Autor Thema: Modbüro  (Gelesen 48576 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Modbüro
« am: 21. März 2004, 13:11:42 »
hey alu, is mir egal ob du endlich mal fett 80-er gefeiert hast, aber wo sind die meisterschafts umfragen etc??? machma hinne alter mann :D
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

El Armand

  • Gast
Modbüro
« Antwort #1 am: 21. März 2004, 14:09:38 »
y, GOGO ALU :D

nich einschlafen :D

mfg
El Armand

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Modbüro
« Antwort #2 am: 21. März 2004, 14:14:44 »
der ist wahrscheinlich noch nedma aufgewacht ^^
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

El Armand

  • Gast
Modbüro
« Antwort #3 am: 21. März 2004, 14:15:58 »
registriert is er ja scho ma :D

den er steht ja als mod nu drin :D

mfg
El Armand

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Modbüro
« Antwort #4 am: 21. März 2004, 14:25:38 »
ja, geregged hat er sich getsren schon... warum schreibst du eigentlich überall mfg drunter? ich persönlich finde das...eh... sry, dämlich
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

El Armand

  • Gast
Modbüro
« Antwort #5 am: 21. März 2004, 14:26:32 »
kA ne dumme angewohnheit :D

El Armand

btw so besser? ~

El Alu

  • Gast
Modbüro
« Antwort #6 am: 23. März 2004, 20:32:04 »
Hallo Jungs,

ich kam irgendwie nicht ins Forum, aber Fan7om hat mich gelöscht und ich mich nochmal neu angemeldet. Nun funzt es, allerdings muß er mich noch wieder als Ländermod freischalten, aber ich denke das geht auch schnell. Habt ihr jetzt speziell irgendwelche Anregungen? Ich sehe Meisterumfrage ist z.B. schon angelaufen...

El Armand

  • Gast
Modbüro
« Antwort #7 am: 23. März 2004, 21:44:15 »
Hmm,, Anregungen, wie wäre es mit deinem team? O.o

das würd mir noch fehlen ^^

El Armand

El Alu

  • Gast
Modbüro
« Antwort #8 am: 27. April 2004, 09:34:33 »
Hallo Spanier,

ich schließe das MOD-Büro jetzt ab und zwar bis Sonntag abend. Falls irgendwelche Anträge oder andere Sachen zu bearbeiten sind, kann ich nicht vorher reagieren, wendet euch dann am besten an Olli.
Danach habe ich sowieso wieder mehr Zeit und werde mal ein paar Umfragen oder irgendetwas neues starten...ciao und macht solange keinen Quatsch ;D

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Modbüro
« Antwort #9 am: 07. Mai 2004, 15:50:30 »
ich beantrage bei unserem ländermod ein scharfes eingreifen bezüglich der zatstartzeit. 21.30 start bedeutet weniger zeit für aufstellungen, der server läuft ned so stabil und wer weiss was noch alles passieren wird. ist klar das die ersten länder sowas bevorzugen, aber wir spanier haben so oder so NIX davon
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

El Armand

  • Gast
Modbüro
« Antwort #10 am: 07. Mai 2004, 16:12:25 »
bin deiner meinung olli, alu, zeigs denne :D

  • Gast
Modbüro
« Antwort #11 am: 07. Mai 2004, 16:13:18 »
da bin ich völlig der meinung von Olli

El Pumuckel

  • Gast
Modbüro
« Antwort #12 am: 07. Mai 2004, 16:22:28 »
Stehe hinter El Olli und bin auch für die 3 Uhr Zat!!!

Meinetwegen kann jeden Tag eine 3 Uhr Zat sein, nur mal so am rande

  • Gast
Modbüro
« Antwort #13 am: 07. Mai 2004, 16:55:50 »
Ich find 3 Uhr sehr ok, alles andere geht doch eh in die Hose...

El Versus

  • Gast
Modbüro
« Antwort #14 am: 07. Mai 2004, 17:06:13 »
Sehe ich auch so. Für eine 'Live-Übertragung' der Auswertung müsste man das technisch wirklich im Griff haben und das ist nicht der Fall...

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
Modbüro
« Antwort #15 am: 07. Mai 2004, 17:25:38 »
Killer ist auch für 3 Uhr! so wie alle spanier wie es scheint!
keine macht dem 21.30 zat!


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

El Alu

  • Gast
Modbüro
« Antwort #16 am: 08. Mai 2004, 02:36:01 »
Ihr sprecht mir alle aus dem Herzen und ich werde mein möglichstes dafür tun... :cool:

El Armand

  • Gast
Modbüro
« Antwort #17 am: 08. Mai 2004, 08:23:02 »
dann sind wir ja aller einer meinung, ich will nich das der server wieder so rumzickt wie in saison 3 -.-

El Alu

  • Gast
Modbüro
« Antwort #18 am: 10. Mai 2004, 09:37:06 »
Auftragserledigung:

Ich wollte nur mal eine Wasserstandsmeldung abgeben. Wie von euch gewünscht, habe ich die Meinung der Spanier im Länder-Mod-Forum dargestellt. Folgender Text:
"Hallo liebe Kollegen,

in meinem MOD-Büro traf ein Antrag ein, das die Uhrzeit des ZATbeginns bei 3 Uhr bleiben soll. Alle Spanier , die sich dazu geäußert haben, waren dafür.
Es gibt da ja einen Extra-Thread, den ich mir noch nicht komplett durchgelesen habe, aber ich wollte mal die Meinung aus Spanien kundtun. Bevor irgendetwas geschrieben wird: Ja, ich habe die Startseite gelesen und weiß, das es nur ein Test sein soll. Ich persönlich denke, das es nur einige wenige sein werden die bis nachts mitfiebern, da hier doch die meisten Mitspieler Schüler sind oder halt einer Arbeit nachgehen und früh aufstehen müssen. Wie gesagt das ist nur meine persönliche Meinung.
Nun nochmal als Länder-Mod: Da ich finde, man sollte nie Kritik äußern, ohne einen Gegenvorschlag zu machen, schlage ich persönlich vor, das jedes Land eine Umfrage startet, da werden die meisten Forumsaktiven dann schon mitmischen. Das Ergebnis wäre dann im Sinne der meisten aktiven User und nicht eine willkürliche Entscheidung, somit bestimmt eine Lösung die die größte Zufriedenheit der meisten User wiederspiegelt."

Es gab kaum Resonanz (3 Antworten), unter anderem das der eine Thread doch reicht oder das man den wenigen Nachtschwärmern doch den Spaß lassen sollte, mitzufiebern. Mehr kann ich nicht tun, nun müssen wir wohl den Test abwarten...

Utera

  • Gast
Modbüro
« Antwort #19 am: 10. Mai 2004, 11:33:04 »
Zitat von: El Olli
ich beantrage bei unserem ländermod ein scharfes eingreifen bezüglich der zatstartzeit. 21.30 start bedeutet weniger zeit für aufstellungen, der server läuft ned so stabil und wer weiss was noch alles passieren wird. ist klar das die ersten länder sowas bevorzugen, aber wir spanier haben so oder so NIX davon


100% agree with Olli

Das ist ja so eine Schnappsidee gewesen nur wollte ich nix sagen weil dann wird wieder über einenn gemault  :rolleyes:
Wenn technisch alles passen würde ja aber der Server kackt so schon so oft das einen schelcht wird ich hatte mich 2 Tage fast nie einloggen können beziehungsweise war ich mal drinnen bin ich beim Training einstellen wieder geflogen  :/

El Armand

  • Gast
Modbüro
« Antwort #20 am: 10. Mai 2004, 13:37:30 »
Zitat von: El Alu
Auftragserledigung:

Ich wollte nur mal eine Wasserstandsmeldung abgeben. Wie von euch gewünscht, habe ich die Meinung der Spanier im Länder-Mod-Forum dargestellt. Folgender Text:
"Hallo liebe Kollegen,

in meinem MOD-Büro traf ein Antrag ein, das die Uhrzeit des ZATbeginns bei 3 Uhr bleiben soll. Alle Spanier , die sich dazu geäußert haben, waren dafür.
Es gibt da ja einen Extra-Thread, den ich mir noch nicht komplett durchgelesen habe, aber ich wollte mal die Meinung aus Spanien kundtun. Bevor irgendetwas geschrieben wird: Ja, ich habe die Startseite gelesen und weiß, das es nur ein Test sein soll. Ich persönlich denke, das es nur einige wenige sein werden die bis nachts mitfiebern, da hier doch die meisten Mitspieler Schüler sind oder halt einer Arbeit nachgehen und früh aufstehen müssen. Wie gesagt das ist nur meine persönliche Meinung.
Nun nochmal als Länder-Mod: Da ich finde, man sollte nie Kritik äußern, ohne einen Gegenvorschlag zu machen, schlage ich persönlich vor, das jedes Land eine Umfrage startet, da werden die meisten Forumsaktiven dann schon mitmischen. Das Ergebnis wäre dann im Sinne der meisten aktiven User und nicht eine willkürliche Entscheidung, somit bestimmt eine Lösung die die größte Zufriedenheit der meisten User wiederspiegelt."

Es gab kaum Resonanz (3 Antworten), unter anderem das der eine Thread doch reicht oder das man den wenigen Nachtschwärmern doch den Spaß lassen sollte, mitzufiebern. Mehr kann ich nicht tun, nun müssen wir wohl den Test abwarten...


du bist ja richtig gut :D

btw, da mir ja keiner bei mir ne antwort schreibt, schrieb ich hier au ma rein, ob jemand mich evtl. ab dem 01.06. Vertreten kann, bei meinem team?

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Modbüro
« Antwort #21 am: 10. Mai 2004, 14:11:21 »
ich stelle mich zur verfügung, aber ich bin ne null in taktik wie du weisst :)

wenn du also wirklich nix besseres finden solltest mache ich es
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

El Armand

  • Gast
Modbüro
« Antwort #22 am: 10. Mai 2004, 17:14:31 »
ich nehm dich gleich :D

taktik is shice egal :D

ich spiel scho komplette saison mit 50% durch!

also außer training nix einzustellen ~

wenn es soweit is, schick ich dir die zugangsdaten

El Qwerty

  • Gast
Modbüro
« Antwort #23 am: 10. Mai 2004, 19:23:29 »
Um unserer Meinung noch ein wenig Nachdruck zu verleihen, poste ich hier auch nochmal, was ohnehin jeder aus Spanien denkt.
Auch ich bin für den 3 Uhr ZAT!
Vielleicht ist es ja für irgendetwas gut, wenn ein jeder von uns das mal gesagt hat.

El Qwerty

El Versus

  • Gast
Modbüro
« Antwort #24 am: 10. Mai 2004, 19:40:35 »
Wobei ich sagen muss -> Eine Live-Übertragung inclusive Chat-Raum je Land oder so. Das wär schon edel, da würde ich auch versuchen online die übertragung zu sehen.

Könnte man im IRC sicher 'relativ' unkompliziert hinbekommen...

So'ne Übertragung könnte dann so 30 Minuten oder so dauern....

Aber ich schätze sowas in der Art werden wir hier nicht bekommen.

Bisschen träumen kann man ja  ;D

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Modbüro
« Antwort #25 am: 10. Mai 2004, 21:25:40 »
das würde ksm dann zum ultimativen onlinemanager machen
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

El Armand

  • Gast
Modbüro
« Antwort #26 am: 10. Mai 2004, 21:27:59 »
Zitat von: El Versus
Wobei ich sagen muss -> Eine Live-Übertragung inclusive Chat-Raum je Land oder so. Das wär schon edel, da würde ich auch versuchen online die übertragung zu sehen.

Könnte man im IRC sicher 'relativ' unkompliziert hinbekommen...

So'ne Übertragung könnte dann so 30 Minuten oder so dauern....

Aber ich schätze sowas in der Art werden wir hier nicht bekommen.

Bisschen träumen kann man ja  ;D


deine idee gefällt mir :D

El Versus

  • Gast
Modbüro
« Antwort #27 am: 10. Mai 2004, 21:57:10 »
Und ist auch nicht wirklich kompliziert. Die reine Berechnung an sich müsste natürlich vorher unsichtbar erfolgen.. Den ganzen Spaß dann hübsch darzustellen per Bot im IRC ist kein großes Thema mehr.

Ich stelle mir so je Land nen eigenen Channel mit einem Bot vor, der jedes Ereignis in den Spielen dieses Landes in zeitlicher Abfolge bringt - So 3 Spielminuten auf eine echte Minute verkürzt. Und dazwischen aller Minute (oder aller 5 Minuten) zur Erinnerung die Zwischenständer aller Spiele.  Die Länder die einen interessieren kann man ja joinen. Cool  :cool:

Vielleicht noch paar Bot-Kommandos, die die letzte Tabelle abrufen oder sowas...  :juggle:

El Armand

  • Gast
Modbüro
« Antwort #28 am: 10. Mai 2004, 22:07:09 »
hmm, des solltest du mal ins verbesserungs-forum posten :D

El Versus

  • Gast
Modbüro
« Antwort #29 am: 10. Mai 2004, 22:08:32 »
Ich schau mir erstmal kurz die technischen Notwendigkeiten dazu an. Dann schau mer mal.