluß 4:1 für den klaren favouriten.

"autsch, wir haben uns nicht gerade mit ruhm bekleckert, aber das weiterkommen zählt als einziges im pokal. nächste runde geht es in einem duell gegen schüler, auf dieses match freue ich mich ganz besonders. in der liga wird es sehr spannend, treffen wir doch auf lux, unser erstes treffen bei ksm, und hiergibt es trotz der unterschiedlichen platzierungen sicherlich keinen favouriten."
« Letzte Änderung: 08. November 2009, 22:58:26 von El Olli »

Offline Schüler

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #579 am: 08. November 2009, 22:25:36 »
juhu endlcih treffen wir aufeinander. Endlich kann ich dich mal rausschmeißen  :jubeln:
Melilla Balompie  - Spanien Liga 1

Offline El Olli

• Fußballgott
Liga : auswärtssieg
« Antwort #580 am: 10. November 2009, 23:09:22 »
UDA Alicante - Valencia  1:2

mir ist heute nicht nach sprüchen

statistik nach spieltag 7
Punkte 16
Tore    17:6
Platz   3 (3)

gelbe karten :  2(0) Salihamidzic, 1(0) Schiffer, 1(0) Pahars, 1(0) Bonavita, 1(0) Ashbee, 1(0) Leitao

torschützen :

8(1) Makarenko
4(0) Salihamidzic
3(1) Dushica
1(0) Ashbee
1(0) Leitao

scorer :

8(1) Makarenko
7(1) Salihamidzic
5(1) Dushica
4(0) Schiffer
3(0) Ashbee
3(1) Pahars
2(0) Leitao
1(0) Bonavita

serie :

g:  5  (4/1)
h:  2  (2/0)
a:  13 (10/3)

letzten 5 Spiele : s - S - u - S - s

« Letzte Änderung: 10. November 2009, 23:10:00 von El Olli »

Offline El Olli

• Fußballgott
EC : niederlage im hinspiel
« Antwort #581 am: 12. November 2009, 20:52:51 »
Neu Athen - Valencia 1-0

im hinspiel der ersten runde des ec´s verlor valencia doch etwas überraschend mit 0-1. nominell schwächer, glich der gastgeber doch mit enormer willensanstrengung das vermeintliche defizit aus und ging früh in führung. diesem rückstand rannte valencia das restliche spiel hinterher, aber ein tor brachte das team nicht zu stande.
"ich bin nicht wirklich enttäuscht, wir haben zwar verloren, aber eigentlich waren wir das überlegene team. mal sehen wie es im rückspiel aussieht, nocht ist nichts verloren."

statistik nach 1. Runde EC Hinspiel

Siege : 3
Niederlagen : 2
Tore : 10:3

torschützen :

3(0) Makarenko
2(0) Dushica
1(0) Schulz
1(0) Lund
1(0) Elliott
1(0) Leitao
1(0) Schiffer

scorer :

4(0) Dushica
3(0) Makarenko
2(0) Schulz
2(0) Ashbee
2(0) Leitao
1(0) Pahars
1(0) Lund
1(0) Elliott
1(0) Schiffer

serie :

h:  2 (2/0)

letzten 5 Spiele :  S - s - N - s - N

-

Offline El Olli

• Fußballgott
Liga : Dämper im Titelkampf
« Antwort #582 am: 15. November 2009, 13:19:00 »
Valencia - Alicante United 1:1

einen dämpfer musste valencia im ligaspiel gegen alicante hinnehmen. eins der teams die man eigentlich schlagen muss will man nach der schale greifen konnte nicht bezwungen werden. ein lsitungsgerechtes 1:1 gab es für gut 137.000 zuschauer zu sehen, die nicht wussten ob sie sich trotzdem freuen sollten nachdem die anderen ergebnisse zu sehen waren.
"wir haben heute eine große chance verpasst uns weiter nach vorne zu arbeiten. natürlich war uns klar das das kein selbstläufer wird, alicante steht sicher nicht per zufall auf platz 8, haben sie doch auch gegen don und reddi gepunktet. trotzdem wäre ein sieg gegen ein schwächeres team pflicht gewesen. so können wir nur dankbar sein das barcelona und madrid ebenfalls gepatzt haben, und vigo steht eh auf unserer rechnung. nun kommt es aber heute im ec zum rückspiel, mal sehen was da noch geht"

statistik nach spieltag 8
Punkte 17
Tore    18:7
Platz   4 (3)

gelbe karten :  2(0) Salihamidzic, 2(1) Schiffer, 1(0) Pahars, 1(0) Bonavita, 1(0) Ashbee, 1(0) Leitao

torschützen :

8(0) Makarenko
4(0) Salihamidzic
3(0) Dushica
1(0) Ashbee
2(1) Leitao

scorer :

9(1) Makarenko
7(0) Salihamidzic
5(0) Dushica
4(0) Schiffer
3(0) Ashbee
3(0) Pahars
3(1) Leitao
1(0) Bonavita

serie :

g:  6  (4/2)
h:  3  (2/1)
a:  13 (10/3)

letzten 5 Spiele : S - u - S - s - U

Offline El Olli

• Fußballgott
EC : torfestival
« Antwort #583 am: 16. November 2009, 06:23:20 »
valencia - neu athen 6-0

scheinbar hatten die spieler von valencia etwas gutzumachen, denn anders ist das 6-0 gegen athen kaum zu erklären. nach dem 2-0 zur halbzeit war die partie eigentlich gelaufen, zu schwach war der gast, und valencia hätte es austrudeln lassen können um sich für den ligabetrieb zu schonen, aber das team hatte sichtbar freude am spiel und spielte daher furios bis zum schlusspfiff.
" ein schönes spiel, die jungs hatten ihren spass - und ich bis zur 85. minute auch. die verletzung ist natürlich mehr als ärgerlich, aber da kann man nichts machen. in der nächsten runde wartet ein schöner brocken auf uns, mal sehen was da so geht. nun folgt in der liga natürlich das hammerspiel gegen madrid, hier müssen wir leider unsere siegreiche taktik umstellen, sehr ärgerlich."

statistik nach 1. Runde EC Rückspiel

Siege : 4
Tore : 16:3
Punkte für Spanien : 0,33

gelbe karten :  1(0) Schulz, 1(0) Elliott, 1(1) Ashbee

torschützen :

5(2) Makarenko
4(3) Leitao
3(1) Dushica
1(0) Schulz
1(0) Lund
1(0) Elliott
1(0) Schiffer

scorer :

5(1) Dushica
5(2) Makarenko
5(3) Leitao
3(1) Schulz
3(1) Ashbee
3(3) Salihamidzic
2(1) Schiffer
1(0) Pahars
1(0) Lund
1(0) Elliott

serie :

g:  1 (0/0)
h:  3 (3/0)

letzten 5 Spiele :  s - N - s - N- s

-
« Letzte Änderung: 16. November 2009, 06:24:21 von El Olli »

Offline El Olli

• Fußballgott
Liga : Pleite in Madrid
« Antwort #584 am: 18. November 2009, 18:40:49 »
CF Madrid - Valencia 3:2 (1:0)

eine durchaus bittere niederlage gab es für valencia bei cf madrid mit 2:3. das ergebnis hört sich nicht sonderlich schlimm an, aber es war gut 75 minuten eine eindrucksvolle demonstration von spitzenfussball dem ollis mannen zuschauen mussten. boss hatte pressing verordnet, womit olli nicht rechnete, so wie auch der ein oder andere reporter, die dachten das madrid wegen des cc´s nicht alles geben würde. so beherrschte madrid von anfang an mit enormen einsatz - und auch härte, 5-0 gelbe karten sprechen für sich - das spiel nach belieben. erst nach dem 3-0 schaltete das heimteam 2 gänge zurück, und dies nutzte mako 2mal eiskalt aus. so wurde es zumindest für 7 minuten spannend, denn der schiri pfiff unverständlicherweise pünklichst ab. so blieb es beim  knappen aber verdienten sieg für madrid, die weiter oben dranbleiben, während sich valencia vorerst aus dem meisterschaftskampf verabschiedet hat und aufpassen muss um nicht noch weiter nach unten durchgereicht zu werden.
" najo, da wir auch 3-5-2 zurückgreifen mussten konnten wir nicht unsere übliche taktik spielen, die uns auswärts 13 ungeschlagene spiele beschert hatte. madrid war klar besser, der einzige lichtblick sind die 2 "ehrentreffer" die wir erzielt haben. ich freue mich auf das rückspiel, da wird in valencia der baum brennen. die meisterschaft ist nun erstmal weg, wir wollen im ec weiterkommen, mal schauen wie weit wir dann zurückgefallen sind.

statistik nach spieltag 9
Punkte 17
Tore    20:10
Platz   6 (4)

gelbe karten :  2(0) Salihamidzic, 2(0) Schiffer, 1(0) Pahars, 1(0) Bonavita, 1(0) Ashbee, 1(0) Leitao

torschützen :

10(2) Makarenko
4(0) Salihamidzic
3(0) Dushica
2(0) Leitao
1(0) Ashbee

scorer :

11(2) Makarenko
7(0) Salihamidzic
6(2) Schiffer
5(0) Dushica
3(0) Ashbee
3(0) Pahars
3(0) Leitao
1(0) Bonavita

serie :

g:  0  (0/0)
h:  3  (2/1)

letzten 5 Spiele : u - S - s - U - n

Offline El Olli

• Fußballgott
pokal : schmeichelhafter sieg
« Antwort #585 am: 19. November 2009, 21:22:49 »
beim drittligisten balompie, betreut von managerfreund schüler, gewann valencia mit einer fast peinlichen vorstellung gerade einmal 1-0. der gastgeber traute sich wohl selbst nichts zu und spielt mit minimalem einsatz, während valencia normales engagement zeigte. trotzdem war kein 2-klassen-unterschied zu spüren, und einige der wenigen chancen nutzte valencia dann und rettete das ergebnis über die zeit.

trainer el olli wollte sich nicht äußern, angeblich dringende geschäfte ließen ihn fast fluchtartig nach abpfiff das stadion und den ort verlassen.

n der nächsten runde tritt valencia in österreich - äh, in Longrones an, ein weitaus härterer gegner.
« Letzte Änderung: 19. November 2009, 21:25:52 von El Olli »

Offline El Olli

• Fußballgott
Liga : wichtiger heimsieg
« Antwort #586 am: 22. November 2009, 11:47:28 »
Valencia - AC Vogi 3:1

wer weiß wie die artie ausgegangen wäre wenn es nicht bereits in der 22. minute einen platzverweise gegen die gäste gegeben hätte. so ging valencia schnell in führung, vigo kämpfte noch, hielt sehr gut mit und erzielte kurz vor dem pausentee den ausgleich, aber in hälfte 2 hatten sie parktisch nichts mehr entgegenzusetzen, zu druckvoll das spiel der hausherren. tore 2 und 3 waren logische konsequenzen der pausenlos vorgetragenen angriffe valencias.
"ein wichtiger sieg, so bleiben wir wenigstens in reichweite zu platz 2. lange können wir diese kräftezehrende spielweise nicht mehr aufrecht erhalten entweder wir scheiden im ec aus, oder wir lassen die liga sausen - das werden wir bis spätestens nächsten donnerstag sehen wofür wir uns entscheiden müssen. nun kommt es am sonntag zum spiel im ec gegen ein deutlich stärkeres team, mal schauen wie wir uns schlagen."

statistik nach spieltag 10
Punkte 20
Tore    23:11
Platz   5 (6)

gelbe karten :  2(0) Salihamidzic, 2(0) Schiffer, 1(0) Pahars, 1(0) Bonavita, 1(0) Ashbee, 1(0) Leitao

torschützen :

10(0) Makarenko
4(0) Salihamidzic
4(1) Dushica
3(1) Leitao
1(0) Ashbee
1(1) Elliott

scorer :

11(0) Makarenko
7(0) Salihamidzic
7(1) Schiffer
6(1) Dushica
4(1) Leitao
3(0) Ashbee
3(0) Pahars
2(1) Bonavita
1(1) Elliott

serie :

g:  1  (1/0)
h:  4  (3/1)

letzten 5 Spiele : S - s - U - n - S

Offline Andi Reissdorf

• Fußballgott
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
« Antwort #587 am: 22. November 2009, 17:58:57 »
Hi Olli,

wollte dir viel Glück fürs heutige Spiel wünschen, freue mich schon richtig auf die 2 Partien  :zustimm:

Gruß Andi

Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Offline El Olli

• Fußballgott
EC : unentschieden
« Antwort #588 am: 24. November 2009, 18:06:27 »
Valencia - Liptovsky 1:1

zu einem leistungsgerechten 1:1 kam es im hinspiel der 2ten EC-runde gegen den slovakischen vertreter Liptovsky. nominell leicht stärker waren die gäste, aber der unterschied war auf dem feld nicht zu spüren. die zuschauer sahen ein rassiges match mit vielen torraumszenen, konnten aber nur 2 tore bejubeln. die spät in der ersten halbzeit erzielte führung konnten die gäste selber in minute 81 egalisieren. damit hat der gast im rückspiel die einfachere ausgangslage, denn valencia konnte im bisher auswärts nicht überzeugen.
" das unentschieden ist keine kathastrophe, aber natürlich nicht unser wunschergebnis. wir müssen schauen was im rückspiel nötig ist, da habe ich mir schon eine neue taktik überlegt, mal schauen was wird. diesen gegner hätte ich mir gerne später im wettbewerb gewünscht, könnte er doch jetzt schon unser aus bedeuten."

statistik nach 2. Runde EC Hinspiel

Siege : 4
Unentschieden : 1
Tore : 17:4
Punkte für Spanien : 0,44

gelbe karten :  1(0) Schulz, 1(0) Elliott, 1(0) Ashbee, 1(1) Leitao

torschützen :

5(0) Makarenko
4(0) Leitao
3(0) Dushica
1(0) Schulz
1(0) Lund
1(0) Elliott
1(0) Schiffer
1(1) Ashbee

scorer :

6(1) Dushica
5(0) Makarenko
5(0) Leitao
3(0) Schulz
3(0) Ashbee
3(0) Salihamidzic
2(0) Schiffer
1(0) Pahars
1(0) Lund
1(0) Elliott

serie :

g:  2 (1/1)
h:  4 (3/1)

letzten 5 Spiele :  N - s - N- s - U

-

Offline El Olli

• Fußballgott
Liga : auswärtsschlappe
« Antwort #589 am: 25. November 2009, 17:41:14 »
Logrones - Valencia 2-0

wieder kein sieg bei reddi. auf einen auswärtsdreier beim ösitrainer wartet valencia nun schon seit anbeginn der zeit ( und am achten tag verlor valencia in logrones ). auch gestern änderte sich nicht daran, zu ängstlich spielte valencia trotz neuer taktik, ene völlig verdiente niederlage.
"leck mich am arsch geht mir dieser gegner aufn sack. die spieler machen sich auch immer sofort ins höschen, das wird nüscht mit nem dreier. hab keinen bock über dieses spiel zu reden. nun kommt es zum entscheidenen rückspiel im ec. ligazug dürfte wech sein, pokal läuft noch, aber ec will ich weiterkommen."

statistik nach spieltag 11
Punkte 20
Tore    23:13
Platz   6 (5)

gelbe karten :  2(0) Salihamidzic, 2(0) Schiffer, 1(0) Pahars, 1(0) Bonavita, 1(0) Ashbee, 1(0) Leitao, 1(1) Elliot

torschützen :

10(0) Makarenko
4(0) Salihamidzic
4(0) Dushica
3(0) Leitao
1(0) Ashbee
1(0) Elliott

scorer :

11(0) Makarenko
7(0) Salihamidzic
7(0) Schiffer
6(0) Dushica
4(0) Leitao
3(0) Ashbee
3(0) Pahars
2(0) Bonavita
1(0) Elliott

serie :

h:  4  (3/1)

letzten 5 Spiele : s - U - n - S - n

Offline El Olli

• Fußballgott
EC : sieg und runde 3
« Antwort #590 am: 26. November 2009, 22:09:43 »
Liptovsky - Valencia 0:1

die alte auswärtsstärke rettet valencia in die nächste runde. nach dem überwältigendem freundlichen empfang in der slowakei trafen 2 mannschaften auf augenhöhe wieder zu einem rassigen match zusammen. es gab wieder chancen hüben wie drüben, mit dem einen glücklichen moment für valencia. in der nächsten runde wartet mit dem weißrussischem team von Slotrim erneut ein stärketechnisch gleichwertiges team.
"puh, das war maßarbeit. nun hat sich zumindest finaziell der einsatz gelohnt, und wir können es beruhigt in der meisterschaft angehen lassen, holen wir unsere imagepunkte halt über die andere  schiene. ich bin nun zum gästebanket eingeladen, trotz des ausscheiden eine selbstverständlichkeit für andie, also lasst mich durch ihr geier."

statistik nach 2. Runde EC Rückspiel

Siege : 5
Tore : 18:4
Punkte für Spanien : 0,78

gelbe karten :  1(0) Schulz, 1(0) Elliott, 1(0) Ashbee, 1(0) Leitao, 1(1) Helberg, 1(1) Bonavita

torschützen :

5(0) Makarenko
4(0) Leitao
4(1) Dushica
1(0) Schulz
1(0) Lund
1(0) Elliott
1(0) Schiffer
1(0) Ashbee

scorer :

7(1) Dushica
5(0) Makarenko
5(0) Leitao
4(1) Salihamidzic
3(0) Schulz
3(0) Ashbee
2(0) Schiffer
1(0) Pahars
1(0) Lund
1(0) Elliott

serie :

g:  3 (2/1)
a:  1 (1/0)

letzten 5 Spiele :  s - N- s - U - s

-
« Letzte Änderung: 26. November 2009, 22:10:48 von El Olli »

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #591 am: 26. November 2009, 22:34:06 »
Glückwunsch Olli.  :gut:  ;D

Offline benni

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #592 am: 27. November 2009, 07:01:02 »
Slotrim freut sich schon auf die Mannschaft aus Valencia, die am kommenden Donnerstag in Weissrussland antreten muss  :winken:

SKF Senica

Slowakei 1

Saison 11: Pokalsieger FK Metallurg Moskva
Saison 12: Meister FK Metallurg Moskva
Saison 13: Meister und Pokalsieger FK Metallurg Moskva
Saison 16: Pokalsieger Girondins Mulhouse
Saison 21: Pokalsieger Südtirol Sport Stars

Offline El Olli

• Fußballgott
« Antwort #593 am: 27. November 2009, 13:51:31 »
auf faire spiele benni

Offline benni

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #594 am: 28. November 2009, 14:27:38 »
auf faire spiele benni

Werden bestimmt faire Spiele  :zustimm:

SKF Senica

Slowakei 1

Saison 11: Pokalsieger FK Metallurg Moskva
Saison 12: Meister FK Metallurg Moskva
Saison 13: Meister und Pokalsieger FK Metallurg Moskva
Saison 16: Pokalsieger Girondins Mulhouse
Saison 21: Pokalsieger Südtirol Sport Stars

Offline El Olli

• Fußballgott
Liga : peinliche heimschlappe
« Antwort #595 am: 29. November 2009, 00:32:32 »
Valencia - Es.Bilbao 0:2

eine verdiente heimniederlage gab es für den selbsterklärten meisterschaftsfavoriten valencia gegen den abstiegsaspiranten aus bilbao. kein mumm, ja fast ängstlich agierte das heimteam, und verlor so logischerweise gegen das schwächere gastteam. nur 35% gewonnene zweikämpfe muten doch merkwürdig an, und trotzdem erschien coach oli recht munter zur pressekonferenz.

" ich bin natürlich nicht froh über diese niederlage, aber schlimm ist sie auch nicht. wenn wir nur 50% gegen ein team gehen das normal spielt ist alles andere als eine niederlage verwunderlich. wie 50% fragen sie sich - natürlich, denn valencia kann es sich nicht erlauben ständig vollgas zu geben. unser einziges ziel ist momentan der ec. im pokal spielen wir auswärts bei reddi, und da gewinnen wir eh nichts, also werdem wir uns auch dort schonen um im ec wieder deutlich stärker auftreten zu können."

erstaunliche worte für einen der den ec schon in der quali herschenken wollte...

statistik nach spieltag 12
Punkte 20
Tore    23:15
Platz   8 (6)

gelbe karten :  3(1) Schiffer, 2(0) Salihamidzic, 1(0) Pahars, 1(0) Bonavita, 1(0) Ashbee, 1(0) Leitao, 1(0) Elliot

torschützen :

10(0) Makarenko
4(0) Salihamidzic
4(0) Dushica
3(0) Leitao
1(0) Ashbee
1(0) Elliott

scorer :

11(0) Makarenko
7(0) Salihamidzic
7(0) Schiffer
6(0) Dushica
4(0) Leitao
3(0) Ashbee
3(0) Pahars
2(0) Bonavita
1(0) Elliott

serie :

h:  0  (0/0)

letzten 5 Spiele :U - n - S - n - N

Offline El Olli

• Fußballgott
Pokal : revanche geglückt
« Antwort #596 am: 29. November 2009, 21:33:43 »
Logrones - Valencia  0:2

die 2000 mitgereisten fans trauten ihren augen nicht : da verkündet der trainer vorher doch er wolle das spiel herschenken denn in logrones gewinne man eh nie, und dann schmeißt olli alles in letzter minute um und probiert etwas neues aus, und das klappt. hochverdient gewinnt valencia im pokalachtelfinale mit 2-0 und sichert sich damit den einzug ins viertelfinale.
"ich bin hochzufrieden das ich doch noch etwas gewagt habe. die prämie und der imagegewinn werden uns die nächsten liganiederlagen und den daraus resultierenden absturz in der tabelle verschmerzen lassen. endlich bei reddi gewonnen, und dann in einem so wichtigen spiel, ich bin sehr glückich. in der liga werden wir wohl nun sehr deutlich bei Coruna verlieren, aber unser augenmerk liegt eh auf dem hinspiel des ec´s."
« Letzte Änderung: 29. November 2009, 21:39:23 von El Olli »

Offline El Olli

• Fußballgott
Liga : erwartete niederlage
« Antwort #597 am: 02. Dezember 2009, 18:56:35 »
La Coruna - Valencia 3-0

eine klare 0-3 niederlage gab es für valencia beim tabellenzweiten coruna. ollis team verhielt sich wie bei einem trainingsspielchen, und der gastgeber nutze diese vorlage 3mal aus.
"ich muss bei bei billi bedanken das er nicht wirklich ernst gemacht hat sonst hte das wohl ein debakel gegeben. ich habe meinen jungs gesagt das sie ordentlich spielen sollen, aber ohne gas zu geben, wir haben slotrim vor der brust. ich wollte keine verletzten und keine rote karte haben und beides ist so eingetroffen. insofern lohnt es sich kaum über das spiel zu reden, das rückspiel wird sicherlich mehr pfeffer beinhalten."

statistik nach spieltag 13
Punkte 20
Tore    23:18
Platz   10 (8)

gelbe karten :  3(0) Schiffer, 2(0) Salihamidzic, 1(0) Pahars, 1(0) Bonavita, 1(0) Ashbee, 1(0) Leitao, 1(0) Elliot, 1(1) Dushica

torschützen :

10(0) Makarenko
4(0) Salihamidzic
4(0) Dushica
3(0) Leitao
1(0) Ashbee
1(0) Elliott

scorer :

11(0) Makarenko
7(0) Salihamidzic
7(0) Schiffer
6(0) Dushica
4(0) Leitao
3(0) Ashbee
3(0) Pahars
2(0) Bonavita
1(0) Elliott

serie :

h:  0  (0/0)

letzten 5 Spiele :n - S - n - N - n

Offline El Olli

• Fußballgott
EC : pleite in runde 3
« Antwort #598 am: 06. Dezember 2009, 13:27:07 »
keine zeit, bin ne woche weg, nur ergebnisse

Slotrim - Valencia 2:0

statistik nach 3. Runde EC Hinspiel

Siege : 5
Niederlagen : 3
Tore : 18:6
Punkte für Spanien : 0,78

gelbe karten :  1(0) Schulz, 1(0) Elliott, 1(0) Ashbee, 1(0) Leitao, 1(1) Helberg, 1(0) Bonavita, 11) Salihamidzic

torschützen :

5(0) Makarenko
4(0) Leitao
4(0) Dushica
1(0) Schulz
1(0) Lund
1(0) Elliott
1(0) Schiffer
1(0) Ashbee

scorer :

7(0) Dushica
5(0) Makarenko
5(0) Leitao
4(0) Salihamidzic
3(0) Schulz
3(0) Ashbee
2(0) Schiffer
1(0) Pahars
1(0) Lund
1(0) Elliott

serie :

letzten 5 Spiele :  N- s - U - s - N

-

Offline El Olli

• Fußballgott
Liga : erwartete niederlage Part II
« Antwort #599 am: 06. Dezember 2009, 13:29:04 »
Valencia - Herc. Madrid 1:2

statistik nach spieltag 14
Punkte 20
Tore    24:20
Platz   10 (10)

gelbe karten :  3(0) Schiffer, 2(0) Salihamidzic, 1(0) Pahars, 1(0) Bonavita, 1(0) Ashbee, 1(0) Leitao, 1(0) Elliot, 1(0) Dushica

torschützen :

10(0) Makarenko
4(0) Salihamidzic
4(0) Dushica
3(0) Leitao
1(0) Ashbee
1(0) Elliott
1(1) Schiffer

scorer :

11(0) Makarenko