So, dann mache ich an dieser Stelle mal allen Gerüchten ein Ende und bekenne mich klar zu einer weiteren Tätigkeit als LM!
Da ich mich aber aus dem 'aktuellen Tagesgeschäft' in den nächsten Wochen erst einmal etwas zurückziehen möchte, wäre es gut, wenn wir eine Aufgabenverteilung finden könnten, in die alle User stärker als bisher eingebunden sind.
Für folgende Aufgaben werden 'Ansprechpartner' gesucht:
- Betreuung des Threads zur Primera Division, Aktualisierung der Tipptabelle => ?
- Betreuung des Threads zur Copa del Rey =>
El Fiorin- Betreuung des Threads 'Spanien international' und 'EC/CC-Quali' =>
El Armand- Betreuung der diversen Statistikthreads =>
El Versus, El Boss- Betreuung des Threads zur Segunda Division =>
Don Hupe- Organisation des gesamten Forums =>
Don Hupe- Anschreiben neuer Manager =>
Don Hupe- Betreuung des 'Marca'-Zeitungsthreads =>
El Dietze, El Olli ?Das sind vorerst alle wichtigen Aufgaben, die mir eingefallen sind, eine Ergänzung ist natürlich jederzeit möglich.
Für den 'Marca'-Thread schwebt mir vor, dass wir einen 'Redakteur' finden, der ausschließlich für die Zeitung verantwortlich ist, die Interviews führt und von Zeit zu Zeit über Neuverpflichtungen, die Topspiele, etc. berichtet. duffie, wäre das nichts für dich..?
Einige Aufgaben sind noch zu vergeben, ich hoffe, dass sich dafür auch noch Ansprechpartner finden werden.
Da der Saisonübergang sehr kurz ist und ich derzeit mit dem bevorstehenden Umzug viel um die Ohren habe, wäre es zudem gut, wenn wir auf die üblichen Interviews zu Saisonbeginn verzichten oder sich jemand anderes findet, der diese dankenswerterweise übernimmt.
Noch ein letztes Wort in eigener Sache: Ich werde den Schwerpunkt meiner Arbeit wieder verstärkt auf die Arbeit mit den kleineren Vereinen legen. Nach dem Abstieg ist mir klar geworden, dass wir hier gerade im Forum auch die kleineren Vereine brauchen. Vorbild kann uns in dieser Hinsicht Deutschland sein. Darum werde ich in Zukunft verstärkt Kontakt zu Managern aus Liga 2 und 3 aufnehmen und versuchen, diese für das Forum zu gewinnen.
In diesem Sinne hoffe ich auf eine weitere gute Zusammenarbeit!