Autor Thema: Projekt 35 bei VFL Valencia 1900  (Gelesen 84170 mal)

Offline El Olli

• Fußballgott
valencia news
« Antwort #450 am: 02. Februar 2009, 23:01:00 »
nach der heutigen präsidiumssitzung stand uns el olli zur verfügung.

"wir haben gerade kassensturz gemacht, und dabei hat der schatzmeister leuchtende augen bekommen. am ende gab es zwar nur 17 mio auf dem konto, und die kamen auch nur durch 2 transfers zustande, und eigentlich wurde ein überschuss von 24 mio ohne transfereröse erwartet. aber auf der anderen seite gab es investition von gut 120 mio in das stadion, so wurde endlich der bahnhof gebaut und gleichzeitig der ausbau der platzkapazitäten begonnen. also gab es inclusive spielerverkäufe einen überschuss von 137 mio ksm-$. der manager el olli hat also sein ziel ereicht, nun zum trainer. ziel war ec runde eins, ok, da habe ich leicht untertrieben, aber runde 5 war dann doch sehr gut. im pokal war erst im halbfinale schluss, auch deutlich besser als erwartet. in der liga war platz 8-12 angestrebt, mit glück wurde der abstieg verhindert und wir erreichten platz 13. die finanzen sind wie oben beschrieben absolut fantastisch verlaufen.

nun treiben wir die verjüngung des teams voran, und die senkung der gehaltskosten wird ebenfalls betrieben. der ausbau des stadions ist ebenfalls ein ziel, denn zur bahnhofeinweihung sollen möglichst viele plätze vorhanden sein.

die kaderstärke wird zu saisonbeginn bei gut 940 liegen, und zum ende der saison muss die 1000 erreicht sein.
mit dieser stärke werden natürlich gegen den abstieg spielen, nser ziel ist daher platz 14 oder besser. im pokal heisst der gegner in runde eins vigo, was gleichbedeutend mit dem ausscheiden ist. also ich kann ich mich ganz auf die optimale förderung des teams kümmern. dies wird also die hard : Saison I. das wars für heute, bis die tage ihr aasgeier."

wir haben die ausgehändigten broschüren, besonders den finanzteil unter die lupe genommen und der sonstige posten "vergnügen mit gut 350t ksm-$ fiel uns auf. dazu wollte el olli aber keine (achtung wortwitz) stellungnahme geben.

erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline El Olli

• Fußballgott
Re: VFL Valencia 1900
« Antwort #451 am: 05. Februar 2009, 19:04:24 »
gerade wurde in valencia das budget für die saison 17 verabschiedet, und geplant sind mindereinnahmen von gut 13 mio ksm-$. da aber das festgeldkonto gut gefüllt ist dürfte das kein problem werden.
"wir planen investitionen von gut 35 mio in das stadion, und dafür sieht unser budget hervorragend aus. wir werden finaziell bestens für die zukunft gerüstet sein."

Offline El Olli

• Fußballgott
auftaktniederlage
« Antwort #452 am: 13. Februar 2009, 17:19:57 »
das erste spiel der saison und dann gleich bei vigo - und das mit dem schwächsten team seit langem. die vorzeichen standen schlecht, und man konnte mit dem schlimmsten rechnen - aber es wurde dann doch "nur" ein 1:2. valencia konte sogar kurz den rückstand egalisieren, bekam aber prompt wieder einen gegentreffer. es hatte fast den anschein als wenn das heimteam nur gerade soviel gas geben würde um den sieg einzufahren.
"ich bin nicht unzufrieden, das hätte auch schlimmer ausgehen können. für uns beginnt die saison eh erst mit spieltag 4, dann sind die teams in reichweiter dran. wie angekündigt müssen wir ganz kleine brötchen backen, und da messen wir uns nicht wirklich mit den spitzenteams."
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

statistik nach spieltag 1

Punkte 0
Tore    1:2
Platz   13(-)

gelbe karten : 
gelb-rote Karten : 
rote karten  : 

torschützen :

1(1)  Aleskarov

scorer :

1(1)  Aleskarov

serie :

g:  0 (0/0)
h:  4 (3/1)
a:  0 (0/0)

Besonderheiten :

-
« Letzte Änderung: 13. Februar 2009, 17:20:31 von El Olli »

Offline El Olli

• Fußballgott
wichtiger punktgewinn
« Antwort #453 am: 15. Februar 2009, 14:05:51 »
mit 2:2 trennte valencia sich im heimspiel gegen das leicht favorisiete team aus sporting bilbao. insgeheim hatte der trainer auf diesen punkt gegen einen der 2 angstgegner von valencia gehofft, aber als es dann so kam war el olli sehr erleichtert :
"ich muss dem team ein riesenkompliment machen, denn wer 88 minuten in unterzahl spielt und dabei noch einen rückstand aufholt ist der moralische sieger dieser partie. wir haben so lange nichts positives mehr gegen bilbao auf die beine gestellt, aber diesmal mit dem schwächeren team und zu zehnt ein punkt, das ist fantastisch. das gibt uns hoffnung in ähnlicher weise auch gegen leicht stärkere teams bestehen zu können. das muss gefeiert werden, es hat gerade ein neues badehaus aufgemacht, da gehe ich hinne."
wir fragen uns ob sich el olli wirklich nicht über die bedeutung des namens der erwähnten örtlichkeit im klaren ist : the golden shower......
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

statistik nach spieltag 2

Punkte 1
Tore    3:4
Platz   11(13)

gelbe karten :  1(1) Salihamidzic
gelb-rote Karten : 
rote karten  :  1(1) Medici

torschützen :

2(1)  Aleskarov
 1(1)  Arriaga

scorer :

2(1)  Aleskarov
 2(2)  Salihamidzic
 1(1)  Arriaga

serie :

g:  1 (0/1)
h:  5 (3/2)

Besonderheiten :

-
« Letzte Änderung: 15. Februar 2009, 14:06:55 von El Olli »

Offline El Olli

• Fußballgott
« Antwort #454 am: 15. Februar 2009, 21:59:49 »
einen blitzransfer gab es heute in valencia zu vermelden :

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=287699 wurde über marktwert verkauft, dafür kam http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=54086 für gute 11 mio. damit sind die ransfers für diese saison endgültig abgeschlossen.

Offline El Olli

• Fußballgott
unverdiente niederlage
« Antwort #455 am: 18. Februar 2009, 17:33:16 »
in einem rassigen spiel musste sich valencia den gastgebern aus madrid äußert unverdient mit 2:3 geschlagen geben. war es in der ersten hälfte mehr ein spiel der abwehrreihen, aber auf hohem niveau, so kamen die zuschauer in der 2ten hälfte auch mit toren auf ihre kosten. mit der 2ten echten torchance überhaupt ging der gastgeber in führung, aber bereits 6 minuten fiel der verdiente ausgleich. valencia wollte nun mehr, lief aber wieder nur 4 minuten später in einen klassischen konter und lag zurück. wütend antwortete valencia und jagte nun angriffswelle um angriffswelle auf das tor der madrilenen, das wankte - aber nicht fiel. erneut ein konter in der 84.ten mnute brachte das 3:1 für die hausherren, und jeder der für madrid war dachte wohl : das wars. aber nichts da, valencia gab nicht auf und wurde mit dem anschlusstreffer belohnt. madrid stand nun gesammelt im eigenen 16-er und vernagelte das tor und brachte so einen glücklichen sieg über die zeit.
" ich bin sauer - aber nicht auf meine mannschaft. wir waren hier mindestens ebenbürtig, und die madrilenen machen aus 5 chancen 3 tore, während wir aus 8 nur 2 rein machen. das ist leider die cleverness die uns fehlt. aber der gegnerische trainer hat gerade was von verdienter sieg gefaselt, ich glaube der hat eher zuviel gefuselt. und der schiri hat doch sehr kleinlich gegen uns gepfifffen. der kam übrigens in einem fiat bambini hier an und da fährt er gerade in einem neuen audi a6 von dannen - ein schelm wer böses dabei denkt. nun kommen die spielen wo wir punkten müssen und auch werden."

statistik nach spieltag 3

Punkte 1
Tore    5:7
Platz   14(11)

gelbe karten :  1(10) Salihamidzic
gelb-rote Karten : 
rote karten  :  1(0) Medici

torschützen :

3(1)  Aleskarov
 1(0)  Arriaga
 1(1)  Pahars

scorer :

3(1)  Aleskarov
 3(1)  Salihamidzic
 1(0)  Arriaga
 1(1)  Balboa
 1(1)  Pahars

serie :

h:  5 (3/2)

Besonderheiten :

-
[/quote]

Offline Le Fiorin

• Lebende Legende
« Antwort #456 am: 18. Februar 2009, 18:31:42 »
Provokateur
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #457 am: 19. Februar 2009, 10:33:13 »
Frag mich nur welches Spiel er gesehen hat. Hätte ich meine Jungs nicht gebremst hätten wir aus 5 Chancen glatt 5 Tore gemacht  ;D

El Dietze

• Gast
« Antwort #458 am: 19. Februar 2009, 20:17:23 »
Glückwunsch Olli

Offline El Olli

• Fußballgott
sensationssieg für valencia
« Antwort #459 am: 19. Februar 2009, 23:23:36 »
in der heutigen pokalpartie ging es für valencia nach vigo, und für jeden, auch den trainer war klar : das ist das aus im pokal. also liess der trainer den kapitän die taktik entscheiden, setzte seinen co-trainer af die bank und düste nach ibiza um eine benefiz-veranstaltung für junge frauen ohne festen wohnsitz zu besuchen. aber irgendwie schien dies das team zu beflügeln, und so kam valencia in enem ansehnlichem spiel zum ersten auswärtssieg in einem pflichtspiel in vigo.

es mag sein das valencia früher einmal dort gewann, aber daran kann sich niemand wirklich mehr erinnern.

nächste runde tritt valencia - sollte der bug nicht eine neuauslösung nötig machen - beim erstligaabsteiger aus valladolid an, en durchaus machbares los. hoffen wir das olli sich dann wieder vom acker macht, denn ohne ihn spielt das team oft befreiter auf.....

Offline Sir Phillie32

• Fußballgott
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
« Antwort #460 am: 20. Februar 2009, 09:42:34 »
man Oli... dicken  :respekt: !
Glückwunsch zum Sieg und zum Einzug in die nächste Runde.
Heute im laufe des Tages kommt ja dann die Neuauslosung!

Beste Grüße aus Everton  :winken:
Phil

KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Offline El Olli

• Fußballgott
böse heimschlappe
« Antwort #461 am: 24. Februar 2009, 17:57:38 »
nur 2 tage nach dem grandiosen auswärssieg im pokal bei vigo gab es im ligaheimspiel gegen talavera eine unerwartete 1:3 niederlage. ob das vigospiel den spielern noch in den gliedern steckte, oder ob man den gegner einfach nur auf die leichte schulter nahm wissen wir nicht. talavera führte völlig verdient 3-0 ehe valencia den nun passiveren gegner besser in den grif bekam und den anschlustreffer erzielte. aber das kam zu spät, zu sicher agierte der gast.
" ein schöner mist einige spieler dachte wohl nach dem pokalsieg das das gegen diesen unbequemen gegner von selber läuft. wer nichts tut hat auch nichts in der hand, das sag ich meinen pferdchen auch immer wieder abends. so werden wir sicherlich wieder bis zum schluss gegen den abstieg spielen, die neiederlage kommt zur rechten zeit! auch wenn der gegner mit seinem einsatz am limit lag zeigt das nur ens : die anderen nehme solche spiele ernster als wir. im nächsten spiel kommen die nächsten bolzer, und da wird sich mein team sicher anders präsentieren."

statistik nach spieltag 4

Punkte 1
Tore    6:10
Platz   14(14)

gelbe karten :  1(0) Salihamidzic, 1(1) Balboa, 1(1) Aleskarov
gelb-rote Karten : 

torschützen :

3(0)  Aleskarov
 1(0)  Arriaga
 1(0)  Pahars
 1(1)  Goldmann

scorer :

3(0)  Aleskarov
 3(0)  Salihamidzic
 1(0)  Arriaga
 1(0)  Balboa
 1(0)  Pahars
 1(1)  Goldmann
 1(1)  Milhorn

serie :

h:  0 (0/0)

Besonderheiten :

-

Offline El Olli

• Fußballgott
erdrutschsieg
« Antwort #462 am: 25. Februar 2009, 17:48:49 »
mit sage und schreibe 6:0 gewann valencia das auswärtsspiel in esp. madrid. nach der peinlichen heimschlappe ging das team hochmotiviert zu werke und ließ von vornerein keinen zweifel wer den sieg hier davontragen würde. der gegner kam mit der überaus agressiven taktik überhaupt icht zurecht, nd die abwehr wurde ein ums andere mal düpiert. nach vorne ging auch nichts, so das die abwehrspieler sich fast ausschließlich in angriffe miteinschalteten.
" das war die richtige antwort für letzte woche, so stelle ich mir das spiel meiner mannschaft vor. nun heißt es nicht nachlassen, denn schon der nächste gegner ist zwar ein neuling - aber noch ungeschlagen. ich hoffe nur meine jungs werden nicht übermütig!"

statistik nach spieltag 5

Punkte 4
Tore    12:10
Platz   13(14)

gelbe karten :  1(0) Salihamidzic, 1(0) Balboa, 1(0) Aleskarov
gelb-rote Karten : 

torschützen :

5(2)  Aleskarov
 3(2)  Arriaga
 1(0)  Pahars
 1(0)  Goldmann
 1(1)  Sanchez
 1(1)  Dushica

scorer :

7(4)  Aleskarov
 4(1)  Salihamidzic
 3(2)  Arriaga
 2(1)  Pahars
 2(2)  Dushica
 1(0)  Balboa
 1(0)  Goldmann
 1(0)  Milhorn
 1(1)  Stephens
 1(1)  Sanchez

serie :

g:  1 (1/0)
a:  1 (1/0)

Besonderheiten :

-

Offline El Olli

• Fußballgott
wieder heimpleite
« Antwort #463 am: 01. März 2009, 12:03:18 »
es ging gegen den aufsteiger aus hospitalet, und valencia war gewarnt, kam doch der gast mit der empfehlung bisher ungeschlagen zu sein. leider setzt der gast die serie fort und gewann völlig verdient mit 3:1 in valencia.
"die jungs sind hoch motiviert, wahrscheinlich übermotiviert in die partie gegangen und wollten zu viel, haben wohl gedacht das es wie beim 6:0 einfach so weitergehen würde, aber dem war nicht so. der aufsteiger ist taktisch hervorragend eingestellt gewesen und hat seine konter perfekt abgeschlossen, daher geht die niederlage leider völlig in ordnung. vor diesem team muss man sich in acht nehmen, da sind keine superstars dabei, aber das ist ene mannschaftich geschlossene truppe, respekt."

statistik nach spieltag 6

Punkte 4
Tore    13:13
Platz   13(13)

gelbe karten :  1(0) Salihamidzic, 1(0) Balboa, 1(0) Aleskarov
gelb-rote Karten : 

torschützen :

5(0)  Aleskarov
 4(1)  Arriaga
 1(0)  Pahars
 1(0)  Goldmann
 1(0)  Sanchez
 1(0)  Dushica

scorer :

7(0)  Aleskarov
 4(0)  Salihamidzic
 4(1)  Arriaga
 3(1)  Dushica
 2(0)  Pahars
 1(0)  Balboa
 1(0)  Goldmann
 1(0)  Milhorn
 1(0)  Stephens
 1(0)  Sanchez

serie :

Besonderheiten :

-

Offline El Olli

• Fußballgott
« Antwort #464 am: 01. März 2009, 22:41:46 »
äußerst knapp mit 8:7 n.e. gewann valencia das pokalspiel in tarragona und schrammte knapp an einer blamage vorbei. der gastgeber glaubte wohl nicht so recht an den sieg und ließ daher überschaubaren einsatz walten. trotzdem tat sich valencia sehr schwer, und war am ende der glückliche sieger.
"mundabwischen und gut ist. nächste runde ist mit armband ein alter bekannter gastgeber. ein machbares los."

Offline El Olli

• Fußballgott
wieder auswärtssieg
« Antwort #465 am: 04. März 2009, 18:51:43 »
valencia scheint diese saison eine launische diva zu sein - zu hause ein kümmerliches punktchen, dazu punktverluste gegen schwächere teams, aber auswärts schon 6 punkte und dazu im pokal bei vogi gewonnen. im gestrigen spiel ging es nach madrid, speziell zu hupes hercules. auch dieses spiel hatte 2 gesichter : in de ersten hälfte bestimmten die gastgeber klar das geschehen und gingen folgerichtig auch mit 1:0 n führung. aber in halbzeit 2 stellten sie den spielbetrieb ein, und so kam valencia stark auf und entführte letztendlich nicht unverdient 3 punkte aus der hauptstadt.
" ein komisches spiel. in halbzeit 1 konnten meine jungs nicht, in 2 wollten die von hupe nicht. aber ich will nicht meckern, ein solcher sieg schmeckt immer besonders süss, datiert der letzte sieg bei hupe doch aus saison 14. nun beginnen die interessanten wochen in der fss-liga, mal sehen was da so geht."

statistik nach spieltag 7

Punkte 7
Tore    15:14
Platz   12(13)

gelbe karten :  1(0) Salihamidzic, 1(0) Balboa, 1(0) Aleskarov, 1(1) Milhorn, 1(1) Hierro
gelb-rote Karten : 

torschützen :

6(1)  Aleskarov
 5(1)  Arriaga
 1(0)  Pahars
 1(0)  Goldmann
 1(0)  Sanchez
 1(0)  Dushica

scorer :

8(1)  Aleskarov
 5(1)  Arriaga
 4(0)  Salihamidzic
 3(0)  Dushica
 2(0)  Pahars
 1(0)  Balboa
 1(0)  Goldmann
 1(0)  Milhorn
 1(0)  Stephens
 1(0)  Sanchez
 1(1)  Medici
 1(1)  Assery

serie :

a:  2 (2/0)

Besonderheiten :

-

Offline El Olli

• Fußballgott
wieder peinliche heimschlappe
« Antwort #466 am: 09. März 2009, 20:44:00 »
valencia daheim gegen eines der schwachen teams - da schwante dem geneigten betrachter wieder böses, und in der tat wurde er bestätigt. sang- und klanglos verlor valencia gegen den bis dato sieglosen aufsteiger von real barcelona mit 1:2. valencia scheint einfach kein mittel gegen "kleinere" teams zu hause zu finden.
"das ist wirklich langsam mehr als peinlich. ich verstehe das ganze auch nicht wirklich, auswärts spielen wir tollen fussball und gewinnen bei topteams, und zuahuse sch...witzen sich alle die hose voll. ich bin momentan etwas ratlos, mal sehen was mir demnächst noch so gelingt, sonst muss  ich wirklich mal einen gewissen französischen fuchs um rat bitten."

statistik nach spieltag 8

Punkte 7
Tore    16:16
Platz   13(12)

gelbe karten :  1(0) Salihamidzic, 1(0) Balboa, 1(0) Aleskarov, 1(0) Milhorn, 1(0) Hierro
gelb-rote Karten : 

torschützen :

6(0)  Aleskarov
 5(0)  Arriaga
 1(0)  Pahars
 1(0)  Goldmann
 1(0)  Sanchez
 2(1)  Dushica

scorer :

8(0)  Aleskarov
 5(0)  Arriaga
 5(1)  Salihamidzic
 4(1)  Dushica
 2(0)  Pahars
 1(0)  Balboa
 1(0)  Goldmann
 1(0)  Milhorn
 1(0)  Stephens
 1(0)  Sanchez
 1(0)  Medici
 1(0)  Assery

serie :

a:  2 (2/0)

Besonderheiten : kein heimsieg bisher

-

Offline Don Hupe

• Fußballgott
« Antwort #467 am: 09. März 2009, 20:58:47 »
Ich hoffe, der Fuchs beginnt nicht mit mu, denn der hat in Madr... ähh... Spanien schon genug Unheil angerichtet... :wall: ;D

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline El Olli

• Fußballgott
achterbahnfahrt geht weiter
« Antwort #468 am: 11. März 2009, 19:37:33 »
die berg- und talfahrt für Valencia geht weiter. es gab ein auswärtsspiel beim sechsten aus Alaves, und natürlich gewann valencia. 3:0 hieß es für die gäste, aber so klar wie die zahlen es sagen war das spiel nicht. valencia nutzte seine chancen ziemlich konsequent und verlegte sich sonst auf eine stabile defensive, und dieses konzept ging voll auf. der gastgeber rannte ziemlich konfus an, fiel doch der erste treffer in minute 12 und spielte valencia in die karten. so kamen die konter wie nadelstiche, wurden aber selten effektiv zu ende gespielt. geschah dies doch, fiel fast immer ein tor.
"vom ergebniss her bin ich natürlich sehr zufrieden, dies entspricht dem aufwand den wir betrieben haben. aber alaves war wohl noch etwas geschwächt vom ec-auftritt, daher messe ich dem sieg nicht zuviel bei, denn bald spielen wir wieder zu hause..... aber nun ist erstmal pokalzeit, und zum glück geht es da auswärts ran."

statistik nach spieltag 9

Punkte 10
Tore    19:16
Platz   11(13)

gelbe karten :  1(0) Salihamidzic, 1(0) Balboa, 1(0) Aleskarov, 1(0) Milhorn, 1(0) Hierro
gelb-rote Karten : 

torschützen :

7(1)  Aleskarov
 6(1)  Arriaga
 2(0)  Dushica
 1(0)  Pahars
 1(0)  Goldmann
 1(0)  Sanchez
 1(1)  Milhorn

scorer :

9(1)  Aleskarov
 6(1)  Arriaga
 5(0)  Salihamidzic
 4(0)  Dushica
 3(2)  Asseray
 2(0)  Pahars
 2(1)  Goldmann
 2(1)  Milhorn
 1(0)  Balboa
 1(0)  Stephens
 1(0)  Sanchez
 1(0)  Medici

serie :

a:  3 (3/0)

-
« Letzte Änderung: 11. März 2009, 19:38:45 von El Olli »

Offline El Olli

• Fußballgott
niederlage
« Antwort #469 am: 15. März 2009, 15:04:07 »
mit 0:2 ging das auswärtsspiel bei extremadura verloren. grundlage dafür war die rote karte gegen den kreativpool und top-vorlagengeber Salihamidzic nach 26 minuten. der schiri wertete ein foul als notbremse, und damit war das spiel schon gelaufen, ist das spiel von valencia doch von einigen wenigen spielern abhängig. mut-und kraftlos ergaben sie sich ihrem schicksal und konnten sich glücklich schätzen das der gegner es bei nur 2 treffern beließ.
"das war heute gar nix, eine verdiente niederlage. ich muss mir was überlegfen, bin aber total ausges...erm ausgelaugt, hatte eine lange besprechung in meiner kabine. achja, hat jemand mal einen fünfer für den autmaten? nein? ok, dann lasst mich in ruhe."

statistik nach spieltag 10

Punkte 10
Tore    19:18
Platz   13(11)

gelbe karten :  2(1) Milhorn, 1(0) Salihamidzic, 1(0) Balboa, 1(0) Aleskarov, 1(0) Hierro
gelb-rote Karten : 
rote karten  :  1(0) Medici, 1(1) Salihamidzic

torschützen :

7(0)  Aleskarov
 6(0)  Arriaga
 2(0)  Dushica
 1(0)  Pahars
 1(0)  Goldmann
 1(0)  Sanchez
 1(0)  Milhorn

scorer :

9(0)  Aleskarov
 6(0)  Arriaga
 5(0)  Salihamidzic
 4(0)  Dushica
 3(0)  Asseray
 2(0)  Pahars
 2(0)  Goldmann
 2(0)  Milhorn
 1(0)  Balboa
 1(0)  Stephens
 1(0)  Sanchez
 1(0)  Medici

serie :

-

Offline El Olli

• Fußballgott
Re: niederlage
« Antwort #470 am: 21. März 2009, 11:48:00 »
ich habe im augenblick keine böcke auf spielberichte, daher in zukunft nur die statistiken
VfL Valencia 1900   -Espanyol Sevilla 1:1 (0:0)

statistik nach spieltag 11

Punkte 11
Tore    20:19
Platz   13(13)

gelbe karten :  2(0) Milhorn, 1(0) Salihamidzic, 1(0) Balboa, 1(0) Aleskarov, 1(0) Hierro
gelb-rote Karten : 
rote karten  :  1(0) Medici, 1(0) Salihamidzic

torschützen :

7(0)  Aleskarov
 6(0)  Arriaga
 2(0)  Dushica
 1(0)  Pahars
 1(0)  Goldmann
 1(0)  Sanchez
 1(0)  Milhorn
 1(1)  Alcarez

scorer :

10(1)  Aleskarov
 6(0)  Arriaga
 5(0)  Salihamidzic
 4(0)  Dushica
 3(0)  Asseray
 2(0)  Pahars
 2(0)  Goldmann
 2(0)  Milhorn
 1(0)  Balboa
 1(0)  Stephens
 1(0)  Sanchez
 1(0)  Medici
 1(1)  Alcarez

serie :

g:  1 (0/0)
h:  1 (0/1)

-

Offline El Olli

• Fußballgott
« Antwort #471 am: 21. März 2009, 23:38:26 »
UB Calahorra   -   VfL Valencia 1900  0:2 (0:0)

statistik nach spieltag 12

Punkte 14
Tore    22:19
Platz   11(13)

gelbe karten :  2(0) Milhorn, 1(0) Salihamidzic, 1(0) Balboa, 1(0) Aleskarov, 1(0) Hierro
gelb-rote Karten : 

torschützen :

8(1)  Aleskarov
 6(0)  Arriaga
 2(0)  Dushica
 2(1)  Alcarez
 1(0)  Pahars
 1(0)  Goldmann
 1(0)  Sanchez
 1(0)  Milhorn

scorer :

11(1)  Aleskarov
 6(0)  Arriaga
 5(0)  Salihamidzic
 4(0)  Dushica
 4(1)  Asseray
 2(0)  Pahars
 2(0)  Goldmann
 2(0)  Milhorn
 2(1)  Alcarez
 1(0)  Balboa
 1(0)  Stephens
 1(0)  Sanchez
 1(0)  Medici

serie :

g:  2 (1/1)
h:  1 (0/1)

-
« Letzte Änderung: 21. März 2009, 23:45:33 von El Olli »

Offline El Olli

• Fußballgott
« Antwort #472 am: 25. März 2009, 18:41:08 »
Valencia - Teneriffa 2:1

statistik nach spieltag 13

Punkte 17
Tore    24:20
Platz   10(11)

gelbe karten :  2(0) Milhorn, 1(0) Salihamidzic, 1(0) Balboa, 1(0) Aleskarov, 1(0) Hierro, 1(1) Pahars
gelb-rote Karten : 

torschützen :

8(0)  Aleskarov
 6(0)  Arriaga
 2(0)  Dushica
 2(0)  Alcarez
 2(1)  Milhorn
 1(0)  Pahars
 1(0)  Goldmann
 1(0)  Sanchez
 1(1)  Medici

scorer :

12(1)  Aleskarov
 6(0)  Arriaga
 5(0)  Salihamidzic
 4(0)  Dushica
 4(0)  Asseray
 3(1)  Milhorn
 2(0)  Pahars
 2(0)  Goldmann
 2(0)  Alcarez
 2(1)  Stephens
 2(1)  Medici
 1(0)  Balboa
 1(0)  Sanchez

serie :

g:  3 (2/1)
h:  2 (1/1)

Besonderheiten :

-

Offline El Olli

• Fußballgott
« Antwort #473 am: 29. März 2009, 12:14:26 »
Logrones - Valencia 0-0

statistik nach spieltag 14

Punkte 18
Tore    24:20
Platz   9(10)

gelbe karten :  2(0) Milhorn, 1(0) Salihamidzic, 1(0) Balboa, 1(0) Aleskarov, 1(0) Hierro, 1(0) Pahars, 1(1) Stephens
gelb-rote Karten : 

torschützen :

8(0)  Aleskarov
 6(0)  Arriaga
 2(0)  Dushica
 2(0)  Alcarez
 2(0)  Milhorn
 1(0)  Pahars
 1(0)  Goldmann
 1(0)  Sanchez
 1(0)  Medici

scorer :

12(0)  Aleskarov
 6(0)  Arriaga
 5(0)  Salihamidzic
 4(0)  Dushica
 4(0)  Asseray
 3(0)  Milhorn
 2(0)  Pahars
 2(0)  Goldmann
 2(0)  Alcarez
 2(0)  Stephens
 2(0)  Medici
 1(0)  Balboa
 1(0)  Sanchez

serie :

g:  4 (2/2)
h:  2 (1/1)
a:  1 (1/1)

Besonderheiten :

-

Offline El Olli

• Fußballgott
« Antwort #474 am: 03. April 2009, 20:45:17 »
Valencia - Salamanca

statistik nach spieltag 15

Punkte 18
Tore    26:23
Platz   10(9)

gelbe karten :  2(0) Milhorn, 2(1) Pahars, 1(0) Salihamidzic, 1(0) Balboa, 1(0) Aleskarov, 1(0) Hierro, 1(0) Stephens
gelb-rote Karten : 

torschützen :

8(0)  Aleskarov
 6(0)  Arriaga
 3(1)  Alcarez
 2(0)  Dushica
 2(0)  Milhorn
 2(1)  Sanchez
 1(0)  Pahars
 1(0)  Goldmann
 1(0)  Medici

scorer :

13(1)  Aleskarov
 6(0)  Arriaga
 5(0)  Salihamidzic
 5(1)  Asseray
 4(0)  Dushica
 3(0)  Milhorn
 3(1)  Alcarez
 2(0)  Pahars
 2(0)  Goldmann
 2(0)  Stephens
 2(0)  Medici
 2(1)  Sanchez
 1(0)  Balboa

serie :

a:  2 (1/1)

Besonderheiten :

-

Offline El Olli

• Fußballgott
« Antwort #475 am: 06. April 2009, 17:15:46 »
Athletico Barcelona - Valencia 2:1

statistik nach spieltag 18

Punkte 18
Tore    27:25
Platz   12(10)

gelbe karten :  2(0) Milhorn, 2(0) Pahars, 1(0) Salihamidzic, 1(0) Balboa, 1(0) Aleskarov, 1(0) Hierro, 1(0) Stephens, 1(1) Asseray
gelb-rote Karten : 

torschützen :

9(1)  Aleskarov
 6(0)  Arriaga
 3(0)  Alcarez
 2(0)  Dushica
 2(0)  Milhorn
 2(0)  Sanchez
 1(0)  Pahars
 1(0)  Goldmann
 1(0)  Medici

scorer :

14(1)  Aleskarov
 6(0)  Arriaga
 5(0)  Salihamidzic
 5(0)  Asseray
 4(0)  Dushica
 4(1)  Milhorn
 3(0)  Alcarez
 2(0)  Pahars
 2(0)  Goldmann
 2(0)  Stephens
 2(0)  Medici
 2(0)  Sanchez
 1(0)  Balboa

serie :

Besonderheiten :

-

Offline Mckaine

• Lebende Legende
« Antwort #476 am: 06. April 2009, 17:23:23 »
Zitat
morgen abend wird sich der trainer haarscharfer kritik entgegen stellen muessen...

Offline El Olli

• Fußballgott
« Antwort #477 am: 06. April 2009, 17:36:40 »
wenn das präsidium den den trainer finden sollte - der ist seit gut 2 wochen verschollen, hat sich von seiner thailand-reise noch nicht zurück gemeldet - ungenannte quellen behaupten, die thailändische polizei.....

Offline Mckaine

• Lebende Legende
« Antwort #478 am: 06. April 2009, 17:46:30 »
hauptsache nich dt. sextourismus :nein:

Offline El Olli

• Fußballgott
« Antwort #479 am: 11. April 2009, 13:45:37 »
Valencia - Villarreal 0:6

statistik nach spieltag 17

Punkte 18
Tore    27:31
Platz   13(12)

gelbe karten :  2(0) Milhorn, 2(0) Pahars, 1(0) Salihamidzic, 1(0) Balboa, 1(0) Aleskarov, 1(0) Hierro, 1(0) Stephens, 1(0) Asseray
gelb-rote Karten : 
rote karten  :  1(0) Medici, 1(0) Salihamidzic, 1(1) Sanchez

torschützen :

9(0)  Aleskarov
 6(0)  Arriaga
 3(0)  Alcarez
 2(0)  Dushica
 2(0)  Milhorn
 2(0)  Sanchez
 1(0)  Pahars
 1(0)  Goldmann
 1(0)  Medici