Autor Thema: Projekt 35 bei VFL Valencia 1900  (Gelesen 84141 mal)

Offline El Olli

• Fußballgott
zwischenstand VFL Valencia 1900
« Antwort #1050 am: 10. November 2012, 12:51:43 »
nachdem in der liga 6 spieltage und im pokal 2 runden absolviert wurden kann man ein zwischenfazit ziehen.

liga : mit 7 punkten steht momentan mit vielen anderen teams kurz vor den abstiegsrängen, hier ist also alles im rahmen

pokal : da auch runde 2 der gegner ein managerloser drittligist war gibt es in runde 3 erstmals einen wirklichen prüfstein, trotzdem wurde hier schon mehr erreicht als gedacht

team/stärke : das team entwickelt sich prächtig, durch die restriktive gehaltspolitik war und ist bei kfm noch viel potentail nach oben, d.h. die stärke wird wie geplant stetig steigen. es wurde dann doch noch ein paar transfers getätigt, die aber weder das gehalts- noch das altersgefüge beeinträchtigen. valencia stellt das jüngste team und zahlt das geringste gehalt nach vigo - und ist bei den durchschnittsskills trotzdem auf platz 13.

finanzen : entwickeln sich so wie gedacht, nach ziehen einer KO ist das konto zwar bei null, aber es wird sich langsam aber sicher auffüllen.

stats zum saisonstart // jetzt :

stärke#         699 // 833
gehalt#         619 // 574
marktwert#    160 //  89

erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline Witte

• Nationalspieler
  • **
Re:VFL Valencia 1900
« Antwort #1051 am: 10. November 2012, 13:50:17 »
Das liest sich doch prima Olli :ja:. Tolle Entwicklung!
Liebe Grüße, Onkel Witte

Red Star Dungorvan

Offline El Olli

• Fußballgott
Punktehalbzeit in Valencia
« Antwort #1052 am: 09. Dezember 2012, 10:58:36 »
mit 40 punkten hat man es in spanien schon immer geschafft die klasse zu halten, also war logischerweise das unausgesprochene ziel in valencia diese marke zu erreichen. geplant weren weniger punkte in der hinrunde, da sich die stärke des teams ja stetig erst nach oben entwickelt. aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

bereits nach spieltag 15 hat velancia mit 21 punkte die hälfte im sack und belegt momentan einen nie erwarteten zehnten platz, 9 punkte vor den abstiegsrängen.

im pokal kam man bis ins achtelfinale, also auch hier wurden die erwartungen deutlich übertroffen.

nun gilt es konzentriert weiterzumachen um schnellstmöglich den klassenerhalt unter dach und fach zu bringen.

das team steht nun wirklich, schnäppchen gibt es keine mehr, und nur wenn der bronzene stürmer nicht auf silber springt besteht zu neuen saison überhaupt eine veranlassung etwas zu tun.

stats zum saisonstart // jetzt :

stärke#         699 // 474
gehalt#         619 // 506
marktwert#    160 //  49

Offline El Olli

• Fußballgott
Ligareport für VFL Valencia 1900
« Antwort #1053 am: 23. Dezember 2012, 17:51:42 »
nach 2 spieltagen der rückrunde stehen 28 punkte und +5 bei der tordiff auf der habenseite, der vorsprung auf den ersten absteiger beträgt damit 14 punkte.

valencia holt sich weiter still und leise die benötigten punkte, und stärketechnisch klettert das team besser als erwartet, es ist nur noch eine frage der zeit wann - und nicht mehr ob - das team in dieser saison die 900-er marke knackt. interne schätzungen gehen von einer stärke um die 930 zum ende aus.

stats zum saisonstart // jetzt (Platz):

stärke#         699 // 447
gehalt#         619 // 492
marktwert#    160 //  48

Offline El Olli

• Fußballgott
Klassenerhalt gesichert!
« Antwort #1054 am: 20. Januar 2013, 12:47:41 »
es zeichnete sich ja schon länger ab, aber nun ist es auch rein rechnerisch offiziell : valencia bleibt erstklassig.

bereits an spieltag 27 konnte sich valencia den vorzeiten klassenerhalt sichern, und so wie es momentan aussieht liegt sogar ein internationaler platz im bereich des möglichen - je nachdem wer den pokal gewinnt.

"der fühzeitige klassenerhalt ist nur durch den schleichenden stärkeabstieg der spanischen liga zu erklären. noch vor 3,4 saisons wäre valencia mit dieser stärke sicherer absteiger gewesen. selbst die 43 punkte die jetzt auf der habenseite sind wurden zum großteil mit 80% erreicht. schön für den club, schade für das einstmals bärenstarke spanien. uns kann es aber nur recht sein, kann so doch der 5-jahresplan weiter verfolgt werden."

die stärke liegt inzwischen bei 943 und ist immer noch nicht am limit, es sieht also auch für nächste saison recht gut aus

stärke#         699 // 330
gehalt#         619 // 510
marktwert#    160 //  42
« Letzte Änderung: 20. Januar 2013, 12:48:33 von El Olli »

Offline El Olli

• Fußballgott
Saisonfazit und Projekt 35
« Antwort #1055 am: 08. Februar 2013, 12:14:26 »
Der klassenerhalt stand ja schon länger fest, nun ist die saison vorbei und valencia hat sie mit einem sehr guten platz 10 abgeschlossen. durch den sieg von sevilla im pokal wird valencia auch in der ec-quali starten, also deutlich mehr als erwartet. im team stimmt soweit alles, es wird in der neuen saison lediglich noch ein stürmer verkauft, hier entscheidet sich wer die ews schafft und wer nicht.
die teamstärke steht momentan bei kaum erhofften 951.

die finanzen sind soweit ok, es sind knapp über 60 mio in der kasse, dazu wie gesagt ein spieler zuviel, so das man sagen kann : gewinn von 70 mio und ein wieder klar konkurenzfähiges team auf die beine gestellt. dieses team wird die nächsten saisons durchspielen, um dann durch projekt 35 ersetzt zu werden. es ist also alles so oder besser gelaufen wie ich es mir damals beim radikalumbruch vorgestellt habe

stärke#         699 // 300
gehalt#         619 // 439
marktwert#    160 //  34

eine tolle entwicklung meiner meinung nach, kein spieler ist älter als 23, keiner hat alle 6 wichtigen bereich ausgereizt, sollten 2 bestimmte aufwertungen gelingen sogar niemand mehr als 3 wichtige bereiche. dazu liegt das gehalt (bei einem spieler zuviel) bei momentan 3,5 mio - und es wird gerade nachverhandelt!

das einzige was doch stark gelitten hat ist unser image, es wird nächste saison wahrscheinlich noch etwas sinken, aber danach kann es nur nach oben gehen.

über das projekt 35 dann heute abend mehr
« Letzte Änderung: 08. Februar 2013, 12:44:35 von El Olli »

Offline El Olli

• Fußballgott
Projekt 35 bei VFL Valencia 1900
« Antwort #1056 am: 08. Februar 2013, 19:56:27 »
  projekt 35

nach dem für mich historischen gewinn der meisterschaft und der daraufhin folgenden grandiosen saison im cc habe ich nach neuen zielen gesucht – und diese im verein selbst gefunden.
da ich meiner meinung nach schon immer eher ein guter bis sehr guter manager denn ein guter trainer war wollte ich mal versuchen ein team bestehend fast ausschließlich aus vereinseigenen spielern zu gestalten.

und  beim blick auf meine jugendspieler sah ich diese möglichkeit gegeben. nur um diese spieler zu fördern sind 3 trainingslager pro jahr unabdingbar, bei meiner damaligen gehaltsstruktur aber nicht durchführbar.
also musste ein radikaler umbruch her, auch auf die gefahr eines abstieges hin. der konnte nun aber vermieden werden, und das jetzige team hat sogar eindeutig potenzial für mehr – nur ist es halt wieder zusammengekauft. deswegen spiele ich mit diesem team nun durch, und werde es dann fast komplett ersetzen – durch meine jugies.
die jugendlichen sind durch die bank weg high-potentials, und nicht wenige werden die „bestenlisten“ ihrer jeweiligen jahrgänge anführen, da bin ich mir ganz sicher. eingesetzt werden sollen folgende spieler (ich weiß noch nicht was ich bei den torleuten mache, da habe ich die qual der wahl) :

Torhüter

Denton Diaz           14 jahre    455 skills
Felix Alamia            15 jahre    537 skills
Kemen Delafuente    15 Jahre    506 skills
Ricardo Perera         15 Jahre   505 skills

Abwehr

Marcos Rogers        13 Jahre   365 skills
Melvin Varela          14 Jahre   471 skills
Salim Khali             14 Jahre   453 skills
Zacarias Gough       13 Jahre   427 skills

Mittelfeld

Jorge Finnigan          14 Jahre   437 skills
Matteo Musa           13 Jahre   387 skills
Oscar Gonzales        15 Jahre   457 skill
Teodoro Elijio           15 Jahre   524 skills

Sturm

Lorenzo Garcia         14 Jahre   474 skills
Rene Zetina             14 Jahre   466 skills   
Joan Gongora           15 Jahre   514 skills

ziel ist es natürlich alle jugies bei erreichen ihres 17ten lebensjahres mit mindestens 600 skillpunkten zu beglücken, dies wird bei den jüngeren jahrgängen auch durchaus möglich sein.

wenn die spieler alle ein entsprechendes alter erreicht haben fehlt also lediglich ein einziger mittelfeldakteur, ansonsten würde der fünfzehner kader ausschließlich aus jugendspielern bestehen – und diese sollen dann über lange jahre das gerüst bilden und auch wieder um titel kämpfen

Offline Sir Tomy

• Lebende Legende
  • Premier League
« Antwort #1057 am: 08. Februar 2013, 20:30:50 »
schönes projekt olli :zustimm:
neidisch bin :mrgreen:

Offline socceria

• Fußballer des Jahrzehnts
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
« Antwort #1058 am: 08. Februar 2013, 20:40:25 »
Du lebst ja noch  :)

PS: Was musstest du Slater für diesen Jugendkader bieten?!?! :mrgreen:

Offline Al3x

• Lebende Legende
« Antwort #1059 am: 08. Februar 2013, 22:19:20 »
 :geschockt: das ist ja mal ein Jugendkader :respekt: :respekt:

Aber wir haben die gleichen Ziele.
Ich will auch in Zukunft nur Eigengewächse im Kader haben. Anders wie du werd ich sie aber nicht selbst ausbilden :lach:
Und vorallem, meine sind nicht ganz so talentiert

koloshenko

• Gast
Re:Projekt 35 bei VFL Valencia 1900
« Antwort #1060 am: 08. Februar 2013, 23:23:23 »

:respekt: Sieht ja alles sehr gut aus. Ich würde dich sogar gerne finanziell unterstützen und dir deine nächsten Trainingslager finanzieren, habe hier einen Barscheck über 37,5 Mios liegen, dafür würde ich dir gerne deinen Nordiren Fitzpatrick abnehmen. Und den Hazley fände ich auch recht kaufenswert  :)

Offline Dragon

• Lebende Legende
« Antwort #1061 am: 09. Februar 2013, 08:09:55 »
klasse Jugendspieler olli!
leider habe ich bei meinen 18 jugis nicht einen spieler der so gut ist wie der schlechteste von dir.

bin auch ein wenig neidisch :)

Offline El Olli

• Fußballgott
Saisonauftakt bei VFL Valencia 1900
« Antwort #1062 am: 11. Februar 2013, 23:47:56 »
herzlich willkommen zur saison 29 in valencia.

die ews hat es relativ gut mit uns gemeint, 2 silberne wurden gold, ein goldener wurde (erwartungsgemäß) silber.

dies bedeutet das wir rein gar nichts machen müssen, das team steht soweit. außerdem wird im hinblick auf projekt 35 eh das ganze geld gespart um so oft wie möglich ins trainingslager zu fahren. nun zu den aussichten auf die neue saison :

das team

wie gesagt wird nichts gekauft, lediglich der leider weiterhin bronzene stürmer kolonas kann uns verlassen, er ist mit 20 ja immer noch jung.
die teamstärke beträgt momentan 933, das wird sich natürlich im laufe der saison steigern, wir rechnen zum abschluss der saison mit einer stärke von gut 1020.

die sportlichen aussichten

in der liga sollten wir mit dem abstieg nichts zu tun haben, das ziel lautet eine platzierung zwischen 8-12.
im pokal erreichen wir sicher runde 2, hier kann man immer nur von spiel zu spiel schauen, aber bei günstiger auslosung sollte das achtelfinale erreichbar sein.
im ec haben wir einen gleichstarken gegner erhalten, aber natürlkich wollen wir eine runde weiterkommen, denn neben image winkt auch das ordentliche eintrittsgeld

finanzen

wie üblich wird strikt konservativ gerechnet, bei einem umsatzvolumen von gut 370 mio erwarten wir einen operativen verlust von 25 mio, den wir aber durch rücklagen auffangen können

alles in allem soll das steam an stärke gewinnen und wenn möglich das image halten, leider verlieren wir schon 2 jugendplätze wegen des geringeren images, hier sollen keine weiteren folgen.

übersicht zu saisonbeginn

wert absolut (#)     saisonbeginn

stärke                     933 (363)

gehalt                   3,3 mio (498)

teamwert             272,7 mio (46)

Offline Leitwolf232

• Fußballgott
« Antwort #1063 am: 11. Februar 2013, 23:58:21 »
nu reichts aber mit den verkäufen an meine gegner vom contro cup  :lach:

und behandle den alvi gut, nicht das er wieder zurück will  ;)
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Offline El Olli

• Fußballgott
VFL Valencia 1900 - zat 4
« Antwort #1064 am: 22. Februar 2013, 14:17:51 »
4 spieltage sind vorbei, und mit 3 punkten aus der liga und 2 siegen in der ec-quali fällt das fazit durchaus positiv aus.

in der abwehr wurde gerade noch jemand verpflichtet , dafür kann uns der goldige chinese verlassen, den versteht bei uns kein mensch, siehe auch http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=90254.0

die stärke ist momentan stark nach unten gegangen, dies ist aber bedingt durch den abschluss diverser verträge zu günstigen konditionen

wert absolut (#)     saisonbeginn               zat 4

stärke                     933 (363)             907 (419)

gehalt                   3,3 mio (498)        3,1 mio (505)

teamwert             272,7 mio (46)       270,7 mio (56)

Offline El Olli

• Fußballgott
Re:VFL Valencia 1900 - zat 13
« Antwort #1065 am: 10. März 2013, 19:47:17 »
ein leicht positive bilanz kann valencia nach 13 absolvierten zats ziehen. inder liga sieht es nicht ganz so berauschend aus, dort rangiert man mit 7 punkten momentan auf platz 12, musste aber vor kurzen eine  böse schlappe einstecken. im pokal hat man die dritte runde erreicht, heir gibt es ein heimspiel mit einer schweren aber lösbaren aufgabe. die positive überraschung ist der ec. in runde 2 konnte ein stärkeres team bezwungen werden, und in der heute beginnenden ersten runde ist sogar ein schwächerer gegner die erste machbare hürde.

finaziell hat sich durch den ec das konto unerwartet gefüllt, man wird die saison definitiv mit einem plus abschließen

wert absolut (#)     saisonbeginn               zat 4                   zat 13

stärke                     933 (363)             907 (419)               921 (379)

gehalt                   3,3 mio (498)        3,1 mio (505)          3,1 mio (506)

teamwert             272,7 mio (46)       270,7 mio (56)        276,8 mio (67)

also läuft bisher alles nach plan. nur gilt es nun schon langsam partner für leihen oder K-RK-deals zu finden, sonst wird das zu spät und wir müssen womöglich selbst zu viele spieler ausbilden

Offline El Olli

• Fußballgott
VFL Valencia 1900 - zat 20
« Antwort #1066 am: 23. März 2013, 16:53:32 »
in der liga steht valencia mit 11 punkten aus 10 spielen im niemandsland auf platz 12. durch die starke beanspruchung im pokal und im ec ist die stärke inzwischen wegen den sinkenden fitnesswerten auf unter 900 gesunken - hier wird nach dem (wohl sicheren) ausscheiden in beiden wettbewerben es wieder schnell und deutlich nach oben gehen

im pokal wurde das achtelfinale erreicht, und hier gibt es das traumlos zu hause : cf madrid

im ec wurde die zweite runde erreicht, im hinspiel konnte zu hause leider nur ein 1:1 erreicht werden, der gegner ist allerdings gut 200 stärken höher anzusiedeln und konnte bereits den ec und cc gewinnen!

finanziell läuft alles weiterhin top, wir kratzen an der 200 mio marke zur zeit

wert absolut (#)     saisonbeginn               zat 4                   zat 13                   zat 20

stärke                     933 (363)             907 (419)               921 (379)              895 (428)

gehalt                   3,3 mio (498)        3,1 mio (505)          3,1 mio (506)         3,1 mio (489)

teamwert             272,7 mio (46)       270,7 mio (56)        276,8 mio (67)        291,3 mio (77)

für 3 spieler konnten bereits jetzt k-rk-deals vereinbart werden, somit fehlen noch 2 partner-vereine

Offline El Olli

• Fußballgott
Pokalsensation
« Antwort #1067 am: 28. März 2013, 22:35:00 »
eine faustdicke überraschung gab es im achtelfinale des spanischen pokals.

valencia bezwang den haushohen favoriten CF Madrid knapp aber verdient mit 1-0 und steht somit überraschend im viertelfinale. hier ist man beim zweitligisten UE Tarragona der leichte favorit.

"eigentlich wollte ich nach dem pokalspiel nur die erreichung der 200 mio ksm$-marke feiern, und verkünden das wir nun langsam wieder die fitness des teams auf fordermann bringen, aber das muss wohl warten. wir sind nun weiterhin - sei es national oder international - zu hause ungeschlagen, und wollen das fortsetzen. mal sehen ob wir im pokal weiterkommen, aber das spiel ist auswärts, und da tun wir uns sehr sehr schwer...."

Offline Don Hupe

• Fußballgott
« Antwort #1068 am: 28. März 2013, 23:21:37 »
Glückwunsch! :zustimm:

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline El Olli

• Fußballgott
mal wieder Zwischenstand bei VFL Valencia 1900 - zat 29
« Antwort #1069 am: 07. April 2013, 18:04:27 »
in der liga hat das team nun 17 punkte nach 15 spielen, obwohl die stärke zwischenzeitlich auf knapp 870 gesunken war ein ordentliches ergebnis. da der kräftezehrende EC nun weg ist wird es mit der stärke rasend schnell nach oben gehen.

im ec war in runde 2 schluss, zu groß doch der stärkeunterschied zum gegner

im pokal allerdings wurde cf madrid geschlagen und damit steht man im viertelfinale - gegen einen durchaus machbaren gegner.

finanzen weiterhin top, allerdings ist das gute wachstum durch das ec aus nun vorerst gestopt, es geht nur ganz leicht aufwärts

wert absolut (#)     saisonbeginn               zat 4                   zat 13                   zat 20                         zat 29

stärke                     933 (363)             907 (419)               921 (379)              895 (428)                    907 (405)

gehalt                   3,3 mio (498)        3,1 mio (505)          3,1 mio (506)         3,1 mio (489)               3,1 mio (496)

teamwert             272,7 mio (46)       270,7 mio (56)        276,8 mio (67)        291,3 mio (77)             304,6 mio (80)

für 3 spieler konnten bereits jetzt k-rk-deals vereinbart werden, somit fehlen noch 2 partner-vereine

Offline El Olli

• Fußballgott
Projekt 35 bei VFL Valencia 1900 - Halbzeit Saison 29
« Antwort #1070 am: 13. April 2013, 14:07:44 »
32 zats sind gespielt, zeit mal wieder einen blick auf die kommende meistermannschaft der saison 35 zu werfen :D

die jungs entwickeln sich wie geplant, und so ist momentan der stand, das plus in klammern bezeiht sich auf die veränderung seit saisonende

Torhüter

Denton Diaz           15 jahre    501 skills (+46)
Felix Alamia            16 jahre    582 skills (+45) - ausbildungsverein steht fest
Kemen Delafuente    16 Jahre    552 skills (+46) - ausbildungsverein fehlt noch
Ricardo Perera         16 Jahre   550 skills (+45) - ausbildungsverein fehlt noch

Abwehr

Marcos Rogers        14 Jahre   412 skills (+47)
Melvin Varela          15 Jahre   517 skills (+46)
Salim Khali             15 Jahre   499 skills (+46)
Zacarias Gough       14 Jahre   473 skills (+46)

Mittelfeld

Jorge Finnigan          15 Jahre   484 skills (+47)
Matteo Musa           14 Jahre   433 skills (+46)
Oscar Gonzales        16 Jahre   503 skill (+46) - ausbildungsverein steht fest
Teodoro Elijio           16 Jahre   569 skills (+45)- ausbildungsverein steht fest

Sturm

Lorenzo Garcia         15 Jahre   520 skills (+46)
Rene Zetina             15 Jahre   511 skills (+45)   
Joan Gongora           16 Jahre   559 skills (+45) - ausbildungsverein fehlt noch

die entwicklung ist sehr positiv, bis auf einen spieler werden wohl alle 16-jährigen die 600-er marke knacken.

durch frühzeitzige kontaktaufnahme mit ausbildungsvereinen konnten schon 3 plätze gefunden werden, 3 fehlen noch, interessenten können sich gerne melden.

ehrlich gesagt kann ich das ganze kaum abwarten, ich checke so ziemlich jeden tag veränderungen etc., ksm macht momentan richtig bock
« Letzte Änderung: 13. April 2013, 14:09:03 von El Olli »

Offline El Olli

• Fußballgott
mal wieder Zwischenstand bei VFL Valencia 1900 - zat 37
« Antwort #1071 am: 23. April 2013, 15:56:07 »
nach dem ec aus stieg die stärke wie erwartet ordentlich an und liegt momentan bei 952. in der liga ging es runter auf platz 14, aber der vorsprung auf den ersten abstiegsplatz beträgt 10 punkte und eine tordiff die um 19 besser ist. hier sollte zwar kein leichtsinn einkehren, aber der abstieg ist kein thema.

im pokal konnte im viertelfinale gewonnen werden, so das wir im halbfinale mit esp. madrid nicht nur ein heimspiel sondern auch einen gegner auf augenhöhe bekommen haben - der finaleinzug ist möglich!

finanzen weiterhin top. mit dem letzten zat wurden die geplanten einnahmen bereits jetzt erreicht, allerdings wurden erst knapp 60% der geplanten ausgaben entrichtet - ein rekordergebnis "droht"

wert absolut (#)     saisonbeginn               zat 4                   zat 13                   zat 20                         zat 29                     zat 37

stärke                     933 (363)             907 (419)               921 (379)              895 (428)                    907 (405)                952 (305)

gehalt                   3,3 mio (498)        3,1 mio (505)          3,1 mio (506)         3,1 mio (489)               3,1 mio (496)            3,2 mio (481)

teamwert             272,7 mio (46)       270,7 mio (56)        276,8 mio (67)        291,3 mio (77)             304,6 mio (80)          332,4 mio (65)

es fehlen leider immer noch 2 partner für K-RK-Deals

Offline El Olli

• Fußballgott
Zwischenstand bei VFL Valencia 1900 - zat 59
« Antwort #1072 am: 30. Mai 2013, 19:54:01 »
3 spieltage vor saisonende werfen wir noch einen blick auf das geschehen in valencia.

in der liga wird es irgendetwas zwischen 10 und 14 werden, der klassenerhalt ist schon länger sicher. im pokal hat man unglücklich im elfmeterschießen verloren, danach wurde das team weiter umgebaut um geld zu generieren. so hoch wie jetzt war der kontostand noch nie in valencia, zumindest da sieht es richtig gut aus.  die jugendlichen machen sich weiter prächtig, vor kurzem erreichte ein erst 14-jähriger spieler bereits die 500-skill-marke. wir sind gespannt auf das projekt 35. für nächste saison sind alle partner gefunden, und der erste spieler mit krk-deal wird zu uns stoßen - er wird der pionier im team werden, dazu nehme ich einen torwart selber ins team auf. es geht also bald los

wert absolut (#)     saisonbeginn                 zat 13                   zat 20                         zat 29                     zat 37                zat 59  

stärke                     933 (363)                 921 (379)              895 (428)                    907 (405)                952 (305)             901(448)

gehalt                   3,3 mio (498)            3,1 mio (506)         3,1 mio (489)               3,1 mio (496)            3,2 mio (481)        3,0 mio (532)

teamwert             272,7 mio (46)           276,8 mio (67)        291,3 mio (77)             304,6 mio (80)          332,4 mio (65)      300,0 mio (215)

« Letzte Änderung: 30. Mai 2013, 19:54:37 von El Olli »

Offline El Olli

• Fußballgott
Saisonfinale bei VFL Valencia 1900
« Antwort #1073 am: 09. Juni 2013, 19:35:12 »
diese saison ist geschichte, kurzer rückblick auf die abgelaufene saison :

in der liga wurde platz 11 gerade so erreicht, pokal das halbfinale, ec runde 2 schluss. finanzen sehr gut, reingewinn von 335 mio wurde erzielt, ohne das team extrem zu schwächen.

wert absolut (#)     saisonbeginn                 zat 20                         zat 29                     zat 37                zat 59                     zat 65

stärke                     933 (363)                895 (428)                    907 (405)                952 (305)             901(448)                 908 (438)

gehalt                   3,3 mio (498)           3,1 mio (489)               3,1 mio (496)            3,2 mio (481)        3,0 mio (532)          3,0 mio (546)

teamwert             272,7 mio (46)           291,3 mio (77)             304,6 mio (80)          332,4 mio (65)      300,0 mio (215)       323,9 mio (204)

« Letzte Änderung: 09. Juni 2013, 19:35:51 von El Olli »

Offline El Olli

• Fußballgott
saisonstart UND beginn von Projekt 35 bei VFL Valencia 1900
« Antwort #1074 am: 15. Juni 2013, 15:47:04 »
heute startet die spanische liga in die siaosn 31, was gibt es da in valencia zu vermelden?

die mannschft steht, und diesmal wirklich, denn jeder der guten spieler bleibt solange wie er durch einen neuen jugendlichen ersetzt wird, d.h. die jetzige teamstärke wird sich uim laufe der saison bei ca 950 einpendeln. im team bereits jetzt integriert sind die beiden ersten jugendspieler vom projekt 35, zum einen der torwart Delafuente (17j.593 skills) und der stürmer alcarez (18j 623 skills).
bei ausbildungsvereinen befinden sich momentan die torhüter alamilla (17j 623 skills) und perera (17j 592 skills), dazu die 2 mittelfeldspieler elijio (17j 610 skills) und gonzales (17j 545skill) und als letzter der stürmer gongora (17j 598skills). zum saisonende werden sie alle zurückkehren, dann bin ich mal auf die ews gespannt!

mit diesem team kämpft valencia einzig und alleine gegen den abstieg, momentan liegt man stärketechnisch auf platz 14, und viel wird man sich nicht nach oben arbeiten können.

die finanzen sind blendend, momentan liegen eine knappe halbe milliarde auf dem konto, durch die rückkaufaktion zum siasonende wird ordentlich geld abfließen, aber noch steht das festgeldkonto ^^

am stadion wird wie üblich nichts gemacht.

allen spaniern und lesern dieses threads einen guten saisonstart!
« Letzte Änderung: 15. Juni 2013, 15:48:23 von El Olli »

Offline El Olli

• Fußballgott
Projekt 35 bei VFL Valencia 1900
« Antwort #1075 am: 15. Juli 2013, 13:06:18 »
nun sind einige zats in land gegangen, zeit genug um sich kurz zu melden und zu zeigen was sich so getan hat.

in der liga steht man extrem überraschend recht gut da, 6 siege und 3 niederlagen haben ein polster von 12 punkten und 27 toren zum ersten  abstiegsplatz beschert, das wird sich hoffentlich bis zum ende der saison so halten

im pokal sind wir in runde 2 erwartungsgemäß am deutlich stärkeren team aus sevilla gescheitert.

das team selber entwickelt sich weiter prächtig und konnte zum vergleich zum saisonstart bereits 56 stärken zulegen und damit rang 12 der stärketabelle  belegen. platz 9 der stärketabelle könnte drin sein.

die jugendlichen entwickeln sich prächtig, 2 sind ja bereits im team integriert, und auch die 5 "verliehenen" legen konstant zu, hier hat der schwächste unter den 17-jährigen "nur" 570 skills, der rest liegt bei über 600.

die für die nächste saison vorgesehene reihe von 6 jugendlichen (also jetzt 16-jährig) hat bereits die marke von 550 skills geknackt

es läuft momentan also alles nach plan bei valencia im projekt 35
« Letzte Änderung: 15. Juli 2013, 13:07:45 von El Olli »

Offline Dragon

• Lebende Legende
« Antwort #1076 am: 23. Juli 2013, 14:32:21 »
Deine besten Jugis mit 17:

622
619
610
639
620
629
671
626
606
641
620

Ich bin mal neidisch auf deine kommenden Stars :zustimm:
Die 550+ Spieler  habe ich mal raus gelassen, sind ja unpassend in dem Kader.

Kannst Du mir nicht auch mal einen Lottoschein ausfüllen?
« Letzte Änderung: 23. Juli 2013, 14:32:52 von Sir Dragon Lord of Mansfield »

Offline El Olli

• Fußballgott
« Antwort #1077 am: 23. Juli 2013, 15:07:52 »
najo, ist kein goldener dabei :(

aber spass beiseite, ist schon wahnsinnig was da rauskommt, ausserdem hab ich ja noch einige mit krk draussen, hast du die schon mitgezählt?

und lotto spiele ich seit 21 jahren, nie mehr als 77,70 dm gewonnen

Offline Le Fiorin

• Lebende Legende
« Antwort #1078 am: 23. Juli 2013, 15:19:58 »
vor allem dm  :lach:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline El Olli

• Fußballgott
« Antwort #1079 am: 23. Juli 2013, 19:50:06 »