Autor Thema: Projekt 35 bei VFL Valencia 1900  (Gelesen 84149 mal)

Offline El Olli

• Fußballgott
zwischenfazit I
« Antwort #330 am: 31. Mai 2008, 14:06:45 »
Bereich               Saisonstart     Zat10       Zat20       Zat30       Zat40          Zat50        Zat60
Konto                     27,8          
Stärke                    1059           
Alter                        26       
Stärkeplatz               121         
Stadiongrösse         100.00       
Stadion-Invest           0,0         

erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline El Olli

• Fußballgott
5-0 start
« Antwort #331 am: 04. Juni 2008, 18:48:21 »
enen start nach maß erwischte valencia mit dem 5-0 beim FC Valladolid. das team ist allerdings stärketechnisch mit madrid am ende der ersten liga, insofern ist lediglich die höhe bemerkenswert.
"ich habe den jungs klar gemacht das ein sieg zu beginn energien freisetzt, so wie letzte saison gegen ammurio. das haben meine jungs augenscheinlich verstanden und mächtig gas gegeben, und besonders freut mich der doppelpack des neuen stürmers. nun muss zu hause gegen madrid ein weiter sieg her, und wir können beruhigt in die saiosn blicken."
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

statistik nach spieltag 1

Punkte 3
Tore    5:0
Platz   2 (-)

gelbe karten :  1(1) Leon, 1(1) Arconada
gelb-rote Karten : 
rote karten  : 

torschützen :

2(2) Ruark
2(2) Rodriguez
1(1) Leon

scorer :

2(2) Ruark
2(2) Rodriguez
1(1) Leon
1(1) Jimenez
1(1) Zamora
1(1) Quermann
1(1) Pahars
1(1) Dushica

serie :

g:  4 (3/1)
h:  3 (1/2)
a:  2 (2/0)
« Letzte Änderung: 04. Juni 2008, 18:50:53 von El Olli »

Offline El Olli

• Fußballgott
valencia stürmt an die spitze
« Antwort #332 am: 07. Juni 2008, 23:02:36 »
aussergewöhnliche erste 20 minuten gab es im heimspiel gegen esp. madrid zu bestaunen. olli war gewarnt vom ersten spieltag, und gab deshalb die devise aus direkt in der ersten halbzeit alles klar zu machen. der junge stürmer ruark nahm das wohl zu ernst uns senste den madrilenischen spielmacher böse von hinten um, der schiri konnte nichts anderes tun als die rote karte zu zücken. 3 minuten später schossen dann 10 valencianer das erste tor, 2 weitere folgten in den nächsten 8 minuten. das vierte tor fiel nach dem seitenwechsel, danach ließen es die spieler ruhig angehen, denn zu zehnt sollte man keine kräfte verpulvern.
" es ist ein schönes gefühl mal wieder auf platz eins zu stehen, aber das ist nur eine momentaufnahme. wir haben schliesslich 2 der 3 schwachen teams direkt zu beginn als gegner erhalten, die saison beginnt erst wirklich an zat 3 - wenn versus kommt. wenn wir danach immer noch erster sind können wir uns wirklich freuen."
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

statistik nach spieltag 2

Punkte 6
Tore    9:0
Platz   1 (2)

gelbe karten :  1(0) Leon, 1(0) Arconada
gelb-rote Karten : 
rote karten  :  1(1)

torschützen :

4(2) Rodriguez
2(0) Ruark
1(0) Leon
1(1) Arconada
1(1) Stephens

scorer :

5(3) Rodriguez
2(0) Ruark
2(1) Zamora
2(2) Arconada
1(0) Leon
1(0) Jimenez
1(0) Quermann
1(0) Pahars
1(0) Dushica
1(1) Ramirez
1(1) Stephens

serie :

g:  5 (4/1)
h:  4 (2/2)
a:  2 (2/0)
« Letzte Änderung: 07. Juni 2008, 23:13:34 von El Olli »

Offline El Olli

• Fußballgott
0-0 im topspiel
« Antwort #333 am: 12. Juni 2008, 06:51:17 »
ein 0-0 der schlechteren sorte gab es am dritten zat im topspiel, valencia entführte also einen punkt aus Calahorra. es tat sich wirklich so gut wie nichts, lediglich ein spieler von versus verletzte sich leicht.
"ich bin froh über den punkt, und auch das wir nicht mehr erster sind. ihr solltet nun heute alle gesehen haben das wir wet entfernt von einem titelanwärter sind. 9 tore gegen teams die wahrscheinlich wieder runter gehen haben null aussage, aber keines gegen calahorra - bildet euch selbst ein urteil. im nächsten heimspiel geht es gegen villarreal, die bisher 2mal äußerst unglücklich verloren hatten. dieses spiel wird zeigen wolang der weg geht."

statistik nach spieltag 3

Punkte 7
Tore    9:0
Platz   4 (1)

gelbe karten :  1(0) Leon, 1(0) Arconada
gelb-rote Karten : 
rote karten  :  1(0) Ruark

torschützen :

4(0) Rodriguez
2(0) Ruark
1(0) Leon
1(0) Arconada
1(0) Stephens

scorer :

5(0) Rodriguez
2(0) Ruark
2(0) Zamora
2(0) Arconada
1(0) Leon
1(0) Jimenez
1(0) Quermann
1(0) Pahars
1(0) Dushica
1(0) Ramirez
1(0) Stephens

serie :

g:  6 (4/2)
h:  4 (2/2)
a:  3 (2/1)

Offline El Olli

• Fußballgott
knapper sieg
« Antwort #334 am: 14. Juni 2008, 23:45:57 »
mit 1-0 gewann valencia heute, auch wenn es mehr kampf als spiel war. Villareal wollte eine niederlage unbedingt vermeiden, und valencia begann sehr verhalten, vetrauend auf die starke abwehr. das tor in der 30ten minute tat dem spiel dann auch nicht sonderlich gut, denn valencia tat gar nichts mehr, und der gegner biss sich die zähne an der abwehr aus.
"nunja, die zuschauer taten mir ein wenig leid, aber das ergebniss stimmt. wir haben noch nie 4 ligaspiele in folge zu null gespielt, eine schöne serie, aber das ist nur nebensache."

statistik nach spieltag 4

Punkte 10
Tore    10:0
Platz   3 (4)

gelbe karten :  1(0) Leon, 1(0) Arconada, 1(1) Zamora. 1(1) Dushica
gelb-rote Karten : 

torschützen :

5(1) Rodriguez
2(0) Ruark
1(0) Leon
1(0) Arconada
1(0) Stephens

scorer :

6(1) Rodriguez
2(0) Ruark
2(0) Zamora
2(0) Arconada
1(0) Leon
1(0) Jimenez
1(0) Quermann
1(0) Pahars
1(0) Dushica
1(0) Ramirez
1(0) Stephens

serie :

g:  7 (5/2)
h:  5 (3/2)

Offline El Olli

• Fußballgott
weiterer sieg
« Antwort #335 am: 18. Juni 2008, 20:20:06 »
mit 2-0 besiegte Valencia RCD Salamanca diesmal betreut durch star-trainer Sir Tommy. die hausherren begannen überlegen, und man hatte nie das gefühl das hier etwas schief gehen könnte. auch wenn das 2-0 erst kurz vor schluss fiel waren die fans angetan von der disziplin die das team diesmal an den tag legte.
" ich bin sehr stolz auf meine jungs, denn gegen ein von tommy trainiertes team gewinnt man nicht so locker flockig.  der sieg war aber immens wichtig, nun haben wir uns im oberen drittel festgesetzt, und werden dies beim nächsten spiel gegen den tabellenletzten auch untermauern. wenn wir so konzentriert weiterspielen können wir unsere ziele ereichen."

statistik nach spieltag 5

Punkte 13
Tore    12:0
Platz   2 (3)

gelbe karten :  1(0) Leon, 1(0) Arconada, 1(0) Zamora. 1(0) Dushica
gelb-rote Karten : 

torschützen :

5(0) Rodriguez
2(0) Ruark
2(2) Serrano
1(0) Leon
1(0) Arconada
1(0) Stephens

scorer :

6(0) Rodriguez
2(0) Ruark
2(0) Zamora
2(0) Arconada
2(1) Stephens
2(2) Serrano
1(0) Leon
1(0) Jimenez
1(0) Quermann
1(0) Pahars
1(0) Dushica
1(0) Ramirez

serie :

g:  8 (6/2)
h:  5 (4/2)

Offline El Olli

• Fußballgott
zwischenfazit II
« Antwort #336 am: 20. Juni 2008, 19:18:42 »
Bereich               Saisonstart     Zat10       Zat20       Zat30       Zat40          Zat50        Zat60
Konto                     27,8           23,1   
Stärke                    1059          1086
Alter                        26             26
Stärkeplatz               121            94
Stadiongrösse         100.00      100.000
Stadion-Invest           0,0            0,0

blitzinterview mit El Olli zur EC-Auslosung

was halten sie von ihrem gegner?

"ich bin schnon mächtig enttäuscht. natürlich kann man nicht ständig schwächere haben, besonders bei unserer geringen stärke, aber direkt so ein hammerlos muss ja nun auch nicht sein. wir werden trotzdem alles geben, aber sollte es nicht reichen werden wir den geplanten umbruch schon etwas früher vollziehen. alleine ein ec- heimspiel bringt uns schon gute 8 mio ein, und das ist für valencia nicht wenig..... aber wenigstens stehen wir in der meisterschaft gut da, auch wenn im pokal ebenso ein hammer-gegner wartet. dieses jahr scheint sich einiges zu tun in valencia....."
« Letzte Änderung: 20. Juni 2008, 19:22:39 von El Olli »

Offline El Olli

• Fußballgott
kantersieg
« Antwort #337 am: 21. Juni 2008, 21:48:10 »
das von den mitgereisten fans aus valencia erhoffte schützen fest gab es heute abend. mit 7-0 fegte valencia das schlusslicht aus Zaragoza vom platz. es war nicht viel nötig, eine konzentrierte leistung reichte um den liganeuling deutlich auf distanz zu halten.
"ich freue mich das meine stürmer 5 tore geschossen haben und das hinten die null weiter steht. aber nun heisst der gegner im pokal barcelona - ein gänzlich anderes kaliber, und da müssen wir wirklich powern. ich bin gespannt wie das team dem 3ten wirklichen gegner im achten pflichtspiel begegnet."

statistik nach spieltag 6

Punkte 16
Tore    19:0
Platz   2 (2)

gelbe karten :  1(0) Leon, 1(0) Arconada, 1(0) Zamora, 1(0) Dushica, Steely 1(1)
gelb-rote Karten : 

torschützen :

7(2) Rodriguez
4(2) Ruark
3(1) Serrano
3(2) Stephens
1(0) Leon
1(0) Arconada

scorer :

8(2) Rodriguez
5(3) Stephens
4(2) Ruark
4(2) Zamora
3(1) Arconada
3(1) Serrano
2(1) Quermann
1(0) Leon
1(0) Jimenez
1(0) Pahars
1(0) Dushica
1(0) Ramirez

serie :

g:  9 (7/2)
h:  6 (4/2)
a:  4 (3/1)
« Letzte Änderung: 22. Juni 2008, 01:23:39 von El Olli »

Offline El Olli

• Fußballgott
transfernews
« Antwort #338 am: 23. Juni 2008, 19:04:39 »
nach dem bitteren ausscheiden aus dem nationalen pokal ( 2:3 n.v. trotz doppel-rot für gegner dazu schlimme preispolitik ) wurde valencia heute das erste mal auf dem transfermarkt aktiv.

es ging http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=48885, dafür kam http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=197447 und zusätzlich 20 mio. ein wechsel der auf den ersten blick keinen sinn macht ( und nach der erklärung von olli auch nicht wirklich viel mehr licht bringt..... )

" natürlich macht der wechsel sinn. ok, der spieler ist - wenn voll austrainiert 14 stärken schwächer, und ja, silber ist er auch, aber, ABER : 1.) ist er spanier 2.) ist er ein jahr jünger 3.) habe ich 20 mio mehr auf dem dünnen konto und nummer 4, was ich als allerwichtigstes erachte : Ramirez hätte in kürze eine vertragsverlängerung bekommen, und dann wäre sein gehalt auf 500.000 ksm$ gestiegen. so habe ich einen neuen spieler der für viele zats länger für 250.000 ksm$ spielt. in einer saison spare ich so 16 mio, für valencia viel geld, alleine im pokal waren einnahmen von 10 mio eingeplant. und nun schleicht euch ihr blinden."

Offline El Olli

• Fußballgott
Re: kantersieg
« Antwort #339 am: 24. Juni 2008, 22:09:22 »
ein 2:1 gegen gijon und damit den ersten gegenreffer in der liga gab es heute in valencia zu sehen. die mannen von olli spielten eindeutig mit angezogener handbremse ( so wie der gegner auch ), um sich für das bevorstehende ec-spiel zu schonen. umjubelter held war der neue abwehrmann campino, der in der 87.ten minute das siegtor schoss.
"in bin zufrieden"

statistik nach spieltag 7

Punkte 19
Tore    21:1
Platz   2 (2)

gelbe karten :  1(0) Leon, 1(0) Arconada, 1(0) Zamora, 1(0) Dushica, Steely 1(0)
gelb-rote Karten : 

torschützen :

7(0) Rodriguez
5(1) Ruark
3(0) Serrano
3(0) Stephens
1(0) Leon
1(0) Arconada
1(1) Campino

scorer :

8(0) Rodriguez
5(0) Stephens
5(1) Ruark
4(0) Zamora
3(0) Arconada
3(0) Serrano
2(0) Quermann
2(1) Pahars
2(1) Dushica
1(0) Leon
1(0) Jimenez
1(0) Ramirez
1(1) Campino

serie :

g:  10 (7/2)
h:  7 (5/2)
a:  4 (3/1)

Offline El Olli

• Fußballgott
böse klatsche m ec
« Antwort #340 am: 27. Juni 2008, 09:36:02 »
den supergau gibt es zur zeit in valencia zu bestaunen. nach dem pokalaus in runde 2 wird diese saison wohl bereits endstation in runde eins im ec sein. mit 1-4 ging man im auswärtsspiel unter.
" ok, das gegnerische team mag stärker gewesen sein, aber trotzdem darf man sich nicht so abschlachten lassen. wir bekomen in 7 ligaspielen gerade mal einen treffer, aber 3 in einem pokal-spiel und 4 in einem ec-spiel - inakzeptabel. wir müssen aufpassen das das kein trend wird, sonst geht es gegen killer ebenfalls böse in die hose. straftraining ist angesagt ."

Offline El Olli

• Fußballgott
wieder pleite für valencia
« Antwort #341 am: 28. Juni 2008, 23:29:53 »
und der nächste niederschlag für valencia folgte sogleich. mit 2-3 verlor man das auswärtsspiel bei amurrio, und besonders in der ersten halbzeit war das teilweise erbärmlicher fussball.
"man hat heute gesehen das der zweite anzug überhaupt nicht sitzt, da werde ich noch eine ganze menge zu tun haben. und eins hat man heute noch gesehen : sicherlich werden wir auch diese saison nichts, aber auch gar nichts mit der meisterschaft zu tun haben. platz 3-5 sind weiterhin unser ziel, aber wenn ich mir die euroergebnisse von valencia so angucke ist das eigentlich ein vermessenes ziel, denn was wollen wir in europa? nun haben wir in 4 wichtigen spielen nur einen sieg geholt, und dabei 11 tore kassiert - unfassbar. ich muss schauen das ich das erstmal verdaue, ich brauche heute 2 jungfrauen....." sprachs und enfernte sich in das  - na sie wissen schon wohin.

statistik nach spieltag 8

Punkte 19
Tore    23:4
Platz   3 (2)

gelbe karten :  1(0) Leon, 1(0) Arconada, 1(0) Zamora, 1(0) Dushica, Steely 1(0)
gelb-rote Karten : 

torschützen :

8(1) Rodriguez
6(1) Ruark
3(0) Serrano
3(0) Stephens
1(0) Leon
1(0) Arconada
1(0) Campino

scorer :

8(1) Rodriguez
6(1) Ruark
5(0) Stephens
4(0) Zamora
3(0) Arconada
3(0) Serrano
3(1) Pahars
2(0) Quermann
2(0) Dushica
2(1) Leon
1(0) Jimenez
1(0) Ramirez
1(0) Campino

serie :

g:  0 (0/0)
h:  7 (5/2)
a:  0 (0/0)

Offline El Olli

• Fußballgott
sieg im ligaduell
« Antwort #342 am: 01. Juli 2008, 23:06:26 »
nach dem überraschenem 3-0 im ec und damit dem erreichen der nächsten runde nahm olli seine mannen ein wenig zurück, sollte doch die euphorie den fehlenden einsatz im ligaspiel wettmachen, und so kam es auch. ein offenes spiel mit dem besseren ende für valencia gab es heute gegen CD Valladolid, trainiert vom trainer-freund tim. endstand war 2-0, bereits das siebte zu null spiel in der liga.
"ich bin sehr froh, gibt es nach den rückschlägen der letzten spieledoch endlich wieder ein lichtschein. nun müssen wir weiter regenerieren, um im schier aussichtslosen ec-kampf zumindest noch 1-3 punkte für spanien zu holen. erst danach können wir in der liga uns voll auf den kampf um platz 2 widmen - sollten wir nach dem ec-abenteuer denn noch oben dabei sein."

statistik nach spieltag 9

Punkte 22
Tore    25:4
Platz   3 (3)

gelb-rote Karten : 

torschützen :

8(0) Rodriguez
7(1) Ruark
3(0) Serrano
3(0) Stephens
1(0) Leon
1(0) Arconada
1(0) Campino
1(1) Zamora

scorer :

8(0) Rodriguez
7(1) Ruark
6(1) Stephens
5(1) Zamora
3(0) Arconada
3(0) Serrano
3(0) Pahars
2(0) Quermann
2(0) Dushica
2(0) Leon
1(0) Jimenez
1(0) Ramirez
1(0) Campino

serie :

g:  1 (1/0)
h:  8 (6/2)

besonderheiten : 7 ligaspiele ohne gegentor

Offline El Olli

• Fußballgott
dumme niederlage
« Antwort #343 am: 05. Juli 2008, 22:44:43 »
ein 1:2 gegen Bilbao gab es heute in der liga. der gegner wurde 70 minuten dominiert, nur sprang nicht mehr als das eine tor raus. dann wie aus dem nichts der ausgleich, und valencia war von der rolle. der siegtreffer der gastgeber war dann die logische konsequenz.
" ich bin stinkesauer. wir waren auf platz 2 mit tuchfühlung zum ersten, und nun ist der vorsprung auf 5 punkte rauf. wer so leichtfertig en spiel verschenkt hat da oben auch nichts zu suchen. ich frage mich ob wir im ec auch so auftreten. schade das es scon morgen ist, sonst würde es ein saftiges straftraining geben.

statistik nach spieltag 10

Punkte 22
Tore    26:6
Platz   4 (3)

gelb-rote Karten : 

torschützen :

8(0) Rodriguez
8(1) Ruark
3(0) Serrano
3(0) Stephens
1(0) Leon
1(0) Arconada
1(0) Campino
1(0) Zamora

scorer :

9(0) Rodriguez
8(1) Ruark
6(0) Stephens
5(0) Zamora
4(1) Pahars
3(0) Arconada
3(0) Serrano
2(0) Quermann
2(0) Dushica
2(0) Leon
1(0) Jimenez
1(0) Ramirez
1(0) Campino

serie :

h:  8 (6/2)
« Letzte Änderung: 05. Juli 2008, 22:59:39 von El Olli »

Offline El Olli

• Fußballgott
klarer heimsieg
« Antwort #344 am: 08. Juli 2008, 21:59:01 »
mit 4-1 gewann valencia das heutige ligaspiel gegen el schlumpfos mannen aus Bet Sevilla. beide trainer sparten an einsatz, nicht aber an offensiv-fussball, so das ein tolles spiel mit 5 toren herauskam, mit dem fröhlicherem ende für valencia. held des tages war der stürmer ruark mit 3 treffern, der nun auch die torjägerliste in spanien anführt.
" ich bin sehr zufrieden. nach dem ängstlichem spiel im ec haben die jungs heute mal wieder lust auf fussball gehabt, das konnte man sehen. am meisten überrascht mich immer wieder unser nachwuchsstürmer  ruark, viele experten belächelten mich ob dieses transfers, aber der junge hats drauf. es sollte ein lehrjahr für ihn werden, aber das was er gerade macht sieht eher nach meisterprüfung aus. hoffentlich hebt er nicht ab."

statistik nach spieltag 11

Punkte 25
Tore    30:7
Platz   3 (4)

gelbe karten :  1(0) Leon, 1(0) Arconada, 1(0) Zamora, 1(0) Dushica, Steely 1(0), Campino 1(1), Ruark 1(1)
gelb-rote Karten : 

torschützen :

11(3) Ruark
8(0) Rodriguez
3(0) Serrano
3(0) Stephens
1(0) Leon
1(0) Arconada
1(0) Campino
1(0) Zamora
1(1) Chukolov

scorer :

11(3) Ruark
10(1) Rodriguez
7(1) Stephens
5(0) Zamora
4(0) Pahars
4(1) Serrano
3(0) Arconada
3(1) Dushica
2(0) Quermann
2(0) Leon
1(0) Jimenez
1(0) Ramirez
1(0) Campino
1(1) Chukolov

serie :

h:  9 (7/2)

besonderheit : mit 11 toren hat ruark nach nur 11 spieltagen bereits 2 (!!) tore mehr als der letztjährige toptorschütze, und auch die momentane nummer 2 rodriguez ist nur noch einen treffer vom bestwert entfernt.
« Letzte Änderung: 09. Juli 2008, 08:21:30 von El Olli »

Offline El Olli

• Fußballgott
aus im ec
« Antwort #345 am: 10. Juli 2008, 21:40:41 »
wie im vorjahr scheiterte valencia bereits in runde 2 im ec, nun gilt die gesammte konzenration der meisterschaft.
" unser gegner war nicht nur stärker, sondern auch taktisch besser. zusätzlich wog wohl der ausfall unseres mitelfeldmannes recht schwer, ich kann meinen team aber keinen vorwurf machen, wir haben alles gegeben. nun muss ich mal ein wenig umdenken. wenn ziemlich bald klar sein sollte das wir keinen cc-platz für die nächste saison erreichen können werden wir wegen der immens gestiegenen gehaltsforderungen von unserem weg der stärke abweichen und einen neuen weg einschlagen. mehr dazu im laufe der rückrunde."

Offline El Olli

• Fußballgott
wieder auswärtspleite
« Antwort #346 am: 12. Juli 2008, 23:16:51 »
mit 1-3 gegen von ösi-manager Redbull betrueten Longrones gin das heute ligaspiel verloren.
"was soll ich machen? was letzte saison auswärts geklappt hat geht diese saison in die hose, und ausser Aleskarov erreicht keiner meiner jungs normalform. das ec-aus kanns nicht gewesen sein, das war uns schon nach dem hinspiel klar. ich fange nun an den markt zu sondieren und bau mein team für nächste saison zusammen. Aleskarov ist ein gutes beispiel dafür das nicht stärke zählt - das soll und muss wohl unser weg sein."

statistik nach spieltag 12

Punkte 25
Tore    31:10
Platz   5 (3)

gelbe karten :  Aleskarov 2(1), 1(0) Leon, 1(0) Arconada, 1(0) Zamora, 1(0) Dushica, Steely 1(0), Campino 1(0)
gelb-rote Karten : 
rote karten  :  1(0) Aleskarov

torschützen :

12(1) Aleskarov
8(0) Rodriguez
3(0) Serrano
3(0) Stephens
1(0) Leon
1(0) Arconada
1(0) Campino
1(0) Zamora
1(0) Chukolov

scorer :

12(1) Aleskarov
10(0) Rodriguez
7(0) Stephens
5(0) Zamora
4(0) Pahars
4(0) Serrano
3(0) Arconada
3(0) Dushica
2(0) Quermann
2(0) Leon
1(0) Jimenez
1(0) Ramirez
1(0) Campino
1(0) Chukolov

serie :

h:  9 (7/2)

Offline El Olli

• Fußballgott
Re: wieder auswärtspleite
« Antwort #347 am: 15. Juli 2008, 21:58:39 »
ein ungefährdetes 4-0 im heimspiel gegen La Coruna gab es heute für valencia. die heimstärke hat sich inzwischen wohl rumgesprochen, agieren die gegner doch auffällig ängstlich.
"4 tore sind schön, doch das zu null ist wichtiger. aber wir müssen nun endlich mal wieder auswärts punkten, sonst bringen die besten heimsiege nichts. auch wenn der nächste gegner der denkbar schlechteste dafür ist : vigo."

statistik nach spieltag 13

Punkte 28
Tore    35:10
Platz   3 (5)

gelbe karten :  Aleskarov 2(0), 1(0) Leon, 1(0) Arconada, 1(0) Zamora, 1(0) Dushica, Steely 1(0), Campino 1(0)
gelb-rote Karten : 

torschützen :

12(0) Aleskarov
11(3) Rodriguez
3(0) Serrano
3(0) Stephens
2(1) Arconada
1(0) Leon
1(0) Campino
1(0) Zamora
1(0) Chukolov

scorer :

13(3) Rodriguez
12(0) Aleskarov
8(1) Stephens
6(1) Zamora
4(0) Pahars
4(0) Serrano
4(1) Arconada
3(0) Dushica
3(1) Quermann
2(0) Leon
1(0) Jimenez
1(0) Ramirez
1(0) Campino
1(0) Chukolov

serie :

h:  10 (8/2)

Besonderheit : achtes spiel zu null

Offline El Olli

• Fußballgott
niederlage beim meister
« Antwort #348 am: 22. Juli 2008, 18:06:13 »
und wieder eine niederlage gegen vigo - verstehe das wer will. mit 0:1 endete das gastspiel beim meister, und auch wenn der siegtreffer erst in der 90ten !! minute fiel, sind es wieder 0 punkte.
"ich hab mal wieder sonen hals. hassgefühle sind die richtige umschreibung. so wie ich letzte saison auswärts fast alles gewonnen habe gehe ich nun in der fremde reglmäßig baden, sowas nervt ungemein. den cc-platz können wir langsam abschreiben, und wenn wir nicht aufpassen fallen wir sogar noch weiter zurück. heute erwarte ich gegen barcelona ein eindrucksvolles spiel mit einem klarem sieg, sonst ist feuer unterm dach. achja dach, weiß eine von euch pfeiffen welche hausnummer der neue dach-nachtclub "lila lolita" hat? nein? ihr seid so wertlos wie die titten von einem bullen, also lasst mich durch."

statistik nach spieltag 14

Punkte 28
Tore    35:11
Platz   4 (3)

gelbe karten :  Aleskarov 2(0), 1(0) Leon, 1(0) Arconada, 1(0) Zamora, 1(0) Dushica, Steely 1(0), Campino 1(0)
gelb-rote Karten : 

torschützen :

12(0) Aleskarov
11(0) Rodriguez
3(0) Serrano
3(0) Stephens
2(0) Arconada
1(0) Leon
1(0) Campino
1(0) Zamora
1(0) Chukolov

scorer :

13(0) Rodriguez
12(0) Aleskarov
8(0) Stephens
6(0) Zamora
4(0) Pahars
4(0) Serrano
4(0) Arconada
3(0) Dushica
3(0) Quermann
2(0) Leon
1(0) Jimenez
1(0) Ramirez
1(0) Campino
1(0) Chukolov

serie :

h:  10 (8/2)
« Letzte Änderung: 22. Juli 2008, 18:15:54 von El Olli »

Offline El Olli

• Fußballgott
deutlicher heimsieg
« Antwort #349 am: 22. Juli 2008, 22:46:05 »
und wieder gab es im heimspiel einen überlegenen sieg. barcelona wurde mit 4-0 nach hause geschickt, und hatte nie den hauch einer chance. bereits nach 25 minuten stand es 2-0, und einige torchancen wurden nur durch fouls vereitelt, und dafür gab es nach einer guten halben stunde die quittung : gelb-rot für barcelona. danach liess valencia es sehr ruhig angehen, und schenkte den gästen nur noch 2 mal ein.
"najo, zuhause sind wir wirklich gut drauf, ich hoffe das ich auswärts auch mal eine neue taktik finde die uns siegreich werden lässt."

statistik nach spieltag 15

Punkte 31
Tore    39:11
Platz   3 (4)

gelbe karten :  Aleskarov 2(0), 2(1) Zamora, 1(0) Leon, 1(0) Arconada, 1(0) Dushica, Steely 1(0), Campino 1(0)
gelb-rote Karten : 

torschützen :

12(0) Aleskarov
12(1) Rodriguez
3(0) Serrano
3(0) Stephens
3(1) Arconada
2(1) Leon
2(1) Chukolov
1(0) Campino
1(0) Zamora

scorer :

14(1) Rodriguez
12(0) Aleskarov
9(1) Stephens
7(1) Zamora
5(1) Arconada
4(0) Pahars
4(0) Serrano
4(2) Leon
3(0) Dushica
3(0) Quermann
2(1) Chukolov
1(0) Jimenez
1(0) Ramirez
1(0) Campino

serie :

h:  11 (9/2)

Besonderheit : neuntes ligaspiel zu null gewonnen

Offline El Olli

• Fußballgott
zwischenfazit III
« Antwort #350 am: 23. Juli 2008, 20:18:41 »
Konto                     27,8           23,1         30,7
Stärke                    1059          1086        1081
Alter                        26             26          25,36
Stärkeplatz               121            94           92

stadiongrösse und invest entfallen ab sofort, da sich dort nichts ändern wird.
« Letzte Änderung: 25. Juli 2008, 14:25:58 von El Olli »

Offline El Olli

• Fußballgott
premiere in valencia
« Antwort #351 am: 25. Juli 2008, 13:59:17 »
mit dem heutigen training übersprang das team von el olli erstmals die magische 1100-er grenze.

"das sollte natürlich erst viel später passieren, aber da wir bereits kläglich im pokal und ec gescheitert sind war die logische konsequenz ein starker sprung in der stärke. unser ziel von 1130 zum ende werde wir locker erreichen, evtl. schaffen wir sogar 1150 - das wird aber knapp. zumindest können wir dann zum saisonende einige jungs für teuer geld verkaufen :P"

gerüchte um doping liess olli nicht unkommentiert im raume stehen : "ihr droddel, doping hat was mit verbotenen substanzen zu tun, aber seit wann gehören junge, warme, geschmeidige mädch...äh frauenkörper zum bereich verbotene substanzen? für gewisse siege dürfen die jungs für lau in meinen lieblingspu zu meinem lieblingsitaliener, und die bedienungen dort sind halt niedlich. ich muss weg"
« Letzte Änderung: 25. Juli 2008, 14:27:15 von El Olli »

Offline El Olli

• Fußballgott
zwischenfazit IV
« Antwort #352 am: 26. Juli 2008, 12:05:42 »
Konto                     27,8           23,1         30,7         32,1
Stärke                    1059          1086        1081         1106
Alter                        26             26          25,36       25,36
Stärkeplatz               121            94           92            76

stadiongrösse und invest entfallen ab sofort, da sich dort nichts ändern wird.

Offline El Olli

• Fußballgott
auswärtspunkt
« Antwort #353 am: 27. Juli 2008, 13:19:30 »
durch das 1:1 bei D.Alaves holte Valencia endlich mal wieder einen auswärtszähler und konnte sich auf platz 3 halten.
"das war kein dolles spiel, aber der eine punkt ist sehr wichtig, alleine schon um die moral zu stärken für dienstag, dan empfangen wir CF Madrid - zum glück zuhause. sollten wir erfolgreich sein können wir tatsächlich noch um die cc-quali mitspielen, ansonsten gilt es alle anstregung auf die festigung des direkten ec-einzuges zu legen. aber boss wird sicherlich auch gewinnen wollen um vigo nicht zu weit enteilen zu lassen. es wird DAS spiel der hinrunde für uns."

statistik nach spieltag 16

Punkte 32
Tore    40:12
Platz   3 (3)

gelbe karten :  Aleskarov 2(0), 2(0) Zamora, 1(0) Leon, 1(0) Arconada, 1(0) Dushica, Steely 1(0), Campino 1(0), 1(1) Rodriguez
gelb-rote Karten : 

torschützen :

13(1) Aleskarov
12(0) Rodriguez
3(0) Serrano
3(0) Stephens
3(0) Arconada
2(0) Leon
2(0) Chukolov
1(0) Campino
1(0) Zamora

scorer :

14(0) Rodriguez
13(1) Aleskarov
9(0) Stephens
7(0) Zamora
5(0) Arconada
4(0) Pahars
4(0) Serrano
4(0) Leon
3(0) Dushica
3(0) Quermann
2(0) Chukolov
1(0) Jimenez
1(0) Ramirez
1(0) Campino

serie :

g:  2 (1/1)
h:  11 (9/2)
a:  1 (0/1)

Besonderheit : neun ligaspiele zu null gewonnen
« Letzte Änderung: 27. Juli 2008, 13:48:08 von El Olli »

Offline El Olli

• Fußballgott
wieder heimsieg
« Antwort #354 am: 29. Juli 2008, 22:20:35 »
zu gast war heute CF Madrid, und El Boss hatte im vorfeld ja so einige markige sprüche abgelassen, und er wurde bestätigt. es ging heiss her, besonders an den händen der heimfans, sahen sie doch ein ussballspiel der extraklasse. mit 3-0 wurde der gast vom platz gefegt, das ergebniss geht völlig in ordnung. die gästespieler hatten wohl doch zu starken respekt vor der heimstärke der heimmannschaft und brachte kaum etwas auf die beine.
" schönes spiel, und meine jungs haben die richtige antwort auf dem platz gegeben. durch diesen sieg können wir weiter auf platz 2 schielen, müssen aber auch immer noch nach unten schauen, denn der punkteabstand ist leider nicht sonderlich gross. nun beginnt die rückrunde, wieder mit einigen schwächeren teams, aber auch da müssen wir erst einmal gewinnen."

statistik nach spieltag 17

Punkte 35
Tore    43:12
Platz   3 (3)

gelbe karten :  Aleskarov 2(0), 2(0) Zamora, Campino 2(1), 1(0) Leon, 1(0) Arconada, 1(0) Dushica, Steely 1(0), 1(1) Rodriguez
gelb-rote Karten : 

torschützen :

14(1) Aleskarov
12(0) Rodriguez
3(0) Serrano
3(0) Stephens
3(0) Arconada
3(1) Leon
2(0) Chukolov
1(0) Campino
1(0) Zamora
1(1) Jimenez

scorer :

15(2) Aleskarov
14(0) Rodriguez
9(0) Stephens
9(2) Zamora
5(0) Arconada
5(1) Leon
4(0) Pahars
4(0) Serrano
3(0) Dushica
3(0) Quermann
2(0) Chukolov
2(1) Jimenez
1(0) Ramirez
1(0) Campino

serie :

g:  3 (2/1)
h:  12 (10/2)

Besonderheiten : zehn ligaspiele zu null gespielt, alle heimspiele gewonnen
« Letzte Änderung: 01. August 2008, 15:56:58 von El Olli »

Offline El Olli

• Fußballgott
interview zur halbserie
« Antwort #355 am: 02. August 2008, 13:12:04 »
ein reporter der zeitung LiLuL (lolita in lack und leder) erwischte el olli gestern mittag beim beobachten von vögeln, sie kennen die stelle sicherlich, der hohe felsen in nähe der fkk-zone....

LiLuL : wie sieht ihr saisonfazit in der liga aus?

olli : was um teufel... oh, hallo erstmal *kleidungricht* ja, die liga. ok, platz 3 sieht auf den ersten blick gut aus, und einen punkt auf platz 2 passt auch, und die tordifferenz mit +31 ist die beste die wir je in liga eins zu diesem zeitunkt hatten. aber wir sind 8 punkte von platz eins weg, und das auch noch von vigo, unserem angstgegner. und zum nicht ec-platz sind es auch nur 6 punkte, also ist noch gar nichts sicher, außer das wir platz eins nicht erreichen werden.

LiLuL : im pokal und im ec hatten sie hohe ziele, die (wieder einmal ) nicht erreicht wurden.

olli: tja, da klaffen mal wieder anspruch und wirklichkeit auseinander. ok, ich könnte jetzt sagen das wir lospech hatten, aber das wäre eine billige ausrede. in der liga schlagen wir barcelona wie sie es brauchen, im pokal hingegen haben wir es sauber vergeigt. international hatten wir 2 mal stärkere teams, aber das sollte auch keine ausrede sein, wir haben im internationalen vergleich einfach taktische defizite.

LiLuL : und was war das für ein gerede das das team nun umgekrempelt wird?

olli: ich werde zur neuen saison keine leihe tätigen, die gehaltskosten dafür betragen alleine 1,55 mio/zat. wahnsinn, das kann sich valencia einfach nicht leisten. wären in in den pokalwettbewerben mehr runden gekommen wäre der finanzplan aufgegangen, aber so klafft ein dickes loch. wir werden also zur neuen saison die 4 vakanten positionen mit amateueren und jugendspielern auffüllen, auch wenn dadurch unsere stärke auf knapp 1000 wieder sinken sollte. aber dann können wir finanziell wenigstens ein polster schaffen für kommende vertragsverlängerungen.

LiLuL : ja aber das wird doch einen dramatischen absturz zur folge haben !

olli: nein, wir werden im internationalen bereich trotzdem wieder mind. runde 2 erreichen, und mit ein bischen glück kommen wir im pokal trotzdem weiter, den pokalsieg schafften wir schliesslich auch mit knapp über 1.000 stärkepunkten. und in der liga ist auch die stärke nicht alles, wir sollten nichts mit dem abstieg zu tun haben.

LiLuL : wie bitte? das kann doch wohl kaum der anspruch eines solchen teams sein?

olli: doch doch, eine saison müssen die fans in den sauren apfel beissen, und die ergebnisse auf der homepage zeigen das die fans bereit sind diesen weg zu gehen, lieber einheimische gewächse als stars, und dafür die finanzielle sicherheit. über kurz der lang müssen wir in valencia auch den bahnhof und die autobahn bauen, unser stadion ist zwar 1a, hat aber eben nur 100.000 plätze. damit sind unsere einnahmen einfach zu klein. ausserdem hat der einbau von jugendspielern auch vorteile : die weiblichen fans werden endlich jünger.....

LiLuL : erm, ok, dann lass ich sie mal mit ihrem 12.500-er zoom alleine, viel spass bei der beobachtung von vögeln weiterhin.......

lesen sie nächste woche : ein pädo-bär als haustier - geht sowas?

Offline El Olli

• Fußballgott
heimserie hält an
« Antwort #356 am: 02. August 2008, 22:20:09 »
einen zähen beginn mit happy-end gab es heute im heimspiel gegen FC Valdolid zu sehen. der gast ging unter dem neuen trainer früh in führung, und es dauerte bis zur nachspielzeit der ersten hälfte bevor der ausgleich fiel. in der zweiten hälfte hatten dann die gäste keine power mehr und valenciazog sein gefürchtetes heim-pass-spiel auf und siegte am ende verdient mit 4-1.
"das war ein schwieriger beginn, aber wir haben die ruhe bewahrt. ich freue mich auf das heimspiel gegen vigo, das dauert zwar noch etwas, aber das wird das einzige ziel für die rückrunde : viga schlagen, und zwar nicht nur mit einem tor unterschied."

statistik nach spieltag 18

Punkte 38
Tore    47:13
Platz   3 (3)

gelbe karten :  Aleskarov 2(0), 2(0) Zamora, Campino 2(0), 2(1) Dushica, 2(1) Rodriguez, 1(0) Leon, 1(0) Arconada, Steely 1(0)
gelb-rote Karten : 

torschützen :

14(0) Aleskarov
12(0) Rodriguez
4(1) Serrano
4(1) Leon
3(0) Stephens
3(0) Arconada
2(0) Chukolov
2(2) Quermann
1(0) Campino
1(0) Zamora
1(0) Jimenez

scorer :

16(1) Aleskarov
14(0) Rodriguez
9(0) Stephens
9(0) Zamora
7(2) Leon
6(2) Serrano
5(0) Arconada
5(2) Quermann
4(0) Pahars
3(0) Dushica
2(0) Chukolov
2(0) Jimenez
1(0) Ramirez
1(0) Campino

serie :

g:  4 (3/1)
h:  13 (11/2)

Besonderheiten : zehn ligaspiele zu null gespielt, alle heimspiele gewonnen

El Dietze

• Gast
Re: VFL Valencia 1900
« Antwort #357 am: 03. August 2008, 07:01:20 »
Zitat
ich freue mich auf das heimspiel gegen vigo, das dauert zwar noch etwas, aber das wird das einzige ziel für die rückrunde : viga schlagen, und zwar nicht nur mit einem tor unterschied."

Du Traeumer!

Offline El Olli

• Fußballgott
sieg in madrid
« Antwort #358 am: 05. August 2008, 23:38:26 »
ein knappes und nicht wirklich verdientes 2:0 gab es für valencia heute in madrid. die gäste mauerten bis zum erbrechen, hatten 3 chancen und erzielten 2 tore. mann des abends war ein stürmer der sonst eher nicht im rampenlicht steht : serrano.
"ich könnte jetzt sagen das eine klassemannschaft auch gurkenspiele nach hause bringt, aber das wäre wirklich überheblich. wir haben einen tollen torwart, der wieder einmal seinen kasten sauber gehalten hat, und einer der drei stürmer ist immer da, und das es heute serrano war freut mich besonders, er wurde ja scheinbar schon vergessen. das zeigt mal wieder das ich 14 spieler habe, und nicht nur 2 stürmer. aber im nächsten heimspiel tritt die mannschaft wieder anders auf, versprochen. "

statistik nach spieltag 19

Punkte 41
Tore    49:13
Platz   3 (3)

gelbe karten :  Aleskarov 2(0), 2(0) Zamora, Campino 2(0), 2(0) Dushica, 2(0) Rodriguez, 1(0) Leon, 1(0) Arconada, Steely 1(0)
gelb-rote Karten : 

torschützen :

14(0) Aleskarov
12(0) Rodriguez
6(2) Serrano
4(0) Leon
3(0) Stephens
3(0) Arconada
2(0) Chukolov
2(0) Quermann
1(0) Campino
1(0) Zamora
1(0) Jimenez

scorer :

16(0) Aleskarov
14(0) Rodriguez
9(0) Stephens
9(0) Zamora
8(2) Serrano
7(0) Leon
6(1) Arconada
5(0) Quermann
4(0) Pahars
3(0) Dushica
4(1) Chukolov
2(0) Jimenez
1(0) Ramirez
1(0) Campino

serie :

g:  5 (4/1)
h:  13 (11/2)
a:  2 (1/1)

Besonderheiten : elf ligaspiele zu null gespielt, alle heimspiele gewonnen
« Letzte Änderung: 05. August 2008, 23:39:12 von El Olli »

Offline El Olli

• Fußballgott
hart umkämpfter sieg
« Antwort #359 am: 09. August 2008, 23:21:23 »
ein kaneppen 2-1 sieg gab es heute gegen UB Calahorra. es war ein lange zeit ausgeglichenes "stärkespitzenspiel", und erst die rote kate für einen gast gab den ausschlag. bis dahin versuchten beide teams nach vorne zu spielen, und es gab eine menge torraumszenen zu bestaunen. aber nachdem der gast dezimiert war versuchte er nur noch den punkt über die zeit zu retten, das wurde dann aber in der 4ten minute bestraft : ein in den rücken der abwehr gespielter pass, und die junge mittelfeldhoffnung dushica netzte zum 2:1 endstand ein.
" das war ein wichtiger sieg. jedes der 4 spitzenteams gewinnt spiel um spiel, und wer jetzt als erstes seine serie unterbricht fällt unweigerlich zurück. der abstand mit 7 punkten nach oben ist viel angesichts der konstanz von didi, aber das verfolgertrio hat auch selber 9 punkte vorsprung. das wird ein heißer kampf bis zum ende der saison."

statistik nach spieltag 20

Punkte 44
Tore    51:14
Platz   3 (3)

gelbe karten :  Aleskarov 2(0), 2(0) Zamora, Campino 2(0), 2(0) Dushica, 2(0) Rodriguez, 1(0) Leon, 1(0) Arconada, Steely 1(0)
gelb-rote Karten : 

torschützen :

14(0) Aleskarov
13(1) Rodriguez
6(0) Serrano
4(0) Leon
3(0) Stephens
3(0) Arconada
2(0) Chukolov
2(0) Quermann
1(0) Campino