lange zeit war es ruhig in valencia, man hörte und sah nichts vom umtriebigen manager el olli, und es kamen schon wieder gerüchte auf das der werte herr nun seine haftstrafe absitzen würde, aber es kamen weder dementis noch bestätigungen aus der sprecherecke, deren residenz wie jedes jahr die klostersportschule "Lolita Tanga" ist.
hier nun das interiew zum saisonstart.
"diese saison gibt es keine grossen transfers zu vermelden, einige leihspieler gingen deutlich verbessert zu ihren vereinen zurück, dafür kamen neue die wir wieder extrem weit bringen werden. wir haben einen leihspieler mehr als letzte saison, dafür gingen auch 2 unserer spieler für eine saison in die fremde um möglicherweise endlich mal eine aufwertung zu erfahren. die ews war wieder für die katz, keiner ging hoch, keiner runter. durch das gesteigerte image gingen endlich die werbeeinnahmen in die höhe, und da wir im internationalen geschäft dabei sind sollten wir genügend geld einnehmen um endlich einmal eine gewisse ko ziehen zu können.
als ziele sind folgende punkte angedacht :
liga platz 4-6; pokal halbfinale, ec runde 4. stadion braucht nur noch ein wenig um so auszusehen wie ich mir das wünsche. die mannschaftsstärke ist abhängig von unserem internationalen abschneiden. sollten wir früh ausscheiden streben wir 1080 an, bei langem durchhalten sind wir mit 1040 zufrieden. die finanzen sollten am ende dreistellig sein, dann könen wir zur neuen saison endlich anfangen die leihen zu reduzieren, obwohl wir uns vor leihangeboten kaum retten können - die manager schätzen die qualität unseres trainings. soweit mein ausblick, und nun macht euch vom acker, das geheimtraining beginnt gleich."
aus unbestätigter quelle haben wir erfahren das olli ein nackt-blinde-kuh-freundschaftsspiel gegen die klosterschülerinnen plant, welches die feinmotorik seiner spieler angeblich fördern soll.......