VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wollte mich noch einmal ausgiebig bei dir bedanken für das wundervolle Umgehen mit Herrn Marshall Darfst daraus natürlich auch finanziellen Gewinn ziehen wenn dir mal danach ist ... bitte per PN den Rest Hoffe ich kann ihm eingermassen dat bieten wat er bei dir hatte an Frauen Glückspiel...eben Blackjack und Nutten
np mülli, ich leihe mir bei dir zur neuen saison ganz eifach wieder einen stürmer, und gut ist ^^
da ich sicher nicht im ec vertreten bin komme ich gerne zu dirden stürmer brauche ich zu 100%, denn in liga 1 fehlt da noch einer der was kann
Zitat von: El Olli am 10. August 2007, 17:24:16da ich sicher nicht im ec vertreten bin komme ich gerne zu dirden stürmer brauche ich zu 100%, denn in liga 1 fehlt da noch einer der was kannschick mir mal deine wunschvorstellungen per PN...dann kommen wir schneller voran.stärkeein.stärke-potentialaltergehalt