Autor Thema: Projekt 35 bei VFL Valencia 1900  (Gelesen 84138 mal)

Offline Le Fiorin

• Lebende Legende
Re: VFL Valencia 1900
« Antwort #270 am: 06. Januar 2008, 19:29:25 »

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Club der Titelträger. Nach einer starken Saison als Aufsteiger nun am Ende die Krönung. Herzlichen Glückwunsch aus Salamanca und viel Erfolg nächste Saison im internationalen Geschäft!
Französischer Pokalsieger Saison 49

El Neumi

• Gast
« Antwort #271 am: 07. Januar 2008, 12:14:54 »
Olli, von mir auch Gratulation. Herausragende Saison! ;)

Offline El Olli

• Fußballgott
« Antwort #272 am: 07. Januar 2008, 12:50:25 »
danke jungs

erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline El Olli

• Fußballgott
« Antwort #273 am: 19. Januar 2008, 15:05:44 »
lange zeit war es ruhig in valencia, man hörte und sah nichts vom umtriebigen manager el olli, und es kamen schon wieder gerüchte auf das der werte herr nun seine haftstrafe absitzen würde, aber es kamen weder dementis noch bestätigungen aus der sprecherecke, deren residenz wie jedes jahr die klostersportschule "Lolita Tanga" ist.

hier nun das interiew zum saisonstart.

"diese saison gibt es keine grossen transfers zu vermelden, einige leihspieler gingen deutlich verbessert zu ihren vereinen zurück, dafür kamen neue die wir wieder extrem weit bringen werden. wir haben einen leihspieler mehr als letzte saison, dafür gingen auch 2 unserer spieler für eine saison in die fremde um möglicherweise endlich mal eine aufwertung zu erfahren. die ews war wieder für die katz, keiner ging hoch, keiner runter. durch das gesteigerte image gingen endlich die werbeeinnahmen in die höhe, und da wir im internationalen geschäft dabei sind sollten wir genügend geld einnehmen um endlich einmal eine gewisse ko ziehen zu können.

als ziele sind folgende punkte angedacht :

liga platz 4-6; pokal halbfinale, ec runde 4. stadion braucht nur noch ein wenig um so auszusehen wie ich mir das wünsche. die mannschaftsstärke ist abhängig von unserem internationalen abschneiden. sollten wir früh ausscheiden streben wir 1080 an, bei langem durchhalten sind wir mit 1040 zufrieden. die finanzen sollten am ende dreistellig sein, dann könen wir zur neuen saison endlich anfangen die leihen zu reduzieren, obwohl wir uns vor leihangeboten kaum retten können - die manager schätzen die qualität unseres trainings. soweit mein ausblick, und nun macht euch vom acker, das geheimtraining beginnt gleich."

aus unbestätigter quelle haben wir erfahren das olli ein nackt-blinde-kuh-freundschaftsspiel gegen die klosterschülerinnen plant, welches die feinmotorik seiner spieler angeblich fördern soll.......
« Letzte Änderung: 19. Januar 2008, 15:07:14 von El Olli »

Offline El Olli

• Fußballgott
« Antwort #274 am: 21. Januar 2008, 21:34:16 »
durch einige kurzfristige transfers ändert sich einiges in der anfangsphase der saison, so wird die stärke der mannschaft die 1000 erst einmal nicht erreichen, aber das sollte nur bis zat 10 dauern bis wir wieder da sind wo wir hingehören.

ein neuer spanier wird zu zat 12 zu uns stossen, damit ist das team komplett.

Offline El Olli

• Fußballgott
zwischenfazit I
« Antwort #275 am: 21. Januar 2008, 21:40:00 »
Bereich               Saisonstart     
Konto                     25,8          
Stärke                     969
Alter                        25
Stärkeplatz               221
Stadiongrösse         100.00
Stadion-Invest           0,0
« Letzte Änderung: 21. Januar 2008, 21:42:14 von El Olli »

Offline El Olli

• Fußballgott
Auftaktsieg für Valencia
« Antwort #276 am: 25. Januar 2008, 09:06:56 »
im auftaktmatch gelang valencia vor 100.000 zuschauern ein 3-2 sieg gegen Amurrio unter taktikfuchs El Killer. held des abends war der spanische stürmer Rodriguez mit 3 treffern.

"das war ein starker beginn der serie, und wichtig fürs selbstvertrauen. wir sind im moment noch weit von unserer normalen stärke entfernt, daher rechne ich diesen sieg sehr hoch an. nun bekommen wir noch einen abwehrspieler, und an zat 12 wird der neue mf-mann verpflichtet, dann steht das team. bis dahin müssen wir mit den gegebenen mitteln das maximum erreichen."
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

statistik nach spieltag 1

Punkte 3
Tore    3:2
Platz    6(6)

gelbe karten :  1(1) Frandsen
gelb-rote Karten : 
rote karten  : 

torschützen :

3(3) Rodriguez

scorer :

3(3) Rodriguez
1(1) Arconada
1(1) Zamora
1(1) Sava

serie :

g: 3 (2/1)
h: 2 (1/1)
a: 1 (1/0)

Offline El Olli

• Fußballgott
auswärtssieg beim don
« Antwort #277 am: 27. Januar 2008, 22:56:15 »
eine weltklassehalbzeit bekamen die fans in madrid heute zu sehen. die bestimmenden teams des pokals der letzten 2 jahre trafen heute aufeinander und brannten ein feuerwerk ab. 1-0, 1-1, 1-2, 2-2, 2-3 - und das alles in der ersten halbzeit. in halbzeit 2 liessen es dann beide teams ruhiger angehen, bei madrid machten sich ermüdungserscheinungen breit und ollis mannen waren nur noch auf ergebnissicherung bedacht, so das nichts mehr passierte.

"ich hoffe ihr geier dreht nun nicht am rad, hupe ging nur 80%, und da kann so ein auswärtssieg passieren. das bedeutet gar nichts. ich bin natürlih totzdem mit dem saisonstart sehr zufrieden, aber nun kommt der angstgegner vigo, und der wird sicherlich vollgas geben - ich bin gespannt wie es laufen wird, wir müssen nach 2 niederlagen gegen didi eine neue taktik ausprobieren. ich habe da schon etwas im hinterkopf, hoffentlich vergesse ich das bis karnavel nicht :P"
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

statistik nach spieltag 2

Punkte 6
Tore    6:4
Platz    4(6)

gelbe karten :  1(0) Frandsen
gelb-rote Karten : 
rote karten  : 

torschützen :

3(0) Rodriguez
1(1) Zamora
1(1) Serrano
1(1) Dostojewskij

scorer :

3(0) Rodriguez
2(1) Zamora
2(1) Sava
2(2) Serano
1(0) Arconada
1(1) Jiminez
1(1) Dostojewskij

serie :

g: 4 (3/1)
h: 2 (1/1)
a: 2 (2/0)
« Letzte Änderung: 28. Januar 2008, 08:39:27 von El Olli »

Offline Don Hupe

• Fußballgott
« Antwort #278 am: 27. Januar 2008, 23:13:17 »
Olli hör auf, deine kommenden Gegner einzulullen. Ich habe 100% gespielt... ;) Glückwunsch zum Sieg!

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline El Olli

• Fußballgott
« Antwort #279 am: 28. Januar 2008, 08:39:02 »
och menno don, verrat doch ned immer alles, wie soll ich sonst punkte holen??

Offline El Olli

• Fußballgott
tief tief hoch
« Antwort #280 am: 04. Februar 2008, 18:39:13 »
ein äusserst durchwachsenes langes karnevalswochenende gab es für valencia. nach der mehr als bitteren 0-2 heimschlappe gegen vigo und dem blamablen 1-3 im supercup gegen den amierenden meister gab es ein schmeichelhaftes 1-0 beim aufsteiger aus bolbao der knapp 200 stärken schlechter war.
"tja, was soll ich dazu sagen? ich häte die 3 spiele wohl auch 11 mädchen spielen lasen könen, die hätten sicherlich nicht schlechter ausgesehen. und der witz an der sache ist : wir sind dritter. mit so einem team. zum glück ist das nur eine momentaufnahme die bald vergeht. ich hab die nase voll, und nun gehts zum karneval, ich gehe als badewanne : ich lass mich volllaufen. zusammen mit den funkenmariechen von blau-weiss strapsani. hellblau!"

statistik nach spieltag 4

Punkte 9
Tore    7:6
Platz    3(7)

gelb-rote Karten : 
rote karten  : 

torschützen :

3(0) Rodriguez
2(1) Dostojewskij
1(0) Zamora
1(0) Serrano

scorer :

4(1) Rodriguez
2(0) Zamora
2(0) Sava
2(0) Serano
2(1) Dostojewskij
1(0) Arconada
1(0) Jiminez

serie :

g: 1 (1/0)
h: 0 (0/0)
a: 3 (3/0)

Offline El Olli

• Fußballgott
pokalsieger jagt den meister
« Antwort #281 am: 08. Februar 2008, 18:09:53 »
viele der gästefans blieben nach dem spiel noch im stadion, zeigten immer wieder hektisch zur anzeigetafel auf der die aktuelle tabelle angezeigt wurde - barcelona auf eins, dicht gefolgt von valencia. so etwas hatte es schon lange nicht mehr für die fans gegeben, zum letzten male gab es diesen platz n der saison 5. wie um alles in der welt konte das pasieren? dem sprung auf platz 2 ging ein glücklicher 2-1 auswärtserfolg bei Real La Coruna voraus, in dem der gegner mehrfach nur das gebälk traf, während valencia 2 von 3 chancen nutzte.
"äh ja, hum, *räusper**hust* tjaaaaaa. was soll ich sagen? ahso, ok. leibt mal locker leute , das ist der 5te spieltag, nicht das ende der saison. wir hatten glück und gleich zu beginn 4 teams die nicht in normalform waren, dazu einen mit normalform, und der hatte uns deutlich die grenzen aufgezeigt. ausserdem beginnt bald die ec-saison, und dann werden ir ganz schnell nach unten durchgereicht, in 2 wochen wollt ihr mich eh wieder zum teufel jagen weil wir auf platz 10 stehen. also bitte immer alles in relation sehen. nun haben die jungs einen freien tag, aber nur weil wir oben stehen - nicht weil sie es verdient hätten. ch geh nun zum internationelen tanzmariechen-treffen in köln-nippes. bis denne"

statistik nach spieltag 5

Punkte 12
Tore    9:7
Platz    2(3)

gelb-rote Karten : 
rote karten  : 

torschützen :

3(0) Rodriguez
2(0) Dostojewskij
2(1) Serrano
1(0) Zamora
1(1) Arconada

scorer :

4(0) Rodriguez
3(1) Zamora
3(1) Serano
3(2) Arconada
2(0) Sava
2(0) Dostojewskij
1(0) Jiminez

serie :

g: 2 (2/0)
a: 4 (4/0)

Offline El Olli

• Fußballgott
auf den boden der tatsachen zurück
« Antwort #282 am: 13. Februar 2008, 19:24:33 »
nach ein paar tagen abstinenz kurzzusammenfassung des ganzen :
heimspiel gg barcelona 1-2, pokalaus bereits in runde 2. nicht so ganz das wahre

statistik nach spieltag 6

Punkte 12
Tore    10:9
Platz    3(2)

gelb-rote Karten : 
rote karten  : 

torschützen :

3(0) Rodriguez
2(0) Dostojewskij
2(0) Serrano
1(0) Zamora
1(0) Arconada
1(1) Savva

scorer :

4(0) Rodriguez
3(0) Zamora
3(0) Serano
3(0) Arconada
3(1) Sava
2(0) Dostojewskij
2(1) Jiminez

serie :

g: 0 (0/0)
a: 4 (4/0)

Offline El Olli

• Fußballgott
Re: zwischenfazit II
« Antwort #283 am: 13. Februar 2008, 19:27:30 »
Bereich               Saisonstart     Zat10  
Konto                     25,8          101,2
Stärke                     969            996
Alter                        25            25,1
Stärkeplatz               221           194
Stadiongrösse         100.00       100.000
Stadion-Invest           0,0            5,1

Offline El Olli

• Fußballgott
neuer spieler
« Antwort #284 am: 13. Februar 2008, 19:29:00 »
nun wude endlich der letzte transfer getätigt, ein alter spieler zwar, aber ein spanier, an dem wir sicherlich noch unsere freude haben werden

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=397243

konnte für 50 mio verpflichtet werden, der deal war bereits zum saisonstart abgesprochen

Offline El Olli

• Fußballgott
nullnummer
« Antwort #285 am: 15. Februar 2008, 15:04:23 »
ein gerechtes 0-0 gab es gestern beim duell Salamanca gegen valensina. olli schonte seine mannen im hinblick auf das kommende ec-spiel, und so erreichte man ein unentschieden. damit bleibt man zum 5ten mal in folge auswärts ohne niederlage.
" mit dem 0-0 kann ich leben, es ist klar das nun erstmal alle konzentration auf dem ec liegt. wir haben einige punkte in der liga geholt, so dass man sich dort erst einmal schonen kann um dann für spanien international erfolge erzielen zu können. ich wäre mit einem unentschieden oder einer knappen niederlage in schweden schon zufrieden, denn wir sind seit einiger zeit klar auswärts stärker. gerade wegen der heimschwäche probieren wir für zuhause mal wieder eine neue taktik aus - ich hoffe sie geht nicht nach hinten los. wir fliegen gleich los, und nächtigen werden wir in einem kark ausgestatteten mädchenpensionat, die jungs sollen nicht abgelenkt werden - von mir ist da keine rede. hähähähä"
der trainer überraschtuns immer wieder....

statistik nach spieltag 7

Punkte 13
Tore    10:9
Platz    5(3)

gelb-rote Karten : 
rote karten  : 

torschützen :

3(0) Rodriguez
2(0) Dostojewskij
2(0) Serrano
1(0) Zamora
1(0) Arconada
1(0) Savva

scorer :

4(0) Rodriguez
3(0) Zamora
3(0) Serano
3(0) Arconada
3(0) Sava
2(0) Dostojewskij
2(0) Jiminez

serie :

g: 1 (0/1)
a: 5 (4/1)
« Letzte Änderung: 15. Februar 2008, 15:05:32 von El Olli »

tonic

• Gast
« Antwort #286 am: 16. Februar 2008, 07:30:24 »
Was machste denn in Schweden? Wir spielen doch erstmal im warmen Spanien ;)

Auf ein gutes Spiel.  :ja:

Schade, dass wir schon so früh gegeneinander spielen müssen.

Offline El Olli

• Fußballgott
« Antwort #287 am: 16. Februar 2008, 11:24:21 »
omg, ich bin gerade wieder gelandet, wir spielen ja zuerst in spanien ^^

Offline El Olli

• Fußballgott
unentschieden auf europäischer bühne
« Antwort #288 am: 16. Februar 2008, 23:53:26 »
ein 1-1 zu hause gab es gegen den schwedischen vertreter von Brommapojkarna FF.
" ich bin nicht unzufrieden, spielen wir doch auswärs den deutlich erfolgreicheren fussball, daher ist wirklich noch alles drin."

Offline El Olli

• Fußballgott
merkwürdiges unentschieden
« Antwort #289 am: 18. Februar 2008, 18:06:49 »
ein 1-1 der komischen art gab es gestern gegen UE Gijon. olli spielte mit 50%, der gegner mit mind. 100%. doch der scheidsrichter hatte wohl ein einsehen und scickte gleich 2 gästespieler vorzeitig und nicht wirklich nachvollziehbar schon in hälfte eins wieder vom feld. so sah es dann auch aus : die einen (valencia) wollten nicht - schonung - die anderen konnten nicht - hey, 9 mann ist hart -, und so gab es kaum höhepunkte.
"ich bin bei 50% - egal wieviele mannen der gegner auf dem platz hatte - grundsätzlich mit dem einen punkt zufrieden, nur das der anschlusstreffer überhaupt fiel wurmt mich ein wenig. aber nun gut, der käs ist gegessen, volle konzentration auf das rückspiel im ec."

statistik nach spieltag 8

Punkte 14
Tore    11:10
Platz    3(3)

gelb-rote Karten : 
rote karten  : 

torschützen :

3(0) Rodriguez
2(0) Dostojewskij
2(0) Serrano
1(0) Zamora
1(0) Arconada
1(0) Savva
1(1) Frandsen

scorer :

4(0) Rodriguez
4(1) Zamora
3(0) Serano
3(0) Arconada
3(0) Sava
2(0) Dostojewskij
2(0) Jiminez
1(1) Frandsen

serie :

g: 2 (0/2)
h: 0 (0/1)
a: 5 (4/1)

Offline El Olli

• Fußballgott
Valencia 1900 in runde 2
« Antwort #290 am: 20. Februar 2008, 06:39:56 »
mit 2:1 nach verlängerung (darin haben meine jungs ja inzwischen genügend erfahrung) gewann das spanische team bei Brommapojkarna FF und zog damit in runde 2 ein, wo man auf Alexator trifft. dessen team ist stärker (was auch sonst), und hofentlich auch etwas überheblich, so dass es zuhause erneut für en unentschieden reicht.
"klasse spiel, siegtreffer erst in minute 116. bis auf das mickrige trinkgeld ( 1 mio prämie, a.d.r. ) hat alles gepasst. nun bin ich gespannt wie wir ns in runde 2 schlagen werden. freimäd..bier für alle"

Offline El Olli

• Fußballgott
nerwarteter punktgewinn
« Antwort #291 am: 21. Februar 2008, 21:45:52 »
ein überraschenden punktgewinn bei CD Valladolid gab es heute für valencia. ollis ansprache der 50% nahm trainergegner tim wohl nicht so ernst und gab 120% vor, was sich auch im spiel über gut 80 minuten zeigte : dampf dampf und nochmals dampf machte das heimteam, aber zu chaotisch die spielanlage. valencia stand sicher in der defensive, bis auf das gegentor gab es kaum gefährliche szenen. und im stile einer klassemannschat wartete das team und schlug kurz vor schluss eiskalt zu : erste chance, drinn das ding und ab dafür.
"najo, ich bin schon ein wenig verwundert, aber wenn das halt alle so machen geht es wohl scheinbar in ordnung. im rückspiel sind wir nicht mehr im ec, und dann schiessen wir valla ab. versprochen."

statistik nach spieltag 9

Punkte 15
Tore    12:11
Platz    7(5)

gelb-rote Karten : 
rote karten  : 

torschützen :

3(0) Rodriguez
2(0) Dostojewskij
2(0) Serrano
2(1) Zamora
1(0) Arconada
1(0) Savva
1(0) Frandsen

scorer :

5(1) Zamora
4(0) Rodriguez
4(1) Arconada
3(0) Serano
3(0) Sava
2(0) Dostojewskij
2(0) Jiminez
1(0) Frandsen

serie :

g: 3 (0/3)
h: 0 (0/1)
a: 6 (4/2)
« Letzte Änderung: 21. Februar 2008, 21:48:42 von El Olli »

Offline El Olli

• Fußballgott
remis-könige schlagen wieder zu
« Antwort #292 am: 25. Februar 2008, 06:47:55 »
in einem mehr als rassigen spiel gab es gestern bei der partie valensina - UD Villarreal 8 tore zu bestaunen, und als fan der gas(t)gebenden mannschaft hatte man sicherlich herzrasen, harndrang, schweissausbrüche und andere dinge zu erdulden. 1-0 ; 1-3 ; 3-3 ; 3-4 und dann 4-4 als schlusspunkt waren markante torpunkte. daher schien coach olli auch nicht unzufrieden
" wenn man das ges. spiel dem gegner hinterher läuft ist ein unentschieden kein schlechtes ergebnis. wenn man nur die 90 minuten ohne verlängerung im ec und pokal nimmt war es sogar das 7te unentschieden in folge - sicherlich ein neuer rekord bei ksm. das zeigt zumindest eines : wir sind unheimlich schwer zu schlagen diese saison. achja, schlagen, ich muss weg, ich hab noch einen termin, erm, pediküre, ihr wisst schon......"

statistik nach spieltag 10

Punkte 16
Tore    16:15
Platz    5(7)

gelb-rote Karten : 
rote karten  : 

torschützen :

3(0) Rodriguez
3(1) Serrano
3(1) Zamora
2(0) Dostojewskij
2(1) Arconada
2(1) Frandsen
1(0) Savva

scorer :

7(2) Zamora
5(1) Arconada
5(2) Serano
4(0) Rodriguez
3(0) Sava
2(0) Dostojewskij
2(0) Jiminez
2(1) Frandsen
1(1) Leon

serie :

g: 4 (0/4)
h: 0 (0/2)
a: 6 (4/2)
« Letzte Änderung: 25. Februar 2008, 06:48:44 von El Olli »

Offline El Olli

• Fußballgott
glücklicher sieg in bilbao
« Antwort #293 am: 28. Februar 2008, 21:44:39 »
nach der unglücklichen heimniederlage im ec gab es heute das gastspiel bei detektiv-legende socci. dieser hat leider einen negativlauf, und der spielverlauf wird seinem team nicht helfen. der gastgeber war zwar optisch überlegen, aber viele überhastete spielzüge liessen kein selbstvertrauen aufkommen. valencia spielte cool seinen stiefel runter und schielte wieder auf ein unentschieden. aber als dann in minute 62 der ball nach einem grobenabwehrpatzer kemen zamora vor die füsse fiel konnte dieser nur einnetzen. das ergebnis wurde locker gegen nun aufsteckende gegner bis zum schluss gehalten.
"dieser sieg ist zwar gut für unser punktekonto, aber ich weiss wie soci sich fühlen muss, hatten wir doch die gleiche situation letzte saison ebenso. es wird besser."

statistik nach spieltag 11

Punkte 19
Tore    17:15
Platz    4(5)

gelb-rote Karten : 
rote karten  : 

torschützen :

4(1) Zamora
3(0) Rodriguez
3(0) Serrano
2(0) Dostojewskij
2(0) Arconada
2(0) Frandsen
1(0) Savva

scorer :

8(1) Zamora
5(0) Arconada
5(0) Serano
4(0) Rodriguez
3(0) Sava
2(0) Dostojewskij
2(0) Jiminez
2(0) Frandsen
1(0) Leon
1(1) Kropac

serie :

g: 5 (1/4)
h: 2 (0/2)
a: 7 (5/2)
« Letzte Änderung: 01. März 2008, 14:24:34 von El Olli »

Offline El Olli

• Fußballgott
zwischenfazit III
« Antwort #294 am: 01. März 2008, 12:21:49 »
Bereich               Saisonstart     Zat10       Zat20
Konto                     25,8          101,2        52,6
Stärke                     969            996        1012
Alter                        25            25,1         25,1
Stärkeplatz               221           194          163
Stadiongrösse         100.00       100.000    100.000
Stadion-Invest           0,0            5,1         10,4

Offline El Olli

• Fußballgott
valencia siegt im verfolgerduell
« Antwort #295 am: 03. März 2008, 19:09:11 »
im duell der verfolger siegte valencia gestern mit 1-0 gegen semih und Dep. Alaves. man merkte dem team von olli den kräfteverschleiss vom verlorenen ec-spiel deutlich an, zu langsam agierte das team. alaves spielte aus einer kompakten abwehr heraus und lauerte auf konter und hoffte wohl auf den totalen kräfteeinbruch der gastgeber. der kam aber nicht, und mit dem goldenen tor in der 65.ten minute war das spiel praktisch gelaufen. alaves konnte nicht mehr zulegen, und valencia wollte es nicht.
"ich bin stolz wie die jungs die schweren wochen weggesteckt haben und das wir immer noch oben dabei sind. mit 22 punkten nach 12 spieltagen liegen wir voll im soll, ziel ist erst einmal die 50 punkte marke um sicher wieder im ec zu sein. alles weitere könnt ihr mich nach den 50 punkten fragen. und bitte nicht träumen, die beiden da oben machen das unter sich ganz alleine aus."

statistik nach spieltag 12

Punkte 22
Tore    18:15
Platz    3(4)

gelb-rote Karten : 
rote karten  : 

torschützen :

4(0) Zamora
3(0) Rodriguez
3(0) Serrano
2(0) Dostojewskij
2(0) Arconada
2(0) Frandsen
1(0) Savva
1(1) Kropac

scorer :

8(0) Zamora
5(0) Arconada
5(0) Serano
4(0) Rodriguez
3(0) Sava
2(0) Dostojewskij
2(0) Jiminez
2(0) Frandsen
2(1) Kropac
1(0) Leon
1(1) Stephens

serie :

g: 6 (2/4)
h: 3 (1/2)
a: 7 (5/2)
« Letzte Änderung: 03. März 2008, 19:11:11 von El Olli »

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #296 am: 03. März 2008, 20:12:40 »
Bin mir nicht sicher, ob 50 Punkte fürs internationale Geschäft reichen  ;)

Offline El Olli

• Fußballgott
« Antwort #297 am: 03. März 2008, 20:15:44 »
vertrau mir, die reichen

Offline El Olli

• Fußballgott
Mitelfeld der Sieggarant
« Antwort #298 am: 07. März 2008, 06:44:31 »
mit 2:1 gewann valencia verdient bei FC Valladolid. die erste hälfte gehörte den gastgebern, in der auch das 1-0 fiel, valencia zeigte hier zwar gute ansätze, aber die stürmer taten sich heute enorm schwer und vergaben einige großkaräter. in halbzeit 2 setzte olli ein wenig das system um, und anstelle der doppel 6 kam nun eine klassische 10 zum zuge, und prompt kippte das spiel. die 2 tore waren eine logische konsequenz, und ebenso logisch waren die torschützen : mittelfeldspieler.
" was meine 5 jungs aus dem mittelfeld leisten ist schon enorm, aber die sollten sich auch mal daran erinnern das da vorne 3 excellente stürmer auf brauchbare vorlagen warten. dies ist das einzige echte manko das ich ausgemacht habe, der rest gefällt mir. so wie du da. wie ist dein name? biance? sehr schön, und nicht nur der name. also die herren, ich muss weg!"
sprach olli und ließ die verdutzte reporterschar mal weder im (goldenen) regen stehen

statistik nach spieltag 13

Punkte 25
Tore    20:16
Platz    3(3)

gelb-rote Karten : 
rote karten  : 

torschützen :

4(0) Zamora
3(0) Rodriguez
3(0) Serrano
3(1) Arconada
2(0) Dostojewskij
2(0) Frandsen
1(0) Savva
1(0) Kropac
1(1) Leon

scorer :

9(1) Zamora
6(1) Arconada
5(0) Serano
4(0) Rodriguez
3(0) Sava
2(0) Dostojewskij
3(1) Frandsen
2(0) Jiminez
2(0) Kropac
2(1) Leon
1(0) Stephens

serie :

g: 7 (3/4)
h: 3 (1/2)
a: 8 (6/2)

Offline El Olli

• Fußballgott
heimschlappe
« Antwort #299 am: 09. März 2008, 21:58:46 »
die erste niederlage seit 7 ligaspieltagen musste valencia heute einstecken, und das auch noch gegen einen direkten konkurrenten. 0-1 hieß es zum schluss, eines rassigen aber torszenen armen spieles.
" die niederlage an sich ist nicht schlimm, nur kotzt es mich an das der gegentreffer in minute 85 fiel. wir müssen nun im nächsten spiel bei zaragoza unbedingt punkten, sonst bekommen wir einen negativlauf. aber egal wie das und die folgenden spiele ausgehen : wir werden weiterhin schreiben."

statistik nach spieltag 14

Punkte 25
Tore    20:17
Platz    4(3)

gelbe karten :  1(0) Frandsen, 1(1) Kropac, 1(1) Steely
gelb-rote Karten : 
rote karten  : 

torschützen :

4(0) Zamora
3(0) Rodriguez
3(0) Serrano
3(0) Arconada